Es ist mir unverständlich und das wird sich auch nicht mehr ändern, dass es Erwachsene gibt, die so abgrundtief missgünstig sind, das sie Kindern einen Teddybär verweigern.Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:20)
Wenn man wahrheiten nicht sehen will, und auf Toleranz bei anderen pocht, ist es nicht weit her mit ihrer Glaubwürdigkeit!Schnapp dir Teddys
und geh dir Opfer suchen:-))
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Aber einen sehr schönen Nachnamen hat er, muss man ihm lassen.Marmelada hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:03)
Verdammt, der große Geheimplan wurde von Malermeister Göbel enttarnt!
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
- sünnerklaas
Tief blicken lässt ja, dass die sachpolitisch nix gebacken bekommen. Kein Rentenkonzept, kein Digitalisierungskonzept, kein Energiekonzept, wirtschaftspolitisch alles bei den schlümmen "Kartell- und Blockparteien" abgeschrieben.Selina hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:17)
Vielen Dank für diese gute entlarvende Zusammenstellung, Alexyessin. Jedes einzelne Zitat für sich genommen kannte ich natürlich bereits, haben wir hier ja auch oft besprochen. Aber wenn man es in so geballter Ladung zusammengefasst liest, kann man nur sagen: Ja, das sind Nazis. Eindeutig. Da müssen wir hier echt nicht mehr lange herumgrübeln
Genau. Und egal, zu welchem Thema die auch befragt werden (siehe Anne Will), sie landen immer wieder bei den armen Deutschen, die sich ja so bedroht fühlen durch den "unkontrollierten Flüchtlingsstrom". Einseitiger Mist.sünnerklaas hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:01)
Tief blicken lässt ja, dass die sachpolitisch nix gebacken bekommen. Kein Rentenkonzept, kein Digitalisierungskonzept, kein Energiekonzept, wirtschaftspolitisch alles bei den schlümmen "Kartell- und Blockparteien" abgeschrieben.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 18:36)
Das grenzt an Landesverrat.
Man sollte dem Rechtshilfeersuchen der ukrainischen Staatsanwaltschaft nachkommen.
Verwunderlich ist es freilich nicht, zumal die AfD über russische Netzwerke finanziert wird. Da wird die Nämliche wohl auch Gegenleistungen erbringen müssen.
PST,PST. doch nicht so laut, ich habe mich kürzlich mit deutsch -russen unterhalten.
Keine angst KGB hatte wohl noch mit Trump zu tun, wir konnten frei sprechen. Der nächste Gratis Kremel urlaub und Kaviar ist gesichert.Muss nur weiter der Afd meine Stimme geben.
Wenn du Interesse hast kann ich dir Genosse Putins Handynr. besorgen:-)))
Tráumt weiter Jungs, nicht vergessen die Erde ist keine Scheibe mehr!!
Eindeutig ist daran gar nichts. Eindeutig ist nur eure Diffamierung. Wenn man mal sachlich bleiben würde, dann ist an den meisten von dort verlinkten Aussagen rein gar nichts Nazi.Selina hat geschrieben:(06 Feb 2018, 17:17)
Vielen Dank für diese gute entlarvende Zusammenstellung, Alexyessin. Jedes einzelne Zitat für sich genommen kannte ich natürlich bereits, haben wir hier ja auch oft besprochen. Aber wenn man es in so geballter Ladung zusammengefasst liest, kann man nur sagen: Ja, das sind Nazis. Eindeutig. Da müssen wir hier echt nicht mehr lange herumgrübeln
Aber sachlich könnt ihr ja nicht. Ihr könnt nur hysterisch diffamieren.
Frau Petry hat doch erklärt warum sie völkisch wieder positiv besetzen will. Egal. Trotzdem Nazi.

Zuletzt geändert von Polibu am Dienstag 6. Februar 2018, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... tanzierungAfD-Politiker halten "Westorientierung" für nicht zeitgemäß
Am Montag stand das von der Sowjetunion begründete Kinderlager Artek auf dem Programm. Bis insgesamt zum 9. Februar soll der Besuch dauern. Die Reisegruppe hatte ihren Besuch als privat deklariert.
Die Bundesregierung distanzierte sich von dem Besuch, den die AfD als "privat" deklariert.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Wenn er privat ist, dann wurde er auch privat bezahlt.DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:19)
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... tanzierung
Die Bundesregierung distanzierte sich von dem Besuch, den die AfD als "privat" deklariert.

Und da kannst du Zeter und Mordio schreien. Ändert nichts daran, dass sie privat machen können was sie wollen.
Sicherlich ist das eine reine Provokation. Aber den Schuh muss sich ja niemand anziehen. Einfach ignorieren.
Die nützlichen Idioten raffen ja nicht mal dass sie wie die Äffchen im russischen Propaganda-TV vorgeführt werden.DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:19)
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... tanzierung
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Das ist das, was bei den Flüchtlingen angekommen ist. Und unter anderem ein Grund, warum hier die Menschen so emotional gerne Flüchtlinge aufgenommen haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- DarkLightbringer
Es ist kein Geheimnis mehr, wie die AfD im Bundestag abstimmt, wie Reisen auf die Krim organisiert werden - Pretzell war auch schon dort - und wie moskaufreundlich man in der Sanktionspolitik ist. Die AfD vertritt die Außenpolitik Moskaus.Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:09)
PST,PST. doch nicht so laut, ich habe mich kürzlich mit deutsch -russen unterhalten.
Keine angst KGB hatte wohl noch mit Trump zu tun, wir konnten frei sprechen. Der nächste Gratis Kremel urlaub und Kaviar ist gesichert.Muss nur weiter der Afd meine Stimme geben.
Wenn du Interesse hast kann ich dir Genosse Putins Handynr. besorgen:-)))
Tráumt weiter Jungs, nicht vergessen die Erde ist keine Scheibe mehr!!
https://www.focus.de/politik/ausland/kr ... 20571.htmlOffiziell ist es eine private Reise. Dennoch ist sie politisch hochbrisant. Acht AfD-Landtagsabgeordnete besuchen begleitet von großem russischen Medieninteresse die Krim. In der Ukraine sorgt das für große Empörung.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Es sind deren Vorstände und Funktionärsträger. Nicht irgendein Kreisverbandmitglied aus Hoyerswerda.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:23)
Der Text richtet sich aber an "Sehr geehrte Damen und Herren von der AfD" und rechnet denen die Aussagen von einer Handvoll Personen an, um deswegen "Ihre Mitglieder und Wählerinnen" als Nazi titulieren zu dürfen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Na klar. Deutschland war schon von Anfang an Ziel der Flüchtlinge. Die haben doch alle Merkel Merkel, Deutschland Deutschland gebrüllt, als sie von Ungarn in Österreich ankamen.Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:27)
Das ist das, was bei den Flüchtlingen angekommen ist. Und unter anderem ein Grund, warum hier die Menschen so emotional gerne Flüchtlinge aufgenommen haben.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Soweit ich weiß bin ich keine Bundesbehörde. Und jetzt?CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 18:43)
Ich will mich jetzt nicht groß in die amüsante Diskussion einklinken, aber damit https://www.merkur.de/politik/bundesbeh ... 88975.html ist doch nun mal wirklich alles gesagt. ... oder etwa nicht?
- DarkLightbringer
Du meinst, "privat" vom russischen Geheimdienst bezahlt? Ein fürstlicher Lohn ist ja auch zu erwarten. Für den Kreml sind solche Shows sehr wichtig.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:24)
Wenn er privat ist, dann wurde er auch privat bezahlt.![]()
Und da kannst du Zeter und Mordio schreien. Ändert nichts daran, dass sie privat machen können was sie wollen.
Sicherlich ist das eine reine Provokation. Aber den Schuh muss sich ja niemand anziehen. Einfach ignorieren.
Der ukrainische Staatsanwalt ermittelt bereits. Nach den dortigen Landesgesetzen sind illegale Einreisen eine Straftat.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du meinst die, die sie auf diesem Abstellgleis entsorgt hatten?Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:30)
Na klar. Deutschland war schon von Anfang an Ziel der Flüchtlinge. Die haben doch alle Merkel Merkel, Deutschland Deutschland gebrüllt, als sie von Ungarn in Österreich ankamen.
Ich kann diese Menschen verstehen. Bis Ungarn ist da nix sicher. Und wer gerade aus dem Bürgerkrieg geflohen ist, der braucht dann auch keine subtile Verfolgung.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wer das alles war und woher die wirklich kamen?Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:32)
Du meinst die, die sie auf diesem Abstellgleis entsorgt hatten?
Ich kann diese Menschen verstehen. Bis Ungarn ist da nix sicher. Und wer gerade aus dem Bürgerkrieg geflohen ist, der braucht dann auch keine subtile Verfolgung.
- DarkLightbringer
Doch, die kennen bestimmt ihren Zweck.Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:27)
Die nützlichen Idioten raffen ja nicht mal dass sie wie die Äffchen im russischen Propaganda-TV vorgeführt werden.
Anfang 2017 war es Pretzells Aufgabe, den Kreml zu beglücken. Die wissen schon, was von Äffchen erwartet wird.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 30921.htmlDer AfD-Europaabgeordnete Marcus Pretzell hat sich während seiner umstrittenen Reise auf die besetzte Krim von seinen russischen Gastgebern üppig aushalten lassen.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Es war mir auch vorher schon klar, dass Verallgemeinerung völlig in Ordnung ist, wenn sie denn gegen "Nazis" geht. Ich hab da nur immer das Pippi Langstrumpf-Lied im Ohr

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Somalier waren schon da, ansonsten kommst du nicht auf dem Landweg nach Europa.CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:34)
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wer das alles war und woher die wirklich kamen?
Schau dir doch mal die Karte an. Zwischen Afrika und Syrien liegt Israel. Da kannst du nicht einfach so durchflüchten. Also waren es Flüchtlinge - und nein, ich behaupte nicht, das dort nicht auch der ein oder andere Radikale dabei war, aber es sind Menschen aus einem Bürgerkriegsgebiet. Und wenn mich mein atheistisch gesinnter Geist noch richtig an die katholische Soziallehre erinnert so baut diese auf dem entscheidenden Satz des Christentums auf. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Ich wüsste nicht, dass es etwas mit Selbstliebe zu tun hat, wenn man ein Land völlig überfordert. Wenn man die Bürger des Landes völliger Willkür ausliefert. Für Menschen, in deren Kulturkreis Christenverfolgung keine Seltenheit ist.Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:40)
Die Somalier waren schon da, ansonsten kommst du nicht auf dem Landweg nach Europa.
Schau dir doch mal die Karte an. Zwischen Afrika und Syrien liegt Israel. Da kannst du nicht einfach so durchflüchten. Also waren es Flüchtlinge - und nein, ich behaupte nicht, das dort nicht auch der ein oder andere Radikale dabei war, aber es sind Menschen aus einem Bürgerkriegsgebiet. Und wenn mich mein atheistisch gesinnter Geist noch richtig an die katholische Soziallehre erinnert so baut diese auf dem entscheidenden Satz des Christentums auf. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Nächstenliebe hat Grenzen. Und die sind da, wo Nächstenliebe zur Selbstschädigung wird.
Ich frage mich nur von welchem Land du sprichst.....Deutschland kann es ja nicht sein.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:44)
Ich wüsste nicht, dass es etwas mit Selbstliebe zu tun hat, wenn man ein Land völlig überfordert. Wenn man die Bürger des Landes völliger Willkür ausliefert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Diese Personen wurden von den Mitgliedern der AfD in ihren Ämter bestätigt. Und wenn ich solche Ämter in einer Partei vertreten darf, dann muss meine Meinung in dieser Partei auch Gewicht haben. Und wenn Herr Gauland als Parteivorsitzender und Fraktionsvorsitzender gewählt nach der Boateng Geschichte. Das Meier, der mit dem Praktikanten Halbneger, erst dieses Wochenende auf dem AfD-Parteitag Sachsen in seinem Amt im Landesschiedsgericht der AfD Sachsen bestätigt wurde. Der selbe Meier der vor ein paar Tagen diese Geschichte mit seiner Fraktionskollegin hatte. Ein Ausschuß der u. a. für DDR Geschichte zuständig sein soll und Meier wollte das machen. Und die Kollegin hat wohl gesagt, das die zu vergebenen Posten sensibel zu besetzen wären. Er hatte dann sowas wie "Wir kriegen euch" geblafft haben.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:40)
Es war mir auch vorher schon klar, dass Verallgemeinerung völlig in Ordnung ist, wenn sie denn gegen "Nazis" geht. Ich hab da nur immer das Pippi Langstrumpf-Lied im Ohr
Also ich frage mich dann schon, wie viele Unterstützer in der Partei AfD ein Mensch wie Gauland oder Meier haben muss.
Dann hast du den Höcke und den Poggenburg. Und auch die waren - im Gegensatz zu Meier - vor der Wahl bekannt.
Wo ist jetzt dein Problem?
- DarkLightbringer
AfD-Politiker erklären in Jalta, die Krim sei nicht besetzt.
Die Bundesregierung sollte sich deutlicher von diesen illegalen Aktivitäten distanzieren.
http://de.euronews.com/2018/02/05/afd-p ... t-besetzt-Bei einem Besuch in Jalta auf der Krim haben AfD-Landtagsabgeordnete erklärt, die Halbinsel Krim sei nicht besetzt - und sie forderten ein Ende der Sanktionen gegen Russland.
Die Bundesregierung sollte sich deutlicher von diesen illegalen Aktivitäten distanzieren.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Dienstag 6. Februar 2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was machen die in Jalta?DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:52)
AfD-Politiker erklären auf Jalta, die Krim sei nicht besetzt.
http://de.euronews.com/2018/02/05/afd-p ... t-besetzt-
Opfer von Verbrechen gab es auch bevor die Flüchtlinge kamen.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:51)
Dann frag mal die Angehörigen der Opfer, ob die mit meinen Worten etwas anfangen können
War das Land da auch "völlig überfordert" und seine Bürger "völlig der Willkür ausgeliefert" ?
Das ist kein entscheidender Satz.Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:40)
so baut diese auf dem entscheidenden Satz des Christentums auf. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Das ist nur einer von eher relativ wenigen zu diesen Bezug.
Aber okay ,das scheint die deutsche Flüchtlingspolitik damit zu meinen.So spricht der HERR: Siehe, ich will Unglück über dich erwecken aus deinem eigenen Hause und will deine Weiber nehmen vor deinen Augen und will sie deinem Nächsten geben, daß er bei deinen Weibern schlafen soll an der lichten Sonne. 2. Samue
http://www.bibel-online.net/suche/?qs=% ... nslation=6
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du klingst wie ein Kreuzritter. Die hatten es ja auch nicht so mit dem Glauben, sowie die AfD.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:44)
Ich wüsste nicht, dass es etwas mit Selbstliebe zu tun hat, wenn man ein Land völlig überfordert. Wenn man die Bürger des Landes völliger Willkür ausliefert. Für Menschen, in deren Kulturkreis Christenverfolgung keine Seltenheit ist.![]()
Wer sagt, dass wir uns zu eigenen Problemen noch fremde Probleme importieren müssen? Der Dank dafür ist eine hohe Kriminalitätsrate. Mancherorts gehen Frauen gar nicht mehr allein auf die Strasse.Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:53)
Opfer von Verbrechen gab es auch bevor die Flüchtlinge kamen.
War das Land da auch "völlig überfordert" und seine Bürger "völlig der Willkür ausgeliefert" ?
Tut mir leid, aber Gäste verhalten sich so nicht.
Schön! Vielleicht aus einem späteren Bürgerkriegsgebiet aber keiner aus dem Bürgerkrieg!Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:40)
Die Somalier waren schon da, ansonsten kommst du nicht auf dem Landweg nach Europa.
Und eine Bitte: Missbrauche nicht mein christliches Empfinden mit Inflationären Totschlagargumenten. Wir müssten ansonsten Mrd Menschen aufnehmen. Denen geht es allen schlechter als uns.
Beantworte doch einfach meine Frage.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:58)
Wer sagt, dass wir uns zu eigenen Problemen noch fremde Probleme importieren müssen?
In den Jahren 2000-2004 gab es mehr Mordopfer als heute.
War das Land da auch "völlig überfordert" und seine Bürger "völlig der Willkür ausgeliefert" ? Oder ist das einfach nur das übliche Panik Geschwurbel ?
Mit Kreuzritter hat das nichts zu tun. Wenn du schon Bibelverse zitierst, dann solltest du sie auch in ihrer Gänze akzeptieren.Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:57)
Du klingst wie ein Kreuzritter. Die hatten es ja auch nicht so mit dem Glauben, sowie die AfD.
Zuletzt geändert von Polibu am Dienstag 6. Februar 2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind im Jahr 2018. Und wenn du die aktuellen Probleme negieren willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse.Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:00)
Beantworte doch einfach meine Frage.
War das Land da auch "völlig überfordert" und seine Bürger "völlig der Willkür ausgeliefert" ? Oder ist das einfach nur das übliche Panik Geschwurbel ?
Zuletzt geändert von Polibu am Dienstag 6. Februar 2018, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wehe der Markus Pretzell vergisst was er mir mitbringen sollte. Guter Wodka ist ja so schlecht zu kriegen. Dann etwas Kaviar, das gibt ne Party.
Gab es sonst nur für SED und folgeparteien. Seit die es nicht mehr bringen, fehlen nur noch die Nutt....:-))
Merkt ihr nicht langsam das ihr eure eigenen einseitigen Afd vorurteile bis zum erbrechen steigert. Wenn die SPD zu Putin fährt oder die Linken geht es euch am Arsch vorbei. Der Ort die Krim? Das ist Realpolitik , wenn Deutsche dort hinreisen ist es egal. Aber die Afd mitglieder die zu hause mit Spott und häme verfolgt werden sind dann pfui. Wenn diese Afd vertreter als Sprachrohre des Deutschen Volkes auftreten , also so tun als wenn sie eine Demokratische mehrheit verteten das wäre grund zur aufregung. Wenn sie als Sprachrohre ihrer meinung ,oder ihrer partei auftreten sehe ich kein Problem.
Die Afd braucht sich keinen Maulkorb verpassen zu lassen, so lange sie sich im rahmen allgemeiner Selbstdarstellung bewegt.
Sie wurde gewählt weil andere das nicht sich trauen zu tun!!':-)))
Gab es sonst nur für SED und folgeparteien. Seit die es nicht mehr bringen, fehlen nur noch die Nutt....:-))
Merkt ihr nicht langsam das ihr eure eigenen einseitigen Afd vorurteile bis zum erbrechen steigert. Wenn die SPD zu Putin fährt oder die Linken geht es euch am Arsch vorbei. Der Ort die Krim? Das ist Realpolitik , wenn Deutsche dort hinreisen ist es egal. Aber die Afd mitglieder die zu hause mit Spott und häme verfolgt werden sind dann pfui. Wenn diese Afd vertreter als Sprachrohre des Deutschen Volkes auftreten , also so tun als wenn sie eine Demokratische mehrheit verteten das wäre grund zur aufregung. Wenn sie als Sprachrohre ihrer meinung ,oder ihrer partei auftreten sehe ich kein Problem.
Die Afd braucht sich keinen Maulkorb verpassen zu lassen, so lange sie sich im rahmen allgemeiner Selbstdarstellung bewegt.
Die Kriminalität sinkt auch bei Kapitalverbrechen weiter.Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:00)
Beantworte doch einfach meine Frage.
Aber sie steigt dramatisch bei nur einer Gruppe unserer Bevölkerung .
Ich will nichts negieren.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:01)
Wir sind im Jahr 2017. Und wenn du die aktuellen Probleme negieren willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse.
Das was du geschrieben hast war trotzdem Humbug.
Demnach haben wir vor 2005 in der Barbarei gelebt.
Als Jack the Ripper in London wütete gab es da mehr oder weniger Morde wie in den vorjahren Schnitter.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:01)
Wir sind im Jahr 2017. Und wenn du die aktuellen Probleme negieren willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse.
Überlege gut , und dann lass dir das durch den Kopf gehen.
Polibu du auch!!
- Tom Bombadil
Hatte ich dir bereits genannt: die Verallgemeinerung und Art "Sippenhaft". Weil Höcke irgendeinen Nazischeiß sagt, muss das AfD-Mitglied in Castrop-Rauxel noch lange kein Nazi sein.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- DarkLightbringer
Man kann die Ukraine auch ganz legal besuchen.Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:03)
Wehe der Markus Pretzell vergisst was er mir mitbringen sollte. Guter Wodka ist ja so schlecht zu kriegen. Dann etwas Kaviar, das gibt ne Party.
Im vorliegenden Fall geht es darum, ob man die Grenzen in Europa verschieben will. Die AfD-Erklärung von Jalta könnte zu diplomatischen Verwicklungen führen.
Der ukrainische Botschafter hat den Vorgang als "Verbrechen" bezeichnet.
https://ostexperte.de/afd-krim/In weiteren Tweets bezeichnete Melnyk den Krim-Besuch als „Verbrechen“. Die ukrainische Staatsanwaltschaft habe ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Zu möglichen Folgen zähle nach Angaben des Diplomaten eine Haftstrafe von bis zu acht Jahren.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du hast kein christliches Empfinden.CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:59)
Schön! Vielleicht aus einem späteren Bürgerkriegsgebiet aber keiner aus dem Bürgerkrieg!
Und eine Bitte: Missbrauche nicht mein christliches Empfinden mit Inflationären Totschlagargumenten. Wir müssten ansonsten Mrd Menschen aufnehmen. Denen geht es allen schlechter als uns.
Und Syrien ist seit 2011 Bürgerkriegsgebiet. Nicht vergessen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die Frage ist aber, warum dann Mitglied Castrop-Rauxel in einer Partei bleibt, deren höchste Führungsverantwortung diesen Scheiß labert? Was hat das einfache Mitglied für Ideale so eine Partei zu unterstützen, die erkennbar immer mehr rechtsextremer wird? Es ist ja nicht so, das das Pendel bei der AfD in Richtung des Bürgerlichen gehen würde.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:12)
Hatte ich dir bereits genannt: die Verallgemeinerung und Art "Sippenhaft". Weil Höcke irgendeinen Nazischeiß sagt, muss das AfD-Mitglied in Castrop-Rauxel noch lange kein Nazi sein.
- DarkLightbringer
Diese AfD-Politiker sind illegal zur Krim gereist, in Jalta ist die Krim für unbesetzt erklärt worden:
Wenn die Bundesregierung dem Rechtshilfeersuchen der Ukraine nachkommen sollte, dürfte das für große Schlagzeilen sorgen.
https://ostexperte.de/afd-krim/Roger Beckamp MdL (AfD-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen)
Dr. Christian Blex MdL (AfD-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen)
Helmut Seifen MdL (AfD-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen)
Nick Vogel MdL (AfD-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen)
Dr. Hugh Bronson MdA (AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus)
Harald Laatsch MdA (AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus)
Gunnar Lindemann MdA (AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus)
Rainer Balzer MdL (AfD-Fraktion im Landtag Baden-Württemberg)
Eugen Schmidt (Russlanddeutsche für die AfD NRW)
Wenn die Bundesregierung dem Rechtshilfeersuchen der Ukraine nachkommen sollte, dürfte das für große Schlagzeilen sorgen.
Weil es nicht um einzelne Parteimitglieder geht, sondern um die Partei an sich und um das, was sie für Ziele haben, die im Wahlprogramm sichtbar sind.Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:15)
Die Frage ist aber, warum dann Mitglied Castrop-Rauxel in einer Partei bleibt, deren höchste Führungsverantwortung diesen Scheiß labert? Was hat das einfache Mitglied für Ideale so eine Partei zu unterstützen, die erkennbar immer mehr rechtsextremer wird? Es ist ja nicht so, das das Pendel bei der AfD in Richtung des Bürgerlichen gehen würde.
In der CDU wurde auch immer wieder mal irgendein Nazimüll abgesondert und trotzdem hat niemand gefragt warum man diese Partei wählt.
- Tom Bombadil
Die Frage können dir nur die Mitglieder selber beantworten. Vllt. wollen sie den Nazis nicht vollends das Feld überlassen?Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:15)
Die Frage ist aber, warum dann Mitglied Castrop-Rauxel in einer Partei bleibt, deren höchste Führungsverantwortung diesen Scheiß labert?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Und wenn nicht?DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:18)
Diese AfD-Politiker sind illegal zur Krim gereist, in Jalta ist die Krim für unbesetzt erklärt worden:
https://ostexperte.de/afd-krim/

- DarkLightbringer
Dann wird Moskau zufrieden sein und regelmässig AfDler zur Kaffeefahrt auf die Krim bringen.
DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:12)
Man kann die Ukraine auch ganz legal besuchen.
Im vorliegenden Fall geht es darum, ob man die Grenzen in Europa verschieben will. Die AfD-Erklärung von Jalta könnte zu diplomatischen Verwicklungen führen.
Der ukrainische Botschafter hat den Vorgang als "Verbrechen" bezeichnet.
https://ostexperte.de/afd-krim/
DIE GRENZEN SIND VERSCHOBEN, RUSSLAND WIRD DIE KRIM ALS STAATSGEBIET BEHALTEN.
DAS EINZIGE REALISTISCHE VERSUCHEN TEILE DES UKRAINISCHEN FESTLANDES ZURÜCK ZU ERHALTEN. Das ist die traurige wahrheit.Keine Nato, keine USA niemand wird gewaltsame aktionen zur rückgewinnung der Krim unterstützen.Man kann den Russischen Bären sticheln, ihn reizen aber Kämpfen will keiner gegen ihn. SORRY WENN DIESE WORTE DIR WEHTUN!
Deutschland weiss wie es ist wenn die Grossmächte mit einem agieren ohne das eigene Interessen hinterfragt werden!!
Nennt sich Kalter Krieg:-((
Und die Bundesregierung erleidet einen Imageschaden, weil sie dem keinen Riegel vorschieben kann.DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:24)
Dann wird Moskau zufrieden sein und regelmässig AfDler zur Kaffeefahrt auf die Krim bringen.

Die Bundesregierung regiert auch gegen die mehrheit ihrer bevölkerung, alles schon dagewesen. Im ausland mag dieser Kasperlverein noch zustimmung finden, ich sehe das als betroffener differenzierter!Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:26)
Und die Bundesregierung erleidet einen Imageschaden, weil sie dem keinen Riegel vorschieben kann.
Jeder nach seinem befinden.Was soll man auch von einer Bundesregierung halten die allesamt Frau Merkel das Gesäss küssen. Egal was sie für Scheisse baut!!
- DarkLightbringer
Niemand verlangt von den 8 AfD-Abgeordneten, Krieg gegen Russland zu führen. Deutschland erkennt das Völkerrecht aber an und damit auch die territoriale Unverletzlichkeit der Ukraine.Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:24)
DIE GRENZEN SIND VERSCHOBEN, RUSSLAND WIRD DIE KRIM ALS STAATSGEBIET BEHALTEN.
DAS EINZIGE REALISTISCHE VERSUCHEN TEILE DES UKRAINISCHEN FESTLANDES ZURÜCK ZU ERHALTEN. Das ist die traurige wahrheit.Keine Nato, keine USA niemand wird gewaltsame aktionen zur rückgewinnung der Krim unterstützen.Man kann den Russischen Bären sticheln, ihn reizen aber Kämpfen will keiner gegen ihn. SORRY WENN DIESE WORTE DIR WEHTUN!
Deutschland weiss wie es ist wenn die Grossmächte mit einem agieren ohne das eigene Interessen hinterfragt werden!!
Nennt sich Kalter Krieg:-((
In Deutschland weiß man, was eine Teilung durch Stacheldraht bedeutet. Immerhin, Deutschland hat sich wiedervereinigt. Nannte sich Ende des Kalten Krieges.
Die Besetzung der Krim ist illegal, die AfD-Reise ist ebenfalls illegal.