Ich gedenke allen die in deutschen Krankenhäusern sterben,
Moderator: Moderatoren Forum 9
Ich gedenke allen die in deutschen Krankenhäusern sterben,
obwohl die Menschheit inzwischen so weit ist, dass ihnen eigentlich geholfen hätte werden können.
Wie ihr seht, habe ich jetzt auch ein Profilbild wo das Portrait eines großen politischen Denkers aus der Vergangenheit abgebildet ist. Damit ist jetzt jede meiner Aussagen wahr und absolut seriös.
Re: Ich gedenke allen die in deutschen Krankenhäusern sterben,
Na ja. Ich gedenke allen Menschen, die überhaupt sterben.Maltrino hat geschrieben:(18 Aug 2016, 21:57)
obwohl die Menschheit inzwischen so weit ist, dass ihnen eigentlich geholfen hätte werden können.
Schon richtig, Krankenhäuser sollten Menschenleben retten.
Aber es ist, wie es ist. Da, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.
Aber nett, das Du darauf hingewiesen hast.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
intellegor ulli.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Es sterben täglich weltweit Millionen... kommst du noch zu was anderem, oder bist du nur am Gedenken? Oder müssen sich alle Millionen etwa einen kurzen Gedanken teilen?Sabine99 hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:31)
Na ja. Ich gedenke allen Menschen, die überhaupt sterben.
Aber nett, das Du darauf hingewiesen hast.
Signora Maria Hernandez aus Maracaibo, Venezuela, verstarb auch nach kurzer Krankheit, wie sieht da dein Gedenken aus?

Klingt aber sehr nett

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Fuerst_48
- user title: Cogito, ergo sum
Stimmt. Aber an den Haaren herbeigezogene Beiträge sollte man außer Acht lassen.Billie Holiday hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:36)
Es sterben täglich weltweit Millionen... kommst du noch zu was anderem, oder bist du nur am Gedenken? Oder müssen sich alle Millionen etwa einen kurzen Gedanken teilen?
Signora Maria Hernandez aus Maracaibo, Venezuela, verstarb auch nach kurzer Krankheit, wie sieht da dein Gedenken aus?
nichts für ungut, ich finds albern, zu behaupten, der Tod völlig wildfremder Menschen aus unbekannten Gegenden würde einen im Gedenken verharren lassen....
Klingt aber sehr nett
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
was für ein schwachfug!Sabine99 hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:31)
die meisten menschen sterben nicht, weil sie im krankenhaus sind, sondern sie sind dort, weil sie sterbenskrank sind und deshalb dort versterben.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Eigentlich nur eine Frage der sozialen Intelligenz.Billie Holiday hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:36)
Es sterben täglich weltweit Millionen... kommst du noch zu was anderem, oder bist du nur am Gedenken? Oder müssen sich alle Millionen etwa einen kurzen Gedanken teilen?
nichts für ungut, ich finds albern, zu behaupten, der Tod völlig wildfremder Menschen aus unbekannten Gegenden würde einen im Gedenken verharren lassen....
Klingt aber sehr nett

Albern definiert die Tatsache, nicht sozial intelligent zu sein.
Ich denke , es ist nicht falsch, in dem Bewusstsein zu leben, das jeden Tag Menschen sterben.
Den lieben Menschen zu gedenken, den bösen auf's Grab pissen zu wollen.
Für mich der letzte Wunsch, eines jeden Tages.

intellegor ulli.
intellegor ulli.
Die meisten Menschen sterben in Krankenhäusern, weil sie nicht zwischen Groß und Kleinschreibung unterscheiden können.Misterfritz hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:44)
was für ein schwachfug!
die meisten menschen sterben nicht, weil sie im krankenhaus sind, sondern sie sind dort, weil sie sterbenskrank sind und deshalb dort versterben.

intellegor ulli.
intellegor ulli.
Geht es um die Krankenhauskeime? Vergiss es, solange kein Bezug zu Flüchtlingen oder Moslems hergestellt werden kann, juckt das niemanden.Maltrino hat geschrieben:(18 Aug 2016, 21:57)
- Fuerst_48
- user title: Cogito, ergo sum
Oft genug kommen Leute mit einem bestimmten Krankheitsbild in die Klinik, werden versorgt, sozusagen geheilt, haben sich aber -zig andere Keime eingefangen.Misterfritz hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:44)
was für ein schwachfug!

[MOD] - Kannst du konkretisieren worum es geht?Maltrino hat geschrieben:(18 Aug 2016, 21:57)
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Billie Holiday
Ob nun Heuchelei etwas mit sozialer Intelligenz zu tun hat, weiß ich nicht.Sabine99 hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:48)
Eigentlich nur eine Frage der sozialen Intelligenz.![]()
Albern definiert die Tatsache, nicht sozial intelligent zu sein.
Ich denke , es ist nicht falsch, in dem Bewusstsein zu leben, das jeden Tag Menschen sterben.
Den lieben Menschen zu gedenken, den bösen auf's Grab pissen zu wollen.
Für mich der letzte Wunsch, eines jeden Tages.
Zum Leben gehört der Tod, und wenn aus dem näheren Umfeld liebe Menschen sterben, dann ist das traurig. Wir werden geboren, und dann sterben wir, es werden neue Leben geboren.
Ich habe neulich voller Freude meinen Schwiegervater zu Grabe getragen, der seiner Frau jahrzehnte das Leben zur Hölle gemacht hat. Jedes Zeichen von Betroffenheit wäre übelste Heuchlei und Lüge gewesen.
Dass der Tod zum Leben dazu gehört, muß mich nicht dazu verleiten, mit Trauer wildfremder Menschen zu gedenken. Ich freue mich über neues Leben, über so ein Würmchen, das noch alles vor sich hat. Der Kreislauf des Lebens.
- Billie Holiday
Ich sehe mit Interesse, dass es ausnahmslos kein Thema mehr gibt, über das man sich unterhalten kann, ohne dass Muslime ins Spiel gebracht werden.Marmelada hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:51)
Geht es um die Krankenhauskeime? Vergiss es, solange kein Bezug zu Flüchtlingen oder Moslems hergestellt werden kann, juckt das niemanden.
Deren Tod durch Krankenhauskeime wäre genauso tragisch wie jeder andere auch. Aber das muß jetzt auch reichen.
Und ich gedenke der Menschen, die sich eine Krankenhaus-Behandlung gar nicht leisten können. Und der Menschen, die noch nie ein Krankenhaus von innen sahen, weil es bei ihnen gar keines gibt.Sabine99 hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:31)
Na ja. Ich gedenke allen Menschen, die überhaupt sterben.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Ja. Guter Gedanke. Ich verfüge aber über ein anderes Bewusstsein.Billie Holiday hat geschrieben:(10 Dec 2016, 18:59)
Ob nun Heuchelei etwas mit sozialer Intelligenz zu tun hat, weiß ich nicht.
Zum Leben gehört der Tod, und wenn aus dem näheren Umfeld liebe Menschen sterben, dann ist das traurig. Wir werden geboren, und dann sterben wir, es werden neue Leben geboren.
Ich habe neulich voller Freude meinen Schwiegervater zu Grabe getragen, der seiner Frau jahrzehnte das Leben zur Hölle gemacht hat. Jedes Zeichen von Betroffenheit wäre übelste Heuchlei und Lüge gewesen.
Dass der Tod zum Leben dazu gehört, muß mich nicht dazu verleiten, mit Trauer wildfremder Menschen zu gedenken. Ich freue mich über neues Leben, über so ein Würmchen, das noch alles vor sich hat. Der Kreislauf des Lebens.
Kein Problem für mich, jedem guten Menschen der gestorben ist, eine gute Reise zu wünschen.
Und jedem bösen Menschen, der verstorben ist einen guten Rat mit auf die lange Reise zu geben :
Verrecke elendig und leide bis zum jüngsten Tag .

Hilft mir, nicht den Glauben an das Gute zu verlieren.

intellegor ulli.
intellegor ulli.
Oh man, Selina. Du setzt immer noch einen drauf.Selina hat geschrieben:(10 Dec 2016, 19:04)
Und ich gedenke der Menschen, die sich eine Krankenhaus-Behandlung gar nicht leisten können. Und der Menschen, die noch nie ein Krankenhaus von innen sahen, weil es bei ihnen gar keines gibt.

Respekt
intellegor ulli.
intellegor ulli.
Der Gehalt meiner Aussage nochmal in einfachem Deutsch: Solange man Flüchtlingen und Moslems nicht die Schuld an den Krankenhauskeimen geben kann, interessiert das Thema niemandenBillie Holiday hat geschrieben:(10 Dec 2016, 19:03)
Ich sehe mit Interesse, dass es ausnahmslos kein Thema mehr gibt, über das man sich unterhalten kann, ohne dass Muslime ins Spiel gebracht werden.
Deren Tod durch Krankenhauskeime wäre genauso tragisch wie jeder andere auch. Aber das muß jetzt auch reichen.
Sabine99 hat geschrieben:(10 Dec 2016, 19:07)
Oh man, Selina. Du setzt immer noch einen drauf.![]()
Respekt

Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Da bin ich mir nicht so sicher. Bestimmt haben die Muslime die Keime alle eingeschleppt. Vielleicht unter der BurkaMarmelada hat geschrieben:(10 Dec 2016, 19:08)
Der Gehalt meiner Aussage nochmal in einfachem Deutsch: Solange man Flüchtlingen und Moslems nicht die Schuld an den Krankenhauskeimen geben kann, interessiert das Thema niemanden

[MOD] - Es ist nicht zu erkennen, das eine sinnvolle Diskussion entsteht.
Grund: Aus dem Eingangsbeitrag ist nicht klar erkennbar was konkret diskutiert werden soll und daher zerfleddert der Strang.
Der Autor des Eingangsbeitrages wurde angeschrieben sich dazu zu äußern. Folgt keine Äußerung landet der Strang in der Ablage!
Grund: Aus dem Eingangsbeitrag ist nicht klar erkennbar was konkret diskutiert werden soll und daher zerfleddert der Strang.
Der Autor des Eingangsbeitrages wurde angeschrieben sich dazu zu äußern. Folgt keine Äußerung landet der Strang in der Ablage!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"