Du nimmst also an, dass er auf der Strasse Leute belästigen würde, wenn er nicht in den Kindergarten geht. Magst du eigentlich Männer?Gilmoregirl hat geschrieben:(20 Jul 2017, 22:30)
Wenn er sich das Vertrauen der Mitarbeiter erworben hat...besser als auf der Straße rumzuhängen und Leute belästigen.
Wenn er 1x/Woche in die Kita kommt, kommt er auch regelmäßig.
Offene Kindergärten - Tuberkulose weil jeder rein kann der bekannt ist
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
Re: Offene Kindergärten - Tuberkulose weil jeder rein kann der bekannt ist
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Gilmoregirl
Billie Holiday hat geschrieben:(20 Jul 2017, 22:31)
Fremde Personen melden sich ja an und das Personal ist informiert. Ist ja nicht so, dass da plötzlich Wildfremde durchs Haus schleichen dürfen.
Schrieb ich auch bereits in #4
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Laber doch nicht schon wieder so einen Stuss! Woher willst du wissen, was geprüft wurde und noch hat kein Kind Tuberkulose! Kannst du nicht mal Kinder aus deinen Hetzthemen raus halten?jack000 hat geschrieben:(20 Jul 2017, 22:33)
DAs Vertrauen wurde nicht geprüft, sondern nur der Bekanntheitsgrad. Ergebnis: Kinder mit Tuberkulose ...

Vor allem geht es darum, das man Kinder abholen darf. Ich musste meinen Personalausweis vorzeigen um die Tochter von meiner Schwester abholen zu dürfen => Völlig normal und nachvollziehbar!Billie Holiday hat geschrieben:(20 Jul 2017, 22:31)
Fremde Personen melden sich ja an und das Personal ist informiert. Ist ja nicht so, dass da plötzlich Wildfremde durchs Haus schleichen dürfen.
Die Frage in dem Eingangsbeitrag war warum Personen die keine eigenen Kinder im Kindergarten haben den Kindergarten jederzeit und ganztags betreten nur weil die der Kirche bekannt sind???
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
MOD - sorry Leute, aber hier ist so lange Schicht, bis mir der Strangersteller eindeutig dargelegt hat, wo er den Schwerpunkt dieser Diskussion haben möchte. Das hier ist ein Gemisch, das je nach Entwicklung entweder ins Gesellschaftsforum, ins Forum Gender, ins Forum Technik und Infrastruktur, in den Sammelstrang Flüchtlinge oder im schlimmsten Fall in die Ablage gehört.
Ich erhöhe auf "Innere Sicherheit".
- When he called me evil I just laughed -
In der Tat schwierig, diese Frage stellte ich mir ebenso:Milady de Winter hat geschrieben:(20 Jul 2017, 22:39)
MOD - sorry Leute, aber hier ist so lange Schicht, bis mir der Strangersteller eindeutig dargelegt hat, wo er den Schwerpunkt dieser Diskussion haben möchte. Das hier ist ein Gemisch, das je nach Entwicklung entweder ins Gesellschaftsforum, ins Forum Gender, ins Forum Technik und Infrastruktur, in den Sammelstrang Flüchtlinge oder im schlimmsten Fall in die Ablage gehört.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3950666
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
MOD - dann denk bitte drüber nach! Solange bleibt hier zu.jack000 hat geschrieben:(20 Jul 2017, 22:44)
In der Tat schwierig, diese Frage stellte ich mir ebenso:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3950666
- When he called me evil I just laughed -