Zwischen linker Umverteilung und rechtskonservativen Rückwärtsdenken liegen Welten.Alexyessin hat geschrieben:(30 Sep 2017, 17:09)
Warum sollte das passieren? Nur weil die Grünen doch nicht die Roten light sind? Doch ein paar dabei, die nicht nur die linke Umverteilungswelle reiten wollen?
Jamaika: Die neue Bundesregierung
Moderator: Moderatoren Forum 2
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Am schlimmsten sind die Umfaller. Armes Deutschland.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Die Grünen haben einstimmig entschieden: Her mit den Fleischtöpfen. 12 lange Jahre konnte man sich keine Minister- und Staatssekretärspensionen mehr verdienen. Ein unhaltbarer Zustand.
-
Naja erstmal sollten sie zu sehen überhaupt einen Koalitionsvertag hinzubekommen. Laut Kubicki ist mit einer Jamaika Regierung wenn überhaupt nicht vor Weihnachten zu rechnen.Senexx hat geschrieben:(30 Sep 2017, 19:06)
Die Grünen haben einstimmig entschieden: Her mit den Fleischtöpfen. 12 lange Jahre konnte man sich keine Minister- und Staatssekretärspensionen mehr verdienen. Ein unhaltbarer Zustand.
Streitthemen gibt es ja reichlich über Flüchtlings- und Einwanderungspolitik,.über Steuern, Umwelt und Energie bishin zur Bildungs- und Sozialpolitik.
Das wird kein entspannter Picknick im Park.
Alles wird gut.
Oder genauer:Scheiße.
Oder genauer:Scheiße.
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Und was wäre deine Lösung?Senexx hat geschrieben:(30 Sep 2017, 19:06)
Neuwahlen sind wie dem Wähler zu sagen: Das hast Du falsch gemacht.
GroKo will die SPD aus verständlichen Gründen nicht.
Schwarz-Braun-Gelb scheitert an der Unvereinbarkeit der politischen Vorstellungen und an der Naziallergie der FDP und vieler in der CDU/CSU
R2G2 scheitert an der Unvereinbarkeit der Wesenskerne von Linke und FDP (außerdem wären die Grünen da ja auch an den „Töpfen“)
Auch wenn es ein gewaltiger Spagat wird, rechne ich den Jamaicanern eine Kompromissbereitschaft hoch an, wenn sie zu einer guten Lösung kommen.
Sorgen macht mir in der Sache nur die CSU.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

Mit Streit um des Streites willen kann die CSU sich bei Neuwahlen noch weiter gesund schrumpfen. Das Land muß vernünftig regiert werden; da hat persönlicher Ehrgeiz zurück zu stehen. Die CSU hat diese Wahl doch nicht gewonnen, sondern 20% Zustimmung verloren!Europa2050 hat geschrieben:(01 Oct 2017, 08:46)
Und was wäre deine Lösung?
Neuwahlen sind wie dem Wähler zu sagen: Das hast Du falsch gemacht.
GroKo will die SPD aus verständlichen Gründen nicht.
Schwarz-Braun-Gelb scheitert an der Unvereinbarkeit der politischen Vorstellungen und an der Naziallergie der FDP und vieler in der CDU/CSU
R2G2 scheitert an der Unvereinbarkeit der Wesenskerne von Linke und FDP (außerdem wären die Grünen da ja auch an den „Töpfen“)
Auch wenn es ein gewaltiger Spagat wird, rechne ich den Jamaicanern eine Kompromissbereitschaft hoch an, wenn sie zu einer guten Lösung kommen.
- think twice
Ich war noch nie so froh wie zur Zeit, die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen und einen gesicherten, relativ gut bezahlten Arbeitsplatz zu haben. Sonst würde mir in den nächsten 4 Jahren mit Lindner und Seehofer Angst und Bange werden.Europa2050 hat geschrieben:(01 Oct 2017, 08:46)
uch wenn es ein gewaltiger Spagat wird, rechne ich den Jamaicanern eine Kompromissbereitschaft hoch an, wenn sie zu einer guten Lösung kommen.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Es waren 10%. Bei 20% Verlusten hätten sie sich vor Entsetzen aufgelöst.H2O hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:02)
Die CSU hat diese Wahl doch nicht gewonnen, sondern 20% Zustimmung verloren!

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Echt?think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:08)
Ich war noch nie so froh wie zur Zeit, die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen und einen gesicherten, relativ gut bezahlten Arbeitsplatz zu haben. Sonst würde mir in den nächsten 4 Jahren mit Lindner und Seehofer Angst und Bange werden.
Wollen FDP und CSU die Arbeitsplätze abschaffen?
Eigenartig, wo doch in Bayern nahezu Vollbeschäftigung herrscht und der höchste Beamtenanteil an Lehrkräften.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Es waren über 20% (10 Prozentpunkte von 49).think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:21)
Es waren 10%. Bei 20% Verlusten hätten sie sich vor Entsetzen aufgelöst.
Wieso denn? Weil du sonst abgeschoben wirst oder die Sozialleistungen gestrichen werden?think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:08)
Ich war noch nie so froh wie zur Zeit, die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen und einen gesicherten, relativ gut bezahlten Arbeitsplatz zu haben. Sonst würde mir in den nächsten 4 Jahren mit Lindner und Seehofer Angst und Bange werden.
Aber ansonsten: Der Lindner steht doch wie kein anderer für WIRTSCHAFTSPOLITIK! Und der Kubicki erst! Ich hab zwar keine Ahnung was die damit meinen, aber jeder sieht doch sofort, die Betonung liegt auf "sehen", die können WIRTSCHAFTSPOLITIK! Das ist genauso wenn ich am Flughafen oder im IHK Gebäude bin. Da brauch ich gar nicht mit den Leuten zu reden. Ich seh sofort: Der sieht nach BUSINESS aus! Deshalb wirds uns allen besser gehen. Weil FDP IST WIRTSCHAFTSPOITIK! Bzw. FDP sieht wie WIRTSCHAFTSPOLITIK aus. Wie gesagt, ich hab zwar keine Ahnung was die genau machen wollen aber das ist auch egal. Hauptsache auf den Plakaten von denen steht WIRTSCHAFTSPOLITIK, schon brummt der Laden! Vollbeschäftigung, Konsumrausch, Fabriken produzieren TAG UND NACHT, ach nee, nachts ist ja in Deutschland verboten zu arbeiten, weil sonst würde es uns ja gut gehen, das will ja keiner...
Wie ihr seht, habe ich jetzt auch ein Profilbild wo das Portrait eines großen politischen Denkers aus der Vergangenheit abgebildet ist. Damit ist jetzt jede meiner Aussagen wahr und absolut seriös.
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
Das ist ja das Problem (und die LTW). Hätte die CSU sich stabil gehalten, wären Kompromisse einfacher.H2O hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:02)
Die CSU hat diese Wahl doch nicht gewonnen, sondern 20% Zustimmung verloren!
So stehen sie aber mit dem Rücken zur Wand.
Synonym für Mörder: Russland

- think twice
Naja, ich stell mir grade vor, ich wäre Libanesin, seit 15 Jahren hier in Deutschland, meine Kinder wären hier geboren und aufgewachsen. Nur wäre ich zur Zeit aber leider arbeitslos und mein libanesischer Ehemann hätte eine Vorstrafe wegen Steuerhinterziehung (in Bayern ja nun kein Kavaliersdelikt...hihi...), dann würde sich meine libanesische Familie aber ganz schnell im Libanon wiederfinden, wenn es nach Lindner und Seehofer geht.JJazzGold hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:32)
Echt?
Wollen FDP und CSU die Arbeitsplätze abschaffen?
Eigenartig, wo doch in Bayern nahezu Vollbeschäftigung herrscht und der höchste Beamtenanteil an Lehrkräften.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Was spricht gegen den Libanon?think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:55)
Naja, ich stell mir grade vor, ich wäre Libanesin, seit 15 Jahren hier in Deutschland, meine Kinder wären hier geboren und aufgewachsen. Nur wäre ich zur Zeit aber leider arbeitslos und mein libanesischer Ehemann hätte eine Vorstrafe wegen Steuerhinterziehung (in Bayern ja nun kein Kavaliersdelikt...hihi...), dann würde sich meine libanesische Familie aber ganz schnell im Libanon wiederfinden, wenn es nach Lindner und Seehofer geht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- think twice
Für eine angebliche Nahost-Expertin eine reichlich naive Frage.

Außerdem geht es mir vorrangig um meine Kinder. Die kennen den Libanon garnicht. Der Papa hat ihnen zwar immer versprochen, dass er ihnen irgendwann mal seine Heimat zeigt, nämlich dann, wenn es dort wieder Strassen gibt und keine von Bomben zerpfluegte Krater vorherrschen. Aber dank Lindner und Seehofer geht es manchmal schneller als man denkt....
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Ok, hätte ich wissen müssen, dass Sie keine Ahnung vom Libanon haben.think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 10:11)
Für eine angebliche Nahost-Expertin eine reichlich naive Frage.![]()
Außerdem geht es mir vorrangig um meine Kinder. Die kennen den Libanon garnicht. Der Papa hat ihnen zwar immer versprochen, dass er ihnen irgendwann mal seine Heimat zeigt, nämlich dann, wenn es dort wieder Strassen gibt und keine von Bomben zerpfluegte Krater vorherrschen. Aber dank Lindner und Seehofer geht es manchmal schneller als man denkt....
Zweite Frage, inwieweit sind die Eltern am Wohl ihrer Kinder interessiert, wenn sie es vermieden haben, sich soweit zu integrieren, dass sie die Konditionen zur Einwanderung erfüllt hätten?
2013 CSU = 7,4%think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 09:21)
Es waren 10%. Bei 20% Verlusten hätten sie sich vor Entsetzen aufgelöst.
2017 CSU = 6,2%
...und nun versuch´s nochmal.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Wer als Nicht-EU-Ausländer nicht ausgewiesen werden will, der sollte kein Straftaten verüben, das ist doch gar nicht so schwierig. Und wer momentan arbeitslos ist, der macht irgendetwas falsch oder hat so gar keine Fähigkeiten, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt gefragt sind.
Ja, ganz furchtbar im Libanon 2017: https://www.lebanoninapicture.com/...nämlich dann, wenn es dort wieder Strassen gibt und keine von Bomben zerpfluegte Krater vorherrschen.
Beirut: https://www.google.de/search?q=beirut+2 ... 55&bih=918
Da kann man unmöglich mit Kindern leben.
Ist dir deine Propaganda eigentlich nicht selber zu blöde?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- think twice
Es ist wirklich die Frage, wessen Propaganda verbloedet ist. Ein paar Bildchen verlinken und sagen: "Schaut, alles super in Beirut" ist schon mehr als einfältig.Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Oct 2017, 11:39)
Wer als Nicht-EU-Ausländer nicht ausgewiesen werden will, der sollte kein Straftaten verüben, das ist doch gar nicht so schwierig. Und wer momentan arbeitslos ist, der macht irgendetwas falsch oder hat so gar keine Fähigkeiten, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt gefragt sind.
Ja, ganz furchtbar im Libanon 2017: https://www.lebanoninapicture.com/
Beirut: https://www.google.de/search?q=beirut+2 ... 55&bih=918
Da kann man unmöglich mit Kindern leben.
Ist dir deine Propaganda eigentlich nicht selber zu blöde?
Hier mal was anderes:
http://m.bpb.de/internationales/weltwei ... 44/libanon
Und wer in Deutschland arbeitslos ist, macht was falsch und gehört abgeschoben.....bescheuerter geht es nicht mehr.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Also, wenn die CSU in Bayern vor 4 Jahren 49% der Stimmen erhielt und dieses Jahr nur noch knapp 39%, dann sind das für mich 10% Verlust.jorikke hat geschrieben:(01 Oct 2017, 11:07)
2013 CSU = 7,4%
2017 CSU = 6,2%
...und nun versuch´s nochmal.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Tom Bombadil
Du hast die verblödete Propaganda mit den Kratern in den Straßen verbreitet, das ist durch die "paar Bildchen" deutlich widerlegt.
Da hast du recht, so bescheuert kannst nur du Beiträge interpretieren.Und wer in Deutschland arbeitslos ist, macht was falsch und gehört abgeschoben.....bescheuerter geht es nicht mehr
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- 3x schwarzer Kater
- user title: Do legst di nieda
es sind knapp 20% ... aber Prozentrechnen ist nicht jedermanns Sachethink twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 11:53)
Also, wenn die CSU in Bayern vor 4 Jahren 49% der Stimmen erhielt und dieses Jahr nur noch knapp 39%, dann sind das für mich 10% Verlust.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
- think twice
Natürlich gibt es die Krater noch, unabhängig von deinen Bildchen. Oder meinst du, eines der ärmsten Länder in Nahost schafft es, die in 10 Jahren zu beseitigen?Tom Bombadil hat geschrieben:(01 Oct 2017, 11:54)
Du hast die verblödete Propaganda mit den Kratern in den Straßen verbreitet, das ist durch die "paar Bildchen" deutlich widerlegt.
Da hast du recht, so bescheuert kannst nur du Beiträge interpretieren.
Und deinen Beitrag zur Arbeitslosigkeit habe ich nur wiederholt und weiter gefuehrt, nicht interpretiert. Oder wolltest du etwa nicht damit sagen, dass arbeitslose Versager abgeschoben werden sollen?
Naja, der Lindner wird den Libanon jetzt sicher schnell wieder aufbauen, damit sich meine Kinder dort wohl fühlen können, wo sie naturgemaess hin gehören. Selbst schuld bei den nicht integrierten Eltern.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Naja, die Wahlbeteiligung beachten. Wegen der Dauerwerbung sind diesmal viele Schnäppchen hingegangen, denen Demokratie ansonsten egal ist.3x schwarzer Kater hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:03)
es sind knapp 20% ... aber Prozentrechnen ist nicht jedermanns Sache
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
- think twice
Die Differenz zwischen 49 und 39 ist aber schon noch 10, oder?3x schwarzer Kater hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:03)
es sind knapp 20% ... aber Prozentrechnen ist nicht jedermanns Sache
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ich fürchte, ich werde mir in den nächsten 4 Jahren nur noch die Ohren zuhalten, nur noch Soaps im Fernsehen schauen und Groschenromane lesen. Das geht ja jetzt schon auf keine Kuhhaut mehr, was die Jamaika-Fans an Schwachsinn verbreiten.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- 3x schwarzer Kater
ja schon. Das wären aber dann 10%-Punkte.think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:05)
Die Differenz zwischen 49 und 39 ist aber schon noch 10, oder?
In absoluten Zahlen betrachtet (also Wählerstimmen) ist das (mal eine ähnliche Wahlbeteiligung vorausgesetzt) tatsächlich ein Verlust von 20 % der Wählerstimmen. Das ist schon dramatisch.
-
Die Debatte umd die sicherne Herkuftsländer finde ich immer lustig, dass jene Leuten die zum Bsp: Afghanistan ganzheitlich als sicheres Abeschiebeland bezeichnen ( De Meziere, Steinmeier oder von der Leyen) selbst dieses Land nur mit kugelsicherer Weste betreten, scheinbar schheint ja die beschworene Sicherheitslage in Afghanistan ja doch nicht so Bombe zu sein.

-
think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:08)
Ich fürchte, ich werde mir in den nächsten 4 Jahren nur noch die Ohren zuhalten, nur noch Soaps im Fernsehen schauen und Groschenromane lesen. Das geht ja jetzt schon auf keine Kuhhaut mehr, was die Jamaika-Fans an Schwachsinn verbreiten.
Dann fang doch und verbreite deinen Eigenen und erspar dir die groschenmäßigen Liebesromame

- 3x schwarzer Kater
Tja ... das sehe ich genauso. Von einem sicheren Herkunftsland kann man bei Afghanistan sicher nicht sprechen.Alpha Centauri hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:50)
Die Debatte umd die sicherne Herkuftsländer finde ich immer lustig, dass jene Leuten die zum Bsp: Afghanistan ganzheitlich als sicheres Abeschiebeland bezeichnen ( De Meziere, Steinmeier oder von der Leyen) selbst dieses Land nur mit kugelsicherer Weste betreten, scheinbar schheint ja die beschworene Sicherheitslage in Afghanistan ja doch nicht so Bombe zu sein.
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Egal, was du gewählt hast, das Ergebnis ist immer das Gleiche.think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:08)
"Sie haben gewählt und wir haben gewonnen"
Mit freundlichen Grüßen von der Finanzmafia.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Aus den USA.
- 3x schwarzer Kater
Ein wenig konstruktiver Ansatz, der allenfalls von Verschwörungstheoretikern gerne vertreten wird.unity in diversity hat geschrieben:(01 Oct 2017, 13:08)
Egal, was du gewählt hast, das Ergebnis ist immer das Gleiche.
"Sie haben gewählt und wir haben gewonnen"
Mit freundlichen Grüßen von der Finanzmafia.
- unity in diversity
Wie soll man nicht an Verschwörungstheorien glauben, wenn immer mehr Autobahnen privatisiert werden sollen?3x schwarzer Kater hat geschrieben:(01 Oct 2017, 13:11)
Ein wenig konstruktiver Ansatz, der allenfalls von Verschwörungstheoretikern gerne vertreten wird.
Das sicherste Mittel, Staaten in den Bankrott zu treiben.
Sorry, ich habe Autobahn gesagt.
Aus den USA.
Aus den USA.
- 3x schwarzer Kater
Wo liegt das Problem an der Privatisierung der Autobahn?unity in diversity hat geschrieben:(01 Oct 2017, 13:13)
Wie soll man nicht an Verschwörungstheorien glauben, wenn immer mehr Autobahnen privatisiert werden sollen?
- unity in diversity
Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert.3x schwarzer Kater hat geschrieben:(01 Oct 2017, 13:18)
Wo liegt das Problem an der Privatisierung der Autobahn?
Siehe A1 mobil GmbH & Co. KG .
Aus den USA.
Aus den USA.
- 3x schwarzer Kater
erläutere das mal genauer?unity in diversity hat geschrieben:(01 Oct 2017, 13:21)
Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert.
Siehe A1 mobil GmbH & Co. KG .
- unity in diversity
Der Labour-Abgeordnete Corbyn hat stehenden Applaus und Laola-Wellen geerntet, als er das PPP-Prinzip als das bezeichnet hat, was es ist.
Der Ruin der Staatsfinanzen und damit ein Grund, den Sozialabbau voranzutreiben.
Die Engländer sind den deutschen Sozialdemokraten eindeutig überlegen.
Der Ruin der Staatsfinanzen und damit ein Grund, den Sozialabbau voranzutreiben.
Die Engländer sind den deutschen Sozialdemokraten eindeutig überlegen.
Aus den USA.
Aus den USA.
- Tom Bombadil
Jaja, das Land ist von Kratern übersäht, deswegen kann der inhaftierte libanesische Familienpapi mit arbeitsloser Mutti seinen Kindern nicht das Land zeigen. Welch herzzerreißender Kitschroman aus 1001 Nacht. Hat halt nur nichts mit der Realität zu tun.think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:04)
Natürlich gibt es die Krater noch, unabhängig von deinen Bildchen.
Ja, du hast "weitergeführt". So kennt man dich hier ja schon: du stellst Strohmänner auf, unterstellst, dass das die Meinung des anderen wäre und führst dann einen Veitstanz auf, weil du dagegen "kämpfen" musst, Brunnenvergiften auf seinem Tiefpunkt. Da weiß ich gar nicht, ob ich über diesen absurden Schwachsinn lachen oder empathisch reagieren sein soll.Und deinen Beitrag zur Arbeitslosigkeit habe ich nur wiederholt und weiter gefuehrt, nicht interpretiert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Doch, doch. Die Kollegin >>Bleibtreu<< hat das Zitat ja dankenswerterweise weiter ausgeführt. Ein weiteres wäre der Sammlung hinzuzufügen:
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ ... estag-seinAm 27. August sah man sie in Gesellschaft von Linksextremisten. Die demonstrierten für das kurz zuvor verbotene Internetportal „linksunten.indymedia“. Frau Bayram marschierte mit ihnen.
Auf dem Portal „linksunten.indymedia“ wurde regelmäßig zu Hass und Gewalt gegen Polizeibeamte oder ganz normale Bürger aufgerufen. Warum macht Frau Bayram gemeinsame Sache mit Leuten, die so etwas tun? Das fragte ich sie, bekam aber keine Antwort.
Das neonazistische Internetportal >>Altermedia.info<< ist ebenfalls durch den Bundesminister des Innern verboten worden.
Um es klar zu sagen, letztlich ist es egal, ob jemand links, rechts oder sonstwie motiviert ist, wenn er Autos, Straßen oder Menschen anzünden will - Gewaltbefürwortung ist in keiner Form akzeptabel.
RoG stellt die Strafverfolgung nicht grundsätzlich in Frage.Und?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- DarkLightbringer
Die Herkunftsländer sicherer zu machen, ist eine große und wichtige, aber keine einfache und kurzfristige Aufgabe.Alpha Centauri hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:50)
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Tja. Vertretern vom rechten Schmierblatt "B.Z." würde ich auch nicht Rede und Antwort stehen.DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Oct 2017, 14:09)
Doch, doch. Die Kollegin >>Bleibtreu<< hat das Zitat ja dankenswerterweise weiter ausgeführt. Ein weiteres wäre der Sammlung hinzuzufügen:
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ ... estag-sein
Wo tut das Canan Bayram denn?DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Oct 2017, 14:09)
RoG stellt die Strafverfolgung nicht grundsätzlich in Frage.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Wie man Afghanistan zum sicheren Herkunftsland erklären konnte, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.Alpha Centauri hat geschrieben:(01 Oct 2017, 12:50)
Mit dem Libanon ist Afghanistan überhaupt nicht zu vergleichen. Ein wunderschönes Land, vom Schigebiet bis zum Meer, in dem Beirut nicht zu unrecht als das Paris des Ostens bezeichnet wird und in dem eine christlich-orthodoxe Kollegin problemlos einen muslimischen Selbstständigen heiraten konnte.
- DarkLightbringer
Das ist ja interessant. Nicht das WAS entscheidet, sondern das WER. Die Feindpresse hat einfach keine Fragen zu stellen. BBC dürfte dann vermutlich auch nicht nachfragen.Weltregierung hat geschrieben:(01 Oct 2017, 14:24)
Tja. Vertretern vom rechten Schmierblatt "B.Z." würde ich auch nicht Rede und Antwort stehen.
Ausgangsfrage war ja: "Ob Herr Poppe "Reporter ohne Grenzen" auch für "beschämend" hält?" Und das wird er wohl nicht, er hält Bayrams Sympathie für die verbotene Linksextremisten-Seite für beschämend.Wo tut das Canan Bayram denn?
Auf "Indymedia" gab es zuhauf Bekennerschreiben und Aufrufe zur Gewalt.
Erwartungsgemäß wird sich auch die zukünftige Bundesregierung der Gewalt nicht beugen.
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Ich weiß nicht, wie Du von der B.Z. auf die BBC kommst, aber es wäre gelogen, wenn mich bei Deinen Beiträgen noch irgendetwas wundern würde. Fragen stellen darf selbstverständlich jeder, der Gefragte darf aber auch selbst entscheiden, ob und wie er sie beantwortet. Kohl hat zum Beispiel "Panorama" und dem Spiegel grundsätzlich keine Interviews gegeben. Ich habe kein Interesse an irgendeiner Art von Gespräch mit Vertretern der B.Z. Angekommen? Schön.DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Oct 2017, 15:08)
Das ist ja interessant. Nicht das WAS entscheidet, sondern das WER. Die Feindpresse hat einfach keine Fragen zu stellen. BBC dürfte dann vermutlich auch nicht nachfragen.
Aha. Wo genau stellt nun Canan Bayram die Verfolgung von Straftaten grundsätzlich in Frage?DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Oct 2017, 15:08)
Ausgangsfrage war ja: "Ob Herr Poppe "Reporter ohne Grenzen" auch für "beschämend" hält?" Und das wird er wohl nicht, er hält Bayrams Sympathie für die verbotene Linksextremisten-Seite für beschämend.
Auf "Indymedia" gab es zuhauf Bekennerschreiben und Aufrufe zur Gewalt.
Erwartungsgemäß wird sich auch die zukünftige Bundesregierung der Gewalt nicht beugen.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
- think twice
Genau. Und die Informationen der Bundeszentrale für politische Bildung, die ich verlinkt habe, sind Fake-News.JJazzGold hat geschrieben:(01 Oct 2017, 15:00)
Mit dem Libanon ist Afghanistan überhaupt nicht zu vergleichen. Ein wunderschönes Land, vom Schigebiet bis zum Meer, in dem Beirut nicht zu unrecht als das Paris des Ostens bezeichnet wird und in dem eine christlich-orthodoxe Kollegin problemlos einen muslimischen Selbstständigen heiraten konnte.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Heute tritt das Zensurgesetz von Heiko Maas in Kraft.
Ich bin gespannt, ob die FDP als angeblich liberale Partei der Bürgerrechte die Wiederabschaffung dieses Meinungsunterdrückungsgesetzes veranlassen wird.
Ich bin gespannt, ob die FDP als angeblich liberale Partei der Bürgerrechte die Wiederabschaffung dieses Meinungsunterdrückungsgesetzes veranlassen wird.
Sind sie das?think twice hat geschrieben:(01 Oct 2017, 16:11)
Genau. Und die Informationen der Bundeszentrale für politische Bildung, die ich verlinkt habe, sind Fake-News.
Wenn es so schrecklich ist, im Libanon zu leben, dann stellt sich zwangsläufig die Frage, weshalb man in dem von Ihnen geschilderten Fall in 15 Jahren in Deutschland nicht alle Anstrengungen unternommen hat, um sich und seine Familie zu integrieren, um seinen Kindern eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen?
-
Naja ist schon richtig dass man den Libanon mit Afghanistan nicht vergleichen kann,.aber diese Land unter anderen als sicheres Land einzustufen wie es die Union und Teile der SPD behaupten ist pure Realitätsverleugnung, daher die Kritik der LINKEN und GRÜNEN diesbezüglich nicht unberechtigt.DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Oct 2017, 14:12)
Die Herkunftsländer sicherer zu machen, ist eine große und wichtige, aber keine einfache und kurzfristige Aufgabe.
Zu4rück zu Jamaika, ob Frau Merkel,Herr Seehofer ,Herr Özdemir Frau, Eckhardt und Herr Lindner wirklich schon reif für die Insel sind???
- DarkLightbringer
Natürlich musste Kohl keine Anfrage des >>Spiegel<< beantworten, die Medienschelte hatte er trotzdem fest im Programm.Weltregierung hat geschrieben:(01 Oct 2017, 15:48)
Ich weiß nicht, wie Du von der B.Z. auf die BBC kommst, aber es wäre gelogen, wenn mich bei Deinen Beiträgen noch irgendetwas wundern würde. Fragen stellen darf selbstverständlich jeder, der Gefragte darf aber auch selbst entscheiden, ob und wie er sie beantwortet. Kohl hat zum Beispiel "Panorama" und dem Spiegel grundsätzlich keine Interviews gegeben. Ich habe kein Interesse an irgendeiner Art von Gespräch mit Vertretern der B.Z. Angekommen? Schön.
Aha. Wo genau stellt nun Canan Bayram die Verfolgung von Straftaten grundsätzlich in Frage?
Frau Bayram ist in ihrer eigenen Partei sehr umstritten. Nicht zuletzt deshalb, weil sie offenbar für eine linksextremistische Plattform demonstriert hat, die offen zur Gewalt aufrief.
Dazu äußern muss sie sich nicht. Dritte können es aber.