Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

think twice
user title: sozialdemokratisch

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 01:07)

Hier kann man sehr gut nachlesen wie das Asylrecht aussieht.
http://www.bamf.de/DE/Fluechtlingsschut ... -node.html

Das ist im übrigen nur die Faktenlage, auch wenn ich dafür wieder angegriffen werde. Fakten sind halt nicht immer Willkommen.
Ein sehr schönes Beispiel für Verbloedungsmasche:
Man verlinke die 4 möglichen Schutzformen, picke sich die eine raus, die auf die wenigstenAsylbewerber zutrifft und behaupte: Siehste, die haben hier alle nichts zu suchen.
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:24)

Ein sehr schönes Beispiel für Verbloedungsmasche:
Man verlinke die 4 möglichen Schutzformen, picke sich die eine raus, die auf die wenigstenAsylbewerber zutrifft und behaupte: Siehste, die haben hier alle nichts zu suchen.
Wo habe ich das behauptet?
think twice

Um mal beim Thema zu bleiben: Die AfD will also tatsächlich das Grundrecht auf Asyl abschaffen. Man kann nur immer wieder froh sein, dass diese Vögel niemals was zu melden haben werden.
Warum beschäftigt sich ueberhaupt jemand mit diesen Asozialen? Verschwendete Zeit und Energie.
odiug

Beitrag von odiug »

schelm hat geschrieben:(22 Jul 2017, 02:00)

Es hört nicht auf, genau das versteht deine Denkschule nicht. Ihr denkt, ihr seid große Humanisten, ihr helft der ersten Million, dann der zweiten..... ab wann meint ihr, wären wir überfordert ?

Die Überbevölkerung dieser Regionen macht sich auf den Weg zu uns. Wir werden uns letztlich schützen müssen oder überrannt werden.
Es tut mir leid, daß du dich überfordert siehst ... aber wie heißt es so schön seit der links-grün-versiften Arbeitsmarktreform : fördern und fordern.

Und ja ... die Bewältigung der Probleme bei der Integration erfordert Arbeit ... auch von dir.
Aber ich bin mir mit Merkel da ganz sicher: Auch du schaffst das :p

Irgendwann einmal ... vielleicht ... und wenn nicht, ist auch nicht schlimm ;)
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:27)

Wo habe ich das behauptet?
Du hast behauptet, die Bundesregierung nehme die Flüchtlinge freiwillig auf, wenn sie nicht asylberechtigt nach Artikel 16a GG sind. So ist es aber nicht. Fluechtlingsschutz, subsidaerer Schutz und Abschiebungsverbot unterliegen internationaler Vereinbarungen. Die könnt ihr weiterhin ignorieren, das Bundesamt für Migration und Fluechtlingebei ihren Entscheidungen aber nicht!
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:37)

Du hast behauptet, die Bundesregierung nehme die Flüchtlinge freiwillig auf, wenn sie nicht asylberechtigt nach Artikel 16a GG sind. So ist es aber nicht. Fluechtlingsschutz, subsidaerer Schutz und Abschiebungsverbot unterliegen internationaler Vereinbarungen. Die könnt ihr weiterhin ignorieren, das Bundesamt für Migration und Fluechtlingebei ihren Entscheidungen aber nicht!
Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden. Ich versuche es noch einmal.

Deutschland könnte sich jederzeit darauf berufen, dass die Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsländern oder aus sicheren Drittstaaten eingereist sind und müsste keine Flüchtlinge aufnehmen bzw. schiebt sich dann einfach alle wieder ab. Und ja, laut geltendem Recht auch in das Herkunftsland, wenn der sichere Drittstatt sie nicht mehr zurücknimmt.

Da kannst du dich auf dem Kopf stellen. Das ist Fakt. Und niemand sollte so dumm sein und davon ausgehen, dass Merkels Willkommenpolitik immer so bleibt. Das kann sich jederzeit ändern. Merkel geht es nicht um Menschlichkeit.
think twice

Die einzige Entscheidung, die den deutschen Behörden freigestellt ist, ist die, ob sie Asylverfahren, die aufgrund der Drittstaatenregelelung im Ausland geführt werden müssten, hier in Deutschland weiterführen will.
Aus humanitären Gründen schicken die Behörden z. B. zur Zeit keine Fluechtlinge nach Italien und Griechenland zurück.
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:45)

Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden. Ich versuche es noch einmal.

Deutschland könnte sich jederzeit darauf berufen, dass die Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsländern oder aus sicheren Drittstaaten eingereist sind und müsste keine Flüchtlinge aufnehmen bzw. schiebt sich dann einfach alle wieder ab. Und ja, laut geltendem Recht auch in das Herkunftsland, wenn der sichere Drittstatt sie nicht mehr zurücknimmt.

Da kannst du dich auf dem Kopf stellen. Das ist Fakt. Und niemand sollte so dumm sein und davon ausgehen, dass Merkels Willkommenpolitik immer so bleibt. Das kann sich jederzeit ändern. Merkel geht es nicht um Menschlichkeit.
Du kapierst nicht einmal, dass international festgelegte Schutzformen und Drittstaatregelungen zwei Paar Schuhe sind.
Du vermengst alles fröhlich miteinander und bastelst dir dein eigenes Asylrecht. :rolleyes:
think twice

....und quatschen dann noch von FAKTEN....
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:50)

Du kapierst nicht einmal, dass international festgelegte Schutzformen und Drittstaatregelungen zwei Paar Schuhe sind.
Du vermengst alles fröhlich miteinander und bastelst dir dein eigenes Asylrecht. :rolleyes:
Das Asylrecht ist da eindeutig. Und was ich sage ist korrekt.
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:52)

Du hast absolut keinen Plan vom Asylrecht. DAS ist korrekt. :D
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:53)

Du hast absolut keinen Plan vom Asylrecht. DAS ist korrekt. :D
Das Bundesamt für Migration dann auch nicht. :D
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:50)

Du vermengst alles und hast keine Ahnung! Es ist, was das Asylrecht anbelangt, genau so wie Pro&Contra schreibt. Crashkurse genügen einfach nicht!
Es war eine freiwillige (Bauch) Entscheidung, die heute so nie mehr gefallen wäre.
odiug

Beitrag von odiug »

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:52)

Stimmt ... aber deine Schlußfolgerungen sind absolut falsch.
odiug

Beitrag von odiug »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:06)

Du vermengst alles und hast keine Ahnung! Es ist, was das Asylrecht anbelangt, genau so wie Pro&Contra schreibt. Crashkurse genügen einfach nicht!
Es war eine freiwillige (Bauch) Entscheidung, die heute so nie mehr gefallen wäre.
Ich brauch keinen Crashkurs im Asylrecht um zu wissen, daß nationaler Egoismus keine langfristig erfolgreiche Politik sein kann.
think twice

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:06)

Im Gegensatz zu euch Asylakrobaten habe ich meinen Job gelernt. Also halt den Sabbel.
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 08:58)

Das Bundesamt für Migration dann auch nicht. :D
Natürlich nicht. Die Einzigen, die Ahnung haben, sind AfD-Befuerworter, die ihre Bildung aus der BILD haben. :D
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

schelm hat geschrieben:(22 Jul 2017, 02:00)

Es hört nicht auf, genau das versteht deine Denkschule nicht. Ihr denkt, ihr seid große Humanisten, ihr helft der ersten Million, dann der zweiten..... ab wann meint ihr, wären wir überfordert ?

Die Überbevölkerung dieser Regionen macht sich auf den Weg zu uns. Wir werden uns letztlich schützen müssen oder überrannt werden.
Jetzt mal abgesehen davon, dass dein Panikpanoptikum nicht der Realität entspricht - Migrationsströme mäandern Richtung Wohlstandszonen, die sich "in der Nähe" befinden bzw. wo bereits communitys bestehen, und nicht alle, mehrheitlich oder auch nur nennenswert relevant im Maßstab der globalen Ströme ins gelobte heilige Deutschland:
Und deswegen AfD wählen, damit sich auf jeden Fall nichts ändern wird, denn ein Interesse hat die AfD daran nicht und kann sie gar nicht haben, da sie im Grunde nur durch die Beschwörung der "Gefahr" Wählerstimmen generieren kann. Wohin der "Erfolg" der Rechtskanaillen führt, lässt sich am Schicksal von UKIP ablesen. Verwirklichten sie ihr eigenes Programm oder erledigt sich das auf andere Weise, verschwinden sie in der Bedeutungslosigkeit. Aus genau diesem Grund würde die AfD jede Lösung und auch nur jeden -ansatz behindern, soweit es in ihrer Macht steht.
Zuletzt geändert von Unité 1 am Samstag 22. Juli 2017, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

odiug hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:16)

Stimmt ... aber deine Schlußfolgerungen sind absolut falsch.
Nein. Sie sind korrekt.
think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:24)

Natürlich nicht. Die Einzigen, die Ahnung haben, sind AfD-Befuerworter, die ihre Bildung aus der BILD haben. :D
Ich lese die BILD nicht. Du etwa?
Zuletzt geändert von Pro&Contra am Samstag 22. Juli 2017, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

odiug hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:19)

Ich brauch keinen Crashkurs im Asylrecht um zu wissen, daß nationaler Egoismus keine langfristig erfolgreiche Politik sein kann.
Bitte nicht ablenken und absolut keine Platitüten! Da ist man aufgrund der inzwischen inflationären Verwendung allergisch!
Nationaler Egoismus zu erwähnen, ist gerade in Verbindung mit Deutschland ein Witz. Deutschland war auch ohne die Schnapsidee ab Herbst 2015 mit das fremdenfreundlichste Land auf dieser Erde und muss sich solche Sprüche wirklich nicht anhören.
Warum du dich aber angesprochen fühltest, ist mir ein Rätsel.
think twice hat geschrieben: Im Gegensatz zu euch Asylakrobaten habe ich meinen Job gelernt. Also halt den Sabbel.
Diesen ganz sicher nicht! Wie gesagt, Crashkurse genügen nicht.
think twice

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:32)

Was weisst du von der Qualität meiner Ausbildung, du schwäbischer Hinterwaeldler?
CaptainJack

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:24)

Ich lese selbstverständlich Bild. Deshalb kann ich dir mitteilen, dass du wieder mal völlig falsch liegst. Die größte Afd-Haterin ist die Bild. Frau F.S. und Frau A.M. können extrem gut miteinander!
think twice hat geschrieben: Was weisst du von der Qualität meiner Ausbildung, du schwäbischer Hinterwaeldler?
Das was man wissen muss, da du dich selbst geoutet hast. Du bist, wie viele andere damals, der Not gehorchend, abkommandiert worden. Du bist absolut keine Spezialistin!
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:34)

Was weisst du von der Qualität meiner Ausbildung, du schwäbischer Hinterwaeldler?
Was sollen diese rassistischen Parolen?
think twice

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:38)

Ich lese selbstverständlich Bild. Deshalb kann ich dir mitteilen, dass du wieder mal völlig falsch liegst. Die größte Afd-Haterin ist die Bild. Frau F.S. und Frau A.M. können extrem gut miteinander!
Das was man wissen muss, da du dich selbst geoutet hast. Du bist, wie viele andere damals, der Not gehorchend, abkommandiert worden. Du bist absolut keine Spezialistin!
Ich stelle fest, über meine berufliche Vita bist du genauso umfassend informiert wie über das Asylrecht. Aber was will man von Leuten erwarten, die ihre Bildung aus der BILD beziehen?
Wie singen die Aerzte so schön?

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich
CaptainJack

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:45)

Ich stelle fest, über meine berufliche Vita bist du genauso umfassend informiert wie über das Asylrecht. Aber was will man von Leuten erwarten, die ihre Bildung aus der BILD beziehen?
Ich lese sie, beziehe aber meine Bildung nicht aus ihr. Würde ich durch die Bild gebildet, müsste ich die Afd ja hassen. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(22 Jul 2017, 00:13)

Tja, lies halt aufmerksamer. Du forderst immer etwas, man gibt es dir, dann vergisst du es, forderst es erneut. Für wie dumm hältst du andere ? Die echte Vielfalt, oft beschrieben, ist Multiethnizität bei Akzeptanz der Werte der Aufklärung und unterschiedlicher Folklore.

Alles andere ist Unfug. Eine Kultur der Freiheit und Gleichberechtigung und eine Kultur der Unterwerfung unter imaginierte göttliche Gebote bei Verletzung der Individualrechte ergeben eben keine Multikultur, sondern einen unvereinbaren Gegensatz.

Was hast du immer mit dem Unsinn mit den 50er Jahren ? Ihr wollt doch so leben, oder warum wollt ihr Millionen neue Muslime hier ansiedeln ? Das werden sie nämlich, inkl. Nachzug und Nachwuchs.
Ja ja. Ihr.Soso. Das ist schonmal falsch.
Dazu kommt noch deine Vorstellung das Vielfalt in deinen Augen Einfalt wäre. Ist noch mehr Schmarrn.
Wenn einer seine Religion ausüben will soll er das doch machen, wenn er Gesetze übertritt dann ist es mir egal ob Muslim Christ oder Bagwanese. Wo soll das jetzt ein Denkfehler sein?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Pro&Contra hat geschrieben:(21 Jul 2017, 23:48)

Weil Frauen keine Familie haben, die sie nachholen können oder was? Deine Logik soll mal einer verstehen.
Du sprachst von jungen Männern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:56)

Du sprachst von jungen Männern.
Nein. Das hatten wir gestern schon. Ich sprach nicht von jungen Männern.
think twice

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:49)

Ich lese sie, beziehe aber meine Bildung nicht aus ihr. Würde ich durch die Bild gebildet, müsste ich die Afd ja hassen. :)
Dann darfst du sowieso nur noch tichyseinblick, achgut.com und PI konsumieren, sind sie doch die Einzigen, die die AfD nicht hassen. ;)
Nee, bleib mal bei Klatsch, Tratsch und Weltuntergang. Passt zu dir. :p
CaptainJack

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:58)

Dann darfst du sowieso nur noch tichyseinblick, achgut.com und PI konsumieren, sind sie doch die Einzigen, die die AfD nicht hassen. ;)
Nee, bleib mal bei Klatsch, Tratsch und Weltuntergang. Passt zu dir. :p
Du hast wirklich ein sonniges Gemüt. Völlig verständlich, nachdem du erklärt hast, dass arabische Männer durchaus Händchen halten. :)
Selina

Beitrag von Selina »

schelm hat geschrieben:(22 Jul 2017, 00:13)

... und eine Kultur der Unterwerfung unter imaginierte göttliche Gebote bei Verletzung der Individualrechte ergeben eben keine Multikultur, sondern einen unvereinbaren Gegensatz.
Was ist das nur für eine finstere Beschreibung der deutschen Gegenwart? Das gibt es so doch nur in überspannten Hirnen. Nix Unterwerfung. Nix Verletzung der Individualrechte. Die müssen dich dort in deiner Straße schon ganz schön in der Zange haben die vielen bööööösen Muslime. Nur so kann ich mir solche Albträume bei dir erklären :D
Zuletzt geändert von Selina am Samstag 22. Juli 2017, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:39)

Was sollen diese rassistischen Parolen?
Ich lasse mich doch von dem Almoehi nicht als notfallmäßig eingesetzte Hilfskraft bezeichnen. :x
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:03)

Ich lasse mich doch von dem Almoehi nicht als notfallmäßig eingesetzte Hilfskraft bezeichnen. :x
Das ist aber kein Grund von einem schwäbischen Hinterwäldler zu sprechen. Wie würdest du reagieren, wenn man von arabischen Hinterwäldlern sprechen würde? Du wendest hier doch selber die Parolen an, die du AfD Wählern vorwirfst.
think twice

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:01)

Du hast wirklich ein sonniges Gemüt. Völlig verständlich, nachdem du erklärt hast, dass arabische Männer durchaus Händchen halten. :)
Ja, sie halten Händchen als Zeichen ihrer Freundschaft und Verbundenheit. Ihr tauft dafür eure Ziegen. :)
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:05)

Das ist aber kein Grund von einem schwäbischen Hinterwäldler zu sprechen. Wie würdest du reagieren, wenn man von arabischen Hinterwäldlern sprechen würde? Du wendest hier doch selber die Parolen an, die du AfD Wählern vorwirfst.
Ich agiere nicht, sondern ich reagiere. Das ist der unterschied zum AfD-Waehler.
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:08)

Ich agiere nicht, sondern ich reagiere. Das ist der unterschied zum AfD-Waehler.
Du reagierst mit Rassismus! Warum?
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:09)

Du reagierst mit Rassismus! Warum?
Wenn mich jemand haut, haue ich zurück. Ja.
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:10)

Wenn mich jemand haut, haue ich zurück. Ja.
Das kann man auch anders machen. Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man deine Rassismuskeule ignorieren kann. Das sind nur leere Phrasen. Wenn es gegen die richtigen Personen geht, dann ist Rassismus deiner Meinung nach Okay.
CaptainJack

think twice hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:06)

Ja, sie halten Händchen als Zeichen ihrer Freundschaft und Verbundenheit. Ihr tauft dafür eure Ziegen. :)
Ziegen und Deutsche? :rolleyes: Hört sich eher orientalisch an! :D Man könnte fast meinen, da ist jemand konvertiert. :?
think twice

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:12)

Das kann man auch anders machen. Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man deine Rassismuskeule ignorieren kann. Das sind nur leere Phrasen. Wenn es gegen die richtigen Personen geht, dann ist Rassismus deiner Meinung nach Okay.
Es ist dann OK, wenn der Andere angefangen hat. Ich habe CJ nicht gebeten, mich voll rassistisch als notfallmäßig eingesetzte Hilfskraft zu betiteln. Und nun hör auf zu heulen. Oder bist du sein Nachbar? :p
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Die AfD plakatiert damit, dass Frauke Petry ein Pretzell-Kind geboren hat - das ist der Boulevardstil, wie er vor 30 Jahren noch üblich war.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Jul 2017, 11:19)

Die AfD plakatiert damit, dass Frauke Petry ein Pretzell-Kind geboren hat - das ist der Boulevardstil, wie er vor 30 Jahren noch üblich war.
Oh ein Plakat mit Kind. Skandal. Unerhört.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Selina hat geschrieben:(22 Jul 2017, 10:03)

Was ist das nur für eine finstere Beschreibung der deutschen Gegenwart? Das gibt es so doch nur in überspannten Hirnen. Nix Unterwerfung. Nix Verletzung der Individualrechte. Die müssen dich dort in deiner Straße schon ganz schön in der Zange haben die vielen bööööösen Muslime. Nur so kann ich mir solche Albträume bei dir erklären :D
Warum schafft ihr Träumer es nicht ein einziges Mal ZDF Zoom " Ein Staat, zwei Welten " zu googeln, komplett anzusehen und zu verstehen, außerhalb des Einzelfall - Abwehrreflexes ? Kopf aus den Sand und nachdenken !
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
think twice

schelm hat geschrieben:(22 Jul 2017, 11:42)

Warum schafft ihr Träumer es nicht ein einziges Mal ZDF Zoom " Ein Staat, zwei Welten " zu googeln, komplett anzusehen und zu verstehen, außerhalb des Einzelfall - Abwehrreflexes ? Kopf aus den Sand und nachdenken !
Ein Staat - viele Welten, wäre besser.
Eure Visionen vom heterogene n Deutschland könnt ihr spätestens seit dem Mauerfall knicken.
DarkLightbringer

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 11:22)

Oh ein Plakat mit Kind. Skandal. Unerhört.
Meuthen soll getobt haben und Petry selbst fand die Idee ursprünglich auch nicht gut.

Die Werbestrategen setzten sich jedoch durch, weil das Mutterglück zwei Botschaften transportiere. Nämlich a. die Kanzlerin ist kinderlos und b. die als kühl geltende Petry hat auch Emotionen.

Geheimtipp: Weidel ist noch kühler. ;)
Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Jul 2017, 11:48)

Meuthen soll getobt haben und Petry selbst fand die Idee ursprünglich auch nicht gut.

Die Werbestrategen setzten sich jedoch durch, weil das Mutterglück zwei Botschaften transportiere. Nämlich a. die Kanzlerin ist kinderlos und b. die als kühl geltende Petry hat auch Emotionen.

Geheimtipp: Weidel ist noch kühler. ;)
An dem Plakat ist rein gar nichts schlimm. Zweifel hin oder her. Ich hätte mich auch nicht mit meinem Kind auf einem Plakat abbilden lassen. Das bedeutet aber nicht, dass es schlimm ist.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Was täuscht, denn Bild entzieht seinen Lesern vernetztes Denken! Nur ohne die Fähigkeit vernetzt zu denken, spielt AfD Wähler zu. Ohne der Vorarbeit der Bild, hätte die AfD mit ihren lächerlichen Aussagen und Folgerungen nicht die Spur einer Chance. Mit anderen Worten, AfD Wähler sind dazu erzogen nicht zu wissen was sie tun!
DarkLightbringer

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 11:50)

An dem Plakat ist rein gar nichts schlimm. Zweifel hin oder her. Ich hätte mich auch nicht mit meinem Kind auf einem Plakat abbilden lassen. Das bedeutet aber nicht, dass es schlimm ist.
Meuthen will ja die Petry abwählen lassen. Er könnte nun seine zwei jüngsten Kinder ins Feld führen, aber die Ehe ist derzeit zerrüttet. Der Professor ist Vater von insgesamt 5 Kindern - Petry und Pretzell bringen es im Patch auf 8.

Schlimm ist das nicht, nein. Früher hieß es mal, Familie ist dort, wo Kinder sind. Warum also nicht auf Plakaten.
odiug

Beitrag von odiug »

CaptainJack hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:32)

Bitte nicht ablenken und absolut keine Platitüten! Da ist man aufgrund der inzwischen inflationären Verwendung allergisch!
Nationaler Egoismus zu erwähnen, ist gerade in Verbindung mit Deutschland ein Witz. Deutschland war auch ohne die Schnapsidee ab Herbst 2015 mit das fremdenfreundlichste Land auf dieser Erde und muss sich solche Sprüche wirklich nicht anhören.
Warum du dich aber angesprochen fühltest, ist mir ein Rätsel.
Was Deutschland angeht, gebe ich dir sogar recht ... so im Großen und Ganzen ...
Was die AfD, Pegida und ihr Umfeld jedoch anbelangt ... nein ... absolut nicht!
odiug

Beitrag von odiug »

Pro&Contra hat geschrieben:(22 Jul 2017, 09:25)

Nein. Sie sind korrekt.

Nur weil ein paar Wutbürger sich überfordert sehen, heißt das nicht, das wir auch überfordert sind.
Da muß man halt auch von den Wutbürgern mal was fordern :p
Auch die können es schaffen :thumbup:
Gesperrt