Alexyessin hat geschrieben:(09 Jun 2017, 10:26)
Nichts ist geschreddert. Julian weiß ganz genau, was ich meine. Warum du dich hier einbringst scheint mir eher ein Versuch der Spammerei zu sein, oder?
Nein, ich weiß nicht, was du meinst. Ging es dir um die Gruppenvergewaltigungen und meinen Hinweis, dass Flüchtlinge hier überproportional beteiligt sind?
Ich antworte hier nur noch, weil mich langsam das Gefühl beschleicht, dass bloße, belegbare Fakten als Hetze abqualifiziert werden - und dies möglicherweise, weil
die Fakten wirklich nicht bekannt sind.
Und wenn meine Antwort wieder als Spam eingeordnet wird: Ich antworte hier, weil ich hier der Hetze beschuldigt wurde und mich deswegen auch an dieser Stelle für alle sichtbar verteidigen möchte. Wenn andere hier themenfremd posten und mich dabei in Diskussionen verwickeln, muss es eine Möglichkeit geben, mich zu verteidigen. Zur Not verschiebt den Beitrag eben, statt Leute zu ermahnen, die sich an Ort und Stelle gegen den Vorwurf der Hetze verteidigen wollen.
Zur Sache:
Ist es also etwa nicht bekannt, dass Flüchtlinge weit überproportional an Gruppenvergewaltigungen beteiligt sind? Dazu gibt es doch aber handfeste Daten. Oder ist das BKA unter die Hetzer gegangen? Hier die Quellen:
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... l?nn=65720
Bitte Tabelle 61 runterladen. Hier der direkte Link dazu:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=5
Darin geht man zu den Zeilen 68 und 71, die die Straftatbestände 111200
Vergewaltigung, überfallartig (durch Gruppen) ß 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB und 111300
Vergewaltigung durch Gruppen ß 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB auflisten. Man nimmt diese Zeilen, weil sie beide Geschlechter umfassen (X), und rechnet beide Straftatbestände zusammen.
Dann kann man sich anschauen, welche Tatverdächtigen es dazu gibt. Es werden aufgelistet:
Spalte D (4) - Tatverdaechtige insgesamt (Spalte D): 90+407=497
Spalte E (5) - nichtdeutsche Tatverdaechtige - Anzahl: 61+218=279
Spalte G (7) - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Aufenthalt unerlaubt: 7
Spalte H - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Aufenthalt erlaubt: 57+215=272
Spalte I - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Stationierungsstreitkraefte und Angehoerige: 0+0=0
Spalte J - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Tourist/Durchreisender: 0+0=0
Spalte K - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Schueler/Student: 1+13=14
Spalte L - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Arbeitnehmer: 0+10=10
Spalte M - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Gewerbetreibender: 0+0=0
Spalte N - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - Asylbewerber: 38+97=135
Spalte O - Nichtdeutsche Tatverdaechtige - sonstiger legaler Aufenthalt: 18+95=113
Spalte R (18) - aus Spalte 15 - Duldung: 0+6=6
Spalte S (19) - aus Spalte 15 - Kontingent-/Buergerkriegsfluechtlinge: 5+3=8
Die PKS verwendet den etwas unglücklichen Begriff "Zuwanderer" für das, was allgemeinhin unter "Flüchtlingen" verstanden wird, und gruppiert damit vier Kategorien:
Zuwanderer im Sinne dieser Darstellung sind tatverdächtige Personen mit Aufenthaltsstatus „Asylbewerber“, „Duldung“, „Kontingentflüchtling/Bürgerkriegsflüchtling“
und „unerlaubt“.
Quelle: PKS 2016, IMK-Bericht, Seite 10
Diese entsprechen also den Spalten G, N, R, S aus unserem Beispiel. Wohlgemerkt: Ist ein Asylbewerber erst einmal anerkannt, wechselt er in die Kategorie:
Aufenthalt erlaubt und taucht nicht mehr als
Zuwanderer auf! Damit wird die Anzahl der tatverdächtigen "Flüchtlinge" sogar noch unterschätzt, denn es ist doch davon auszugehen, dass bereits hunderttausende Asylverfahren positiv abgeschlossen waren. Das ist meiner Meinung nach ein statistischer Trick, um die Bevölkerung für dumm zu verkaufen (nein, dafür gibt es keinen Beleg, das ist meine
persönliche Meinung).
Rechnen wir nun zusammen, kommen wir zu folgenden Zahlen:
Tatverdächtige bei Gruppenvergewaltigungen insgesamt: 497 (100%)
Davon nichtdeutsche Tatverdächtige: 279 (56%)
Zuwanderer: 156 (31%)
Das heißt, Flüchtlinge stellen fast ein Drittel der Tatverdächtigen bei Gruppenvergewaltigung, und das bei dem berühmten, auch in seichten Talkshows zu Propagandazwecken thematisiertem Bevölkerungsanteil von 1/80.
Gibt es dazu noch Fragen? Habe ich mich irgendwo verrechnet? Werden meine Quellen angezweifelt? Konstituiert mein Beitrag Hetze?