Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Polibu

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:09)

Null Fakten, aber jede Menge Überzeichnung = Hetze

Manchmal hab ich das Gefühl, eure Behauptungen, ihr würdet gar nicht hetzten, rührt daher, dass ihr gar nicht wisst, was Hetze ist
Und ich habe das Gefühl ihr unterstellt den Leuten Hetze, weil ihr die Taten gut findet, die angesprochen werden? :)
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:07)

Juden werden in Frankreich definitiv verfolgt. Und das nicht selten. Das ist also keine Erscheinung mehr, bei der man von Einzelfällen reden kann.
So wie Ausländer hierzulande "verfolgt" werden? Hab irgendjemand mal hier AfD-Wählern vorgeworfen, Syrer abzuschlachten?
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:11)

So wie Ausländer hierzulande "verfolgt" werden? Hab irgendjemand mal hier AfD-Wählern vorgeworfen, Syrer abzuschlachten?
Mit diesem Beitrag hast du den Vogel abgeschossen.

Aber du kannst bestimmt locker flockig aufzählen wie viele Syrer von AfD-Wählern umgebracht wurden, oder?
Julian

Beitrag von Julian »

Unité 1 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:02)

Ganz nett fand ich auch den Spin, dass es zwar sein könne, dass in der AfNPD einige Antisemiten zu finden sind (nach der Mitte-Studie ist die Prozentzahl 250% höher, aber wollen wir mal nicht so sein), die AfNPD aber eigentliche Vorkämpferin gegen Antisemitismus sei.
Antisemiten gibt es wohl unter den Wählern jeder deutschen Partei, und wie ich bereits schrieb, halte ich es für plausibel, dass der Anteil unter den Wählern der AfD höher liegt als bei anderen Parteien. Dies hängt damit zusammen, dass die AfD als Protestpartei empfunden wird für Leute, die anderswo keine politische Heimat mehr haben, und damit auch alle möglichen Spinner und Verschwörungstheoretiker anzieht.

Es gibt jedoch unterschiedliche Formen des Antisemitismus, und die derzeit gefährlichste Form geht von muslimischen Migranten aus, wie die zahlreichen Vorfälle in Deutschland und insbesondere in Frankreich zeigen. In Frankreich ist es so schlimm, dass viele Juden dort auch ganz offen sagen, dass sie den muslimischen Antisemitismus für das weitaus größere Problem halten. So weit sind wir in Deutschland noch nicht, aber durch den Import so vieler junger Männer aus arabischen Ländern, in denen der Antisemitismus grassiert, wurde alles getan, um diesen Rückstand möglichst schnell aufzuholen.

Gegen diese Form des Antisemitismus kämpft unter den deutschen Parteien niemand so offen wie es die AfD tut. Die anderen Parteien sind durch die politische Korrektheit gebunden und können deswegen die Probleme nicht offen benennen. Das sieht man doch auch hier im Faden: Wenn ich vom Abschlachten von Kindern rede, kommt sogleich die Sprachpolizei und versucht, meine Wortwahl als Hetze zu diskreditieren. Ich dagegen bin so frei, die Dinge so zu benennen, wie sie sind.
Zuletzt geändert von Julian am Sonntag 31. Dezember 2017, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:10)

Und ich habe das Gefühl ihr unterstellt den Leuten Hetze, weil ihr die Taten gut findet, die angesprochen werden? :)
Nö, wir haben einfach keinen Bock mit euch über die Taten und eventuell nötige Konsequenzen zu reden - weil das bei euch immer in Hetzerei und Extremismus ausartet. Ihr sieht nicht nur die Täter, sondern auch uns pragmatsch Vorgehende als dieselben Feinde an - und darauf hab ich kein Bock.
Julian

Beitrag von Julian »

Manchmal hab ich das Gefühl, eure Behauptungen, ihr würdet gar nicht hetzten, rührt daher, dass ihr gar nicht wisst, was Hetze ist
Ach, die jüdischen Kinder wurden von dem Moslem gar nicht umgebracht? Oder sie wurden nicht aus Judenhass umgebracht? Erklär mal.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:14)

Mit diesem Beitrag hast du den Vogel abgeschossen.

Aber du kannst bestimmt locker flockig aufzählen wie viele Syrer von AfD-Wählern umgebracht wurden, oder?
Wenn du zwischen Ablehnung und Abschlachtung keinen Unterschied sehen willst, sagt das eine Menge über dich aus.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:17)

Ach, die jüdischen Kinder wurden von dem Moslem gar nicht umgebracht? Oder sie wurden nicht aus Judenhass umgebracht? Erklär mal.
Nee, erzähl du mal, du behauptest doch sonen Scheiss.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:15)

Nö, wir haben einfach keinen Bock mit euch über die Taten und eventuell nötige Konsequenzen zu reden - weil das bei euch immer in Hetzerei und Extremismus ausartet. Ihr sieht nicht nur die Täter, sondern auch uns pragmatsch Vorgehende als dieselben Feinde an - und darauf hab ich kein Bock.
Für mich seid ihr Verharmloser von Gewalt und Terror. Relativierer und das im Angesicht von vielen Opfern. Meiner Meinung nach macht ihr euch damit mitschuldig.
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:15)

halte ich es für plausibel, dass der Anteil unter den Wählern der AfD höher liegt als bei anderen Parteien.
...
Gegen [...] Antisemitismus kämpft unter den deutschen Parteien niemand so offen wie es die AfD tut.
Was glaubst du durch die Wiederholung zu erreichen?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:18)

Wenn du zwischen Ablehnung und Abschlachtung keinen Unterschied sehen willst, sagt das eine Menge über dich aus.
Ach so. Antisemitismus ist also Okay. Solange die Juden nicht ermordet werden sollen sie froh sein oder was? Wobei es diese Ermordungen unbestrittenerweise auch gab.

Nur mal als Tip. Immer mehr Juden hauen aus Frankreich ab. Es gibt Bürgermeister in Frankreich, die schämen sich in Grund und Boden, weil so etwas in ihren Städten geschieht.
Zuletzt geändert von Polibu am Sonntag 31. Dezember 2017, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:19)

Für mich seid ihr Verharmloser von Gewalt und Terror. Relativierer und das im Angesicht von vielen Opfern. Meiner Meinung nach macht ihr euch damit mitschuldig.
Genau das mein ich: auf sone Hetzerei hab ich kein Bock. du willst keine Lösung des Problems, du willst bloss Hassobjekte haben. Dat hast du bei mir umsonst.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:22)

Wobei es diese Ermordungen unbestrittenerweise auch gab.
Komm mit Fakten, nicht mit Gequake.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:22)

Genau das mein ich: auf sone Hetzerei hab ich kein Bock. du willst keine Lösung des Problems, du willst bloss Hassobjekte haben. Dat hast du bei mir umsonst.
Was hat das mit Hass zu tun? Wenn ich einen Mörder als Mörder bezeichne ist das dann auch Hass? Wenn ich einen Relativierer als Relativierer bezeichne wo ist da der Hass?
Julian

Beitrag von Julian »

Unité 1 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:21)

Was glaubst du durch die Wiederholung zu erreichen?
Eine Verdeutlichung für die Mitleser, die hier im Strang miterleben dürfen, wie andere Antisemitismus relativieren, wenn er von Muslimen kommt, und wie vor allem diejenigen, die hier unter Verdacht stehen, Sympathien für die AfD zu haben, diesen Antisemitismus klar benennen und dagegen ankämpfen.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:24)

Komm mit Fakten, nicht mit Gequake.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 22369.html
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:24)

Eine Verdeutlichung für die Mitleser, die hier im Strang miterleben dürfen, wie andere Antisemitismus relativieren, wenn er von Muslimen kommt,
Achja? Verlinke mal so eine Relativierung.
und wie vor allem diejenigen, die hier unter Verdacht stehen, Sympathien für die AfD zu haben, diesen Antisemitismus klar benennen und dagegen ankämpfen.
Unter Verdacht :D mmd, Julian. Wie auch immer, klar benennst du den deutlich, immerhin geht er vom Fremden aus. Beim deutschen Antisemitismus hüllst du dich in Schweigen, relativierst ihn oder bezweifelst dessen Verbreitung.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:24)

Was hat das mit Hass zu tun?
Naja, mit Liebe, Gleichgültigkeit, Pragmatismus oder Problemlösungssuche hat das jedenfalls nichts zu tun.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Unité 1 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:28)

Unter Verdacht :D mmd, Julian. Wie auch immer, klar benennst du den deutlich, immerhin geht er vom Fremden aus. Beim deutschen Antisemitismus hüllst du dich in Schweigen, relativierst ihn oder bezweifelst dessen Verbreitung.
Antisemitismus von Deutschen ist genauso zu verurteilen wie Antisemitismus von allen anderen.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:28)

Naja, mit Liebe, Gleichgültigkeit, Pragmatismus oder Problemlösungssuche hat das jedenfalls nichts zu tun.
Das hat was mit dem benennen von Tatsachen zu tun. Und genau das ist erst mal Voraussetzung, um Probleme überhaupt lösen zu kennen.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:30)

Das hat was mit dem benennen von Tatsachen zu tun.
Mich Verharmloser, Relativierer und Mitschuldiger zu nennen hat einfach mal gar nichts mit Fakten zu tun. Es macht aus dir nur ein Arschloch, mit dem ich kein Bock habe zu quatschen.

Wenn ich mir nämlich die Fakten genauer angucke und sie auch bennene , ist das doch für dich schon Relativierung oder Verharmlosung.
Julian

Beitrag von Julian »

Unité 1 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:28)

Es wird bestritten, dass jüdische Kinder in Frankreich wegen ihres Jüdischseins abgeschlachtet wurden, und zwar nicht 1944, sondern 2012, und nicht von Neonazis, sondern von einem Moslem.

Dabei wird es erst richtig interessant, wenn man darauf hinweist, dass der Täter von einigen französischen Muslimen sogar als Märtyrer gefeiert wird - dass wir es also nicht nur mit einem Einzelfall zu tun haben, sondern dass solche Taten positiven Widerhall in der muslimischen Gemeinde finden.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:37)

Mich Verharmloser, Relativierer und Mitschuldiger zu nennen hat einfach mal gar nichts mit Fakten zu tun. Es macht aus dir nur ein Arschloch, mit dem ich kein Bock habe zu quatschen.

Wenn ich mir nämlich die Fakten genauer angucke und sie auch bennene , ist das doch für dich schon Relativierung oder Verharmlosung.
Hast du dir jetzt die Fakten durchgelesen oder hast du gar keinen Bock auf den Artikel einzugehen? Du regst dich doch jetzt nur auf, weil dir klar geworden ist, dass die Vorwürfe bezüglich Judenverfolgung in Frankreich korrekt sind. Das willst du halt nur nicht zugeben. :)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(30 Dec 2017, 19:27)
.... Die AfD hat auch nichts gegen gemäßigte integrierte Muslime.
Für mich klingt das in etwa so wie die Suren des Koran, die die AfD immer kritisiert, in Bezug auf die "Ungläubigen", die sog. "Kuffar". Existieren dürfen sie, sich aber eigener politischer Aktivitäten befleißigen, die nicht von den "wahren Gläubigen" abgesegnet sind, das ist nicht erlaubt. Es kommt halt immer gut, wenn jemand mit genau denselben Methoden kommt, die er anderen vorwirft.
Die AfD ist gegen den politischen Islam. Den Islamismus und Extremismus.
Ist denn dies gleich? Wer sich als Muslim politisch betätigt, ist auch immer gleich Islamist oder Extremist?
Und die Tatsache, dass Leute wie du das immer wieder ins Gegenteil verkehren und Lügen verbreiten sagt mir eigentlich nur, dass du und Deinesgleichen nichts gegen den Islamismus und gegen Extremismus haben. :)

Im Endeffekt seid ihr Handlanger des Islamismus. :)
Du hast fleißig bei den Kommunisten und Bolschewisten abgekupfert: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns". Diese Haltung findet man immer an den extremen Rändern. Sei es links, sei es rechts. Was dir abgeht, ist die Fähigkeit zur Differenzierung. Aber das ist eher Symptom deines Extremismus.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:39)

[keine Verlinkung im Beitrag]
Na so eine Überraschung, du konntest keine Relativierung verlinken. Wurdest du etwa wieder mal beim Lügen erwischt, Julian?
zollagent

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(30 Dec 2017, 20:55)

Ist dir da eine Aussage aus dem Forum bekannt, die dieses unterstreicht?
Such dir mal die Aussagen des gebannten Frosches heraus, da wirst du das mehr als einmal finden.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:40)

Hast du dir jetzt die Fakten durchgelesen oder hast du gar keinen Bock auf den Artikel einzugehen?
Ich habe eigentlich klar und deutlich mehrfach gesagt, dass ich auf irgendeine Hetzdiskussion mit dir keinen Bock habe. In diesem Sinne: keep on trollin'
Polibu

Beitrag von Polibu »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:43)

Ich habe eigentlich klar und deutlich mehrfach gesagt, dass ich auf irgendeine Hetzdiskussion mit dir keinen Bock habe. In diesem Sinne: keep on trollin'
Fakten sind also Hetze? Alles klar. Gut zu wissen, dass du das so siehst. Es ist also Hetze zu behaupten Juden würden in Frankreich verfolgt? Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass du soweit gehst mit dem Relativieren. Da kann man eigentlich nur noch davon ausgehen, dass du Antisemit bist. Eine andere Schlussfolgerung bleibt da ja nicht mehr übrig. Das ist traurig.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:39)

Es wird bestritten, dass jüdische Kinder in Frankreich wegen ihres Jüdischseins abgeschlachtet wurden, und zwar nicht 1944, sondern 2012, und nicht von Neonazis, sondern von einem Moslem.
Noch dazu einem bekennenden Al-Qaida-Mitglied. Und natürlich sind alle Moslems in Europa ganz offene Al-Qaida-Fans, als Muslim-Freund weisst du das aus eigener Erfahrung.....
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:50)

Noch dazu einem bekennenden Al-Qaida-Mitglied. Und natürlich sind alle Moslems in Europa ganz offene Al-Qaida-Fans, als Muslim-Freund weisst du das aus eigener Erfahrung.....
Bitte doch nicht differenzieren. Du hast Julian kritisiert, also relativierst du Antisemitismus. Ist doch klar.
Julian

Beitrag von Julian »

Unité 1 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:41)

Na so eine Überraschung, du konntest keine Relativierung verlinken. Wurdest du etwa wieder mal beim Lügen erwischt, Julian?
Ich habe es nicht verlinkt, weil ich es für zu offensichtlich gehalten habe. Wie kommt man nur darauf, dass der folgende Beitrag "Hetze" darstellt?
Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 11:44)

Das hört sich schon realistischer an. Es gibt in der Tat so manche AfD-Wähler und auch AfD-Mitglieder, die Verschwörungstheorien anhängen - und einige davon sind sicher auch antisemitisch gefärbt. Die AfD ist aber weit davon entfernt, von solchen Leuten dominiert oder auch nur erheblich beeinflusst zu werden. Dennoch ist es fundamental wichtig für die AfD, hier wachsam zu sein.

Für Juden viel realer und bedrohlicher ist der Antisemitismus, der von muslimischen Migranten ausgeht und gegen den die AfD wie keine andere Partei kämpft. Wenn man wissen will, wie die Zukunft aussieht, sollte man nach Frankreich schauen, wo jüdische Schulkinder wegen ihres Jüdischseins abgeschlachtet werden und dies nur verzögert überhaupt thematisiert wird.

Am schlimmsten dort ist wohl, dass große Teile der Linken zu dieser Art von Antisemitismus schweigen, weil er nicht in ihr ideologisches Schema passt. Bei antisemitischen Vorfällen, bei denen ein rechtsextremer Hintergrund vermutet wird, gibt es ja wie in Deutschland einen breiten gesellschaftlichen Konsens, nicht jedoch bei Antisemitismus durch Muslime. Hier wird dann mit Vorwürfen der Islamophobie gearbeitet oder der antisemitische Charakter ganz bestritten.
Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 11:48)

Ganz ohne Hetze gehts bei dir einfach nicht, oder?

Also, worin besteht jetzt die Hetze? Darin, dass ich die Ermordung dreier jüdischer Kinder mit einem emotionalen Wort wie "Abschlachten" belegt habe? Aber was ist es denn anderes als ein Abschlachten, wenn man Kindern aus nächster Nähe in den Kopf schießt?

Ich bin ja selbst offen für Lernerfahrungen und hoffe, dass es auch andere sind. Vielleicht waren solche Vorkommnisse bei manchen hier im Strang wirklich nicht bekannt.

Dann haben sie ja jetzt die Möglichkeit, sich damit und mit anderen Vorkommnissen (etwa der in Deutschland kaum thematisierten, antisemitisch motivierten Folter und Ermordung von Sarah Halimi im März 2017 oder den Morden in einem jüdischen Supermarkt im Januar 2015) zu beschäftigen. Vielleicht könnte man sich dann auch damit beschäftigen, dass die Täter in der muslimischen Gemeinde teilweise als Märtyrer angesehen werden - und dass das Problem somit weit über bedauernswerte Einzelfälle hinausgeht.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:45)

Fakten sind also Hetze?
Es geht hier um dich, nicht um die Fakten. Das abzustreiten ist Teil deiner Hetzstrategie. keep on trollin'...
jack000

Beitrag von jack000 »

zollagent hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:43)

Such dir mal die Aussagen des gebannten Frosches heraus, da wirst du das mehr als einmal finden.
Der gebannte Frosch ist aus guten Grund gebannt und daher nicht mehr relevant. Ich kann die Beiträge in der Ablage lesen aber trotzdem nichts finden. Es gibt ja hier Regeln die befolgt werden müssen.
=> Gibt es auch was aktuelles was du parat hast?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Julian

Beitrag von Julian »

Woppadaq hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:50)

Stimmst du jetzt zu, dass im März 2012 drei jüdische Kinder in Frankreich von einem Moslem wegen ihres Jüdischseins abgeschlachtet wurden und dass der Täter die Morde filmte und das Material zur Veröffentlichung weitergab? Oder hast du immer noch ein Problem mit der Benennung von Fakten?
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

zollagent hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:41)

Für mich klingt das in etwa so wie die Suren des Koran, die die AfD immer kritisiert, in Bezug auf die "Ungläubigen", die sog. "Kuffar". Existieren dürfen sie, sich aber eigener politischer Aktivitäten befleißigen, die nicht von den "wahren Gläubigen" abgesegnet sind, das ist nicht erlaubt. Es kommt halt immer gut, wenn jemand mit genau denselben Methoden kommt, die er anderen vorwirft.
Finden sich im GG Passagen, die weltweit zum Mord an Menschen aufrufen, die nicht demokratisch eingestellt sind? Oder fordern Richter am BVErfG dazu auf?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:52)

Ich habe es nicht verlinkt, weil ich es für zu offensichtlich gehalten habe. Wie kommt man nur darauf, dass der folgende Beitrag "Hetze" darstellt?

Also, worin besteht jetzt die Hetze?
Wo hier im Strang Antisemitismus von Muslimen relativiert wurde, war die Frage. Du konntest keinen Beitrag verlinken, du hast also gelogen. Das übliche Spiel halt.
Darin, dass ich die Ermordung dreier jüdischer Kinder mit einem emotionalen Wort wie "Abschlachten" belegt habe? Aber was ist es denn anderes als ein Abschlachten, wenn man Kindern aus nächster Nähe in den Kopf schießt?
Erschießen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:45)

Fakten sind also Hetze? Alles klar. Gut zu wissen, dass du das so siehst. Es ist also Hetze zu behaupten Juden würden in Frankreich verfolgt? Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass du soweit gehst mit dem Relativieren. Da kann man eigentlich nur noch davon ausgehen, dass du Antisemit bist. Eine andere Schlussfolgerung bleibt da ja nicht mehr übrig. Das ist traurig.
Offenbar merkst du gar nicht, daß du die ganze Zeit auf EINER Tat herumreitest, die du dann benutzen willst, um ein weiteres Pauschalurteil über ALLE Muslime abzugeben, und dein Gegenüber da gar nicht mitzieht. :p

Mich erinnert das an das Herumgereite auf dem Attentat EINES Juden auf einen deutschen Diplomaten in Paris, das auf die gleiche Art und Weise von den Nazis benutzt wurde. Lernt Ihr denn nie? :?:
Zuletzt geändert von zollagent am Sonntag 31. Dezember 2017, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Julian

Beitrag von Julian »

Unité 1 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:03)

Wo hier im Strang Antisemitismus von Muslimen relativiert wurde, war die Frage. Du konntest keinen Beitrag verlinken, du hast also gelogen. Das übliche Spiel halt.
Nein, ich habe nicht gelogen, denn die Relativierung fängt damit an, dass man für eine Wortwahl wie "Abschlachten", wenn es um das Ermorden von Kindern geht, kritisiert wird. Die Relativierung zeigt sich auch darin, dass du hier versuchst, mit allen möglichen Mitteln abzulenken und Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:08)

Nein, ich habe nicht gelogen, denn die Relativierung fängt damit an, dass man für eine Wortwahl wie "Abschlachten", wenn es um das Ermorden von Kindern geht, kritisiert wird.
Nein. Damit wird keine Aussage zur Tat, sondern eine zu deiner Wortwahl getroffen. Du hast die Wahrheit nicht gepachtet, Julian. Wer dich kritisiert, trifft damit keine Aussagen über andere Dinge. Gut, dass das mal klargestellt werden konnte. (Danke, ich hab mich schon gefragt, wie lange du nun brauchst, um diesen dämlichen Bogen zu schlagen.)
Die Relativierung zeigt sich auch darin, dass du hier versuchst, mit allen möglichen Mitteln abzulenken und Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Du hast behauptet, hier im Strang wäre Antisemitismus von Muslimen relativiert worden. Eine Lüge, die zu benennen, kein Ablenken, sondern ein Hinlenken auf das Wesentliche deines Agierens ist.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Tom Bombadil hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:00)

Finden sich im GG Passagen, die weltweit zum Mord an Menschen aufrufen, die nicht demokratisch eingestellt sind? Oder fordern Richter am BVErfG dazu auf?
Aus welchem Grund stellst du diese Fragen? Die Entstehungsgeschichte eines Religionsbuches und die unseres Grundgesetzes sind so verschieden, daß sich ein Vergleich verbietet. Zumal, zumindest unter Demokraten, das Primat dieser Verfassung vor jedweder religiösen Vorschrift, egal, wie alt sie sein mag, kein Streitpunkt sein sollte und auch nicht kann.
zollagent

Beitrag von zollagent »

jack000 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:53)

Der gebannte Frosch ist aus guten Grund gebannt und daher nicht mehr relevant. Ich kann die Beiträge in der Ablage lesen aber trotzdem nichts finden. Es gibt ja hier Regeln die befolgt werden müssen.
Wenn man nichts finden will, wird man mit Sicherheit auch nichts finden. So weit reicht meine Lebenserfahrung. :p
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:53)

Soll das ein Witz sein ? Das gehört hier zum täglich Brot der Hetzfraktion:
Die Syrer, die in Deutschland sind, die fliehen nicht vor Assad. Die fliehen, weil sie aufs falsche Pferd gesetzt haben. Volksverhetzer würde man auch hier in Deutschland nicht hofieren. Die würden im Knast landen. (...)
Und von diesen "Flüchtlingen" sind die meisten Unterstützer der Terroristen.
Gepostet am 29.12., 11:38 von einem der Oberhetzer Polibu.
Julian

Beitrag von Julian »

zollagent hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:08)

Offenbar merkst du gar nicht, daß du die ganze Zeit auf EINER Tat herumreitest, die du dann benutzen willst, um ein weiteres Pauschalurteil über ALLE Muslime abzugeben, und dein Gegenüber da gar nicht mitzieht. :p
Wir können gerne statt über die drei ermordeten Kinder in Toulouse auch über die Folter und Ermordung von Sarah Halimi im März 2017 reden; hier geht es ja schließlich um Migranten-Kriminalität. Oder über die Sympathien, die die Attentäter in der muslimischen Gemeinde genießen. Nein, natürlich nicht bei allen Muslimen - aber dennoch bei so vielen, dass es Anlass zur Sorge sein muss.

Auch in Deutschland sollte man sich Sorgen machen, wenn auf Demonstrationen ganz offen antisemitische Parolen gebrüllt werden und dies aus Gründen politischer Korrektheit geduldet wird.

Ist es so schwer zu verstehen, dass man sich, wenn man Migranten aus Ländern, in denen der Antisemitismus grassiert, ins Land holt, sich auch Antisemitismus importiert? Das ist doch sehr gut in zahlreichen europäischen Ländern zu beobachten, sei das nun Paris, Brüssel, Malmö oder Berlin.
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 12:52)

Also, worin besteht jetzt die Hetze? Darin, dass ich die Ermordung dreier jüdischer Kinder mit einem emotionalen Wort wie "Abschlachten" belegt habe? Aber was ist es denn anderes als ein Abschlachten, wenn man Kindern aus nächster Nähe in den Kopf schießt?
Du redest hier von einer terroristischen Tat, die bald 6 Jahre zurückliegt und von einem Al-Qaida-Mitglied verübt wurde, also jemanden, der solchen Mist überall auf der Welt durchführen könnte, und bringst das in Zusammenhang mit dem Antisemitismus der muslimischen Migranten. Beides sind Fakten, der Zusammenhang ist es nicht, er dient nur der Hetze. Antisemitismus muss man bekämpfen, keine Frage, aber nicht indem man muslimische Migranten zu Al-Qaida-Schläfern macht. Und das hast du gewissermassen getan.
Dann haben sie ja jetzt die Möglichkeit, sich damit und mit anderen Vorkommnissen (etwa der in Deutschland kaum thematisierten, antisemitisch motivierten Folter und Ermordung von Sarah Halimi im März 2017 oder den Morden in einem jüdischen Supermarkt im Januar 2015) zu beschäftigen. Vielleicht könnte man sich dann auch damit beschäftigen, dass die Täter in der muslimischen Gemeinde teilweise als Märtyrer angesehen werden - und dass das Problem somit weit über bedauernswerte Einzelfälle hinausgeht.
Für mich sind das aber Einzelfälle. Der Mörder von Sarah Halimi war drogenabhängig und hatte im geistig verwirrten Affekt gehandelt, eine politische Tat war das nicht, jeder Brandanschlag gegen Flüchtlingsheime in diesem Land ist das weitaus deutlicher. Der Anschlag auf dem Supermarkt war es zwar - das war aber wieder quasi eine Al-Qaida-Tat.

Es ist keine Verharmlosung, wenn ich sage, dass sich solche Taten kaum verhindern lassen, ebensowenig wie Morde aus Eifersucht (und solche werden nicht nur von afghanischen Flüchtlingen begangen, es gibt mit "Carmen" sogar eine Oper darüber ...) Wir können uns im wesentlichen nur auf die gesellschaftlichen Entwicklungen konzentrieren und müssen dafür Lösungen finden. Mich könnt ihr mit dem Gehetze nicht erreichen - ob das bei muslimischen Einwanderen anders ist, weiss ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

zollagent hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:13)

Aus welchem Grund stellst du diese Fragen?
Deswegen: "Es kommt halt immer gut, wenn jemand mit genau denselben Methoden kommt, die er anderen vorwirft." Integration bedeutet ja nicht, dass man seine Religion ablegen und verleugnen muss, sondern sich an GG, Recht und Ordnung hält und die deutsche Sprache spricht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:14)
Auch in Deutschland sollte man sich Sorgen machen, wenn auf Demonstrationen ganz offen antisemitische Parolen gebrüllt werden und dies aus Gründen politischer Korrektheit geduldet wird.
Neonazi Demos werden ja auch geduldet ohne dass du dich darüber aufregst.

Deine "politische Korrektheits" Masche zieht hier also nicht.

In der AfD sind sogar 30 % Antisemiten und du gehst trotzdem voll drauf ab.

Wie unglaubwürdig bist du eigentlich ?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Julian hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:14)

Wir können gerne statt über die drei ermordeten Kinder in Toulouse auch über die Folter und Ermordung von Sarah Halimi im März 2017 reden; hier geht es ja schließlich um Migranten-Kriminalität. Oder über die Sympathien, die die Attentäter in der muslimischen Gemeinde genießen. Nein, natürlich nicht bei allen Muslimen - aber dennoch bei so vielen, dass es Anlass zur Sorge sein muss.

Ist es so schwer zu verstehen, dass man sich, wenn man Migranten aus Ländern, in denen der Antisemitismus grassiert, ins Land holt, sich auch Antisemitismus importiert? Das ist doch sehr gut in zahlreichen europäischen Ländern zu beobachten, sei das nun Paris, Brüssel, Malmö oder Berlin.
Aha, jetzt nicht mehr "Alle", sondern "bei so vielen, daß es Anlass zur Sorge sein muß" (und bei nächster Gelegenheit dann wieder Alle). Und all das, um auszusagen "aber die da, die sind doch viel schlimmer". Ich habe hier mal den Begriff der Lutschergerechtigkeit geprägt und das hier ist das klassische Beispiel dafür. "Der Lutscher von dem da, der ist doch viel größer, warum nimmst du nicht den zuerst, bevor du an meinen gehst?" Diese sehr infantile Art der "Argumentation" ist Standard bei vielen stramm Rechtsgerichteten. Und auch bei dir immer wieder mal zu beobachten.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Tom Bombadil hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:18)

Deswegen: "Es kommt halt immer gut, wenn jemand mit genau denselben Methoden kommt, die er anderen vorwirft." Integration bedeutet ja nicht, dass man seine Religion ablegen und verleugnen muss, sondern sich an GG, Recht und Ordnung hält und die deutsche Sprache spricht.
Und jetzt lies noch mal den dritten Satz, den ich in besagtem Beitrag schrieb. ;) :D
Zuletzt geändert von zollagent am Sonntag 31. Dezember 2017, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:13)

Aus welchem Grund stellst du diese Fragen? Die Entstehungsgeschichte eines Religionsbuches und die unseres Grundgesetzes sind so verschieden, daß sich ein Vergleich verbietet. Zumal, zumindest unter Demokraten, das Primat dieser Verfassung vor jedweder religiösen Vorschrift, egal, wie alt sie sein mag, kein Streitpunkt sein sollte und auch nicht kann.
Genau deshalb ist es so gefährlich, dass wir Leute hier aufnehmen, die den politischen Islam pflegen und religiöse "Anweisungen" nicht von weltlichen Gesetzen unterscheiden können bzw. wollen. "Tötet die Ungläubigen" ist in den Köpfen dieser nicht so selten!
Schnitter hat geschrieben:
Neonazi Demos werden ja auch geduldet ohne dass du dich darüber aufregst.

Deine "politische Korrektheits" Masche zieht hier also nicht.

In der AfD sind sogar 30 % Antisemiten gehst trotzdem voll drauf ab.

Wie unglaubwürdig bist du eigentlich ?
Wenn du deine (von mir unterstrichene) Behauptung nicht beweisen kannst, betrachte ich sie als hingerotzt. Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit "deinen Insidern". :D
Julian

Beitrag von Julian »

Unité 1 hat geschrieben:(31 Dec 2017, 13:12)

Nein. Damit wird keine Aussage zur Tat, sondern eine zu deiner Wortwahl getroffen. Du hast die Wahrheit nicht gepachtet, Julian. Wer dich kritisiert, trifft damit keine Aussagen über andere Dinge. Gut, dass das mal klargestellt werden konnte. (Danke, ich hab mich schon gefragt, wie lange du nun brauchst, um diesen dämlichen Bogen zu schlagen.)

Du hast behauptet, hier im Strang wäre Antisemitismus von Muslimen relativiert worden. Eine Lüge, die zu benennen, kein Ablenken, sondern ein Hinlenken auf das Wesentliche deines Agierens ist.
Weißt du, deine Ausflüchte sind lächerlich. Ich bin mir auch sicher, dass unsere zahlreichen Mitleser das erkennen werden. Ich benenne die Ermordung von Kindern als ein Abschlachten - du dagegen vollführst einen Eiertanz, wirfst Nebelkerzen, indem du mich der Hetze beschuldigst.

Jetzt musst du dich nur fragen, warum du einen solchen lächerlichen Eiertanz vollführen musst. Na klar - du musst Muslime in Schutz nehmen, das gebietet dir deine politisch korrekte Ideologie. Du darfst die Dinge nicht benennen wie sie sind, sondern musst sie verklausuliert ausdrücken. Ich dagegen darf offen und frei sprechen.

Jetzt darfst du mit deinem Eiertanz weitermachen, um die bittere Wahrheit - dass ein Muslim 2012 aus Judenhass drei jüdische Kinder abgeschlachtet hat - weiter durch Nebelkerzen zu verstecken.
Gesperrt