Eben, und momentan sind es Flüchtlinge.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 14:52)
Ich habe das Flüchtlinge nicht umsonst in "" gesetzt. So wie mit dem Thema umgegangen wird drängt sich der starke Verdacht auf, dass ein großer Teil von ihnen in Deutschland bleiben wird.
Flüchtlinge bleiben allerdings nicht. Sie gehen wieder. Flüchtlinge sind nur Gäste. Und wer sich nicht wie ein Gast verhält, der sollte gleich wieder abzischen, aber das ist ein anderes Thema.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die werden schon gehen. Vielleicht nicht so schnell wie die AfD hofft - wobei sie hoffen ja gar nicht - aber mit Sicherheit wird das geprüft und dann auch umgesetzt.schelm hat geschrieben:(15 Feb 2018, 15:05)
Wir haben im Moment hunderttausende Ausreisepflichtige. Erneut die Frage : Gehen die wieder, oder bleiben sie ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Flüchtlinge würden Pflegekräfte ersetzen? Wie kommst du auf das schmale Brett?Senexx hat geschrieben:(15 Feb 2018, 14:59)
"Dürfte", drückt Ihrer ganz persönliche Einschätzung aus. Anders gesagt: Sie wissen es nicht.
Wir haben zum Beispiel einen großen Abgang von Pflegeberufen und anderen Dienstleistungskräften. Weil sie, z.B. in der Schweiz, besser bezahlt werden.
Hierzulande werden Sie von Migranten ersetzt, die einen enormen Lohndruck ausüben, weswegen die Bezahlung niedrig bleibt. Die Arbeitgeber nehmen das wohlwollend zur Kenntnis und zu Profit.
Und die Parteien des Kapitals, von Sozen bis Union, fördern diesen Trend.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hat dir die Rede denn gefallen?Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:16)
Nein, definitiv nicht wechseln. Ich möchte, dass das Thema in frischer Erinnerung bleibt, wenn ein Verfahren erst gar nicht eröffnet wird oder wenn es eingestellt wird.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wer sollen denn diese Schmarotzer sein? Ganz schön defitiges Vokabular.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:52)
Nein, von Schmarotzern, die in Deutschland wohnen und alle Vorteile geniessen, sich aber kein Stück mit Deutschland identifizieren. Ganz im Gegenteil. Die sogar noch ihre Steinzeitsitten meinen in Deutschland ausleben zu müssen.
Was für eine Gräuelpropaganda? Ist mir da was entgangen?Kritikaster hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:00)
Es überrascht jetzt nicht wirklich, dass AfD-Fanboys und -Fangirls die irrige Auffassung vertreten, sie lägen mit ihrem Relativieren und Kleinreden rechtspopulistischer Hetze richtiger als jene, die eine solch primitive Gräuelpropaganda als grundsätzlich verachtenswert betrachten.
Du schreibst hier im AfD-Strang - wenn Du Dich über Flüchtlinge auslassen möchtest, hast Du dazu viele andere Möglichkeiten aber eben nicht hier, danke.
Moses
Mod
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Wenn sie nur dort grölten ...CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:20)
... Grölern ausgerechnet zum Politischen Aschermittwoch (wo jeder grölt)
Der Punkt ist ja nun eindeutig, dass die Aschermittwochsgrölerei der Anhängerschaft der AfD-Rechtsaußenhetzer sich nahtlos in vergleichbare und hier hinlänglich dokumentierte Vorgänge aus der Vergangenheit einreiht, die nichts mit Karneval zu tun hatten.

Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 51263.html
Satire hat ja immer einen Bezugspunkt. Auf was also bezog sich Poggenbergs "Satire", Goebbels vielleicht? Wäre das nicht die Kernkompetenz des AfD-Satirikers Bernd Höcke?Poggenburg selbst sagte der F.A.Z., seine Äußerungen seien „Satire“ gewesen.
Letzteres ist richtig, aber wissen das auch die alten, frustrierten Männer aus denen sich das direkte Publikum großteils zusammensetzte? Oder war deren Gegröle Teil der Satire-Vorstellung?Das zeige sich schon daran, dass es in der Türkei gar keine Kamele gebe.
- Ein Terraner
Wie identifiziert man sich mit Deutschland ?Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:52)
Nein, von Schmarotzern, die in Deutschland wohnen und alle Vorteile geniessen, sich aber kein Stück mit Deutschland identifizieren. Ganz im Gegenteil. Die sogar noch ihre Steinzeitsitten meinen in Deutschland ausleben zu müssen.
Das dir erklären zu wollen, glatt verschenkte Zeit.Du provozierst nur und fährst ständig die Erklärung Mal schiene.
Satire hat ja auch häufig zum Ziel, durch Überspitzung eine innewohnende Lächerlichkeit zu offenbaren. Demnach - eingedenk der nicht ganz in die Türkei gehörenden Kamele - hätte er sich selbst und die AfD verspottet, deren Rassismus teils groteske Züge annimmt. Ironische Distanz scheint aber so wenig zu Poggenburgs Stärken zu gehören wie das Finden glaubwürdiger Ausreden.Marmelada hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:33)
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 51263.html
Satire hat ja immer einen Bezugspunkt. Auf was also bezog sich Poggenbergs "Satire", Goebbels vielleicht? Wäre das nicht die Kernkompetenz des AfD-Satirikers Bernd Höcke?
Ich bin mir sicher, dass Poggenburg das während seiner palastsportlichen Rede noch nicht wusste. So wenig wie sein Publikum. Ist aber noch lange kein Grund, das deshalb in die rechte Ecke zu stellen.Letzteres ist richtig, aber wissen das auch die alten, frustrierten Männer aus denen sich das direkte Publikum großteils zusammensetzte? Oder war deren Gegröle Teil der Satire-Vorstellung?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Frage ist durchaus berechtigt.Ger9374 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:44)
Das dir erklären zu wollen, glatt verschenkte Zeit.Du provozierst nur und fährst ständig die Erklärung Mal schiene.
- Ein Terraner
Da hast du recht, ich bin den ganzen Tag so damit beschäftigt ich zu sein, da bleibt zum Deutschland sein eh keine Zeit mehr.Ger9374 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:44)
das haette ich auch mal gerne gewusst!Ger9374 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:44)
welche Zumutungen meinen Sie denn?CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 08:54)
Fakt ist für mich, dass das AFD-Lager mit der Ablehnung der politischen Zumutungen um Längen richtiger liegt ... Gröler hin oder her!
Hm...bei deinem Charm hätte ich jetzt etwas anderes erwartet. Ehrlichkeit ist in einer Diskussion essentiell wichtig, Billie.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:53)
Ich kenne keinen braunen Dreck und pflege keinen Umgang mit solchen Leuten, sind hier oben eh in der Minderheit.
Hey, dann bist du ja so wie ich! Genießt die Vorzüge und hältst dich von braunem Dreck fern. Warum dann immer diese Reflexe, man möge sich doch verpissen, wenn es einem hier etwas nicht passt? Sehr widersprüchlich das ist.Aber im Gegensatz zu anderen genieße ich die Vorzüge dieses Landes und wertschätze sie. Ich stell mich nicht hin und jammere rum, wie schrecklich hier doch alles ist. Natürlich gibt es einiges zu kritisieren, ist ja kein Paradies hier.
Prima. Dann wirst du meinen Standpunkt ja verstehen, denn das Gleiche gilt natürlich auch für die einheimische Bevölkerung.Die Migranten, die ich so kenne, wissen im übrigen, dass ein jeder sich Respekt, Anerkennung und Sympathie selbst erarbeiten muß. Klappt bei den meisten ganz hervorragend.
Ja Ok .... und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben ... den bedrohlichen!Kritikaster hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:32)
Wenn sie nur dort grölten ...
Der Punkt ist ja nun eindeutig, dass die Aschermittwochsgrölerei der Anhängerschaft der AfD-Rechtsaußenhetzer sich nahtlos in vergleichbare und hier hinlänglich dokumentierte Vorgänge aus der Vergangenheit einreiht, die nichts mit Karneval zu tun hatten.
Das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß Menschen, die hierher kommen und Asyl begehren, erstmal einen Anspruch darauf haben, daß dieses Begehren geprüft wird. Auch der Verweis auf "sichere Durchfahrtsländer" zieht da nicht, weil in besonderen Situationen, wie sie 2015 zweifellos vorlagen, und die auch durch die Überlastung der Ankunftsländer, die ja auch unsere Partner sind, jedes Land das Recht hat, so einen Verfahren an sich zu ziehen. Wohlgemerkt, kann, aber nicht muß. Die "Kritiker" lassen diesen unbestreitbar bestehenden Anspruch einfach mal außer Acht. So aber agiert kein Rechtsstaat.schelm hat geschrieben:(15 Feb 2018, 15:12)
Warum denn ? Die Kritiker der Zuwanderungspolitik verweisen seit Jahrzehnten auf negative Trends bei der Integration, ebenso lange verweisen die Multikulturellen darauf, es wären bedauerliche Einzelfälle.
Die eigne Medizin schmeckt wohl nicht ?
Btw : Was Özdemir betrifft, da bin ich voll bei dir.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Danke für das Eingeständnis, dass die Entschuldigung "Satire" also doch eine faule, den Rechtsaußen-Relativierern zum Gefallen erfundene Ausrede ist.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Die AfD ist dritte Kraft im Bund, während die ersten beiden am Abfallen sind.CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:30)
Ja Ok .... und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben ... den bedrohlichen!
Das ist beides schlicht dummes Zeug. Zum Einen gibt es einen gesetzlichen Mindestlohn, also ist der Spruch der angeblichen Lohndrückerei schlichte Polemik, unbegründet dazu, zum Anderen unterliegen Asylbewerber erstmal einem Arbeitsverbot, dürfen also gar nicht tätig werden, und sobald sie anerkannt sind, haben sie die gleichen Rechte und auch Pfllichten wie deutsche Arbeitnehmer. Das gilt auch für die Pflege, wo es Standards gibt, die von den Firmen, die Pflege anbieten, auch einzuhalten sind. Wieder mal das Aufbauen von Popanzen, wie bei einem anderen User hier und keinerlei Berücksichtigung der tatsächlichen Motivation von Leuten, die vor Krieg oder Verfolgung fliehen. Dummes Zeug und Popanze sollte man gar nicht erst diskutieren.Senexx hat geschrieben:(15 Feb 2018, 15:21)
Aus Patientensicht leidet die Qualität, wenn sie sich noch nicht mal richtig verständlich machen können.
Aus Sicht der deutschen Arbeitsemigranten ist es eine Ungerechtigkeit, dass man ihnen faire Löhne vorenthält und Lohndrücker importiert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ja, Bedrohlich ist diese Rechtsextremistische Partei namens AfD. Und sie wird immer schlimmer.CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:30)
Ja Ok .... und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben ... den bedrohlichen!
Erzähl keinen Blödsinn. Jeder weiß inzwischen, dass das eine amateuhafte Bauchentscheidung war, die alles, was per Amtseid abgelegt wurde, konterkarierte. Hier wurde ein ganzes Land auf Jahrzehnte zurückgeworfen.zollagent hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:32)
Das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß Menschen, die hierher kommen und Asyl begehren, erstmal einen Anspruch darauf haben, daß dieses Begehren geprüft wird. Auch der Verweis auf "sichere Durchfahrtsländer" zieht da nicht, weil in besonderen Situationen, wie sie 2015 zweifellos vorlagen, und die auch durch die Überlastung der Ankunftsländer, die ja auch unsere Partner sind, jedes Land das Recht hat, so einen Verfahren an sich zu ziehen. Wohlgemerkt, kann, aber nicht muß. Die "Kritiker" lassen diesen unbestreitbar bestehenden Anspruch einfach mal außer Acht. So aber agiert kein Rechtsstaat.
Ich auch. Wahrscheinlich hat jemand Poggenberg in diesem neumodischen Internetz darauf aufmerksam gemacht. Auch der Begriff "Kümmelhändler" lässt ungewollt durchblicken, dass sich seine Begegnungen mit Türken an einer Schreinerhand abzählen lassen.Unité 1 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:48)...
Ich bin mir sicher, dass Poggenburg das während seiner palastsportlichen Rede noch nicht wusste.
Das stimmt. Sie haben eben schwere Brüche in ihrer Biographie erlitten und sind sehr besorgt.So wenig wie sein Publikum. Ist aber noch lange kein Grund, das deshalb in die rechte Ecke zu stellen.
Zuletzt geändert von Marmelada am Freitag 16. Februar 2018, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Exakt, der Teil der Bevölkerung, der die Aussagen und Themen der AfD auch wirklich zur Kenntnis nimmt. Gottseidank der größere Teil der deutschen Bevölkerung.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 15:26)
Nur Teile der Bevölkerung hält die AfD für einen Naziverein. Die PolitikerInnen wissen schon wie sie sich die Konkurrenz vom Leibe halten können. Gibt halt immer noch gutgläubige Menschen, die den schauspielernden Politikern ihre Schauspielerei abnehmen. In Hollywood wären die auch gut aufgehoben.
Aber positiv ist, dass es immer mehr bemerken.

Die Masse meiner Landsleute leben in der Masse ihrer Zeit (so in etwa zu 99,9999999%) ein ganz normales ziviles Leben ohne Flaggen schwenken und sowas. Was nicht normal wäre, von seinen Mitmenschen zu erwarten, dass sie sich mit dem Staat (Kollektiv) "identifizieren". Wo bliebe da die Individualität, wo die freie, selbstbestimmte Lebensführung? Die DDR ist längst passe und Ameisen oder Termiten sind wir auch nicht. Oder, Herr schelm?schelm hat geschrieben:(15 Feb 2018, 22:16)
Sie meinen also, die Masse Ihrer Landsleute, die die türkische Flagge schwenken, denken nicht normal ?
Die durchschnittliche Zusammensetzung bei Poggenburg, die Versammlung auf die ich mich bezog, wich davon deutlich ab.Arcturus hat geschrieben:(16 Feb 2018, 08:28)
Die durchschnittliche Zusammensetzung des AFD Klientels ist laut Infratest dimap 35 bis 44 Jahre alt, durchschnittlich bis gut gebildet und zu knapp 40% Frauen.
Sehe allgemein sehr selten Jugendliche irgendwelchen Politikern zujubeln, das gilt also wohl auch für alle anderen Parteien
Das waren mehrheitlich alte Männer. Es muss doch irgendwie möglich sein, diesen zumindest zu offerieren, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Stimmt, Syrien wurde auf Jahrzehnte zurückgeworfen. Deswegen mussten diese Menschen auch fliehen.CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:39)
Erzähl keinen Blödsinn. Jeder weiß inzwischen, dass das eine amateuhafte Bauchentscheidung war, die alles, was per Amtseid abgelegt wurde, konterkarierte. Hier wurde ein ganzes Land auf Jahrzehnte zurückgeworfen.
Ich habe nicht mal daran gedacht! Wie kommen Sie auf solche hanebüchenen Sachen?schelm hat geschrieben:(15 Feb 2018, 22:20)
Sie halten die Ehre des Mannes / der Familie definiert über die " Reinheit " der Frau für ein Zeichen der Aufklärung ?
Man hatte aber den Eindruck, dass wesentlich mehr als 0,0000001% sich extrem fanatisch gaben und nicht abgeneigt gewesen wären, die Todesstrafe zu befürworten oder vermeintliche Gülenanhänger zu verfolgen. Na ja, vielleicht waren es gerade mal 0,0000002%!?Jekyll hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:45)
Die Masse meiner Landsleute leben in der Masse ihrer Zeit (so in etwa zu 99,9999999%) ein ganz normales ziviles Leben ohne Flaggen schwenken und sowas. Was nicht normal wäre, von seinen Mitmenschen zu erwarten, dass sie sich mit dem Staat (Kollektiv) "identifizieren". Wo bliebe da die Individualität, wo die freie, selbstbestimmte Lebensführung? Die DDR ist längst passe und Ameisen oder Termiten sind wir auch nicht. Oder, Herr schelm?
Das hat bis jetzt keiner getan (wir sprachen über Respekt und braunen Dreck, weißt du noch?). Schon komisch, wie du plötzlich auf so ein Thema kommst.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:54)
Macht nichts.![]()
Ich beschwere mich ja nicht, dass niemand mich lieb hat.
Zeitz, Poggenburgs Wahlkreis, zeigt neben deutlichen Verfallserscheinungen auch eine deutliche Abwanderung.
Zurück bleiben die Alten, die anteilig seit Generationen auf “sozial“ gesetzt hatten, die Eltern und Großeltern auf Nationalsozialismus, die Folgegeneration auf den “Aufbau des Sozialismus“ und die jetzt, bedingt durch eigenes Versagen, wieder dafür anfällig sind, sich einen Sündenbock zu suchen, den sie eingeheizt durch AfD und Poggenburg in den Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund zu erkennen glauben.
Sie sind zu alt, um sich noch an der Arbeitsfront ihr Quantum Selbstbewusstsein zu holen, es gibt auch keine Ost- oder Westfront mehr, an der sie sich als Helden, die den Tod fürs Vaterland erleiden, betrachten können. Man kann ihnen auch keine Frauen zur Verfügung stellen. Wie ergo soll man diese alten AfD Männer gesellschaftlich integrieren?
Das geht nur noch über Rente und Pflege.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Die Prozentangabe bezog sich auf die Zeit und nicht auf die Menge (die Menge war bereits mit "Masse der Landsleute" definiert).CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:57)
Man hatte aber den Eindruck, dass wesentlich mehr als 0,0000001% sich extrem fanatisch gaben und nicht abgeneigt gewesen wären, die Todesstrafe zu befürworten oder vermeintliche Gülenanhänger zu verfolgen. Na ja, vielleicht waren es gerade mal 0,0000002%!?
Nun ja, ein mal im Jahr kann man sicher Karneval feiern und ordentlich auf den Putz hauen, ohne dabei den Rest der Zeit ein Irrer sein zu müssen. So viel muss erlaubt sein in einer freiheitlichen Demokrötie.
Schmarotzer sind die Leute, die nur nehmen und nicht geben. Was daran deftig sein doll weiß ich jetzt auch nicht. Die Bezeichnung passt sehr gut auf Menschen, die westliche Werte missachten und ihre Steinzeitsitten ausleben. Die Frauen unterdrücken. Die die westliche Gesellschaft verachten. Das z.B. sind Schmarotzer.Alexyessin hat geschrieben:(16 Feb 2018, 09:10)
Wer sollen denn diese Schmarotzer sein? Ganz schön defitiges Vokabular.
- sünnerklaas
Und in Sachen Rente und Pflege hat die AfD keinerlei Konzept. Da gilt "Weiter-So!".JJazzGold hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:01)
Sie sind zu alt, um sich noch an der Arbeitsfront ihr Quantum Selbstbewusstsein zu holen, es gibt auch keine Ost- oder Westfront mehr, an der sie sich als Helden, die den Tod fürs Vaterland erleiden, betrachten können. Man kann ihnen auch keine Frauen zur Verfügung stellen. Wie ergo soll man diese alten AfD Männer gesellschaftlich integrieren?
Das geht nur noch über Rente und Pflege.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wieso versuchst du sie dann kleinzureden?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Und das trifft deiner Meinung nach auf wem zu?Polibu hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:16)
Schmarotzer sind die Leute, die nur nehmen und nicht geben. Was daran deftig sein doll weiß ich jetzt auch nicht. Die Bezeichnung passt sehr gut auf Menschen, die westliche Werte missachten und ihre Steinzeitsitten ausleben. Die Frauen unterdrücken. Die die westliche Gesellschaft verachten. Das z.B. sind Schmarotzer.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Das hab ich bereits allgemein gegenüber Hyde getan. Das Prinzip der individuellen Schuldfeststellung ist euch komischerweise nur dann heilig, wenn an einer Menge das Etikett Flüchtling klebt, da wird von Einzelfällen und Ausnahmen gesprochen, das Verhalten einer Teilmenge von AfD - Anhängern hingegen wird als Beleg verstanden, um die Partei und ihre Wähler ( " FanboyInnen " ) als solche pauschal diskreditieren zu dürfen. Also wenigstens die eigne Doppelmoral sollte einem auffallen.Kritikaster hat geschrieben:(16 Feb 2018, 08:24)
Du kannst sicher auch erklären, was Vorgänge bei Mossul mit den hiesigen AfD-Grölern zu tun haben, die schon wieder so weit sind, Deutsche aus der "Volksgemeinschaft" ausschließen zu wollen.
Zuletzt geändert von schelm am Freitag 16. Februar 2018, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist derzeit so uninteressant wie wenn in China ein Reisbeutel umfällt. Die haben aktuell völlig andere Aufgaben. Wie man liest, sind sie aber dabei, entsprechende Konzepte auszuarbeiten. Wenn sie bis in ca. 4 Jahren mit der CDU/CSU, FDP die Regierung bilden, werden sinnvolle Konzepte entstanden sein .. da bin ich überzeugt.sünnerklaas hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:24)
Und in Sachen Rente und Pflege hat die AfD keinerlei Konzept. Da gilt "Weiter-So!".
Auf alle, auf die meine Aussage zutrifft.
Mache ich nicht. Gleiches Recht für alle. Sollte dir eigentlich ein Begriff sein. Auch wenn es dir schwer fällt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der Unterschied dürfte sogar dir auffallen.schelm hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:36)
Das hab ich bereits allgemein gegenüber Hyde getan. Das Prinzip der individuellen Schuldfeststellung ist euch komischerweise nur dann heilig, wenn auf einer Menge das Etikett Flüchtling klebt, da wird von Einzelfällen und Ausnahmen gesprochen, das Verhalten einer Teilmenge von AfD - Anhängern hingegen wird als Beleg verstanden, um die Partei und ihre Wähler ( " FanboyInnen " ) als solche pauschal diskreditieren zu dürfen. Also wenigstens die eigne Doppelmoral sollte einem auffallen.
Auf der einen Seite haben wir eine rechtsextreme Partei, deren Mitglieder sich aussuchen konnten, welcher politischen Strömung sie beitreten, auf der anderen Seite gibt es die Flüchtlinge, die keine Wahl hatten sich unter diesem Begriff wieder zu finden.
Verstehst du das?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Doch, das tust du. Du hoffst ja das die Klage gegen Poggenburg abgeschmettert wird.Polibu hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:38)
Mache ich nicht. Gleiches Recht für alle. Sollte dir eigentlich ein Begriff sein. Auch wenn es dir schwer fällt.
Das hoffe ich nicht. Das weiß ich. Und was ich mache überlässt du dchön mir. Ich lasse mir nichts von jemanden erzählen, dessen Urteilsvermögen getrübt ist.Alexyessin hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:39)
Doch, das tust du. Du hoffst ja das die Klage gegen Poggenburg abgeschmettert wird.
Zuletzt geändert von Polibu am Freitag 16. Februar 2018, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wer soll das sein? Oder hast du ein Problem mit konkreten Aussagen. Wärest ja nicht der Erste am rechten Rand, der damit ein großes Problem hat.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Soso, Glaskugel wieder mal ausgepackt. Mir wäre es neu, wenn Volksverhetzung mittlerweile straffrei wäre.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Es wird auch in 4 Jahren keine Regierungsbeteiligung der AfD geben, dafür ist diese Partei viel zu sehr auf dem Weg ins rechtsextremistische Nirvana.CaptainJack hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:37)
Das ist derzeit so uninteressant wie wenn in China ein Reisbeutel umfällt. Die haben aktuell völlig andere Aufgaben. Wie man liest, sind sie aber dabei, entsprechende Konzepte auszuarbeiten. Wenn sie bis in ca. 4 Jahren mit der CDU/CSU, FDP die Regierung bilden, werden sinnvolle Konzepte entstanden sein .. da bin ich überzeugt.
Die widerliche Rede Poggenburg am Aschermittwoch bestätigt dies ja. Genau dies politische Ecke will man bedienen und es sind dann auch diejenigen die zujubeln. Ebenfalls hat man kein Problem, mit verurteilten Serienverbrechern der Pegida, die gerne mal als Hitler auftreten und sich fotografieren lassen. Mit Satiere kann dies nichts zu tun haben, denn dazu sollten Kamele in der Türkei heimisch sein oder wieviel Türken verkaufen Kümmel? Jedenfalls gibt es bei AfD mehr Verbrecher und Nazis als bei Türken Kameltreiber und Kümmelverkäufer. Offenen Rassimus als Satiere verkaufen zu wollen passt sich nur den Verlogenheitsniveau der AfD nahtlos an.Alexyessin hat geschrieben:(16 Feb 2018, 10:38)
Ja, Bedrohlich ist diese Rechtsextremistische Partei namens AfD. Und sie wird immer schlimmer.
Auch ist die AfD selbst die größte Schädlingspartei eines Heimatministerium, wo es ja darum geht sehr viel Geld für Infrastruktur, Kabelausbau, öffentlicher Nahverkehr, Gewerbe in ländliche Gegenden zu bringen, in die Hand zu nehmen. Betrachtet man die Steuerpolitik der AfD hat sie dafür kein Geld oder wo will sie alles kürzen? Dann tut AfD und ihre Nazifreunde alles um ausländische Investoren abzuschrecken.
Allerdings muß man AfD fast schon verstehen, denn es dürfte so gut wie keine Partei weltweit geben, die so inhaltsleer ist. Selbst Pandflaschen sind da der AfD noch haushoch überlegen, da sich in denen noch Luft befindet. Da geht es eben nur noch darum, seine Nazifreunde und Rassisten bei Laune zu halten.
Dein Problem ist, dass du nicht aufmerksam bist. Ich habe schon vor mehreren Seiten geschrieben, wen ich damit meine. Viel Spaß beim lesen.Alexyessin hat geschrieben:(16 Feb 2018, 11:40)
Wer soll das sein? Oder hast du ein Problem mit konkreten Aussagen. Wärest ja nicht der Erste am rechten Rand, der damit ein großes Problem hat.