frems hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:48)
Beruhig Dich doch. Ich sagte Dir bereits, dass Du doch nicht verantwortlich bist und Dich folglich nicht angesprochen fühlen musst. (Davon abgesehen ist das Alter des Führers, den die größte Katastrophe seit '45 in Scharen wählt, weniger wichtig als die Forderungen und die Wählerschaft)
Wie kommst du auf den absurden Gedanken, ich könne mich, in der Sonne sitzend und den frühlingshaften Tag genießend, über deinen Beitrag in diesem privaten Forum aufregen?
Ebenso wenig rege ich mich über das Wahlergebnis in Italien auf. Daher auch mein Fazit, es fehle jetzt nur das Referendum zum Italexit. Mich persönlich stört es nicht, wenn Italiens zukünftige Regierung, wie immer sie aussehen mag, ihre anti EU Haltung forciert aufnimmt, zum Nachteil der Jugend. Aber die hat auch gewählt, und wird schon gewusst haben, was sie sich da an die Backe wählt. Dann soll sie, ebenso wie meine angebliche Schrottgeneration es tat, auch die Konsequenzen tragen. Eigenverantwortung gilt für jede Generation, auch die deine.