Ger9374 hat geschrieben:(02 Feb 2017, 16:46)
Die Agenda 2010 hat unter anderem die Rentenkasse und das Gesundheitssystem mit gerettet. ALLES WAR IM ARSCH.Hartz 4 war noch ein weiterer positiver Nebeneffekt.Was wollt ihr Knaller eigentlich? Selbst Merkel hat ein paar Jahre später Schröder dafür gelobt!!
Bullshit.
Es besteht ein faktischer unterschied dazwischen ob wirklich was "im Arsch war" oder die Gazetten auf Anweisung der Neoliberalen Marktschreier Alles in Arsch geschrieben haben damit die Verscherungswirtschaft und die Industrie Ihre Interessen durchsetzen konnte.
Ersteres war eine Reine lüge denn Letzteres ist Real abgelaufen.
Warst du überhaupt alt genug um Zeitzeuge gewesen zu sein?
Hattest du damals überhaupt das ökonomische Rüstzeug um die Behauptungen, die aufgestellt wurden, verarbeiten zu können?
Oder plapperst du nur nach was du so von Neoliberalen Schmierfinken aufgeschnappt hast?
Traurig. Manch einer hält sich für so aufgeklärt und dennoch greifen die ältesten Tricks. Wie damals.
Ein bisschen geduldet und die Ständige Behauptung der Jude wäre das Böse (Deutschland der kranke Mann Europas) und Menschen fangen an dir zu glauben.
Deutschland hat das damals nach der Dotcom Krise ja auch schon verbockt. Damals galt schon die Doktrin Wachstum durch Sparen.
Deutschland hatte damals ganz großes Glück, das die Weltkonjunktur wieder anzog, sonst hätte dieser kranke Mann Europas Mythos in einem Desaster für Deutschland enden können. Dann hätten wir 2005 nicht 5, sondern 8 Millionen Arbeitslose gezählt.
Wenn arme Menschen nicht in die Gänge kommen, nennt man das - Schmarotzer. Wenn reichen Menschen das passiert, nennt man das - Depressionen.