Wie viele Maidanterroristen und wie viele Mörder vom Massaker von Odessa sind denn schon in der Ukraine verurteilt wurden?
In Syrien haben Sie seltsamerweise eine ganz andere Vorstellung was Terroristen sind.
Was den Tod von rund einhundert Maidan-Demonstranten betrifft, was im Zusammenhang mit der Spezialeinheit Berkut und dem flüchtigen Janukowitsch gesehen wird, heißt es, die Ermittlungen seien schleppend.
Präsident Poroschenko kritisierte die schleppenden Ermittlungen zur Maidan-Gewalt.
Was den Tod von rund einhundert Maidan-Demonstranten betrifft, was im Zusammenhang mit der Spezialeinheit Berkut und dem flüchtigen Janukowitsch gesehen wird, heißt es, die Ermittlungen seien schleppend.
Leider sind die Menschen in der Ukraine auch häufig Opfer des Kiewer Regimes.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Polizisten auf dem Maidan gegenseitig erschossen haben sollen. Das ergibt keinen Sinn.
Sinn würde das nur ergeben, wenn die Maidanterroristen also selbst geschossen haben.
Es stünde Ihnen frei, ihre Meinung zur ukrainischen Politik der Regierung mitzuteilen oder besondere Erkenntnisse über die Maidan-Toten den Ermittlungsbehörden zur Verfügung zu stellen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Es stünde Ihnen frei, ihre Meinung zur ukrainischen Politik der Regierung mitzuteilen oder besondere Erkenntnisse über die Maidan-Toten den Ermittlungsbehörden zur Verfügung zu stellen.
Dieser TV-Bericht aus der Zeit der Übergangsregierung wirft einige Fragen auf, insbesondere dahingehend, ob umfassend ermittelt wird. Er stellt allerdings nicht in Frage, dass Berkut-Leute geschossen haben - im Gegenteil, sogar ein Funkverkehr wird wiedergegeben.
Denke, dieses Thema beschäftigt viele in der ukrainischen Gesellschaft. Der Präsident selbst sprach es ja an.
Dieser TV-Bericht aus der Zeit der Übergangsregierung wirft einige Fragen auf, insbesondere dahingehend, ob umfassend ermittelt wird. Er stellt allerdings nicht in Frage, dass Berkut-Leute geschossen haben - im Gegenteil, sogar ein Funkverkehr wird wiedergegeben.
Denke, dieses Thema beschäftigt viele in der ukrainischen Gesellschaft. Der Präsident selbst sprach es ja an.
Joo. Im Funkverkehr hört man wie die Polizei sagt. "Jemand schießt. Aber nicht wir."
Bei viele RAF Aktionen ist man sich heute nicht so sicher in wie weit westliche Dienste ihre Finger im Spiel hatten.
Ach so auf dem Maidan waren auch die Russen. Verstehen.
Die Russen sind einfach überall. Vergessen Sie nicht vor dem Schlafen gehen unters Bett zu schauen.
Ich sprach nicht von den Russen. A'ber das weißt du auch, nur werden immer neue Fässer aufgemacht, wenn die Diskussion "in die falsche Richtung" abzugleiten droht. Und das Märchen von den "von den westlichen Dienste ferngesteuerten" Terroristen ist immer wieder aus der gleichen Ecke zu hören. Wer aber in der Tat und auch nachvollziehbar ferngesteuert wird, sind die Separatisten in der Ukraine, bei denen sitzen ja sogar die Geheimdienstler Putins ganz offen in der Führungsspitze.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Eine Sonderheinheit, die mit dem "normalen Polizeialltag wenig zu tun hatte und auch ganz anders ausgerüstet war. Als Schläger in Uniform hat man sie angesehen. Demokraten brauchen so was nicht. Erinnert so ein bißchen an Putins neue Prätorianergarde.
habe ich von berauben gesprochen? Hier geht es um prügelnde Polizeikräfte die es überall gibt auch in Deutschland
Nein. In D herrschen keine russischen zustände. Die wahrscheinlichkeit bei einer begegnung mit der polizei nicht verprügelt und / oder beraubt zu werden ist in D ganz wesentlich höher.
D ist kein bitterarmes dritt welt land regiert von einem kleptokraten mit extrem korrupten behörden, stinkreichen oligarchen und einem ausgebeuteten, verarmten volk.
Im vergleich zu russland haben wir hier alle bestenfalls luxusprobleme...
Warum denn? Willst du uns ernsthaft erklären "weil die Amis andere überfallen, darf Russland das auch"? "Das beste Bildungssystem der Welt" und solche Ergebnisse, gut daß das Ganze abgewickelt wurde.
Warum denn? Willst du uns ernsthaft erklären "weil die Amis andere überfallen, darf Russland das auch"? "Das beste Bildungssystem der Welt" und solche Ergebnisse, gut daß das Ganze abgewickelt wurde.
Joo. Im Funkverkehr hört man wie die Polizei sagt. "Jemand schießt. Aber nicht wir."
In dem Funkverkehr-Ausschnitt hat ein Berkutler offenbar Fragen an Kollegen oder ist irritiert. Das kann vieles bedeuten, kann aber auch als Indiz für die These weiterer Schützen hergenommen werden.
Die Berkutler haben offensichtlich geschossen, was in dem Film auch gar nicht bestritten wird. Von dieser Spezialeinheit sind dann ja auch einige zum Feind übergelaufen.
Es gibt keinen solchen Anspruch. Es darf es nicht. Und es merkt auch, daß Andere genau das auch denken. Denn deswegen sitzt es am Katzentisch oder muß sich von den "alternativen Handelspartern" ausnehmen und über den Tisch ziehen lassen.
Eine Sonderheinheit, die mit dem "normalen Polizeialltag wenig zu tun hatte und auch ganz anders ausgerüstet war. Als Schläger in Uniform hat man sie angesehen. Demokraten brauchen so was nicht. Erinnert so ein bißchen an Putins neue Prätorianergarde.
Berkut würde ich am ehesten mit der WEGA vergleichen. Aber Österreich ist vermutlich keine Demokratie.
In dem Funkverkehr-Ausschnitt hat ein Berkutler offenbar Fragen an Kollegen oder ist irritiert. Das kann vieles bedeuten, kann aber auch als Indiz für die These weiterer Schützen hergenommen werden.
Die Berkutler haben offensichtlich geschossen, was in dem Film auch gar nicht bestritten wird. Von dieser Spezialeinheit sind dann ja auch einige zum Feind übergelaufen.
Die Maidan Terroristen waren bewaffnet und hatten noch dazu Waffenlager geplündert. Ein Schusswaffengebrauch durch die Polizei war also angemessen.
Das ist in jedem Land der Welt so.
Einige Berkut sind nicht zum Feind, also zum Kiewer Regime übergelaufen. Es gibt also auch in der Ukraine Menschen mit Würde und Anstand.
In den USA werden die Leute gleich erschossen. Das ist aber sicher was anderes.
Erstens geht es hier nicht um die USA und zweitens ist diese Aussage auch nicht korrekt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Die Maidan Terroristen waren bewaffnet und hatten noch dazu Waffenlager geplündert. Ein Schusswaffengebrauch durch die Polizei war also angemessen.
Das ist in jedem Land der Welt so.
Einige Berkut sind nicht zum Feind, also zum Kiewer Regime übergelaufen. Es gibt also auch in der Ukraine Menschen mit Würde und Anstand.
Soso, Anstand. Alles klar. Alles für Russland ist Anstand.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Ich würde auch von einem Deutschen Polizisten erwarten, daß wenn PEGIDA die Regierung stürzte, sich dem verweigert.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Pegida und die Demonstranten der Maidanbewegung sind jetzt nicht wirklich miteinander vergleichbar - genauso wenig wie die jeweiligen Orndungsbestimmungen der einzelnen Polizeieinheiten in Deutschland.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Pegida und die Demonstranten der Maidanbewegung sind jetzt nicht wirklich miteinander vergleichbar - genauso wenig wie die jeweiligen Orndungsbestimmungen der einzelnen Polizeieinheiten in Deutschland.
Das Pegida friedlich ist, habe ich nicht behauptet, also lass solche Unterstellungen mal da, wo sie hingehören.
Wenn Sie sich im Auftrag einer auswärtigen Macht gegen den Bund verschwören, sind Sie wegen Hoch- oder Landesverrat dran. Im Fall der Ukraine ist eine Verschwörung mit dem Aggressor selbstverständlich Landesverrat.
Auf dem Maidan waren nur westliche Politiker. Also Politiker von EU, USA, BRD.
Oder was läßt Sie am Wahrheitsgehalt der Nachricht zweifeln?
1. Nicht die DWN
2. Das sie von den DWN sind
Hast du jetzt noch was?