Bleibtreu hat geschrieben:(11 Sep 2016, 03:41)
Und, hilft dir das weiter bei dem aktuellen Problem und seiner Lösung, wenn du alles mögliche als Ausgleich aus Vergangenheit und anderen Religionen heranziehst? Nein, es hilft nix. Es löst die kranke Scheiße innerhalb des Islam nicht auf. Auch nicht der Hinweis auf soziale MissStände. Und wie ich über die Religiösen in Israel denke, dazu haben ich mich schon im BurkaStrang mehrfach deutlichst geäußert. Scheint ja auch eine krankhafte Manie zu sein, dass ich dazu jedes Mal aufs neue Stellung nehmen muss. Die gehen mir auch auf den Sack. Wie die Evangelikalen, falls dir auch das entfallen sein sollte. Und, wo hilft das hier weiter? Sprengen die sich weltweit in die Luft?
Es gibt hier keine orthodoxen Juden, sonst würden die sich Krieg liefern mit den Muslimen und Schwule umbringen, wie in Israel.
Du musst das auch nicht ständig sagen, ich kenne deine Meinung dazu.
Der Extremismus im slam wird sich (mMn.) erst lösen, wenn dort Sykes-Picot aufgelöst wird, wirtschaftlicher Wohlstand einkehrt und die Menschen mehr Bildung haben. Mit den Texten der Religion hat das nichts zu tun. Die sind im Juden- und Christentum auch Mist. Geschafft wurde es trotzdem und nicht deshalb. Die islamische Welt wird noch brauchen.
Bis dahin bin ich dafür das wir den Islam hier anfangen zu integrieren und nicht zum Spielball arabischer Irrer freigeben.
DU bist es doch, der hier ausweicht auf andere Themen, weil er sich nicht anders zu helfen weiss. Als wenn uns das nur ein Schrittchen vorwärts bringen würde.
Schau nochmal nach was du zitiert hast, bevor du mich hier beschuldigst. Du warst es, die nur eine halbe Antwort gegeben hat, weil bei dir nur ein Thema in Großbuchstaben aufblendet.
Und genauso meine ich es auch. Du scheinst es nur nicht akzeptieren zu wollen. Stattdessen willst du hier als AusweichManöve die AFD zum Thema machen. Nein, die AFD ist hier immer noch nicht Thema. Dafür gibt es genug Stränge. Dass ich der Ansicht bin, dass ALLE diese Idioten gleich zu behandeln sind, das schrieb ich schon. Kapier das doch endlich.
Du meinst es so, aber willst beim Thema AFD nicht konkret werden. Netter Versuch, aber so blöd bin ich nicht. Meine Frage war, wie bekämpft man Extremisten wie Höcke oder Vogel (bezogen auf einen Vorposter der das Fass aufgemacht hat, nicht ich), die in der Grauzone fischen. Du antwortest "durch Verbote von Symbolen und Versammlungen". Jetzt willst du nichts davon wissen und keine konkretisierende Antwort zur AFD geben, obwohl du selber mit deinem Zitat diese auch gemeint hast. Sonst hättest du erwähnt das du sie nicht meinst.
Du hast scheinbar nicht richtig gelesen oder es nicht so gemeint. Suchs dir aus.
Das ist schlicht eine dämliche Unterstellung. Siehe Oben. Wenn dir zum Thema radikalem Islam als Argument nix besseres als die AFD einfällt, dann solltest DU dich fragen, warum du das nötig hast.

Nein. Du antwortest zustimmend auf einen Vergleich zu mir zwischen Pierre Vogel und Höcke und willst das dann nicht konkretisieren, wenn es nicht um dein Lieblingsthema geht. Dann stimme doch einfach nicht zu und fang schon gar nicht an mir zu unterstellen ich würde ausweichen, wenn du etwas zitierst auf das du nicht eingehen willst. Dann lies richtig und sag mir das ich Mist erzähle, anstatt künstlich zuzustimmen.
Nochmal. Das war der Auslöser:
Wasteland hat geschrieben:(11 Sep 2016, 01:18)
Sven Lau, Pierre Vogel, Abou-Nagie und wie sie alle heißen sind Wegbereiter des Extremismus und des Mord und Totschlags im Namen von Religion. Pierre Vogel hat neulich eine öffentliche Kundgebung gegen den IS abgehalten, aber das kann nicht darüber hinwegtäuschen, das viele aus seinem Dunstkreis und dem Dunstkreis der "Lies-Verteiler" in Syrien gelandet sind und menschenverachtende Ansichten vertreten.
Sie ebnen den Weg für den IS & Al-Qaida und Co. Auch wenn sie an der Türschwelle stoppen, viele ihrer Jünger gehen darüber. Und das ist in meinen Augen Prinzip. Die wissen das und nehmen es in Kauf.
Aber selbiges gilt für Höcke und Co. in Bezug auf das rechtsextreme Spektrum.
BingoBurner hat geschrieben:(11 Sep 2016, 01:33)
Eben ! Ob blond, oder braun ich liebe alle Frauen !...........
Aber einige kapieren es nicht.
Wasteland hat geschrieben:(11 Sep 2016, 01:45)
Das ist leider auch eine Grauzone. Wie willst du mit den Verführern vorgehen, die aber gegen kein tatsächliches Gesetz verstoßen, sondern andere vorschicken?
Bleibtreu hat geschrieben:(11 Sep 2016, 02:00)
Das mag dann ebenso gut an mangelnder GesetzGebung liegen, die es entsprechend zu ändern gilt. Und das meine ich nicht nur für Deutschland.
Hier kratzt du dann die Kurve zum Islam und blendest die vorhergegangene Diskussion aus, aber sagst ich würde ablenken. Danke, nein danke.
Bleibtreu hat geschrieben:(11 Sep 2016, 02:08)
Zunder und auch ich haben doch schon im BurkaStrang den Weg gewiesen, den es zu beschreiten gilt, auch wenn Zunder bisher noch gegen eine gesetzliche Einschränkung ist.
Symbole Menschen verachtender Ideologien, und das ist diese kranke Ausprägung des Islam, für die ein Lau und Vogel steht, verbieten. Ebenso, diese Scheiße verbreiten zu dürfen.
Keine VollVerschleierung, keine Versammlungen, keine Werbung, etc. dafür. Und dann muss man eben auch den IslamVerbänden mal ordentlich in den Popps treten, denn die stehen
genau für die Basis, auf der ein Vogel & Co. aufbaut. Schluss mit der Verbreitung dieser GeistesKrankheit, die nicht nur für alle aufgeklärten Menschen, sondern auch für jeden
Gläubigen eine Beleidigung sein muss.