Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

"ThorsHamar"

Ich habe keine Angst, sondern ich mache mir Sorgen, berechtigte, wie ich finde.
Wenn Massen von männlichen Kindern und jungen Männern mit Gewalt definierte Grenzen einreissen, überrennen und dabei meinen, einem Vulkanausbruch entkommen zu sein und nicht etwa eine gewaltsame Grenzverletzung begangen zu haben um irgendeinem Wahn von Paradies folgen zu können, ist das schon schlimm.
Aber was ich meine, ist die Vorstellung, was passiert, wenn diese jungen Menschen der bewaffneten Staatsmacht einer gesicherten Grenze gegenüberstehen ....
Nachdem Spanien eine bewaffnete Staatsmacht ist und die Grenze als gesichert gilt, gehe ich davon aus, dass du dir um das Leben von ca. 200 jungen Männern Sorgen machst? Die sind ja offensichtlich nicht erschossen worden. Deine Sorge scheint mir ergo unbegründet. Es steht meines Erachtens auch kaum zu erwarten, dass sich dieses “gewaltige Heer“ quer durch Europa bis an Orbans Grenze wälzt, um dort unter Beschuss zu geraten.

Ich bitte Dich ....jetzt staune ich aber ungläubig ....
Welche, von wem gebaute und verteidigte Grenze haben denn Massen von männlichen Ossis 1989 überrannt?

Die Grenze zur Bundesrepublik Deutschland, die im übrigen auch gesichert war.

Ich habe jedenfalls keine Massen von nackten, freudig erregten Männern gesehen ....
Die animalischen Siegerposen ...
Nackte Männer sehe ich weder auf den alten, noch auf den neuen Bildern, Massen von junge Männer in Siegerpose auf den alten Bildern, eine weitaus geringere Menge auf den jetzigen. Hat Deine Einschätzung von “animalisch“ etwas mit der Hautfarbe oder mit der Siegerpose zu tun?

Ich frag lieber mal nach, da bei mir so einige Siegerposen von Personen des öffentlichen politischen Lebens definitiv keinen “animalischen“ Eindruck hinterlassen haben.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
jack000

Beitrag von jack000 »

„Junge Leute haben mehr Angst vor Nazis als vor Geflüchteten“

[...]
Uekermann: Wenn man mit jungen Leuten spricht, spürt man eine große Offenheit. Sie sind mit dem Europa ohne Grenzen aufgewachsen, wieso sollte das nicht eines Tages auch weltweit klappen? Leider wird das Thema Flüchtlinge, Terrorismus und Sicherheit zu oft vermischt. Natürlich haben Menschen Angst vor Terrorismus, aber viele junge Menschen schätzen eine offene Gesellschaft. Ich glaube, junge Leute haben mehr Angst vor Nazis als vor Geflüchteten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... shared.web

Da sieht man mal in was für einer Welt diese Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer leben. Alles völlig weltfremd der Stuß den die von sicht gibt, will aber die Bevölkerung verteten. Wovon liest man denn wohl jeden Tag in der Zeitung? Von Nazis oder Refugees?
Die Erklärung:
Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Im Jahre 1987 im bayerischen Straubing als Tochter eines sozialdemokratischen Lehrerehepaares geboren, wuchs Uekermann im nahegelegenen Mitterfels auf.[1]

Nach dem Abitur 2006 am Anton-Bruckner-Gymnasium Straubing[2] begann sie ein Studium der Politikwissenschaft, das sie 2013 an der Universität Würzburg abschloss; ein Auslandssemester absolvierte sie an der Universität Genf. Ehrenamtlich engagiert war sie bei der GEW, im Förderverein des Willy Brandt Centers Jerusalem sowie in der Studierendenvertretung der Universität Würzburg, in der sie studentische Frauenbeauftragte war.[2]

Politik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Mit 14 Jahren trat Uekermann den Jusos bei.[3] Sie kandidierte im Alter von 21 Jahren für den Kreistag im Landkreis Straubing-Bogen und wurde in den SPD-Kreisvorstand gewählt. 2009 wurde sie stellvertretende Landesvorsitzende der bayerischen Jusos, 2011 stellvertretende Bundesvorsitzende. 2013 kandidierte sie erstmals für den Deutschen Bundestag und erreichte im Bundestagswahlkreis Straubing gegen den CSU-Kandidaten Alois Rainer einen Stimmenanteil von 17,6 Prozent.[4] Auf dem Juso-Bundeskongress am 6. Dezember 2013 in Nürnberg setzte sie sich mit 207 von 296 Stimmen gegen den ehemaligen Hamburger Juso-Vorsitzenden Hauke Wagner durch, womit sie das Amt der Bundesvorsitzenden von Sascha Vogt übernahm, der nicht erneut angetreten war.[4] Bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 wurde sie mit dem besten Einzelergebnis der Liste und mit deutlichem Vorsprung vor dem langjährigen Fraktionsvorsitzenden Heinz Uekermann, ihrem Vater, in den Kreistag Straubing-Bogen gewählt.[5] Am 27. November 2015 wurde Johanna Uekermann mit 72,3 Prozent Zustimmung für weitere zwei Jahre als Juso-Vorsitzende bestätigt.[6]
https://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_Uekermann

- Eltern Lehrer
- Studium Geschwätzwissenschaften
- Noch nie in der Privatwirtschaft gearbeitet
- Berufspolitikerin
=> Immer das gleiche!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
jack000

Beitrag von jack000 »

Hinweis: Der Artikel hat über 700 Kommentare die i.d.R. genau das bestätigen was hier falsch läuft:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... l#Comments
(Lesenswert!)
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(08 Aug 2017, 13:03)

Hinweis: Der Artikel hat über 700 Kommentare die i.d.R. genau das bestätigen was hier falsch läuft:
Filterblasenbewohnereierschaukeln.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Zinnamon

Beitrag von Zinnamon »

Unité 1 hat geschrieben:(08 Aug 2017, 13:12)

Asylantenhurenerkennerpingpong.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

JJazzGold hat geschrieben:(08 Aug 2017, 08:22)

Keine Angst, Thor, das hält die Moderne aus, respektive halten Ethik und Moral aus, wo sie gefestigt sind, wie sich schon 1989 bewies.
Wie sich die Bilder gleichen, nicht wahr?
Überschwang, Freude, ungläubiges Staunen, Siegerposen, etc......

Was exakt in diesen Bildern hat dich an den Film “Planet der Affen“ erinnert?
Wer 1989 mit dieser völlig gegensätzlichen Zuwanderung vergleicht, kann alles sein ... nur keine FDP-Wählerin! Ganz ehrlich, ich habe dir das eh nicht geglaubt!
Olympus

Beitrag von Olympus »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 13:34)

Wer 1989 mit dieser völlig gegensätzlichen Zuwanderung vergleicht, kann alles sein ... nur keine FDP-Wählerin! Ganz ehrlich, ich habe dir das eh nicht geglaubt!
Naja, sie hat aber recht. Ok, nach 28 Jahren sind die immer noch nicht integriert, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold hat geschrieben:(08 Aug 2017, 11:25)

Nachdem Spanien eine bewaffnete Staatsmacht ist und die Grenze als gesichert gilt, gehe ich davon aus, dass du dir um das Leben von ca. 200 jungen Männern Sorgen machst? Die sind ja offensichtlich nicht erschossen worden. Deine Sorge scheint mir ergo unbegründet. Es steht meines Erachtens auch kaum zu erwarten, dass sich dieses “gewaltige Heer“ quer durch Europa bis an Orbans Grenze wälzt, um dort unter Beschuss zu geraten.
Soweit ich weiss, war diese Erstürmung in Afrika.
Und wir können bei ähnlichen Ereignissen in Europa auf Schüsse warten ....

Die Grenze zur Bundesrepublik Deutschland, die im übrigen auch gesichert war.
??? Bitte, Jazz .... was soll das denn jetzt? Die Grenze wurde von den Kommunisten gegen ihre eigenes Volk gebaut und gesichert, mit Schusswaffen, nicht von uns!!
Und die Bewegung der Flüchtlinge ging gegen die eigenen Waffen!
Nackte Männer sehe ich weder auf den alten, noch auf den neuen Bildern, Massen von junge Männer in Siegerpose auf den alten Bildern, eine weitaus geringere Menge auf den jetzigen. Hat Deine Einschätzung von “animalisch“ etwas mit der Hautfarbe oder mit der Siegerpose zu tun?

Ich frag lieber mal nach, da bei mir so einige Siegerposen von Personen des öffentlichen politischen Lebens definitiv keinen “animalischen“ Eindruck hinterlassen haben.
Ich habe das verlinkte Video gesehen und beschrieben .... [youtube]http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 15735.html[/youtube]
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(08 Aug 2017, 08:22)

Keine Angst, Thor, das hält die Moderne aus, respektive halten Ethik und Moral aus, wo sie gefestigt sind, wie sich schon 1989 bewies.
Wie sich die Bilder gleichen, nicht wahr?
Überschwang, Freude, ungläubiges Staunen, Siegerposen, etc......

Was exakt in diesen Bildern hat dich an den Film “Planet der Affen“ erinnert?
Sie meinen, Deutschland bekommt erneut dringend benötigte 2,3 Mio zugewanderte Fachkräfte geschenkt ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Olympus

Beitrag von Olympus »

schelm hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:21)

Sie meinen, Deutschland bekommt erneut dringend benötigte 2,3 Mio zugewanderte Fachkräfte geschenkt ?
Sind doch schon 1,5 da. Die restlichen 0,8 passen da auch noch. Wir schaffen das. :thumbup:
schelm

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(08 Aug 2017, 13:12)

Eine ziemlich präzise Beschreibung des Mantras vom Silberstreif am Horizont, während der fragile Kahn mit Volldampf und unsinkbar auf den Eisberg Kurs hält. Respekt ! :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
JFK

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:25)

Eine ziemlich präzise Beschreibung des Mantras vom Silberstreif am Horizont, während der fragile Kahn mit Volldampf und unsinkbar auf den Eisberg Kurs hält. Respekt ! :D
Wir werden alle von Moslems gefressen werden, Hülfeee :dead:
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
JFK

Beitrag von JFK »

In den Berufsschulen der Alten Bundesländer kriegt der ein oder andere regelmäßig einen Kulturschock, die meisten Ossis haben wir erst zu Fachkräften geschliffen.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:30)

In den Berufsschulen der Alten Bundesländer kriegt der ein oder andere regelmäßig einen Kulturschock, die meisten Ossis haben wir erst zu Fachkräften geschliffen.
Bemüh dich ein wenig, dann kannst du zu den Ossis aufschließen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
JFK

Beitrag von JFK »

Keoma hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:32)

Bemüh dich ein wenig, dann kannst du zu den Ossis aufschließen.
Warum?
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:34)

Warum?
Dann lässt vielleicht deine Frustration nach.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
JFK

Beitrag von JFK »

Keoma hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:35)

Dann lässt vielleicht deine Frustration nach.
Wenn du meinst
Billabong

Beitrag von Billabong »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Aug 2017, 22:00)

Das wird ein Freudenfest, wenn die Kulturen unvermittelt aufeinander prallen. :thumbup:
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 15735.html
Freuen wir uns darauf, was nach den Wahlen aus Italien kommt. :)
Endlich neue Sexsklaven für unsere kurzhaarigen Globuliomis. :thumbup:
schelm

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:26)

Wir werden alle von Moslems gefressen werden, Hülfeee :dead:
Natürlich nicht. Wie die Geschichte belegt, haben sie sich seit Mekka und Medina überall dort, wo sie einwanderten und nennenswerte Populationen bildeten, vorbildlich integriert. Warum sollte es diesmal anders sein ? :)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 13:34)

Ganz ehrlich, es ist mir egal was Sie glauben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JFK

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(08 Aug 2017, 15:27)

Natürlich nicht. Wie die Geschichte belegt, haben sie sich seit Mekka und Medina überall dort, wo sie einwanderten und nennenswerte Populationen bildeten, vorbildlich integriert. Warum sollte es diesmal anders sein ? :)
Weil wir als Staat und Europäische Union viel Stärker sind, als alles was die Geschichte uns als Beispielen zu bieten hat.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Den Berichten zufolge, waren es ca. 200 Leute.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar hat geschrieben:(08 Aug 2017, 13:55)

Soweit ich weiss, war diese Erstürmung in Afrika.
Und wir können bei ähnlichen Ereignissen in Europa auf Schüsse warten ....

??? Bitte, Jazz .... was soll das denn jetzt? Die Grenze wurde von den Kommunisten gegen ihre eigenes Volk gebaut und gesichert, mit Schusswaffen, nicht von uns!!
Und die Bewegung der Flüchtlinge ging gegen die eigenen Waffen!

Ich habe das verlinkte Video gesehen und beschrieben .... [youtube]http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... 15735.html[/youtube]
Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, wir hätten keine gesicherte Grenze zur DDR gehabt?
Selbstverständlich hatten wir die und ebenso selbstverständlich haben wir auf Überwinder ebensowenig geschossen, wie es die Spanier jetzt tun, oder wir es ggfls. zukünftig auch nicht tun würden.

ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

JJazzGold hat geschrieben:(08 Aug 2017, 16:55)

Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, wir hätten keine gesicherte Grenze zur DDR gehabt?
Selbstverständlich hatten wir die und ebenso selbstverständlich haben wir auf Überwinder ebensowenig geschossen, wie es die Spanier jetzt tun, oder wir es ggfls. zukünftig auch nicht tun würden.
Ich weigere mich, Dir zu erklären, wo der Unterschied zwischen der Überwindung der Interzonengrenze innerhalb einer Nation in Richtung Bundesrepublik und der gewaltsamen Überwindung einer Staatsgrenze durch einen Mob liegt ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
jack000

Beitrag von jack000 »

Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

Auf dem Heimweg vom Frühlingsfest belästigt ein Syrer eine 24-Jährige sexuell. Sleman Mohamad. bemerkt dies, geht dazwischen und verhindert Schlimmeres. Die Münchner Polizei hat ihn am Dienstag für sein vorbildliches Verhalten ausgezeichnet.

München - Zivilcourage bewiesen und dadurch Schlimmeres verhindert: Der Syrer Sleman Mohamad (24) ist am Dienstag für sein vorbildliches Verhalten von der Münchner Polizei ausgezeichnet worden. Er bekam 200 Euro und eine Medaille.
Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Die Münchnerin kam gerade vom Frühlingsfest, der Mann fragte sie mittels eines Übersetzungsprogrammes auf seinem Handy nach dem Weg in die Tübinger Straße.

Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 76bfc.html
Aha, 20 Minuten zuschauen wie eine Frau sexuell belästigt wird und Körperverletzung erleiden muss (und erst dann helfen) gibt eine Medaille und 200€ :thumbup:

Interessant auch die Überschrift, man könnte die auch modifizieren:
"Münchnerin dankt Flüchtling wegen Hilfe bei sexueller Belästigung"
"Flüchtling verhindert Vergewaltigung"
"Ohne Flüchtling wäre einer Münchenerin schlimmeres widerfahren"
"Sicherheit für Frauen durch Flüchtling gestiegen"
=> Wer findet den Fehler? (Hinweis: Warum war eigentlich zeitweise Pfefferspray selbst in Internetshops ausverkauft?)

PS: Das Münchener Frühlingsfest ist eine analoge Veranstaltung zum Oktoberfest ;)
Olympus

Beitrag von Olympus »

jack000 hat geschrieben:(08 Aug 2017, 19:19)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 76bfc.html
Aha, 20 Minuten zuschauen wie eine Frau sexuell belästigt wird und Körperverletzung erleiden muss (und erst dann helfen) gibt eine Medaille und 200€ :thumbup:

Interessant auch die Überschrift, man könnte die auch modifizieren:
"Münchnerin dankt Flüchtling wegen Hilfe bei sexueller Belästigung"
"Flüchtling verhindert Vergewaltigung"
"Ohne Flüchtling wäre einer Münchenerin schlimmeres widerfahren"
"Sicherheit für Frauen durch Flüchtling gestiegen"
=> Wer findet den Fehler? (Hinweis: Warum war eigentlich zeitweise Pfefferspray selbst in Internetshops ausverkauft?)

PS: Das Münchener Frühlingsfest ist eine analoge Veranstaltung zum Oktoberfest ;)
Tja, kein Deutscher half 20 Minuten lang,was sagt uns das?
Manche sitzen nur daheim und suchen Straftaten um gegen Ausländer zu hetzen. Wahre Helden :dead:
Man kann diesem Mann nur danken und ihm die Deutsche Staatsbürgerschaft schenken. :thumbup:
jack000

Beitrag von jack000 »

Olympus hat geschrieben:(08 Aug 2017, 19:25)

Das im Artikel nicht steht wer sich dort sonst noch aufgehalten hat.
JFK

Beitrag von JFK »

jack000 hat geschrieben:(08 Aug 2017, 19:35)

Das im Artikel nicht steht wer sich dort sonst noch aufgehalten hat.
Auch nicht das die Frau 20 minuten lang penetriert wurde, so wie du es dargestellt hast.
Die Polizei wird schon wissen, warum sie diesen mann ausgezeichnet haben, aber das passt dir irgendwie auch nicht, Syrier die hier Asly beantragen und dazu noch Frauen beschützen.
Optimal wäre es für dich gelaufen, würden sich noch 50-100 Syrier der Vergewaltigung anschließen :dead:
Mastrodonato

Beitrag von Mastrodonato »

DAS ist der vielzitierte Enzelfall. Die anderen Fälle gibt es zur genüge hier: http://www.politikversagen.net/ https://einzelfallinfos.wordpress.com/ Da gibts jeden Tag tolle Berichte über die Aktivitäten von der Kulturbereicherer, Merkels Fachkräften und Schul´ Menschen, die wertvoller als Gold sind.
jack000

Beitrag von jack000 »

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 19:41)Auch nicht das die Frau 20 minuten lang penetriert wurde, so wie du es dargestellt hast.
Doch, steht da klar und unmissverständlich:
insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.
Die Polizei wird schon wissen, warum sie diesen mann ausgezeichnet haben, aber das passt dir irgendwie auch nicht, Syrier die hier Asly beantragen und dazu noch Frauen beschützen.
Doch, das passt mir sehr wohl! Hut ab vor dem Mann und höchsten Respekt! Ich finde excellent wie der Mann eine Zivilcourage gezeigt hat! Ob das nun wirklich 20 Minuten dauern musste sei mal dahingestellt aber letztendlich hat er die Frau beschützt und das ist im höchsten Maße anzurechnen!
=> Die eigentliche von mir angesprochene Problematik ist aber eine andere ...
Optimal wäre es für dich gelaufen, würden sich noch 50-100 Syrier der Vergewaltigung anschließen :dead:
Diese Aussage ist knapp an einer Meldung vorbeigeschrammt, denn ich verabscheue Kriminalität generell zu tiefst! (Egal wer gegen wen!)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

ThorsHamar hat geschrieben:(08 Aug 2017, 17:08)

Ich weigere mich, Dir zu erklären, wo der Unterschied zwischen der Überwindung der Interzonengrenze innerhalb einer Nation in Richtung Bundesrepublik und der gewaltsamen Überwindung einer Staatsgrenze durch einen Mob liegt ...

Daran tust du gut. Auch wenn das Flüchten von Republik zu Republik über eine Grenze zum Titel passt.
Würde auch zu den Russlanddeutschen passen. Aber dann würden wir eventuell themenfremd bei kriminellen Clans landen.

CaptainJack

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 14:34)

Warum?
Erstens lässt dann deine gewaltige Frustration und Lebensunlust nach und zweitens bist du noch nicht mal ansatzweise so weit! :)
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:30)

Erstens lässt dann deine gewaltige Frustration und Lebensunlust nach und zweitens bist du noch nicht mal ansatzweise so weit! :)
Du bist doch ein Dunkelbrauner Ossi, das ist so offensichtlich wie du AfD Fanboy bist :D
CaptainJack

Olympus hat geschrieben:(08 Aug 2017, 19:25)

Das sagt uns, dass kein Deutscher das gesehen hat und in der Nähe war!
CaptainJack

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:37)

Du bist doch ein Dunkelbrauner Ossi, das ist so offensichtlich wie du AfD Fanboy bist :D
Frustboy, du irrst zweifach! :)
JFK

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:54)

Frustboy, du irrst zweifach! :)
Nein ;)
Du bist ein Paradebeispiel für den Neu-Rechten geistesblitz, möglichst Pseudo irgendwas vorgeben nicht zu sein und diese dann zum Himmel loben.

"Ich bin kein Ossi, aber die sind so Mega Mutig"
"Ich bin kein AfD wähler, aber die sind so Super diese Junge Partei, einfach nur Sensationell, hoch kompetent"
"Ich hab mit der IB nichts am hut, kenn die nicht einmal, scheinen aber echt geile Jungs zu sein, voll Greenpeace mässig"

Und bei all dieser Selbstleugnung soll ich der Frustrierte sein :D :thumbup:
CaptainJack

JFK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 23:05)

Nein ;)
Du bist ein Paradebeispiel für den Neu-Rechten geistesblitz, möglichst Pseudo irgendwas vorgeben nicht zu sein und diese dann zum Himmel loben.

"Ich bin kein Ossi, aber die sind so Mega Mutig"
"Ich bin kein AfD wähler, aber die sind so Super diese Junge Partei, einfach nur Sensationell, hoch kompetent"
"Ich hab mit der IB nichts am hut, kenn die nicht einmal, scheinen aber echt geile Jungs zu sein, voll Greenpeace mässig"

Und bei all dieser Selbstleugnung soll ich der Frustrierte sein :D :thumbup:
Vielleicht nicht so überhöht, aber genau so ist es! :thumbup:
Olympus

Beitrag von Olympus »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Aug 2017, 22:52)

Das sagt uns, dass kein Deutscher das gesehen hat und in der Nähe war!
Na klären München. :dead: Morgen kommt das Rumpelstielchen in deine Kneipe.
schelm

Beitrag von schelm »

Der entsprechende Thread ist seit 3 Tagen gesperrt.

http://www.focus.de/panorama/welt/attac ... 51096.html

Wieder ein spontaner Messerstecher, sieht nicht nach einer " Beziehungstat " aus.
jack000

Beitrag von jack000 »

schelm hat geschrieben:(09 Aug 2017, 09:56)

Der entsprechende Thread ist seit 3 Tagen gesperrt.

http://www.focus.de/panorama/welt/attac ... 51096.html

Wieder ein spontaner Messerstecher, sieht nicht nach einer " Beziehungstat " aus.
Das ist ein Einzelfall und überhaupt müssen wir da mal nach den Ursachen schauen und feststellen was wir bei der Integration falsch gemacht haben.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:33)

Das ist ein Einzelfall und überhaupt müssen wir da mal nach den Ursachen schauen und feststellen was wir bei der Integration falsch gemacht haben.
Hat das Opfer sich schon entschuldigt?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
jack000

Beitrag von jack000 »

Ein umstrittener Flüchtling:
Am vergangenen Freitag hielt Mohamed Youssef T. die Bautzener erneut in Atem. Der Libyer ist stadtbekannt, gilt als einer der Anführer der Flüchtlinge in der sächsischen Stadt, der oft im Clinch mit Einheimischen liegt. Gegen den jungen Afrikaner wurden in nur zwei Jahren 24 Ermittlungsverfahren eingeleitet, unter anderem wegen Körperverletzung.

Dieses Mal jedoch ging es nicht um Streitigkeiten. „King Abode“, wie er sich selbst nennt, war auf das Dach seiner alten Flüchtlingsunterkunft gestiegen und hatte gedroht, sich mit einem Messer umzubringen.

Polizisten des Landeskriminalamtes konnten schließlich verhindern, dass der 21-jährige Libyer sich etwas antat, auch wenn sie ihn am Ende mit einem Teaser niederstrecken mussten, da er sich geweigert hatte, sein Messer abzugeben. Die Frage, dich sich nun stellt: Wie konnte es so weit kommen?

„Abode lässt sich nichts gefallen und geht Konflikten nicht aus dem Weg“

Einer, der „King Abode“ gut kennt, ist Torsten Wiegel, Sozialpädagoge und Leiter vom Bautzener „Steinhaus“. „Abode ist eine sehr widersprüchliche Persönlichkeit. Auf der einen Seite ist er ein sehr talentierter, fröhlicher Typ mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn, künstlerisch begabt und sehr engagiert bei einem Theaterprojekt“, sagt Wiegel zu FOCUS Online. Diese Seite des Libyers klingt nach einem jungen Mann, bei dem die Integration gelingen könnte. Doch sie scheiterte. Das liegt zum einen an T. selbst – aber auch dem Umfeld, in dem er in Deutschland landete.

Die andere Seite des 21-Jährigen beschreibt Sozialpädagoge Wiegel so: „Auf der anderen Seite ist ein junger schwarzer Afrikaner aus Libyen, dessen zwei Brüder umgebracht wurden, der sich von anderen nichts gefallen lässt und Konflikten nicht aus dem Weg geht.“

Der Kulturverein „Steinhaus“ ist wie viele andere Bautzener Gruppen stark engagiert in der Flüchtlingsarbeit. Sieben Sozialpädagogen zählen zum Team, sagt Wiegel, es gebe Theater- und Musik-Kurse sowie Integrationsarbeit. Doch bei all der Mühe, die sie sich mit Abode machten, „stoßen auch meine Sozialarbeiter bei ihm immer wieder an ihre Grenzen“, sagt Wiegel. „Er hat auch viel Blödsinn im Kopf.“
Blödsinn, der ihn „selbstverschuldet“ wichtige Integrationsmaßnahmen wie Deutschkurse gekostet habe, schiebt Wiegel nach – „da gibt es nichts kleinzureden“. Ohne die Hilfe von Dolmetschern wäre eine komplexere Kommunikation mit ihm nicht möglich.

Doch es gebe auch noch zwei andere wichtige Faktoren, die von Anfang an entscheidend dazu beigetragen hätten, die Integration des jungen, schwarzen und selbstbewussten Libyers zu verhindern, schiebt Wiegel nach: „In Bautzen reicht es schon aus, falsch auszusehen, um beschimpft zu werden. Abode wird von der einheimischen Bevölkerung ständig provoziert, wo immer er auch ist. In dieser Situation will sicher keiner sein.“ Dass der Libyer über einen „ausgeprägten Gerechtigkeitssinn“ verfüge und „sehr konsequent“ reagiere, wenn dieser Gerechtigkeitssinn verletzt werde, mache die Sache nicht einfacher, so Wiegel.

Der 21-Jährige gilt als stadtbekannte Figur und war auch in zwei größere Tumulte am Kornmarkt verwickelt, die sich Ende Juli sowie im September 2016 dort ereignet hatten. Bei den Auseinandersetzungen waren Flüchtlinge und teils rechtsextreme Männer aneinandergeraten. Vize-Landrat Udo Witschas hatte den libyschen Flüchtling als eine „Gefahr für die Öffentlichkeit“ bezeichnet und seine Verlegung in ein anderes Flüchtlingsheim erwirkt.

CDU-Stadträtin Hauswald: „Das Hauptproblem ist das Verkennen von Rechtsextremen“

Auch die CDU-Stadträtin Elisabeth Hauswald kennt den Muhamed Youssef T. „Er ist ein Poser. Er trägt nagelneue Turnschuhe, gibt sich sehr cool und fährt mit rausgestreckter Brust auf einem Hoverboard durch die Fußgängerzone von Bautzen. Das ist vielen hier ein Dorn im Auge.“
Doch eine Verlegung von Flüchtlingen in andere Heime, wie dies erst kürzlich auch bei „King Abode“ der Fall gewesen ist, sei „zu kurz gedacht“, sagt die Stadträtin, die sich selbst aktiv in der Flüchtlingshilfe engagiert. Das Hauptproblem seien nicht die Flüchtlinge, sondern die Tatsache, dass die Präsenz von Rechtsextremen verkannt werde. „Die sind ständig präsent, mischen sich in die Polizeiarbeit mit ein und heizen die Stimmung nur noch mehr an.“

Auch die Ermittlungen gegen die Polizei gäben Anlass zur Sorge, sagt Hauswald. Nach Recherchen unter anderem vom MDR und der „Sächsischen Zeitung“ sollen bei dem Einsatz der Polizei auf dem Kornmarkt Ende Juli zwei Beamte Flüchtlinge bedroht haben. Einer soll dabei gesagt haben: „Wenn Du heute hier rauskommst, kommst Du in die Zelle rein. Ich wache über Dich! Und wünsche es Dir ja nicht, dass Du in die Zelle musst. Ansonsten musst Du mal deutsche Härte erleben!“

Erklärungen aus den Reihen der Bautzener CDU, dass jeder sich mal im Ton vergreifen könne, könne man da kaum gelten lassen, meint Hauswald. „Jede gestresste Bäckereiverkäuferin würde für Beleidigungen gegenüber eines ausfälligen Kunden gefeuert werden. Gerade für die Polizei sollten da besonders hohe Ansprüche gelten.“
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 50495.html

Torsten Wiegel, Sozialpädagoge zum Thema:
- widersprüchliche Persönlichkeit
- talentierter, fröhlicher Typ
- ausgeprägtem Gemeinschaftssinn
- künstlerisch begabt
- engagiert bei einem Theaterprojekt

Und das hier schießt den Vogel ab (in nur zwei Jahren 24 Ermittlungsverfahren eingeleitet, unter anderem wegen Körperverletzung):
- Er hat auch viel Blödsinn im Kopf
So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen über den Geisteszustand von Steuergeld bezahlter Beschäftigter :dead:
Billie Holiday

Wenigstens kein Rechter, alles gut. :)

jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:35)

Hat das Opfer sich schon entschuldigt?
Offensichtlich noch nicht. Kein Wunder das so Integration nicht funktionieren kann!
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Das Hauptproblem seien nicht die Flüchtlinge, sondern die Tatsache, dass die Präsenz von Rechtsextremen verkannt werde.
Ja, nee, is klar... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
jack000

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:56)

Ja, nee, is klar... :rolleyes:
Der Artikel ist ziemlich vollständig, da wurde nichts vergessen :)
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

jack000 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 10:49)

So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen über den Geisteszustand von Steuergeld bezahlter Beschäftigter :dead:
"Widersprüchliche Persönlichkeit", weißt du überhaupt, was das heißt, jack000? Ein Tip: Asylantenhurenerkenner (danke zinnamon ;)) zählen nicht dazu, die sind so eindimensional wie ein Toastbrot.

firlefanz11 hat geschrieben: Ja, nee, is klar... :rolleyes:
Was weiß die Stadträtin schon von der Situation vor Ort? Kläre sie auf, firlefanz. Teile deine Weisheit mit ihr, sie wird dir dankbar sein.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
schelm

Beitrag von schelm »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 11:15)

"Widersprüchliche Persönlichkeit", weißt du überhaupt, was das heißt, jack000? Ein Tip: Asylantenhurenerkenner (danke zinnamon ;)) zählen nicht dazu, die sind so eindimensional wie ein Toastbrot.

Was weiß die Stadträtin schon von der Situation vor Ort? Kläre sie auf, firlefanz. Teile deine Weisheit mit ihr, sie wird dir dankbar sein.
In ein bestehendes, gewachsenes Gefüge versucht sich nicht etwa ein Farbtupfer zu integrieren, sondern ein Eimer Farbe wird ungefragt übergegossen, etliche der Farben geben Anlass zur Beschwerde. Der Maler sagt nun, ihr habt Pech gehabt, ihr dürft keine Vorurteile haben, sonst seid ihr die Bösen. Da man aber nicht weiß, wer und warum, wann und wie wieder zuschlägt, die allgemeine Bedrohung nicht mehr allgemein abgewehrt werden darf, weil sie verordnet individualisiert betrachtet werden muss, bleibt sie bestehen, als " Neue Normalität ". Auch und gerade deswegen, weil der Anspruch, auf zu individualisierende Schuld zu reagieren, nicht einmal im Ansatz umgesetzt wird, andernfalls wären die meisten Täter nicht " polizeibekannte " Deliquenten.

Das ist in etwa das Rezept, wie versucht wird Realität zu rechtfertigen, die nicht hinzunehmen ist.
CaptainJack

Das ist fast schon Unterwerfung!
http://www.express.de/koeln/-kultursens ... --28138540
Wieviel Wasser braucht man, um Kot sicher zu entfernen? Wird da nur gespritzt oder mit der Hand unterstützt? Was ist mit der Kleidung, wird die nicht pitsche patsche nass?
Billie Holiday

CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:28)

Das ist fast schon Unterwerfung!
http://www.express.de/koeln/-kultursens ... --28138540
Wieviel Wasser braucht man, um Kot sicher zu entfernen? Wird da nur gespritzt oder mit der Hand unterstützt? Was ist mit der Kleidung, wird die nicht pitsche patsche nass?
Es wird auch weiterhin normale Klos geben, um die Hygiene der Muslime brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wirst auch nicht gezwungen, diese Klos zu benutzen.
Ich frage mich nur, wie Alte und Gebrechliche diese Klos benutzen. Barrierefreie Toiletten sind viel viel wichtiger.

Gesperrt