Frühsexualisierung auf dem Lehrplan
Moderator: Moderatoren Forum 5
Re: Frühsexualisierung auf dem Lehrplan
Werdet doch nicht immer gleich persönlich. Wenn jemand Homosexualität oder NS/KV abstoßend findet, kann er in der Schule nur lernen, dass sowas in der Gesellschaft legal und möglich ist. An seinem Gefühl kann er nichts ändern und muss er auch nicht.
- firlefanz11
Die Einzige, die hier nichts kapiert bist Du. Toleranz ist eine Folge von Aufklärung, Diskurs u. Reflexion. Nicht von schauspielerischem Vormachen von allen erdenkbaren Praktiken in einem Kindertheater oder einer Schulstunde der sechtsen o. siebten Klasse.epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 14:15)
Kapierst du denn überhaupt nichts?
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Ich habe schon lange keine Puppenstube mehr; aber diese Bemerkung ist bezeichnend für Dich, also weiter so. Der eine oder andere User findet Dich bestimmt total cool.epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:03)
So geil![]()
"Schwulen und Transenversteher"
Was genau ist das? Wie verhält sich ein "Schwulen u. Transenversteher"? Was kann er/sie Schlimmes anrichten?
Komm, erzähl aus deiner Puppenstube.

Denke an das in Deinen Augen perfekte Kind und Du siehst einen Schwulen- und Transenversteher vor Dir. Voll offen und tolerant. Klappt nur nicht auf Zwang.
Im Übrigen kann so ein Mensch aus echter, innerer Überzeugung nichts schlimmes anrichten, das habe ich auch nicht behauptet.

Nicht den Leuten immer was in den Mund legen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- firlefanz11
Der war gut!Billie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 14:25)
...oder kann die Sache auch nach hinten losgehen?

- Billie Holiday
Kein Mensch hat sich hier gegen Aufklärung ausgesprochen.firlefanz11 hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:11)
Die Einzige, die hier nichts kapiert bist Du. Toleranz ist eine Folge von Aufklärung, Diskurs u. Reflexion. Nicht von schauspielerischem Vormachen von allen erdenkbaren Praktiken in einem Kindertheater oder einer Schulstunde der sechtsen o. siebten Klasse.
- firlefanz11
Das ist dann auch Teil des Aufklärungsunterrichts. Aber bitte schön bei Mädels UND Jungs....!Billie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:12)
Nicht den Leuten immer was in den Mund legen.

- firlefanz11
Richtig, aber das kapiert sie ja auch nicht...Billie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:17)
Kein Mensch hat sich hier gegen Aufklärung ausgesprochen.

Du, Menschen die nicht verklemmt oder sexualfeindlich sind, die sind nicht unbedingt homosexuell.Postfach hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:05)
Aber das hört sich doch alles sehr offen an oder gab es später viele Probleme beim "coming out " ?
Guter Sex hilft da allerdings ungemein.

Hallo, W as ist ein "Schwulen-u-Transenversteher"
Beantworte doch einfach die Frage.

- Billie Holiday
Ich zum Beispiel finde den Windelfetisch extrem widerlich, also wenn Erwachsene, Gesunde sexuelle Befriedigung in vollgekackten Windeln haben.
Müßte ich mir detaillierte Informationen über diese Praktik ansehen, wäre das kontraproduktiv, weil mein Ekel wohl eher zunehmen würde.
Anders wäre es, wenn ich um diese Informationen bitten würde aus Interesse.
- firlefanz11
Und wo ist die Grenze? Bei Toilettenkram? Darf bei der nächsten Theateraufführung dargestellt werden wie Rotkäppchen sich vom bösen Wolf besteigen anstatt fressen lässt (bedenke: Sex mit Tieren ist in D nicht strafbar also muss man da tolerant sein u. aufklären)...?Postfach hat geschrieben:(21 Jun 2016, 14:45)
Was genau möchtest du denn gerne in der Schule so detailliert als Lernfach mit den Kids besprechen oder praktisch vorzeigen lassen ?
Ich gratuliere ... und das ganze ohne die von dir gewünschten praktischen Vorführungen bei Kids ?epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:19)
Du, Menschen die nicht verklemmt oder sexualfeindlich sind, die sind nicht unbedingt homosexuell.
Guter Sex hilft da allerdings ungemein.
Tolerant kann nur der sein, der die Macht hat zu tolerieren.firlefanz11 hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:11)
Die Einzige, die hier nichts kapiert bist Du. Toleranz ist eine Folge von Aufklärung, Diskurs u. Reflexion. Nicht von schauspielerischem Vormachen von allen erdenkbaren Praktiken in einem Kindertheater oder einer Schulstunde der sechtsen o. siebten Klasse.
Minderheiten und dazu gehören Schwule/Transen usw. brauen keine Toleranz, sie brauch Respekt, Anerkennung, Gleichbehandlung, Gleichberechtigung, Gleichwertigkeit.
Jetzt verstanden?
Im Kindergarten beginnt bereits Aufklärung. Immer altersgemäß immer kindgerecht.
Man muss nicht verklemmt sein, um eine solche Spielart abstoßend zu finden. Es fehlt auch nichts, wenn sowas nicht im Unterricht behandelt wird sondern in sonstigen Medien.Billie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:23)
Ich zum Beispiel finde den Windelfetisch extrem widerlich, also wenn Erwachsene, Gesunde sexuelle Befriedigung in vollgekackten Windeln haben.
Müßte ich mir detaillierte Informationen über diese Praktik ansehen, wäre das kontraproduktiv, weil mein Ekel wohl eher zunehmen würde.
Wenn du einmal kapierst worum es geht, werde ich dir auch gratulieren.Postfach hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:27)
Ich gratuliere ... und das ganze ohne die von dir gewünschten praktischen Vorführungen bei Kids ?

Wird dir zur gg. Zeit mitgeteilt.firlefanz11 hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:24)
Und wo ist die Grenze? Bei Toilettenkram? Darf bei der nächsten Theateraufführung dargestellt werden wie Rotkäppchen sich vom bösen Wolf besteigen anstatt fressen lässt (bedenke: Sex mit Tieren ist in D nicht strafbar also muss man da tolerant sein u. aufklären)...?
Fertisch
Hättest du das Thema früh genug im Schulunterricht durch praktische Anwendung angegangen, dann wär das heute "höchstwahrscheinlich" nicht mehr widerlich für dichBillie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:23)

Toleranz muss sein !
Hoffe du stellst dich bei sexuellen praktiken mit Tieren nicht genauso verklemmt an ?!?

Der Unterricht fehlt aus wirklich, denn sonst hättet ihr längst gelernt worin der UNterschied zwischen einvernehmlichen Sex zw. 2 Menschen (auch gleichgeschlechtl) und zwischen Sex mit Tieren besteht.Postfach hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:34)
Hättest du das Thema früh genug im Schulunterricht durch praktische Anwendung angegangen, dann wär das heute "höchstwahrscheinlich" nicht mehr widerlich für dich...
Toleranz muss sein !
Hoffe du stellst dich bei sexuellen praktiken mit Tieren nicht genauso verklemmt an ?!?
Wurde allein in diesem Forum gefühlte 10.000 x erklärt.
Aber hilft alles nichts wenn da die Betonmauer aus Vorurteilen davor steht.
Wenn ich Zeit habe bedaure ich euch ein wenig.

Okay und jetzt bitte nochmals eine genaue Erklärung, mit welchen Methoden du das den Schulkindern in Ihr Hirn klopfen möchtest ....epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:29)
Tolerant kann nur der sein, der die Macht hat zu tolerieren.
Minderheiten und dazu gehören Schwule/Transen usw. brauen keine Toleranz, sie brauch Respekt, Anerkennung, Gleichbehandlung, Gleichberechtigung, Gleichwertigkeit.
Jetzt verstanden?
Im Kindergarten beginnt bereits Aufklärung. Immer altersgemäß immer kindgerecht.
Das vorhandene reicht dir ja noch bei weitem nicht aus, also lass mal hören wie man das richtig macht ?
- firlefanz11
Und all das bekommen sie aus praktischen Vorführungen ihrer Lieblingspraktiken in einem Theaterstück einer Grundschule?epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:29)
Wie x-mal erwähnt ist Aufklärung völlig OK aber Live Sex auf dem Lehrerpult ist dazu kaum geeignet...
Und haben Frauen, die sich von Hunden oder Pferden besteigen lassen nicht auch ein Recht auf Anerkennung, Respekt etc.? DAS ist nämlich AUCH einvernehmlich, jaahaaa!
Auch DIE sind ja nur eine Minderheit...
- Dark Angel
- Moderator
- user title: From Hell
Was für'n Schwachsinn!epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:29)
Tolerant kann nur der sein, der die Macht hat zu tolerieren.
Extra für dich:
Toleranz:
Sie bedeutet für jeden einzelnen Freiheit der Wahl seiner Überzeugungen, aber gleichzeitig auch Anerkennung der gleichen Wahlfreiheit für die anderen. Toleranz bedeutet die Anerkennung der Tatsache, daß alle Menschen, natürlich mit allen Unterschieden ihrer Erscheinungsform, Situation, Sprache, Verhaltensweisen und Werte, das Recht haben, in Frieden zu leben und so zu bleiben, wie sie sind. Dazu gehört auch, daß die eigenen Ansichten anderen nicht aufgezwungen werden dürfen
Das solltest Du dir unbedingt zu Herzen nehmen und lernen, die Überzeugung anderer Menschen zu tolerieren!
Es sollte eigentlich JEDEM Klar sein, dass ALLE Menschen GLEICHWERTIG sind, dass ALLE Menschen GLEICHE RECHTE haben, ABER GLEICHBERECHTIGT bedeutet noch lange nicht GLEICH und deshalb können auch nicht alle gleich behandelt werden.epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 15:29)Minderheiten und dazu gehören Schwule/Transen usw. brauen keine Toleranz, sie brauch Respekt, Anerkennung, Gleichbehandlung, Gleichberechtigung, Gleichwertigkeit.
Jetzt verstanden?
Und richtig - bei Homosexuellen, Trans- und Intersexuellen handelt es sich um Minderheiten im einstelligen Prozent- oder gar Promillebereich und deshalb ist es absoluter Quatsch von "sexueller Vielfalt" zu faseln. Der Begriff "Vielfalt" impliziert eine inetwa Gleichverteilung sexueller Orientierungen. Aber genau das ist NICHT der Fall!
Tatsächlich handelt es sich um Abweichungen, Fehlentwicklungen (deren Ursachen bisher noch unbekannt sind), um Gendefekte und/oder Transskriptionsfehler.
All das ändert jedoch nichts an der Tatsachen, dass diese Menschen weder krank, behindert oder sonstwas sind und sich ihr "anderssein" auch nicht ausgesucht haben.
DAS sollte Kindern in der Schule beigebracht werden, DAS hat etwas mit Toleranz zu tun, nicht aber die angedachte Verunsicherung.
Solche Vorgehensweise ist kontraproduktiv - sogar falsch - weil Kindern dadurch vermittelt wird, sie könnten ihre sexuelle Orientierung ganz nach Lust und Laune wählen oder wechseln.
Was Respekt und Anerkennung betrifft - DIE müssen sich Homo-, Trans- und Intersexuelle genauso verdienen, wie jeder andere Mensch - nämlich durch ihre Handlungen, ihr Auftreten, ihre Leistung etc und NICHT durch das was sie sind!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
- firlefanz11
Danke. Genau das wollte ich vorhin auch schon schreiben..Dark Angel hat geschrieben:(21 Jun 2016, 16:14)
Was Respekt und Anerkennung betrifft - DIE müssen sich Homo-, Trans- und Intersexuelle genauso verdienen, wie jeder andere Mensch - nämlich durch ihre Handlungen, ihr Auftreten, ihre Leistung etc und NICHT durch das was sie sind!
Was ein Schwachsinn

Das Ziel der Gleichstellung, Akzeptanz und Respekt gegenüber alternativen Lebensformen incl. sexueller Vielfalt ist längst verankert in den Unterrichtsplänen etl. Länder.
Mach dich selber mal schlau
Genau auf den Punkt gebracht ...Dark Angel hat geschrieben:
Es sollte eigentlich JEDEM Klar sein, dass ALLE Menschen GLEICHWERTIG sind, dass ALLE Menschen GLEICHE RECHTE haben, ABER GLEICHBERECHTIGT bedeutet noch lange nicht GLEICH und deshalb können auch nicht alle gleich behandelt werden.
- Dark Angel
- Moderator
Ich brauche mich da nicht schlau machen. Es gibt KEINE sexuelle Vielfalt - es gibt nur Abweichungen und diese Abweichungen dokumentieren sich in Minderheiten im einstelligen Prozentbereich bzw im Promillebereich. Schon mal was von statistischer Normalverteilung oder Gausscher Glockenkurve gehört?epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 16:26)
Was ein Schwachsinn![]()
Das Ziel der Gleichstellung, Akzeptanz und Respekt gegenüber alternativen Lebensformen incl. sexueller Vielfalt ist längst verankert in den Unterrichtsplänen etl. Länder.
Diese Abweichungen (Minderheiten) sind auf verschiedene Ursachen zurück zu führen a) noch nicht abschließend bekannt, b) Gendefekte und c) Transskriptionsfehler.
DAS sind biologische Fakten und NICHT der ideologische Schwachsinn, den Genderfreaks verbreiten, die ihre eigenen Probleme mit sich selbst auf die Gesellschaft projizieren ==> Stichwort "Zwangsheterosexuelität"/"Heteronormativität". Von wem denn erzwungen und/oder "normiert" - vom "Mutter Natur", die Zweigeschlechtlichkeit als effektive Reproduktionsmethode bei kompexen und hochkomplexen Lebewesen "entwicklelt" hat?
In den Lehr- und Unterrichtsplänen wurde eine Ideologie verankert - eine Ideologie, die nichts mit biologischen Fakten zu tun hat!
Ich erkläre es dir gerne zum gefühlten 1000. Mal: Gleichberechtigung = GLEICHE RECHTE ist NICHT gleichbedeutend mit Gleichstellung. Es kann nichts gleich gestellt werden, was NICHT gleich ist!
Gleichstellung heißt nämlich auch, dass die (körperlich schwächere) Frau beim 100m Sprint die gleiche Zeit laufen muss, wie der (körperlich stärkere) Mann, dass die Frau genauso viel tragen muss, wie ein Mann, dass schwangeren Frauen KEIN besonderer Schutz zusteht. DAS ist Gleichstellung und NICHT das, was Genderfreaks uns einreden wollen. DAS, was Genderfreaks uns als "Gleichstellung" unterjubeln wollen ist schlicht und ergreifend Bevorzugung einer Gruppe aufgrund Gruppenzugehörigkeit.
Und NIEMAND hat ein Anrecht auf Respekt aufgrund seiner Gruppenzugehörigkeit! Er hat lediglich ein Recht auf Toleranz!
Toleranz siehe Link!
Solltest du aber, denn du liegst total daneben.
niemand ist etwas besonderes oder hat besondere rechte nur weil er sich gern anpinkeln lässt. spielt ja auch fürs leben 96% der zeit keine rolle
Nö, diese Aussage ist falsch.
Selbstverständlich haben zb. Homo,- oder Bisexuelle das selbe Recht auf Respekt, Anerkennung und Gleichwertigkeit wie jeder heterosexuelle Mensch.
Menschen werden in diesem Land nicht aufgrund ihrer sexuellen Orientierung in 1. und 2. Klasse Menschen eingeteilt.
Wer diesem Irrglauben anhängt, der sollte einmal ein Blick in unser Grundgesetz werfen.

Wie meinen?HugoBettauer hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:03)
niemand ist etwas besonderes oder hat besondere rechte nur weil er sich gern anpinkeln lässt. spielt ja auch fürs leben 96% der zeit keine rolle
- Billie Holiday
Doch, einige sind so besonders, dass ihre Sexualpraktiken unbedingt jedes 12jährige Kind wissen sollte.HugoBettauer hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:03)
Wenn also da auf dem Schulhof drei 12jährige Jungs die Köpfe zusammenstecken und Paninibilder tauschen, sich angeregt über die EM unterhalten mit noch ziemlich hohen Stimmen, alle Mädchen total blöd finden und ihnen keines Blickes würdigen, dann ist das das Signal, ihnen sofort im Unterricht genauestens mitzuteilen, wie sie ein Mädchen oder bevorzugt einen Jungen anal penetrieren.
epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 16:26)
Was ein Schwachsinn![]()
Ergänzung:
Seit April 2016 ist der Bildungsplan "sexuelle Vielfalt" auf obligatorischer Bestandteile der Schulen in BW.
Leitperspektive:
"Kernanliegen der Leitperspektive ist es, RESPEKT sowie gegenseitige Wertschätzung von Verschiedenheiten zu fördern.
Es soll SchülernInnen ermöglichst werden , die eigene Identität zu finden und sich frei und ohne Angst zu artikulieren.
Vielfalt ist gesellschaftliche Realität!
Na zum Glück unterrichten auch in SH keine kleinen Hausfrauen mit blühender Phantasie.Billie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:09)
Doch, einige sind so besonders, dass ihre Sexualpraktiken unbedingt jedes 12jährige Kind wissen sollte.
Wenn also da auf dem Schulhof drei 12jährige Jungs die Köpfe zusammenstecken und Paninibilder tauschen, sich angeregt über die EM unterhalten mit noch ziemlich hohen Stimmen, alle Mädchen total blöd finden und ihnen keines Blickes würdigen, dann ist das das Signal, ihnen sofort im Unterricht genauestens mitzuteilen, wie sie ein Mädchen oder bevorzugt einen Jungen anal penetrieren.
- Billie Holiday
Niemand wird wegen seiner Heterosexualität wertgeschätzt, meine Fresse.
Wertschätzung hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es besteht kein Grund, einen Schwulen wertzuschätzen, nur weil er schwul ist.

Wertschätzung hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es besteht kein Grund, einen Schwulen wertzuschätzen, nur weil er schwul ist.
- Billie Holiday
Ich kenne keine kleinen Hausfrauen.epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:14)
Na zum Glück unterrichten auch in SH keine kleinen Hausfrauen mit blühender Phantasie.
Und besagte Kinder sind auch Realität, nicht nur "fachkundige" Spielkameraden, wie Grüne sie bevorzugen.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Dienstag 21. Juni 2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
frau, tut das nicht langsam weh?Billie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:16)
Niemand wird wegen seiner Heterosexualität wertgeschätzt, meine Fresse.![]()
- Billie Holiday
Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und selbst so?
- Dark Angel
- Moderator
Ich liege NICHT daneben - ich halte mich nur an biologische Fakten und plappere NICHT irgendwelchen ideologischen Schwachsinn unreflektiert nach.
Und um Ideologie handelt es sich bei dem ganzen Geschwurbel von "sexueller Vielfalt".
Madamchen, du überschätzt dich maßlos.Dark Angel hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:59)
Ich liege NICHT daneben - ich halte mich nur an biologische Fakten und plappere NICHT irgendwelchen ideologischen Schwachsinn unreflektiert nach.
Und um Ideologie handelt es sich bei dem ganzen Geschwurbel von "sexueller Vielfalt".
Kennen wir hier aber schon von dir.
- Dark Angel
- Moderator
Es gibt KEIN Recht auf Respekt per se aufgrund Gruppenzugehörigkeit.epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:05)
Nö, diese Aussage ist falsch.
Selbstverständlich haben zb. Homo,- oder Bisexuelle das selbe Recht auf Respekt, Anerkennung und Gleichwertigkeit wie jeder heterosexuelle Mensch.
Menschen werden in diesem Land nicht aufgrund ihrer sexuellen Orientierung in 1. und 2. Klasse Menschen eingeteilt.
Wer diesem Irrglauben anhängt, der sollte einmal ein Blick in unser Grundgesetz werfen.
Respekt muss sich JEDER Mensch verdienen. Respekt gilt dem Individuum und NICHT der Gruppe!
Respekt hat auch NICHTS - NICHT DAS GERINGSTE mit Einteilung in Menschen 1. und 2. Klasse zu tun!
Respekt bedeutet: 1.auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung
Ich bewundere keinen Menschen, nur weil er homo- bi- oder transsexuell ist und ich zolle ihm deshalb auch keine Anerkennung. Homosexualität, Bi- oder Transexuelität sind KEINE bewunderungs- und/oder anerkennungswürdigen Leistungen.
2. vor jemandem aufgrund seiner höheren, übergeordneten Stellung empfundene Scheu, die sich in dem Bemühen äußert, kein Missfallen zu erregen
Homo- Bi- oder Transsexualität haben auch nix mit "höherer, übergeordneter Stellung" zu tun, noch muss ich mich bemühen nicht deren Missfallen zu erregen.
Ich behandele Homo- Bi- oder Transsexuelle so, wie sie mich behandeln bzw wie ich von ihnen behandelt werden will.
Ich sehe in ihnen Menschen und NUR Menschen - NICHT irgendwas Besonderes - und mich interessiert i.d.R die sexuelle Orientierung eines Menschen überhaupt nicht!
- Billie Holiday
Das kann ich so unterschreiben.Dark Angel hat geschrieben:(21 Jun 2016, 18:10)
Es gibt KEIN Recht auf Respekt per se aufgrund Gruppenzugehörigkeit.
Respekt muss sich JEDER Mensch verdienen. Respekt gilt dem Individuum und NICHT der Gruppe!
Respekt hat auch NICHTS - NICHT DAS GERINGSTE mit Einteilung in Menschen 1. und 2. Klasse zu tun!
Respekt bedeutet: 1.auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung
Ich bewundere keinen Menschen, nur weil er homo- bi- oder transsexuell ist und ich zolle ihm deshalb auch keine Anerkennung. Homosexualität, Bi- oder Transexuelität sind KEINE bewunderungs- und/oder anerkennungswürdigen Leistungen.
2. vor jemandem aufgrund seiner höheren, übergeordneten Stellung empfundene Scheu, die sich in dem Bemühen äußert, kein Missfallen zu erregen
Homo- Bi- oder Transsexualität haben auch nix mit "höherer, übergeordneter Stellung" zu tun, noch muss ich mich bemühen nicht deren Missfallen zu erregen.
Ich behandele Homo- Bi- oder Transsexuelle so, wie sie mich behandeln bzw wie ich von ihnen behandelt werden will.
Ich sehe in ihnen Menschen und NUR Menschen - NICHT irgendwas Besonderes - und mich interessiert i.d.R die sexuelle Orientierung eines Menschen überhaupt nicht!
Anerkennung verdient man sich nicht durch den Sexualpartner.

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 18:17)
Das kann ich so unterschreiben.
Anerkennung verdient man sich nicht durch den Sexualpartner.
Hallo Winke Winke

Jeder Mensch hat das Recht respektiert zu werden. Das gilt auch für nicht-heterosexuelle Menschen.
Was ihr hier bringt ist der krampfhafte Versuch Minderheiten abzuwerten, ihnen aufgrund ihrer sex. Orientierung Rechte abzusprechen.
Und genau diese ekelhafte Haltung wird zukünftig u.a. mit Hilfe der Bildungsmaßnahmen abgestellt.
- Billie Holiday
Welche Rechte genau sprechen wir ihnen ab?epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 18:29)
Hallo Winke Winke![]()
Jeder Mensch hat das Recht respektiert zu werden. Das gilt auch für nicht-heterosexuelle Menschen.
Was ihr hier bringt ist der krampfhafte Versuch Minderheiten abzuwerten, ihnen aufgrund ihrer sex. Orientierung Rechte abzusprechen.
Und genau diese ekelhafte Haltung wird zukünftig u.a. mit Hilfe der Bildungsmaßnahmen abgestellt.

Wer hat Respekt vor dir?

Beantworte ich dir gerne ausführlich.
Aber vorher bitte ich noch um ausführliche Antwort auf meine Frage:
Was ist ein "Schwulen-und Transenflüsterer"?
- Billie Holiday
Ein ganz verständnisvoller, grenzenlos toleranter Mensch.epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 18:35)
Beantworte ich dir gerne ausführlich.
Aber vorher bitte ich noch um ausführliche Antwort auf meine Frage:
Was ist ein "Schwulen-und Transenflüsterer"?

Welche Rechte spreche ich Homos ab?

Einfach lesen, steht alles in dem von dir zitierten BeitragBillie Holiday hat geschrieben:(21 Jun 2016, 18:37)
Ein ganz verständnisvoller, grenzenlos toleranter Mensch.![]()
Welche Rechte spreche ich Homos ab?

- Dark Angel
- Moderator
Und wenn du noch so viel dazu schreibst - es ist und bleibt ideologischer Schwachsinn!epona hat geschrieben:(21 Jun 2016, 17:12)
Ergänzung:
Seit April 2016 ist der Bildungsplan "sexuelle Vielfalt" auf obligatorischer Bestandteile der Schulen in BW.
Leitperspektive:
"Kernanliegen der Leitperspektive ist es, RESPEKT sowie gegenseitige Wertschätzung von Verschiedenheiten zu fördern.
Es soll SchülernInnen ermöglichst werden , die eigene Identität zu finden und sich frei und ohne Angst zu artikulieren.
Vielfalt ist gesellschaftliche Realität!
Dass DU das nicht erkennst, wundert mich nicht.
Respekt verdient ein Mensch durch seine Leistungen, sein Handeln, sein Auftreten und NICHT, weil er irgendeiner Gruppe zugehörig ist. Punkt!
"Fächerübergreifende Vielfalt" hat auch nichts mit Aufklärung zu tun und Sexualpraktiken, Suggestivfragen, Verwirrung (über die eigene sexuelle Identität ungefestigter junger Menschen) haben a) nichts mit Aufklärung zu tun, sondern mit dem Gegenteil, darüber hinaus hat so etwas nichts in der Schule zu suchen.
Es reicht vollkommen aus, Kinder/Jugendliche zu informieren/aufzuklären, dass es - eine kleine Minderheit - von anderen sexuellen Orientierungen gibt, dass diese Menschen sich diese Orientierung nicht ausgesucht haben, sie weder krank, noch behindert sind und dass sie NICHT ausgegrenzt/diskrimminiert werden dürfen, sondern sie die gleichen Rechte haben wie ALLE Menschen. Punkt!
Der ganze Hype, der um Minderheiten im einstelligen Prozent- oder Promillebereich gemacht wird, zielt nur auf die Bevorteilung/Bevorzugung dieser Gruppe(n) und NICHT auf Gleichstellung. Mit Gleichstellung hat die Rosinenpickerei der Genderfreaks nämlich nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Dieser Hype ist kontraproduktiv, damit wird nur erreicht, dass Kinder/Jugendliche, die nicht zu diesen Minderkeiten gehören, Minderwertigkeitskomplexe entwickeln und wer unter Minderwertigkeitskomplexhen leidet, ist zur Toleranz nicht fähig.
So weit können aber Genderideologen nicht denken und bei den Nachplapperern hat die Gehirnwäsche schon bestens funktioniert.
- Dark Angel
- Moderator
WAS ist an dieser Aussage falsch?
Es sollte eigentlich JEDEM Klar sein, dass ALLE Menschen GLEICHWERTIG sind, dass ALLE Menschen GLEICHE RECHTE haben, ...
Erklär mal - Butter bei die Fische!
Und was an dieser?
Reg dich ab.
Zu deiner Zeit und in der DDR mag das so gewesen sein.
Heute hier im jetzt sieht die Welt anders aus.
Welche Werte Kindern/Jugendlichen in der Schule vermittelt werden, das entscheidet nicht Frau DA.
Damit musst du leben.
Alternative Lebensformen oder sexuelle Vielfalt, nenne es wie du willst. Die Vernunft hat sich durchgesetzt, der Umgang mit Minderheiten wird sich langfristtig verbessern.
"Es reicht vollkommen......................................." schaust du mal deinen Beitrag.Dark Angel hat geschrieben:(21 Jun 2016, 18:57)
WAS ist an dieser Aussage falsch?
Es sollte eigentlich JEDEM Klar sein, dass ALLE Menschen GLEICHWERTIG sind, dass ALLE Menschen GLEICHE RECHTE haben, ...
Erklär mal - Butter bei die Fische!
Und was an dieser?
Du diskriminierst Minderheiten!
Genau so läuft es an Schulen heute nicht mehr. (Unglaublich)