Wann genau war das ?Wildermuth hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:14)
Nein. Zivilisation hat angefangen, als dem drang nach unmittelbarer gewalt NICHT MEHR nachgegangen wird.
.
Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
-
Wenn du meinst, tiere rächen sich nicht, hattest du noch nie einen hund. Das lange gedächntis der elefanten, die ihren übeltäter nach jahren wiedererkennen und sich an ihm rächen ist sogar sprichwörtlich.Jekyll hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:30)
Nein, sie hat bereits vorher angefangen - in dem Instinkt nach Rache selbst. Ohne diesen Antrieb gäbe es keinen Grund, überhaupt irgendetwas unternehmen zu wollen (also auch keine verfeinernden Schritte Richtung Zivilisation). Ist dir schon mal aufgefallen, dass Tiere sich nie Rächen? Offenbar fehlt ihnen etwas ganz Entscheidendes.
Unterschätze mal nicht die tiere!
Zivilisation ist per definition die zügelung der trieben zugunsten eines friedlichen zusammenlebens.
BlödsinnJekyll hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:30)
Ist dir schon mal aufgefallen, dass Tiere sich Rächen? Offenbar fehlt ihnen etwas ganz Entscheidendes.
?
-
Das ist kein zeitpunkt, sondern ein prozess. Eine antwort hinge auch davon ab, am wann man von zivilisation spricht.
Allgemein nimmt man in mitteleuropa an, dass die zivilisation im mittelalter einzug hielt. Weite teile des mittelmeeraumes waren schon in der antike zivilisiert.
Allgemein: die zivilisation ist nur eine dünne schicht. Wie leicht die barbarei herausbricht, erkennst du auch hier im forum, bei den forderungen nach blutrache, selbstjustiz, ja einer wollte sogar alle richter bespucken, auch wenn sie überhaupt nichts mit dem fall zu tun hatten. Mit zivilisation hat das wohl nicht soviel zu tun...
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Einem Mädchen aus prekären Verhältnissen deutlich vor der Öffentlichkeit zu zeigen, wie wertlos es ist, hat wieviel mit Zivilisation zu tun?Wildermuth hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:39)
Das ist kein zeitpunkt, sondern ein prozess. Eine antwort hinge auch davon ab, am wann man von zivilisation spricht.
Allgemein nimmt man in mitteleuropa an, dass die zivilisation im mittelalter einzug hielt. Weite teile des mittelmeeraumes waren schon in der antike zivilisiert.
Allgemein: die zivilisation ist nur eine dünne schicht. Wie leicht die barbarei herausbricht, erkennst du auch hier im forum, bei den forderungen nach blutrache, selbstjustiz, ja einer wollte sogar alle richter bespucken, auch wenn sie überhaupt nichts mit dem fall zu tun hatten. Mit zivilisation hat das wohl nicht soviel zu tun...
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Für Zügelung der Triebe sind die derzeitigen Einwanderer nun nicht gerade bekanntWildermuth hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:35)
Zivilisation ist per definition die zügelung der trieben zugunsten eines friedlichen zusammenlebens.
Aber da fällst du ja eher durch Entschuldigung und Relativierung auf
Gibt sogar Urteile Deutscher Gerichte die auf die Zivilisierung solcher Täter ganz explizit eingehen und sie damit auch relativieren
-
Das ist jetzt eine eigenwillige interpretation. Versuch dich mal auf reale vorgänge zu konzentrieren. Danke.Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:41)
Einem Mädchen aus prekären Verhältnissen deutlich vor der Öffentlichkeit zu zeigen, wie wertlos es ist, hat wieviel mit Zivilisation zu tun?
Überschätz du mal nicht Trivial-Literatur inkl. billige amerikanische Filme. Tiere haben ein Gedächtnis, aber keinen Gerechtigkeitssinn und damit auch kein Racheempfinden. Sogar Blut-Rache ist ihnen absolut fremd.Wildermuth hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:35)
Wenn du meinst, tiere rächen sich nicht, hattest du noch nie einen hund. Das lange gedächntis der elefanten, die ihren übeltäter nach jahren wiedererkennen und sich an ihm rächen ist sogar sprichwörtlich.
Unterschätze mal nicht die tiere!
Dem würde ich zustimmen - Zügelung, nicht Abschaffung. Denn dann wären wir nur kalte, empfindungs- und empathielose Roboter, oder zumindest Kommunisten, aber sicher keine Menschen.Zivilisation ist per definition die zügelung der trieben zugunsten eines friedlichen zusammenlebens.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Wenn du das entscheidende Wort "nie" beim Zitieren weglässt, dann sicher.
Du sprachst von "Zivilisation hat angefangen"Wildermuth hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:39)
Also WANN
- Billie Holiday
Hat er deutlich gesagt.
- Billie Holiday
Warum wird eigentlich jedem, der sich über solche Urteile aufregt, gleich unterstellt, er sei für die Todesstrafe und Körperstrafen wie im Mittelalter?
Es gibt genug Grautöne, dieses Schwarz/Weiß-Denken ist doch Blödsinn.

Es gibt genug Grautöne, dieses Schwarz/Weiß-Denken ist doch Blödsinn.
Das ist Unsinn.Itu hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:42)
Für Zügelung der Triebe sind die derzeitigen Einwanderer nun nicht gerade bekannt
Was aber Blödsinn ist
Wenn es das wäre bräuchten wir keine Comics in Schwimmbädern die erklären was erlaubt ist und was nicht
Wenn es das wäre hätten wir keine Urlinke Clubs die Migranten wegen sexueller Übergriffe den Zugang verbieten
usw,usw
- Billie Holiday
Warum soll das Blödsinn sein? Irgendwann wurden Folter, Todesstrafe und Pranger infrage gestellt, so wie eine göttliche Allmacht.
- Billie Holiday
Auf die Gefahr hin, in die falsche Ecke gestellt zu werden, aber es gab Zeiten, da hätten wir auch diese Comics benötigt. Ist noch nicht lange her, dass die Ehefrau ungestraft im Ehebett vergewaltigt werden konnte, um ihren ehelichen Pflichten nachzugehen.Itu hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:57)
Wenn es das wäre bräuchten wir keine Comics in Schwimmbädern die erklären was erlaubt ist und was nicht
Wenn es das wäre hätten wir keine Urlinke Clubs die Migranten wegen sexueller Übergriffe den Zugang verbieten
usw,usw
Und wir haben in diesem Land - also dem Land der Deutschen (und nicht etwa das der Migranten) - Gesetze, die die Menschen davon abhalten sollen, zu vergewaltigen, zu stehlen, zu morden usw. usw.Itu hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:57)
usw,usw
Also was folgerst du jetzt daraus?
Diese Gesetze hatte das 3.Reich auchJekyll hat geschrieben:(22 Oct 2016, 12:02)
Und wir haben in diesem Land - also dem Land der Deutschen (und nicht etwa das der Migranten) - Gesetze, die die Menschen davon abhalten sollen, zu vergewaltigen, zu stehlen, zu morden usw. usw.
Also was folgerst du jetzt daraus?
Was hat denn real stattgefunden wenn nicht genau das?Wildermuth hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:44)
Das ist jetzt eine eigenwillige interpretation. Versuch dich mal auf reale vorgänge zu konzentrieren. Danke.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Interessanter Hinweis, beantwortet aber die Frage nicht. Du hast doch aus dem Umstand, dass spezielle Hinweise für die Flüchtlinge notwendig seien, den Schluss gefolgert, dass diese Menschen ihre Instinkte und Triebe nicht zügeln können. Nun, die Deutschen müssen via Gesetze inkl. Strafandrohung davon abgehalten werden, nicht zu vergewaltigen, zu morden, zu stehlen etc. pp.
Weiß du was Logik bedeutet, Itu?
- Billie Holiday
Ich zweifle dieselbe Urteilfindung an, hätte es sich um die Tochter eines Promis oder Politikers gehandelt. Noch besser die Tochter eines Diplomaten.
Ebenso zweifle ich dieselbe Urteilsfindung an, hätten junge Nazis eine junge Migrantin vergewaltigt.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Samstag 22. Oktober 2016, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie Holiday
Du bist der Meinung, nur diese Gesetze hindern uns daran?Jekyll hat geschrieben:(22 Oct 2016, 12:10)
Interessanter Hinweis, beantwortet aber die Frage nicht. Du hast doch aus dem Umstand, dass spezielle Hinweise für die Flüchtlinge notwendig seien, den Schluss gefolgert, dass diese Menschen ihre Instinkte und Triebe nicht zügeln können. Nun, die Deutschen müssen via Gesetze inkl. Strafandrohung davon abgehalten werden, nicht zu vergewaltigen, zu morden, zu stehlen etc. pp.
Weiß du was Logik bedeutet, Itu?
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Die Gesetze sind gut, was die Richter daraus machen, ist teilweise nur noch pervers. Wer einem Menschen das Leben zerstört oder einen Menschen ermordet, der gehört mMn. für lange Zeit ins Gefängnis, da kann dann in Ruhe darüber nachgedacht werden, was man da gemacht hat.Jekyll hat geschrieben:(22 Oct 2016, 12:02)
Und wir haben in diesem Land - also dem Land der Deutschen (und nicht etwa das der Migranten) - Gesetze, die die Menschen davon abhalten sollen, zu vergewaltigen, zu stehlen, zu morden usw. usw.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Ich nicht, aber Itu ist es. Er will es nur nicht zugeben. Oder er kann nicht logisch denken, oder hat einfach nur ein schlechtes Gedächtnis...was weiß ich.Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 12:11)
Du bist der Meinung, nur diese Gesetze hindern uns daran?
- Billie Holiday
Gastkommentar von Birgit Kelle - Bewährungsstrafe für Vergewaltiger – wie kann dieser Richter ruhig schlafen?
http://focus.de/6100030
Die böse Birgit Kelle schon wieder.....
Keine Sorge, Frau Kelle, der schläft süß und selig.
Wenn man die Applaudierenden betrachtet, könnte man durchaus dieser Meinung sein. Dieser Abschaum stellt ganz sicher nicht ein gesellschaftliches Umfeld dar, das zivilisierend wirkt. Bleibt die Frage, ob das ein Knastaufenthalt bewirkt, oder ob die Straftäter dort nicht weiter kriminalisiert werden?Jekyll hat geschrieben:(22 Oct 2016, 11:17)
Aus der Sicht der Gesellschaft ist das sicher so, aber eben nur als "eine Form". Wiederholungs- und Serien-Kriminelle beweisen leider, dass bei manchen (meisten?) Kriminellen die gesellschaftliche Ächtung nicht viel bewirkt. Und es ist fraglich, ob solche Leute sich durch "Kuscheljustiz" (Zuckerwatte in den Allerwertesten...) nicht eher bestätigt fühlen als in Frage gestellt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Kannst du deine Meinung nicht allein vertreten? Brauchst du dazu immer die Bestätigung irgendwelcher unwichtiger Schrumpfhirne?Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 12:20)
Gastkommentar von Birgit Kelle - Bewährungsstrafe für Vergewaltiger – wie kann dieser Richter ruhig schlafen?

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
*gäääähhhnnnn* Wieder mal das ultimative Argument aus der rechten Mottenkiste.Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 12:10)
Ich zweifle dieselbe Urteilfindung an, hätte es sich um die Tochter eines Promis oder Politikers gehandelt. Noch besser die Tochter eines Diplomaten.
Ebenso zweifle ich dieselbe Urteilsfindung an, hätten junge Nazis eine junge Migrantin vergewaltigt.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Billie Holiday
Ich habe immer nur meine eigene Meinung vertreten.think twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:00)
Kannst du deine Meinung nicht allein vertreten? Brauchst du dazu immer die Bestätigung irgendwelcher unwichtiger Schrumpfhirne?

Dass Du jeden als unwichtig ansiehst, der Deine Meinung nicht vertritt, ist nichts Neues.

Wir sind halt unterschiedlicher Meinung, Deine Sorge gilt einzig und allein Tätern, gerne mit Migrationshintergrund, meine nicht.
Also spar Dir Deine aggressiven Anfälle, die rein persönlich sind, jedoch nichts mit dem Thema zu tun haben.
- think twice
Schon mal drüber nachgedacht, dass es das Strafrecht und das Jugendstrafrecht schon gab, bevor deine Lieblingsfeinde, die Migranten, auf die Idee kamen, Deutschland zu vereinnahmen? Oder wurden die entsprechenden Gesetze erst für Menschen mit Migrationshintergrund erlassen?Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:04)
Wir sind halt unterschiedlicher Meinung, Deine Sorge gilt einzig und allein Tätern, gerne mit Migrationshintergrund, meine nicht.
Und schon immer unterlag das Jugendstrafrecht vorrangig dem Erziehungsgedanken, aus bereits genannten Gründen. Dir wäre nämlich auch nicht damit geholfen, wenn dir so ein kleiner Scheißer nach ein paar Jahren harten Knast als Halbwilder über den Weg laufen würde.
Und zu deiner Info: Die Freundin meines Sohnes ist mit 15 Jahren von 3 biodeutschen Schulkameraden nach einer durchzechten Nacht vergewaltigt worden.
Die Jungs haben allesamt Bewährungsstrafen bekommen, sind allerdings mit ihren Familien in eine andere Stadt gezogen. Es soll ihnen bis heute nicht so gut gehen, wie man hört. Einer hat nach Jahren versucht, mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen, um sich zu entschuldigen, was sie aber abgelehnt hat. Sie sagt, weder hohe Strafen noch Entschuldigungen können etwas ungeschehen machen....
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Tom Bombadil
Genau, schaffen einfach das Gefängnis ab, nutzt ja eh nix... 

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Billie Holiday
So , willst Du mir jetzt unterstellen, die Bewährungsstrafen bei deutschen Tätern würden mich weniger stören?think twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:14)
Schon mal drüber nachgedacht, dass es das Strafrecht und das Jugendstrafrecht schon gab, bevor deine Lieblingsfeinde, die Migranten, auf die Idee kamen, Deutschland zu vereinnahmen? Oder wurden die entsprechenden Gesetze erst für Menschen mit Migrationshintergrund erlassen?
Und schon immer unterlag das Jugendstrafrecht vorrangig dem Erziehungsgedanken, aus bereits genannten Gründen. Dir wäre nämlich auch nicht damit geholfen, wenn dir so ein kleiner Scheißer nach ein paar Jahren harten Knast als Halbwilder über den Weg laufen würde.
Und zu deiner Info: Die Freundin meines Sohnes ist mit 15 Jahren von 3 biodeutschen Schulkameraden nach einer durchzechten Nacht vergewaltigt worden.
Die Jungs haben allesamt Bewährungsstrafen bekommen, sind allerdings mit ihren Familien in eine andere Stadt gezogen. Es soll ihnen bis heute nicht so gut gehen, wie man hört. Einer hat nach Jahren versucht, mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen, um sich zu entschuldigen, was sie aber abgelehnt hat. Sie sagt, weder hohe Strafen noch Entschuldigungen können etwas ungeschehen machen....

Verdammt nochmal, ich habe zwei Töchter, mir geht es ausschließlich um ein Quentchen Gerechtigkeit für Opfer. Ungeachtet der Herkunft von Täter und Opfer. Mir liegt irgendwie auch was am Wohl der Opfer.
Keine Ahnung, was Du Dir da für Stories aus den Fingern saugst -aber nur ich lüge ja, wenn ich ähnliches erlebe oder kenne- eine Gleichgültigkeit durch die Justiz für das erlebte Leid macht die Sache erst recht nicht besser.
Migranten sind NICHT per se meine Lieblingsfeinde, aber auch nicht Ziel meiner pauschalen unumstößlichen Liebe.
Entschuldige, dass ich so wenig Verständnis dafür habe, wenn junge Mädchen vergewaltigt werden und ihnen Gegenstände reingeschoben werden und sie in Kotze liegend kurz vorm Erfrieren sind. Das muß man erstmal bringen.
- Tom Bombadil
Kannst du vergessen, die Opfer sind irrelevant, es ist viel wichtiger, dass die Täter wieder auf die Beine kommen, ob die Opfer für den Rest ihres Leben kaputtgemacht worden sind ist scheißegal, Hilfen für Opfer gibt es auch nicht, nur für Täter: http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 00866.htmlBillie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:24)
Verdammt nochmal, ich habe zwei Töchter, mir geht es ausschließlich um ein Quentchen Gerechtigkeit für Opfer.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Die Geschichte hast du dir ausgedacht. Die kauft dir keiner ab.think twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:14)
- think twice
Plustere dich nicht so auf.Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:24)
So , willst Du mir jetzt unterstellen, die Bewährungsstrafen bei deutschen Tätern würden mich weniger stören?
Hast DU mir nicht grade unterstellt, ich hätte mehr Mitgefühl mit den Tätern als mit den Opfern?
Hast du nicht gerade der deutschen Justiz unterstellt, sie würde jugendliche Nazis härter bestrafen als junge Migranten?
Deine Doppelmoral ist mal wieder echt faszinierend.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Na klar habe ich sie mir ausgedacht. Dass biodeutsche Jugendliche auch vergewaltigen, prügeln, stehlen und betrügen ist doch nur eine bösartige Unterstellung aus der linksgrünversifften Ecke.jack000 hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:30)
Die Geschichte hast du dir ausgedacht. Die kauft dir keiner ab.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Kauf den Typ auch nicht seine beiden Migrantenheime ab die er als Manager führt ,absolut vorzeigemässig natürlichjack000 hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:30)
Die Geschichte hast du dir ausgedacht. Die kauft dir keiner ab.
- think twice
Lern erstmal richtig deutsch.Itu hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:33)
Kauf den Typ auch nicht seine beiden Migrantenheime ab die er als Manager führt ,absolut vorzeigemässig natürlich

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Es geht um deine Geschichtethink twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:32)
Na klar habe ich sie mir ausgedacht. Dass biodeutsche Jugendliche auch vergewaltigen, prügeln, stehlen und betrügen ist doch nur eine bösartige Unterstellung aus der linksgrünversifften Ecke.
Zu so einen Fall muss es Quellen geben
Also ,Quelle oder halt die Fresse und Akzeptiere das du als erbärmlicher Lügner bezeichnet wirst
Wenn wir mal bei Quellen sind hätte ich auch mal gerne eine zu deinen vorbildlich geführten Migrantenheimen ,die muss es auch geben
- Billie Holiday
Von großem Mitgefühl ist allgemein wenig zu merken, höchstens für die Zerstörung der Zukunft von Tätern durch harte Strafen.think twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:30)
Plustere dich nicht so auf.
Hast DU mir nicht grade unterstellt, ich hätte mehr Mitgefühl mit den Tätern als mit den Opfern?
Hast du nicht gerade der deutschen Justiz unterstellt, sie würde jugendliche Nazis härter bestrafen als junge Migranten?
Deine Doppelmoral ist mal wieder echt faszinierend.
Aber Dein oder mein Mitgefühl ist unwichtig. Wichtig ist die Bestätigung für die Täter, dass sie jetzt schön komfortabel zu Hause sitzen und es sich gutgehen lassen. Ihnen große Empathie und ein In-sich-gehen-und-ihre-Tat-überdenken kann man unterstellen, muß man aber nicht.
Ich halte Richter auch nur für Menschen, fehlbar und beeinflussbar durch äußere Faktoren.
- think twice
Ob so ein Fake wie du mich als Lügner bezeichnet oder in China fällt ein Sack Reis um...Itu hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:39)
Es geht um deine Geschichte
Zu so einen Fall muss es Quellen geben
Also ,Quelle oder halt die Fresse und Akzeptiere das du als erbärmlicher Lügner bezeichnet wirst
Wenn wir mal bei Quellen sind hätte ich auch mal gerne eine zu deinen vorbildlich geführten Migrantenheimen ,die muss es auch geben
Übrigens gibt es keine Migrantenheime (auch wenn du gern welche hättest), sondern nur Flüchtlingsunterkünfte.
Wozu brauchst du eine Quelle? Möchtest du am Deutschkurs teilnehmen?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Wichtig ist, dass dem Opfer geholfen wird. Das geschieht aber nicht dadurch, dass sich hier hardcore-Vertreter zum Sprachrohr der Opfer machen. Die Opfer haben ganz andere Probleme.Billie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 13:42)
Aber Dein oder mein Mitgefühl ist unwichtig. Wichtig ist die Bestätigung für die Täter, dass sie jetzt schön komfortabel zu Hause sitzen und es sich gutgehen lassen. Ihnen große Empathie und ein In-sich-gehen-und-ihre-Tat-überdenken kann man unterstellen, muß man aber nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Billie Holiday
Das Opfer ist untergetaucht. Offenbar ist das Vertrauen in Vater Staates große Hilfsbereitschaft nicht sehr groß.think twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 14:10)
Wichtig ist, dass dem Opfer geholfen wird. Das geschieht aber nicht dadurch, dass sich hier hardcore-Vertreter zum Sprachrohr der Opfer machen. Die Opfer haben ganz andere Probleme.
Warum auch, das Wohlergehen der Täter hat oberste Priorität.
Was ist eigentlich ein Hardcore-Verteter? So ein Todesstrafen-Befürworter oder Kerker bei Wasser und Brot-Befürworter?
Ein Problem ist, dass das Opfer den Tätern jederzeit wieder begegnen kann ...think twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 14:10)
Wichtig ist, dass dem Opfer geholfen wird. Das geschieht aber nicht dadurch, dass sich hier hardcore-Vertreter zum Sprachrohr der Opfer machen. Die Opfer haben ganz andere Probleme.
- Billie Holiday
Dann gibt es Nachschub.jack000 hat geschrieben:(22 Oct 2016, 15:25)
Ein Problem ist, dass das Opfer den Tätern jederzeit wieder begegnen kann ...

Also ,keine Quelle zu deiner Geschichte von den 3 Deutschen Vergewaltigern und erst recht keine Quelle von den "Flüchtlingsheimen" die du angeblich leitestthink twice hat geschrieben:(22 Oct 2016, 14:04)
Ob so ein Fake wie du mich als Lügner bezeichnet oder in China fällt ein Sack Reis um...
Übrigens gibt es keine Migrantenheime (auch wenn du gern welche hättest), sondern nur Flüchtlingsunterkünfte.
Wozu brauchst du eine Quelle? Möchtest du am Deutschkurs teilnehmen?
Beweise doch einfach mal durch Quellen was du in deiner ja schon gesellschaftlich relevanten Position als erfolgreicher Manager behauptest
- Billie Holiday
Sie hat beruflich mit Flüchtlingen zu tun und engagiert sich sehr, also das glaube ich ihr schon.Itu hat geschrieben:(22 Oct 2016, 15:57)
Also ,keine Quelle zu deiner Geschichte von den 3 Deutschen Vergewaltigern und erst recht keine Quelle von den "Flüchtlingsheimen" die du angeblich leitest
Beweise doch einfach mal durch Quellen was du in deiner ja schon gesellschaftlich relevanten Position als erfolgreicher Manager behauptest
Alles nur eine BehauptungBillie Holiday hat geschrieben:(22 Oct 2016, 15:59)
Sie hat beruflich mit Flüchtlingen zu tun und engagiert sich sehr, also das glaube ich ihr schon.
Es wurde ganz eindeutig von dem User behauptet das sie/er Flüchtlingsheime erfolgreich leitet
Dazu muss es Quellen geben
Der /Die ist doch eher das was von Psychologen als problematisch bezeichnet wird
Zuletzt geändert von Itu am Samstag 22. Oktober 2016, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Ich muss dir garnichts beweisen. Glaub es oder glaub es nicht. Ist mir scheißegal.Itu hat geschrieben:(22 Oct 2016, 15:57)
Außerdem habe ich nicht behauptet, ein "erfolgreicher Manager" zu sein, sondern ich habe geschrieben, dass es uns (Flüchtlingen, Sozialarbeitern, Security, Hausmeistern, Dolmetschern, Verwaltungsleitung) in einer Gemeinschaftsleistung gelungen ist, Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen, unterschiedlichen Alters und auf engstem Raum ohne jegliche Privatsphäre gelungen ist, eine Art große Familie zu werden. Dies gelang mit gegenseitigem Respekt und Toleranz und darauf bin ich stolz.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)