Ich auch nicht.Katenberg hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:16)
Mit Verbundenheit meinte er nicht die Überweisungen durch den Sozialstaat

Moderator: Moderatoren Forum 2
Ich auch nicht.Katenberg hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:16)
Mit Verbundenheit meinte er nicht die Überweisungen durch den Sozialstaat
Wer sich mit Deutschland verbunden fühlt, der islamisiert ja nicht.think twice hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:14)
Hm...ist es nicht viel gefährlicher, wenn sie sich mit Deutschland verbunden fuehlen? Ich meine wegen Islamisierung und so?
Präventive Vorsorge für die Anklage, dann wird er behaupten, besoffen gewesen zu sein.
Immerhin...die Nummer hatten sie noch nicht.JJazzGold hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:45)
Präventive Vorsorge für die Anklage, dann wird er behaupten, besoffen gewesen zu sein.
... aber "Herr seiner Sinne" (was auch immer das bedeuten mag).JJazzGold hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:45)
War der Hampel nicht auch in der Richtung unterwegs?
Es wird keine Anklage geben. Und wenn doch, dann wird da nichts bei rum kommen. Aschermittwoch - künstlerische Freiheit - Thema erledigt.JJazzGold hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:45)
Das bedeutet, dass sein Geschmackssinn noch soweit rudimentär vorhanden war, dass er schmecken konnte, dass es Bier war, was er soff.PeterK hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:47)
... aber "Herr seiner Sinne" (was auch immer das bedeuten mag).
Keine Ahnung, ich beschäftige mich nicht so intensiv mit dem Haufen.
Wir sprechen grade über Poggenburg und seinen Umgang mit Alkohol. Passt das nicht in den Afd-Strang? Oder möchtest du lieber das Thema wechseln?CaptainJack hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:10)
Sollten wir nicht Threads über den "Politischen Aschermittwoch" und "was erlaube türk. Gemeinde?" aufmachen?
Nein, definitiv nicht wechseln. Ich möchte, dass das Thema in frischer Erinnerung bleibt, wenn ein Verfahren erst gar nicht eröffnet wird oder wenn es eingestellt wird.think twice hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:12)
Wir sprechen grade über Poggenburg und seinen Umgang mit Alkohol. Passt das nicht in den Afd-Strang? Oder möchtest du lieber das Thema wechseln?
Na der "Umgang mit Alkohol" ist ja eben im Kontext des polit. Aschermittwochs zu sehen und nicht als Poggenburg's persönliches Problem zu werten.think twice hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:12)
Wir sprechen grade über Poggenburg und seinen Umgang mit Alkohol. Passt das nicht in den Afd-Strang? Oder möchtest du lieber das Thema wechseln?
Selbstverständlich.CaptainJack hat geschrieben:(15 Feb 2018, 17:08)
Die sollen sich um ihre eigene Belange kümmern und nicht auch noch unseren Begriff von Heimat beschädigen (oder ist jetzt "Heimat" auch schon "Nazi"?). Und dann noch völlig irre, das 3.Reich in diesem Zusammenhang bemühen!??
Das Heimatministerium will sich um die Lebensverhältnisse in den Regionen kümmern, um den Erhalt der Infrastruktur, Arbeitsplätze durch Gewerbe in ländlichen Gegenden uvm Mir scheint dass weder Türken noch Deutsche das kapiert haben.CaptainJack hat geschrieben:(15 Feb 2018, 16:43)
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... m-100.html
Unglaublich, was die sich so herausnehmen!?Und dann noch die Nazizeit in Zusammenhang mit einem Heimatministerien ins Spiel bringen?
So langsam geht´s los!
Wen interessiert schon ein besoffener Poggenburg? Die meisten wissen nicht mal, wer das ist.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:16)
Nein, definitiv nicht wechseln. Ich möchte, dass das Thema in frischer Erinnerung bleibt, wenn ein Verfahren erst gar nicht eröffnet wird oder wenn es eingestellt wird.
Es gibt keinen Zwang zum völkischen/nationalistischen Denken. In einer Demokrötie kann jeder nach seiner Facon glücklich werden.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:10)
Die sollen abzischen, wenn sie sich mit Deutschland nicht verbunden fühlen.
Richtig. Dafür gibt es andere, weitaus passendere Alternativen (AfD, NPD, NSU...vielleicht auch die CSU).Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 19:23)
Wer sich mit Deutschland verbunden fühlt, der islamisiert ja nicht.
Ich versteh den Kontext deiner Antwort mit meinem, von dir zitierten Beitrag nicht. Was ist seine Aussage ? Wenn das Szenario eintrifft, dann ist es eben so, haben wir Pech gehabt ?zollagent hat geschrieben:(15 Feb 2018, 14:17)
Was ich gesagt hätte, hättest du besser mich gefragt, statt wild herumzuspekulieren. Großer, auch, wenn du es nicht verstehen kannst oder verstehen willst, es ist keineswegs so, daß all die bösen Flüchtlinge kamen, weil Mutti Merkel gesagt hätte "kommt alle", sondern die kamen, weil es zu Hause halt unfriedlich zuging, mit wechslenden Unterdrückern, von Assad bis IS und neuerdings sogar Erdogan, da ist es keineswegs unverständlich, daß sich Menschen von dort aufmachten in Länder, in denen sie sicher sind. Selbst die kleinsten Kinder dort haben lernen müssen, daß alles, was kommt, Unheil bringt. Ich selbst habe Kinder im Vorschulalter in Panik wegrennen sehen, wenn sich der Flüchtlingsunterkunft auch nur die Müllabfuhr näherte. Woher glaubst du, haben die diese Reaktionen? Aus eigenen, unangenehmen Erfahrungen. Und jetzt kommen Leute wie du, die diese Menschen auch noch kriminalisieren oder als Invasoren darstellen wollen. Tut mir leid, aber bei Aussagen wie den deinen kommt mir immer der gute Max Liebermann mit seinem Spruch in Erinnerung. Die Gründe sind bei mir wie bei ihm durchaus vergleichbar.
In einer Demokratie kann ich trotzdem noch sagen was ich von solchen Leuten halte.Jekyll hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:37)
Es gibt keinen Zwang zum völkischen/nationalistischen Denken. In einer Demokrötie kann jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Von dem besoffenen Poggenburg.?Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:42)
In einer Demokratie kann ich trotzdem noch sagen was ich von solchen Leuten halte.
Naja, Alkohol fördert die Wahrheit, das war bei Söder, Scholz, Lindner und den anderen sowie ihrem jeweiligen Publikum auch zu sehen.Uffzach hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:17)
Na der "Umgang mit Alkohol" ist ja eben im Kontext des polit. Aschermittwochs zu sehen und nicht als Poggenburg's persönliches Problem zu werten.
Nein, von Schmarotzern, die in Deutschland wohnen und alle Vorteile geniessen, sich aber kein Stück mit Deutschland identifizieren. Ganz im Gegenteil. Die sogar noch ihre Steinzeitsitten meinen in Deutschland ausleben zu müssen.
Und die was sie von dir und Deutschland halten.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:42)
In einer Demokratie kann ich trotzdem noch sagen was ich von solchen Leuten halte.
Pegidioten?Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:52)
Nein, von Schmarotzern, die in Deutschland wohnen und alle Vorteile geniessen, sich aber kein Stück mit Deutschland identifizieren. Ganz im Gegenteil. Die sogar noch ihre Steinzeitsitten meinen in Deutschland ausleben zu müssen.
Welcher normaldenkender Deutsche "identifiziert" sich denn mit Deutschland?Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:52)
Nein, von Schmarotzern, die in Deutschland wohnen und alle Vorteile geniessen, sich aber kein Stück mit Deutschland identifizieren.
Auch das gehört zu einer gesunden, lebendigen Demokrötie.Ganz im Gegenteil. Die sogar noch ihre Steinzeitsitten meinen in Deutschland ausleben zu müssen.
Ich habe es auch niemanden verbieten wollen, oder?
Einen Dreck gehören diese Sitten zu einer Demokratie. Die gehören in die Türkei, wo sie herkommen. Deutschland ist ein aufgeklärtes und freiheitliches Land.Jekyll hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:56)
Welcher normaldenkender Deutsche "identifiziert" sich denn mit Deutschland?
Auch das gehört zu einer gesunden, lebendigen Demokrötie.
Ich.Jekyll hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:56)
Welcher normaldenkender Deutsche "identifiziert" sich denn mit Deutschland?
Von was für Sitten redest du ueberhaupt?Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:58)
Einen Dreck gehören diese Sitten zu einer Demokratie. Die gehören in die Türkei, wo sie herkommen. Deutschland ist ein aufgeklärtes und freiheitliches Land.
Was genau der Grund ist, warum auch Türken oder andere "Exoten" sich in diesem Land niederlassen und ihre Sitten und Gebräuche ausleben dürfen.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:58)
Einen Dreck gehören diese Sitten zu einer Demokratie. Die gehören in die Türkei, wo sie herkommen. Deutschland ist ein aufgeklärtes und freiheitliches Land.
"Unbeteiligter Menschen"?Europa2050 hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:46)
Naja, Alkohol fördert die Wahrheit, das war bei Söder, Scholz, Lindner und den anderen sowie ihrem jeweiligen Publikum auch zu sehen.
Nur sind eben die „Wahrheiten“ aus dem AfD Universum kein politischer Schlagabtausch unter Gleichen, sondern Nachtreten gegen eine Gruppe unbeteiligter Menschen.
Aber du willst sie am liebsten abschieben, stimmts?
Deutsche kann man nicht abschieben. Aber wer in Deutschland nur Vorzüge geniessen will, der kann meinetwegen auch abhauen.
Mir war nicht bekannt, das die Millionen „Kameltreiber“ (Zitat P.) auch am Aschermittwochsritual teilnehmen und Reden halten oder als Publikum die Sau rauslassen.
Gottseidank wird hier niemand festgehalten in diesem schrecklichen Land. Man darf seinen Koffer packen und sich verpissen, wenn es einem nicht gefällt, vermissen wird ihn niemand.
Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn jemand nur die Vorzüge eines Systems genießen will aber sich von dessen anderen Seiten, die einem nicht so zusagen, fernhalten möchte? Das ist doch die normalste Sache der Welt.Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:09)
Deutsche kann man nicht abschieben. Aber wer in Deutschland nur Vorzüge geniessen will, der kann meinetwegen auch abhauen.
Gottseidank (schreibt man das nicht getrennt??) bietet Deutschland noch viele Vorzüge und Bequemlichkeiten, die einen weiteren, recht langen Aufenthalt noch als sinnvoll und zweckmäßig erscheinen lassen. Auch wenn dessen hässliche Seite in letzter Zeit immer stärker und klarer zum Vorschein tritt. Ich werde noch ein Weilchen bleiben, denke ich (obwohl ich mir einen Exodus finanziell leisten könnte).Billie Holiday hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:11)
Gottseidank wird hier niemand festgehalten in diesem schrecklichen Land. Man darf seinen Koffer packen und sich verpissen, wenn es einem nicht gefällt, vermissen wird ihn niemand.
Man darf, aber man muss nicht.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:11)
Ich halte die islamischen Steinzeitsitten nicht für das normalste der Welt. Was wäre denn so schlimm daran, wenn man in ein Land zieht wo diese Sitten das normalste der Welt sind?Jekyll hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:13)
Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn jemand nur die Vorzüge eines Systems genießen will aber sich von dessen anderen Seiten, die einem nicht so zusagen, fernhalten möchte? Das ist doch die normalste Sache der Welt.
Natürlich nahmen die am Aschermittwochsritual teil!Europa2050 hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:10)
Mir war nicht bekannt, das die Millionen „Kameltreiber“ (Zitat P.) auch am Aschermittwochsritual teilnehmen und Reden halten oder als Publikum die Sau rauslassen.
Hauen die sich dann auch die Birne voll? Und was sagt Allah dazu?
Klar, immer schön Rosinen picken. So schlimm scheint es hier dann doch nicht zu sein. Auf alle Fälle bequemer als woanders, was die hässliche Seite erträglich macht, gell?Jekyll hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:20)
Gottseidank (schreibt man das nicht getrennt??) bietet Deutschland noch viele Vorzüge und Bequemlichkeiten, die einen weiteren, recht langen Aufenthalt noch als sinnvoll und zweckmäßig erscheinen lassen. Auch wenn dessen hässliche Seite in letzter Zeit immer stärker und klarer zum Vorschein tritt. Ich werde noch ein Weilchen bleiben, denke ich (obwohl ich mir einen Exodus finanziell leisten könnte).
Nein, man muß gar nichts. Bewundernswert, dieser Masochismus und diese Leidensfähigkeit.
Du Spinner....Polibu hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:26)
Ich habe 15 Jahre mit Muslimen gearbeitet. In der ganzen Zeit habe ich zwei vernünftige getroffen.
Wer sagt denn, dass sie leiden? Vielleicht macht es ihnen Spass, den Islamophoben auf den Sack zu gehen.Billie Holiday hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:30)
Nein, man muß gar nichts. Bewundernswert, dieser Masochismus und diese Leidensfähigkeit.
Wer Spaß hat, jammert nicht.think twice hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:31)
Wer sagt denn, dass sie leiden? Vielleicht macht es ihnen Spass, den Islamophoben auf den Sack zu gehen.