Nein, der Intellekt.
Was sind denn Höcke, Poggenburg, Gedeon, Kalbitz und der Rest der Klatschpappen ?
SAG ES MIR DOCH !!!!
Moderator: Moderatoren Forum 2
Nein, der Intellekt.
Wenn sich die Deutschtümelnden und Deutschland-Untergangs-Paniker als die einzig wahren Deutschen sehen, dann vermisst man in der Tat nichts am Untergang dieser Deutschen. Yücel greift deren Begrifflichkeiten nur auf.schelm hat geschrieben:(23 Feb 2018, 23:45)
Und was genau tut das zur Sache ? Natürlich progressierte Sarrazin die Demografie nicht bis zum völligen Verschwinden, er zeigte eine Tendenz auf, betonte auch in Interviews, darüber hinaus keine halbwegs validen Aussagen zu treffen, weil Fertilität nicht über so lange Zeiträume sicher prognostiziert werden kann.
Zum Vorteil von Yücel ist das nicht, im Gegenteil, er unterstellt also sowieso Sarrazin nur das Aussterben, dann persifliert er die ( eigne ) Unterstellung, freut sich über das Aussterben von sozusagen Rechten, dann erweitert er seinen Jubel auf das ganze Volk, es gäbe nichts, was man vermissen würde an den Deutschen.
Warum, welche Absicht verfolgt diese Pauschalisierung ?
Wer wird gejagt ?schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:01)
Heute organisiert ihr die Bedingungen um sie zur Unkenntlichkeit zu verzerren, und ihr werdet gejagt, um eure eignen Forderungen zu erfüllen.
Also haben die Qualitätsmedien die " Desinformationen " übernommen, wenn sie das Gros als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnen, eine höhere Kriminalität konstatieren, nicht mehr von Fachkräften sprechen ?Kritikaster hat geschrieben:(23 Feb 2018, 23:57)
Lass uns dabei nicht vergessen, dass die knapp 13% bislang wesentlich durch Erlangung der rechten Desinformations- und Trollhoheit von Putins Gnaden zustande gekommen sind.
Nein, sie halten dagegen, was ja eben die Hassgefühle der AfD-Fangirls wie Dich gegen sie begründet.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:05)
Also haben die Qualitätsmedien die " Desinformationen " übernommen, wenn sie das Gros als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnen, eine höhere Kriminalität konstatieren, nicht mehr von Fachkräften sprechen ?
Watt is ?Schnitter hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:03)
Wer wird gejagt ?
Von euch Ostzonen AfD Würstchen ?
You made my day![]()
-> Afd Fanboy -> ab nach Russland zu eurem Idol !
Du pauschalisierst. Ist das nicht wie " Autobahn " sagen ?Schnitter hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:06)
Aus den Jammerossis sind die Jammer-Nazis geworden.
Wer hätte das vor 25 Jahren gedacht.
Ich war nahe dran, dir mal zuzustimmen, aber "jagen" ist schon ein grenzwertiger Begriff. Bei Jagd gehts auch immer ums Töten.
Doch, das war schon vorherzusehen. Ist im ganzen Wiedervereinigungsrausch aber verdrängt worden.Schnitter hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:06)
Aus den Jammerossis sind die Jammer-Nazis geworden.
Wer hätte das vor 25 Jahren gedacht.
Ich sage am Tag 10mal Autobahn.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:08)
Du pauschalisierst. Ist das nicht wie " Autobahn " sagen ?
Muhahaha, sie kriechen der Realität hinterher, weil der rational - kritische Verstand der Nicht - Teddywerfer ihnen in den Arsch getreten hat.Kritikaster hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:06)
Nein, sie halten dagegen, was ja eben die Hassgefühle der AfD-Fangirls wie Dich gegen sie begründet.
Wer erinnert sich nicht an das Pack:Woppadaq hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:10)
Doch, das war schon vorherzusehen. Ist im ganzen Wiedervereinigungsrausch aber verdrängt worden.
O weh, Verdacht auf Rinderwahn!
Nein " jagen " steht hier sinnhaft für das unnachgiebige Erinnern an die Werte, wofür die APO und Co mal standen : Fortschritt, Individualrechte, Emanzipation. Heute werden jene diffamiert, die daran festhalten und unsere Gesellschaft nicht den Reaktionären ( so hätte man das seinerzeit ausgedrückt ) aus tribalistischen Kulturen überlassen wollen.Woppadaq hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:09)
Ich war nahe dran, dir mal zuzustimmen, aber "jagen" ist schon ein grenzwertiger Begriff. Bei Jagd gehts auch immer ums Töten.
Das waren damals Neonazis du Honk und keine normalen "Bürger".schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:21)
....auf das reale durch die Straßen jagen wollen von Bürgern, die der User Schnitter meint als Neonazis zu bezeichnen.
....zu denen du gehörst!?JFK hat geschrieben:(23 Feb 2018, 16:05)
Und wie Lange gibt es den schon den Homo sapien? Nur ein kleiner denkansatz, warum plumpe völkische Hetze in intellektuellen Kreisen nicht verfängt.
Alder, du bist Realsatire. Bei Yücel soll ich den Kontext beachten ( der davon abgesehen dessen Pauschalisierung nicht relativiert ), du selber zitierst verkürzt und sinnentstellend.Kritikaster hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:20)
O weh, Verdacht auf Rinderwahn!![]()
Allmählich fange ich an, mir Sorgen um Dich zu machen.
Ach komm, der war doch nicht schlecht.
Leidest du unter Demez durch die Schläge bei den vielen Straßenschlachten, benötigst du einen Link zur Erinnerung, wie du gedenkst mit einer Großdemo von 6 Mio AfD - Wählern umzugehen.... ?Schnitter hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:31)
Das waren damals Neonazis du Honk und keine normalen "Bürger".
Der war schlecht, weil ohne Bezug zum Inhalt. So geht das richtig :Kritikaster hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:39)
Ach komm, der war doch nicht schlecht.![]()
Aber Humor scheint Dir dann wohl ebenso abzugehen wie ein gesundes Verständnis dafür, was Satire ist.
Irgendwie find ich das schon ironisch: erst jammern, wie links doch unsere Republik geworden ist, aber sich dann selber als "immer noch linker als die Tribalisten" darstellen...schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:21)
Nein " jagen " steht hier sinnhaft für das unnachgiebige Erinnern an die Werte, wofür die APO und Co mal standen : Fortschritt, Individualrechte, Emanzipation. Heute werden jene diffamiert, die daran festhalten und unsere Gesellschaft nicht den Reaktionären ( so hätte man das seinerzeit ausgedrückt ) aus tribalistischen Kulturen überlassen wollen.
Auch hier wieder die Ironie: sich erst über den Extremismus der Antifa aufregen, dann ihren Wortschatz benutzen, dann jammern, dass einen Extremismus vorgeworfen wird. Fatalismus nennt man sowas.Abgesehen davon, beachte den Kontext (...) Jagen war hier die sprachliche, aber sinnbildlich zivilisiert ausgelegte Replik ( Erinnern an die Werte der APO ) auf das reale durch die Straßen jagen wollen von Bürgern, die der User Schnitter meint als Neonazis zu bezeichnen.
[Ironie]Gegen Deine fehlende Fähigkeit zur Selbstironie kann ich nix machen, komme also gerne Deinem Wunsch nach, das Zitat nicht so früh abzubrechen:schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:43)
Der war schlecht, weil ohne Bezug zum Inhalt. So geht das richtig :
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p4139807
Gut, ICH erkenne jetzt nicht, wie das irgendwas besser macht, aber das liegt dann wohl an mir.schelm hat geschrieben:... ahaha ...
Ob er das vorhatte, weiß ich nicht. De facto aber tut er weit mehr als das. Er schreibt den Deutschen, nicht den rechten Deutschen oder den nationalistischen Deutschen, sondern allen Deutschen, pauschal diverse Eigenschaften zu, vom Verhältnis zu ihrer Sprache, Übellaunigkeit bis sonstwas. Es geht also nicht nur um das von dir benannte Klientel. Und Yücel freut sich, wenn alle Deutschen verschwänden, denn all die von ihm benannten Eigenheiten rechnet er dem ganzen Volk zu.Woppadaq hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:02)
Wenn sich die Deutschtümelnden und Deutschland-Untergangs-Paniker als die einzig wahren Deutschen sehen, dann vermisst man in der Tat nichts am Untergang dieser Deutschen. Yücel greift deren Begrifflichkeiten nur auf.
Satire ist immer auch Überzeichnung, und der Unterschied zwischen einem Deutschen mit Geschichts- und Traditionsbewusstsein und einem Deutschtümelnden ist, dass letzterer für lauter den Deutschen zugesprochene Eigenwilligkeiten steht, die in der Tat niemand vermisst, wenn sie einmal weg sind. Wenn die dann auch noch meinen, angeblich für alle Deutschen zu sprechen, macht Yücels Satire absolut Sinn. Es geht bei ihm schliesslich nicht gegen die Deutschen an sich, sondern eben gegen diese Deutschtümeler.
Na bitte, geht doch.Kritikaster hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:56)
[Ironie]Gegen Deine fehlende Fähigkeit zur Selbstironie kann ich nix machen, komme also gerne Deinem Wunsch nach, das Zitat nicht so früh abzubrechen:
Gut, ICH erkenne jetzt nicht, wie das irgendwas besser macht, aber das liegt dann wohl an mir.[/Ironie]
Die kranke Phantasie dass 6 Mio. Idioten 80 Millionen Deutsche in die Knie zwingen kam von dir.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:40)
Leidest du unter Demez durch die Schläge bei den vielen Straßenschlachten, benötigst du einen Link zur Erinnerung, wie du gedenkst mit einer Großdemo von 6 Mio AfD - Wählern umzugehen.... ?
Lies mal richtig, was er schrieb:schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:58)
Ob er das vorhatte, weiß ich nicht. De facto aber tut er weit mehr als das. Er schreibt den Deutschen, nicht den rechten Deutschen oder den nationalistischen Deutschen, sondern allen Deutschen, pauschal diverse Eigenschaften zu, vom Verhältnis zu ihrer Sprache, Übellaunigkeit bis sonstwas.
Er weiss genau, dass sich die "Völkischen" damit angesprochen fühlen. Schon mal daran gedacht, dass es auch Deutsche gibt, die von den "Völkischen" gar nicht vertreten werden wollen und denen die von Yücel beschriebenen Eigenschaften gerade bei den "Völkischen" tierisch gegen den Strich gehen?Es geht also nicht nur um das von dir benannte Klientel. Und Yücel freut sich, wenn alle Deutschen verschwänden, denn all die von ihm benannten Eigenheiten rechnet er dem ganzen Volk zu.
Kann nicht sein, weil: Das geht ja gar nicht.Brazil hat geschrieben:(24 Feb 2018, 01:32)
Yücal wollte die "Völkischen" beleidigen - und das hat er auch geschafft.
Quelle ? Du schriebst, D wolle uns nicht, ich antwortete dir, 6 Mio Wähler gehören zu D, um das zu veranschaulichen, empfahl ich dir sie sich als Großdemo vorzustellen.Schnitter hat geschrieben:(24 Feb 2018, 01:06)
Die kranke Phantasie dass 6 Mio. Idioten 80 Millionen Deutsche in die Knie zwingen kam von dir.
Packt euch mit euren 6 Millionen nach Sachsen am besten unter russisches Protektorat
-> Frauen halten die Schnauze
-> keine Ausländer
-> keine Journalisten
-> wir sind euch Jammerdeppen los
-> WIn - Win !!!
Ich möchte die Beschäftigung mit diesem unbedeutenden, sich für wichtig haltenden Journalisten so langsam beenden. Ich hätte dem Baumpinkler auch keine Bühne durch seine Thematisierung im Bundestag geboten.Woppadaq hat geschrieben:(24 Feb 2018, 01:20)
Lies mal richtig, was er schrieb:
" Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort „meckern“ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden."
Du kannst jetzt natürlich "Volk" und "Nation" als ein und dasselbe betrachten, aber sachlich betrachtet sind das zwei paar Schuhe, und Yücels Anmerkung, das sei "Völkersterben von seiner schönsten Seite" verarscht im Grunde Leute, die meinen, das als eine Einheit sehen zu müssen.
Er weiss genau, dass sich die "Völkischen" damit angesprochen fühlen. Schon mal daran gedacht, dass es auch Deutsche gibt, die von den "Völkischen" gar nicht vertreten werden wollen und denen die von Yücel beschriebenen Eigenschaften gerade bei den "Völkischen" tierisch gegen den Strich gehen?
Brazil hat geschrieben:(24 Feb 2018, 01:32)
Traurig genug, das es Deutsche gibt, die das Wort "Volk" als Beleidigung auffassen.
Wie tief möchte man noch sinken?
Aber wie dem auch sei:
Yücal wollte die "Völkischen" beleidigen - und das hat er auch geschafft.
Und deswegen kann er von mir aus gerne zur Hölle fahren - oder am besten direkt wieder in die Türkei zurück -er ist ja auch Türke - wer also will ihm das absprechen? Es wartet eine Anklage mit 18 Jahren Gefängnis auf ihn. Die kann er meinetwegen gerne absitzen.
Und dann aus dem Knast heraus weitere ironisch gemeinte Pamphlete gegen das Deutsche Volk schreiben.
Alles easy, Yücel. Du bist der große Held vom Erdbeerfeld.
Darüberhinaus hat Yücel Kontakte zur Antideutschen Szene, wen wundert das? Von alleine kommt man doch nicht auf so einen Scheiß, wie ihn dieser "Journalist" geschrieben hat. Da drin steckt viel Anti-deutscher HaSS.
Das klingt nach einr Mischung aus Komplexen und Größenwahn. Yuecel ist also der Zwerg und Sarrazin der Riese? Oder bist DU der deutsche Riese und Yuecel ist der türkische Zwerg?schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 06:44)
Um sich als Zwerg also mit dem Riesen zu messen, spielt er die einfachste Karte, die der größten historischen Kulturfehlleistung, den Nationalsozialismus. Diese Karte spielt er, weil er bewusst oder unbewusst die Differenz in der Leistungsfähigkeit durch die statistische Aufdröselung von Sarrazin konstatiert hat, aber der stolze Türke, in dessen Sprache im übrigen die Begriffe Reflektion und Selbstkritik keine nennenswerte Bedeutung zu haben scheinen, kann damit nicht umgehen und muss demzufolge seine bescheidenen intellektuellen Fähigkeiten dann dafür einsetzen, um über dieses Land einen Kübel Gülle zu gießen.
.
Das hat mit der AFD schon mal gar nichts zu tun, dass die weit überwiegende Mehrheit keine weitere Ausbreitung des Islams bei uns wünscht.JJazzGold hat geschrieben:(24 Feb 2018, 07:21)
Zu unser aller Glück wird es der AfD und ihrem Wählerklientel nicht gelingen unseren Rechtsstaat auszuhebeln.
...und diese “geistige Heimat“ will der Söder in die CSU einbetten.
2. Antwort :Schnitter hat geschrieben:(24 Feb 2018, 01:06)
Die kranke Phantasie dass 6 Mio. Idioten 80 Millionen Deutsche in die Knie zwingen kam von dir.
Packt euch mit euren 6 Millionen nach Sachsen am besten unter russisches Protektorat
-> Frauen halten die Schnauze
-> keine Ausländer
-> keine Journalisten
-> wir sind euch Jammerdeppen los
-> WIn - Win !!!
Du unterschreitest leider gerade mein minimales Anspruchsniveau, um Zeit für eine inhaltliche Antwort zu investieren.think twice hat geschrieben:(24 Feb 2018, 07:55)
Das klingt nach einr Mischung aus Komplexen und Größenwahn. Yuecel ist also der Zwerg und Sarrazin der Riese? Oder bist DU der deutsche Riese und Yuecel ist der türkische Zwerg?
schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:14)
Du unterschreitest leider gerade mein minimales Anspruchsniveau, um Zeit für eine inhaltliche Antwort zu investieren.
Sie meinen sicherlich, wird der AfD nicht " auch " gelingen ? Also, da verwechseln Sie etwas. Die Absicht der AfD besteht nicht darin den Rechtsstaat auszuhebeln, sondern in der Reanimation des Rechtsstaates und von Verträgen, die durch die Etablierten seit Jahren missachtet werden.JJazzGold hat geschrieben:(24 Feb 2018, 07:21)
Zu unser aller Glück wird es der AfD und ihrem Wählerklientel nicht gelingen unseren Rechtsstaat auszuhebeln.
...und diese “geistige Heimat“ will der Söder in die CSU einbetten.
CaptainJack hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:06)
Das hat mit der AFD schon mal gar nichts zu tun, dass die weit überwiegende Mehrheit keine weitere Ausbreitung des Islams bei uns wünscht.
Die Absichten der AfD sind als Oppositionspartei völlig irrelevant.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:20)
Sie meinen sicherlich, wird der AfD nicht " auch " gelingen ? Also, da verwechseln Sie etwas. Die Absicht der AfD besteht nicht darin den Rechtsstaat auszuhebeln, sondern in der Reanimation des Rechtsstaates und von Verträgen, die durch die Etablierten seit Jahren missachtet werden.
Weshalb “auch“?schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:20)
Sie meinen sicherlich, wird der AfD nicht " auch " gelingen ? Also, da verwechseln Sie etwas. Die Absicht der AfD besteht nicht darin den Rechtsstaat auszuhebeln, sondern in der Reanimation des Rechtsstaates und von Verträgen, die durch die Etablierten seit Jahren missachtet werden.
Das war mal. Die Leute, die dafür garantiert hätten, sind aus der Partei längst wieder raus.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:20)
Sie meinen sicherlich, wird der AfD nicht " auch " gelingen ? Also, da verwechseln Sie etwas. Die Absicht der AfD besteht nicht darin den Rechtsstaat auszuhebeln, ...
Du musst dir das mal umgekehrt vorstellen, was soll denn jemand wählen, der mit einer robusteren Außenpolitik zwar etwas anfangen könnte, aber Demokrat ist und Neonazis nicht für alternativlos hält? NPD und AfD scheiden damit völlig aus. Die Regierung Merkel hat nicht zuletzt gerade deshalb so viel Unterstützung erfahren, weil sie die glaubwürdige alternativlose Alternative darstellte. In Frankreich war Macron die Antwort. Und in Großbritannien ist die Ukip mittlerweile völlig zersägt.Brazil hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:03)
Im Prinzip ist es völlig Wurst was aus der AFD wird. Ich denke aber nicht, das es im Moment eine glaubwürdige Alternative gibt, um seinen Willen und seine Einstellung zur aktuellen Einwanderungs/Flüchtlingspolitik auszudrücken.
Welcher anderen Partei sollte der Wähler in dieser Frage seine Stimme schenken?
CDU - lachhaft
FDP - koaliert mit CDU und hat auch keine Eier sich mit der Frage gebührend auseinanderzusetzen.
alles was weiter links steht, verfolgt absolut konträre Ansichten und ist deswegen per se unwählbar..
(...)
Nun, wer 6 Mio Bürger wahlweise als Idioten, Nazis und Rassisten diffamiert, sollte sich überlegen ob er irgendwann nicht der Geisterfahrer ist. Im Verhältnis zu den meisten europäischen Ländern nimmt D diesen Status bereits ein, was spricht dagegen, auch innenpolitisch diesen Status im Verhältnis Realität vs. Teddywerfer zu erlangen ? Die Nazikeule ? Vielleicht ist es gewissen Agitatoren in ihrer behäbigen Trägheit noch nicht aufgefallen, aber diese Keule erzeugt zunehmend eine Mischung aus Heiterkeit, Mitleid und Langeweile.Schnitter hat geschrieben:(24 Feb 2018, 00:01)
Nein, der Intellekt.
Was sind denn Höcke, Poggenburg, Gedeon, Kalbitz und der Rest der Klatschpappen ?
SAG ES MIR DOCH !!!!
Das wäre eine Idee, die 74 Millionen so zu organisieren, dass sie von Pegida wahrgenommen werden.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 04:50)
Quelle ? Du schriebst, D wolle uns nicht, ich antwortete dir, 6 Mio Wähler gehören zu D, um das zu veranschaulichen, empfahl ich dir sie sich als Großdemo vorzustellen.
Und wären es übrigens dann nicht nur 74 Mio ?
Naja, da liegen wir beide jetzt mal eben völlig auiseinander, denn ich halte überhaupt nichts davon, die Fehllleistungen dieses Landes zu "würdigen", schon gar nicht in der Art und Weise, wie die NPD und die Höckes und Gaulands in der AfD meinen, das tun zu müssen. Mir wird dafür auch viel zu viel Energie verschwendet, und am Ende bringt es nichts ausser der Diskreditierung all jener, die tatsächlich dieses Land lieben - trotz all dem Negativen, das in diesem Land und seiner Geschichte zu finden ist. Mi ist da zuviel Zweite-Weltkrieg-Relativierung, aber fast keine Bismarck-Würdigung. Dabei wäre die angebrachter und würde langfristig bei weit mehr Leuten ziehen.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 06:44)
Niemand, der sich diesem Land verbunden fühlt hätte das getan. Und nein, die Wahlentscheidung besteht nicht nur zwischen Nationalismus oder der selbstverleugnenden Asche aufs Haupt, sondern dem Bewusstsein und der entsprechenden Würdigung aller kulturellen Leistungen und Fehlleistungen dieses Landes.
Dir ist schon klar, dass das ein Seitenhieb auf all die Weltkriegs- und Hitler-Relativierer ist, die auch immer meinen, im Namen aller Deutschen zu sprechen? Die Häme dieser Unverbesserlichen ist da echt geschenkt.Und ja... ich halte es für menschlich und nachvollziehbar, wenn Hr.Yücel Häme dafür erntete, als Alternative zu dieser Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen zu haben, dafür die aktuell großartigen Beiträge seiner Heimatnation genießen durfte.
In Südthüringen ist ein führender Extremist ausgestiegen:schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:37)
Nun, wer 6 Mio Bürger wahlweise als Idioten, Nazis und Rassisten diffamiert, sollte sich überlegen ob er irgendwann nicht der Geisterfahrer ist. Im Verhältnis zu den meisten europäischen Ländern nimmt D diesen Status bereits ein, was spricht dagegen, auch innenpolitisch diesen Status im Verhältnis Realität vs. Teddywerfer zu erlangen ? Die Nazikeule ? Vielleicht ist es gewissen Agitatoren in ihrer behäbigen Trägheit noch nicht aufgefallen, aber diese Keule erzeugt zunehmend eine Mischung aus Heiterkeit, Mitleid und Langeweile.
https://ze.tt/ein-aussteiger-sagt-ich-h ... r.teaser.xEin Aussteiger sagt: „Ich hatte als Nazi nur die allerbesten Absichten“
Kommt Zeit, kommt Rat. Das gesellschaftliche Potential, der Wille die Fehlentscheidungen seit 2015 und den schleppenden Umgang oder gar die Aufgaben verweigernde Politik zu korrigieren, ist jedenfalls vorhanden und weitaus stärker als irgendeine zweifelhafte Führungsriege der AfD, die im Moment dieses Potential aufgrund mangelnder erfolgreicher anderer Plattformen vereinnahmt.Kritikaster hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:26)
Das war mal. Die Leute, die dafür garantiert hätten, sind aus der Partei längst wieder raus.
Naja, zur Zeit sind es ja eher die Rassisten, die sich in den Bundestagsdebatten zum Horst machen und eine Mischung aus Heiterkeit, Mitleid und Langeweile erzeugen.schelm hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:37)
Die Nazikeule ? Vielleicht ist es gewissen Agitatoren in ihrer behäbigen Trägheit noch nicht aufgefallen, aber diese Keule erzeugt zunehmend eine Mischung aus Heiterkeit, Mitleid und Langeweile.
DarkLightbringer hat geschrieben:(24 Feb 2018, 08:47)
In Südthüringen ist ein führender Extremist ausgestiegen:
https://ze.tt/ein-aussteiger-sagt-ich-h ... r.teaser.x
Sieht man auch hier.Das hängt genau damit zusammen, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die sich selbst nicht als rechtsextrem verstehen.