Zusatzfrage: Sind denn die pädophilen Äußerungen von Biesel und Arppe als Satire zu verstehen ?Rob Schuberth hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:09)
Wenn Sie bitte den Link posten könnten, der belegt, dass D. Yücel seinen Beitrag (über Sarrazin) als Satire verfasst hatte.
Hinterher ist es immer leicht Gesagtes u. Geschriebenes so umzudeuten, dass es der aktuellen Lage (des Schreibers) genehm(er) wird.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke wer Mist baut, sollte auch dazu stehen...und nicht relativieren.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Ich fand den Beitrag von Yuecel bis gerade eben auch richtig Scheisse. Ich wusste nicht, dass er ein Kommentar zu dem Ollen Hetzer Sarrazin war. Im Kontext zu Sarrazin ist der Beitrag sehr, sehr gut.relativ hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:26)
https://www.derwesten.de/region/ist-den ... 69199.html
.

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- DarkLightbringer
Das geht Erdogans Agenten trotzdem nichts an, finde ich.think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:35)
Ich fand den Beitrag von Yuecel bis gerade eben auch richtig Scheisse. Ich wusste nicht, dass er ein Kommentar zu dem Ollen Hetzer Sarrazin war. Im Kontext zu Sarrazin ist der Beitrag sehr, sehr gut.
- think twice
Wer sind denn Erdogans Agenten?DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:40)
Das geht Erdogans Agenten trotzdem nichts an, finde ich.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- DarkLightbringer
Diejenigen, die als Anwälte der AKP auftreten, also die AfD-Leute im Bundestag.
think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:35)
Ich fand den Beitrag von Yuecel bis gerade eben auch richtig Scheisse. Ich wusste nicht, dass er ein Kommentar zu dem Ollen Hetzer Sarrazin war. Im Kontext zu Sarrazin ist der Beitrag sehr, sehr gut.
Es ist weit entfernt von einer journalistischen oder satirischen Meisterleistung.
Aber das ist kein Kriterium, um eine Bundesregierung eine Rüge aussprechen zu lassen, oder weiterhin den Erdogan'schen Knast dafür zu fordern, wie es die Rechtsknaller der Republik tun.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Freitag 23. Februar 2018, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Jau. Sehr gut dem Sarrazin einen zweiten Schlaganfall zu wünschen und ihm zu wünschen, dass er dabei abkratzt.think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:35)

Das ist ganz klar Hetze. Und dass du das gut findest, wundert mich überhaupt nicht.
- think twice
Steht das in dem Beitrag? Ich habe ihn damals nur überflogen und fand ihn Scheisse. Muss ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:46)
Jau. Sehr gut dem Sarrazin einen zweiten Schlaganfall zu wünschen und ihm zu wünschen, dass er dabei abkratzt.![]()
Das ist ganz klar Hetze. Und dass du das gut findest, wundert mich überhaupt nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- DarkLightbringer
Das ist im Literarischen Quartett zu diskutieren. Der Bundestag hat es ganz klar mehrheitlich abgelehnt, einen einzelnen Journalisten zu missbilligen. Das ist nicht die Aufgabe des Parlamentes, jedenfalls nicht in einem freien Land.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:46)
Jau. Sehr gut dem Sarrazin einen zweiten Schlaganfall zu wünschen und ihm zu wünschen, dass er dabei abkratzt.![]()
Ja, das steht da drin.think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:49)
Steht das in dem Beitrag? Ich habe ihn damals nur überflogen und fand ihn Scheisse. Muss ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen.
So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Trotz der AfD.CaptainJack hat geschrieben:(23 Feb 2018, 12:31)
Nicht "trotz" sondern "gerade wegen" der AFD ... auch wenn es unangenehm ist und wird.
Du willst mir doch nicht im Ernst weismachen wollen, dass dir die Zustände der letzten Legislaturperiode gefallen haben?
Gefallen? Nein, aber auf die AfD kann ich trotzdem gut und gerne verzichten. Dreckspack
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Dir zufolge hat ein "neutraler Beobachter" den Eindruck, Deutschland habe seine Würde verloren:CaptainJack hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:10)
Diesem User zufolge muss Deutschland ja Würde haben!
CaptainJack hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:52)
Ein neutraler Beobachter hat eher den Eindruck, dass die AFD Deutschland wieder seine Würde geben will.
Ich habe auch nicht gesagt, dass der Bundestag jemanden missbilligen soll. Ich halte den Antrag der AfD selbst für überflüssig.DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:50)
Das ist im Literarischen Quartett zu diskutieren. Der Bundestag hat es ganz klar mehrheitlich abgelehnt, einen einzelnen Journalisten zu missbilligen. Das ist nicht die Aufgabe des Parlamentes, jedenfalls nicht in einem freien Land.
- DarkLightbringer
Yücel sagt, er wisse nicht, weshalb er festgenommen worden ist, er wisse auch nicht, warum er freigelassen worden ist.
Allgemein wird ja vermutet, es habe an einem bestimmten Interview gelegen.
Die Probleme löst die AFD mit ihrem Rassismus ganz sicher nicht.schelm hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:13)
Wenn ihr Aufrechten keine AfD haben wollt, solltet ihr diese Probleme lösen :
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... t-aus.html
Wie gesagt: Ab nach Moskau zum Zahlmeister, da gibt's dann auch keine Ausländer und Journalisten.
- DarkLightbringer
Aber darum geht es ja, um den "überflüssigen" Anschlag auf die Pressefreiheit seitens AfD und AKP.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:54)
Ich habe auch nicht gesagt, dass der Bundestag jemanden missbilligen soll. Ich halte den Antrag der AfD selbst für überflüssig.
Dass nicht alle Texte der Welt jedem gefallen, versteht sich doch fast von selbst. Nicht mal das Literarische Quartett befasst sich mit allen Texten, die es irgendwo gibt.
Immerhin ist er jetzt frei. Dieses Deutschland, über das er sich gerne abfällig äussert, hat es geschafft, ihn frei zu bekommen. Was zu begrüßen ist. Mal schauen, ob sich die deutschen Politiker für die anderen auch so einsetzen. Die AfD meint ja, dass die Bundesregierung sich für yücel in besonderer Art und Weise eingesetzt hat. Wenn sie die anderen nicht frei bekommen, dann verstärkt das nur den Eindruck.DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:55)
Yücel sagt, er wisse nicht, weshalb er festgenommen worden ist, er wisse auch nicht, warum er freigelassen worden ist.
Allgemein wird ja vermutet, es habe an einem bestimmten Interview gelegen.

Zuletzt geändert von Polibu am Freitag 23. Februar 2018, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Hm...ich könnte jetzt wie Schelm und Captain Jack argumentieren und sagen, dass Yuecel nunmal Türke ist und der olle Sarrazin die Türken aufs Uebelste beleidigt hat und dass es deswegen zwar nicht in Ordnung ist, aber menschlich verständlich, wenn, Yuecel...blablalaberlaber....
Nein, es ist eklig und widerwärtig, wie Yuecel Thilo Sarrazin beschrieben hat. Allerdings auch nicht schlimmer als das, was hier so mancher AfD-Supporter von sich gibt. Ich Frage mich ja immer: Wie muss man drauf sein, um überhaupt solche Gedanken zu haben?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
In dem Antrag wurde explizit erwähnt, dass das Recht solche Sachen weiterhin schreiben zu dürfen, nicht angetastet werden soll. Es gab also mitnichten einen Anschlag auf die Pressefreiheit.DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:59)
Aber darum geht es ja, um den "überflüssigen" Anschlag auf die Pressefreiheit seitens AfD und AKP.
Dass nicht alle Texte der Welt jedem gefallen, versteht sich doch fast von selbst. Nicht mal das Literarische Quartett befasst sich mit allen Texten, die es irgendwo gibt.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Ich seh das anders, weil er den Gegenstand der Glosse, nämlich wie du es ausdrückst, was er von Menschen hält, die die demografische Entwicklung der Deutschen und seine Folgen völkisch/rassistisch ausarbeiten, erweitert auf das ganze Volk. Also unterstellt er dem ganzen Volk eine solche Haltung, die einzige Erlösung : Es muss komplett verschwinden.relativ hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:46)
Eben und diesen Unterschied hat er Satirisch klargemacht und noch dazu was er von Menschen hält, die die demografische Entwicklung der Deutschen und seine Folgen völkisch/rassistisch ausarbeiten.
Also hat er sehrwohl punktgenau Bezug genommen und nicht willkürlich Antideutsch wie von dir behauptet.
Aber das führte ich bereits aus.
- DarkLightbringer
In AKP-nahen Kreisen heißt es, Yücel sei ein deutscher Agent gewesen. Eine Version dieser Geschichte übernimmt die AfD. Mal sehen, ob sich die AfD-Politiker weiterhin so für Ankara engagieren und so den Eindruck der Illoyalität verstärken.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:02)
Immerhin ist er jetzt frei. Dieses Deutschland, über das er sich gerne abfällig äussert, hat es geschafft, ihn frei zu bekommen. Was zu begrüßen ist. Mal schauen, ob sich die deutschen Politiker für die anderen auch so einsetzen. Die AfD meint ja, dass die Bundesregierung sich für yücel in besonderer Art und Weise eingesetzt hat. Wenn sie die anderen nicht frei bekommen, dann verstärkt das nur den Eindruck.

Dieses Deutschland, über das er sich abfällig geäußert hat, hätte nicht mal den Versuch gemacht, ihn frei zu bekommen,Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:02)
Immerhin ist er jetzt frei. Dieses Deutschland, über das er sich gerne abfällig äussert, hat es geschafft, ihn frei zu bekommen. Was zu begrüßen ist. Mal schauen, ob sich die deutschen Politiker für die anderen auch so einsetzen. Die AfD meint ja, dass die Bundesregierung sich für yücel in besonderer Art und Weise eingesetzt hat. Wenn sie die anderen nicht frei bekommen, dann verstärkt das nur den Eindruck.
das hat Frau Weidel doch wohl klargemacht.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Diese Aussage hat der taz 20000€ gekostet, die als Entschädigung an Sarrazin zahlen musste.think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:03)
Hm...ich könnte jetzt wie Schelm und Captain Jack argumentieren und sagen, dass Yuecel nunmal Türke ist und der olle Sarrazin die Türken aufs Uebelste beleidigt hat und dass es deswegen zwar nicht in Ordnung ist, aber menschlich verständlich, wenn, Yuecel...blablalaberlaber....
Nein, es ist eklig und widerwärtig, wie Yuecel Thilo Sarrazin beschrieben hat. Allerdings auch nicht schlimmer als das, was hier so mancher AfD-Supporter von sich gibt. Ich Frage mich ja immer: Wie muss man drauf sein, um überhaupt solche Gedanken zu haben?
- DarkLightbringer
Das ist aber reichlich widersinnig - man soll das Recht haben, weiterhin schreiben zu dürfen, das Parlament soll das Geschriebene dann aber förmlich missbilligen? So etwas gibt es doch nur in Diktaturen.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:03)
In dem Antrag wurde explizit erwähnt, dass das Recht solche Sachen weiterhin schreiben zu dürfen, nicht angetastet werden soll. Es gab also mitnichten einen Anschlag auf die Pressefreiheit.
Er ist doch frei,. Und Deutschland hat sich für ihn eingesetzt. Bitte keine Fakten negieren. Danke.Vongole hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:12)
Dieses Deutschland, über das er sich abfällig geäußert hat, hätte nicht mal den Versuch gemacht, ihn frei zu bekommen,
Unsere Regierung arbeitet doch selbst mit Erdowahn zusammen. Was willst du da der AfD denn vorwerfen?DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:10)
In AKP-nahen Kreisen heißt es, Yücel sei ein deutscher Agent gewesen. Eine Version dieser Geschichte übernimmt die AfD. Mal sehen, ob sich die AfD-Politiker weiterhin so für Ankara engagieren und so den Eindruck der Illoyalität verstärken.

- think twice
Die Türken, die er "durch Inzucht als genetisch verseucht" bezeichnet hat, haben leider keine Entschädigung erhalten....Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:13)
Diese Aussage hat der taz 20000€ gekostet, die als Entschädigung an Sarrazin zahlen musste.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wieviel musste der Neonazi und Pleitegeier Poggenburg für die "Kameltreiber" und "Kümmelhändler" bezahlen ?Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:13)
Diese Aussage hat der taz 20000€ gekostet, die als Entschädigung an Sarrazin zahlen musste.
Hat der sich auch wie Yücel entschuldigt oder ist der einfach nur ein schwanzloser Kreml-Kriecher ?
Zuletzt geändert von Schnitter am Freitag 23. Februar 2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ein Deutscher so etwas über Deutschtürken geschrieben, dann wäre das ganz klar als Volksverhetzung durchgegangen.schelm hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:04)
Ich seh das anders, weil er den Gegenstand der Glosse, nämlich wie du es ausdrückst, was er von Menschen hält, die die demografische Entwicklung der Deutschen und seine Folgen völkisch/rassistisch ausarbeiten, erweitert auf das ganze Volk. Also unterstellt er dem ganzen Volk eine solche Haltung, die einzige Erlösung : Es muss komplett verschwinden.
Aber das führte ich bereits aus.
Ja, das andere Deutschland, welches die AfD gerne abschaffen würde.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:14)
Er ist doch frei,. Und Deutschland hat sich für ihn eingesetzt. Bitte keine Fakten negieren. Danke.
Am Yisrael Chai
Hättet ihr mal eine Uni von innen gesehen würdet ihr auch einen satirischen Text verstehenPolibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:17)
Hätte ein Deutscher so etwas über Deutschtürken geschrieben, dann wäre das ganz klar als Volksverhetzung durchgegangen.

Die Deutschen bekommen ja auch keine Entschädigung für seine Hetze.think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:16)
Die Türken, die er "durch Inzucht als genetisch verseucht" bezeichnet hat, haben leider keine Entschädigung erhalten....
Das liegt daran, dass man ein Kollektiv nicht beleidigen kann laut Gesetz.
- DarkLightbringer
Die Anwälte befassen sich öfters mit Persönlichkeitsrechten hier in Deutschland, das weiß Herr Erdogan vielleicht nicht und die AfD anscheinend auch nicht.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:13)
- schelm
Diese 12,6% bilden also ein Volk ? Und wenn sie aussterben, wäre das Völkersterben von der schönsten Seite ? Du musst dich schon entscheiden, ob AfD und Dunstkreis das Volk darstellen, oder doch eine irrelevante Minderheit.Vongole hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:12)
Dieses Deutschland, über das er sich abfällig geäußert hat, hätte nicht mal den Versuch gemacht, ihn frei zu bekommen,
- DarkLightbringer
Ich bin nur einfacher Bürger, schlage aber trotzdem keine Internierung der AfD-Fraktion vor, obwohl sie mit Putin, Erdogan und Chamenei kollaboriert.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:15)
Unsere Regierung arbeitet doch selbst mit Erdowahn zusammen. Was willst du da der AfD denn vorwerfen?

Dann warst du auf einer Sonderschule oder was? Wieso hast du denn die Satire Poggenburgs nicht erkannt, die nicht mal ansatzweise so hart war wie die Yücels.Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:18)
Hättet ihr mal eine Uni von innen gesehen würdet ihr auch einen satirischen Text verstehen
Wie viel Entschädigung hat der Pleitegeier und Neonazi Poggenburg bezahlt ?Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:22)
Dann warst du auf einer Sonderschule oder was? Wieso hast du denn die Satire Poggenburgs nicht erkannt, die nicht mal ansatzweise so hart war wie die Yücels.
Und hat er sich wie Yücel entschuldigt oder ist er ein schwanzloser Kreml-Kriecher ?
Fragen über Fragen.....
- DarkLightbringer
Erdogan hat gesagt, Özdemir sei kein Türke, über Psycho-Weidel hat er das nicht gesagt. Die völkischen Auffassungen von AKP und AfD sind für ihre Eigentümlichkeiten bekannt.schelm hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:22)
Diese 12,6% bilden also ein Volk ? Und wenn sie aussterben, wäre das Völkersterben von der schönsten Seite ? Du musst dich schon entscheiden, ob AfD und Dunstkreis das Volk darstellen, oder doch eine irrelevante Minderheit.
Yücel hat sich bei den Deutschen entschuldigt? Das hat er definitiv nicht. Warum sollte man sich auch für Satire entschuldigen?Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:27)
Wie viel Entschädigung hat der Pleitegeier und Neonazi Poggenburg bezahlt ?
Und hat er sich wie Yücel entschuldigt oder ist er ein schwanzloser Kreml-Kriecher ?
Fragen über Fragen.....
Über Merkel hat er das auch nicht gesagt.DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:28)
Erdogan hat gesagt, Özdemir sei kein Türke, über Psycho-Weidel hat er das nicht gesagt. Die völkischen Auffassungen von AKP und AfD sind für ihre Eigentümlichkeiten bekannt.

Er hat sich bei Sarrazin entschuldigt.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:28)
Yücel hat sich bei den Deutschen entschuldigt? Das hat er definitiv nicht. Warum sollte man sich auch für Satire entschuldigen?
Den Text in dem er Bezug zu den "aussterbenden Deutschen" nimmt erkennt wohl selbst ein Sonderschüler als Satire.
- schelm
Wozu auch ?think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:16)
Die Türken, die er "durch Inzucht als genetisch verseucht" bezeichnet hat, haben leider keine Entschädigung erhalten....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat
In der Türkei beträgt die Quote der Ehe unter Verwandten bis zu 30%. Dem Genpool ist das nicht dienlich. Abgesehen davon geraten ja selbst 500 Mio Europäer in Gefahr in Inzucht zu degenerieren, wie Genosse Schäuble bereits erkannte, ohne Zuwanderung. Türkische Muslima müssen sich also dringend gegenüber Ungläubigen öffnen, bevor ihnen das Schicksal Mitteleuropas droht.
- think twice
Wenn man sich die Biographie Poggenburgs bei wiki mal durchließt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass der Typ ein astreiner Nazi ist und auch schon immer war. Der macht keine Satire.Polibu hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:22)
Dann warst du auf einer Sonderschule oder was? Wieso hast du denn die Satire Poggenburgs nicht erkannt, die nicht mal ansatzweise so hart war wie die Yücels.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- DarkLightbringer
Die ist "Nazi" aus AKP-Sicht, die Wahlempfehlungen Erdogans dürften bekannt sein. Die Verbrüderung von AfD und AKP wiederum besorgt mich als einfachen Bürger.

- DarkLightbringer
Wenn sich Yücel noch zusätzlich bei Sonderschülern entschuldigen würde, könnte das bei einem Teil der Bevölkerung als Satire wahrgenommen werden.Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:32)
Er hat sich bei Sarrazin entschuldigt.
Den Text in dem er Bezug zu den "aussterbenden Deutschen" nimmt erkennt wohl selbst ein Sonderschüler als Satire.
- think twice
Ihr habt euch doch auch 40 Jahre lang nur aus eurem eingeschraenkten Genpool vermehrt. Vielleicht hat Sarrazin ja deshalb glasklar erkannt, dass Ossis dümmer sind als Wessis.schelm hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:34)
Wozu auch ?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat
In der Türkei beträgt die Quote der Ehe unter Verwandten bis zu 30%. Dem Genpool ist das nicht dienlich. Abgesehen davon geraten ja selbst 500 Mio Europäer in Gefahr in Inzucht zu degenerieren, wie Genosse Schäuble bereits erkannte, ohne Zuwanderung. Türkische Muslima müssen sich also dringend gegenüber Ungläubigen öffnen, bevor ihnen das Schicksal Mitteleuropas droht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- schelm
Du hast mich zitiert. Kommt die sinnerfassende Antwort noch ?DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:28)
Erdogan hat gesagt, Özdemir sei kein Türke, über Psycho-Weidel hat er das nicht gesagt. Die völkischen Auffassungen von AKP und AfD sind für ihre Eigentümlichkeiten bekannt.
Und die Verbdrüderung der Bundesregierung mit Erdogan ist natürlich halb so wild. Du laberst manchmal einen Quatsch.DarkLightbringer hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:36)
Die ist "Nazi" aus AKP-Sicht, die Wahlempfehlungen Erdogans dürften bekannt sein. Die Verbrüderung von AfD und AKP wiederum besorgt mich als einfachen Bürger.

Vor allem wird klar warum er ein Gegner der Globalisierung ist.think twice hat geschrieben:(23 Feb 2018, 15:35)
Wenn man sich die Biographie Poggenburgs bei wiki mal durchließt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass der Typ ein astreiner Nazi ist und auch schon immer war. Der macht keine Satire.
Mit einem "Kühlerbau-"geschäft dürfte man seit den 90ern nur noch schwerlich Geld verdienen.
"Neue" Kühler aus China sind günstiger als die Reparatur, der Loser

- schelm
Was hast dein Gesülz mit den zu lösenden Problemen zu tun ?Schnitter hat geschrieben:(23 Feb 2018, 14:56)
Die Probleme löst die AFD mit ihrem Rassismus ganz sicher nicht.
Wie gesagt: Ab nach Moskau zum Zahlmeister, da gibt's dann auch keine Ausländer und Journalisten.