Gehört zur Ausrottung nicht der Wille?
Blick nach Russland Sammelstrang
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Blick nach Russland Sammelstrang
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Dieter Winter
Wieso? Ändert der was am Ergebnis? Und: So ganz versehentlich konnte das wohl nicht passieren...
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Klar, die Spanier und die Engländer waren schon im 16. Jahrhundert Vorreiter in Sachen Medizin, vor allem in der Frage der Virulenzfaktoren schon so weit diese als Waffe einsetzen zu können.Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:02)
Wieso? Ändert der was am Ergebnis? Und: So ganz versehentlich konnte das wohl nicht passieren...
Und ja, das ändert was am Ergebnis.
Wie geht es eigentlich den Balten die von Russland ausgerottet wurden?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Dieter Winter
Nö, das war mehr ein "glücklicher" Zufall, dass die indigenen Völker keine Resistenzen gegen die eingeschleppten Viren hatten. Hat den Eroberern Munition gespart. Unterm Strich wäre es aber auf's Gleiche hinaus gelaufen.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:06)
Klar, die Spanier und die Engländer waren schon im 16. Jahrhundert Vorreiter in Sachen Medizin, vor allem in der Frage der Virulenzfaktoren schon so weit diese als Waffe einsetzen zu können.
Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:06)
Und ja, das ändert was am Ergebnis.
Nicht die Bohne.
Die sind fröhlich und munter in EU und NATO aufgenommen worden.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:06)
Wie geht es eigentlich den Balten die von Russland ausgerottet wurden?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du kannst sicherlich belegen, das die Eroberer England und Spanien das wollten, oder?Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:19)
Nö, das war mehr ein "glücklicher" Zufall, dass die indigenen Völker keine Resistenzen gegen die eingeschleppten Viren hatten. Hat den Eroberern Munition gespart. Unterm Strich wäre es aber auf's Gleiche hinaus gelaufen.
Doch.Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:19)
Nicht die Bohne.
Die Balten besiedelten den Norden des heutigen Russlands bis zum Ural. Warum lese ich von dir über diesen Sachverhalt keine Empörung?Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:19)
Die sind fröhlich und munter in EU und NATO aufgenommen worden.
- Dieter Winter
M.W. wurden sie nicht eingeladen sich das Gebiet unter den Nagel zu reißen. Dass sich die Ureinwohner dagegen wehren würden und eben eliminiert werden mussten lag doch auf der Hand.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:25)
Du kannst sicherlich belegen, das die Eroberer England und Spanien das wollten, oder?
Nö. Welche denn?
Wie meinen?Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:25)
Die Balten besiedelten den Norden des heutigen Russlands bis zum Ural. Warum lese ich von dir über diesen Sachverhalt keine Empörung?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:34)
M.W. wurden sie nicht eingeladen sich das Gebiet unter den Nagel zu reißen. Dass sich die Ureinwohner dagegen wehren würden und eben eliminiert werden mussten lag doch auf der Hand.
Also keine Belege. Danke.
Das sie nicht augerottet wurden.Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:34)
Nö. Welche denn?
Warum echauffierst du dich nicht über die Ausrottung der Balten in den heutigen Gebieten Nordrußlands bis zum Ural?Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:34)
Wie meinen?
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Im Süden sind von der Goldenen Horde und deren Nachfolgern nur noch die Krimtataren übrig geblieben, die jetzt anscheinend auch noch ausgerottet werden sollen.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:37)
Warum echauffierst du dich nicht über die Ausrottung der Balten in den heutigen Gebieten Nordrußlands bis zum Ural?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Dieter Winter
Hier mal zum Einstieg.http://www.zeit.de/1971/22/voelkermord-in-amerika
Ich kann Dir gerne noch einschlägige Literatur empfehlen, aber ich bezweifle, dass Du diese Arbeiten akzeptierst. Sie würden nicht in Dein Weltbild passen.
Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:37)
Das sie nicht augerottet wurden.
Doch, jede Menge der Völker wurden restlos vernichtet. Hurons, Mohawks, Irokesen und was weiß ich noch. Azteken und Inkas laufen auch nicht mehr so viele rum.
Sie sind ja noch da - halt nicht mehr dort wo sie sich mal aufgehalten haben. Franken wurde seit Charlesmagne auch etwas kleiner...Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:37)
Warum echauffierst du dich nicht über die Ausrottung der Balten in den heutigen Gebieten Nordrußlands bis zum Ural?
Ich echauffiere mich im übrigen auch nicht über den Völkermord in Amerika. Ich stelle lediglich fest, dass er verklärt wird.
Der Anschein trügt.Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:41)
Im Süden sind von der Goldenen Horde und deren Nachfolgern nur noch die Krimtataren übrig geblieben, die jetzt anscheinend auch noch ausgerottet werden sollen.
Und - war die Goldene Horde ihrerseits nicht das Ergebnis des Mongolensturmes mit der Zerstörung unzähliger Städte der Rus, der Ermordung Hunderttausender, der Versklavung vieler Völker, mit Verwüstungen und Plünderungen?
- Tom Bombadil
Nein, denn die Russen wurden nicht ausgerottet, die Goldene Horde war auch tolerant, besonders anderen Religionen gegenüber.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Dieter Winter
Die Mongolen auch nicht.
Wieder was Neues vom SWP zu Russland
http://www.swp-berlin.org/fileadmin/con ... 19_lbm.pdf
Russische Regionen
Sichere Basis oder Quelle der Instabilität für den Kreml?
37 Seiten
Viel Spaß
Russische Regionen
37 Seiten
Viel Spaß

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welche soll denn das sein?Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:50)
Hier mal zum Einstieg.http://www.zeit.de/1971/22/voelkermord-in-amerika
Ich kann Dir gerne noch einschlägige Literatur empfehlen, aber ich bezweifle, dass Du diese Arbeiten akzeptierst. Sie würden nicht in Dein Weltbild passen.
Nein, immer noch nicht. Inkas und Atzteken gibt es noch wie "Sand am Meer".Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:50)
Doch, jede Menge der Völker wurden restlos vernichtet. Hurons, Mohawks, Irokesen und was weiß ich noch. Azteken und Inkas laufen auch nicht mehr so viele rum.
Moskau ist keine baltische Siedlung mehr.Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:50)
Sie sind ja noch da - halt nicht mehr dort wo sie sich mal aufgehalten haben.
- Dieter Winter
Das da wäre schon mal ganz gut:
https://www.amazon.de/Begrabt-mein-Herz ... 342662804X
Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 13:48)
Nein, immer noch nicht. Inkas und Atzteken gibt es noch wie "Sand am Meer".
Es gibt vielleicht Peruaner und Mexikaner. Von der Kultur der genannten Völker ist nichts mehr übrig.
Und? Rom und Salzburg gehören auch nicht mehr zu Franken.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 13:48)
Moskau ist keine baltische Siedlung mehr.
- schokoschendrezki
- user title: wurzelloser Kosmopolit
Im Resümee der Schrift am Ende wird es klar formuliert: Aus den Regionen selbst erwächst auf absehbare Zeit keine Quelle der Instabilität für die Zentralmacht. Wohl eher aus Fehlentscheidungen der Zentral-Regierung in Hinsicht auf die Regionen.ciesta hat geschrieben:(08 Nov 2016, 13:31)
Wieder was Neues vom SWP zu Russland
Russische Regionen
37 Seiten
Viel Spaß
Hauptursachen für diese kurz- und mittelfristige Stabilität in den Regionen sind erstens die verhältnismäßig geringe Arbeitslosigkeit im Verbund mit sehr schwachen Gewerkschaften. Ökonomische Engpässe werden nicht durch Entlassungen sondern durch Reallohnverluste ausgeglichen. Der großen Masse geht es quasi "gleichmäßig schlechter", so dass sich zwischen einzelnen Gruppen weniger soziale Spannungen auftun. Und zweitens ein eng geflochtenes System von Abhängigkeiten und Loyalitätsverpflichtungen.
Es scheint wie zu Dostojewskis Zeiten zu gelten: Russland ist groß und der Zar ist weit.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Deswegen sprechen die Inkas dort noch Ketschua....Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 13:56)
Es gibt vielleicht Peruaner und Mexikaner. Von der Kultur der genannten Völker ist nichts mehr übrig.
Schlechter Vergleich. Zu Franken hat eh nie was gehört.Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 13:56)
Und? Rom und Salzburg gehören auch nicht mehr zu Franken.
Also, wo sind die Worte des Bedauerns oder der Anklage bei diesem Völkermord?
- Tom Bombadil
Ja, es gibt noch ein paar wenige Tataren, denen geht es jetzt an den Kragen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Der tatarischen Kultur geht es jetzt auch an den Kragen. Aber ich sehe schon, die Russen befinden sich geistig noch im 16. Jahrhundert...Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 13:56)
Von der Kultur der genannten Völker ist nichts mehr übrig.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Nomen Nescio
sagte ich »revisionistisches benehmen«?.
es ist deutlich wie sehr du ablenkst und auf anderen weist »ABER DIE ANDEREN...«.
vllt regel 1 in dem revisionistenhandbuch.
es ist deutlich wie sehr du ablenkst und auf anderen weist »ABER DIE ANDEREN...«.
vllt regel 1 in dem revisionistenhandbuch.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
- Dieter Winter
Auf facebokk?
Das Frankenreich war sozusagen Vorläufer der EU.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 14:08)
Schlechter Vergleich. Zu Franken hat eh nie was gehört.

Und die Balten sind nicht völkergemordet. Lediglich deren Gebiet ist etwas geschrumpft.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Im normalen Leben 10 Millionen Sprecher genug?
Das glaub ich weniger.
Das ist falsch und eine typische Verzerrung der Geschichte. Doppelmoral halt.Dieter Winter hat geschrieben:(08 Nov 2016, 14:25)
Und die Balten sind nicht völkergemordet. Lediglich deren Gebiet ist etwas geschrumpft.
Blödsinn.Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Nov 2016, 14:09)
Ja, es gibt noch ein paar wenige Tataren, denen geht es jetzt an den Kragen.
Weder den Krim-Tataren, noch den anderen Tataren in Rußland "geht es an den Kragen".
- Tom Bombadil
Aber sicher doch:
Russland hat den Tataren nicht verziehen
Seit Russland die Krim völkerrechtswidrig annektiert hat, sind die Krimtataren Repressionen ausgesetzt. Sie haben sich gegen die Sezession der Krim von der Ukraine ausgesprochen. Das haben ihnen die russischen Machthaber nicht verziehen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/krim ... 02678.html
Russland hat den Tataren nicht verziehen
Seit Russland die Krim völkerrechtswidrig annektiert hat, sind die Krimtataren Repressionen ausgesetzt. Sie haben sich gegen die Sezession der Krim von der Ukraine ausgesprochen. Das haben ihnen die russischen Machthaber nicht verziehen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/krim ... 02678.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Warum war mir klar was manche abstreiten werdenDoktor Schiwago hat geschrieben:(08 Nov 2016, 15:41)
Blödsinn.
Weder den Krim-Tataren, noch den anderen Tataren in Rußland "geht es an den Kragen".

Mit Besetzung der Krim war es für die Tataren unangenehm
http://m.faz.net/aktuell/politik/krim-r ... 02678.html
- Dieter Winter
Und das sollen alle Inkas sein?
Das hat mit Glauben auch nix zu tun. Ein paar grundlegende Geschichtskenntnisse wären hier hilfreicher.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 15:07)
Das glaub ich weniger.
Nö. Es gab schlicht keinen Völkermord an Balten. Andernfalls hättest Du sicher längst einen Beleg dafür erbracht.Alexyessin hat geschrieben:(08 Nov 2016, 15:07)
Das ist falsch und eine typische Verzerrung der Geschichte. Doppelmoral halt.
Die "Russen" gab es damals noch gar nicht. Lediglich einige mehr oder minder abhängige Fürstentümer, aus dessen einem(Moskau), die Keimzelle des heutigen Russland wurde.Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Nov 2016, 13:15)
Nein, denn die Russen wurden nicht ausgerottet, die Goldene Horde war auch tolerant, besonders anderen Religionen gegenüber.
Aber es kann schon sein, dass in der damaligen Zeit das "kulturelle Erbe" zur ständigen Expansion gelegt wurde.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Cobra9 hat geschrieben:(12 Nov 2016, 04:15)
Warum war mir klar was manche abstreiten werden![]()
Mit Besetzung der Krim war es für die Tataren unangenehm
http://m.faz.net/aktuell/politik/krim-r ... 02678.html
Auf der KRIM...„Kratze an einem Russen, und es kommt ein Tatar zum Vorschein.“
Heute leben in der Vielvölkerrepublik Tatarstan (68 000 km2) fast vier Millionen Menschen. Tatarstan liegt weit im Osten des europäischen Teils von Russland und ist laut einer Enzyklopädie „eine der wirtschaftlich fortschrittlichsten Teilrepubliken der Russischen Föderation“. Tatarstan ist nicht nur einer der führenden Öl- und Gasproduzenten Russlands; es ist auch Standort der Luftfahrt- und Autoindustrie und besitzt mehrere Flughäfen.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... egner.htmler Konflikt, der die Ukraine spaltet, ist auf der Halbinsel Krim ganz besonders spürbar. Seit mehreren Tagen demonstrieren hier Krimtataren gegen den russischen Einfluss auf die Ukraine. Die Volksgruppe, die etwa zwölf Prozent der Einwohner auf der Halbinsel stellt, lehnt eine Abspaltung der Krim strikt ab.
schwarz-weiße Flaggen. Die Flaggen sind das Symbol von Hizbut Tahrir, einer radikal-islamischen Organisation mit weltweit rund vier Millionen Mitgliedern. Die 1953 gegründete Organisation will weltweit alle Muslime in einem „Kalifat“ vereinen und ruft zur Vernichtung Israels auf.
Hizbut Tahrir ist in den meisten Staaten verboten, Russland hat die Gruppierung als „terroristisch“ eingestuft. Auf der Krim hat Hizbut Tahrir zwischen 2000 und 15.000 Mitglieder. Die genaue Anzahl will Fasil Amsajew, Sprecher von Hizbut Tahrir in Kiew, aber nicht verraten. Die Mehrheit der Krimtataren ist gemäßigt.
Hizbut Tahrir, Ja ....in D währen die AUCH verboten...???
und der Schmuggel mit der Türkei läuft gaaanz schlecht... >> Da sind die Russen SCHULD.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

- Nomen Nescio
unter völkermord/genozid versteht man auch was russen gerne taten und tun »russifizieren«. das wird jetzt auf der krim konstatiert. kein ukrainisch mehr im unterricht, las ich.Dieter Winter hat geschrieben:(14 Nov 2016, 12:16)
Nö. Es gab schlicht keinen Völkermord an Balten. Andernfalls hättest Du sicher längst einen Beleg dafür erbracht.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Gab keinen Völkermord. Zum Mord muss niederes Motiv vorliegen. Eine Volksgruppe wurde hier von einer anderen verdrängt. Dass es dabei gewaltsam zuging, ist gang und gäbe in der Geschichte. Nur den Amis wirft man es vor.Dieter Winter hat geschrieben:(05 Nov 2016, 21:21)
Naja, die USA verklären zahlreiche Völkermorde als "Eroberung des Westens"....
Inkas und Aboriginals wurden ebenso gewaltsam vertrieben.
Genauso übrigens wie die Russen mittels Kossaken den russischen Osten erobert haben, dabei sind auch zahlreiche Ureinwohner zu Tode gekommen.
"Die Kamtschatka-Halbinsel wurde von Kosaken auf ihren Streifzügen in den Osten Russlands im Jahre 1697 entdeckt. Da es hier vor allem sehr viele Zobel gab, wurde das Gebiet kurz darauf von Russland annektiert. Die dort lebenden Ureinwohner, die Korjaken, Itelmenen, Ewenen, Tschuktschen und Aleuten (Unangan), wurden blutig unterworfen und fast ausgerottet."
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamtschatka#cite_note-2
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
- Dieter Winter
Da sind bedeutende Historiker anderer Meinung.
- Dieter Winter
Tja. Das gleiche passiert in baltischen Staaten mit russischem Unterricht. Putin sollte den Genozid an Russen im Baltikum dann wohl umgehend beenden?Nomen Nescio hat geschrieben:(14 Nov 2016, 12:57)
unter völkermord/genozid versteht man auch was russen gerne taten und tun »russifizieren«. das wird jetzt auf der krim konstatiert. kein ukrainisch mehr im unterricht, las ich.
Und andere Bedeutende sind nicht dieser Meinung.
- Dieter Winter
Die zählen nicht. Sie stehen auf einer Stufe mit den Leugnern des Genozids an Armenieren.
Immerhin ist der Bundestag offenbar der Ansicht, dass es sich dabei um vergleichbare Völkermorde handelt:
http://www.politplatschquatsch.com/2016 ... -auch.html
Ziemlich dumm vom Bundestag.
Komisch, nur dass Sie auf einmal der Meinung unserer Politiker sind.
- Dieter Winter
Auch blinde Hühner finden hin und wieder mal Körner.SirToby hat geschrieben:(14 Nov 2016, 13:24)
Ziemlich dumm vom Bundestag.
- Nomen Nescio
Nomen Nescio hat geschrieben:
(14 Nov 2016, 12:57)
unter völkermord/genozid versteht man auch was russen gerne taten und tun »russifizieren«. das wird jetzt auf der krim konstatiert. kein ukrainisch mehr im unterricht, las ich.
und wieder typisch benehmen à la revisionisten: aber die anderen... seite 1 oder 2 der revisionistenibel ?Dieter Winter hat geschrieben:(14 Nov 2016, 13:04)
Tja. Das gleiche passiert in baltischen Staaten mit russischem Unterricht. Putin sollte den Genozid an Russen im Baltikum dann wohl umgehend beenden?
- Fuerst_48
- user title: Cogito, ergo sum
In den baltischen Staaten wird neben der jeweiligen Muttersprache auch "Russisch" als Fremdsprache angeboten. Bei der Nachbarschaft des IWAN nicht abwegig. Und es leben in allen 3 Staaten gar nicht so wenige Russen...
in Estland 25%, in Lettland 27% und in Litauen 5,8% und 1.2% Weißrussen.
in Estland 25%, in Lettland 27% und in Litauen 5,8% und 1.2% Weißrussen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Sie sprechen die Sprache der Inkas, die haben viel Tradition - ich denke für dich reicht die Antwort: Ja.
Geschichtskentnisse sind genug vorhanden. Das Frankenreich als Vorläufer der EU zu sehen ist Unsinn.Dieter Winter hat geschrieben:(14 Nov 2016, 12:16)
Das hat mit Glauben auch nix zu tun. Ein paar grundlegende Geschichtskenntnisse wären hier hilfreicher.
Ach so, bei den Russen gilt der Massstab nicht, den du hier jetzt bei den Engländern und Spaniern ansetzt? Okay. Vielen Dank für deine Kapitulation.Dieter Winter hat geschrieben:(14 Nov 2016, 12:16)
Nö. Es gab schlicht keinen Völkermord an Balten. Andernfalls hättest Du sicher längst einen Beleg dafür erbracht.
- Dieter Winter
Nö. Nicht nur Inkas sprachen qetschuan.Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2016, 07:50)
Sie sprechen die Sprache der Inkas, die haben viel Tradition - ich denke für dich reicht die Antwort: Ja.
Naja, die Grümdungsmitglieder Frankreich und Westdeutschland hatte Charly schon vereint.Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2016, 07:50)
Geschichtskentnisse sind genug vorhanden. Das Frankenreich als Vorläufer der EU zu sehen ist Unsinn.
Welche Kapitulation. Du bist den Beweis für den Völkermord an Balten schuldig. Also mach hin.Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2016, 07:50)
Ach so, bei den Russen gilt der Massstab nicht, den du hier jetzt bei den Engländern und Spaniern ansetzt? Okay. Vielen Dank für deine Kapitulation.
- Dieter Winter
Nö - Gleicheitsgrundsatz. Art 1 GG. Habt ihr in Holland nichts vergleichbares?Nomen Nescio hat geschrieben:(14 Nov 2016, 17:51)
und wieder typisch benehmen à la revisionisten: aber die anderen... seite 1 oder 2 der revisionistenibel ?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wer denn noch? Die bereits von den Inkas unterworfenen Völker?
Für ein paar Jahre, dann gabs erstmal wieder schön 1100 Jahre aufs Maul.Dieter Winter hat geschrieben:(15 Nov 2016, 08:42)
Naja, die Grümdungsmitglieder Frankreich und Westdeutschland hatte Charly schon vereint.
Moskau ist eine baltische Siedlung. Ist es jetzt noch baltisch? nein? Also klarer Fall nach Dieter Winters Herleitungssystem = VölkermordDieter Winter hat geschrieben:(15 Nov 2016, 08:42)
Welche Kapitulation. Du bist den Beweis für den Völkermord an Balten schuldig. Also mach hin.
- Nomen Nescio
bei uns wird die revisionistenbibel noch immer revisionistenbibel genannt.Dieter Winter hat geschrieben:(15 Nov 2016, 08:44)
Nö - Gleicheitsgrundsatz. Art 1 GG. Habt ihr in Holland nichts vergleichbares?
Schlechte Quelle.Nomen Nescio hat geschrieben:(14 Nov 2016, 12:57)
Lies mal die:
http://www.gfbv.de/uploads/download/download/374.pdf
Angeblich wurde die Anzahl der Stunden für die ukrainische und krimtatarische Sprache reduziert.
Man sollte wissen, was man so sagt: Der Gleichheitsgrundsatz ergibt sich aus Art 3, nicht Art. 1.Dieter Winter hat geschrieben:(15 Nov 2016, 08:44)
Nö - Gleicheitsgrundsatz. Art 1 GG. Habt ihr in Holland nichts vergleichbares?
Ist halt das, was Nomen gemeint hat: Revisionismus.
- Dieter Winter
Stimmt. Iss aber Pott wie Deckel.SirToby hat geschrieben:(15 Nov 2016, 12:37)
Man sollte wissen, was man so sagt: Der Gleichheitsgrundsatz ergibt sich aus Art 3, nicht Art. 1.
- Dieter Winter
Du meinst also dass Totschlag"argumente" völlig ausreichend sind um Deine Meinung zu untermauern?Nomen Nescio hat geschrieben:(15 Nov 2016, 11:41)
bei uns wird die revisionistenbibel noch immer revisionistenbibel genannt.
- Dieter Winter
Nicht nur. Lies halt mal nach. Zudem ist die Sprache älter als die Inkas. Aber das ist eh nur ein Nebenkriegsschauplatz. Selbst wenn die Inkas der Ausrottung entkommen wären, so hatten viele andere indigene Völker Amerikas nicht das Glück: Selbst der Bundestag hielt fest, dass an den Indianern ein Völkermor begangen wurde.Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2016, 10:49)
Wer denn noch? Die bereits von den Inkas unterworfenen Völker?
Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2016, 10:49)
Für ein paar Jahre, dann gabs erstmal wieder schön 1100 Jahre aufs Maul.
Was am Sachverhalt jetzt genau WAS ändert?
Sagt wer?Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2016, 10:49)
Moskau ist eine baltische Siedlung.
Moskwa ist eine russische Großstadt am gleichnamigen Fluss. OK, die älteste Besiedlung datiert 5000 Jahre zurück. Da gab es weder keine Russen noch Balten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ja, so wie viele Europäischen Völker auch, nicht zu sprechen von den Nordasisatischen Völkern..............nur nimmst du es bei Russland einfach nicht so genau, gell.Dieter Winter hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:03)
Nicht nur. Lies halt mal nach. Zudem ist die Sprache älter als die Inkas. Aber das ist eh nur ein Nebenkriegsschauplatz. Selbst wenn die Inkas der Ausrottung entkommen wären, so hatten viele andere indigene Völker Amerikas nicht das Glück: Selbst der Bundestag hielt fest, dass an den Indianern ein Völkermor begangen wurde.
Das deine Aussage immer noch Unfug ist.Dieter Winter hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:03)
Was am Sachverhalt jetzt genau WAS ändert?
[/quote]Dieter Winter hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:03)
Sagt wer?
Moskwa ist eine russische Großstadt am gleichnamigen Fluss. OK, die älteste Besiedlung datiert 5000 Jahre zurück. Da gab es weder keine Russen noch Balten.
Balten wahrscheinlich schon. Aber wie schon geschrieben, da geht es ja nicht gegen die USA, da bist du ja nicht so streng...............
- Dieter Winter
Balten wahrscheinlich schon. Aber wie schon geschrieben, da geht es ja nicht gegen die USA, da bist du ja nicht so streng...............[/quote]Alexyessin hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:31)
Ja, so wie viele Europäischen Völker auch, nicht zu sprechen von den Nordasisatischen Völkern..............nur nimmst du es bei Russland einfach nicht so genau, gell.
Das deine Aussage immer noch Unfug ist.
So ein Schmarrn!
Ich bin nicht gegen die USA. Wir können heilfroh sein, dass wir sie hatten - speziell nach 1945. Trotzdem sind sie, wenn es darauf ankommt, allenfalls um Nuancen besser als das Reich des bösen Ivan. Was hier abläuft ist eine Dämonisierung Russlands - ganz ähnlich der, die so genannte "Antizionisten" mit Israel betreiben. Auch hier wird ausgeblendet, dass IL i. A. nur REagiert.