Du windest dich schon wieder...Wasteland hat geschrieben:(20 Mar 2016, 18:20)
Das macht die Sache natürlich noch infamer. Aber da steht ja auch das er zu 14 Tagen Knast verurteilt wurde.

Der Artikel unterschlägt, dass es sich um eine TalmudFälschung handelt, wie ich dir nachwies. Also genau um dass, wovon ich die ganze Zeit schreibe:
JudenHass fußt auf erfundenen Behauptungen! Du hast auf Grund des schlecht recherchierten Artikels, dessen WahrheitsGehalt du nicht überprüft und einfach übernommen hast, versucht den Fall als vergleichbar mit Kritik am Islam zu verkaufen. Begreif bitte endlich, das JudenHass nicht damit vergleichbar ist, weil wie sich auch in diesem Fall Dank meines Wissens herausstellte, wieder blanke Erfindung ist. Deswegen ist JudenHass selbst mit IslamHass und nicht nur dessen Kritik, nicht vergleichbar. Deswegen halte ich diese Art der Vergleiche für vollkommen unpassend.
Fälschung ist keine Kritik! Was am Islam kritisiert wird sind keine Fälschungen, sondern beruhen leider auf Fakten. Auch wenn man diese definitiv nicht auf alle Muslime oder den gesamten Islam umlegen und generalisieren kann. Angesichts eines Khorchide oder Ourghi wäre das auch ein schlechter Witz. Nein, es gibt nicht nur KnallKöppe - ein Glück!Aber es ging ja durchaus darüber hinaus. Inhalte des Talmud wurden verfälscht wiedergegeben oder aus dem Kontext gerissen um zu belegen das Juden generell nicht mit der deutschen Gesellschaft kompatibel sind. Das kommt einem dann doch bekannt vor. Diese Art von "Religionskritik" ist aber nunmal ziemlich fragwürdig.