Grundsatzdiskussion Islam

Moderator: Moderatoren Forum 8

Wasteland
user title: Nil admirari

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Wasteland »

Alucard hat geschrieben:(11 Mar 2016, 00:46)

Schlimm, ja... Ich möchte meinen Lebensabend jedenfalls nicht in einem kulturellen Wasteland verbringen, deswegen heißt es vorzusorgen. >ß´))
Ich auch nicht, daher gilt es zu verhindern das es so wird wie es dir vorschwebt. Bis dahin mutmasse doch einfach ein bisschen weiter darüber ob du Ausländer oder Volksverräter als Diskussionspartner hast und ignoriere die Argumente weiterhin.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Bleibtreu hat geschrieben:(10 Mar 2016, 23:47)
Das ist richtig. Die Instrumente sind vorhanden, deswegen halte ich eine Verschärfung des Asylrechts auch für aktionistischen Populismus.
Es reicht völlig aus, wenn die vorhandenen Gesetze ausgeschöpft werden - daran hapert es.
Ich finde daran hapert es auch. Aber nicht nur. Ich würde das Asylrecht verschärfen. Schutz vor Verfolgung und Krieg auf temporärer Basis, bis die Gefahrensituation nichtmehr besteht, dann Rückkehr aller Asylanten, ausser jener die sich aufgrund guter Leistungen (z.B. Job vorweisen, Sprachkenntnisse, Einbindung in der Gesellschaft hier) hier integriert haben und das sollte jedem ermöglicht werden, egal welche Hautfarbe und Religion (für dich und für mich selbstverständlich, für viele hier nicht).
Wer dazu noch straffällig wird und es handelt sich nicht um Lappalien, sondern um sexuelle Belästigung oder Raub oder Schlägereien, der sollte sofort ausgewiesen werden, egal wie das Strafmass lautet. Natürlich nach Verurteilung und nicht auf Verdacht. Bisher sind wir da VIEL zu lasch. Jemand der grabscht der darf das gerne zuhause weiter machen und darüber dort nachdenken.
Jop und das wird Folgen haben. Denn die Menschen, die nach D kommen, denen gönnen ich mehr, als einen Job als Fensterputzer oder FässerSchubbser und Jahre lang aussichtslos in Lagern ohne Beschäftigung zu vegetieren. Da züchtet man sich ja tickende ZeitBomben. Dazu braucht es die Sprache und auch die kulturelle Integration ist mir sehr wichtig. Denn Frauen weniger Rechte zugestehen, Schwulen- und JudenHass etc. das ist außerhalb meiner Toleranz, ein no-go. Wo sich hier versündigt wird, ist kaum noch nach zu holen.
Aber warum wird hier nichts gemacht? Weil es eine einziges Geeiere ist und wir uns nichtmal darüber einig sind welchen Status unser Land heute hat. Es gibt immernoch viele die den deutschen Staat und das Volk als Schicksalsnation der man nicht beitreten kann und nicht als Willensnation definieren, Menschen die meinen das wir kein Einwanderungsland sind, die meinen das Einwanderung am Ende nicht Integration sondern Assimilation bedeutet, weil Deutschland eine Monokultur bleiben muss. Wie man das nun auch hält und was man bevorzugt, die Realität hat das längst ad absurdum geführt.
Diese Menschen verhindern mit ihrer altbackenen Nostalgie aus dem vorletzten Jahrhundert, dass Deutschland sich weiterentwickelt und wieder in die Spur kommt.
In dieser Weltsicht muss man keine Kohle locker machen für Integration, für Ausbildung von Imamen für Regulation und Steuerung von Integration. Das gibt es ja alles nicht, der Islam ist nicht in Deutschland und die gehen alle wieder nach Hause. :dead:
Solange soviele Menschen nichtmal die grundlegenden Fakten anerkennen bewegt sich hier gar nichts. Solange hier versucht wird die Uhr zurückzudrehen herrscht Stillstand.
Wenn das aufhört kann man sich auch dem widmen, Salafisten rauszuwerfen, Grabscher rauszuwerfen, verpflichtende Sprach- und Integrationskurse für alle Immigranten einzuführen (besonders für Mädchen und Frauen) etc.pp. Da gibt es einen ganzen Katalog von Massnahmen mit denen ich jedem auf die Pelle rücken würde.

Die gibt es in D? Welche Parteien sollen das denn sein? Ich lass mich da gerne aufklären.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... eutschland
Such dir was aus. Nicht alle davon tragen Merkels Politik mit. Einen Grund dafür in Deutschland Nazis zu wählen gibt es nicht. (Damit meine ich nicht die AFD)
Je eher vernünftige Flüchtlings- und EinwanderungsPolitik betrieben wird, desto eher verschwindet das GrobZeug wieder in der Bedeutungslosigkeit. ;)
Das sowieso.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Alucard hat geschrieben:(09 Mar 2016, 16:25)

(...) unsere Jugendknäste voller muslimischer Intensivtäter sind(...)
Was ist mit dem angeblichen <Islamrabatt> im deutschen Strafrecht?
Wo ist die angebliche Kuscheljustiz?
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

doppelt
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 11. März 2016, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Alucard hat geschrieben:(09 Mar 2016, 23:52)

Sie kommen mit dem Ziel, genauso weiterzuleben wie bisher
Sie? Die Muslime?

, nur eben rundumversorgt und für alle Zeiten abgesichert, wie die Kanzlerin ihnen das in ihrer grenzenlosen Naivität versprochen hatte.
Hat sie das?
Haben sie dazu vielleicht eine zitierbare Äußerung von Angela Merkel?
Aber daß sie dabei ihre heimatlichen Konflikte mitbringen, um sie hier weiter auszutragen, hatte bereits die unsägliche Claudia Roth festgestellt und mit nicht geringer Vorfreude begrüßt.

Um welche heimatlichen Konflikte handelt es sich ihrer Ansicht nach?
Wenn du reich werden willst, solltest du jedenfalls schon mal in Moschee-Aktien investieren...
Interessant. Gibt es so etwas?
Wie viele Moscheen gibt es in Deutschland?

Woher sollte ich diese Erfahrung auch haben nach gerade mal 30 Jahren Oranienstraße in Kreuzberg? Aber nicht erst bei extremen Auswüchsen müssen wir klare Kante zeigen, sondern bereits im Vorfeld, um es gar nicht erst zu Auswüchsen kommen zu lassen.
Islamisten und fundamentalistische Verrückte genießen meines Wissens keinen Schutz.
Dazu muß aber erst mal Schluß gemacht werden mit der Verhätschelung religiös und kulturell Verwirrter. Die gehören therapiert oder ausgewiesen und nicht in Watte gebettet.
Wer packt Islamisten und fundamentalistische Verrückte in Watte?
Das mag Konsens sein, aber kein Anreiz, die bisher gescheiterten Integrationsbemühungen endlich auch als solche einzugestehen. Aber zu den unzähligen unaufgearbeiteten Altfällen mißlungener Integration gleich noch ne Million draufzupacken, ist einfach kriminell. Ein Verbrechen an unserer Gesellschaft, das irgendwann einmal gesühnt werden wird, wie ich hoffe.

Was schwebt ihnen dabei so vor?

(...)
Wie Illegale hierzulande behandelt werden? Wie Gäste der Kanzlerin oder dieses Pastors Gauck...
Echt?
Alucard
user title: Geschöpf der Finsternis

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:10)

Was ist mit dem angeblichen <Islamrabatt> im deutschen Strafrecht?
Wo ist die angebliche Kuscheljustiz?
Gute Frage. Islamrabatt und Kuscheljustiz werden wohl angewandt, um sich den Bau von noch mehr Justizanstalten zu sparen. Solche Ausgaben könnte man der Bevölkerung nämlich irgendwann nicht mehr vermitteln...
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Doppelt...
Versutus

Beitrag von Versutus »

Alucard hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:22)

Gute Frage. Islamrabatt und Kuscheljustiz werden wohl angewandt, um sich den Bau von noch mehr Justizanstalten zu sparen. Solche Ausgaben könnte man der Bevölkerung nämlich irgendwann nicht mehr vermitteln...
Wie erklären sie sich dann die vielen muslimischen Häftlinge?

Ergänzung:

Wie erklären sie sich dann die vielen muslimischen Häftlinge, von denen sie berichten?
Zuletzt geändert von Versutus am Samstag 12. März 2016, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Wird wohl so sein. Grund: Islam und Muslime sind im Spiel, da wirken immer irgendwelche düsteren, verschwörerischen Kräfte im Hintergrund, die man nicht genau greifen kann.
Versutus

Beitrag von Versutus »

@Alucard

Sie behaupten zum allergrößten Teil beliebte Inhalte bekannter Verschwörungstheorien.
Die meisten Behauptungen können sie nicht belegen.
Dabei transportieren sie ziemlich gehässig Ressentiments gegen Muslime in ihrer
Gesamtheit.
Demolit

Beitrag von Demolit »

;) ....meinst das ernst ????

lach, genau, Islamrabatt für die Staatskasse.

Hat was ..

echt ;)
Alucard

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:22)
Sie? Die Muslime?
Hat sie das?
Islamisten und fundamentalistische Verrückte genießen meines Wissens keinen Schutz.
Echt?
Du bist Lehrer, stimmt´s? Ein strammer GEWler, wie ich annehme...>ß´)
Aber meine Schulzeit habe ich längst hinter mir, deswegen nur soviel zu den "fundamentalistisch Verrückten", daß diese sich einer großen Toleranz seitens unserer linken Eliten erfreuen. Die linke Affinität zum Islamismus (nicht nur zum Islam) zeigt sich bereits in der wohlwollenden Duldung linientreuer nationalistisch-islamistischer Imame oder auch der König Fahd-Akademie in Bonn. Und als die Kreuzberger Mevlana-Moschee brannte, war der Vizekanzler und Erzengel h.c. Gabriel als einer der Ersten zur Stelle, um sich vor dem islamistischen Imam der VS-observierten Milli Görüs-Organisation in den Staub zu werfen und ihn tausendmal um Vergebung zu bitten für diesen niederträchtigen Brandanschlag, der sich schließlich als der eines Jordaniers entpuppte...
Alucard

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:30)

@Alucard

Sie behaupten zum allergrößten Teil beliebte Inhalte bekannter Verschwörungstheorien.
Die meisten Behauptungen können sie nicht belegen.
Dabei transportieren sie ziemlich gehässig Ressentiments gegen Muslime in ihrer
Gesamtheit.
Willst du damit sagen, daß ich bereits auf einer Schwarzen Liste vorgemerkt bin? Ich weiß, welche radikalen Einschränkungen der Meinungsfreiheit in Planung sind, aber ob die auch so durchkommen wie geplant, darf inzwischen bezweifelt werden. Nicht umsonst herrscht eine zunehmende Panik im linken Lager. >8´)
Alucard

Beitrag von Alucard »

Demolit hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:39)

;) ....meinst das ernst ????

lach, genau, Islamrabatt für die Staatskasse.

Hat was ..

echt ;)
Du hast es provoziert! >&´)) Aber vielleicht hast du ja eine bessere Antwort? Trau´dich nur, ich sag´s auch nicht weiter... >8´)
Demolit

Beitrag von Demolit »

Versutus hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:24)

Wie erklären sie sich dann die vielen muslimischen Häftlinge?
Nun da, da ziehen die 4 S

Soziales Umfeld, Selbstüberschätzung, Scheitern, Straftat......

Bei jedem S kannst du dir das suchen, was da einer bestimmten Ausrichtung des Blicks auf das Umfeld gestaltet durch eine Denkschule (also jede ;) ) für einen Einfluss hat. Dabei fällt auf, dass hier in D eine Denkschule mehr S abdeckt als andere.... das könnte ein Denkanstoß sein. Das bedeutet nicht, dass der Islam Straftaten befördert...im Gegenteil. Es sollte dem kritischen Verstand möglich sein, warum diese Denkschule es seinen Schülern schwer macht bei dem Tripp aufwärts in den S , den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg aus der Spirale zu nehmen und daran ist dann nicht der Urgrund, die Gesellschaft schuld, sondern die Aufstellung desjenigen zur Gesellschaft......

Da wäre dann die Frage, ob diese Denkschule dem S Gefährdeten hilft oder ihn verhärtet.....zum letzten S hin.

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Samstag 12. März 2016, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

Alucard hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:46)

Willst du damit sagen, daß ich bereits auf einer Schwarzen Liste vorgemerkt bin? Ich weiß, welche radikalen Einschränkungen der Meinungsfreiheit in Planung sind, aber ob die auch so durchkommen wie geplant, darf inzwischen bezweifelt werden. Nicht umsonst herrscht eine zunehmende Panik im linken Lager. >8´)
Schon wieder Aluhut Alarm...... So ganz ohne "ich kleines Opferlein, in Großen Welt allein" geht es bei dir wohl nicht.

Die Meinungsfreiheit ist sehr wichtig und schützenswert, unbelegte Rechtsradikale Ressentiments dagegen nicht.

Also seh einfach davon ab deinen Braunen Müll unter "Meinungsfreiheit" zu verbuchen.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Alucard hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:49)

Du hast es provoziert! >&´)) Aber vielleicht hast du ja eine bessere Antwort? Trau´dich nur, ich sag´s auch nicht weiter... >8´)
Kannst du knicken.......

Deine Ansicht stimmt diesbezüglich nicht. Die überwiegende Straftatbestände, die kulturell auf eine Denkschule Gepolte verüben, würden auch bei anders Denkschulgepolten nicht zu dem führen, was eine Wegschließen herbeiführen würde.

echt ;)
Demolit

Beitrag von Demolit »

JFK hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:53)

Schon wieder Aluhut Alarm...... So ganz ohne "ich kleines Opferlein, in Großen Welt allein" geht es bei dir wohl nicht.

Die Meinungsfreiheit ist sehr wichtig und schützenswert, unbelegte Rechtsradikale Ressentiments dagegen nicht.

Also seh einfach davon ab deinen Braunen Müll unter "Meinungsfreiheit" zu verbuchen.
Also bitte, was unter Meinungsfreiheit fällt, ist nicht in deiner Herrschaft...

...auch brauner Müll ist Meinung und frei...das diese Freiheit den ins Abseits stellt, der das äußert, macht Meinunsgfreiheit so wichtig....ist wie mit deinen Posts. Da kannst du Meinungsfreiheit durch Dummheit ersetzen...die ist auch nicht verboten...und die Logik meiner Aussage stimmt dann auch...

lach und echt ;)
JFK

Beitrag von JFK »

Demolit hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:59)

Also bitte, was unter Meinungsfreiheit fällt ist nicht in deiner Herrschaft...

auch brauner Müll ist Meinung und frei...das diese Freiheit den ins Abseits stellt , macht Meinunsgfreiheit so wichtig....ist wie mit deinen Posts. Da kannst du Meinungsfreiheit durch Dummheit ersetzen...die ist auch nicht verboten...und die Logik meiner Aussage stimmt dann auch...

lach und echt ;)

Deine Diskussionskultur lebt nur von hingeschissenen Ressentiments und Provo Spam, es wundert da nicht das du für maßlose Toleranz gegenüber Hetze einstehst.

Dein Vorbild, der hässlichste Ulfkott(z)e hat Meinungsfreiheit schon nicht verstanden, da erwartet es nun wirklich keiner von dir.

Echt und lach :D
Demolit

Beitrag von Demolit »

lach...Weil du etwas nicht ..meinst nie...... auf die Latte bekommst, meinst du deine Nazikeulen-Diskussionskultur pflegen zu müssen.....vergiss es..du hast gearde das q.e.d bzgl. meiner kurzen Anmerkung zur Dummheit innerhalb des Problems brauner Müll erneut geliefert.

echt ;)
JFK

Beitrag von JFK »

Demolit hat geschrieben:(11 Mar 2016, 20:19)

lach...Weil du etwas nicht ..meinst nie...... auf die Latte bekommst, meinst du deine Nazikeulen-Diskussionskultur pflegen zu müssen.....vergiss es..du hast gearde das q.e.d bzgl. meiner kurzen Anmerkung zur Dummheit innerhalb des Problems brauner Müll erneut geliefert.

echt ;)
Hier hat ein Mensch deiner Denkschule auch gedacht, sein Gewäsch fällt unter Meinungsfreiheit

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetz ... -1.2899045

Das kommt bei Raus, wenn Dumme Menschen ihren Komplexen freien Lauf lassen...

Echt....;)
Demolit

Beitrag von Demolit »

lach..und was hat deine Einstellung mit dem Vorhergesagten zu tun ? Wieder NULL Argument deinerseits in der Sache.......nur Raushau von deinen Befindlichkeiten....

Nichts Neues..nur wieder dein Schuss in den Ofen.....wo ist der Zusammenhang des Debattentenors hier und deiner Heranziehung eines anders gelagerten Sachverhaltes in dem Artikel....kamst du Debatten nicht folgen?

lass es mich deshalb auch in der Fehlbarkeit deiner Argumentation nur " Unvermögen" nennen....der nächste Post deinerseits wird sicher in diese Richtig weiter gehen, dann wird es..

lach und echt :)
JFK

Beitrag von JFK »

Damit du auch mal verstehen kannst, wo Meinungsfreiheit aufhört und Hetze anfängt, ist einfach ein Moralischer Kodex, sozusagen die Leitkultur. ;)
Demolit

Beitrag von Demolit »

JFK hat geschrieben:(11 Mar 2016, 20:49)

Damit du auch mal verstehen kannst, wo Meinungsfreiheit aufhört und Hetze anfängt, ist einfach ein Moralischer Kodex, sozusagen die Leitkultur. ;)
Das aufzuzeigen, dazu bist du nicht in der Lage...

........außerdem hast du meinen Eintrag, auf den du bissiger weise angesprungen bist, diesbezüglich gar nicht verstanden...Nazikuelen-Raushol-Beißreflex-Beladener

echt ;)
JFK

Beitrag von JFK »

Demolit hat geschrieben:(11 Mar 2016, 20:51)

Das aufzuzeigen, dazu bist du nicht in der Lage...
Weil du es nicht erfassen kannst/willst, ändert aber nichts an der Richtigkeit des geschriebenen.
Alucard

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(11 Mar 2016, 19:22)

Sie? Die Muslime?

Hat sie das?

Echt?
Ein Nachtrag noch..:

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Gerne wenden Trolle Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik an. Zahlreiche Posts zum Beispiel, hintereinanderweg geschrieben (SPAM), die oft nur aus nicht mehr als Fragen bestehen, lenken die Diskussionen vom eigentlichen Thema weg, zersetzen einen Thread und binden Mitdiskutanten an Nebensächlichkeiten."

Zitat von wem auch immer...
Versutus

Beitrag von Versutus »

Nicht ihr Ernst.
Sie behaupten, sie schreiben, sie stellen fest.
Fragt man nach, nennen sie das <trollen>.

Warum antworten sie nicht einfach, statt ein neues

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Gerne wenden Trolle Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik an. Zahlreiche Posts zum Beispiel, hintereinanderweg geschrieben (SPAM), die oft nur aus nicht mehr als Fragen bestehen, lenken die Diskussionen vom eigentlichen Thema weg, zersetzen einen Thread und binden Mitdiskutanten an Nebensächlichkeiten."

Zitat von wem auch immer...

Thema hineinzubringen?
Alucard

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(12 Mar 2016, 09:12)

Nicht ihr Ernst.
Sie behaupten, sie schreiben, sie stellen fest.
Fragt man nach, nennen sie das <trollen>.

Warum antworten sie nicht einfach, statt ein neues Thema hineinzubringen?
Ich beantworte aus nachvollziehbaren Gründen keine bunten Fragenkataloge, sondern gehe immer nur auf Einzelfragen ein. Also welche hättest du denn gerne beantwortet?

Ansonsten bin ich hier, um über den Islam zu diskutieren. Über den janusköpfigen Charakter dieser unbestreitbaren Massenpsychose, welche sich zugleich als harmlose Religion und dann wieder als knallharte Unterdrückungsideologie präsentiert. Und hier hätte ich gerne die Wechselwirkungen dieser beiden Aspekte besprochen, die von Vielen ja als nicht existent postuliert werden...
Versutus

Beitrag von Versutus »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 12:33)

Ich beantworte aus nachvollziehbaren Gründen keine bunten Fragenkataloge, sondern gehe immer nur auf Einzelfragen ein. Also welche hättest du denn gerne beantwortet?

Ansonsten bin ich hier, um über den Islam zu diskutieren. Über den janusköpfigen Charakter dieser unbestreitbaren Massenpsychose, welche sich zugleich als harmlose Religion und dann wieder als knallharte Unterdrückungsideologie präsentiert. Und hier hätte ich gerne die Wechselwirkungen dieser beiden Aspekte besprochen, die von Vielen ja als nicht existent postuliert werden...
Dann beschränken sie sich auf den Islam.
Meine Fragen sind ja nicht aus dem Nichts entstanden, sondern aufgrund ihres Beitrages
und der transportierten Behauptungen entstanden.
Alucard

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(12 Mar 2016, 12:40)

Dann beschränken sie sich auf den Islam.
Meine Fragen sind ja nicht aus dem Nichts entstanden, sondern aufgrund ihres Beitrages
und der transportierten Behauptungen entstanden.
Wie gesagt, wenn "transportierte Behauptungen" für Irritationen sorgen, bin ich immer bereit, diese aufzuklären. Dazu muß ich aber wissen, was du konkret meinst.
"Sie" und "Ihre" werden übrigens groß geschrieben, wenn einem das Duzen schon suspekt ist. Klein geschrieben sorgen diese Anreden sonst für sinnentstellende Verwirrungen...
Versutus

Beitrag von Versutus »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 13:15)

Wie gesagt, wenn "transportierte Behauptungen" für Irritationen sorgen, bin ich immer bereit, diese aufzuklären. Dazu muß ich aber wissen, was du konkret meinst.
"Sie" und "Ihre" werden übrigens groß geschrieben, wenn einem das Duzen schon suspekt ist. Klein geschrieben sorgen diese Anreden sonst für sinnentstellende Verwirrungen...
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Was sie hier betreiben ist Spam.

Entweder sie antworten, oder sie bleiben beim Thema.

Ende der Diskussion ihrer Beiträge, die einzig dazu geeignet sind,
den Strang zu zerstören.
Alucard

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(12 Mar 2016, 13:16)

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Was sie hier betreiben ist Spam.

Entweder sie antworten, oder sie bleiben beim Thema.

Ende der Diskussion ihrer Beiträge, die einzig dazu geeignet sind,
den Strang zu zerstören.
Sind "Sie" auf Drogen...? >%´(
JFK

Beitrag von JFK »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 13:26)

Sind "Sie" auf Drogen...? >%´(
Eher du auf Klebstoff.

Erst Müll Scheiben, dann entlarvt werden, und was dann kommt ist nur noch Spam.

Ekelhafte Diskussionskultur.
JFK

Beitrag von JFK »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 12:33)

Normalerweise sind in ernsthaften Diskussion auch nicht (absichtlich) gut 40 Fehlbehauptungen in einem Kurzen Text.
Alucard

Beitrag von Alucard »

Vielleicht findet sich ja noch ein ernstzunehmender Diskussionspartner, mal sehen. Das Thema ist mir jedenfalls zu wichtig, um auf das wütende Gekläffe offensichtlicher Forentrolls einzugehen...
Demolit

Beitrag von Demolit »

lach.....

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 81989.html

hier ermittelte der Staatsschutz nicht:

http://www.ksta.de/koeln/-protest-im-ko ... ar-1867802

lach...ist doch wunderbar, das beides in D möglich ist...........

also die Barbusen-Heldin hat ne Geldbusse bekommen, der der sie geohrfeigt hat auch und die Schweinsfuß-Ableger bekommen die auch..

so muss das sein würde meinen Freund Voltaire auch amüsieren , wie mich...... Das Tolle ist, wenn der Voltaire heute seine Mahomet veröffentlichen würde, würden die Betroffensheitsjauler, Gutmeinenden, Hetzefinder und Co den sofort bei der NPD verorten....so ist es....

oh tempora oh mores

Lach und echt ;)
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Ich werf mal
"Der Harem war eine Schule für Mitglieder der osmanischen Dynastie und eine Lehreinrichtung, in der Frauen auf das Leben vorbereitet wurden"
in den Ring...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
JFK

Beitrag von JFK »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 15:26)

Vielleicht findet sich ja noch ein ernstzunehmender Diskussionspartner, mal sehen. Das Thema ist mir jedenfalls zu wichtig, um auf das wütende Gekläffe offensichtlicher Forentrolls einzugehen...
Das was du brauchst sind nicht hinterfragende Ja- sager, so wie bei Pegida eben.

Tatjana festerling:
"Wir sollten uns schon mal Moschee Aktien kaufen"
Pöpel:
"Jaaa....Buhhh....Volkfahreder.....Buhhh...jaaaa.....
Alucard

Beitrag von Alucard »

Daß du "Islam" erstmal googeln musstest, hast du ja schon unter Beweis gestellt. Aber die Rolle als Pausenclown steht dir. Ciao...
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Teeernte hat geschrieben:(12 Mar 2016, 15:49)

Ich werf mal in den Ring...
Der Knackpunkt ist halt die Frage was hier mit "Leben" gemeint ist. :|
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Alucard

Beitrag von Alucard »

Demolit hat geschrieben:(12 Mar 2016, 15:48)

lach.....

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 81989.html

hier ermittelte der Staatsschutz nicht:

http://www.ksta.de/koeln/-protest-im-ko ... ar-1867802

lach...ist doch wunderbar, das beides in D möglich ist...........

also die Barbusen-Heldin hat ne Geldbusse bekommen, der der sie geohrfeigt hat auch und die Schweinsfuß-Ableger bekommen die auch..

so muss das sein würde meinen Freund Voltaire auch amüsieren , wie mich...... Das Tolle ist, wenn der Voltaire heute seine Mahomet veröffentlichen würde, würden die Betroffensheitsjauler, Gutmeinenden, Hetzefinder und Co den sofort bei der NPD verorten....so ist es....

oh tempora oh mores

Lach und echt ;)
Der Islam hat sich eben längst als die neue und sakrosankte Religion etabliert, der man sich nur noch mit gesenktem Blick nähern darf.

Aus deinem Link:

"Eine offensichtlich islamfeindliche Tat alarmiert den Staatsschutz in Gelsenkirchen. Vor dem Eingang einer Moschee in der nordrhein-westfälischen Stadt haben Unbekannte Schweinefüße, -knochen und -ohren abgelegt..."

So ist das eben, wenn man eine mehr schlecht als recht als "Religion" getarnte politische Ideologie angreift. Aber dann sollte der Staatsschutz auch zur Stelle sein, wenn man der Frankfurter Börse ein Exemplar von Marxens "Kapital" vor die Tür legt. Oder wenn durchgeknallte Muslime den Kölner Dom mit Silvesterfeuerwerk beschiessen...
Alucard

Beitrag von Alucard »

Das wird unsere Gutmenschen nicht beeindrucken. Denn latent sind unsere Emanzen nun mal devote Paschadienerinnen, nur dürfen die das nicht offen zugeben. Bei ihren männlichen Pendants sieht´s ja ähnlich aus, die können´s gar nicht erwarten, die Vorzüge der Männerrolle im Islam zu geniessen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 16:19)
So ist das eben, wenn man eine mehr schlecht als recht als "Religion" getarnte politische Ideologie angreift.
Geht das schon wieder los. :D

Hast du ein Tonband verschluckt?
Du willst es nicht verstehen oder?
Alucard

Beitrag von Alucard »

Wasteland hat geschrieben:(12 Mar 2016, 16:32)

Geht das schon wieder los. :D

Hast du ein Tonband verschluckt?
Du willst es nicht verstehen oder?
Wenn du nicht über den Islam diskutieren, sondern eure Metadiskussion am Kochen halten willst, bist du hier irgendwie falsch.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Das nicht nur die deutschen strammen Konservativen einen Dachschaden haben ist ja länger schon bekannt.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 16:38)

Wenn du nicht über den Islam diskutieren, sondern eure Metadiskussion am Kochen halten willst, bist du hier irgendwie falsch.
Ich möchte nicht über irgendwelche Parolen und ideologischen Floskeln diskutieren die allesamt abgelutscht sind, sondern mal etwas neues, orginelles und von dir selbst erdachtes hören.

Die Sache mit der Ideologie ist nun wirklich keiner Diskussion mehr Wert. Aber für dich nochmal: Legt man den Ideologiebegriff sehr eng aus, sind alle Religionen Ideologien, allerdings nicht im Sinne einer politischen Ideologie. Legt man den Begriff etwas breiter aus, dann sind alle Religionen, inklusive des Islams einfach nur Religionen.

Einfach zu verstehen, wenn man denn will. Aber den Eindruck habe ich bei dir nicht, du bist auf einer Mission. Du würdest einen guten Gläubigen abgeben. Phrasen nachplappern, Fakten ignorieren, immer wieder von vorne anfangen...
JFK

Beitrag von JFK »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 16:09)

Daß du "Islam" erstmal googeln musstest, hast du ja schon unter Beweis gestellt. Aber die Rolle als Pausenclown steht dir. Ciao...
Muss ich nicht, aber dir würde es ganz sicher helfen.
Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert n. Chr. in Arabien durch den Propheten Mohammed gestiftet wurde. Mit 1,6 Milliarden[1] Anhängern ist sie nach dem Christentum (ca. 2,2 Milliarden Anhänger)[2] heute die zweitgrößte Weltreligion.

Der arabische Begriff Islām (islām / إسلام) leitet sich als Verbalsubstantiv von dem arabischen Verb aslama („übergeben, sich ergeben, sich hingeben“) ab und bedeutet mithin „Unterwerfung (unter Gott)“, „völlige Hingabe (an Gott)“.[3] Die Bezeichnung für denjenigen, der dem Islam angehört, ist Muslim. Grammatisch betrachtet ist das Wort das Partizip Aktiv zu dem Verb aslama. Die eigentliche Bedeutung von Muslim ist also „derjenige, der sich Gott unterwirft“. Im deutschsprachigen Raum wird dieser Begriff auch als Moslem wiedergegeben.
Also nichts mit "Politische Ideologie"
Demolit

Beitrag von Demolit »

Alucard hat geschrieben:(12 Mar 2016, 16:19)

Der Islam hat sich eben längst als die neue und sakrosankte Religion etabliert, der man sich nur noch mit gesenktem Blick nähern darf.

Aus deinem Link:

"Eine offensichtlich islamfeindliche Tat alarmiert den Staatsschutz in Gelsenkirchen. Vor dem Eingang einer Moschee in der nordrhein-westfälischen Stadt haben Unbekannte Schweinefüße, -knochen und -ohren abgelegt..."

So ist das eben, wenn man eine mehr schlecht als recht als "Religion" getarnte politische Ideologie angreift. Aber dann sollte der Staatsschutz auch zur Stelle sein, wenn man der Frankfurter Börse ein Exemplar von Marxens "Kapital" vor die Tür legt. Oder wenn durchgeknallte Muslime den Kölner Dom mit Silvesterfeuerwerk beschiessen...
Eigentlich ist das Blöde an der Aufstellung des Abendlandes, dass es aus seinem Selbstverständnis des Humanen, dem, der sich als arm "verkaufen" kann, den Bonus des Mitgenommenwerdenmüssens einräumt.

Da der arme Islam nun mal sich sehr arm "verkauft" weil er ja sooooo benachteiligt hier ist, denn viele Mesncehn sind ja sooo pööööhse gegen ihn aufgestellt. Weiter muss man ja ,da er seit Hunderten von Jahren nix auf die Beine gebracht hat so im dem, was messbar im Fortschrittsgedanken der Welt zu erkennen war, ihm ja auf die Beine helfen und die pöööhse Überlegenheitsmasche gegen den Islam ist ja so was ekelhaft, da er ja aus sich heraus Augenhöhe haben muss..!!... ;)

......Ist man halt was nachsichtiger mit der Kritik..Pädagogisch wertvoll wird im hier im Abendland das berühmte erzieherischen Moment des Du, DU, Du angediehen lassen.......der intellektuell redliche Verriss, dem sich alle anderen Denkschulen im Abendland stellen müssen, den lässt man stecken. Und wehe dem Pöööhsen , der den auspackt.......da waren die im Abendland um 1800 schon mal weiter..... echt.....

Da hat der gute Napoleon aus der Tradition der Aufklärung heraus den abendländischen Denkschulen nicht nur die Ideologie um die Ohren gehauen, sondern auch direkt deren Vermögen konfisziert und allen Pfaffen kräftig in den Arsch getreten.....hatte nachhaltige Wirkung..

Welche Wirkung unsere Aufstellung in der Sache Kritik an Denkschulen heute hat, sehen wir im Wandel der Zeiten. Der mitdenkende Franzose sieht in dem Gehampel des Abendlandes "Unterwerfung".....

Na ja, Napoleon hatte auch sein Waterloo.

lach und echt ;)
Alucard

Beitrag von Alucard »

Demolit hat geschrieben:(12 Mar 2016, 17:31)....Na ja, Napoleon hatte auch sein Waterloo.
lach und echt ;)
Auch die Merkel wird ihr Waterloo noch erleben. Morgen schleppen sich ihre geschlagenen Truppen erst mal aus dem Feldzug gen Osten zurück, aber ihr Ticket nach St. Helena liegt schon für sie bereit... >$´(

Ansonsten handelt es sich tatsächlich um eine Art Zwangs-Inklusion, wenn uns aufgeklärten Mitteleuropäern der zurückgebliebene Islam untergejubelt wird, mit der Maßgabe, so zu tun, als wäre er eine ganz normale Religion. Ich lasse mir jedenfalls nicht verbieten, Dummheit und Arroganz und gewaltaffinen Menschenhass auch als solchen zu bezeichnen.
Alucard

Beitrag von Alucard »

JFK hat geschrieben:(12 Mar 2016, 16:46)

Muss ich nicht, aber dir würde es ganz sicher helfen.

Also nichts mit "Politische Ideologie"
*** Wastelands Replik ist da um einiges origineller. Lies einfach, was ich ihm nachher antworte, dann kannste wieder ein Stück weit mitreden. Jetzt bastel´ich mir aber erst mal Spaghetti, ciao... >8´)=
Zuletzt geändert von aleph am Sonntag 13. März 2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung
Antworten