Haben Sie schon mal von einer Drei Meilen Zone und Hoheitsgebiet gehört oder gelesen?William hat geschrieben:(06 Jul 2016, 21:12)
Flüchtlinge auf das Schiff bringen, deren Boot zerstören und die Leute an der nächstgelegenen Küste wieder aussetzen.
Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Es ist kein Problem das vertraglich zu regeln ... bisher ging das doch auch immer ...JJazzGold hat geschrieben:(06 Jul 2016, 21:25)
Haben Sie schon mal von einer Drei Meilen Zone und Hoheitsgebiet gehört oder gelesen?
Auf keinen Fall aber darf sein, dass es möglich ist mit einer Nussschale sich auf das Mittelmehr zu bewegen und damit einen Zugang zur EU zur forcieren!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Länder wie Libyen können auch eigene Schiffe schicken und die Flüchtlinge auf hoher See wieder abholen nachdem wir sie gerettet haben.JJazzGold hat geschrieben:(06 Jul 2016, 21:25)
Haben Sie schon mal von einer Drei Meilen Zone und Hoheitsgebiet gehört oder gelesen?
Sollte Libyen dies nicht wollen, folgen eben wirtschaftliche Sanktionen. Dezent ausgedrückt ist insbesondere Libyen nicht gerade ein Staat der großartige Forderungen an D bzw. die EU stellen kann, dafür ist es nicht mächtig genug. Was abgeht wenn zu sehr gegen andere geblockt wird, wurde ihnen bereits von den USA vor Augen geführt. Irgendwann ist es mit dem Geplänkel auch wieder vorbei und es werden Nägel mit Köpfen gemacht.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
In libysche Häfen zurückbringen. Wo ein Wille, da ein Weg. Abkommen kann man zusätzlich schließen, wenn es denn unbedingt sein muss, was ich hochgradig bezweifle. Straftäter kann man auch ohne Abkommen zurückbringen und sie den Behörden vor Ort ausliefern.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Weshalb meinen Sie, habe ich gefragt, ob so ein Abkommen existiert?jack000 hat geschrieben:(06 Jul 2016, 22:19)
Es ist kein Problem das vertraglich zu regeln ... bisher ging das doch auch immer ...
Auf keinen Fall aber darf sein, dass es möglich ist mit einer Nussschale sich auf das Mittelmehr zu bewegen und damit einen Zugang zur EU zur forcieren!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Gibt es ein Auslieferungsabkommen Deutschland-Libyen für libysche Straftäter?Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jul 2016, 22:55)
In libysche Häfen zurückbringen. Wo ein Wille, da ein Weg. Abkommen kann man zusätzlich schließen, wenn es denn unbedingt sein muss, was ich hochgradig bezweifle. Straftäter kann man auch ohne Abkommen zurückbringen und sie den Behörden vor Ort ausliefern.
Für die Frage dessen ob es richtig ist oder nicht spielt das keine Rolle. Ein Abkommen ist das Resultat auf die Frage ob es richtig ist oder nicht ... !JJazzGold hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:14)
Weshalb meinen Sie, habe ich gefragt, ob so ein Abkommen existiert?
- Tom Bombadil
Wieso Deutschland? Kommen die über die Nordsee rein?JJazzGold hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:15)
Gibt es ein Auslieferungsabkommen Deutschland-Libyen für libysche Straftäter?
Was hast du eigentlich dagegen, dass man die gefährliche Flucht über das Mittelmeer unattraktiv macht, indem man aufgegriffene Migranten wieder zurück nach Afrika schafft? Letzten Endes rettet das Menschenleben, besonders dann, wenn es immer weniger versuchen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Meine Frage bezog sich darauf, ob das möglich ist, oder nicht. Eine Unterhaltung über wilde Träume interessiert mich nicht.jack000 hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:28)
Für die Frage dessen ob es richtig ist oder nicht spielt das keine Rolle. Ein Abkommen ist das Resultat auf die Frage ob es richtig ist oder nicht ... !
Zuletzt geändert von JJazzGold am Mittwoch 6. Juli 2016, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aus welchem Teil meiner Frage, ob ein Abkommen existiert, das Ihre Vorstellung ermöglicht, schließen Sie, dass ich an der Rettung von Menschenleben nicht interessiert bin?Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:40)
Wieso Deutschland? Kommen die über die Nordsee rein?
Was hast du eigentlich dagegen, dass man die gefährliche Flucht über das Mittelmeer unattraktiv macht, indem man aufgegriffene Migranten wieder zurück nach Afrika schafft? Letzten Endes rettet das Menschenleben.
Meine Aussage bezog sich darauf ob es richtig ist oder nicht ...JJazzGold hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:41)
Meine Frage bezog sich darauf, ob das möglich ist, oder nicht.
- Tom Bombadil
Es werden halt Ausflüchte gesucht, um nur ja nicht die Leute zurückzuschaffen. Jeder, der sich in eine Nußschale setzt und aufs Mittelmeer hinaus rudert hat anscheinend Anspruch darauf, sich in der EU niederlassen zu dürfen. Hoffentlich spricht sich das nicht zu schnell rund, sonst wird das sehr interessant.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Meine Frage an den User Bombadil bezog sich auf die Existenz eines Abkommens, dass den Schiffen der deutschen Marine gestattet an libyschen Häfen anzudocken und aufgefischte Flüchtlinge aus diversen Ländern nach Lybien zu liefern. Offensichtlich existiert keines.jack000 hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:45)
Meine Aussage bezog sich darauf ob es richtig ist oder nicht ...
Was an meiner Frage an Sie nach einem existierenden Abkommen, die mit einem einfachen Ja oder Nein und ggfls. einem Link zu beantworten gewesen wäre, beinhaltet für Sie eine angebliche Ausflucht?Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:46)
Es werden halt Ausflüchte gesucht, um nur ja nicht die Leute zurückzuschaffen. Jeder, der sich in eine Nußschale setzt und aufs Mittelmeer hinaus rudert hat anscheinend Anspruch darauf, sich in der EU niederlassen zu dürfen. Hoffentlich spricht sich das nicht zu schnell rund, sonst wird das sehr interessant.
Inwiefern vermeidet das die Antwort auf die Frage nach dem richtig oder unrichtig?JJazzGold hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:54)
Was an meiner Frage an Sie nach einem existierenden Abkommen, die mit einem einfachen Ja oder Nein und ggfls. einem Link zu beantworten gewesen wäre, beinhaltet für Sie eine angebliche Ausflucht?
Genau so ist es!Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:46)
Es werden halt Ausflüchte gesucht, um nur ja nicht die Leute zurückzuschaffen. Jeder, der sich in eine Nußschale setzt und aufs Mittelmeer hinaus rudert hat anscheinend Anspruch darauf, sich in der EU niederlassen zu dürfen.
Zu spät!Hoffentlich spricht sich das nicht zu schnell rund, sonst wird das sehr interessant.
Gar nicht, darüber dürfen Sie gerne mit wem auch immer diskutieren. Mich interessiert die Frage nicht, solange noch nicht einmal der Hauch einer Chance besteht, ein solches Abkommen mit Libyen zu treffen. Das haben Steinmeier und Ayrault trotz ihres Unterstützungsbesuchs dieser neuen Einheitsregierung nicht bewirkt. Insofern betrachte ich die "einfache Lösung, zurückschicken" oder "einfach an der Küste aussetzen" als realitätsfremd.jack000 hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:59)
Inwiefern vermeidet das die Antwort auf die Frage nach dem richtig oder unrichtig?
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Die italienische Küstenwache hat gemeinsam mit Hilfsorganisationen und Marineschiffen aus EU-Partnerländern allein am Dienstag rund 4.500 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet. Insgesamt hätten die Schiffe im Meeresgebiet zwischen Italien und Nordafrika binnen eines Tages 30 Rettungseinsätze geleistet, teilte die Küstenwache am Abend mit. [...] Nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) haben in diesem Jahr mehr als 227.000 Migranten Europa auf dem Seeweg erreicht – davon kamen mehr als 67.000 in Italien an, in etwa so viele wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Die neuen Flüchtlinge sind also ganz offensichtlich auf italienischem Gebiet gelandet, ob nun auch Teils von deutscher Marine aufgefischt oder nicht.
Es ist eine Tragödie. Kann man Menschen sehenden Auges oder wissentlich absaufen lassen einerseits, andererseits leistet das selbstverständlich Nachahmern Vorschub?
Denn die Gewissheit, dass Europa diese Menschen retten wird, wo sie kann, generiert neue. Was wiederum in Europa neue Probleme aufwirft und verschärft.
Niemand, der noch Sinn für Realität hat kann glauben, dass das auf Dauer ohne weitere politische, soziale und gesellschaftliche Verwerfungen bleibt. In den
Punkten sieht es jetzt schon nicht gut aus.
Von daher ist der Gedanke die Menschen dorthin zurück zu bringen wo sie herkommen nachvollziehbar. lobozen hatte vor einiger Zeit ein Video von der australischen Regierung eingestellt,
dass sich an Flüchtlinge wendet und ihnen klar macht, dass sie sich die Mühe sparen können, weil sie aufgefischt + umgehend zurück gebracht werden. Diese Länder werten diese Flüchtlinge
als illegale Einwanderer, was sie auch de Fakto sind. Da keimt bei mir der Verdacht auf, dass das offensichtlich auch ohne Abkommen legal möglich ist.
Ich habe jetzt nicht auf die schnelle nachgeforscht wie, aber es scheint wohl zu gehen. Vielleicht dürfen die Menschen nicht an Land gebracht werden oder ähnliches oder es hängt mit der
illegalen Einwanderung zusammen. Können wir ja eruieren.
Das ist das Video der Kampagne - No Way. You will not make Australia home:
[youtube][/youtube]
Die neuen Flüchtlinge sind also ganz offensichtlich auf italienischem Gebiet gelandet, ob nun auch Teils von deutscher Marine aufgefischt oder nicht.
Es ist eine Tragödie. Kann man Menschen sehenden Auges oder wissentlich absaufen lassen einerseits, andererseits leistet das selbstverständlich Nachahmern Vorschub?
Denn die Gewissheit, dass Europa diese Menschen retten wird, wo sie kann, generiert neue. Was wiederum in Europa neue Probleme aufwirft und verschärft.
Niemand, der noch Sinn für Realität hat kann glauben, dass das auf Dauer ohne weitere politische, soziale und gesellschaftliche Verwerfungen bleibt. In den
Punkten sieht es jetzt schon nicht gut aus.

Von daher ist der Gedanke die Menschen dorthin zurück zu bringen wo sie herkommen nachvollziehbar. lobozen hatte vor einiger Zeit ein Video von der australischen Regierung eingestellt,
dass sich an Flüchtlinge wendet und ihnen klar macht, dass sie sich die Mühe sparen können, weil sie aufgefischt + umgehend zurück gebracht werden. Diese Länder werten diese Flüchtlinge
als illegale Einwanderer, was sie auch de Fakto sind. Da keimt bei mir der Verdacht auf, dass das offensichtlich auch ohne Abkommen legal möglich ist.
Ich habe jetzt nicht auf die schnelle nachgeforscht wie, aber es scheint wohl zu gehen. Vielleicht dürfen die Menschen nicht an Land gebracht werden oder ähnliches oder es hängt mit der

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Donnerstag 7. Juli 2016, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
- Tom Bombadil
Deine Frage ist für die Lösung des Problems irrelevant.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Meine Frage ist für Ihre Lösung des Problems essentiell.Tom Bombadil hat geschrieben:(07 Jul 2016, 00:37)
Deine Frage ist für die Lösung des Problems irrelevant.
- Tom Bombadil
Negativ. Es gibt mW. keine Vorschrift, dass man Verbrecher, die man auf hoher See aufgreift, nach Europa bringen muss, gleiches gilt für Menschen die man aus Seenot rettet.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Das Video zum Schluss beschreibt die einzige und nur die einzige richtige Lösung für das Thema!Bleibtreu hat geschrieben:(07 Jul 2016, 00:15)
Die italienische Küstenwache hat gemeinsam mit Hilfsorganisationen und Marineschiffen aus EU-Partnerländern allein am Dienstag rund 4.500 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet. Insgesamt hätten die Schiffe im Meeresgebiet zwischen Italien und Nordafrika binnen eines Tages 30 Rettungseinsätze geleistet, teilte die Küstenwache am Abend mit. [...] Nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) haben in diesem Jahr mehr als 227.000 Migranten Europa auf dem Seeweg erreicht – davon kamen mehr als 67.000 in Italien an, in etwa so viele wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Punkten sieht es jetzt schon nicht gut aus.![]()
[youtube][/youtube]
würde Deutschland so ein Video produzieren, gäbe es einen Shitstorm sondersgleichen.jack000 hat geschrieben:
Das Video zum Schluss beschreibt die einzige und nur die einzige richtige Lösung für das Thema!
Mittlerweile ist es so, dass die Schlauchboote nur noch mit soviel Sprit ausgestattet werden,
dass sie nur wenige Meilen auf See schaffen und dann "gerettet" werden.
Die Marine und die HIlfsorganisationen sind also ein fest eingeplanter Teil der Schlepperkette.
Die Sogwirkung bzw der Werbeeffekt ist enorm und dürfte wohl die Preise für die "Passage" nach oben
schrauben und den Profit für die Schlepper steigern.
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Diese Aussage ist kompletter Blödsinn! Wie Werner Sinn schon klarstellte, wäre es für die EU leicht, Länder wie Lybien dazu zu zwingen, Personen die von deren Küsten ablegen, wieder aufzunehmen. Notfalls, indem man vollendete Tatsachen schafft. Niemand könnte oder würde die EU daran hindern.JJazzGold hat geschrieben:(06 Jul 2016, 23:50)
Meine Frage an den User Bombadil bezog sich auf die Existenz eines Abkommens, dass den Schiffen der deutschen Marine gestattet an libyschen Häfen anzudocken und aufgefischte Flüchtlinge aus diversen Ländern nach Lybien zu liefern. Offensichtlich existiert keines.
Stattdessen lässt man sich trotz Beweisen in Form von detaillierten Satellitenfotos auf der Nase rumtanzen und tut so, als wäre die Dauerrettung im Mittelmeer alternativlos.
Für wie blöd hält man die europäische Bevölkerung eigentlich?
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
- Dampflok94
- user title: ex-Betriebsrat
Vielleicht hilft ja diese Info aus dem SpiegelBleibtreu hat geschrieben:(07 Jul 2016, 00:15)
Australien bricht teilweise massiv internationales Recht. Da gilt halt, der Zweck heiligt die Mittel.Wer als Flüchtling von der australischen Marine an Bord genommen wird, wurde bislang in Sri Lanka, Indonesien und Vietnam wieder abgesetzt. Den EU-Staaten wäre ein ähnliches Vorgehen verboten. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte verurteilte Italien 2012 wegen der Abschiebung afrikanischer Flüchtlinge nach Libyen.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
- Kibuka
Nein. Da gilt der gesunde Menschenverstand.Dampflok94 hat geschrieben:(07 Jul 2016, 08:51)
Vielleicht hilft ja diese Info aus dem Spiegel
Australien bricht teilweise massiv internationales Recht. Da gilt halt, der Zweck heiligt die Mittel.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
Rechtsbruch ist erlaubt, weil der gesunde Menschenverstand das sagtDampflok94 hat geschrieben:(07 Jul 2016, 08:51)
Vielleicht hilft ja diese Info aus dem Spiegel
Australien bricht teilweise massiv internationales Recht. Da gilt halt, der Zweck heiligt die Mittel.

- Kibuka
Was der EuGH entscheidet interessiert nicht. GB hat sich bereits von diesem supranationalen Gericht ohne demokratische Legitimation verabschiedet. Länder, wie die USA erkennen es gar nicht erst an.
Aber lustig, wie angebliche "Rechtsbrüche" beklagt werden, während seit Jahren in der EU/ Deutschland das Recht beim Asyl oder dem Euro per Arschtritt abserviert wird.
Die Doppelmoral der Linken ist echt einmalig!
Aber lustig, wie angebliche "Rechtsbrüche" beklagt werden, während seit Jahren in der EU/ Deutschland das Recht beim Asyl oder dem Euro per Arschtritt abserviert wird.
die Entscheidungen dieses Gerichtes sind fuer Deutschland bindend und heben Gerichtsentscheidungen deutscher Gerichte auf.
mal zu ihrer Info

ist besser, als die Fluechtlinge ertringen zu lassen!Svi Back hat geschrieben:(07 Jul 2016, 05:27)
würde Deutschland so ein Video produzieren, gäbe es einen Shitstorm sondersgleichen.
Mittlerweile ist es so, dass die Schlauchboote nur noch mit soviel Sprit ausgestattet werden,
dass sie nur wenige Meilen auf See schaffen und dann "gerettet" werden.
Die Marine und die HIlfsorganisationen sind also ein fest eingeplanter Teil der Schlepperkette.
Die Sogwirkung bzw der Werbeeffekt ist enorm und dürfte wohl die Preise für die "Passage" nach oben
schrauben und den Profit für die Schlepper steigern.
Dazu ist man uebrigens gesetzlich verpflichtet.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Und wenn das Gericht entscheidet und man hält sich nicht daran, was passiert dann?pikant hat geschrieben:(07 Jul 2016, 09:08)
die Entscheidungen dieses Gerichtes sind fuer Deutschland bindend und heben Gerichtsentscheidungen deutscher Gerichte auf.
mal zu ihrer Info
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
wird Bussgeld verhaengt und die EU-Kommission kann weitere Massnahmen beschliessen.Keoma hat geschrieben:(07 Jul 2016, 09:22)
Und wenn das Gericht entscheidet und man hält sich nicht daran, was passiert dann?
in BAWUE hat man zum Beispiel in der letzten Sitzung des Landtages eine Verordung im juristischen Bereich aendern muessen, da es nicht europaeischem Recht genuegt - die Kommission hat mit Bussgelder gedroht gegen das Land und eine Frist gesetzt - die hat man eingehalten, um dem Bussgeld zu entgehen.
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 7. Juli 2016, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Was für eine Art von Moral der Rechten ist es denn, wenn sie die australische Weise gutheißen, Bootsflüchtlinge ertrinken zu lassen oder sie in Sri Lanka, Indonesien und Vietnam abzusetzen? Die Sankt-Florians-Moral?Kibuka hat geschrieben:(07 Jul 2016, 09:01)
Was der EuGH entscheidet interessiert nicht. GB hat sich bereits von diesem supranationalen Gericht ohne demokratische Legitimation verabschiedet. Länder, wie die USA erkennen es gar nicht erst an.
Probleme werden nicht durch Fragen gelöst sondern handeln, respektive Geld.JJazzGold hat geschrieben:(07 Jul 2016, 00:43)
Meine Frage ist für Ihre Lösung des Problems essentiell.
Von letzterem haben weder Italien noch Griechenland genügend, deswegen dürfen sich die Länder über kurz oder lang pragmatische Lösungen einfallen lassen.
Mit der derzeitigen Situation werden sie auf Dauer nicht glücklich.
ich kenne viele Konservative, die sich an Recht und Ordnung halten und nicht sagen, dass die Rechtssprechung des EuGH sie nicht innteressiert und man nach dem gesunden Menschenverstand handeln sollte und Gerichtsentscheidungen zu ignorieren sind - das ist Wild-West Niveau mit dem Kolt und hat mit rechts oder links nun wahrlich nichts zu tun.Marmelada hat geschrieben:(07 Jul 2016, 09:32)
Was für eine Art von Moral der Rechten ist es denn, wenn sie die australische Weise gutheißen, Bootsflüchtlinge ertrinken zu lassen oder sie in Sri Lanka, Indonesien und Vietnam abzusetzen? Die Sankt-Florians-Moral?
Nichts los mit Moral, es gelten Gesetze.Marmelada hat geschrieben:(07 Jul 2016, 09:32)
Was für eine Art von Moral der Rechten ist es denn, wenn sie die australische Weise gutheißen, Bootsflüchtlinge ertrinken zu lassen oder sie in Sri Lanka, Indonesien und Vietnam abzusetzen? Die Sankt-Florians-Moral?
Die australischen besagen dass dies illegale Einwanderung ist. Basta!
Es schimpft sich zynische Doppelmoral von anderen zzgl verlangen sich an ethische Grundsätze zu halten, dabei aber selbst gegen diese und obendrein gegen geltendes Recht zu verstoßen.
Die Flüchtlinge können demnach froh sein nicht von australischem Militär getötete zu werden, denn deren Handlung kann durchaus auch als kriegerisch, als versuchte Invasion gewertet werden.
Klar, Flüchtlinge kriminalisieren und dämonisieren, auch mit der schwachsinnigsten Begründung, ist natürlich auch eine Lösung des Problems. Und wenn sie dann sterben, ist das halt nicht das eigene Problem, außerdem waren sie ja böse Invasoren.William hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:08)
denn deren Handlung kann durchaus auch als kriegerisch, als versuchte Invasion gewertet werden.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Ach, was werdet ihr wieder lautstark und öffentlich jammern, dass solche Abkommen, respektive die Flüchtlinge, euer Geld kosten, wenn sie denn eines Tages geschlossen würden.William hat geschrieben:(07 Jul 2016, 09:39)
Probleme werden nicht durch Fragen gelöst sondern handeln, respektive Geld.
Von letzterem haben weder Italien noch Griechenland genügend, deswegen dürfen sich die Länder über kurz oder lang pragmatische Lösungen einfallen lassen.
Mit der derzeitigen Situation werden sie auf Dauer nicht glücklich.
Es mussten schon Lügen als Ausrede herhalten, das ist nicht unüblich in der Politik.Flat hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:13)
Klar, Flüchtlinge kriminalisieren und dämonisieren, auch mit der schwachsinnigsten Begründung, ist natürlich auch eine Lösung des Problems. Und wenn sie dann sterben, ist das halt nicht das eigene Problem, außerdem waren sie ja böse Invasoren.
Das hier ist aber mindestens illegale Einwanderung, keine Lüge. Je nach Auslegung kann es, weil es in Masse geschieht (oder zumindest versucht wird) auch als Invasion gewertet werden.
Du magst mit deiner Moralvorstellung Ländergrenzen nicht anerkennen, ich dagegen tue das sehr wohl.
Je nach Land bleibt einem auch gar nichts anderes übrig.
Wer bei einer illegalen Aktion sein Leben riskiert ist selbst schuld wenn er es dabei verliert.
Australier sind rechtschaffendere Leute wie Merkel samt deren Anhänger es je waren, denn sie verbiegen nicht nicht jegliches geltendes Gesetz oder setzen es sinnlos außerkraft. Deswegen sind sie mir momentan auch lieber, denn sie produzieren Sicherheit und sorgen damit für Ruhe und Ordnung im eigenen Land.
Sind die Fluechtlinge, die nach Deutschland kommen, auch kriegerisch und sollte man sie toeten?William hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:08)
Die Flüchtlinge können demnach froh sein nicht von australischem Militär getötete zu werden, denn deren Handlung kann durchaus auch als kriegerisch, als versuchte Invasion gewertet werden.
oder sollten wir das Italien oder Griechenland ueberlassen?
ist ja eine Invasioen mit kriegerischer Absicht oder ist das nur bei diesen australischen Fluechtlingen der Fall?
Abkommen kosten weniger als Flüchtlinge, deswegen kann D davon noch gerne 1 Mio. abschließen.JJazzGold hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:33)
Ach, was werdet ihr wieder lautstark und öffentlich jammern, dass solche Abkommen, respektive die Flüchtlinge, euer Geld kosten, wenn sie denn eines Tages geschlossen würden.
Alles ist besser als wenn es hier weiterhin zugeht wie bei den Hottentotten.
- Dampflok94
Wenn man meint, Humanität würde dem gesunden Menschenverstand widersprechen, dann ist das wohl richtig. Das kann man aber auch anders sehen.
- Dampflok94
Dann hätte man den Status als Rechtsstaat verloren. Und wäre ab dann eine Bananenrepublik.Keoma hat geschrieben:(07 Jul 2016, 09:22)
Und wenn das Gericht entscheidet und man hält sich nicht daran, was passiert dann?
Bei Ihnen geht es zu wie bei den Hottentotten? Mann, wo leben Sie?William hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:43)
Abkommen kosten weniger als Flüchtlinge, deswegen kann D davon noch gerne 1 Mio. abschließen.
Alles ist besser als wenn es hier weiterhin zugeht wie bei den Hottentotten.
Nur gut, dass ich in Bayern lebe, bei uns geht es recht friedlich und westlich zivilisiert zu und nicht wie anscheinend bei Ihnen rassistisch und diskriminierend, siehe Bedeutung der Bezeichnung "Hottentotten".
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Da ich demnächst mit meiner Tochter eine Woche in München weile, hoffe ich, dass das stimmt.JJazzGold hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:53)
Bei Ihnen geht es zu wie bei den Hottentotten? Mann, wo leben Sie?
Nur gut, dass ich in Bayern lebe, bei uns geht es recht friedlich und westlich zivilisiert zu und nicht wie anscheinend bei Ihnen rassistisch und diskriminierend, siehe Bedeutung der Bezeichnung "Hottentotten".

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Nur, wenn man ein wenig bekloppt ist. Eine Ankunft von einigen tausend unbewaffneten Flüchtlingen am Tag hat nichts mit einer militärischen Invasion zu tun.William hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:39)
Es mussten schon Lügen als Ausrede herhalten, das ist nicht unüblich in der Politik.
Das hier ist aber mindestens illegale Einwanderung, keine Lüge. Je nach Auslegung kann es, weil es in Masse geschieht (oder zumindest versucht wird) auch als Invasion gewertet werden.
1) alsAustralier sind rechtschaffendere Leute wie Merkel
2) er ist rechtschaffen - er ist rechtschaffener. Nichts mit d
Das begreift jeder Flüchtling mit zwei Jahren Deutschkurs, aber auffallend wenige "Grenzverteidiger" kriegen das je in ihrem Leben auf die Reihe.
Geh doch rüber.Deswegen sind sie mir momentan auch lieber, denn sie produzieren Sicherheit und sorgen damit für Ruhe und Ordnung im eigenen Land.
Ich brauche keine Vorfälle wie die zu Sylvester. Weder in Köln, Hamburg noch in München oder anderswo in diesem Land. Wer sich nicht ordentlich aufführt, der soll gefälligst wieder gehen, bzw. besser noch, erst gar nicht kommen.JJazzGold hat geschrieben:(07 Jul 2016, 10:53)
Bei Ihnen geht es zu wie bei den Hottentotten? Mann, wo leben Sie?
Es gibt genügend andere Länder auf diesem Planeten die marode gewirtschaftet wurden, das müssen sie mit D nicht auch noch probieren.
- Tom Bombadil
Was für ein geisteskranker Scheiß. Europa hat es wohl nicht besser verdient...Die Richter der Großen Kammer des EGMR verurteilten Italien zu Entschädigung von 24 nach Libyen abgeschobenen afrikanischen Bootsflüchtlingen jedem der am 6. Mai 2009 von der Guardia Costiera aufgefangenen und unverzüglich nach Tripolis gebrachten Flüchtlinge 15.000 Euro Entschädigung zu. In der Urteilsbegründung verweisen die Richter auf die Verletzung des Verbots nach Artikel 3 der unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung hin. Mit der kollektiven Ausweisung der aus Somalia und Eritrea stammenden Bootsflüchtlingen erfolgte zudem die Missachtung des Rechts auf wirksame Beschwerde gegen Zusatzprotokolle zur EMRK. Den Flüchtlingen sei keine Möglichkeit gegeben worden, einen Asylantrag zu stellen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
das ist Europarecht und ich habe schon mal betont, dass man keine Fluechtlinge abschieben darf, wenn man ihnen in der EU nicht das Recht auf einen Asylantrag zugesteht und jeder Staat hat das zu beachten und darf erst abschieben, wenn der Asylantrag negativ beschieden wurde und keine Gruende fuer die Genfer Fluechtlingskonvention vorliegen.Tom Bombadil hat geschrieben:(07 Jul 2016, 11:06)
Was für ein geisteskranker Scheiß. Europa hat es wohl nicht besser verdient...
die EU ist ein Rechtsgebilde mit klaren Gesetzen!
- Dampflok94
Humanität ist geisteskrank. Auch eine Meinung.Tom Bombadil hat geschrieben:(07 Jul 2016, 11:06)
Was für ein geisteskranker Scheiß. Europa hat es wohl nicht besser verdient...