Hier wirds erklärt:relativ hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:08)
Das ist der globalen Überbevölkerung geschuldet und dafür gibbet nur eine Lösung, weniger KInder muessen geboren werden.
[youtube][/youtube]
Moderator: Moderatoren Forum 2
Hier wirds erklärt:relativ hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:08)
Das ist der globalen Überbevölkerung geschuldet und dafür gibbet nur eine Lösung, weniger KInder muessen geboren werden.
das ist schwer zu sagen, weil Deine Aussage alles offenlaesst.
Ob der noch alle Murmeln zusammen hat.
Für wen haben diejenigen denn den Tisch gedeckt und wieso bestimmen die ob diejenigen, die den Tisch gedeckt haben dort willkommen sind? Und wieso decken die einen für die anderen die Tische?Ein Terraner hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:07)
Kommt darauf an ob diejenigen die den Tisch gedeckt haben da überhaupt willkommen sind, das werden wohl nur die wissen für die der Tisch gedeckt wurde.
Der hat sogar mehr als in seine Gläser passen, siehst du doch!
(1) Irgendwie werden wir uns damit herumschlagen müssen.Yossarian hat geschrieben:(29 Aug 2017, 11:25)
(1) Wird das Deutschland noch verkraften oder (2) wird das endgültig zum Kollaps der sozialen Sicherungssysteme führen?
(3) Wie wollen die Parteien das den Bürgern verkaufen?
(4) Was werden die Folgen sein?
Also, als mein imaginärer Buttler letztens den Tisch für mich gedeckt hat, da hat immer noch der Koch entschieden was und wie viel es zum Essen gibt.jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:14)
Für wen haben diejenigen denn den Tisch gedeckt und wieso bestimmen die ob diejenigen, die den Tisch gedeckt haben dort willkommen sind? Und wieso decken die einen für die anderen die Tische?
Ach wie schön.jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:15)
Der hat sogar mehr als in seine Gläser passen, siehst du doch!
Wieso das nicht? Warum sonst solltest du den Tisch dann decken?pikant hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:11)
das ist schwer zu sagen, weil Deine Aussage alles offenlaesst.
Wenn ich einen Tisch decke, dann setze ich nicht automatisch voraus, dass ich dann auch esse
!oder wenn mehrere Leute zusaetzlich am Tisch Platz nehmen und die Menge dementsprechend mehr wird, hat auch keiner weniger
Die Folgen sind immer die gleichen... Eine Mehrbelastung der sozialen Sicherungssysteme in Deutschland. Die Rechnung zahlt wie immer der Steuerzahler. Einen Zusammenbruch sehe ich zwar (noch) nicht am Horizont, dennoch ist die steuerliche Belastung für den Normalbürger selbst in der aktuellen Hochkonjunktur auf einem absoluten Höchststand. Ich finde diese Entwicklung relativ bedenklich. Die CDU hat bei uns für den Wahlkampf tatsächlich damit Werbung gemacht, dass man ja keine Steuern in den letzten 4 Jahren erhöhen mussteYossarian hat geschrieben:(29 Aug 2017, 11:25)
Natürlich erst nach der Wahl.
Bei konserativ geschätzt 3 Familienangehörigen kann man also 2018 mit 750.000 bis einer Millionen zusätzlicher Flüchtlinge alleine aus Syrien rechnen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 25769.html
Wird das Deutschland noch verkraften oder wird das endgültig zum Kollaps der sozialen Sicherungssysteme führen?
Wie wollen die Parteien das den Bürgern verkaufen?
Was werden die Folgen sein?
um anderen Menschen eine Freude zu bereiten oder um Geld zu verdienen!jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:18)
Wieso das nicht? Warum sonst solltest du den Tisch dann decken?
.
Rasend komischEin Terraner hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:16)
Also, als mein imaginärer Buttler letztens den Tisch für mich gedeckt hat, da hat immer noch der Koch entschieden was und wie viel es zum Essen gibt.
Das kannst du doch gerne machen. Zwing aber nicht andere dazu!pikant hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:22)
um anderen Menschen eine Freude zu bereiten oder um Geld zu verdienen!
Und ich habe selten erlebt, dass ein Restaurant seine Gäste ohne Gegenleistung versorgt.ich habe es selten erlebt, dass in einem Restaurant, der den Tisch gedeckt hat, mitass!
Maas bei Illner.
Die Syrer fliehen nicht nur vor dem IS, die fliehen vor allem vor Assad, dem Schlächter, der mit der Vernichtung der Sunniten in seiner Bevölkerung und der Freilassung einiger hundert Salafisten aus seinen Foltergefängnissen den IS erst geschaffen hat. Die Unterdrückung der Sunniten wird wohl weiter gehen. Denen traut Assad nun kein Stück mehr.jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 12:56)
Besser ist, sie gehen zu ihren Frauen. IS ist quasi besiegt, Fluchtgrund ist weggefallen.
Diejenigen, die sich abschotten, handeln halt unmenschlich. Irgendwie haben wir dennoch mehr Erfolg als die anderen, vor allem wirtschaftlich. Du magst da keinen Zusammenhang sehen...aber er ist eindeutig da.jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 12:56)
Die ganze Welt schüttelt nur den Kopf über diese Politik. In keinem anderen Land würden die Bürger es zulassen, das so verantwortungslos gegenüber den eigenen Bürgern gehandelt wird. Ganz Europa schottet sich ab und will keine Flüchtlinge haben. Die wissen warum!
Weil Leute wie Du damals genau die gleiche Befürchtungen hegten. Nun, die sind nicht eingetroffen und Du redest von einer Win-Win-Situation.CaptainJack hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:10)Wie kann man die win win -Situation mit den Gastarbeitern auch nur einen Hauch mit dieser fatalen Situation (die noch viel schlechter werden wird, nicht nur weil in den nächsten Jahren sehr viel Perspektivlose mit eigenwilligen Ansichten in Deutschland sein werden) vergleichen?Bitte lass dir was besseres einfallen!
es gibt eine Hunderte Beispiele, wo man den Tisch deckt, aber nicht mitisst!jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:23)
Rasend komischDu willst halt die Frage nicht beantworten, bzw. hast dich verrannt.
gegen Integration von Fluechtlingen, denn nach Ablehnung kann man diese dann nicht mehr wegschicken, weil sie dem Staat durch Arbeit Steuereinnahmen generierenDampflok94 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:26)
Weil Leute wie Du damals genau die gleiche Befürchtungen hegten. Nun, die sind nicht eingetroffen und Du redest von einer Win-Win-Situation.
Ich werde es nicht erleben, aber auch in 30 Jahren werden irgendwelche Menschen nach D drängen. Und es wird Leute wie dich geben, die den Untergang des Abendlandes vorher sehen. Und sich dann verbitten werden, dieses damals mit den Syrern zu vergleichen. Das war ja schließlich eine Win-Win-Situation.
Nein hab ich nicht. Ich wollte dir nur verdeutlichen das der Esser, Tischdecker und Koch selten ein und die selbe Person ist. Aber ich finde es irgendwie lustig wenn man versucht einjack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:23)
Rasend komischDu willst halt die Frage nicht beantworten, bzw. hast dich verrannt.
Ein Zuzug in die sozialen Sicherungssysteme und in die Kriminalstatistiken hat nichts mit wirtschaftlichem Erfolg zu tun (ok, außer einem Konsumstrohfeuer). Wir können es leisten, weil wir wirtschaftlich erfolgreich sind, wir sind aber nicht wirtschaftlich erfolgreich weil wir Zuwanderer alimentieren.Provokateur hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:26)Irgendwie haben wir dennoch mehr Erfolg als die anderen, vor allem wirtschaftlich. Du magst da keinen Zusammenhang sehen...aber er ist eindeutig da.
Die Aussage, daß die meisten Leute zu arm und krank sind um es in den USA zu schaffen, fand ich am Besten.
Das war ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.relativ hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:37)Nur dummerweise erklärt die Immigration nicht das Problem der Überbevölkerung und die 2 Dollar a day auch nicht.
Es geht aber nicht um Geld, welches per Software erzeugt wird, sondern um Steuern, welche Menschen erarbeiten.
Ich hab nicht mal den Ton angemacht, es hat schon gereicht das jemand bei der Frage Migration ein Haufen Gläser mit Murmeln auf den Tisch packt. Das war mir dann intellektuell zu überfordernd.relativ hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:37)
Ich die Aussage, daß die meisten Leute zu arm und krank sind um es in den USA zu schaffen, fand ich am besten.
Nur dummerweise erklärt die Immigration nicht das Problem der Überbevölkerung und die 2 Dollar a day auch nicht.
Also seine Murmeln liegen verstreut lose rum, würde ich sagen.
wir alimentieren nur ueber das Asylrecht fuer die wirkliche Zuwanderung ist keine Alimentation notwendig!jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:34)
Ein Zuzug in die sozialen Sicherungssysteme und in die Kriminalstatistiken hat nichts mit wirtschaftlichem Erfolg zu tun (ok, außer einem Konsumstrohfeuer). Wir können es leisten, weil wir wirtschaftlich erfolgreich sind, wir sind aber nicht wirtschaftlich erfolgreich weil wir Zuwanderer alimentieren.
Also eine ganz andere Aussage als die, die du unterstellt hast, danke.Yossarian hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:25)
Maas bei Illner.
und wiederholt durch den SPD Parteivorstand:
Wahnsinn. Der Mann ist Minister.
diese Gesichtspunkt hat bei der Asylgewaehrung keine Rolle zu spielen!ThorsHamar hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:41)
Man darf davon ausgehen, dass praktisch kein Syrer in den nächsten Jahren irgendeinen Beruf in Deutschland ausführen wird.
Du hast mir versprochen, daß mir in diesem Beitrag die Überbevölkerung erklärt wird.
Das ist ja das Kerndilemma dieser Berufspessimisten. Sie können sich nur an konjunktiven Horrorszenarien hochziehen.pikant hat geschrieben:(29 Aug 2017, 12:49)
den meisten Deutschen geht es immer besser!
von Zusammenbruch weit und weit nichts zu sehen, aber von mehr Wohlstand.
Du phantasierst! Die Arbeitsplätze waren vorprogrammiert. Vielleicht hat da dein Papi gejammert ... mag ja sein!?Dampflok94 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:26)
Weil Leute wie Du damals genau die gleiche Befürchtungen hegten. Nun, die sind nicht eingetroffen und Du redest von einer Win-Win-Situation.
Ich werde es nicht erleben, aber auch in 30 Jahren werden irgendwelche Menschen nach D drängen. Und es wird Leute wie dich geben, die den Untergang des Abendlandes vorher sehen. Und sich dann verbitten werden, dieses damals mit den Syrern zu vergleichen. Das war ja schließlich eine Win-Win-Situation.
Nein, warum es Blödsinn ist zu glauben mit der Aufnahme von Flüchtlingen im 7-stelligen Bereich würde der Sache spürbar geholfen werden.relativ hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:45)
Du hast mir versprochen, daß mir in diesem Beitrag die Überbevölkerung erklärt wird.
Nun ja, das hat der Mann für Intelligenzler getan, welche den Ton abschalten und dann über das Gesagte "diskutieren" möchten ...Ein Terraner hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:41)
Ich hab nicht mal den Ton angemacht, es hat schon gereicht das jemand bei der Frage Migration ein Haufen Gläser mit Murmeln auf den Tisch packt. Das war mir dann intellektuell zu überfordernd.
Dampflock94 hat Recht - ich kann das Jammern auch bald nicht mehr hoeren!CaptainJack hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:48)
Du phantasierst! Die Arbeitsplätze waren vorprogrammiert. Vielleicht hat da dein Papi gejammert ... mag ja sein!?
Wie man bei 230.000 Visaanträgen auf 750.000 zusätzliche "Flüchtlinge" kommt ist mir ein Rätsel.Yossarian hat geschrieben:(29 Aug 2017, 11:25)
Natürlich erst nach der Wahl.
Bei konserativ geschätzt 3 Familienangehörigen kann man also 2018 mit 750.000 bis einer Millionen zusätzlicher Flüchtlinge alleine aus Syrien rechnen.
Hier scheinen einige immer noch nicht unser System verstanden zu haben. Erstaunlich. Du bist doch kein ehemaliger Ossi oder?ThorsHamar hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:41)
Es geht aber nicht um Geld, welches per Software erzeugt wird, sondern um Steuern, welche Menschen erarbeiten.
Man darf davon ausgehen, dass praktisch kein Syrer in den nächsten Jahren irgendeinen Beruf in Deutschland ausführen wird.
Mein Vorschlag ist, dass jeder steuerzahlende Bürger, der kein Problem bei der Finanzierung der Einwanderung erkennt, jeden Tag ganz konkret ausweisbare Sonderstunden für ganz konkrete "Flüchtlinge" erarbeitet.
So wird die Sache übersichtlich, planbar und hat keine Auswirkungen auf den sozialen Frieden ....
Die Nachzügler der 390 000 Syrer allein werden ja kaum mehr als 1-2 Millionen Sozialhilfeempfänger ausmachen und die freiwilligen Solischichtler arbeiten sicher gerne eine Stunde pro Tag länger, für die Alimente der "Geflüchteten".
Wer glaubt denn sowas?jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:50)
Nein, warum es Blödsinn ist zu glauben mit der Aufnahme von Flüchtlingen im 7-stelligen Bereich würde der Sache spürbar geholfen werden.
Fakt ist,jack000 hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:50)
Nein, warum es Blödsinn ist zu glauben mit der Aufnahme von Flüchtlingen im 7-stelligen Bereich würde der Sache spürbar geholfen werden.
..mal 'ne Frage: Welche Bedrohung stellen eigentlich die wenigen Pegidisten und NPDler da, wo es den meisten Deutschen doch immer besser geht?pikant hat geschrieben:(29 Aug 2017, 12:49)
den meisten Deutschen geht es immer besser!
von Zusammenbruch weit und weit nichts zu sehen, aber von mehr Wohlstand.
Da gibt es eine Ganz einfache Formel, (Migrationsdebatte * Gläser mit Murmeln) = Schwachsinn²ThorsHamar hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:51)
Nun ja, das hat der Mann für Intelligenzler getan, welche den Ton abschalten und dann über das Gesagte "diskutieren" möchten ...
Wer lesen kann ist im Vorteil, die 230.000 sind nur die bereits gestellten Anträge.3x schwarzer Kater hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:53)
Wie man bei 230.000 Visaanträgen auf 750.000 zusätzliche "Flüchtlinge" kommt ist mir ein Rätsel.
Das ist für Jack wohl kein Argument, da er die Flüchtlinge wohl für nicht ausbildbar hält, sind ja in der Regel kriminelle Moslems, die die Scharia einführen wollen.pikant hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:54)
Fakt ist,
dass Deutschland nun pro Jahr eine Million Menschen verliert, wenn keine Zuwanderung mehr stattfindet
das ist dramatisch zu nennen und kann unsere Wirtschaft lahmlegen.
wirtschaftlich null ist die Bedrohung, politisch so gross bei der NPD, dass man wegen Bedeutungslosigkeit die Partei nicht verboten hat.ThorsHamar hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:55)
..mal 'ne Frage: Welche Bedrohung stellen eigentlich die wenigen Pegidisten und NPDler da, wo es den meisten Deutschen doch immer besser geht?
Soweit mir bekannt ist, sind diese Leute doch in einer extremen Minderheit, bei 80 Millionen Deutschen ...
Also, warum die Aufgeregtheit bei den paar Hanseln? Droht ein Zusammenbruch?
...und die 750 000 hast du unter deinen dreckigen Fingernägeln gefunden, oder wie?Yossarian hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:58)
Wer lesen kann ist im Vorteil, die 230.000 sind nur die bereits gestellten Anträge.
Ja und? Woher kommt dann die Zahl 750.000?Yossarian hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:58)
Wer lesen kann ist im Vorteil, die 230.000 sind nur die bereits gestellten Anträge.
Na und? Was hat das mit den Flüchtlingen zu tun?pikant hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:54)
Fakt ist,
dass Deutschland nun pro Jahr eine Million Menschen verliert, wenn keine Zuwanderung mehr stattfindet
Solange ein Zuzug in die sozialen Sicherungsysteme stattfindet findet das Gegenteil von wirtschaftlicher Prosperität statt.das ist dramatisch zu nennen und kann unsere Wirtschaft lahmlegen.
die Auswanderungszhahlen steigen rapide an und das wird ein Problem werden!relativ hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:58)
Das ist für Jack wohl kein Argument, da er die Flüchtlinge wohl für nicht ausbildbar hält, sind ja in der Regel kriminelle Moslems, die die Scharia einführen wollen.
Diejenigen, die meinen das wir die Flüchtlinge hier aufnehmen müssen.relativ hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:53)
Wer glaubt denn sowas?
Bedrohung?ThorsHamar hat geschrieben:(29 Aug 2017, 13:55)
..mal 'ne Frage: Welche Bedrohung stellen eigentlich die wenigen Pegidisten und NPDler da, wo es den meisten Deutschen doch immer besser geht?
Soweit mir bekannt ist, sind diese Leute doch in einer extremen Minderheit, bei 80 Millionen Deutschen ...
Also, warum die Aufgeregtheit bei den paar Hanseln? Droht ein Zusammenbruch?
Das könnte dann noch lustiger werden! Natürlich wird es auch so bombastisch. ......... und wann dürfen die Afrikaner mit ihren Familien?Vom Familiennachzug können Ehepartner, Verwandte ersten und zweiten Grades sowie deren Ehepartner und minderjährige Kinder profitieren.