Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:16)

"Von den rund 600.000 abgelehnten Asylbewerbern sind weniger als die Hälfte, nämlich 229.063, ausreisepflichtig Der Rest hat einen befristeten (34 Prozent) oder unbefristeten (43 Prozent) Aufenthaltsstatus"

Aus dem gleichen Artikel. Zur Erinnerung: Du hättest von 602.000 ausreisepflichtigen Asylbewerbern geschrieben.
Eure Verarschungstour, die dazu noch strunzdumm und durchschaubar ist, geht einem echt nur noch auf den Zeiger.
Ja, was ist denn mit den 229 063 Ausreisepflichtigen? Wer die jetzt abgeschoben oder machen die sich noch jahrelang einen lauen Lenz in Deutschland und blockieren das Justizsystem? Zack raus. Was machen die noch hier?
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Senexx hat geschrieben:(20 Feb 2018, 20:54)

Die argumentative Schwäche der "Demokraten" zeigt sich darin, dass sie nicht argumentieren, sondern diffamieren.

Damit überzeugen sie niemanden, sich von der AfD fernzuhalten. Sondern im Gegenteil: Sie erzeugen eine "Jetzt erst recht"-Stimmung.
Die Demokratie ist nicht verhandelbar und ein spezifischer Welpenschutz ist nicht nötig.

Schauen wir mal, wie die nächste Landtagswahl ausgeht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
PeterK

Beitrag von PeterK »

Polibu hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:22)
Zack raus.
Wohin? Wären Ungarn oder Österreich evtl. eine Option?
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Polibu hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:22)

Ja, was ist denn mit den 229 063 Ausreisepflichtigen? Wer die jetzt abgeschoben oder machen die sich noch jahrelang einen lauen Lenz in Deutschland und blockieren das Justizsystem? Zack raus. Was machen die noch hier?
"Von den rund 230.000 Ausreisepflichtigen hat rund die Hälfte (163.184) eine Duldung. Diese Personen können deshalb aus „rechtlichen oder tatsächlichen“ Gründen nicht abgeschoben werden. Bei 60.511 Asylbewerbern fehlen etwa die Reisedokumente. Damit bleiben 65.879 Ausreisepflichtige ohne Duldung. Die Zahl derjenigen, die eigentlich unmittelbar ausreisen müssten, ist also geringer als die von Söder lancierte."

Wann lernt ihr endlich mal, eure eigenen, verlinkten Artikel komplett zu lesen anstatt nur die Ueberschriften? :rolleyes:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Senexx

Beitrag von Senexx »

think twice hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:16)

"Von den rund 600.000 abgelehnten Asylbewerbern sind weniger als die Hälfte, nämlich 229.063, ausreisepflichtig Der Rest hat einen befristeten (34 Prozent) oder unbefristeten (43 Prozent) Aufenthaltsstatus"

Aus dem gleichen Artikel. Zur Erinnerung: Du hättest von 602.000 ausreisepflichtigen Asylbewerbern geschrieben.
Eure Verarschungstour, die dazu noch strunzdumm und durchschaubar ist, geht einem echt nur noch auf den Zeiger.
Diese befristete oder nicht befristeten Aufenthaltsstatusse sind an sich ein Ärgernis. So etwas dürfte es nur in sehr eng begrenzten Ausnahmefällen geben. Es kann nicht sein, dass 2/3 einfach hierbleiben dürfen.
think twice

Senexx hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:30)

Diese befristete oder nicht befristeten Aufenthaltsstatusse sind an sich ein Ärgernis. So etwas dürfte es nur in sehr eng begrenzten Ausnahmefällen geben. Es kann nicht sein, dass 2/3 einfach hierbleiben dürfen.
Auch Syrer und Afghanen mit subsidaerem Schutz haben eine befristete Aufenthaltsgenehmigung. Ebenso Somalier mit Abschiebungsverbot. Diese Menschen machen den Grossteil der befristeten Aufenthaltsgenehmigung aus.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Naja, jedenfalls haben wir die von Schelm genannte Zahl von 600.000 Ausreise pflichtigen Asylbewerbern auf 60.000 tatsächlich Ausreisepflichtige herunter gebrochen. Was ihn aber nicht daran hindern wird, morgen wieder die Zahl 600.000 zu nennen. Gaehn.
(Mahatma Gandhi)
Polibu

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:29)

"Von den rund 230.000 Ausreisepflichtigen hat rund die Hälfte (163.184) eine Duldung. Diese Personen können deshalb aus „rechtlichen oder tatsächlichen“ Gründen nicht abgeschoben werden. Bei 60.511 Asylbewerbern fehlen etwa die Reisedokumente. Damit bleiben 65.879 Ausreisepflichtige ohne Duldung. Die Zahl derjenigen, die eigentlich unmittelbar ausreisen müssten, ist also geringer als die von Söder lancierte."

Wann lernt ihr endlich mal, eure eigenen, verlinkten Artikel komplett zu lesen anstatt nur die Ueberschriften? :rolleyes:
Ja und was ist mit den 65 879 Ausreisepflichtigen ohne Duldung? Warum werden die nicht abgeschoben? Sucht man da noch einer Sonderregelung damit man die auch nicht abschieben muss oder werden deutsche Gesetze irgendwann noch mal angewendet? Am besten sofort. :)
DarkLightbringer

think twice hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:38)

Naja, jedenfalls haben wir die von Schelm genannte Zahl von 600.000 Ausreise pflichtigen Asylbewerbern auf 60.000 tatsächlich Ausreisepflichtige herunter gebrochen. Was ihn aber nicht daran hindern wird, morgen wieder die Zahl 600.000 zu nennen. Gaehn.
Dann würde ich doch die Zahl von 6 Milliarden vorschlagen.
;)
Polibu

Beitrag von Polibu »

PeterK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:28)

Wohin? Wären Ungarn oder Österreich evtl. eine Option?
Ungarner und Österreicher sind Europäer. Die brauchen kein Asyl. Ins Heimatland natürlich. Wohin denn sonst? Auf den Mond?
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Cobra9 hat geschrieben:(20 Feb 2018, 20:16)

Mod

Schonzeit vorbei!

Wer möchte kann testen ab welcher Anzahl an Sanktionen es weh tut

Ich rate ab
Mach mal das Flüchtlingszeugs in den Thread dafür. Das ist echt nervig. DANKE :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
DarkLightbringer

AfD laut Maas ein Fall für den Verfassungsschutz
https://www.welt.de/politik/deutschland ... chutz.html

Was wohl der nächste Innenminister dazu sagen wird ?
PeterK

Beitrag von PeterK »

think twice hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:38)
Zum Gähnen ist, dass Du hier regelmäßig Menschen, die eine verfestigte "Meinung" pflegen, mit Fakten zu belästigen versuchst. Womit wir wieder beim Thema AfD wären.
Zuletzt geändert von PeterK am Dienstag 20. Februar 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:46)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... chutz.html

Was wohl der nächste Innenminister dazu sagen wird ?
Wird er nicht kontrollieren, heißt es, er unterschätze die Gefahr von Rechts, wird er kontrollieren heißt es von der anderen Seite, das er einen politischen Gegner mundtot machen will. Daher tippe ich auf ersteres.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Senexx

Beitrag von Senexx »

think twice hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:35)

Auch Syrer und Afghanen mit subsidaerem Schutz haben eine befristete Aufenthaltsgenehmigung. Ebenso Somalier mit Abschiebungsverbot. Diese Menschen machen den Grossteil der befristeten Aufenthaltsgenehmigung aus.
Und? Das ist gewillkürtes Recht, kein zwingendes Recht.
jorikke

Beitrag von jorikke »

Senexx hat geschrieben:(20 Feb 2018, 20:54)

Die argumentative Schwäche der "Demokraten" zeigt sich darin, dass sie nicht argumentieren, sondern diffamieren.

Damit überzeugen sie niemanden, sich von der AfD fernzuhalten. Sondern im Gegenteil: Sie erzeugen eine "Jetzt erst recht"-Stimmung.
Interessanter Gedankengang.
Die demokratische AfD ist dem gegenüber also in ihre jetzige Position geraten, indem sie argumentiert und nicht diffamiert hat.
Man hat gelernt, sie wird gerade mit ihren eigenen Waffen zurück gedrängt.
Unfein gegenüber den Unfeinen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Katenberg hat geschrieben:(20 Feb 2018, 15:25)

Du verdrehst es wieder: Hier geht es nicht um Gegenwind.
Nein, ich verdrehe nicht. Du hast ein Posting von mir als Aufhänger für DLBs Geschichte genommen. Warum ist es dir denn unangenehm auf die AfD Kontakte zu Russland hinzuweisen? Wäre doch mal eine interessante Frage. Aber da weichst du aus und gibst trotz Quellen einen auf kleines Kind. Ist doch gemessen an deinem Intellekt nicht dein Stil.
Senexx

Beitrag von Senexx »

jorikke hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:49)

Interessanter Gedankengang.
Die demokratische AfD ist dem gegenüber also in ihre jetzige Position geraten, indem sie argumentiert und nicht diffamiert hat.
Man hat gelernt, sie wird gerade mit ihren eigenen Waffen zurück gedrängt.
Unfein gegenüber den Unfeinen.
Das Wort im Mund herumdrehen? Meinetwegen.

Ich halte die derzeitige Form der Auseinandersetzung mit der AfD für einen Ausweis von Schwäche, nicht von Stärke.

Mir ist das egal.

Sobald die nächste Wirtschaftskrise kommt, wird es größere Verwerfungen geben. Unsere "Demokraten" tragen dann die Schuld daran.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:48)

Und? Das ist gewillkürtes Recht, kein zwingendes Recht.
Ist das ein Programmpunkt der AfD? Dann hätte ich gerne mal ein paar seriöse Quellen von dir.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:53)

Ich halte die derzeitige Form der Auseinandersetzung mit der AfD für einen Ausweis von Schwäche, nicht von Stärke.
Darauf hinzuweisen, das es in der AfD immer mehr Rechtsextreme gibt ist ein Zeichen von Schwäche? Auf die Tatsachen hinzuweisen, das es in der AfD nicht geklärte Finanzierungsverhältnisse gibt ist ein Zeichen von Schwäche? Auf die seltsamen Verstrickungen der AfD mit Russland hinzuweisen ist ein Ausweis von Schwäche?

persönlichen Angriff entfernt, Moses, Mod
Polibu

Beitrag von Polibu »

Sobald die nächste Wirtschaftskrise kommt, wird es größere Verwerfungen geben. Unsere "Demokraten" tragen dann die Schuld daran.
Da kann man stark von ausgehen. Dann soll aber keiner sagen, dass sie nicht gewarnt wurden.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:00)

Da kann man stark von ausgehen. Dann soll aber keiner sagen, dass sie nicht gewarnt wurden.
Es scheint hier immer die Hoffnung der AfD Fanboytruppe zu sein, das irgendwas schlimmes passiert. Erst waren es erhoffte Terroranschläge, jetzt ist es die Gefahr der nächsten Wirtschaftskrise.
Aber das ist ein gutes Stichwort. Was genau hat denn die AfD vor um die konjunkturellen Schwankungen in den Griff zu bekommen?
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

PeterK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 20:54)

Ich meine, das gelte auch vice versa. Man denke an "Machtübernahme"-Fantasien aus der AfD-Ecke.

Auch wenn - oder weil - ich Migrant mit deutschem Pass bin, widerspreche ich Dir: "Wir" schaffen so einiges. Da bin ich mir sicher.
Einiges ist ungleich " das " zu schaffen. Wobei nicht einmal klar ist, was überhaupt geschafft werden soll. Temporäre Hilfe ? Deswegen gäbe es keine gesellschaftliche Debatte. Zuwanderung über das Asylrecht, oder doch eine " nationale Kraftanstrengung " bei der Abschiebung ?

Was wird es für unsere Gesellschaft bedeuten, so viele Menschen nicht beschäftigen zu können ? Wie wird sich ein möglicher Strukturwandel infolge der Digitalisierung dazu noch auswirken ? Oder die nächste Wirtschaftskrise ?
Wie begegnen wir einer Sozialisierung gegenüber korrigierend, die unserer Gesellschaft nicht dienlich erscheint, außer uns die Situation von Einzelfall zu Einzelfall schön zu reden ?

Welche Ideen hat der Mainstream, außer die Zweifler, Rechten und Nationalisten zu bekämpfen ?
Polibu

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:02)

Es scheint hier immer die Hoffnung der AfD Fanboytruppe zu sein, das irgendwas schlimmes passiert. Erst waren es erhoffte Terroranschläge, jetzt ist es die Gefahr der nächsten Wirtschaftskrise.
Aber das ist ein gutes Stichwort. Was genau hat denn die AfD vor um die konjunkturellen Schwankungen in den Griff zu bekommen?
Das ist keine Hoffnung. Das ist logisches Denken.

Die AfD konzentriert sich im Übrigen auf die Flüchtlingskrise. Wenn das Problem erledigt ist, dann kann sie sich um andere Dinge kümmern. Erst sollte sie ihre ganze Kraft auf dieses große Problem konzentrieren. Die AfD hat alle Zeit der Welt sich Konzepte für andere Themen auszudenken. Ob die gut sein werden werden wir dann sehen. Interessiert mich jetzt allerdings überhaupt noch nicht. Die AfD ist die beste Partei um die etablierten Parteien wegen der Flüchtlingskrise aufzuscheuchen. Diesen Job macht sie hervorragend. Weiter so. Und da die Zustimmungswerte für die AfD steigen macht sie es ja auch vollkommen richtig.
Zuletzt geändert von Polibu am Dienstag 20. Februar 2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:07)

Welche Ideen hat der Mainstream, außer die Zweifler, Rechten und Nationalisten zu bekämpfen ?
Da es diesen von dir konstruierten Mainstream nicht gibt, kann die Frage nicht Beantwortet werden.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:10)

Die AfD konzentriert sich im Übrigen auf die Flüchtlingskrise.
Kurz um, sie bleibt eine Ein-Themen-Partei. Wow. Welch "alternative".
jorikke

Beitrag von jorikke »

Das Wort im Mund herumdrehen? Meinetwegen.

Mir ist das egal.

Ja, darauf kann man kommen.
Ich bin völlig gegenteiliger Ansicht.
Gibt es eine Krise, wird der Esel nicht mehr aufs Eis gehen, sondern Sicherheit suchen.
Damit werden die soliden Parteien wieder gestärkt.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:11)

Du musst sie ja nicht wählen. Du kannst ja die FDP wählen, die ebenfalls nur wegen der Flüchtlingskrise in den Bundestag eingezogen ist.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Vielleicht für Heimat.
Das war auch ihr Thema.
Heimat.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
think twice

Russische, syrische und türkische Bomben auf kurdische Hochburgen in Syrien.
200 Tote in einer Stadt in 48 Stunden.
Viele Kinder unter den Opfern.

AfD waehlen - jetzt!
(Mahatma Gandhi)
Senexx

Beitrag von Senexx »

jorikke hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:15)

Ja, darauf kann man kommen.
Ich bin völlig gegenteiliger Ansicht.
Gibt es eine Krise, wird der Esel nicht mehr aufs Eis gehen, sondern Sicherheit suchen.
Damit werden die soliden Parteien wieder gestärkt.
Unsere Geschichte lehrt uns etwas anderes.

Falls Sie es Ihnen aufgefallen sein solle: Überall in Europa und nicht nur dort sind Randparteien auf dem Vormarsch und erodiert die Mitte.

Das ist ein Syndrom. Mann kann es natürlich auch abtun.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Feb 2018, 21:52)

Nein, ich verdrehe nicht. Du hast ein Posting von mir als Aufhänger für DLBs Geschichte genommen. Warum ist es dir denn unangenehm auf die AfD Kontakte zu Russland hinzuweisen? Wäre doch mal eine interessante Frage. Aber da weichst du aus und gibst trotz Quellen einen auf kleines Kind. Ist doch gemessen an deinem Intellekt nicht dein Stil.
Schön für dich, wenn du das so siehst. In dieser expliziten Sache habe ich meine Schuldigkeit getan, sie ist abgearbeitet, dass die Quellen eingereicht sind, konntest du unter leichtesten Bedingungen nachprüfen. Und ich wiederhole es nochmal: Diskussionen mit dir haben sich für mich durch dein Diskussionsverhalten und das nicht nur in diesem einen Beispiel, sondern auch in den Beispielen zuvor, schlichtweg erledigt.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Polibu

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:22)

Russische, syrische und türkische Bomben auf kurdische Hochburgen in Syrien.
200 Tote in einer Stadt in 48 Stunden.
Viele Kinder unter den Opfern.

AfD waehlen - jetzt!

Kurden, Syrer und Russen kämpfen höchstens zusammen gegen die Türken. Du scheinst da irgendwas durcheinander zu bringen. Abgesehen davon hat das mit diesem Strang rein gar nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Polibu am Dienstag 20. Februar 2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
PeterK

Beitrag von PeterK »

schelm hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:07)
Wie begegnen wir einer Sozialisierung gegenüber korrigierend, die unserer Gesellschaft nicht dienlich erscheint, außer uns die Situation von Einzelfall zu Einzelfall schön zu reden ?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich meine, wir sollten beginnen, "Einzelfälle" wie Höcke, Gedeon, Weidel, Meuthen, Storch et al. nicht mehr zu tolerieren.
Senexx

Beitrag von Senexx »

PeterK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:24)

Ich meine, wir sollten beginnen, "Einzelfälle" wie Höcke, Gedeon, Weidel, Meuthen et al. nicht mehr zu tolerieren.
Was wollen Sie tun?
schelm

Beitrag von schelm »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:10)

Da es diesen von dir konstruierten Mainstream nicht gibt, kann die Frage nicht Beantwortet werden.
Welche Ideen haben alle Vertreter des Mantra " Wir schaffen das ", außer die Zweifler, Rechten und Nationalisten zu bekämpfen ?
JFK

Beitrag von JFK »

Polibu hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:24)

Kurden, Syrer und Russen kämpfen höchstens zusammen gegen die Türken. Du scheinst da irgendwas durcheinander zu bringen. Abgesehen davon hat das mit diesem Strang rein gar nichts zu tun.
Das sind aber genau die Außenpolitische Kompetenzen, die der Ein-Themen-Partei würden sind. :D
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
JFK

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:29)

Welche Ideen haben alle Vertreter des Mantra " Wir schaffen das ", außer die Zweifler, Rechten und Nationalisten zu bekämpfen ?
Genau, einfach es zu schaffen, sich von den Deppen nicht runterziehen zu lassen.
schelm

Beitrag von schelm »

Sie scheint die einzige Partei zu sein, die die Abhängigkeit aller Blütenträume von der Lösung dieses Problems begriffen zu haben scheint.
schelm

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:31)

Genau, einfach es zu schaffen, sich von den Deppen nicht runterziehen zu lassen.

Passte im Frühjahr 1989 und irgendwie auch wieder.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich meine, wir sollten beginnen, "Einzelfälle" wie Höcke, Gedeon, Weidel, Meuthen, Storch et al. nicht mehr zu tolerieren.
Der intolerable Einzelfall ist Wolfgang Gedeon, bei Höcke wünsche ich mir einen anderen Umgang.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

JFK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:31)

Den Sozialismus in seinem Lauf...
Polibu

Beitrag von Polibu »

Welche Methoden schweben dir denn da so vor?
JFK

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:38)

Passte im Frühjahr 1989 und irgendwie auch wieder.
Wegen den paar Syriern und Afganen macht sich hier keiner SOS-mässig ins Hemd, nicht einmal wegen dem Islam.
JFK

Beitrag von JFK »

Polibu hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:41)

Welche Methoden schweben dir denn da so vor?
Nazis nicht zu wählen, aber dafür müsste man sich vor Nazis erstmal ekeln.
Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Ich halte Senexx und Polibus Frage für berechtigt. Wenn der Verfassungsschutz sie toleriert und sie sich keines Verbrechens schuldig machen, was bedeutet dann Ihre Aussage dass wir sie nicht mehr tolerieren sollten? Da könnte man einen Aufruf herauslesen gegen irgendjemanden aktiv zu werden. In welcher Form den?

Nur um das richtig einzuordnen - ich bin nur nett das so zu fragen, denn hätte ich irgendeinen Mist geschrieben wie "Merkel sollten wie nicht mehr tolerieren", oder so ähnlich, dann würde mich wohl kaum jemand danach fragen wie ich das gemeint hätte. Mir würde SOFORT eine Interpretation dieser Aussage angeheftet werden. DAS sind die Methoden der sich selbst so nennenden demokratischen Kräfte in diesem Lande.
JFK

Beitrag von JFK »

Katenberg hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:41)

Den Sozialismus in seinem Lauf...
Und wenn schon, immer noch besser als Sozialismus mit
Nationalisten.
schelm

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:47)

Wegen den paar Syriern und Afganen macht sich hier keiner SOS-mässig ins Hemd, nicht einmal wegen dem Islam.
Erosion in slow motion erkennen nur jene, die historische Parallelen duplizieren können.
schelm

Beitrag von schelm »

Welchen Weihnachtsmarkt nochmal haben die denn platt gemacht ?
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Katenberg hat geschrieben:(20 Feb 2018, 22:40)

Der intolerable Einzelfall ist Wolfgang Gedeon, bei Höcke wünsche ich mir einen anderen Umgang.
Welchen, Umzug in den Bundestag?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Gesperrt