Warum muss ich was erklären? Ich bin laut Svi Back intellektuell garnicht in der Lage dazu. Er ist am Zug. Ich warte.Kibuka hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:26)
Wann ist Erfurt eigentlich "deutsch"?
@think twice:
Erkläre mir mal den Unterschied zwischen einem deutschen Erfurt und einem südafrikanischen Kapstadt!
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
- user title: Sorry
IndianRunner hat geschrieben:
(19 Jun 2016, 07:37) Die Antifa hat real zur Jagd auf Kinder aufgerufen,
Abgesehen davon, wenn Steckbriefe aufgehängt werden, auf denen steht :Achtung Rassist-innen im Viertel bzw. "Mit diesem Flugblatt informieren wir Sie über die Rassistin Nicole Jordan, die in unserem Stadtviertel wohnt." Wer für die AfD aktiv sei und die menschenverachtende Politik öffentlich vertrete, müsse dafür zur Verantwortung gezogen werden.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... kerin.html
....und wenn dann explizit der Name des Kindes mit aufgeführt wird, dann kommt dies einer Jagd auf Kinder sehr nahe.
Interessant, wie schön du differenzieren kannst. Petry hat einmal auf einen Gesetzestext hingewiesen , weißt du noch was daraus gemacht wurde?Alexyessin hat geschrieben:(19 Jun 2016, 17:29)
Nein, das hat die Antifa nicht. Sie hat, sofern das überhaupt eine Aktion der Antifa war, und das ist aufs schärfste zu verurteilen, den Namen und die Adresse des Kindes mitgeteilt. Unterschied erkannt?
Abgesehen davon, wenn Steckbriefe aufgehängt werden, auf denen steht :Achtung Rassist-innen im Viertel bzw. "Mit diesem Flugblatt informieren wir Sie über die Rassistin Nicole Jordan, die in unserem Stadtviertel wohnt." Wer für die AfD aktiv sei und die menschenverachtende Politik öffentlich vertrete, müsse dafür zur Verantwortung gezogen werden.
....und wenn dann explizit der Name des Kindes mit aufgeführt wird, dann kommt dies einer Jagd auf Kinder sehr nahe.
- IndianRunner
Ansichtssache. Könnte man von dir auch behaupten. Muss man aber nicht.DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Jun 2016, 18:47)
Schmidt war witzig, Welke ist teils auch witzig - Höcke, Storch und Petry wären als Satire witzig.
- IndianRunner
Weil das nicht fremdenfeindlich wäre. Erst wenn wir fremd im eigenen Land sind, haben wir bewiesen das wir gut genug sind.Billie Holiday hat geschrieben:(19 Jun 2016, 18:42)
Erfurt ist eine deutsche Stadt, was sollte sie denn werden, Türkisch-arabisch mit vielen Moscheen?![]()
Warum?
- think twice
Naja, das Kind hätten sie wirklich raushalten sollen. Das kann ja nichts für seine Mama.IndianRunner hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:43)
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Kibuka hat geschrieben:
(19 Jun 2016, 14:38)
Mir gefällt in diesem Kontext ein Zitat von Ghandi gut.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
(19 Jun 2016, 14:38)
Mir gefällt in diesem Kontext ein Zitat von Ghandi gut.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Dann ist es bestimmt von Hitler. Oder Goofy. Eigentlich egal, es hat hohen Wahrheitsgehalt, so oder so.frems hat geschrieben:(19 Jun 2016, 18:55)
Das Zitat ist nicht von Gandhi. Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht.
- IndianRunner
Was hat die Mama denn schlimmes gemacht, kannst du etwas auflisten? Außer das sie bei der AfD ist? Aber schon mal schön das du wenigstens dem Kind gegenüber Gnade gewähren lässt, hätte ich gar nicht erwartet.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:47)
Naja, das Kind hätten sie wirklich raushalten sollen. Das kann ja nichts für seine Mama.
- think twice
Doch, das Kind tut mir sogar außerordentlich leid. Wer will in HAMBURG schon eine Mutter als AfD-Funktionärin haben und seinen Namen auf Flugblättern der Antifa wiederfinden?IndianRunner hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:52)
Was hat die Mama denn schlimmes gemacht, kannst du etwas auflisten? Außer das sie bei der AfD ist? Aber schon mal schön das du wenigstens dem Kind gegenüber Gnade gewähren lässt, hätte ich gar nicht erwartet.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Sehr viele. Die AfD findet in Hamburg gute Unterstützung. Da ändern auch die menschenverachtenden Aktionen der Antifa nichts. Zeig mal ein Flugblatt der AfD , wir vergleichen es mal mit dem Steckbrief der Antifa.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:55)
Doch, das Kind tut mir sogar außerordentlich leid. Wer will in HAMBURG schon eine Mutter als AfD-Funktionärin haben und seinen Namen auf Flugblättern der Antifa wiederfinden?
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Du bist dazu bestimmt auch fähig.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:38)
Warum muss ich was erklären? Ich bin laut Svi Back intellektuell garnicht in der Lage dazu. Er ist am Zug. Ich warte.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
- frems
- user title: Hochenergetisch
Nee, vom Gewerkschaftler Nicholas Klein aus 'murrica. Und "Wahrheitsgehalt" ist schön, wenn man bedenkt, dass sich so ziemlich jede Randgruppe mit dem Spruch schmückt, um die Reihen fest zu schließen. Und 99% verschwinden wieder. Man sollte halt nicht alles unkritisch glauben, was man auf Facebook-Bildchen so sieht.IndianRunner hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:50)
Dann ist es bestimmt von Hitler. Oder Goofy. Eigentlich egal, es hat hohen Wahrheitsgehalt, so oder so.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
"deutsch" als Adjektiv bezieht sich in meinem Satz auf Erfurt, welches, wie du hoffentlich weisst,think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:38)
Warum muss ich was erklären? Ich bin laut Svi Back intellektuell garnicht in der Lage dazu. Er ist am Zug. Ich warte.
eine Stadt ist.

Ich weiss ja nicht welche Hoffnungen du hegst, ich hoffe selbstverständlich, dass Erfurt, meinetwegen auch in 1000 Jahren

Dein "Erfurt den Deutschen" impliziert, dass Erfurt nur für Deutsche ist, wobei, und das kommt bei dir erschwerend dazu, du damit "Biodeutsche" in der weiss-ich wievielten Generation meint.
Wenn du mit mir diskutierst wäre für mich selbst ein "Erfurt den Deutschen" noch unproblematisch, denn
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... s#p3555170
wie du siehst, sehe ich, wer Deutscher ist völlig pragmatisch.
All das zu erkennen ist nun weiss Gott kein intellektuelles Hexenwerk. Für einige doch zu viel.
Aber dein Kopf besteht nur aus Scheren, Schubladen, Verbissenheit und Vorurteilen. Du bis völlig gefangen darin.
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Unter Zitate.de wird Ghandi genannt. Der Rest ist mir ziemlich wurscht!frems hat geschrieben:(19 Jun 2016, 18:55)
Das Zitat ist nicht von Gandhi. Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht.
Der Satz könnte auch von Donald Duck stammen.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
- frems
Na, 6% sind ja nicht berauschend. Selbst die Koksnase Schill bekam dreimal so viel Unterstützung.IndianRunner hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:00)
Sehr viele. Die AfD findet in Hamburg gute Unterstützung. Da ändern auch die menschenverachtenden Aktionen der Antifa nichts. Zeig mal ein Flugblatt der AfD , wir vergleichen es mal mit dem Steckbrief der Antifa.
Labskaus!
- think twice
Darf die AfD überhaupt in Hamburg Flugblätter verteilen? Kriegen sie da nicht gleich von der Antifa eins aufs Dach?IndianRunner hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:00)
Sehr viele. Die AfD findet in Hamburg gute Unterstützung. Da ändern auch die menschenverachtenden Aktionen der Antifa nichts. Zeig mal ein Flugblatt der AfD , wir vergleichen es mal mit dem Steckbrief der Antifa.

Überhaupt finde ich, dass Frau Jordan ihrem Kind gegenüber jetzt endlich etwas Verantwortungsgefühl zeigen und wenigstens mit ihm umziehen sollte...vielleicht nach Erfurt oder so...
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Das ist mir alles zu kompliziert. Aber ich bin nunmal kein vorurteilsfreier, offener pragmatischer und schubladenfrei-denkender AfD-Wähler wie du. Ich passe. Aber die deutsche Kommasetzung beherrsche ich definitiv besser als du. Immerhin etwas.Svi Back hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:03)
"deutsch" als Adjektiv bezieht sich in meinem Satz auf Erfurt, welches, wie du hoffentlich weisst,
eine Stadt ist.. Anders formuliert heisst dies also, "es wäre wünschenswert, wenn sie (Erfurt) eine deutsche Stadt bleibt"
Ich weiss ja nicht welche Hoffnungen du hegst, ich hoffe selbstverständlich, dass Erfurt, meinetwegen auch in 1000 Jahren, ein Teil Deutschlands ist. Wobei ich zugebe, dass Prognosen schwierig sind, insbesondere die Zukunft betreffend.
Dein "Erfurt den Deutschen" impliziert, dass Erfurt nur für Deutsche ist, wobei, und das kommt bei dir erschwerend dazu, du damit "Biodeutsche" in der weiss-ich wievielten Generation meint.
Wenn du mit mir diskutierst wäre für mich selbst ein "Erfurt den Deutschen" noch unproblematisch, denn
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... s#p3555170
wie du siehst, sehe ich, wer Deutscher ist völlig pragmatisch.
All das zu erkennen ist nun weiss Gott kein intellektuelles Hexenwerk. Für einige doch zu viel.
Aber dein Kopf besteht nur aus Scheren, Schubladen, Verbissenheit und Vorurteilen. Du bis völlig gefangen darin.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Ok, mein Problem ist, dass ich ständig in Schachtelsätzen schreibe und sich da, bei der Kommasetzung,think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:09)
Das ist mir alles zu kompliziert. Aber ich bin nunmal kein vorurteilsfreier, offener pragmatischer und schubladenfrei-denkender AfD-Wähler wie du. Ich passe. Aber die deutsche Kommasetzung beherrsche ich definitiv besser als du. Immerhin etwas.

Und ich rechne dir, wie gesagt, deine durchaus erkennbare Ehrlichkeit an. Hier gibt es Leute mit völlig verrotteten Charakter.
Du bist nur ein "Gutmensch" in der deutschesten aller Ausführungen.

Vielleicht bist du sogar nett-wer weiss-unmöglich ist es nicht.
- frems
Klar. Das Interesse ist nur überschaubar.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:06)
Darf die AfD überhaupt in Hamburg Flugblätter verteilen? Kriegen sie da nicht gleich von der Antifa eins aufs Dach?![]()

Der Begriff "Lügenpresse" ist auch bei der AfD beliebt, dabei betreibt die Partei selbst plumpe Medienmanipulation: Weil niemand mit ihrem Kandidaten sprechen wollte, mimten Aktivisten interessierte Bürger.
http://www.spiegel.de/video/panorama-be ... 53441.html
Labskaus!
- think twice
Ach weißt du, ich bin niemand, den man einfach "nett" findet oder nicht. Ich polarisiere. Für die einen bin ich eine "gute Seele und kein Ja-Sager", die sich für andere grade macht und für die anderen eine "unbequeme Nervensäge", die immer Stress macht.Svi Back hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:18)
Du bist nur ein "Gutmensch" in der deutschesten aller Ausführungen.![]()
Vielleicht bist du sogar nett-wer weiss-unmöglich ist es nicht.

P.S. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Ich finde, man sollte nicht zu sehr übertreiben! Fanatismus schadet der eigenen Sache!think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:27)
Ach weißt du, ich bin niemand, den man einfach "nett" findet oder nicht. Ich polarisiere. Für die einen bin ich eine "gute Seele und kein Ja-Sager", die sich für andere grade macht und für die anderen eine "unbequeme Nervensäge", die immer Stress macht.
- think twice
Was es alles gibt...frems hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:24)
Klar. Das Interesse ist nur überschaubar.![]()
Der Begriff "Lügenpresse" ist auch bei der AfD beliebt, dabei betreibt die Partei selbst plumpe Medienmanipulation: Weil niemand mit ihrem Kandidaten sprechen wollte, mimten Aktivisten interessierte Bürger.
http://www.spiegel.de/video/panorama-be ... 53441.html

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Fanatische Gutmenschen können ganz schön anstrengend sein, was?CaptainJack hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:29)
Ich finde, man sollte nicht zu sehr übertreiben! Fanatismus schadet der eigenen Sache!

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Polarisieren und nett schliesst sich nicht aus. Eine Nervensäge bist du eventuell, weil deine politischenthink twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:27)
Ach weißt du, ich bin niemand, den man einfach "nett" findet oder nicht. Ich polarisiere. Für die einen bin ich eine "gute Seele und kein Ja-Sager", die sich für andere grade macht und für die anderen eine "unbequeme Nervensäge", die immer Stress macht.
Ansichen von Sturheit und Vorurteilen gekennzeichnet sind. Dinge die du für dich selbst wohl ablehnst.
Würden wir uns bei einem Usertreffen sehen, würde ich mich mit dir über Fussball unterhalten, weil ich wohl sonst genervt wäre und mein Missionseifer sich in argen Grenzen hält.

Fanatiker sind immer anstrengend.... und meist nervig.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:34)
Fanatische Gutmenschen können ganz schön anstrengend sein, was?
- think twice
Ich bin eigentlich völlig unpolitisch. Ich wünsche mir nur soziale Gerechtigkeit und ein friedliches Miteinander in unserem multikulturellen Deutschland. Deshalb muss ich die AfD und Co. aufs Schärfste ablehnen und neige dazu, mich eher als links zu bezeichnen. Aber ich bin auch Fußballfan und mutiere dabei zum Patrioten.Svi Back hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:34)
Polarisieren und nett schliesst sich nicht aus. Eine Nervensäge bist du eventuell, weil deine politischen
Ansichen von Sturheit und Vorurteilen gekennzeichnet sind. Dinge die du für dich selbst wohl ablehnst.
Würden wir uns bei einem Usertreffen sehen, würde ich mich mit dir über Fussball unterhalten, weil ich wohl sonst genervt wäre und mein Missionseifer sich in argen Grenzen hält.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Gauland hats doch mit Recht und Ordnung. Gilt für Ihn bei Verkehrsregeln wohl nicht.
http://www.wz.de/mobile/home/politik/sc ... -1.2211475
- think twice
Wem sagst du das? *seufz* Was meinst du, wie oft ich mich hier voll genervt auslogge?

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wenn du dir soziale Gerechtigkeit und ein dauerhaftes, friedliches Miteinander wünschen würdest, wärest du nicht für eine zeitweise völlig ungezügelte und unkontrollierte Einwanderung (in unglaublich hoher Anzahl, quasi über Nacht) von Menschen, die eine völlig gegensätzliche Kultur und Religion haben. Ich glaube dir deshalb kein Wort! Mein Eindruck von dir ist ein ganz anderer!think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:43)
Ich bin eigentlich völlig unpolitisch. Ich wünsche mir nur soziale Gerechtigkeit und ein friedliches Miteinander in unserem multikulturellen Deutschland. Deshalb muss ich die AfD und Co. aufs Schärfste ablehnen und neige dazu, mich eher als links zu bezeichnen. Aber ich bin auch Fußballfan und mutiere dabei zum Patrioten.
"soziale Gerechtigkeit" ist allein für sich nur eine Sprechblase.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:43)
Ich bin eigentlich völlig unpolitisch. Ich wünsche mir nur soziale Gerechtigkeit
und ein friedliches Miteinander in unserem multikulturellen Deutschland.
"Multikulti ist gescheitert" Merkel 2010
"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar."
Helmut Schmidt 2004
Deshalb muss ich die AfD und Co. aufs Schärfste ablehnen und neige dazu, mich eher als links zu bezeichnen.
solange du dich in deiner Ablehnung auf zivilisierte und demokratische Formen beschränkst und alle
anderen Mittel ablehnst ist auch dagegen nichts zu sagen.
- IndianRunner
So ähnlich stelle ich mir Argumentation & Vorgehensweise der Judenverfolger im 3. Reich vor. Es ist faszinierend zu beobachten, wie nahe diese glühenden Antifaschisten den lupenreinen Faschisten sind. Letztlich werden auch Kinder anvisiert und öffentlich angeprangert, gnadenlos. Nur die eigene Ideologie zählt. Unheimlich & verstörend zugleich.Svi Back hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:34)
Polarisieren und nett schliesst sich nicht aus. Eine Nervensäge bist du eventuell, weil deine politischen
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 19. Juni 2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Ach, weißt du, Multikulti gab es in Westdeutschland schon, da hat Frau Merkel noch hinter der Mauer geklebt. Was weiß sie denn schon? Und der Helmut, tja, der war 2004 schon über 80 Jahre alt, da muss man etwas nachsichtig sein.Svi Back hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:52)
"soziale Gerechtigkeit" ist allein für sich nur eine Sprechblase.
"Multikulti ist gescheitert" Merkel 2010
"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar."
Helmut Schmidt 2004
solange du dich in deiner Ablehnung auf zivilisierte und demokratische Formen beschränkst und alle
anderen Mittel ablehnst ist auch dagegen nichts zu sagen.
Und ja, ich benehme mich auf Gegendemos zu Pegida und AfD immer ganz zivilisiert, was anderes könnte ich mir garnicht leisten. Also keine Sorge.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
aha und weil Merkel Hinter der Mauer klebte und ihr Gehirn noch benutzte, als sie dies sagte und Schmidt schon 80 war als er das sagte hast du die Arroganz das wegzuwischen. Aber ok, was Politiker sagen ist eventuell zweitrangig. Das Leben bestätigt, dass Multikuti komplett gescheitert ist.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:01)
Ach, weißt du, Multikulti gab es in Westdeutschland schon, da hat Frau Merkel noch hinter der Mauer geklebt. Was weiß sie denn schon? Und der Helmut, tja, der war 2004 schon über 80 Jahre alt, da muss man etwas nachsichtig sein.
Naja, wer zu solchen Gegendemos geht, ist anscheinend nicht ausgelastet. Und zivilisiert laufen diese Veranstaltungen eher nie ab. Du hast also keine Hemmungen mit gewaltbereiten, die da immer dabei sind, gemeinsam zu demonstrieren?Und ja, ich benehme mich auf Gegendemos zu Pegida und AfD immer ganz zivilisiert, was anderes könnte ich mir garnicht leisten. Also keine Sorge.
Das sagt dann doch wieder eine Menge über dein "Demokratieverständnis"
- think twice
Habe ich schon jemals geschrieben, dass ich sie mir WÜNSCHE? Mein Standpunkt ist der, dass jeder Mensch auf der Welt das Recht auf ein friedliches und freies Leben hat. Und wer es unter Mühen und Strapazen, teilweise unter Lebensgefahr hierher geschafft hat, um sein Menschenrecht umzusetzen, dem ist zu helfen. Punkt. Und ich habe mir ausgesucht, diesen Menschen behilflich zu sein, weil sie nunmal hier sind und sie es verdient haben. Nochmal Punkt. Und gerade, weil ich schon sehr, sehr viele Flüchtlinge kennengelernt habe, mutige, tapfere Menschen, die alles dafür gegeben haben, hier eine Chance zu bekommen, werde ich mich weiterhin gegen Vorurteile, Hetze und Lügen wehren. Und zum drittenmal Punkt. Alles klar?CaptainJack hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:51)
Wenn du dir soziale Gerechtigkeit und ein dauerhaftes, friedliches Miteinander wünschen würdest, wärest du nicht für eine zeitweise völlig ungezügelte und unkontrollierte Einwanderung (in unglaublich hoher Anzahl, quasi über Nacht) von Menschen, die eine völlig gegensätzliche Kultur und Religion haben. Ich glaube dir deshalb kein Wort! Mein Eindruck von dir ist ein ganz anderer!
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Das Leben in Leipzig bestätigt, dass Multikulti gescheitert ist? Oder wessen Leben kannst du noch beurteilen? Frag mal Berliner oder Hamburger oder Kölner, ob sie das genauso sehen wie die Sachsen.Svi Back hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:11)
aha und weil Merkel Hinter der Mauer klebte und ihr Gehirn noch benutzte, als sie dies sagte und Schmidt schon 80 war als er das sagte hast du die Arroganz das wegzuwischen. Aber ok, was Politiker sagen ist eventuell zweitrangig. Das Leben bestätigt, dass Multikuti komplett gescheitert ist.
Naja, wer zu solchen Gegendemos geht, ist anscheinend nicht ausgelastet. Und zivilisiert laufen diese Veranstaltungen eher nie ab. Du hast also keine Hemmungen mit gewaltbereiten, die da immer dabei sind, gemeinsam zu demonstrieren?
Das sagt dann doch wieder eine Menge über dein "Demokratieverständnis"
Und wenn du nirgendwo dabei sein willst, wo auch Gewaltbereite sich tummeln, darfst du auch kein Fußballspiel besuchen.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
wenn ich zur Borussia gehe ist die Gefahr von gewalttätigen Auseinandersetzungen extrem gering.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:20)
Das Leben in Leipzig bestätigt, dass Multikulti gescheitert ist? Oder wessen Leben kannst du noch beurteilen? Frag mal Berliner oder Hamburger oder Kölner, ob sie das genauso sehen wie die Sachsen.
Und wenn du nirgendwo dabei sein willst, wo auch Gewaltbereite sich tummeln, darfst du auch kein Fußballspiel besuchen.
Bei letzten Spiel gegen Hertha sind zehntausende Gladbacher und Berliner quer durcheinander gelaufen.
Null Aggressionen. Bei euren Anti-Demos gäbe es ohne Polizei jede Menge Schwerverletzte.
Ohne die Polizei läge ein Gewaltausbruch bei euch bei 100%. In dem Sinne seid ihr mit Hooligans vergleichbar.
- think twice
Oh ja, grade die Borussen- und Hertha-Fans sind berühmt für ihre Friedfertigkeit.Svi Back hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:28)
wenn ich zur Borussia gehe ist die Gefahr von gewalttätigen Auseinandersetzungen extrem gering.
Bei letzten Spiel gegen Hertha sind zehntausende Gladbacher und Berliner quer durcheinander gelaufen.
Null Aggressionen. Bei euren Anti-Demos gäbe es ohne Polizei jede Menge Schwerverletzte.
Ohne die Polizei läge ein Gewaltausbruch bei euch bei 100%

Und was die Demos angeht: Die Gegendemos bestehen zu 95% aus Gewerkschaftern, Studenten, älteren Menschen und Schülern, wärend die Pegida-Anhänger zu 90% nur noch aus Rechtsradikalen bestehen. AfD-Demos werden hier nur von ein paar Aktivisten niedergebrüllt. Die nimmt hier keiner ernst. Weder die einen noch die anderen. Wir sind hier nicht in Leipzig oder Dresden.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Schwierig. Das ist in den meisten Verfassungen unterschiedlichster Länder nicht verankert, sprich kein Grundrecht.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:14)
Mein Standpunkt ist der, dass jeder Mensch auf der Welt das Recht auf ein friedliches und freies Leben hat.
Selbst Merkel hat dies im Wortsinne bereits von sich gegeben.
Ist nicht viel mehr als frommes Wunschdenken weil praktisch undurchführbar.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Was " muss " denn warum aus Erfurt werden ? Gibt es da ein Naturgesetz, dem es sich zu beugen gilt ?think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 18:33)
Und was sagst du zu Höckes "Erfurt muss deutsch bleiben!" und dem tosenden Applaus seiner Fans? Auch nur ne "rhetorische Eigenart" Höckes und Humor a la Harald Schmidt??
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- think twice
Du meinst die Merkel, die so gern als Diktatoren-Kanzlerin betitelt wird? Die hat nun doch wieder recht? Ihr müsst euch mal entscheiden.William hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:49)
Schwierig. Das ist in den meisten Verfassungen unterschiedlichster Länder nicht verankert, sprich kein Grundrecht.
Selbst Merkel hat dies im Wortsinne bereits von sich gegeben.
Ist nicht viel mehr als frommes Wunschdenken weil praktisch undurchführbar.

Naja, ich gehe jetzt mal völlig unausgelastet ins Bettchen. Muss morgen früh raus.
Gute Nacht.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Nö, meinetwegen kann Erfurt deutsch bleiben, wenn Höcke das so will. Klingt nur eben nicht nach Harald Schmidt sondern nach Adolf Hitler. Das war das Thema.schelm hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:54)
Was " muss " denn warum aus Erfurt werden ? Gibt es da ein Naturgesetz, dem es sich zu beugen gilt ?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Du glaubst nur Adolf Hitler möchte das Erfurt deutsch bleibt? Wenn du dich da mal nicht täuscht.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:57)
Nö, meinetwegen kann Erfurt deutsch bleiben, wenn Höcke das so will. Klingt nur eben nicht nach Harald Schmidt sondern nach Adolf Hitler. Das war das Thema.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=57CCD248
Wir hätten nicht das Recht auf (dauerhaften) Frieden, das waren ihre Worte. Dafür kann ich nichts und sie hat Recht, denn gesetzlich verankert ist der Umstand nicht.think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:54)
Du meinst die Merkel, die so gern als Diktatoren-Kanzlerin betitelt wird? Die hat nun doch wieder recht? Ihr müsst euch mal entscheiden.![]()
Naja, ich gehe jetzt mal völlig unausgelastet ins Bettchen. Muss morgen früh raus.
Gute Nacht.
Ebenfalls Gute Nacht!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Nein, kommt es nicht.IndianRunner hat geschrieben:(19 Jun 2016, 19:43)
Interessant, wie schön du differenzieren kannst. Petry hat einmal auf einen Gesetzestext hingewiesen , weißt du noch was daraus gemacht wurde?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- schelm
Schmidt belustigt sich über das Polarisieren. Erfurt " muss deutsch " bleiben wäre eine. Erfurt muss " multikulti werden " eine andere. Schmidt belustigt das Unvermögen der Gesellschaft den Ausgleich der Interessen zu finden, aus dem Unvermögen aber resultiert das Extrem. Was nicht besagt der Ausgleich wäre nicht möglich. Hat schon mal jemand Höcke gefragt, ob er das wörtlich meint ?think twice hat geschrieben:(19 Jun 2016, 21:57)
Nö, meinetwegen kann Erfurt deutsch bleiben, wenn Höcke das so will. Klingt nur eben nicht nach Harald Schmidt sondern nach Adolf Hitler. Das war das Thema.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- schelm
Doch, natürlich. Das Kind erfährt ja dann die Ächtung.... hey, bist du nicht die Nazigöre... ? Sind deine Eltern nicht die Rassisten... ? etc.
- frems
Tja, Wasser predigen und Wein saufen. Wäre ja ein Unding, wenn sie sich an Gesetze halten würden statt es nur von anderen zu fordern. 54 Verkehrsverstöße sind schon eine ordentliche Leistung für sechs Monaten, in denen er bereits mehrere Wochen seinen Lappen abgeben musste. Dazu noch Polizeibeamte beleidigen und null Einsicht zeigen. Alternativer geht's wohl nicht.Cobra9 hat geschrieben:(19 Jun 2016, 20:43)
Gauland hats doch mit Recht und Ordnung. Gilt für Ihn bei Verkehrsregeln wohl nicht.
Labskaus!
- frems
Achja, IndianRunner, vielleicht für Dich interessant:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... loren.htmlDie Welt: Herr von Beust, Sie haben in Hamburg mit Rechtspopulisten regiert. Wenn Sie heute die AfD beobachten: Was kommt Ihnen bekannt vor?
Ole von Beust: Die AfD nimmt heute genau wie die Schill-Partei damals in Hamburg in sehr zugespitzter Weise Unmut und Stimmungen auf, bei denen andere Parteien das klare Wort scheuen. Der Unterschied ist: Die Schill-Partei war zwar populistisch, sie verbreitete aber nicht irgendwelche Nazi-Ansichten wie so mancher in der AfD. [...]
Die Welt: Was raten Sie?
von Beust: Erst mal müssen wir all diejenigen, die in der AfD rechtsradikalen Unsinn reden, als das bezeichnen, was sie sind: Nazis. Und bei berechtigter Kritik an Missständen muss die Politik reagieren: Die Polizei muss wieder voll handlungsfähig sein. Und es darf nicht mehr wie in Berlin mehrere Monate dauern, bis ich einen Termin bekomme, um einen neuen Pass zu beantragen. Es gibt unglaublich viele kleine Dinge, die viele Menschen am Funktionieren des Staates zweifeln lassen und die von der Politik leicht behoben werden könnten. Viele Politiker wie ich selbst früher haben den Bezug zu den Sorgen der Menschen verloren. Wir sind zu sehr unter uns.
Labskaus!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Das ist keine Jagd.schelm hat geschrieben:(19 Jun 2016, 22:21)
Doch, natürlich. Das Kind erfährt ja dann die Ächtung.... hey, bist du nicht die Nazigöre... ? Sind deine Eltern nicht die Rassisten... ? etc.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Nee, bloß Mobbing, aber trifft ja das richtige Kind.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- IndianRunner
(19 Jun 2016, 19:43)
Interessant, wie schön du differenzieren kannst. Petry hat einmal auf einen Gesetzestext hingewiesen , weißt du noch was daraus gemacht wurde?
(19 Jun 2016, 19:43)
Selbstverständlich, aus meiner Sicht schon. Aber du darfst gerne erklären warum du es anders siehst.