Loki hat geschrieben:(10 Nov 2017, 20:41)
Sollte die Mehrheit der Dealer Ausländer sein, wer außer jeweils dieser Ausländer ist dann d. M. n. Schuld an seinen Taten ? Der Inländer vielleicht ??
Die Gemeinschaft, die ihn großgezogen hat ? Welche dann, die ausländische oder die inländische Gemeinschaft ?
Was machst in einem fremden Land ohne Geld und Perspektive? Dann kommt einer und bietet dir ein Job. Naja, kein legaler, aber wenigstens Geld. Da wird nahezu jeder schwach.
Nochmal, ohne Nachfrage keine Drogen, oder Alkohol, Autos, Smarties.
Zusätzlich gibt es andere Verhaltensmuster. Deutsche kiffen meistens daheim oder versteckt. Migranten eher in der Öffentlichkeit, was an ihrer Kultur liegt. Wenn man sich mal Feste in anderen Ländern ansieht.
Logisch das sie dadurch öfter in Statistiken auftauchen als Leute die im geheimen kiffen, saufen, was auch immer.
Die sexuellen Übergriffe haben gezeigt was Realität ist. Migranten grabschen ungeniert, Einheimische eher im verborgenen.
Da sieht eine Statistik gleich ganz anders aus. Ich bin mir sicher das das in anderen Dingen ähnlich ist.
Diebstahl zum Beispiel. Viele Flüchtlinge nehmen einfach was sie wollen völlig offen und chamlos. Deutsche klauen eher hintenrum. Logisch läuft ein Flüchtling so öfter ins Netz.
Wird die Polizei so reduziert wie die letzten Jahre ist auch klar, das Verbrecher dies natürlich mitbekommen und auch wissen, das sie loslegen können. Die tun nichts anderes als die Polizei zu beobachten, so wie manche Millionäre nichts anderes tun, um nach Wegen zu suchen die Kohle am Fiskus vorbei zu schleusen.
Es kamen letztlich zu viele Menschen mit Hoffnungen ins Land die durch Propaganda in ihren Heimatländern im großm Stil verbreitet wurden (Nein nicht von Merkel), "In Europa bekommt ihr alles".
Pustekuchen. Stillstand. Da standen sie plötzlich, letztes Geld weg und dann........?
Man darf nicht vergessen, das kaum ein Jugendlicher erwachsen wird, ohne Drogenkontakt. Doch wird dies meist verschwiegen, die Eltern bekommen diesen nicht einmal mit, oder wollen es nicht war haben.
Es gibt auch Eltern die sagen: "Mein Kind soll sich frei entfalten können und muss diese Erfahrung selbst machen. Er ist reif genug!!"
Kommt das in einer Statistik vor?
Die Flüchtlingskrise machte letztlich deutlich wo es in Deutschland happerte und brachte es deutlich ans Licht.
Sonst hätte man noch länger geschwiegen. Wen hätten wir dann verurteilt? Doch wieder die Juden?