Erik & Sons gehackt
Moderator: Moderatoren Forum 2
Erik & Sons gehackt
Was bilden sich diese Idioten von Indymedia ein tausende Daten von unbeschuldeten Bürgern ins Netz zu stellen.
Verdammt nochmal,der Kauf eines Kleidungsstücks macht noch keinen Nazi.
Das dieser massenhafte Datenmißbrauch ausgerechnet aus der Ecke kommt die sich am lautesten wegen Bahn,Telekom und Lidl empört zeigt mal wieder die abgrundtiefe verlogenheit und Heuchlerei Linker Gruppierungen.
Das dieser massenhafte Datenmißbrauch ausgerechnet aus der Ecke kommt die sich am lautesten wegen Bahn,Telekom und Lidl empört zeigt mal wieder die abgrundtiefe verlogenheit und Heuchlerei Linker Gruppierungen.
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Re: Erik & Sons gehackt
Idioten gibt es auf allen Seiten, wundert dich das?Uffz_Inf hat geschrieben:Was bilden sich diese Idioten von Indymedia ein tausende Daten von unbeschuldeten Bürgern ins Netz zu stellen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Uffz_Inf hat geschrieben:Was bilden sich diese Idioten von Indymedia ein tausende Daten von unbeschuldeten Bürgern ins Netz zu stellen.
Worum gehts?

Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Ich werde das hier nicht verlinken.yogi61 hat geschrieben:
Worum gehts?
Schau selbst bei Indymedia.
Die haben den Server gehackt und sämtliche Kundendaten wie Name,Adresse,Telefon/Handy und Mailadressen ins Netz gestellt.
Um Leute, die bei jeder Gelegenheit Schäuble Datenschnüffelei vorwerfen, während es doch selbst ihr liebstes Hobby ist. :giggle:yogi61 hat geschrieben:
Worum gehts?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
- yogi61
MoOderSo hat geschrieben: Um Leute, die bei jeder Gelegenheit Schäuble Datenschnüffelei vorwerfen, während es doch selbst ihr liebstes Hobby ist. :giggle:
Wessen Hobby ist was,ich verstehe nicht so ganz. :dunno:
Ich hab das erst mitbekommen als ich ne Mail von diesen Linken Indymedia Spinnern bekam das ich auf einer "Rechten Seite" registriert wäre.
Die schicken mir echt noch ne Mail,ist nicht zu fassen.
Ich habe vorhin die Bullen angerufen,da wurde mir geraten alles auszudrucken.
Morgen gehts damit zum Anwalt.
Das lass ich mir nicht bieten.
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Dass geht allerdings zu weit!Uffz_Inf hat geschrieben:Ich hab das erst mitbekommen als ich ne Mail von diesen Linken Indymedia Spinnern bekam das ich auf einer "Rechten Seite" registriert wäre.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Lies die Jubelbeiträge der Antifaspinner bei Indy und verknüpfe diese gedanklich mit den Antischnüffelkampagnen dieser Heuchler. :hat:yogi61 hat geschrieben:
Wessen Hobby ist was,ich verstehe nicht so ganz. :dunno:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
wohnst du zufaellig in hamburg?
Nö.MarcinMaximus hat geschrieben:wohnst du zufaellig in hamburg?
Werde das jetzt wohl auch kaum verraten.

Ich bin Stinksauer
Scheiß Linke Stasimethoden.
Ich könntse.................aber alle.
:deadhorse: :threat:
Scheiß Linke Stasimethoden.
Ich könntse.................aber alle.
:deadhorse: :threat:
- yogi61
Sehr interessant.MoOderSo hat geschrieben: Lies die Jubelbeiträge der Antifaspinner bei Indy und verknüpfe diese gedanklich mit den Antischnüffelkampagnen dieser Heuchler. :hat:
Bolschewistische Neugier befriedigt?yogi61 hat geschrieben:
Sehr interessant.

- yogi61
MoOderSo hat geschrieben: Bolschewistische Neugier befriedigt?
Ich habe die Liste noch nicht durch.

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 27. Februar 2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hetze [MOD]
- yogi61
Uffz_Inf hat geschrieben:[...]
Wie meinst Du das?
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 27. Februar 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 27. Februar 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- yogi61
Ich bin mir nicht sicher. Meinst Du,dass das Hacken einer Seite so ein Szenario einleiten könnte?Uffz_Inf hat geschrieben: [...]
Ich bin ehrlich gesagt,gerade sehr verwirrt.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 27. Februar 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Es könnte sich ja anch dem Lesen der Liste irgendein verwirrter Antifant motiviert fühlen es dem entarnten Nazi in seiner Nachbarschaft mal so richtig zu zeigen...yogi61 hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher. Meinst Du,dass das Hacken einer Seite so ein Szenario einleiten könnte?
Zuletzt geändert von Thomas I am Freitag 27. Februar 2009, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zu den Massenhaften Datenmißbrauch an unbescholtenen Bürgern hast du keine Meinung?yogi61 hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher. Meinst Du,dass das Hacken einer Seite so ein Szenario einleiten könnte?
Nach Linken Verständnis alles kein Problem?
- yogi61
Thomas I hat geschrieben:
Es könnte sich ja anch dem Lesen der Liste irgendein verwirrter Antifant motiviert fühlen es dem entarnten Nazi in seiner Nachbarschaft mal so richtig zu zeigen...
Sicher,diese Gefahr muss man sehen. Ich persönlich würde keinen Menschen in eine politische Richtung quetschen,weil er irgendwo,bestimmte Klamotten bestellt. Diese Aktion ist natürlich schwachsinnig und wird sicher noch die Gerichte beschäftigen.
- yogi61
Uffz_Inf hat geschrieben: Zu den Massenhaften Datenmißbrauch an unbescholtenen Bürgern hast du keine Meinung?
Nach Linken Verständnis alles kein Problem?
Doch,ich habe dazu eine Meinung und lehne Datenmissbrauch strikt ab.
Das würde ich mal bezweifeln, es sei denn die Antifas sind dem Mammon ebenso abgeneigt wie dem Datenmissbrauch.yogi61 hat geschrieben:wird sicher noch die Gerichte beschäftigen.

Die Linke hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen das du mit deiner Meinung da ziemlich einsam dastehst.yogi61 hat geschrieben:
Doch,ich habe dazu eine Meinung und lehne Datenmissbrauch strikt ab.
Falls nicht,bring Quellen wo Linke Gruppierungen oder auch Parteien diese Aktion voll und ganz ablehnen.
- yogi61
Uffz_Inf hat geschrieben: Die Linke hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen das du mit deiner Meinung da ziemlich einsam dastehst.
Falls nicht,bring Quellen wo Linke Gruppierungen oder auch Parteien diese Aktion voll und ganz ablehnen.
Dazu brauche ich keine Quellen bringen,Du scherst doch gerade alles über einen Kamm,nicht ich.
yogi61 hat geschrieben:
Dazu brauche ich keine Quellen bringen,Du scherst doch gerade alles über einen Kamm,nicht ich.

Hab mir die Liste eben einmal angeschaut. Ein Besteller wohnt bei mir direkt um die Ecke und einer im näheren Umkreis. Kenne beide aber nicht.
Zuletzt geändert von Marcin am Freitag 27. Februar 2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Hahaha, ich habe den Vorsitzenden der NPD Oldenburg gefunden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Ob das wirklich eine sinnvolle Aktion war lässt sich bezweifeln.
Kann man doch jetzt in die Rolle eines Opfers schlüpfen.
Aber die linken "Schäublejünger" freuen sich nur so lange bis es ihnen passiert. Und dann ist das Geschrei erst groß.
Stelle man sich mal vor, was gewesen wäre, wenn es umgekehrt gelaufen wäre. :o
Aber die linken "Schäublejünger" freuen sich nur so lange bis es ihnen passiert. Und dann ist das Geschrei erst groß.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Holzlatte? :lol:Liegestuhl hat geschrieben:Hahaha, ich habe den Vorsitzenden der NPD Oldenburg gefunden.
Einige der Emailadressen sind recht eindeutig/zweideutig, die 88 kommt z.B. ziemlich häufig vor.

Mind-X hat geschrieben:Ob das wirklich eine sinnvolle Aktion war lässt sich bezweifeln.
Die Aktion ist schon bescheuert und die Verantwortlichen werden hoffentlich zur Rechenschaft gezogen, allerdings kann jetzt niemand mehr behaupten, dass dies keine Eindeutig rechte Marke sei.
- Liegestuhl
- Moderator
Oh, du kennst ihn.MarcinMaximus hat geschrieben: Holzlatte? :lol:

Vielleicht ein geburtenstarker Jahrgang.MarcinMaximus hat geschrieben:
Holzlatte? :lol:
Einige der Emailadressen sind recht eindeutig/zweideutig, die 88 kommt z.B. ziemlich häufig vor.
Liegestuhl hat geschrieben:
Oh, du kennst ihn.
Ne, hab eben gegooglet und die entsprechende Person in der Liste identifiziert. :lol:
Vermutlich. :giggle:MoOderSo hat geschrieben: Vielleicht ein geburtenstarker Jahrgang.
- Mind-X
Darum geht es auch nicht in erster Linie.MarcinMaximus hat geschrieben:
Die Aktion ist schon bescheuert und die Verantwortlichen werden hoffentlich zur Rechenschaft gezogen, allerdings kann jetzt niemand mehr behaupten, dass dies keine Eindeutig rechte Marke sei.
Es geht darum, dass auf der einen Seite ein Recht auf Privatsphäre und Freiheit gefordert wird, und auf der anderen Seite, dieses aber nur für die eigene Gesinnung gilt. Das ist echt link! (Ups..., Wortspiel

"Freiheit ist immer die Freiheit des anderen", ist nicht wirklich eine Position dieser Personen.
Aber, das ist jetzt nicht das erste Mal, dass diese gegen die Rechte anderer in solch verbrecherischem Ausmaß handeln.
Was ist jetzt eigentlich mit jemanden, der keine irgendwelchen rechtsradikalen Ambitionen hat, nur die Klamotten gut findet? Ist der jetzt automatisch rechts? Sehen wir auf das Äußere, um zu entscheiden, wie jemand in seiner Gesinnung eingestellt ist?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
- Liegestuhl
- Moderator
Ja. Das geht mir bei den linken Gammlern aber auch so.Mind-X hat geschrieben:Sehen wir auf das Äußere, um zu entscheiden, wie jemand in seiner Gesinnung eingestellt ist?
Naja, schlechter Geschmack gehört eigentlich auch bestraft, also trifft es immer irgendwie den Richtigen.Mind-X hat geschrieben: Was ist jetzt eigentlich mit jemanden, der keine irgendwelchen rechtsradikalen Ambitionen hat, nur die Klamotten gut findet?

Nein.Ist der jetzt automatisch rechts?
Bei vielen Rechten, sowie auch Linken ist dies ziemlich einfach. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen.Sehen wir auf das Äußere, um zu entscheiden, wie jemand in seiner Gesinnung eingestellt ist?
- Mind-X
Ja. Aber gleich so?MarcinMaximus hat geschrieben:Naja, schlechter Geschmack gehört eigentlich auch bestraft, also trifft es immer irgendwie den Richtigen.![]()

Zuletzt geändert von Mind-X am Freitag 27. Februar 2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mind-X hat geschrieben: Ja. Aber gleich so?
Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wer sich Bekleidung mit eindeutig zweideutiger Symbolik im Internet bestellt, sollte eigentlich stutzig werden und sich vielleicht vor der Bestellung noch einmal informieren.
- Liegestuhl
- Moderator
Jeder, der sich solche Klamotten kauft, weiß von der Bedeutung, die dahinter steht. Die Sachen sind nicht gerade billig und die Käufer sind sich darüber im Klaren, dass der Aufpreis für die Marke nicht nur für Qualität steht. Das sind müde Ausreden.MarcinMaximus hat geschrieben:Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wer sich Bekleidung mit eindeutig zweideutiger Symbolik im Internet bestellt, sollte eigentlich stutzig werden und sich vielleicht vor der Bestellung noch einmal informieren.
Liegestuhl hat geschrieben:
Jeder, der sich solche Klamotten kauft, weiß von der Bedeutung, die dahinter steht. Die Sachen sind nicht gerade billig und die Käufer sind sich darüber im Klaren, dass der Aufpreis für die Marke nicht nur für Qualität steht. Das sind müde Ausreden.
Naja, ob der Vietnamese in der Liste dies auch wußte?!? Ansonsten ist es schon ziemlich offensichtlich, dass ausschließlich Deutsche und ein paar Russen dort bestellt haben. Emailadressen wie wehrsport@, odin88@, 88terror88@, whiteresistance@, stahlgewitter@ usw., sowie der Umstand, dass auffällig viele Besteller aus ostdeutschen "Kühdörfern" stammen, tun ihr übriges.
Zuletzt geändert von Marcin am Freitag 27. Februar 2009, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- user title: Friedrich von Rothenburg
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 27. Februar 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam [MOD]
Grund: Spam [MOD]
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
- Mind-X
Könnten Sie wenigstens eine Quelle angeben?vonHeinrich hat geschrieben:[...]

Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 27. Februar 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Der Kampf gegen jede Art von Extremismus sollte aufgenommen werden. Ich bepöbel auch Leute mit Pali-Feudel. Die Dinger werden ja jetzt von rechts und links getragen.vonHeinrich hat geschrieben:[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 27. Februar 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir dort 3 Poloshirts gekauft,da ist keine Symbolik drauf.Liegestuhl hat geschrieben:
Jeder, der sich solche Klamotten kauft, weiß von der Bedeutung, die dahinter steht. Die Sachen sind nicht gerade billig und die Käufer sind sich darüber im Klaren, dass der Aufpreis für die Marke nicht nur für Qualität steht. Das sind müde Ausreden.
Im großen und ganzen sind mir die Klamotten dort viel zu sehr mit farben und motiven überladen,eher schon ein HipHop style.
Ich war einfach nur auf der suche nach hochwertigen und gutaussehenden Shirts.
Was da einige in den kauf von ein paar Klamotten hineinintepretieren und die öffentliche brandmarkung als Nazi geht mir total auffen Sack.
Anzeige wurde heute aufgegeben und beim Anwalt war ich auch.
Mal schauen was da jetzt herauskommt.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Da ist sogar einer aus meinem "Dorf" mit dabei...MarcinMaximus hat geschrieben:
Naja, ob der Vietnamese in der Liste dies auch wußte?!? Ansonsten ist es schon ziemlich offensichtlich, dass ausschließlich Deutsche und ein paar Russen dort bestellt haben. Emailadressen wie wehrsport@, odin88@, 88terror88@, whiteresistance@, stahlgewitter@ usw., sowie der Umstand, dass auffällig viele Besteller aus ostdeutschen "Kühdörfern" stammen, tun ihr übriges.

Achja und einen Franzmann habe ich auch bemerkt aus Le Havre... Was aber die email-Addressen angeht hast du recht, da tummelt sich offensichtlich genug braunes Geschmeiß herum.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Bei Ebay ,anderen Onlineshop oder in Foren triffst du immer wieder auf Mailadressen oder Accounts von Usern die ziemlich eindeutige aussagen über den Inhaber machen.Amun Ra hat geschrieben: Achja und einen Franzmann habe ich auch bemerkt aus Le Havre... Was aber die email-Addressen angeht hast du recht, da tummelt sich offensichtlich genug braunes Geschmeiß herum.
Deswegen pauschal jeden Nutzer solcher Plattformen als Nazi oder sonstwas zu bezeichnen wäre mehr als fragwürdig.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Ach weisst du, ich bin kein Freund von Schubladen was Klamotten angeht (okay, für Unterwäsche schonUffz_Inf hat geschrieben: Bei Ebay ,anderen Onlineshop oder in Foren triffst du immer wieder auf Mailadressen oder Accounts von Usern die ziemlich eindeutige aussagen über den Inhaber machen.
Deswegen pauschal jeden Nutzer solcher Plattformen als Nazi oder sonstwas zu bezeichnen wäre mehr als fragwürdig.

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry