Audi hat geschrieben:(15 May 2016, 12:04)
Jalta liegt auf der russischen Insel Krim
Keine Ahnung was in den Köpfen der Politiker in Kiev vor sich geht
Eine Absurdität jagt die nächste
Es fällt schon auf wie einseitig du dich auf die Ukraine eingeschossen hast.
Warum kommt von die nie etwas zu russischen Politiker die von ihren Leibwächtern wollen das sie Reporterinnen vergewaltigen etc.
Aber das wird ja auch nicht so präsentativ durch Blogs und Foren durchs Internet geschmiert.
Man merkt oft wie sich hier einige an diesen Kampagnen die dann durchs Netz getrieben werden immer aufpuschen.
Merkwürdigerweise sind es meist genau die, welche so etwas dem Westen vorwerfen.
Aus meinem Beruf habe ich gelernt daß wenn aus heiterem Himmel ohne richtige Begründung, ein Mann seine Frau plötzlich verdächtigt das sie fremdgeht, es höchstwahrscheinlich so ist das er sie betrogen hat.
Ein Bekannter von mir hatte nie Angst davor das man sein Fahrrad klaut, erst als er selbst besoffen eines klaute, hatte er ab dem Moment panische Angst davor das sein Fahrrad geklaut wird.
Die Liste lässt sich immer weiter führen.
Meistens ist es eben so daß man sich an den eigenen Fehlern bei den anderen stört.
Das ist etwas was extrem auffält und das schlimme daran ist daß es eben so offensichtlich ist.
Man unterstellt der Ukraine sie sei Faschistisch und Nationalistisch.
Die Ukraine hat aber weder einen Führer, noch attackiert sie ihre Nachbarn militärisch.
Es gibt ukrainische Politiker die auch mal Mist labern, aber die geistigen Ausfälle der anderen Seite vertuscht man.
Alles was viele der Putinanhänger so offensichtlich an der Ukraine stört, praktiziert das System Putin noch viel extremer und das schlimme sehr offensichtlich.
Von daher frag ich mich, warum wirfst du den Ukrainischen Politikern etwas vor von dem du genau weißt das es das System Putin viel extremer betreibt.