http://www.huffingtonpost.de/2017/12/04 ... 21484.html#
Diese Zitate sind wirklich ein guter Parameter:
Gauland: "Müssen die Nato ersetzen"
und natürlich zu Russland gehen. Ganz tolle Idee, wirklich. Spannend. Das die Neurechte mit dem Halbnacktangler aus dem Kreml ihr Idol gefunden hat, ist ja nix neues. Nur das es jetzt ein neuer Parteivorsitzender sagt, das ist eine andere Geschichte.
von Storch: "Größte Rechtsbrecherin der Nachkriegsgeschichte"
Ach, die Trixi. Diese alte Nummer wieder. Okay, mal für die Helden hier:
Rechtsbruch ist ein Vorwurf, der sich locker mit einer Klage belegen lassen würde. Und jetzt stellen wir uns die Frage: Gibt es Klagen gegen Frau Dr. Merkel? Wenn, wo wurden die eingereicht?
Aber nein, es wurde gar keine Klage eingereicht, Trixi, nüscht. Labern und hoffen das was Hängenbleibt. Transfaktisches Argumentieren..
Poggenburg: "Deutschland gehört den Deutschen"
Das hat er ja auch schon im Chat geschrieben. Fahne Hoch, was?
Und wer definiert denn "die Deutschen"?
Bystron: "Werden Kampf bis zu unserem Sieg führen"
Ja, Bystron, immer Kampf und Sieg. Kommt gut an auf der Straße oder im Biergarten mit den IBler.
Sayn-Wittgenstein: "Kann nicht sein, dass die Identitären vom Verfassungsschutz beobachtet werden"
Warum? Als aufgeklärter Bürger unserer Demokratie frage ich mich schon, warum das nicht sein kann.
Gottschalk:"Der Mittelstand darf die Drecksarbeit machen, während linksliberale Medien und die Kartellparteien auf dem Sonnendeck leben und ihre feuchtideologischen Träume verwirklichen."
Soso, Herr Gottschalk. Feuchtideologische Träume? Was soll das ein?
Glaser: "Es kann keinen Islam ohne Scharia geben"
Ja, Herr Glaser, deine Ausführungen zum Thema Islam ( und nein, CJ, er sagt Islam - nicht politischer Islam, nicht Islamismus ) kennen wir bereits. Vize und so.....
Königer: Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Kinder vollgepumpt mit Ideologien, mit Frühsexualisierung, Gender-Mainstream, mit Political Correctness. Die 68er haben im Bildungssektor eine Kraterlandschaft hinterlassen, verbrannte Erde, eine zerbombte Kulturnation. Liebe Freunde, das ist der totale Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker.
Wie jetzt? Kein Preussischer Kasernenton mehr in den Schulen? Keine Nationalromantik? So was aber auch......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat