Ja, da haben wir echt Glück gehabt, wenn sich vorsintflutliches - islamistisches - patriarchalisches und verfassungsfeindliches Denken nur unorganisiert ausbreitet.
Selbst das Gilgamesch-Epos ist nach-sintflutlich, nicht vorsintflutlich. Die AfD-Klientel sollte sich mal von den "Zeugen Jehovas" beraten lassen.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Mittwoch 21. Februar 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Leute, die vor Krieg und Unterdrückung flüchten, pauschal als "Gefahr" zu bezeichnen, ist genau das, was unsere Rechtsdraußen "auszeichnet". Die indirekte Kumpanei mit denen, die für diese Fluchtbewegungen verantwortlich ist, kommt hier wieder zutage.
Soll das Realsatire sein, oder handelt es sich bei dir um eine Leseschwäche ? Was hat " aus deren Reihen " ( = eine Teilmenge ) genau mit Pauschalisierung zu tun ?
Anm. : Ich kenne das Spielchen. Ich versteh nicht, warum du es spielst. Wir beide lachen hinter der Tastatur darüber, ich allerdings zu Recht.
Zuletzt geändert von schelm am Mittwoch 21. Februar 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, da haben wir echt Glück gehabt, wenn sich vorsintflutliches - islamistisches - patriarchalisches und verfassungsfeindliches Denken nur unorganisiert ausbreitet.
Bei der AfD sieht es da schon anders aus. Die betreiben ihr vorsintflutliches, nationalistisches, patriacharliches und verfassungsfeindliches Denken organisiert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Das wäre dann die teuerste Weiterbildungsmaßnahme der Welt, von der Christian Lindner sprach. Ich halte sie als Trojaner-Partei für gefährlicher.
Ein Eindruck, den die bisherige “Arbeit“ der AfD Vertreter in den Parlamenten, entkräftet. Deren Motto ist augenscheinlich “nichts wissen, macht nichts, solange sich nur genügend Deppen finden, die dies nicht erkennen.“.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Halte ich so auch für richtig, wenn ich auch ich auch direktdemokratische Ergänzungen wünsche. Innerparteiliche Demokratie, Entscheidungsfindung etc ist Thema der Parteien, kein "politisches" im staatlichen Sinne, es sollte dennoch in den Fordergrund rücken.
Die Forderung nach "direkter Demokratie" kommmt in erster Linie aus den Reihen derer, die bei regulären Wahlen nicht punkten und dann Rosinenpickerei betreiben wollen mit populistischen Themen und die politische Kärrnerarbeit dann anderen überlassen. Ich halte das nicht für demokratieförderlich.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Soll das Realsatire sein, oder handelt es sich bei dir um eine Leseschwäche ? Was hat " aus deren Reihen " ( = eine Teilmenge ) genau mit Pauschalisierung zu tun ?
Anm. : Ich kenne das Spielchen. Ich versteh nicht, warum du es spielst. Wir beide lachen hinter der Tastatur darüber, ich allerdings zu Recht.
Nazis aus den "Reihen" der AfD zu benennen ist also differenzierend, nicht pauschalisiert. Es sei fürs Protokoll festzuhalten.
Bei der AfD sieht es da schon anders aus. Die betreiben ihr vorsintflutliches, nationalistisches, patriacharliches und verfassungsfeindliches Denken organisiert.
Sie bedrohen Apostaten ihrer Lehre mit dem Tode ? Quelle ?
Richtig erkannt, unorganisiert lässt sich eine parlamentarische Umsetzung nicht bewirken.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Nazis aus den "Reihen" der AfD zu benennen ist also differenzierend, nicht pauschalisiert. Es sei fürs Protokoll festzuhalten.
Hä ? Hat hier jemand in Frage gestellt, es gäbe das nicht innerhalb der AfD ? Quelle ? Allerdings lokalisieren wir selbige sicherlich etwas anders in der Parteihierarchie.
Bitte nicht alles verdrehen. Wenn jemand Angst um Leib und Leben haben muss, dann sind es die Anhänger der AFD bzw. Leute, welche die Schnauze von der immer mehr eskalierenden Situation voll haben.
Genau die Verdrehung, die du anprangern willst, machst du hier selber. Ihr seid keine Opfer, Ihr seid Täter! Man braucht nur in den sozialen Medien so lesen, welche Phantasien da geschoben werden.
Welcher Moslem, der hier seit 30 Jahren lebt und arbeitet, droht dir mit dem Tode?
Weisst du, warum ich den Beitrag des ZDF " Ein Staat, zwei Welten " immer wieder verlinke ? Gutmenschen haben mich infiziert mit dem Glauben, irgendwann und irgendwie durch Beharrlichkeit eine Öffnung im Horizont bewirken zu können.
Ändert aber nichts an meiner Aussagen zu "wer wirklich bedroht wird"!
So wie ich es übrigens gelesen habe, hat Meuthen nicht einmal "seine Parteianhänger" genannt. Insofern ist die Überschrift der Welt eine Eigenerfindung.
Nur die sind es doch, die solche Thesen vertreten. Das weiß Meuthen auch. Und benennt sie deswegen nicht direkt.
Hä ? Hat hier jemand in Frage gestellt, es gäbe das nicht innerhalb der AfD ? Quelle ? Allerdings lokalisieren wir selbige sicherlich etwas anders in der Parteihierarchie.
Sicher, Bullerbü kennt man offiziell nicht.
Die vielen toten Mädchen der letzten Zeit kommen eher aufs Konto derjenigen, die noch nicht so lange hier leben.
Ja, und Frauke Petry steht seit ihrem Parteiaustritt unter Polizeischutz, weil sie Morddrohungen aus den ehemaligen, eigenen Reihen erhält. Irre gibt es ueberall.
(Mahatma Gandhi)
Weisst du, warum ich den Beitrag des ZDF " Ein Staat, zwei Welten " immer wieder verlinke ? Gutmenschen haben mich infiziert mit dem Glauben, irgendwann und irgendwie durch Beharrlichkeit eine Öffnung im Horizont bewirken zu können.
Das ZDF hat allerdings auch über den Mißbrauch von mehr als 400 Regensburger Domspatzen berichtet.
Im Öffnungswettbewerb stellt sich dann die Frage, was öfters verlinkt wird.
Skeptiker hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:50)
Ich halte Senexx und Polibus Frage für berechtigt. Wenn der Verfassungsschutz sie toleriert und sie sich keines Verbrechens schuldig machen, was bedeutet dann Ihre Aussage dass wir sie nicht mehr tolerieren sollten? Da könnte man einen Aufruf herauslesen gegen irgendjemanden aktiv zu werden. In welcher Form den?
Ich befürworte sowohl bei islamistischen wie auch bei AfD-Hetzern eine etwas sportlichere Auslegung des §130 StGB. Meinungsfreiheit beinhaltet IMO nicht die Freiheit, Hass zu predigen - egal aus welcher Ecke.
Brauchen wir doch gar nicht. Per Gesetz verbotene Vielehe wird von Gerichten negiert und durch Urteile doch anerkannt. Scharia Recht wird von deutschen Gerichten schon einige Zeit ausgeübt, z.B. auch beim Erbrecht.
Es wird nicht anerkannt und du hast wohl niemals Begründungen der Gerichte dazu gelesen. Wenn eine AfD beispielsweise eine Zweitfrau, die außerhalb Deutschlands geheiratet wird, die Erbschaft verweigern will und stattdessen mit Sozialhilfe unterstützen will, dann sag es auch so.
Ja, und Frauke Petry steht seit ihrem Parteiaustritt unter Polizeischutz, weil sie Morddrohungen aus den ehemaligen, eigenen Reihen erhält. Irre gibt es ueberall.
Ich dachte schon, du verlinkst den Beitrag deshalb immer wieder, um zu belegen, dass du mit dem Tode bedroht wirst oder wenigstens zukünftig gezwungen wirst, Halal zu essen. Wegen der Islamisierung der deutschen Bevölkerung und so.
(Mahatma Gandhi)
Das sind doch Phrasen .... und was für dubioses Personal? Wenn ich an die Biographien der AFDler denke, können sich andere mehrere Scheiben davon abschneiden. Außerdem
sollte der Mann dankbar sein.
Mit der AFD und der FDP ist doch erst einigermaßen der Demokratie genüge getan worden. Der will uns doch nicht weismachen, dass er es wünscht, dass Zustände wie in der letzten Legislaturperiode herrschen sollen.
Die AFD mit ihren ehemaligen CDU- und FDP-Politikern kann weder in den Krieg ziehen noch das 4. Reich ausrufen. Das ist doch in Wirklichkeit lächerlich und reines Lieb Kind mainstream- Gesumme!
Die Wähler haben Fakten geschaffen, dass der Bürger wieder eine Stimme in einer ganz brenzligen Lage bekommt. Zuvor war da gar nichts ... das muss doch jeder zugeben.
Die "Demokratie", die die AfD wieder in die Parlamente gebracht haben soll, erinnert sehr an die schießwütige DDR-"Demokratie" und die '33er Rassistendemokratie. Danke, auf diesen Zusatz kann Deutschland wahrlich verzichten.
In einem Film ist mal dargestellt worden, wie Agenten der Inquisition in einer Gaststätte darauf geachtet haben, wer was ißt. Eine junge Frau ist dann zum Verhör geladen worden. Das spielte sich freilich im Mittelalter ab.
Es gibt auch rein christlich geführte Lokale, in denen es kein Schweinefleisch gibt! http://www.löwenzahn-sw.de/epaper_karte ... paper.html
Das verschweigen AfDler! Es geht ihnen immer nur um billigste menschenverachtende Hetze gegen Minderheiten!
Gründer war Pfarrer i.R. Roland Breitenbach!
Zuletzt geändert von Tomaner am Mittwoch 21. Februar 2018, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe den Artikel gelesen und bin fast eingeschlafen. Einen lahmeren Artikel, der die Regierungsparteien von ihrer Verantwortung lossprechen will, habe ich noch nicht gelesen. Die CDU muss doch nur ihre linksextremistische Flüchtlingspolitik ändern. Dann wähle ich sie wieder. Solange wähle ich die AfD.
Humanität hat mit Linksextremismus nichts zu tun. Und wenn du in deiner braunen Ecke verbleiben willst, tu das. In einer demokratischen Partei wärst du ohnehin ein fauler Apfel.
Alles und Jeden unkontrolliert herein lassen ist linksextremistisch. Ob das jemand ernst nimmt oder nicht ist nicht von Relevanz. Dadurch ändert sich nichts an den Tatsachen.
Das letzte Wort bitte in Paranoia ändern. Dann paßt's.
Sie verbinden sicherlich Parlament mit Demokratie, oder ? Ich verbinde eine islamische Republik mit einer Variante der Scharia und ihrem Plenum mit Scheinparlament. Gut, kann man anders sehen. Wenn eine Mehrheit die Dominanz und Verbindlichkeit religiöser Regeln wünscht, kann man da auch das Etikett Demokratie draufkleben.
Es wird nicht anerkannt und du hast wohl niemals Begründungen der Gerichte dazu gelesen. Wenn eine AfD beispielsweise eine Zweitfrau, die außerhalb Deutschlands geheiratet wird, die Erbschaft verweigern will und stattdessen mit Sozialhilfe unterstützen will, dann sag es auch so.
Wenn ein deutsches Gericht einem Syrer die Nachreise der Zweitfrau gestattet und diese " Familie " von der zuständigen Gemeinde ein Haus gestellt bekommt und Sozialleistungen bezieht dann ist das für mich und viele andere Menschen die Anerkennung der Vielehe.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Wenn ein deutsches Gericht einem Syrer die Nachreise der Zweitfrau gestattet und diese " Familie " von der zuständigen Gemeinde ein Haus gestellt bekommt und Sozialleistungen bezieht dann ist das für mich und viele andere Menschen die Anerkennung der Vielehe.
Beleg?
(Mahatma Gandhi)
Nein, die gibt es, weil einige Politikverlierer meinen, sie seien die besseren und die Herrenmenschen.
Nein, die gibt es, weil die Deutungshoheit zur europäischen Politik und zur Innenpolitik, sowie die Diffamierung von dazu Andersdenkenden diktatorische Züge hat, und viele Menschen sich nur eine Zeitlang auf Kurs halten lassen, egal wie sehr die Schnitzlers sich bemühen zu agitieren.
Es gibt auch rein christlich geführte Lokale, in denen es kein Schweinefleisch gibt! http://www.löwenzahn-sw.de/epaper_karte ... paper.html
Das verschweigen AfDler! Es geht ihnen immer nur um billigste menschenverachtende Hetze gegen Minderheiten!
Gründer war Pfarrer i.R. Roland Breitenbach!
In der Tat, die Jakobus-Pilgerherberge scheint nicht mal ein Wiener Schnitzel anzubieten.
Schauen mir mal zu Trump nach amerika, den die AfD so sehr liebt und wo die wirklichen Gefahren sind. Wir haben heute 21.2.18 und es starben seit Neujahr über 1800 Amerikaner durch Schusswaffen!!!!! Das ist für die AfD doch keinerlei Problem? Wieviele dagegen starben seit Neujahr bei uns durch Islam? Decken sich bei uns nicht AfD Versteher und Reichsbürger mit Waffen ein?
Schauen mir mal zu Trump nach amerika, den die AfD so sehr liebt und wo die wirklichen Gefahren sind. Wir haben heute 21.2.18 und es starben seit Neujahr über 1800 Amerikaner durch Schusswaffen!!!!! Das ist für die AfD doch keinerlei Problem? Wieviele dagegen starben seit Neujahr bei uns durch Islam? Decken sich bei uns nicht AfD Versteher und Reichsbürger mit Waffen ein?
Trump sind diese Amerikaner auch kein glaubhaftes Wort des Bedauerns wert.
Hoffentlich die Mehrheit der wahlberechtigten Bürger nicht.
Ich möchte es mal so ausdrücken , alles ist besser wie die Dauerkanzlerin Merkel. Die Rautenkönigin muss endlich Platz für eine innovativere Politik im Bundestag
Ich möchte es mal so ausdrücken , alles ist besser wie die Dauerkanzlerin Merkel. Die Rautenkönigin muss endlich Platz für eine innovativere Politik im Bundestag
Abgelehnt.
Gut, wenn es nicht passiert ist, nehme ich es zurück. Die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert ist, ist aber sehr groß. Jede(r), die/der öffentlich nicht mehr schweigen will, wird massiv unter Druck gesetzt.
Es ist ja auch nicht unbekannt, dass Autos von AFD-Politikern gebrannt haben, Politiker selbst ins Krankenhaus geschlagen wurden oder der Wohnsitz beschädigt wurde, alles verifiziert und bestätigt.
Warst du es nicht, der gesagt hat "Ein Teilnehmer überzeugt dich nicht"? Mit diesem Facebookkommentar ist es doch dasselbe.
Den wahrscheinlich auch nicht.
Durch welche Partei wird der politische Islam in Deutschland vertreten?
In welchem Bundesland tritt diese wann zur Wahl an?
Haben Sie einen Link zu deren Homepage?
Durch alle anderen Parteien, die im Bundestag vertreten sind. Bis auf die AfD unterstützen alle den politischen Islam. Siehe zum Beispiel Polygamie.
Durch alle anderen Parteien, die im Bundestag vertreten sind. Bis auf die AfD unterstützen alle den politischen Islam. Siehe zum Beispiel Polygamie.
Bei AfDlern ist es dafür halt inzwischen offenbar "Pech", zu Karnevalszeiten bei einer 18- statt einer 14-jährigen zu landen. Regt sich in den Kreisen kein Mensch drüber auf.
Im Gegenteil, wer solches vertritt, qualifiziert sich bei denen zum Beauftragen für Jugendfragen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)