Der Unterschied zwischen "mit" und "über" ist dir nicht geläufig?think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 19:32)
Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Zeitungsartikeln.
Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Wenn ich "mit" schreibe, dann meine ich auch "mit"Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Feb 2018, 19:34)
Der Unterschied zwischen "mit" und "über" ist dir nicht geläufig?

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Tom Bombadil
"Warum schreibst du überhaupt etwas, wenn du sowieso über nichts diskutieren willst?"
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- think twice
Wir können gern darüber diskutieren, ob Menschen verpflichtet werden können, ausschließlich innerhalb ihrer Landesgrenzen zu fluechten, wie Jack es gefordert hat. Aber Peter Jens Paul interessiert mich echt nicht, sorry.Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Feb 2018, 19:50)
"Warum schreibst du überhaupt etwas, wenn du sowieso über nichts diskutieren willst?"
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Dir ist der Unterschied zwischen Reise - und Niederlassungsfreiheit bewusst ?think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 18:54)
Was ist weltweit angewandte Praxis? Dass den Menschen vorgeschrieben wird, sich nur innerhalb ihrer Landesgrenzen zu bewegen? Mann, selbst die Russen dürfen heutzutage reisen!
- think twice
Mir schon. Jack000 anscheinend nicht. Er will Syrern verbieten, Syrien zu verlassen.schelm hat geschrieben:(05 Feb 2018, 20:01)
Dir ist der Unterschied zwischen Reise - und Niederlassungsfreiheit bewusst ?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Selten so einen Stuss gelesen! Das erklärt aber auch deine DDR-Vergleiche ...think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 20:06)
Mir schon. Jack000 anscheinend nicht. Er will Syrern verbieten, Syrien zu verlassen.

"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 20:06)
Mir schon. Jack000 anscheinend nicht. Er will Syrern verbieten, Syrien zu verlassen.

- Tom Bombadil
Ja, ich weiß doch, dass du keine Inhalte diskutieren möchtest, ist schon okay, würde ich an deiner Stelle auch nicht tun.think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 19:59)
Aber Peter Jens Paul interessiert mich echt nicht, sorry.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- think twice
"Wenn hier im Südwesten ein Bürgerkrieg ausbrechen sollte, dann muss ich halt in einen anderen Landesteil gehen und nicht nach Japan, Australien, China oder Alaska!"Polibu hat geschrieben:(05 Feb 2018, 20:17)
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? So etwas hat er doch nicht mal ansatzweise gesagt.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Und von wem ist jetzt das Zitat?think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 20:36)
"Wenn hier im Südwesten ein Bürgerkrieg ausbrechen sollte, dann muss ich halt in einen anderen Landesteil gehen und nicht nach Japan, Australien, China oder Alaska!"
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Libanesin Anfang August 2020
Und das ist deine Interpretation:"Dass den Menschen vorgeschrieben wird, sich nur innerhalb ihrer Landesgrenzen zu bewegen? "think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 20:36)
"Wenn hier im Südwesten ein Bürgerkrieg ausbrechen sollte, dann muss ich halt in einen anderen Landesteil gehen und nicht nach Japan, Australien, China oder Alaska!"
=> Es wird immer besser hier

Trotzdem dürfen die Menschen doch reisen.think twice hat geschrieben:(05 Feb 2018, 20:36)
Und wenn ich das nicht möchte, sondern es mir gefällt, wie es immer war, bin ich ein RECHTER! Eine blöde Sau!Katenberg hat geschrieben:(04 Feb 2018, 23:05)
Keine Sorge, wir werden uns daran gewöhnen. Deutschland wird halt exotischer, bzw wir werden es werden
Mann, schau doch einfach mal auf den Avatar von think twice. Dann weißt du, über was du mit ihr reden darfst.Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Feb 2018, 19:50)

- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Nein, dann bist du halt nur ein konservativer Träumer.Wutbürger hat geschrieben:(06 Feb 2018, 09:40)
Und wenn ich das nicht möchte, sondern es mir gefällt, wie es immer war, bin ich ein RECHTER! Eine blöde Sau!
Richtigerweise solltest du dann aber aufpassen was und wie du es sagst, denn nur danach wirst du hier beurteilt.
Sich nachher als Opfer dazustellen ist einfach nur billiger Schwanengesang
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Dir ist schon klar, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die meisten Deutschen diese Veränderung nicht wollen, oder? Denkst du das Wahlergebnis ist so ausgefallen, weil der größte Teil der Deutschen diese Veränderung will? Natürlich nicht. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass nach der Hilfe die Flüchtlinge wieder gehen. Wenn erst mal klar wird, dass das nicht so ist, dann wird das nächste Wahlergebnis auch anders ausfallen.relativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 12:35)
Nein, dann bist du halt nur ein konservativer Träumer.
Richtigerweise solltest du dann aber aufpassen was und wie du es sagst, denn nur danach wirst du hier beurteilt.
Sich nachher als Opfer dazustellen ist einfach nur billiger Schwanengesang
Merkel und Co. haben es mit Hilfe der Medien noch einmal kurz vor knapp über die Linie geschafft. Bei einer seriösen Berichterstattung hätte es keine Chance mehr auf eine erneute GroKo gegeben.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Nun - die Kosten sollten die tragen - die das bestellt haben.Wutbürger hat geschrieben:(06 Feb 2018, 09:40)
Und wenn ich das nicht möchte, sondern es mir gefällt, wie es immer war, bin ich ein RECHTER! Eine blöde Sau!
[youtube][/youtube]
Die Flüchtlinge können da nichts dafür.
90% der Toten sind Zivilisten....
- relativ
Wie soll das jetzt ein Witz sein? Klar will nicht ein Deutscher das es Flüchtlinge gibt, oder kennst du da einen?Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 12:42)
Dir ist schon klar, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die meisten Deutschen diese Veränderung nicht wollen, oder? Denkst du das Wahlergebnis ist so ausgefallen, weil der größte Teil der Deutschen diese Veränderung will? Natürlich nicht. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass nach der Hilfe die Flüchtlinge wieder gehen. Wenn erst mal klar wird, dass das nicht so ist, dann wird das nächste Wahlergebnis auch anders ausfallen.
Merkel und Co. haben es mit Hilfe der Medien noch einmal kurz vor knapp über die Linie geschafft. Bei einer seriösen Berichterstattung hätte es keine Chance mehr auf eine erneute GroKo gegeben.
- relativ
Wer hat denn die Flüchtlinge bestellt? Selten dämlich.Teeernte hat geschrieben:(06 Feb 2018, 12:47)
Nun - die Kosten sollten die tragen - die das bestellt haben.
[youtube][/youtube]
Die Flüchtlinge können da nichts dafür.
90% der Toten sind Zivilisten....
relativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 12:50)
Wie soll das jetzt ein Witz sein? Klar will nicht ein Deutscher das es Flüchtlinge gibt, oder kennst du da einen?

Lies meinen Beitrag bitte nochmal und antworte erst darauf, wenn du ihn verstanden hast. Danke.
- relativ
Nunja, wer bringt denn jetzt die ungewollte Veränderung? Die Mainzelmänchen?Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 12:51)
![]()
Lies meinen Beitrag bitte nochmal und antworte erst darauf, wenn du ihn verstanden hast. Danke.

Mir ging es darum, dass die meisten Menschen nichts gegen eine befristete Aufnahme haben, sofern halt sichergestellt ist, dass diese Menschen auch wieder gehen und auch absolut keinen Einfluss auf die Kultur des Landes haben. Sie sind nur Gäste.relativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:03)
Nunja, wer bringt denn jetzt die ungewollte Veränderung? Die Mainzelmänchen?
Wenn den Menschen allerdings klar wird, dass zum einen viel mehr kommen, als man stemmen kann, weil die Probleme zu groß werden und zum anderen auch gar nicht alle wieder gehen, weil das Asylrecht als Einwanderungsrecht missbraucht wird, dann wird sich das im Wahlergebnis widerspiegeln.
Noch glaube ich beim besten Willen nicht daran, dass alle Flüchtlinge wieder heimkehren. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Dazu wurde mir in den letzten Jahren zu viel von Einwanderung und Integration gesprochen.
- Teeernte
Möchtest Du abstreiten - dass VORRANGIG junge Männer aufgenommen werden ? Andere Personen VOR ORT - die Hilfe DRINGENDER NÖTIG HABEN ?
Die passen aber nicht ins BILD .....
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 03671.htmlMehr als 800.000 Menschen in Deutschland aufzunehmen, sei eine Herkulesaufgabe, sagte Zetsche am Montagabend im Vorfeld der IAA in Frankfurt. „Aber im besten Fall kann es auch eine Grundlage für das nächste deutsche Wirtschaftswunder werden - so wie die Millionen von Gastarbeitern in den 50er und 60er Jahren ganz wesentlich zum Aufschwung der Bundesrepublik beigetragen haben.“
Natürlich sei nicht jeder Flüchtling ein brillanter Ingenieur, Mechaniker oder Unternehmer, so Zetsche. Aber wer sein komplettes Leben zurücklasse, sei hoch motiviert. „Genau solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land.“
„Wer an die Zukunft denkt, wird sie nicht abweisen.“
Auch andere Industriebosse hatten sich zuletzt für mehr Hilfe für Flüchtlinge ausgesprochen. Darunter Porsche-Chef Matthias Müller, der Chef des Essener Chemiekonzerns Evonik, Klaus Engel und der Post-Vorstandsvorsitze Frank Appel.
Eben - die Industrie will junge Männer...
- relativ
1. Also die Krakeler unter euch wollten die gar nicht, soviel ist sicher. Die hätten sogar schießen lassen.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:09)
Mir ging es darum, dass die meisten Menschen nichts gegen eine befristete Aufnahme haben, sofern halt sichergestellt ist, dass diese Menschen auch wieder gehen und auch absolut keinen Einfluss auf die Kultur des Landes haben. Sie sind nur Gäste.
2. Ist denn schon Frieden in Syrien?
3. Sach mal wie naiv ist denn sowas. Hat deine Frau ,oder Freundin, dein Umfeld kein Einfluss auf dich, oder warum stellt du so unqualifizierte und unmögliche Forderungen.
Das kannst du verhindern indem du diese Menschen in Lager sperrst und die nicht raus lässt und selbst diese Entscheidung wird noch Einfluss auf deine zukünfige "Kultur" haben.
4. Wo es Mesnchen gibt, gibt es leider auch Gewalt und Kriminalität. Grobe Faustformel: Je mehr Menschen auf engen Raum und je höher der soziale Druck umso mehr gibt es davon.
Es kamen einmal zu viele, für einen gewissen Zeitrahmen. Dies hat uns einige Zeit überfordert und fordert jetzt ein paar Jahre/Jahrzehnte der Anpassung (je nach Problemlage), dann scheißst der Hund wieder einen nächsten Haufen.Wenn den Menschen allerdings klar wird, dass zum einen viel mehr kommen, als man stemmen kann, weil die Probleme zu groß werden und zum anderen auch gar nicht alle wieder gehen, weil das Asylrecht als Einwanderungsrecht missbraucht wird, dann wird sich das im Wahlergebnis widerspiegeln.
Illegale Einwanderung bzw. das Problem mit unseren Asylrecht, ist unsere Baustelle und unser Land braucht dahingehend Regelungen, die es auch einhalten kann und dann auch muss. Perfekt wäre natürlich eine einhaltliche EU Regelung ,aber die ist wohl noch in weiter Ferne.
Nein natürlich werden nicht alle wieder gehen. Warum auch. Je nachdem wie lange sie dann schon hier leben und sich evtl . eingelebt haben, warum auch? Entscheidend wird sein, wie wir unser Zusammenleben gestalten und ordnen. Da wir schon ein vorzügliches GG haben, brauchen wir nicht mehr viel, ausser guten Willen.Noch glaube ich beim besten Willen nicht daran, dass alle Flüchtlinge wieder heimkehren. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Dazu wurde mir in den letzten Jahren zu viel von Einwanderung und Integration gesprochen.
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 6. Februar 2018, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
- relativ
Bei usern mit Krankeitsbild VT, hab ich ja schon etwas gesagt bezüglich deren nutzen bei Diskussionen.Teeernte hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:28)
Möchtest Du abstreiten - dass VORRANGIG junge Männer aufgenommen werden ? Andere Personen VOR ORT - die Hilfe DRINGENDER NÖTIG HABEN ?
Die passen aber nicht ins BILD .....
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 03671.html
Eben - die Industrie will junge Männer...
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 6. Februar 2018, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom Bombadil
Die meisten werden wieder gehen, war bei den Flüchtlingen des Jugoslawienkrieges auch so, da wurde vorher auch geunkt, dass die nie wieder gehen würden.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:09)
Noch glaube ich beim besten Willen nicht daran, dass alle Flüchtlinge wieder heimkehren.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Im Zusammenhang mit dieser Flüchtlingskatastrophe hat sich bisher jedes mal die schlechte von 2 Möglichkeiten herausgestellt. Das wäre dann das erste mal. Ich glaube das erst wenn ich es sehe.
- Keoma
- user title: Drum Legend
In Österreich sind viele geblieben.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 14:06)
Die meisten werden wieder gehen, war bei den Flüchtlingen des Jugoslawienkrieges auch so, da wurde vorher auch geunkt, dass die nie wieder gehen würden.
"In drei größeren Flüchtlingswellen fanden im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts etwa 115.000 Personen aus Kroatien, Bosnien-Herzegowina und dem Kosovo Zuflucht in Österreich. Mehr als 60.000 dieser Flüchtlinge fanden in Österreich eine neue Heimat."
http://medienservicestelle.at/migration ... ngswellen/
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Tom Bombadil
60.000 sind nicht so schrecklich viele, auch nicht für Österreich. Hat es euch denn geschadet?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
..hüstel ... Das ist ja mal wieder ein Gedankengang von Dirrelativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:39)
... 3. Sach mal wie naiv ist denn sowas. Hat deine Frau ,oder Freundin, dein Umfeld kein Einfluss auf dich, oder warum stellt du so unqualifizierte und unmögliche Forderungen.
...

In der Regel, also in unserem mittel-nordeuropäischen Kulturkreis, sind bei der Auwahl des Ehepartners beide Partner beteiligt. Deshalb ist ein kultureller Einfluss von beiden Menschen bewusst gewählt, egal, woher die Partner kommen.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Keoma
Ist halt wie immer.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 14:27)
60.000 sind nicht so schrecklich viele, auch nicht für Österreich. Hat es euch denn geschadet?
Solche und solche.
Es gibt Bosnier, die Schnitzel essen und welche, die sich dem IS anschließen.
So ist es, wer kann den deutschen Fleischtöpfen schon wiederstehen.jack000 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 14:13)
Im Zusammenhang mit dieser Flüchtlingskatastrophe hat sich bisher jedes mal die schlechte von 2 Möglichkeiten herausgestellt. Das wäre dann das erste mal. Ich glaube das erst wenn ich es sehe.
Und Rückführung findet ja kaum statt. Da wird mit Steuergeldern
Anreiz geschafft, heißt ja auch STEUERGELD, weil sie damit Flüchtlinge
zurück nach haus steuern.:-)))
In Syrien ist zum großen Teil Frieden. Auch die CDU will wieder in friedliche Regionen Syriens abschieben.relativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:39)
1. Also die Krakeler unter euch wollten die gar nicht, soviel ist sicher. Die hätten sogar schießen lassen.
2. Ist denn schon Frieden in Syrien?
3. Sach mal wie naiv ist denn sowas. Hat deine Frau ,oder Freundin, dein Umfeld kein Einfluss auf dich, oder warum stellt du so unqualifizierte und unmögliche Forderungen.
Das kannst du verhindern indem du diese Menschen in Lager sperrst und die nicht raus lässt und selbst diese Entscheidung wird noch Einfluss auf deine zukünfige "Kultur" haben.
4. Wo es Mesnchen gibt, gibt es leider auch Gewalt und Kriminalität. Grobe Faustformel: Je mehr Menschen auf engen Raum und je höher der soziale Druck umso mehr gibt es davon.
Es kamen einmal zu viele, für einen gewissen Zeitrahmen. Dies hat uns einige Zeit überfordert und fordert jetzt ein paar Jahre/Jahrzehnte der Anpassung (je nach Problemlage), dann scheißst der Hund wieder einen nächsten Haufen.
Illegale Einwanderung bzw. das Problem mit unseren Asylrecht, ist unsere Baustelle und unser Land braucht dahingehend Regelungen, die es auch einhalten kann und dann auch muss. Perfekt wäre natürlich eine einhaltliche EU Regelung ,aber die ist wohl noch in weiter Ferne.
Nein natürlich werden nicht alle wieder gehen. Warum auch. Je nachdem wie lange sie dann schon hier leben und sich evtl . eingelebt haben, warum auch? Entscheidend wird sein, wie wir unser Zusammenleben gestalten und ordnen. Da wir schon ein vorzügliches GG haben, brauchen wir nicht mehr viel, ausser guten Willen.
Welchen Einfluss sollte meine Frau denn haben? Sie ist Deutsche und hat dieselbe Kultur wie ich. Sie war zum einen erst 4 Jahre, als sie nach Deutschland kam und zum anderen haben viele Russlanddeutsche die deutsche Kultur in Russland gepflegt. Ihre Familie gehört dazu. Ihre Familie hatte also absolut keine Probleme sich in Deutschland zu integrieren.
Spanien, Griechen etc. können ihre Kultur hier auch gerne einbringen. Auf Mittelalterkultur habe ich aber keine Lust. Die kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Oder stehst du auf Frauenunterdrückung und Kindesmisshandlung? Ist sowieso eine Paradoxum. Grüne, Linke, SPD haben damit anscheinend kein Problem. Die CDU und FDP auch immer weniger
Nein nein. Die Kultur kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn diese Menschen hier bleiben wollen, dann haben die sich zu integrieren. Wenn nicht, dann Tschüss.
- relativ
Du hast die Aussage auf die ich geantwortet habe schon gelesen, oder?ThorsHamar hat geschrieben:(06 Feb 2018, 14:33)
..hüstel ... Das ist ja mal wieder ein Gedankengang von Dir![]()
In der Regel, also in unserem mittel-nordeuropäischen Kulturkreis, sind bei der Auwahl des Ehepartners beide Partner beteiligt. Deshalb ist ein kultureller Einfluss von beiden Menschen bewusst gewählt, egal, woher die Partner kommen.
- relativ
Da sind gewisse Medien und Politiker wieder glaubhaft, gelle. Das ist ein Witz..Frieden ich lach mich schlapp. Kannst ja Urlaub dort buchen. Ich würde da noch nicht mal mit ner NGO hinfahren in die sogenannten und fabulierten sicheren Gebiete.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:07)
In Syrien ist zum großen Teil Frieden. Auch die CDU will wieder in friedliche Regionen Syriens abschieben.
Du redest von sollen zwar hier sein, aber keinen Einfluss ausüben. Wie soll das gehen. da habe ich dir das Beispiel deines engasten Umfelds aufgezeigt und wieviel Einfluss die auf dich haben, was völlig normal ist. Da wo menschen Kontakt haben gibt es eben den Einfluss und der geht in beide Richtungen.Welchen Einfluss sollte meine Frau denn haben? Sie ist Deutsche und hat dieselbe Kultur wie ich. Sie war zum einen erst 4 Jahre, als sie nach Deutschland kam und zum anderen haben viele Russlanddeutsche die deutsche Kultur in Russland gepflegt. Ihre Familie gehört dazu. Ihre Familie hatte also absolut keine Probleme sich in Deutschland zu integrieren.
Ja da ist wieder die böse islamische Kultur.Spanien, Griechen etc. können ihre Kultur hier auch gerne einbringen. Auf Mittelalterkultur habe ich aber keine Lust. Die kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Was sollen immer diese völlig bescheuerten Suggestivfragen. Ich nenne sowas argumentative Kapitulation.Oder stehst du auf Frauenunterdrückung und Kindesmisshandlung? Ist sowieso eine Paradoxum. Grüne, Linke, SPD haben damit anscheinend kein Problem. Die CDU und FDP auch immer weniger
Ich behalte mir vor, frei zu entscheiden, welche kulturellen Eigenschaften ich in meine für integrierbar halte.Nein nein. Die Kultur kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn diese Menschen hier bleiben wollen, dann haben die sich zu integrieren. Wenn nicht, dann Tschüss.
In erster Linie steht da eh der Mensch ansich und nicht der Kulturkreis aus den er kommt.
Zuletzt geändert von relativ am Dienstag 6. Februar 2018, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Da brauchst du keine NGO:relativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:37)
Da sind gewisse medien und Politiker wieder glaubhaft, gelle. Witz..Frieden ich lach mich schlapp. Kannst ja Urlaub dort buchen. Ich würde da noch nicht mal mit ner NGO hinfahren in die sogenannten und fabulierten sicheren Gebiete.
https://www.tripadvisor.de/Vacation_Pac ... tions.htmlUrlaubsangebote für Aleppo
Spielen Sie mit dem Gedanken, eine Reise nach Aleppo zu buchen? Ob Sie einen Romantikurlaub, eine Familienreise oder ein All-Inclusive-Paket planen, die Pauschalreisen nach Aleppo auf TripAdvisor machen die Reiseplanung einfach und erschwinglich.
Vergleichen Sie Hotel- und Flugpreise für Aleppo und finden Sie so auf TripAdvisor die perfekte Pauschalreise nach Aleppo. Reisende wie Sie haben 611 Bewertungen geschrieben und 1.575 authentische Fotos für Hotels in Aleppo gepostet. Buchen Sie Ihren Urlaub in Aleppo noch heute!
- Teeernte
Ich mag es - wie Du SPAMHAFT versuchst anderen Usern eine wie auch gesponnene Pflegestufe unterzuwuchten/zu unterstellen....relativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 13:40)
Bei usern mit Kranheitsbild VT, hab ich ja schon etwas gesagt bezüglich deren nutzen bei Diskussionen.
...und deren "NUTZEN" >> ? Unwertes Leben ? immer wieder breittrittst.
Da musst Du Dich doch WOHLFÜHLEN....wie in ALTEN ZEITEN.....also vor 45.
- relativ
Ja und das beweisst jetzt, daß es dort sicher ist? Nach Tschernobyl gibt es auch solche Angebote.jack000 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:46)
Da brauchst du keine NGO:
https://www.tripadvisor.de/Vacation_Pac ... tions.html
- think twice
Wieder mal ein herrliches Eigentor des Jack000. Klick mal auf das Such-Symbol, dann liest du das:jack000 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:46)
Da brauchst du keine NGO:
https://www.tripadvisor.de/Vacation_Pac ... tions.html
Leider wurden für Ihre Suche keine Pauschalreisen gefunden.
Nein, ich schreibe nicht, was ich grade denke....

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Keoma
Auf der Seite gibt es preiswerte Hotels in Aleppo.think twice hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:59)
Wieder mal ein herrliches Eigentor des Jack000. Klick mal auf das Such-Symbol, dann liest du das:
Nein, ich schreibe nicht, was ich grade denke....![]()
![]()
Was war das Thema?
- think twice
Dann verlink mal welche von der Seite. Aber welche, die einen Pauschalurlaub anbieten.Keoma hat geschrieben:(06 Feb 2018, 16:06)
Auf der Seite gibt es preiswerte Hotels in Aleppo.
Was war das Thema?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
ich hätte kein Problem da Urlaub zu machen. Ich habe aber schon meinen Urlaub gebucht. Auch zieht mich nicht viel nach Syrien. Und nein, an den Kämpfen liegt es nicht. In Israel bin allerdings sehr gerne. Ist ja auf Nachbarschaft. Ich könnte ja mal versuchen rüber zu latschen.relativ hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:37)
Da sind gewisse Medien und Politiker wieder glaubhaft, gelle. Das ist ein Witz..Frieden ich lach mich schlapp. Kannst ja Urlaub dort buchen. Ich würde da noch nicht mal mit ner NGO hinfahren in die sogenannten und fabulierten sicheren Gebiete.
Du redest von sollen zwar hier sein, aber keinen Einfluss ausüben. Wie soll das gehen. da habe ich dir das Beispiel deines engasten Umfelds aufgezeigt und wieviel Einfluss die auf dich haben, was völlig normal ist. Da wo menschen Kontakt haben gibt es eben den Einfluss und der geht in beide Richtungen.
Ja da ist wieder die böse islamische Kultur.![]()
Was sollen immer diese völlig bescheuerten Suggestivfragen. Ich nenne sowas argumentative Kapitulation.
Ich behalte mir vor, frei zu entscheiden, welche kulturellen Eigenschaften ich in meine für integrierbar halte.
In erster Linie steht da eh der Mensch ansich und nicht der Kulturkreis aus den er kommt.
In Kroatien wurde zur Kriegszeiten auch Urlaub gemacht.
Du weiß im Übrigen sehr genau, dass Frauenunterdrückung und Kindesmisshandlung in dem Kulturkreis zur Normalität dazu gehört.
Gibt es natürlich auch bei Deutschen. Allerdings nicht so ausgeprägt und es wird immer weniger. Das sind halt die Errungenschaften unserer Zeit und da bin ich nicht bereit auch nur einen Schritt zurückzugehen.
Zuletzt geändert von Polibu am Dienstag 6. Februar 2018, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Keoma
Was soll ich verlinken?think twice hat geschrieben:(06 Feb 2018, 16:07)
Dann verlink mal welche von der Seite. Aber welche, die einen Pauschalurlaub anbieten.
Ich habe geschrieben, dass auf dieser Seite günstige Hotels in Aleppo zu finden sind.
Keins gefunden?
- think twice
Es ging nicht um Hotels, die es in Aleppo vielleicht geben mag, sondern um das Hirngespinst, dass man im friedlichen Aleppo einen wunderschönen Badeurlaub per Pauschalangebot verbringen kann.Keoma hat geschrieben:(06 Feb 2018, 16:14)
Was soll ich verlinken?
Ich habe geschrieben, dass auf dieser Seite günstige Hotels in Aleppo zu finden sind.
Keins gefunden?
Hahaha, der Knaller des Tages.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Komisch, wenn ich von toten Babies auf Müllhalden oder verhungerten Kindern lese, dann waren das immer deutsche Mamis.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 16:13)
Du weiß im Übrigen sehr genau, dass Frauenunterdrückung und Kindesmisshandlung in dem Kulturkreis zur Normalität dazu gehört.
Gibt es natürlich auch bei Deutschen. Allerdings nicht so ausgeprägt und es wird immer weniger. Das sind halt die Errungenschaften unserer Zeit und da bin ich nicht bereit auch nur einen Schritt zurückzugehen.
(Aber du bist kein Hetzer, Polibu. Wer sowas behauptet, der diffamiert.)
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Tom Bombadil
Muss denn jede Reise eine Pauschalreise sein?think twice hat geschrieben:(06 Feb 2018, 15:59)
Guckstu: https://www.unusualtraveler.com/aleppo/
Ja, die Spuren des Krieges sind in Aleppo noch zu sehen, Krieg herrscht dort nicht mehr.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- think twice
Frag das deinen Kollegen, der hier mit einem Pauschalurlaub in Aleppo um die Ecke kam und dann vergessen hat, die Suche zu starten.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Tom Bombadil
Man kann in Aleppo keinen wunderschönen Badeurlaub machen, mangels Meer oder schönem Badesee vor Ort.think twice hat geschrieben:(06 Feb 2018, 16:19)
...dass man im friedlichen Aleppo einen wunderschönen Badeurlaub per Pauschalangebot verbringen kann.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Nein, deine Aussage war "Kannst ja Urlaub dort buchen." Nix Pauschalurlaub. Zu der Website mit den Urlaubserfahrungen aus Aleppo hast du nichts zu sagen? Krieg herrscht dort jedenfalls nicht mehr.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken