hat die AfD auch solche mucken?
wilders wird bei uns konsequent im parlament angegriffen vom liberalen pechtold. jetzt hat wilders ein altes photo von pechtold verbreitet, worauf der angeblich mit einem muslimterroristen mindestens nicht feindlich zu sehen ist.
als beischrift stand da
»Pechtold demonstreert met Hamas-terroristen. Is dit de volgende stap?« (pechtold demonstriert mit hamasterroristen. ist dies der nächsten schritt?)
schau mal hier.
das foto ist mit photoshop bearbeitet. es ist ein foto von ± 10 jahren her. das weiß wilders, denn in seiner antwort an pechtold ließ er das merken. wilders findet es einen witz. pechtold nicht. links das trickfoto.
personen die keine ahnunh hatten wurde gefragt was davon zu denken. es dauerte eine weile bei den meisten, denn ist schließlich jahre her. wenn aber die erkennung dämmert, dann wurden fast allen furios auf pechtold.
in märz sind bei uns wahlen. m.m.n. ist dies genau dasselbe als der direktor der FBI tat mit clintons email.
vllt sehe ich zu schwarz. ich kann mich irren, aber ich denke an der AfD-direktive »provozieren«!! dabei an der zusammenkunft der extreme parteien aus F, NL, D, usw.
»wer friede will, muß sich auf krieg vorbereiten« !!
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«