Perfekte Nutzung der Steilvorlage!becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 13:11)
Da kann es in diesem Strang keine zwei Meinungen geben: Kriminelle Ausländer raus.


Moderator: Moderatoren Forum 2
Perfekte Nutzung der Steilvorlage!becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 13:11)
Da kann es in diesem Strang keine zwei Meinungen geben: Kriminelle Ausländer raus.
Nö, wie du merkst steht die AfD still. Es hat sie jede Menge Stimmen gekostet. Sollen die ruhig weitermachen. Die Quittung haben sie jetzt schon. Nur noch Rechte als Wähler.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 13:03)
Die weiß eben, von was sie spricht. Sie ist selbst geflohen und kann es nicht fassen, dass ihr Fluchtgrund in Deutschland Fuß fasst. Man muss das verstehen!
Doch! Ehrlichkeit und klare Ansprachen (sogar von selbst Betroffenen) werden auf Dauer honoriert!
Ja, leider. Anfang der 90er stieg die Zahl antisemitischer Straftaten drastisch an (lt. Verfassungsschutz) und Massen-Straftaten wie in Rostock-Lichtenhagen hat die BRD wohl vorher in dem Ausmaße auch noch nicht gesehen. Ich befürchte allerdings, dass derlei Zahlen und Fakten in AfD-Kreisen nicht so gern zur Kenntnis genommen werden.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 08:33)
So so, der hat z.B. den Antisemitismus in Deutschland wieder hoffähig gemacht? die Unterdrückung der Frauen? das exorbitante Ansteigen der Kriminalität?
Was bringst du denn da aus grauer Vorzeit wieder daher?PeterK hat geschrieben: Ja, leider. Anfang der 90er stieg die Zahl antisemitischer Straftaten drastisch an (lt. Verfassungsschutz) und Massen-Straftaten wie in Rostock-Lichtenhagen hat die BRD wohl vorher in dem Ausmaße auch noch nicht gesehen. Ich befürchte allerdings, dass derlei Zahlen und Fakten in AfD-Kreisen nicht so gern zur Kenntnis genommen werden.
Kommst du jetzt wieder mit Flüchtlingskrise? Ist schon bald 3 Jahre her. Warum holst du ständig solche alten Gammelen wieder vor.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 13:34)
Man muss die persönliche Erfahrung dieser Frau berücksichtigen. Da kommen Emotionen zum Tragen!
Bei der Afd kommt sowas natürlich nicht durch. Der Afd-Spitzenkandidat im Saarland hat sich dann prompt davon distanziert.
Was bringst du denn da aus grauer Vorzeit wieder daher?![]()
Mir ist nicht bekannt, dass aktuell Antisemitismus durch Deutschen ohne Migrationshintergrund ein Thema ist.
Dass der Antisemitismus wieder hoffähig wird/ist, ist ja wohl klar. Die Gründe dürften wohl auch dir bekannt sein!? ... ist wirklich nicht schwer!
Ich weiß nicht, ob du jemals den Unterschied zwischen einer (Flüchtlings)Krise, aktueller denn je (Familiennachzug, afrik. Flüchtlinge .. beides vorprogrammiert), die uns voll im Schraubstock hält und Taten und Begebenheiten, die ca. 30 Jahre zurückliegen. Das sind 2 verschiedene Threads!Olympus hat geschrieben:(09 Aug 2017, 13:37)
Kommst du jetzt wieder mit Flüchtlingskrise? Ist schon bald 3 Jahre her. Warum holst du ständig solche alten Gammelen wieder vor.
Wir haben bald 2018,nicht gestern...
... Es ist doch nicht so schwer!
Es ist verständlich, wenn man emotional aufgebraust und wütend auf Terroristen und andere Kriminelle ist. Es ist nicht verständlich, dass man - sowas wird ja in derartigen Beiträgen suggeriert - jeder in einem Boot ein Terrorist und anderer Krimineller ist. Ich habe mich allerdings auch schon gefragt, was in der Sozialisierung schief gelaufen ist. Mangelnde Bildung kann es nicht sein, mir sind diverse Beispiele von Studierten und Gutausgebildeten bekannt, die ebenfalls auf dieser Linie ("Die sind alle so und sollen absaufen") fahren.becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 13:03)
Es ist so gruselig. Wo kommt sowas her? Wie sind Menschen sozialisiert, die solche menschenverachtenden Kommentare absondern?
Worte töten nicht! Das ist rein emotional, weil sie aus eigener Erfahrung spricht! .... jeder weiß das!hafenwirt hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:00)
Es ist verständlich, wenn man emotional aufgebraust und wütend auf Terroristen und andere Kriminelle ist. Es ist nicht verständlich, dass man - sowas wird ja in derartigen Beiträgen suggeriert - jeder in einem Boot ein Terrorist und anderer Krimineller ist. Ich habe mich allerdings auch schon gefragt, was in der Sozialisierung schief gelaufen ist. Mangelnde Bildung kann es nicht sein, mir sind diverse Beispiele von Studierten und Gutausgebildeten bekannt, die ebenfalls auf dieser Linie ("Die sind alle so und sollen absaufen") fahren.
Du kennst sie? Im Artikel ist nur die Rede von "einer weiteren Landtagsabgeordneten".CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:03)
Worte töten nicht! Das ist rein emotional, weil sie aus eigener Erfahrung spricht! .... jeder weiß das!
Nein! Aber ich habe inzwischen mitbekommen, wo sie herkommt und dass sie geflüchtet ist! ... und jetzt muss sie erleben, dass u.a. ihr Fluchtgrund (aus ihrer Sicht) Deutschland "übernimmt". Trotz Emotionen ... aus meiner Sicht natürlich too much ... aber ich habe ja auch nicht ihre Geschichte.becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:08)
Du kennst sie? Im Artikel ist nur die Rede von "einer weiteren Landtagsabgeordneten".
Ist doch eure Schiene. Erst gestern Abend kamen welche mit Rom und noch älteres Gewäsch. Also wiedereinmal nur was in den Kragen passt, ist interessant.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:00)
Ich weiß nicht, ob du jemals den Unterschied zwischen einer (Flüchtlings)Krise, aktueller denn je (Familiennachzug, afrik. Flüchtlinge .. beides vorprogrammiert), die uns voll im Schraubstock hält und Taten und Begebenheiten, die ca. 30 Jahre zurückliegen. Das sind 2 verschiedene Threads!
So wie ich es mitbekommen habe, kümmert sich die Afd um die aktuelle, extrem belastende Krise mit all ihren Auswirkungen! Und das ist gut so!Olympus hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:18)
Ist doch eure Schiene. Erst gestern Abend kamen welche mit Rom und noch älteres Gewäsch. Also wiedereinmal nur was in den Kragen passt, ist interessant.
Es kommen keine 60 Millionen, ausser in euren kleinen Hirnen.
Keine Ahnung, wirklich. Es ist mir unbegreiflich. Und richtig gruselig ist, dass sie es öffentlich ablässt. Sie und tausend andere befürchten anscheinend keine gravierenden Konsequenzen mehr, dem Hass und der Menschenverachtung freien Lauf zu lassen.becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 13:03)
Es ist so gruselig. Wo kommt sowas her? Wie sind Menschen sozialisiert, die solche menschenverachtenden Kommentare absondern?
Dann erhelle mich und sag mir, von welcher AfD-Landtagsabgeordneten die Rede ist. Im Artikel steht nichts zu ihrer Person.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:15)
Nein! Aber ich habe inzwischen mitbekommen, wo sie herkommt und dass sie geflüchtet ist! ...
Der erste iranische Expertenrat übernimmt Deutschland? Von denen lebt doch kaum noch einer.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:15)
Nein! Aber ich habe inzwischen mitbekommen, wo sie herkommt und dass sie geflüchtet ist! ... und jetzt muss sie erleben, dass u.a. ihr Fluchtgrund (aus ihrer Sicht) Deutschland "übernimmt". Trotz Emotionen ... aus meiner Sicht natürlich too much ... aber ich habe ja auch nicht ihre Geschichte.
Der Afd-Spitzenkandidat sieht das anscheinend genauso wie du und ich .. er hat sich davon distanziert!
Unité 1 hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:32)
Keine Ahnung, wirklich. Es ist mir unbegreiflich. Und richtig gruselig ist, dass sie es öffentlich ablässt. Sie und tausend andere befürchten anscheinend keine gravierenden Konsequenzen mehr, dem Hass und der Menschenverachtung freien Lauf zu lassen.
Ich habe gedacht, du hättest das gelesenbecksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:08)
Du kennst sie? Im Artikel ist nur die Rede von "einer weiteren Landtagsabgeordneten".
Sie ist wegen der Denke und der Einstellung dieser Leute geflohen! .... und jetzt kommen (aus ihrer Sicht) solche Leute in Massen wieder nach Deutschland oder sind schon da!JJazzGold hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:36)
Der erste iranische Expertenrat übernimmt Deutschland? Von denen lebt doch kaum noch einer.
Na ja, wieder mal typisch für AfD Flintenweiber, die lassen gerne töten.
Und ich dachte, du hast weitergehende Informationen. Sorry, du hast nur nicht richtig gelesen. Passiert.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:49)
Ich habe gedacht, du hättest das gelesen
https://www.welt.de/politik/deutschland ... kerin.html
Ist ja auch schwierig, wenn man immer von Einzelfall spricht und dann in einem Artikel gleich zwei der "sympathischen Damen" abgefrühstückt werden.Außerdem prüft die Staatsanwaltschaft Medienberichte über Äußerungen einer weiteren AfD-Landespolitikerin auf strafrechtliche Relevanz, die sich auf Facebook für das Versenken von Schlepperbooten ausgesprochen haben soll.
Was für weitergehende Infos? Da steht doch alles!becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:54)
Und ich dachte, du hast weitergehende Informationen. Sorry, du hast nur nicht richtig gelesen. Passiert.
Ist ja auch schwierig, wenn man immer von Einzelfall spricht und dann in einem Artikel gleich zwei der "sympathischen Damen" abgefrühstückt werden.
Du bist doch aber derjenige, der hier mehrfach entschuldigend unterstellt, dass sie aus ihrer Emotion heraus, selbst geflüchtet, diese menschenverachtenden Äußerungen von sich gibt. Wir wissen doch aber gar nicht, ob sie selbst Flüchtling ist. Du hast das mit der ersten, gegen die ermittelt wird, verwechselt.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 15:03)
Was für weitergehende Infos? Da steht doch alles!![]()
Im Übrigen ist es doch völlig egal, ob 1,2, oder 3 Damen. Es wurden/werden so viele Säue in Sachen Afd durch die Dörfer getrieben, dass eine Dame, deren Namen gar nicht genannt wird (warum eigentlich), von mir als (noch) nicht existent betrachtet wird. Zumal alle Säue unverletzt wieder eingefangen wurden.Ist noch eine Sau unterwegs, bitte melden!
Eine Killermind AfD Kandidatin hat in Deutschland nichts verloren. Die geben wir hoffentlich zügig zurück an den Iran,CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 14:54)
Sie ist wegen der Denke und der Einstellung dieser Leute geflohen! .... und jetzt kommen (aus ihrer Sicht) solche Leute in Massen wieder nach Deutschland oder sind schon da!Ihre Aussage ist politisch nicht korrekt aber aus ihrer Sicht emotional vielleicht verständlich!?
Wie schon geschrieben, der saarl. Afd-Spitzenkandidat hat sich davon distanziert.
das ist richtig, ich hatte mich auf die erste bezogen!becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 15:10)
Du bist doch aber derjenige, der hier mehrfach entschuldigend unterstellt, dass sie aus ihrer Emotion heraus, selbst geflüchtet, diese menschenverachtenden Äußerungen von sich gibt. Wir wissen doch aber gar nicht, ob sie selbst Flüchtling ist. Du hast das mit der ersten, gegen die ermittelt wird, verwechselt.
Dass Frauen untereinander immer so zickig sein müssen!?JJazzGold hat geschrieben:
Diese Killermind AfD Bundestagskandidatin hat in Deutschland nichts verloren. Die geben wir hoffentlich zügig zurück an den Iran.
Das StGB ist nicht “zickig“ und findet hoffentlich in beiden Fällen konsequente Anwendung.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 15:30)
das ist richtig, ich hatte mich auf die erste bezogen!Allerdings, wie sollte man sich groß äußern, wenn kein Name vorliegt und nicht mal ein FB-Eintrag ersichtlich ist?
Ich habe jetzt folgende Möglichkeiten: 1)zu glauben, dass der FB Eintrag stattgefunden hat 2) dass er nicht stattgefunden hat. Ich glaube durchaus an ersteres, erkenne aber, dass ihr nach den ersten Emotionen klar wurde, dass sie den Bogen überspannte. Indem sie den Eintrag sofort ins Nirwana verschob, ist dieser auch so gut wie nicht geschehen und damit nicht strafwürdig! Also, Sturm im Wasserglas, Sau durchs Dorf!
Dass Frauen untereinander immer so zickig sein müssen!?Übrigens hat diese Dame nichts "mit Boot versenken" zu tun! Um dir auf die Sprünge zu helfen, kannst du den Kommunikationsstrang zwischen becksham und mir verfolgen.
Keine Anwendung! ... wie immer!JJazzGold hat geschrieben:(09 Aug 2017, 15:38)
Das StGB ist nicht “zickig“ und findet hoffentlich in beiden Fällen konsequente Anwendung.
Was du so alles erkennst.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 15:30)
...Ich habe jetzt folgende Möglichkeiten: 1)zu glauben, dass der FB Eintrag stattgefunden hat 2) dass er nicht stattgefunden hat. Ich glaube durchaus an ersteres, erkenne aber, dass ihr nach den ersten Emotionen klar wurde, dass sie den Bogen überspannte. Indem sie den Eintrag sofort ins Nirwana verschob, ist dieser auch so gut wie nicht geschehen und damit nicht strafwürdig! Also, Sturm im Wasserglas, Sau durchs Dorf!
...
Sorry, ich dachte, er wäre so der Ritter in glänzender Rüstung.Welfenprinz hat geschrieben:(09 Aug 2017, 16:11)
Er ist ja auch nicht zum verteidigen hier.
Er ist FDP Anhänger und die junge,sympathische ,Türen aufstossende AfD beobachtet er neutral,unvoreingenommen und objektiv.
Liest du hier gar nicht mit,sach ma?
Immer wird die Schweiz als Musterländle für direkte Demokratie genannt. Aber sie funktioniert genauso wenig wie in den deutschen Bundesländern und Kommunen. Tatsache ist, dass sich überall fast immer nur Minderheiten beteiligen und im Vergleich zu den Wahlberechtigten eine Minderheit über die Mehrheit bestimmt. So ist es in Deutschland, so ist es in der Schweiz, so war es beim Brexit! Eine solche Tyrannis einer Minderheit über die Mehrheit der Wahlberechtigten ist nicht sinnvoll. Dass sich Nationalisten und Ausländerfeinde an dieser Form der Demokratie erfreuen, weil sie auf diese Weise Gleichgesinnte für ihre Zwecke aktivieren können, verstehe ich durchaus.Mastrodonato hat geschrieben:(07 Aug 2017, 21:52)
In der Schweiz funktioniert die direkte Demokratie seit dem 19. Jahrhundert und hat sich einen höheren Lebenstandard und weniger unsinnige Immigration beschert wie der grosse Nachbar im Norden. Und das ganze erst noch ohne Euro und ohne EU.
Nicht nur die Vergleiche Merkels mit anderen Politikern sind völliger Unfug, sondern auch die Schuldzuweisung an sie, den Brexit verursacht zu haben. In Wahrheit war es die Selbstsucht der britischen Politik und die Gier vorallem der älteren Briten, die sich bei der Volksbefragung von nationalistischen Parolen haben verwirren lassen. Aber heute ist der Katzenjammer groß!Tatsächlich ist der Brexit vor allem einer Person zu verdanken: Angela Merkel. Ihre Wahnsinnspolitik hat die EU diskreditiert, und das nicht nur in England.
Merkel wird in den Geschichtsbüchern mit Versagern wie Kaiser Wilĺhelm II., Brüning oder Hindenburg genannt werden.
Propaganda mit Propaganda zu verteidigen, entbehrt jeglicher Sinnhaftigkeit.schelm hat geschrieben:(07 Aug 2017, 22:35)
Also, ich lerne nichts auswendig, solche Gedanken kommen mir völlig selbstständig. Einsame, undemokratische, sog. alternativlose Entscheidungen hatten wir in der Amtszeit von Fr. Merkel zur Genüge, jeder kennt sie, genau dafür kennt man auch sie, die Fr. Merkel.
Diese Entscheidungen waren weder " rasch " zu treffen, noch ohne Alternativen. Der Eindruck entsteht dadurch, im Vorfeld die Dinge entweder laufen gelassen zu haben, oder plötzliche, panikartige Pirouetten zu drehen ( Atomausstieg ja, später, nein früher )
Rechtswidrig ist übrigens auch das Beschneidungsgesetz, deswegen verzichtet man auf eine Normenkontrolle, trotz breiter, parteiübergreifender Bedenken. Rechtswidrig sind auch die Verstöße gegen den Vertrag von Lissabon, gegen die No Bailout Klausel. Man kann Verträge anpassen ? Sollte man drauf verzichten, wenn die Zustimmung zu einer gemeinsamen Währung eben vom Versprechen der Einhaltung der Risiken minimierenden Verträge abhängt.
Volksentscheide ? Ja, klar, wer das Volk unmündig durch alternativloses Geblubber hält, der schafft sich die Begründung selber, ihm die Verantwortung und Kompetenz abzusprechen. Keine Angst vorm Volk, klappt in der Schweiz und würde auch in D klappen.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit – eine der wesentlichen Errungenschaften aufklärerischer Provenienz.schelm hat geschrieben:(07 Aug 2017, 23:20)
Mehr Multikulti bedeutet mehr kontroverse Einstellungen zur Emanzipation.
Nein, weil es über Grundgesetzwidriges keinen Volksentscheid geben kann.Mehr Ablehnung der Emanzipation bedeutet im Falle eines Volksentscheides eine höhere Wahrscheinlichkeit für empfindliche Schläge gegen die Emanzipation.
Wer das Grundgesetz, unsere Verfassung, zitiert, sollte sie auch gelegentlich mal lesen! Und wer die Aufklärung bemüht, sollte sich auch gelegentlich mal mit ihr befassen. Aber mir ist schon lange klar, dass Aufklärung lediglich und immer schon nur eine Sache der gebildeten Menschen war. Das entschuldigt in gewisser Weise die zitierten Bemerkungen.Ihr wollt Multikulti auf der Basis des GG ? DAS ist kein Multikulti, sondern eine Kultur ethnischer und folkloristischer Diversität auf der gemeinsamen Basis der Akzeptanz der Werte der Aufklärung.
In einer Demokratie muss man sich für sein Regierungshandeln verantworten. Merkels CDU hat bei der Wahl 2013, also der Wahl nach der Entscheidung des Atomausstiegs, nur knapp die absolute Mehrheit verpasst. Auch wenn Wutbürger dies nicht nachvollziehen können, so ist ein großer Teil der Bevölkerung ganz zufrieden mit der Regierung und mit der Bundeskanzlerin. Aber vielleicht fehlt denen auch nur die Intelligenz von dir und deinen Wutbürgerkumpanen, da die naive & dumme Bevölkerung sich ja von Merkel manipulieren und ruhigstellen lässt, und nur noch ein kleines gallisches Dorf aus schlauen Leuten, angeführt von schelm, noch als letzte Bastion der Aufrechten Widerstand gegen Merkels Illuminati leistet.schelm hat geschrieben:(08 Aug 2017, 19:42)
Du meinst, ich hab mir Merkel, ihre Alternativlosigkeiten und die sie abnickenden Paladine nur ausgedacht ? Wurde sie jetzt eigentlich bspw. gewählt um den Atomausstieg wie geplant durchzuführen, oder doch vorzuverlegen ? Hat der Wähler da einen Blankoscheck ausgestellt gehabt, gern auch die Kosten der " Energiewende " getragen, oder Entschädigungen in Milliardenhöhe an die Stromkonzerne ?
Ja, furchtbar, dass unser Staat Menschen, die keine Deutschen sind, hilft. Das geht natürlich nur auf Kosten der Rente von deutschen "Menschen", glauben die Anhänger der AfD.schelm hat geschrieben:(08 Aug 2017, 13:50)
Wissen Sie, der Punkt ist ein anderer. In einem Land, in dem einerseits durch ein Denken wie das Ihrige Menschen der verdiente, abschlagsfreie Ruhestand nach 45 Jahren Arbeit und Beitragszahlung für dieses Land, als nicht finanzierbar erklärt wird, während für überwiegend Glücksritter, getarnt als Schutzsuchende, pro Person 5000 Euro oder mehr an monatlichen Kosten veranschlagt werden, erarbeitet durch jene die bis zum Umfallen weiter malochen sollen, stimmt etwas GRUNDSÄTZLICHES nicht mehr.....
Deine zynische Wortwahl kotzt mich an. Richtig unangenehmer Typ, dieser Schelm.schelm hat geschrieben:(08 Aug 2017, 20:02)
Für weitere Zuwanderung erst, wenn sich die Integration verbessert, oder für die Öffnung der Grenzen, um ggf. Millionen geschenkter Menschen zu begrüßen ?
screen shot hat immer den Verdacht von fake News! Und wenn nicht, dann auch egal! Worte können nicht töten und sie hat den Eintrag ja dann selbst gelöscht. Im Übrigen hat dieser emotionale Anflug einer Einzelperson keinen Widerhall in der Partei. Solche Dinge kommen immer wieder vor, siehe "die Umvolkung, die derzeit im Gange ist" einer CDU-Abgeordneten.becksham hat geschrieben:(09 Aug 2017, 16:06)
Was du so alles erkennst.![]()
Sie hat gar nichts gelöscht. Im Gegenteil. Nachdem Facebook ihren Post gelöscht hat, hat sie ihn erneut auf ihre Seite gepostet. Erst als sie merkte, dass es wohl Ärger geben könnte, hat sie ihn gelöscht.
So richtig eignest du dich nicht als Verteidiger.
http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/po ... ok100.html
Zynisch ist das, was derzeit stattfindet!Hyde hat geschrieben:
Deine zynische Wortwahl kotzt mich an. Richtig unangenehmer Typ, dieser Schelm.
Aber diese Art von Menschen kennt wohl leider jeder aus seinem Umfeld.
Ich habe hier ja letztens einen Link zu einer Studie gepostet, die aufzeigt, dass AfD-Wähler deutlich unzufriedener mit ihrem eigenen Leben und überhaupt mit allem sind, als die Wähler anderer Parteien.PeterK hat geschrieben:(08 Aug 2017, 21:32)
Ich denke nicht, dass die AfD ihre Klientel betrügt. Sie erfüllt ihre Funktion als Brechbeutel für Menschen, die schon immer mal etwas sagen wollten, von dem sie selbst wissen, dass es ekelhaft ist. Insofern kann von Betrug keine Rede sein.
Es findet doch gar nichts statt. Die AfD liegt am Boden und zuckt. Hat sich erledigt.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:11)
screen shot hat immer den Verdacht von fake News! Und wenn nicht, dann auch egal! Worte können nicht töten und sie hat den Eintrag ja dann selbst gelöscht. Im Übrigen hat dieser emotionale Anflug einer Einzelperson keinen Widerhall in der Partei. Solche Dinge kommen immer wieder vor, siehe "die Umvolkung, die derzeit im Gange ist" einer CDU-Abgeordneten.
Zynisch ist das, was derzeit stattfindet!
Das Zynischer an der ganzen Chose ist ja, dass die, die hier jetzt hinzu(ge)kommen( sind), dem tiefsten Niveau und den Inhalten der AfD Programatiik viel viel näher steht, als der gute dt. Bundesbürger..........oder wie war das mit dem Erdogan-Theater, den Predigten in den Moscheen zu der Stellung der Juden, den Bespizelungen, dem patriarchalischen Gehumse in deren Community......?Hyde hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:08)
Deine zynische Wortwahl kotzt mich an. Richtig unangenehmer Typ, dieser Schelm.
Aber diese Art von Menschen kennt wohl leider jeder aus seinem Umfeld.
Zitatfälschungen stehen unter Strafe, mein Guter! Der letzte Satz des Zitates stand in einem ganz anderen Zusammenhang und war für einen anderen User gemünzt. Bitte also in Zukunft vorsichtig! Danke!Olympus hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:26)
Es findet doch gar nichts statt. Die AfD liegt am Boden und zuckt. Hat sich erledigt.
Solche Leute wie diese "Dame" gibt es in der AfD zuhauf.
Das die AfflerfD dieses wieder beschönigen ist kein Wunder, schließlich trifft es das Gedankengut dieser "Partei" auf den Kopf.
Bei den ganzen "Einzelfällen" kann man nicht mehr davon reden, da wären keine Rechtsextremisten am Werk.
Es gibt sicherlich nicht wenige Flüchtlinge, auf die das zutrifft.gödelchen hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:27)
Das Zynischer an der ganzen Chose ist ja, dass die, die hier jetzt hinzu(ge)kommen( sind), dem tiefsten Niveau und den Inhalten der AfD Programatiik viel viel näher steht, als der gute dt. Bundesbürger..........oder wie war das mit dem Erdogan-Theater, den Predigten in den Moscheen zu der Stellung der Juden, den Bespizelungen, dem patriarchalischen Gehumse in deren Community......?
Ganz schön zynisch, oder ?
Nur so nebenbei. Die Afd hat sich anscheinend davon distanziert!Olympus hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:26)
Das die AfflerfD dieses wieder beschönigen ist kein Wunder, schließlich trifft es das Gedankengut dieser "Partei" auf den Kopf.
Bei den ganzen "Einzelfällen" kann man nicht mehr davon reden, da wären keine Rechtsextremisten am Werk.
Du würdest also soweit gehen, dass z.B. ein Serienmörder bei uns frei herum läuft?Hyde hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:34)
Es gibt sicherlich nicht wenige Flüchtlinge, auf die das zutrifft.
Allerdings würde ich selbst Schelm Asyl in meinem Land gewähren, wenn ihm in seinem Land der Tod droht. Dass Rechte das anders sehen, weiß ich.
Genau, sicher, klaro. Wie vom Rest der Massen an Hirnpüpsen auch. Die stehen voll dahinter, wie du anscheinend auch.CaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:36)
Nur so nebenbei. Die Afd hat sich anscheinend davon distanziert!
Kotz dich ruhig aus. Bessere Integration, dann weitere Zuwanderung = ein Satz von Merkel. Wir bekommen Menschen geschenkt = ein Satz von KGE.Hyde hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:08)
Deine zynische Wortwahl kotzt mich an. Richtig unangenehmer Typ, dieser Schelm.
Aber diese Art von Menschen kennt wohl leider jeder aus seinem Umfeld.
Was ist mit deiner Zitatfälschung?Olympus hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:40)
Genau, sicher, klaro. Wie vom Rest der Massen an Hirnpüpsen auch. Die stehen voll dahinter, wie du anscheinend auch.
"Goldstücke" von MS haste vergessen!schelm hat geschrieben:(09 Aug 2017, 17:44)
Kotz dich ruhig aus. Bessere Integration, dann weitere Zuwanderung = ein Satz von Merkel. Wir bekommen Menschen geschenkt = ein Satz von KGE.
Völlig legitim ist bei Merkel daran zu erinnern, sowie bei KGE sarkastisch den Spruch aufzugreifen, zu hinterfragen, ob man auf manch Geschenk nicht eher verzichten sollte.
Empööööörung !
Du bist auch sone Zitatfälschung.
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-8693807.htmlCaptainJack hat geschrieben:(09 Aug 2017, 08:33)
So so, der hat z.B. den Antisemitismus in Deutschland wieder hoffähig gemacht? die Unterdrückung der Frauen? das exorbitante Ansteigen der Kriminalität?