Also quasi eine Printversion von Pi-News...
Aber einseitige Polarisierung unter konsequenter Vermeidung der Darstellung eines Gesamtbildes war und ist genau das Mittel, die deutsche Öffentlichkeit so zu betäuben, dass sie die Einschleusung hunderttausender arabischer und afrikanischer Männer widerspruchslos über sich ergehen lässt.
Eine differenzierte und ehrliche Gesamtdarstellung der Migration, die es dem Bürger ermöglichen würde, die Auswirkungen und möglichen Szenarien für sein Land für die nächsten Jahrzehnte abzuschätzen, wird dabei bis heute konsequent vermieden. Das aber wäre die Voraussetzung für eine politische Willensbildung gerade vor der Bundestagswahl.
Stattdessen rufen sie: "Vertraut uns! Die anderen sind alle Nazis und Rassisten! So wie auch ihr, wenn ihr unserem Weg nicht folgen wollt!"
In dem Maße, wie die Bevölkerung von denjenigen, die an der Quelle sitzen, die Zahlen kennen und die strategischen Entscheidungen treffen, für dumm verkauft wird, in dem Maße ist sie bereit, den Darstellungen der "Extrablätter" Glauben zu schenken.