Kein Wunder, wenn die doch alle bei der AfD untergeschlüpft sind.CaptainJack hat geschrieben:(30 Mar 2018, 22:25)
Da knallen dann ca. 3 mal die Korken. Mehr als 8 Mann saufen da nicht. Kunststück bei
fast null% bei der letzten BTW.

Moderator: Moderatoren Forum 2
Kein Wunder, wenn die doch alle bei der AfD untergeschlüpft sind.CaptainJack hat geschrieben:(30 Mar 2018, 22:25)
Da knallen dann ca. 3 mal die Korken. Mehr als 8 Mann saufen da nicht. Kunststück bei
fast null% bei der letzten BTW.
Da wieder Parität hineinzubringen, sollte doch das Herzensanliegen einer Partei, der "die kleinen Leute" am Herzen liegen, sein. Aber du hast es richtig erkannt, eine oppositionelle Afd kriegt gar nichts gebacken, weil sie schlicht nicht mitregieren darf. Und das ist gut so!CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 09:40)
Du meinst sicher das Gegenteil, da es wunderschön wäre, wenn man es nicht schaffen würde, Parität zu verhindern.![]()
Also, Kerl, daraus erkennt man, in welcher extremen Traum/Parallelwelt du eigentlich lebst. Du bringst da aus irgendwelchen dubiosen Gründen die AFD ins Spiel und verkennst, dass die Ungleichheit u.a. die SPD eingeführt hat und aktuell noch besteht. Was soll da eigentlich die oppositionelle AFD verhindern (nachdem es die SPD schon vor Jahren eingeführt hatte)?Geht´s dir eigentlich so langsam noch gut?
Was machen sie denn so gut? Mehr als Hohlparolen habe ich die beiden noch nicht absondern hören. Und Spinnereien, wie man sie tagtäglich auf Facebook & Co. lesen kann. Also, erzähl mal, woraus die "gute Arbeit" der beiden besteht?CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 10:15)
Tja, überraschend, dass die beiden gute Arbeit im BT ableisten und nicht laufend so kreischen, wie die wildgewordenen Hühner der Grünen und der Linken.![]()
Ach, auch wieder nicht recht? Wäre es dir lieber gewesen, wenn die AFD ein Liebesverhältnis mit Bachmann eingegangen wäre?![]()
Die Realitätsbezogenheit kann allenfalls im realen Abbilden von AfD-Phrasen zu sehen sein. Dummplapperei zur Ruhigstellung der Rechtsdraußentribüne.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 14:00)
Der Mann wirkt wenigstens bis auf weiteres realitätsbezogen.
Die Leute, die sich hier integriert haben und das GG achten, gehören zu Deutschland ... aber niemals der Islam. Der Islam wird akzeptiert, aber er gehört nicht zu uns.
Ich finde da die Position der AFD besser. Ich will auch keine weiteren Moscheen ... es reicht! Wenn ich da an potentielle Hassprediger der Ditib in den Moscheen denke.Alexyessin hat geschrieben:(31 Mar 2018, 15:08)
Das wundert mich nicht bei dir, ehrlich nicht. Dein Zwanghaftes Verteidigen irgendwelcher AfD Positionen ist ja bekannt.
Das ist der Unterschied zwischen, wir wollen keine Moscheen ( AfD ) oder wir wollen keine Minarette ( CSU ).
Das kannst du ja nicht entscheiden, zum Glück haben wir ein GG wo das geregelt wird, und das Recht auf Gebetshäuser gehören unzertrennlich zur Religionsfreiheit.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 15:23)
Ich finde da die Position der AFD besser. Ich will auch keine weiteren Moscheen ... es reicht!
Meinungsfreiheit nur für Nazis? Würde Heiko Maas jetzt Fragen.
Wenn ich da an potentielle Hassprediger der Ditib in den Moscheen denke.
Und jetzt ist es noch zusätzlich Muslimisch geprägt, muss dir nicht gefallen, ist aber so.
Warum sollte überhaupt ein christlich/jüd. geprägtes Land so eine Überbordung haben müssen?
AfD-Häuser verbieten geht dann wohl auch nicht, vermutlich.JFK hat geschrieben:(31 Mar 2018, 15:42)
Das kannst du ja nicht entscheiden, zum Glück haben wir ein GG wo das geregelt wird, und das Recht auf Gebetshäuser gehören unzertrennlich zur Religionsfreiheit.
Die AfD ist sich selber über ihre Häuser uneinig.DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:02)
AfD-Häuser verbieten geht dann wohl auch nicht, vermutlich.
Die Befürworter der Erasmus-Stiftung fürchten, dass die Wahl von Stresemanns Namen zu rechtlichen Problemen führen könnte. Erika Steinbach stellte dann auch im SPIEGEL klar:"Für eine Stresemann-Stiftung stehe ich nicht zur Verfügung. Ich habe nicht die Absicht, lange namensrechtliche Prozesse mit dessen Erben zu führen."
Ist mir wohler, als wenn sie in den Untergrund abtauchen.DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:02)
Gauland droht mit dem "nuklearen Endschlag", wenn er seinen Stresemann nicht bekommt:Marmelada hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:09)
Das scheint Gaulands Position zu sein. Weidel will die namensrechtlichen Streitigkeiten auf jeden Fall umgehen.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Chef-dr ... 63153.htmlAfD-Chef droht, Stiftungsprojekt zu kippen
Stresemann-Stiftung durch die AfD?Marmelada hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:05)
Die AfD ist sich selber über ihre Häuser uneinig.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 00652.html
Die Briten haben Bachmann und Söllner beim Einreiseversuch schlicht als Gefährder eingestuft und sofort abgewiesen.
Die AfD war mal bekannt für Lucke, seither jedoch eher für die Lücke.Vongole hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:19)
Stresemann-Stiftung durch die AfD?
Da hat jemand im Geschichtsunterricht schlecht aufgepasst, als die Zeit nach 1919 durchgenommen wurde.
Weil wir Religionsfreiheit haben. GG.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 15:23)
Ich finde da die Position der AFD besser. Ich will auch keine weiteren Moscheen ... es reicht! Wenn ich da an potentielle Hassprediger der Ditib in den Moscheen denke.
Warum sollte überhaupt ein christlich/jüd. geprägtes Land so eine Überbordung haben müssen?
War´s das oder gibt es noch eine Winzigkeit zu besprechen z.B. ob der oder der Minarette bzw. Moscheen meint?
Gute Arbeit, unaufgeregt ?CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 10:15)
Tja, überraschend, dass die beiden gute Arbeit im BT ableisten und nicht laufend so kreischen, wie die wildgewordenen Hühner der Grünen und der Linken.![]()
(...)
Religionsfreiheit heißt doch niemals, dass ein Land mit Moscheen überhäuft werden darf. Was für komische Sachen schreibst du mir da eigentlich?Selina hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:22)
Wenn ich mir vorstelle, was die AfD-Leute da wieder für Millionen in den Rachen gesteckt kriegen, nur, um die Leute zu verblöden, dann kann man nur begrüßen, wenn sie überhaupt keine Stiftung kriegen würden.
Haut die Mäuse-Störchin bei 3:24 ihrem Parteigenossen auf die Finger? Seltsame Umgangsformen haben diese blaunen Prolls.DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:20)
Gute Arbeit, unaufgeregt ?
In folgendem Video wird gezeigt, wie die AfD-Fraktion wegen schlampiger Arbeit und 4-monatiger Schläfrigkeit zerpflückt wird. Das Weidelchen sieht auch gar nicht glücklich aus und tobt, während der Rest des Hauses amüsiert zuhört.
[youtube][/youtube]
Ja, sieht man auch immer, wenn sie demonstrativ in ihren Sitzen flegeln, andere Redner mit Buh-Rufen oder höhnischen Gelächter stören oder ganz kindisch kollektiv den Dauemen runter zeigen.PeterK hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:06)
Haut die Mäuse-Störchin bei 3:24 ihrem Parteigenossen auf die Finger? Seltsame Umgangsformen haben diese blaunen Prolls.
Religionsfreiheit heißt anscheinend, dass sich der AfD-Mann Dr. Blex mit dem Großmufti von Damaskus bereden darf, einem Mann, der bei uns als Gefährder gelten würde.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:55)
Religionsfreiheit heißt doch niemals, dass ein Land mit Moscheen überhäuft werden darf. Was für komische Sachen schreibst du mir da eigentlich?![]()
Oder ist Religionsfreiheit gleichbedeutend mit unzähligen Baugenehmigungen für Moscheen?
![]()
Nochmals, wir sind christlich und nicht islamisch geprägt. Frag doch mal nach, wie riesig die Anzahl der Kirchen in der Türkei, Irak, Iran usw. ist?
Der gilt nicht als Gefährder. Seine Erklärungen vor Jahren wurden aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt wieder gegeben.DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:36)
Religionsfreiheit heißt anscheinend, dass sich der AfD-Mann Dr. Blex mit dem Großmufti von Damaskus bereden darf, einem Mann, der bei uns als Gefährder gelten würde.
Ich habe dir überhaupt nichts geschrieben. Du scheinst mich zu verwechseln. Ich sagte lediglich, dass ich es als ein Glück für die Demokratie empfände, wenn die AfD erst gar keine Stiftung gründen dürfte/könnte. Gar keine. Stiftung war das Thema und nicht Religionsfreiheit.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:55)
Religionsfreiheit heißt doch niemals, dass ein Land mit Moscheen überhäuft werden darf. Was für komische Sachen schreibst du mir da eigentlich?![]()
Oder ist Religionsfreiheit gleichbedeutend mit unzähligen Baugenehmigungen für Moscheen?
![]()
Nochmals, wir sind christlich und nicht islamisch geprägt. Frag doch mal nach, wie riesig die Anzahl der Kirchen in der Türkei, Irak, Iran usw. ist?
Das ist überhaupt nicht entstellt, da gibt es auch eine Videoaufnahme dazu, der Typ droht eindeutig mit Terrorismus.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:44)
Der gilt nicht als Gefährder. Seine Erklärungen vor Jahren wurden aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt wieder gegeben.
Aber jetzt bitte keine Debatte über Großmuftis. Wenn du willst, kannst du ja einen speziellen Thread aufmachen.
Ja, die wollten an Speakers Corner eine Rede auf Englisch haltenDarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:20)
Die Briten haben Bachmann und Söllner beim Einreiseversuch schlicht als Gefährder eingestuft und sofort abgewiesen.
Ach, nicht?CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:44)
Der gilt nicht als Gefährder. Seine Erklärungen vor Jahren wurden aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt wieder gegeben.
Aber jetzt bitte keine Debatte über Großmuftis. Wenn du willst, kannst du ja einen speziellen Thread aufmachen.
Sehr gut. Solcherart Umgang mit den Rechtspopulisten lässt doch hoffenDarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:20)
Gute Arbeit, unaufgeregt ?
In folgendem Video wird gezeigt, wie die AfD-Fraktion wegen schlampiger Arbeit und 4-monatiger Schläfrigkeit zerpflückt wird. Das Weidelchen sieht auch gar nicht glücklich aus und tobt, während der Rest des Hauses amüsiert zuhört.
[youtube][/youtube]
Da ist wohl - ähnlich wie bei dem einen oder anderen Fanboy bzw. Fangirl im PF - ein Integrationskurs angesagt.think twice hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:11)
Ja, sieht man auch immer, wenn sie demonstrativ in ihren Sitzen flegeln, andere Redner mit Buh-Rufen oder höhnischen Gelächter stören oder ganz kindisch kollektiv den Dauemen runter zeigen.
Absichtserklärungen reichen nicht aus, um nicht mehr als Gefährder zu gelten.Quatschki hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:54)
Ja, die wollten an Speakers Corner eine Rede auf Englisch halten
Einzelfall, U-Boot, falsch verstanden, reingelegt, Probleme mit der Maus ... (c) @beckshamVongole hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:55)
Wir reden aber schon von Ahmad Badr al-Din Hassoun, der damit drohte, Selbstmordattentäter auf dem Boden Europas und Amerikas einzusetzen?
Schon sehr eigenartig, welche Leute die AfD einspannt, um ihren Zielen zu dienen.
Die Störchin ist auch ganz entsetzt über den Umstand, 4 Monate lang geschlafen zu haben.Selina hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:55)
Sehr gut. Solcherart Umgang mit den Rechtspopulisten lässt doch hoffen
Der Nämliche, der da z. B. sagte: "Wir haben Selbstmordattentäter, die in Euren Ländern bereitstehen". Und das soll jetzt ein kleines Missverständnis sein, denn der Leib- und Standarten-Mufti ist wiederum Assads Blutregime verpflichtet und dieses dient dem Mullah-Staat Iran und dieser ist wiederum Premiumpartner Putins.Vongole hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:55)
Ach, nicht?
Wir reden aber schon von Ahmad Badr al-Din Hassoun, der damit drohte, Selbstmordattentäter auf dem Boden Europas und Amerikas einzusetzen?
Schon sehr eigenartig, welche Leute die AfD einspannt, um ihren Zielen zu dienen.
Verzeihung, ich habe diesen Beitrag gemeintSelina hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:44)
Ich habe dir überhaupt nichts geschrieben. Du scheinst mich zu verwechseln. Ich sagte lediglich, dass ich es als ein Glück für die Demokratie empfände, wenn die AfD erst gar keine Stiftung gründen dürfte/könnte. Gar keine. Stiftung war das Thema und nicht Religionsfreiheit.
War wahrscheinlich ein Mausrutscher!?von Alexyessin » Sa 31. Mär 2018, 16:33
Weil wir Religionsfreiheit haben. GG.
Schlimm genug das dir das jemand schreiben muss.
In Damaskus wären sie wahrscheinlich willkommen. Die Briten sorgen sich vor Attentaten.Quatschki hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:54)
Ein Ort, der mittlerweile fest in der Hand islamistischer Prediger sein soll.
Da konnte der muslimische Bürgermeister Londons natürlich nicht zulassen, dass dort vielleicht jemand eine angebliche Islamisierung anprangert.
Der Zusammenhang ist wichtig und der Zeitpunkt (vor Jahren, kurz vor Beginn einer eventuellen Bombardierung des Landes die dann tatsächlich stattgefunden hat).. und nicht ein herausgerissener Satz! Deshalb ist das absolut unredlich. Die bekannt übliche Masche.DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:15)
Der Nämliche, der da z. B. sagte: "Wir haben Selbstmordattentäter, die in Euren Ländern bereitstehen". Und das soll jetzt ein kleines Missverständnis sein, denn der Leib- und Standarten-Mufti ist wiederum Assads Blutregime verpflichtet und dieses dient dem Mullah-Staat Iran und dieser ist wiederum Premiumpartner Putins.
Zuhause ist, wo der Hass wohnt - scheint das Motto der AfD zu sein.
Soweit die alternativen Fakten.Quatschki hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:54)
Da konnte der muslimische Bürgermeister Londons natürlich nicht zulassen, dass dort vielleicht jemand eine angebliche Islamisierung anprangert.
Am Ende blieb es Tommy vorbehalten, Martins Rede im Hyde Park vorzutragen, offenbar ohne seine Freiheit oder körperliche Unversehrtheit riskieren zu müssen. Gelitten haben bloß die Stimmbänder des strammen Hooligans, die ein bedenkliches Krächzen produzieren, wenn sie nicht im Minutentakt mit Bier befeuchtet werden.
Die historische Rede, "die bei allen Regierenden den Angstschweiss rinnen lässt", wie politically incorrect weiß, enthüllt den Briten "das größte, offensichtlichste Geheimnis unserer Medien, unserer Politiker und unserer Machthaber: Ihr Bürger von Großbritannien, Ihr werdet ausgetauscht." Weil es einerseits so geheim, andererseits aber auch so offensichtlich ist, muss es noch einmal erklärt werden: "Ihr werdet durch die massive muslimische Einwanderung ersetzt." Im Rest der Rede beklagt sich der narbenfreie Burschenschaftler, welche Probleme ihm bereitet würden, diese Botschaft zu verkünden. Die weinerlichen Tiraden strapazieren die Geduld des Lesers, könnten aber als Forschungsgegenstand für Wiener Therapeuten interessant sein.
Verbieten ist eher nicht angebracht. Überzeugen vielleicht eher, vorausgesetzt, die Fähigkeit zum Begreifen von Konsequenzen ist vorhanden. Mit dem Rest an Grunddummheit werden wir leben müssen.DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:02)
Der Mann ist Anhänger des dortigen Blutregimes, welches in zahllosen Verbrechen das Volk abschlachtet, und selbst ein Terrorist.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:31)
Der Zusammenhang ist wichtig und der Zeitpunkt (vor Jahren, kurz vor Beginn einer eventuellen Bombardierung des Landes die dann tatsächlich stattgefunden hat).. und nicht ein herausgerissener Satz! Deshalb ist das absolut unredlich. Die bekannt übliche Masche.
Ich würd´s dir aufzeigen, aber das ist wirklich nicht ein Großmufti-Thread.
Vieleicht hätten sie eher den Spuren der Thule-Vereinigung folgen sollen, wenn sie etwas suchen, was ihren Vorstellungen entgegen kommt.Vongole hat geschrieben:(31 Mar 2018, 16:19)
Stresemann-Stiftung durch die AfD?
Da hat jemand im Geschichtsunterricht schlecht aufgepasst, als die Zeit nach 1919 durchgenommen wurde.
Und wieder ist sie da, die Hysterie. Wo bitte gibt es eine "Überhäufung mit Moscheen", außer in den wirren Hirnen unserer Demagogen aus der rechten Ecke? Oder könnte es sein, daß die AfD'ler durch die Bank einfach nur mit den Fingern zählen, und was die Anzahl der Finger übersteigt, in den Bereich "unzählbar" abdriftet?CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:55)
![]()
...oder die Briten brauchen nicht noch mehr Demagogen, weil sie schlichtweg selber schon genug haben. Es ist nicht anzunehmen, daß ein Bürgermeister einer Stadt ein Mitspracherecht bei Einreisebestimmungen haben könnte. Solche Leute haben andere Aufgaben. Bei unseren Rechtsdraußen jedoch sollten wir schon annehmen, daß es einen Teil von Mitgliedern gibt, deren Hauptaufgabe in der Kreation absurdester Verschwörungstheorien liegt, damit die anderen Mitglieder Futter für ihre Märchenerzählerei haben.Quatschki hat geschrieben:(31 Mar 2018, 19:54)
Naja, knapp 2800 Moscheen in Deutschland sind schon mehr als...10. Nur, um mal die Statistik zu bringen.zollagent hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:48)
Und wieder ist sie da, die Hysterie. Wo bitte gibt es eine "Überhäufung mit Moscheen", außer in den wirren Hirnen unserer Demagogen aus der rechten Ecke? Oder könnte es sein, daß die AfD'ler durch die Bank einfach nur mit den Fingern zählen, und was die Anzahl der Finger übersteigt, in den Bereich "unzählbar" abdriftet?
Auch die sind nicht "unzählbar", sondern eher, gemessen an der Anzahl der Gläubigen, eher unterrepräsentiert. Gerade bei uns sollte das klar sein, wo in fast jedem kleinen Dörfchen eine Kirche steht und teilweise sogar schon Kirchen verkauft und als Museum genutzt werden, weil die Gläubigen ausbleiben. Und damit wohl eher überrepräsentiert sein dürften.Arcturus hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:57)
Naja, knapp 2800 Moscheen in Deutschland sind schon mehr als...10. Nur, um mal die Statistik zu bringen.
Welchen Teil von Religionsfreiheit verstehst du nicht?CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:55)
![]()
Wenn es danach geht, sind auch die Kirchen nicht unzählbar. Sollen keine 45.000 sein. Mal abgesehen davon, dass ich meinem ganzen Leben erst 2 Moscheen gesehen habe. Mann, bin ich ein Landeizollagent hat geschrieben:(31 Mar 2018, 21:01)
Auch die sind nicht "unzählbar", sondern eher, gemessen an der Anzahl der Gläubigen, eher unterrepräsentiert. Gerade bei uns sollte das klar sein, wo in fast jedem kleinen Dörfchen eine Kirche steht und teilweise sogar schon Kirchen verkauft und als Museum genutzt werden, weil die Gläubigen ausbleiben. Und damit wohl eher überrepräsentiert sein dürften.
Moscheen im klassischen Sinn (also mit Türmchen und dem ganzen Pipapo) gibt es in D ca. 200. Der Rest sind Versammlungs- und Gebetsräume in Garagen, Lagerhallen etc., die auch "Moscheen" genannt werden.Arcturus hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:57)
Naja, knapp 2800 Moscheen in Deutschland sind schon mehr als...10. Nur, um mal die Statistik zu bringen.
Wer es genau wissen will:PeterK hat geschrieben:(31 Mar 2018, 21:23)
Moscheen im klassischen Sinn (also mit Türmchen und dem ganzen Pipapo) gibt es in D ca. 200. Der Rest sind Versammlungs- und Gebetsräume in Garagen, Lagerhallen etc., die auch "Moscheen" genannt werden.
Den ca. 200 klassischen Moscheen stehen ca. 45.000 Kirchen in D gegenüber.
Passt. Womit sich CJs Hysterie mal wieder als gegenstandslos erweist.Arcturus hat geschrieben:(31 Mar 2018, 21:26)
Wer es genau wissen will:
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
But what are they afraid of?zollagent hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:55)
...oder die Briten brauchen nicht noch mehr Demagogen, weil sie schlichtweg selber schon genug haben. Es ist nicht anzunehmen, daß ein Bürgermeister einer Stadt ein Mitspracherecht bei Einreisebestimmungen haben könnte. Solche Leute haben andere Aufgaben. Bei unseren Rechtsdraußen jedoch sollten wir schon annehmen, daß es einen Teil von Mitgliedern gibt, deren Hauptaufgabe in der Kreation absurdester Verschwörungstheorien liegt, damit die anderen Mitglieder Futter für ihre Märchenerzählerei haben.
Die Geschichte mit dem Großmufti gehört aber der Dank der Reis der AfD Parlamentarier nun durchaus in den Sammelthread AfD. Also, nimm doch mal sachlich zu dieser Geschichte Stellung.CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:31)
Ich würd´s dir aufzeigen, aber das ist wirklich nicht ein Großmufti-Thread.