Kibuka hat geschrieben:(22 Mar 2016, 08:07)
Es wird improvisiert. Notfalls werden alte Mieter rausgeworfen und sogenannte Flüchtlinge einquartiert.
Den Vorwurf hört man immer wieder. Der schallt immer aus einer ganz bestimmten Richtung. Er kann natürlich trotzdem berechtigt sein... Nenn doch mal Fälle, wo "alte Mieter rausgeworfen" wurden, um Platz für "sogenannte Flüchtlinge" zu schaffen.
Kibuka hat geschrieben:(22 Mar 2016, 09:38)
Mitbürgern wird hier gar nix an den Kopf geworfen. Hier geht es um unbegrenzte und unkontrollierte Masseneinwanderung. Schon der Strangtitel ist eine Verarschung. Das sind keine Flüchtlinge! Das sind Armutsmigranten, die tausende Kilometer durch unzählige sichere Drittstaaten rennen. Darunter auch zahlreiche Terroristen, was wenig verwundert, wenn man bedenkt dass der Großteil ohne Papiere einreist.
Wenn der Strangtitel eine Verarschung wäre, dann müsstest Du als Moderator doch die Macht haben, das zu ändern. Warum lässt Du das hier so chaotisch, ja geradezu anarchistisch laufen???
Deine Behauptung, dass es keine Flüchtlinge sondern nur Armutsmigranten gibt, ist vielsagend. Das muss ich gar nicht mehr kommentieren.
Für die Behauptung, dass "der Großteil ohne Papiere einreist" und dass darunter "zahlreiche Terroristen" sind, hätte ich aber doch gern wieder irgendwelche Belege. Die Aussage, dass „zwei Attentäter über Griechenland“ gekommen sind, kann ja wohl nicht das Adjektiv „zahlreiche“ begründen. Statt Belegen kommen von Dir aber nur Aussagen wie diese hier:
Kibuka hat geschrieben:(22 Mar 2016, 14:35)
Unter den ganzen Migranten, werden schon noch ein paar Terroristen zu finden sein.
Wird in diesem Forum wirklich über Politik diskutiert, oder werden hier nur Leute bejubelt, die stammtischgeeignete Parolen rausschwallen?
Und jetzt warte ich darauf, dass der Mod, der mir "ad-personam-Aussagen" unterstellt und persönliche Angriffe gegn mich unkommentiert gelassen hat, sich wieder zu Wort meldet.
Belege will ich sehen!