Das ist das wirklich schlimme daran, das der Kamerad ja schon voll auf dem Radar war.............
Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Sein Bart ist weiß und lang.firlefanz11 hat geschrieben:(23 Dec 2016, 16:56)
Mein Wort zum Feiertag:
Muss der arme Weihnachtsmann jetzt eigtl. um sein Leben fürchten?
Schließlich trägt er nen Bart, nen breiten Gürtel und nen Sack voller Sachen, von denen man nicht weiss worum es sich handelt...
Darum ist er des Terrors völlig unverdächtig, egal wieviele Kinder er moralisch unverhältnismäßig terrorisiert hat.
Es ging um eine gute Sache und der Zweck heiligt bekanntlich alle Mittel.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Cat with a whip hat geschrieben:(23 Dec 2016, 16:51)
Der war doch untergetaucht. Amri war im November wieder Thema der GTAZ.
Wiki, aktueller Stand.
Zum GTAZ: (letzten Satz auf der Zunge zergehen lassen)
https://www.verfassungsschutz.de/de/ser ... trum-gtaz1
Wie kommt man in D an unterschiedliche Identitäten ? Ausweis mit Fingerabdruck ?
Direkt nach der Tat hat die Polizei die Verbindung mit dem Täter verloren....Die Dokumente sind demnach im Kreis Kleve in Nordrhein-Westfalen ausgestellt worden. Sicherheitskreise gehen von "unmittelbar bevorstehenden Maßnahmen" der Behörden in dem Bundesland aus. Offenbar nutzte der Verdächtige mehrere Personalien. Nach n-tv Informationen handelt es sich bei dem Gesuchten um Anis A., geboren am 22.12.1992 in Tataouine, Tunesien. Er soll sich aber auch unter den Namen Ahmed A. und Mohammed A. in Deutschland bewegt haben mit jeweils unterschiedlichen Geburtsangaben. Die Behörden stuften Anis A. als Gefährder ein, dem ein Anschlag zuzutrauen ist. Er wurde nach Informationen des NDR daher regelmäßig überprüft.
Anis A. soll mit den beiden Predigern in engem Kontakt gestanden haben. Nach Informationen von report München soll in die Gruppe ein V-Mann eingeschleust worden sein, der die Behörden über die Aktivitäten der Gruppe informierte und warnte. SZ, NDR und WDR berichten auch, dass Anis A. einen Mann, der als Quelle der Polizei Nordrhein-Westfalen geführt wurde, gefragt haben, ob dieser Schusswaffen besorgen könne. Die Polizei soll zudem die Telekommunikation von A. überwacht haben. Ein Ermittler, der mit dem Rechercheverbund sprach, sagte, ihm sei unklar, warum Anis A. aus dem Blickfeld der Polizei entkommen konnte. Im Dezember soll A. untergetaucht sein.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

-
- user title: Nec aspera terrent
Frau Merkel hat sie ihm gegebenTeeernte hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:05)
Wie kommt man in D an unterschiedliche Identitäten ?
.[/b]
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
- Nomen Nescio
unser italienische korrespondent stellte eine frage. der LKW sollte nur 1,5 km entfernt von der stelle wo AA getötet wurde für den letzten fahrt abgefahren sein. ist das zufällig oder...
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Das ist eine gute FrageNomen Nescio hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:13)
unser italienische korrespondent stellte eine frage. der LKW sollte nur 1,5 km entfernt von der stelle wo AA getötet wurde für den letzten fahrt abgefahren sein. ist das zufällig oder...
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Gerade weil ich es bin, behaupte ich dass D keiner mehr ist, denn ein Rechtsstaat würde auf ein Grundrecht der Bevölkerung wie z.B. die Unversehrtheit nicht dermaßen pfeifen.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Deine faktenlosen Behauptungen interessieren nur kein Schwein. Auch Dein geliebter NS-Staat konnte nicht jedes Verbrechen präventiv verhindern. Also halt mal den Ball flach.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:27)
Gerade weil ich es bin, behaupte ich dass D keiner mehr ist, denn ein Rechtsstaat würde auf ein Grundrecht der Bevölkerung wie z.B. die Unversehrtheit nicht dermaßen pfeifen.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ja klar, obwohl man den Christen natürlich höflich Glückwünsche senden kann. Aber man muss bedenken, Christus wurde schließlich nicht gekreuzigt, sondern ein anderer.Loki hat geschrieben:(23 Dec 2016, 15:10)
Du willst Festlichkeiten, die im Koran erwähnten Propheten gelten, als Feste der Kufar bezeichnen ?
Wo steht, daß es verboten sei, im Koran erwähnte Propheten zu ehren oder gar zu verehren; auch mit Feierlichkeiten ?
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Libanesin Anfang August 2020
Ich glaube kaum dass du und die Russlandfähnchen schwingenden besorgten Bürger auch nur die geringste Ahnung habt was einen Rechtsstaat ausmacht.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:27)
Eure Gewaltphantasien laufen einem Rechtsstaat jedenfalls zu wider.
-
Oder Putin? Denn Putin soll ja so einiges können.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Da muss man differenzieren. Laut eigener Aussage fand er Hitler nur 33-38 besser als Merkel.frems hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:35)
Deine faktenlosen Behauptungen interessieren nur kein Schwein. Auch Dein geliebter NS-Staat konnte nicht jedes Verbrechen präventiv verhindern. Also halt mal den Ball flach.
- frems
Ja, wenn nur nicht der verlorene Krieg wäre. Ein Ärgernis sondergleichen.Schnitter hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:42)
Da muss man differenzieren. Laut eigener Aussage fand er Hitler nur 33-38 besser als Merkel.
Labskaus!
-
Er hat sich vermutlich mehrfach als Flüchtling registrieren lassen. Mit Fingerabdruck dürfte oder sollte so etwas aber nicht möglich sein.Teeernte hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:05)
Wie kommt man in D an unterschiedliche Identitäten ? Ausweis mit Fingerabdruck ?
Hier mal ein anderer Fall.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/pa ... -1.5680960Angreifer von Paris
Terrorist mit Wohnsitz in Recklinghausen hatte sieben Identitäten
Nicht erklären konnte das LKA, warum der Mann im August als angeblich lediger Syrer einen Asylantrag stellen konnte und dabei auch seine Fingerabdrücke abgeben musste, aber in einer zentralen Datei des Bundeskriminalamtes unter einer anderen Identität gemeldet war. Völlig unbrauchbar war der Informationsaustausch unter den Behörden aber doch nicht: Als der Mann einmal nach Schweden reiste, wurde er direkt ausgewiesen und nach Deutschland ausgeliefert, weil er in Deutschland zur Fahndung ausgeschrieben war.
Das ist Kapitalismus:
- Teeernte
Da hat er doch in Schweden die falsche Identität genutzt....Adam Smith hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:48)
Er hat sich vermutlich mehrfach als Flüchtling registrieren lassen. Mit Fingerabdruck dürfte oder sollte so etwas aber nicht möglich sein.
Hier mal ein anderer Fall.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/pa ... -1.5680960
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Wahlen und Terroristen kann Putin bekanntlich faken.
Angesichts dieser Tatsachen, sehen alle Amis der Kriegsgefangenschaft entgegen.
Logisch, oder?
Ich lebe im Hier und Jetzt. Und doch, mich interessiert das. Viele andere auch, ansonsten würde man davon ausgehen müssen, dass alle Beileidsbekundungen nach Berlin pure Heuchelei darstellten.frems hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:35)
Deine faktenlosen Behauptungen interessieren nur kein Schwein. Auch Dein geliebter NS-Staat konnte nicht jedes Verbrechen präventiv verhindern. Also halt mal den Ball flach.
Was sind das denn für Gewaltphantasien? Erzähl mal.Schnitter hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:38)
Eure Gewaltphantasien laufen einem Rechtsstaat jedenfalls zu wider.
- frems
Okay, Dich interessiert Deine extreme Verängstigung und Nazi-Verehren. Aber das war's auch. Ansonsten: zieh nach Sachsen und erzähl's irgendeinem Stammtisch. Vielleicht kriegst Du da noch Zustimmung.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 18:03)
Ich lebe im Hier und Jetzt. Und doch, mich interessiert das. Viele andere auch, ansonsten würde man davon ausgehen müssen, dass alle Beileidsbekundungen nach Berlin pure Heuchelei darstellten.
Labskaus!
-
Und Schweden ist nicht Teil von Eurodac?Teeernte hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:56)
Da hat er doch in Schweden die falsche Identität genutzt....
Und das System enthält Informationen über 2,70 Millionen Flüchtlingen.Gespeichert und verarbeitet werden dort Informationen zu mehr als sieben Millionen Personen sowie weit über 50 Millionen Datensätze zu Reise- und anderen Dokumenten, Fahrzeugen, Banknoten und Waffen – Tendenz steigend
https://www.cilip.de/2016/04/05/die-tri ... i-und-vis/Im Zentrum der Kontrolle und Verwaltung von Geflüchteten steht Eurodac.[3] Mit 2,7 Millionen erfassten Datensätzen und täglich mehr als 2.000 Zugriffen ist Eurodac das technische Rückgrat des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems.[4] Das System soll die „effektive Umsetzung“ des Dublin-Regimes sicherstellen.
Eigentlich müsste jeder Deutsche oder jeder Europäer verpflichtet werden seinen Fingerabdruck und seine DNA abzugeben.
Dadurch bekommt der Staat natürlich mehr Macht. Aus dem Grund sollte dann jeder um so mehr aufpassen, dass Fanatiker keine Macht erhalten.
Aber in Syrien gibt es so etwas z.B. nicht. Und in Kambodscha gab es so etwas auch nicht.
Das ist Kapitalismus:
-
Was schlägst du denn vor was der Staat machen soll.
Das ist Kapitalismus:
Seit wann tue ich das, was mir irgendein unbekannter, dahergelaufener Moralapostel sagt?frems hat geschrieben:(23 Dec 2016, 18:07)
Okay, Dich interessiert Deine extreme Verängstigung und Nazi-Verehren. Aber das war's auch. Ansonsten: zieh nach Sachsen und erzähl's irgendeinem Stammtisch. Vielleicht kriegst Du da noch Zustimmung.
Kurz: Spar dir deine unsinnigen Ratschläge.
Zum Beispiel deine helle Freude daran:
Also laber nix von einem Rechtsstaat den du und deine Kameraden eh nicht verstehen und am liebsten abschaffen möchten.Ja, und wenn ich ehrlich bin, hätte ich gern gesehen wie Putins Soldaten einen Großteil diese Brut bis aufs Blut verfolgt und ausräuchert.
- Teeernte
...die ausgebende Behörde in D ? ...die das bis zu 10 mal Dokumente ausgeben auch schon schaffte ??

- frems
Man ist kein Moralapostel, nur weil man nicht wie Du moralisch auf einer Stufe mit Islamisten steht. Der Bodensatz jeder Gesellschaft, der in jedem Land zu den Verlierern gehört.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 18:16)
Seit wann tue ich das, was mir irgendein unbekannter, dahergelaufener Moralapostel sagt?
Kurz: Spar dir deine unsinnigen Ratschläge.
Labskaus!
Doch, deine Mittellosigkeit, wirklich das zu konkretisieren, was du hier immer wieder so halbherzig andeutest.Teeernte hat geschrieben:(23 Dec 2016, 16:43)
Ich bin ein alter Sack - der ne Heizung im Keller hat. NIX OFEN.
....keinen Grund was//mich zu verstecken..... (Atheist!!)

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Daraus ist nur zu entnehmen, daß man ihn nicht wirklich ernst genommen hat. Durchaus ein Fehler, aber keiner "vom System", sondern der zuständigen Sachbearbeiter. Da wir alle nur Menschen sind, ist das nicht wirklich vermeidbar.Cat with a whip hat geschrieben:(23 Dec 2016, 16:51)
Der war doch untergetaucht. Amri war im November wieder Thema der GTAZ.
Wiki, aktueller Stand.
Zum GTAZ: (letzten Satz auf der Zunge zergehen lassen)
https://www.verfassungsschutz.de/de/ser ... trum-gtaz1
Stellen wir uns jetzt wieder dumm? Das wirkt nicht mehr, Madame!unity in diversity hat geschrieben:(23 Dec 2016, 16:53)
Ach wo denn?
Es ändert sich erst was, wenn der Terror nicht nur zu Deutschland gehört, sondern auch zu den Bionadevierteln.
Nur die wirklich Reichen könne sich davor schützen, wohingegen Lemminge zu den Schutzbedürftigen zählen dürften.
Kam der aus Italien? Wäre mir neu.Nomen Nescio hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:13)
Das übliche Geplapper der Hassprediger, die die Entsprechung zum IS darstellen. Wäre Deutschland kein Rechtsstaat mehr, dann würden Leute wie du nicht mehr in Foren posten, sondern ihre Botschaften allenfalls noch in Zellenwände kratzen oder die Abwasserrohre des Zellen-WC's entlang klopfen.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 17:27)
Weiberlogik?unity in diversity hat geschrieben:(23 Dec 2016, 18:02)
Wahlen und Terroristen kann Putin bekanntlich faken.
Angesichts dieser Tatsachen, sehen alle Amis der Kriegsgefangenschaft entgegen.
Logisch, oder?

Man braucht nur die Reihe deiner Postings entlangzulesen.
Daran arbeitet Maas ja bereits, indem er "Fakenews" zensieren will. Bis zur Beschneidung der Meinungsfreiheit eines Forenusers ist es dann nicht mehr weit, denn was man mit Medien machen kann, lässt sich noch leichter bei einer Einzelperson bewerkstelligen.zollagent hat geschrieben:(23 Dec 2016, 18:45)
Wäre Deutschland kein Rechtsstaat mehr, dann würden Leute wie du nicht mehr in Foren posten,
BTT:
Was bereits im Juli bekannt war:
http://www.krone.at/welt/berlin-anschla ... ory-545555
Was Merkel im September meinte:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Tipps.html
In Berlin ereignete sich nicht der letzte Vorfall dieser Art mit LKWs. In Zukunft müssen die neuen Fachkräfte die Fahrzeuge nicht mehr hijacken, es können stattdessen - mit freundlicher Unterstützung unserer Regierung - die firmeneigenen Transportmaschinen dazu benutzt werden.
Du kannst also keine benennen. Gut, dann lassen wir das. Danke!zollagent hat geschrieben:(23 Dec 2016, 18:50)
Man braucht nur die Reihe deiner Postings entlangzulesen.
Für einen Beleg wäre ich dankbar. IMO ist niemand dazu verpflichtet, irgendwo Asyl zu beantragen.schelm hat geschrieben:(23 Dec 2016, 15:50)
... er MUSS in dem EU - Staat Asyl beantragen, dessen Boden er zuerst betritt
Jeder EU - Staat KANN hingegen davon unabhängig freiwillig beliebig viele Flüchtlinge aufnehmen, die nicht zuerst seinen Boden betraten ( " Selbsteintrittsrecht " )

Mir scheint, du projizierst eigene Träume. Keiner deiner "Links" gibt einen Bezug zur Thematik her.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:01)
Daran arbeitet Maas ja bereits, indem er "Fakenews" zensieren will. Bis zur Beschneidung der Meinungsfreiheit eines Forenusers ist es dann nicht mehr weit, denn was man mit Medien machen kann, lässt sich noch leichter bei einer Einzelperson bewerkstelligen.
BTT:
Was bereits im Juli bekannt war:
http://www.krone.at/welt/berlin-anschla ... ory-545555
Was Merkel im September meinte:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Tipps.html
In Berlin ereignete sich nicht der letzte Vorfall dieser Art mit LKWs. In Zukunft müssen die neuen Fachkräfte die Fahrzeuge nicht mehr hijacken, es können stattdessen - mit freundlicher Unterstützung unserer Regierung - die firmeneigenen Transportmaschinen dazu benutzt werden.
-
Ein Beleg lässt sich leicht finden. Wobei Deutschland das außer Kraft gesetzt hat.PeterK hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:05)
Für einen Beleg wäre ich dankbar. IMO ist niemand dazu verpflichtet, irgendwo Asyl zu beantragen.
Und was soll die Person stattdessen machen?
Oder bist du Anarchist?
Zuletzt geändert von Adam Smith am Freitag 23. Dezember 2016, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:
Doch, das kann man. Du schwelgst geradezu in Gewaltphantasien.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:03)
Du kannst also keine benennen. Gut, dann lassen wir das. Danke!
Von denen du Verschwörungstheoretiker keine einzige benennen kannst.zollagent hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:07)
Doch, das kann man. Du schwelgst geradezu in Gewaltphantasien.
- frems
Er ist ja auch nicht hier, um sachlich über ein Thema zu diskutieren, sondern nur seine wirre Nazipropaganda abzuspielen, weil er hofft, dass hier ähnlich ungebildete Menschen lesen und es unkritisch aufsaugen. Kann man vergessen. Seine Gewaltphantasien und Aggressionsprobleme kriegt der auch nicht mehr in den Griff.zollagent hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:06)
Mir scheint, du projizierst eigene Träume. Keiner deiner "Links" gibt einen Bezug zur Thematik her.
Labskaus!
-
- user title: Nec aspera terrent
Wo und wie ist dieses Grundrecht des besorgten Burgers als Handlungsdirektive für den Staat formuliert und festgelegt?
Gilt das auch für die Todesursache Verkehrsunfall und Vulkanausbruch?
Gilt das auch für die Todesursache Verkehrsunfall und Vulkanausbruch?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
- Mehmet
- user title: cCc
Leute, bitte bleibt beim Thema.
Persönliche Dinge sollten nicht das Thema sprengen.
Deutschland hat wieder einmal mehr Fehler gemacht. Wie oft
musste man schon lesen, dass "Person XY" als Intensivtäter nichts
zu befürchten hatte und weiter auf freien Fuß sein Unwesen treiben
konnte. Meine Güte. Das gibt es nur in Deutschland. Und dann tun alle
wieder ein auf doof, wie sowas nur passieren konnte... herrlich!
konnte. Meine Güte. Das gibt es nur in Deutschland. Und dann tun alle

Zuletzt geändert von Mehmet am Freitag 23. Dezember 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Türkiye Türklerindir
Vielleicht sollte man mal die User hier abstimmen lassen.William hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:09)
Von denen du Verschwörungstheoretiker keine einzige benennen kannst.

Auch Mehmet sollte begreifen, daß er hier in Deutschland ist, und in Deutschland erst mal eine Straftat begangen werden muß, bevor Justiz und Behörden tätig werden können. Das nennt man Rechtsstaat und der hat sich immer noch als das beste durchgesetzt.Mehmet hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:22)
Leute, bitte bleibt beim Thema.
konnte. Meine Güte. Was gibt es nur in Deutschland. Und dann tun alle
- Cat with a whip
Plusquamperfekt. Gewesen war. Man hatte ihn auf dem Radar bevor man auf die Idee kam ihn aus der Abschiebehaft zu holen, anstatt ihn wegen Körperverletzung in U-Haft zu lassen und dann zu verknacken. Ich muß da an die öffentlichkeitswirksame Eskalation eines Gerichts samt gerechten Zorn einer Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen denken, als man bei einem harmlosen Sockendieb sofort mit U-Haft und 6 Monaten Höchststrafe erzieherisch bei der Hand war.Alexyessin hat geschrieben:(23 Dec 2016, 16:59)
Das ist das wirklich schlimme daran, das der Kamerad ja schon voll auf dem Radar war.............
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
- Mehmet
zollagent,
Du meinst wohl eher, dass erst einer (oder mehrere) umgebracht werden
müssen in Deutschland, bevor die Justiz handelt. Hat man aktuell nun ganz
deutlich gesehen. Peinliche Nummer³. Das hat auch mit einem "Rechtsstaat"
nichts zutun. Man sollte schon seine Bürger vor solchen Terroristen schützen.
Von Prävention keine Rede in Deutschland. Schwach. Sehr schwach.

Türkiye Türklerindir
Planung eines Terroranschlags bleibt straffrei. Derweil sitzen in Plötzensee 68 Personen wegen erschleichens von Leistungen ein.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
zollagent hat es gut erkannt, Du hast keine Ahnung von einem Rechtsstaat - - - aber noch ist Hopfen und Malz nicht verloren, fang an zu lernen!Mehmet hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:37)
zollagent,
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ganz bestimmt solltest du Beweise für deine Behauptung bringen und nicht versuchen eine Masse User hinter dich zu bringen weil deine Argumente zu schwach sind.zollagent hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:22)
Vielleicht sollte man mal die User hier abstimmen lassen.
- Mehmet
Das man erst in Deutschland umgebracht gehört? Ja, dass weiß ich doch. Hab ich doch geschrieben. Du solltest besser Lesen lernen.Moses hat geschrieben:(23 Dec 2016, 19:39)
zollagent hat es gut erkannt, Du hast keine Ahnung von einem Rechtsstaat - - - aber noch ist Hopfen und Malz nicht verloren, fang an zu lernen!
Türkiye Türklerindir