Deutschlandweit, nein, in einer unbeugsamen westfälischen Stadt ....jack000 hat geschrieben:(20 Feb 2016, 20:08)
So ist es Deutschlandweit möglich und eine Plage Deutschlandweit!

Moderator: Moderatoren Forum 2
Deutschlandweit, nein, in einer unbeugsamen westfälischen Stadt ....jack000 hat geschrieben:(20 Feb 2016, 20:08)
So ist es Deutschlandweit möglich und eine Plage Deutschlandweit!
Beweise bitte!Päule0815 hat geschrieben:(20 Feb 2016, 20:13)
Deutschlandweit, nein, in einer unbeugsamen westfälischen Stadt ....
[youtube][/youtube]
Ach was, es gibt keine unbeugsame Stadt in NRW,Päule0815 hat geschrieben:(20 Feb 2016, 20:13)
Deutschlandweit, nein, in einer unbeugsamen westfälischen Stadt ....
Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 20:28)
Ach was, es gibt keine unbeugsame Stadt in NRW,
was erzählst du hier?
Es gibt unbeugsame Städte in NRW,
aber die sind gegen Nazis und Heimatverteidiger.
Was wird hier gemeint? ( An die Mods, Darf man solche Frage noch stellen ?)
Nein, es sollte niemals Spam sein!Päule0815 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 20:33)
Ironie ist dir geläufig?
Widersprichst du dir nicht? Es gibt keine unbeugsame Stqadt in NRW und es gibt unbeugsame Städte in NRW....was nun?
Was bitte schön haben Nazis und Heimatverteidiger mit meinem Kommentar zu tun? Er war die Reaktion auf den Beitrag über einen Hochkriminellen ....
Vielleicht erklärst du endlich mal deine Gedankensprünge, sonst ist es nämlich reinster Spam.
Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 20:51)
Nein, es sollte niemals Spam sein!
Aber wo in NRW stellen sich Bürger vor Asylantentenheime?
Wo stellen sich NRW Bürger vor Bussen, und gröhlen: Wir sind ein Volk:
Was soll so etwas? ( FÜR Mods: Das habe ich auch schon mal geschrieben.)
Welche Geheimnisse sind widersprüchlich?Päule0815 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 21:06)
Das Leben besteht nicht nur aus Asylantenheimen.
Ups, jetzt hab ich ein Geheimnis verraten.
Es ging NICHT um Asylantenheime. Verstehst du das?
Was redest du bezogen auf meinen Beitrag für Zeug? Deine Worte haben nicht den geringsten Bezug und sind widersprüchlich.
Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 21:20)
Welche Geheimnisse sind widersprüchlich?
Wie gehts du mit Straftätern um?
Hast du die bessere Methode?
Erklär doch mal, warum Kinder nicht zu Hause sind.
Erklär doch mal , warum Kinder nicht zu ihren Eltern kommen.
Erklär doch mal, warum die Großen nicht besser auf uns
aufpassen.
Das macht dann keiner, aber man muss sagen:
" Mach mal"
Das willlst du tun?Päule0815 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 22:30)
Schau, ich rette jeden Tag die Welt. Wenn ich dir sage, wie ich das mache, bin ich arbeitslos.
So ein Quatsch.jack000 hat geschrieben:(26 Jan 2016, 19:36)
Hoeness konnte all die Jahre 30 Mio. € (150 Jahre Bundeskanzlergehalt) an Steuern hinterziehen und erst im letzten Jahr wurde das bekannt.
=> Irgendwas läuft da doch falsch, oder nicht?
Auch wer verliert, muss zahlen
Uli Hoeneß zockte mit Millionen in der Schweiz, spekulierte sich aber nach eigenen Angaben ins Minus. Wie konnte er trotzdem so enorme Steuerschulden aufbauen?
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/h ... ettansicht
Er hat seine Gewinne nicht versteuert.Fazer hat geschrieben:(21 Feb 2016, 22:54)
So ein Quatsch.
Hoeness hat mit einem schweizer Bankkonto gehandelt. Keine deutsche Behörde hat auf so etwas Zugriff. Und er hat nach diesem Spiegel Bericht über einen Zeitraum von mehreren Jahren 33.000 Bewegungen dort durchgeführt!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/hoenes ... 14703.html
Das muss man dann wohl Sucht nennen.
Jedenfalls hat er dort sowohl Gewinne wie Verluste eingefahren. Weil eine Verrechnung nach dem Steuerrecht aber offenbar nicht möglich war, musste er an sich Steuern zahlen, obwohl er wirtschaftlich keine Gewinne gemacht hat:
Es ist somit auch eine andere Version Verbrechern eine grüne Linie zu liefern. Wer dessen fördert fördert Verbrecher allgemein !
Wer fördert, fördert Verbrecher alllgemein?jack000 hat geschrieben:(22 Feb 2016, 01:17)
Es ist somit auch eine andere Version Verbrechern eine grüne Linie zu liefern. Wer dessen fördert fördert Verbrecher allgemein !
Nur wer Verbrecher fördert fördert Verbrecher! Nur wer keine Verbrecher förderet fördert keine Verbrecher!Bielefeld09 hat geschrieben:(22 Feb 2016, 01:39)
Wer fördert, fördert Verbrecher alllgemein?
Das war deine Frage:
Die Antwort gibst du dir doch selber, oder!
Gerne selber lesen ich tue. ( War das schon wieder zu aggresiv ?Mods)
Was konkret verstehst du denn hier nicht ?Bielefeld09 hat geschrieben:(22 Feb 2016, 01:39)
Wer fördert, fördert Verbrecher alllgemein?
Das war deine Frage:
Die Antwort gibst du dir doch selber, oder!
Gerne selber lesen ich tue. ( War das schon wieder zu aggresiv ?Mods)
durftest du denn sein konto prüfen?
Du redest unverständliches Zeug.jack000 hat geschrieben:(22 Feb 2016, 01:17)
Lies dir den verlinkten Artikel durch.
Mir ist schon seit unserem ersten Kontakt hier klar, dass der Hintergrund für dein Bildungsniveau ein ziemlich anderer sein muss als meiner. Doch dass Du deine Zeit mit sowas vergeudest, macht mich doch etwas sprachlos.
Aber nicht doch. Du, der von den angeblich 100.000 Beispielen für angeblich "ipsatische Rechtsauslegung" nicht einen einziges vorbringen kann, fragst andere Foristen hier nach Beweisen???SIRENE hat geschrieben:(22 Feb 2016, 12:17)
Mir ist schon seit unserem ersten Kontakt hier klar, dass der Hintergrund für dein Bildungsniveau ein ziemlich anderer sein muss als meiner. Doch dass Du deine Zeit mit sowas vergeudest, macht mich doch etwas sprachlos.
Selbstverständlich hatte ich an einen Beweis gedacht zu deiner Behauptung einer generellen bzw. auf eine unbeugsame westfälische Stadt begrenzte Chance, auch mit entzogenem Führerschein noch problemlos ein Kraftfahrzeug steuern zu können, der sich aufgrund eines qualifizierten Konsenes als den Tatsachen entsprechend anerkennen lässt.
Das ist eine um Diskreditierung eifernde Bemühung, die nicht mal die Augen aufklappen kann.Fazer hat geschrieben:(am 24 Feb 2016, 11:46 auf eine dem Foristen Päule0815 zugedachte Reaktion)
Aber nicht doch. Du, der von den angeblich 100.000 Beispielen für angeblich "ipsatische Rechtsauslegung" nicht einen einziges vorbringen kann, fragst andere Foristen hier nach Beweisen???
Es bleibt dabei: du behauptest angeblich "umfangreiche Erhebungen" und Fallbeispiele zu haben und präsentierst davon exakt nichts. Du bist blank, argumentierst ohne Fakten.SIRENE hat geschrieben:(24 Feb 2016, 12:53)
Das ist eine um Diskreditierung eifernde Bemühung, die nicht mal die Augen aufklappen kann.
Denn wie ipsativ (selbstbefriedigend) das Schlüsselgesetz
für die meisten Entschädigungsbemühungen Deutschlands von Juristen ausgelegt worden ist
vorbei am tatsächlich Zweck,
habe ich auch in diesem Forum schon so oft dargetan,
dass es mich langweilen würde,
nochmal auf den zum § 249 BGB getriebenen Auslegungsmissbrauch hinzuweisen.
Es hat übrigens noch nie jemand widersprochen.
Und weil ich umfangreiche Erhebungen dazu vorlegen kann,
die bestätigen,
dass einem großen Teil Geschädigter
mithilfe der Dritten Gewalt nicht zuteil wurde,
was möglich gewesen wäre,
hätten Juristen Geschädigte so gestellt,
wie sie ohne schädigendes Ereignis und zurechenbare Folgen stehen würden,
werden aufgrund des erstaunlichen Desinteresses
der allermeisten Juristen gegenüber Verbesserungen der Judikative
sehr wahrscheinlich Massenklagen kaum noch zu verhindern sein,
auch wenn die unsere Gesellschaft deutlich mehr beschäftigen werden als Flüchtlinge ...
Meine Reaktion, zu der Du einem Foristen zuhilfe eiltest
mit dieser unwahren Behauptung, war übrigens Päule0815 zugedacht.
Wenn ich auf Unterhaltungen anderer reagiere, tue ich das im Zitathinweis oben kund.
Deiner Intelligenz bin ich nicht gewachsen: Was einem nicht vor die Nase gehalten wird, existiert nicht. Das mag im Wurmuniversum funktionieren und könnte zu einem roten Popo führen, wenn man als Mensch den Kopf in den Sand steckt wie ein Strauß in höchster Not.Fazer hat geschrieben:(24 Feb 2016, 13:03)
Es bleibt dabei: du behauptest angeblich "umfangreiche Erhebungen" und Fallbeispiele zu haben und präsentierst davon exakt nichts. Du bist blank, argumentierst ohne Fakten.
Wenn die Öffentlichkeit durch ein spektakuläres Ereignis erfährt, wieviele Geschädigte schon durch rechtswidrig-ipsative Auslegung des § 249 BGB beschissen worden sind, was in mehr als 100.000 Fällen jährlich erhebliche Summen betrifft, wird nicht nur eine Hand voll versuchen, mit einer neuen Methode sich das zu holen, was ihnen versagt worden ist aber zustand. Das bezeichne ich als Massenklagen. Wie in anderen Ländern mit dem Begriff „Massenklage" verfahren wird,Fazer hat geschrieben:(24 Feb 2016, 13:03)
"Massenklagen" sollen angeblich nicht zu verhindern sein? Davon, dass es so was nicht gibt, sowie von Rechtskraft von Urteilen hast du offenbar in deinem Leben noch nichts gehört.
SIRENE hat geschrieben:(24 Feb 2016, 14:02)
Deiner Intelligenz bin ich nicht gewachsen: Was einem nicht vor die Nase gehalten wird, existiert nicht. Das mag im Wurmuniversum funktionieren und könnte zu einem roten Popo führen, wenn man als Mensch den Kopf in den Sand steckt wie ein Strauß in höchster Not.
Wenn die Öffentlichkeit durch ein spektakuläres Ereignis erfährt, wieviele Geschädigte schon durch rechtswidrig-ipsative Auslegung des § 249 BGB beschissen worden sind, was in mehr als 100.000 Fällen jährlich erhebliche Summen betrifft, wird nicht nur eine Hand voll versuchen, mit einer neuen Methode sich das zu holen, was ihnen versagt worden ist aber zustand. Das bezeichne ich als Massenklagen. Wie in anderen Ländern mit dem Begriff „Massenklage" verfahren wird,
ist mir wurscht, gerne mit frischen Zwiebeln, Sonderkäse,
Spezialessig und Ausnahmekräutern.![]()
Von der Nichtigkeit aufgezwungener Vergleiche und von Anwalts- und Staatshaftung scheinst Du noch nichts gehört zu haben. Und davon, dass jemand sich aus unserem Regelwerk nur das herauspicken kann und als verbindlich deklariert, was ihm gefällt, während er das, was Recht wäre unter den Tisch fallen lässt, und der Betroffene im Falle eines Ausschöpfens aller Möglichkeiten ein Widerstandsrecht hat, weil ohne dieses lustige Hebelchen kein Demokratieprinzip in entsprechenden Rechtssystem enthalten wäre, auch noch nicht ... - Sowas ...
Vermutlich hat dir das noch keiner vor die Nase gehalten ...
Dann ist es sicherlich nicht da.
Es ist „unda“.
Nenn mir mal das AZ zu den bahnbrechenden Urteilen wo deine Person beteiligt warSIRENE hat geschrieben:(24 Feb 2016, 14:02)
Deiner Intelligenz bin ich nicht gewachsen: Was einem nicht vor die Nase gehalten wird, existiert nicht. Das mag im Wurmuniversum funktionieren und könnte zu einem roten Popo führen, wenn man als Mensch den Kopf in den Sand steckt wie ein Strauß in höchster Not.
Wenn die Öffentlichkeit durch ein spektakuläres Ereignis erfährt, wieviele Geschädigte schon durch rechtswidrig-ipsative Auslegung des § 249 BGB beschissen worden sind, was in mehr als 100.000 Fällen jährlich erhebliche Summen betrifft, wird nicht nur eine Hand voll versuchen, mit einer neuen Methode sich das zu holen, was ihnen versagt worden ist aber zustand. Das bezeichne ich als Massenklagen. Wie in anderen Ländern mit dem Begriff „Massenklage" verfahren wird,
ist mir wurscht, gerne mit frischen Zwiebeln, Sonderkäse,
Spezialessig und Ausnahmekräutern.![]()
Von der Nichtigkeit aufgezwungener Vergleiche und von Anwalts- und Staatshaftung scheinst Du noch nichts gehört zu haben. Und davon, dass jemand sich aus unserem Regelwerk nur das herauspicken kann und als verbindlich deklariert, was ihm gefällt, während er das, was Recht wäre unter den Tisch fallen lässt, und der Betroffene im Falle eines Ausschöpfens aller Möglichkeiten ein Widerstandsrecht hat, weil ohne dieses lustige Hebelchen kein Demokratieprinzip in entsprechenden Rechtssystem enthalten wäre, auch noch nicht ... - Sowas ...
Vermutlich hat dir das noch keiner vor die Nase gehalten ...
Dann ist es sicherlich nicht da.
Es ist „unda“.
Ich wurde nie ausgelacht. Daher erübrigte sich auch ein Michwundern.Fazer hat geschrieben:(24 Feb 2016, 14:48)
Na ja, wenn du deine Schriftsätze in den Prozessen genauso gefasst hast, dann musst du dich nicht wirklich wundern höchstens ausgelacht worden zu sein. Von vorne bis hinten gibst du hanebüchenen Unfug von dir, zeigst Ahnungslosigkeit in Bezug auf das Rechtswesen und versuchst mit pseudojuristischen Begriffen zu glänzen, ohne dass du auch nur ansatzweise tatsächliche Fälle oder Fakten vorlegen würdest.
Du suhlst dich in der Ungerechtigkeit des Lebens und der Justiz, die dir angeblich widerfahren ist. So etwas war noch nie ein guter Ratgeber um zu versuchen über das Thema Recht zu diskutieren.
Wozu? Wer garantiert, dass Du es überhaupt liest und nach Empfang nicht nur einfach feststellt, es sei Nonsens?Cobra9 hat geschrieben:(24 Feb 2016, 16:02)
Nenn mir mal das AZ zu den bahnbrechenden Urteilen wo deine Person beteiligt war
Worte sind leere Hülsen. Erzählen überlassen wir doch AutorenSIRENE hat geschrieben:(24 Feb 2016, 20:10)
Ich wurde nie ausgelacht. Daher erübrigte sich auch ein Michwundern.
Wenn ich auftauchte, verloren involvierte Juristen in der Regel ihre Fassung und mussten sich erst daran gewöhnen, dass alles im Protokoll aufgenommen wurde, auch vergebliche Versuch, Aussagen zusammenzufassen und Sachverhalte oder Erörterungsergebnisse vereinfacht dazustellen.
Wir können dein Problem abkürzen, indem wir eine Verständigungsvereinbarung treffen, nach der Quatschgeschwätz so teuer wird, dass keines entsteht. Dir fällt ja nicht mal ein, welches von mir genannte Gewohnheitsunrecht unseres Rechtssystems sich nicht verifizieren ließe. „Hahnebüchender Unfug von vorne bis hinten“ wäre schon eine beachtlich außergewöhnliche Leistung, die ihresgleichen nicht so schnell finden wird ... nicht wahr?
Wenn Du meinst, ich würde mich in der Ungerechtigkeit des Lebens und der Justiz suhlen, müsstest Du „Ungerechtigkeit“ definieren können. Mach mal! Das wird sicher auch erheiternd.
Was wäre denn beispielsweise ein „pseudojuristischer Begriff“? Schadensersatz?![]()
der Juristenschaft
bei Bemühungen um Rechtskonflikte von Bürgerinnen und Bürgern,
hier abkürzen,
indem jemand mal einen Fall nennt,
der vorschriftsgemäß
entsprechend Vertrag und Gesetz juristisch abgearbeitet worden ist.
Selbst zertifizierte Anwaltskanzleien können mal vergessen, nach Abschluss des Mandats dem Rechnungsempfänger mitzuteilen, innerhalb welcher Frist er Schadensersatzansprüche anzumelden hat, ein Aufklärungsveräumnis, das nach Hinweisen von Prof. Max Vollkommer die Sekundärhaftung startet nach Verstreichen der Primärhaftung ...
Ich habe mich schon öfter darum bemüht,
einen perfekt juristisch erledigten Rechtsfall zu finden,
auch schon über Zeitungsanzeigen.
Fehlanzeige bisher.
Ist das nicht beängstigend frustrierend?
Immerhin ist ja die Hauptaufgabe der Dritten Gewalt, durch korrektes Arbeiten Ungerechtigkeiten so einzudämmen, dass nur noch erträglich viel Unrecht entsteht ...
Oder möchte jemand behaupten, wir leisten uns die Judiktur, um möglichst viele Juristen zu unterhalten?
Vielleicht gab es ja mal in grauer Vorzeit eine Menschengruppe, die stolz war auf ihre Juristen und glaubte, das Volk, das die meisten Juristen hat, sei das gerechteste, friedlichste ... ... worauf Juristen dann der Justitia ihren Ölzweig abnahmen und ihr ein Schwert in die Hand drückten, auf dass auch der letzte Böse es nicht wagt, das Zünglein an der Waage zu verbiegen ...
Na, wessen „rechtes Auge“ könnte jetzt noch trocken bleiben ...?
All das, was hier Grundlage für Zweifelbonmots war, und auch anderswo immerwieder gerne MIT NICHTS bestritten wird (übrigens eine folgenreiche, sehr schlechte Angewohnheit vieler Pseudojuristen, auch solcher, die einen Volljuristenabschluss geschafft haben - wie auch immer), ist in diesem Fall komprimiert und fantastisch belegbar aufgezeigt. Und dort findet sich auch schon sehr lange (fast immer) zu Beginn der Vorstellung ein Hinweis zur „Faktenverifikation - Bewahrheitung der Wahrnehmungen: Der hier dargestellte "Rechtsunfall" ist so gut gegen juristische Einwände abgesichert wie kein anderer, weil er sich auf die tiefschürfendste Arbeit im machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten stützen kann (Kommunikation und Recht) und auf Informationen, die frei von Selbsttäuschungen mehrheitskonsensfähigen Tatsachen entsprechen. Alle Informationen können gerichtstauglich nachgewiesen werden. ... Wer Zweifel hat, kann bei entsprechender Interessenlage (z. B. als Gläubiger oder Beschuldigter) entsprechende Nachweise anfordern und eine Verständigungsvereinbarung dazu mit dem Autor treffen, die Verständigungsfehler konsequenziert. ...“Cobra9 hat geschrieben:(24 Feb 2016, 20:20)
Worte sind leere Hülsen. Erzählen überlassen wir doch Autoren
Ich weiß, dass ich nichts weiß wäre manchmal der passender AnsatzSIRENE hat geschrieben:(25 Feb 2016, 08:56)
All das, was hier Grundlage für Zweifelbonmots war, und auch anderswo immerwieder gerne MIT NICHTS bestritten wird (übrigens eine folgenreiche, sehr schlechte Angewohnheit vieler Pseudojuristen, auch solcher, die einen Volljuristenabschluss geschafft haben - wie auch immer), ist in diesem Fall komprimiert und fantastisch belegbar aufgezeigt. Und dort findet sich auch schon sehr lange (fast immer) zu Beginn der Vorstellung ein Hinweis zur „Faktenverifikation - Bewahrheitung der Wahrnehmungen: Der hier dargestellte "Rechtsunfall" ist so gut gegen juristische Einwände abgesichert wie kein anderer, weil er sich auf die tiefschürfendste Arbeit im machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten stützen kann (Kommunikation und Recht) und auf Informationen, die frei von Selbsttäuschungen mehrheitskonsensfähigen Tatsachen entsprechen. Alle Informationen können gerichtstauglich nachgewiesen werden. ... Wer Zweifel hat, kann bei entsprechender Interessenlage (z. B. als Gläubiger oder Beschuldigter) entsprechende Nachweise anfordern und eine Verständigungsvereinbarung dazu mit dem Autor treffen, die Verständigungsfehler konsequenziert. ...“
Die
Untaten
aus dem machtvollen
Geklapper leerer Juristenworthülsen
vor Unterwürfigen tragen auch eine erhebliche
Mitschuld am europäischen Flüchtlingsdesaster, weil der Mensch
zu blöde ist zu begreifen, dass nur Kleinigkeiten beim Umgang mit anderen
all das provozieren und veranstalten, das irgendwann unbeherrschbar wird und eskalieren muss.
Solange Du das nicht mit Beweisen begründest, ist es nichts weiter als ein saftloses Bemühen, in die Kerbe anderer zu schlagen.firlefanz11 hat geschrieben:(25 Feb 2016, 11:25)
[...]
Nebenbei:
Dass SIRENE ganz offensichtlich eine narzistische Perönlichkeitsstörung hat, unter deren Einfluss er sich genötigt sieht anderen Diskutanten in allen u. jeden Belangen dem Seinen unterlegenes Wissen u. minderwertige Diskussionskultur zu unterstellen, geht ja aus jedem einzelnen seiner Posts hervor.
Von daher ist es mühsam mit dem auch nur ansatzweise zu diskutieren. Aber viel Spaß beim Versuch.
Hätte ich die Hosen voll gehabt, hätte ich mich auch nicht getraut, genauer nachzufragen, wenn mir was ungerecht erschien. Und die Erfolge mit meinem Selbstbewu§tsein verschafften mir immer mehr Rechtssicherheit, die letztlich im Entdecken des Rechtes gipfelten, das ich die ganze Zeit über unbewusst angewandt hatte. Und das könnte nun allen Rechtsuchenden helfen, sich jederzeit kostenlos genug Rechtsklarheit zu verschaffen, um Mächtige davon abzuhalten, ihre Macht zu missbrauchen.Cobra9 hat geschrieben:(25 Feb 2016, 10:24)
Ich weiß, dass ich nichts weiß wäre manchmal der passender AnsatzWobei der Antiziganismus beim BGH in den 50ern ja durchaus erkannt wurde. Ja Reflektion ist was schönes
Na immerhin hast du da ja offenbar eine Selbsterkenntnis. Denn bei dir ist es noch viel schlimmer. Nicht nur bestreitest du etwas mit NICHTS (obwohl: auch das), sondern das, was du behauptest ist ein NICHTS. Faktenfreie Behauptungen. 100.000 Fälle die existieren sollen. Auf Nachfragen kannst du NICHTS präsentieren. Dass dein Auftreten bei anderen nur Fassungslosigkeit auslöst ist dann auch kein Wunder. Kaum einer kann sich vorstellen, dass sich jemand so ein Zeug zusammenschustert ...SIRENE hat geschrieben:(25 Feb 2016, 08:56)
All das, was hier Grundlage für Zweifelbonmots war, und auch anderswo immerwieder gerne MIT NICHTS bestritten wird (übrigens eine folgenreiche, sehr schlechte Angewohnheit vieler Pseudojuristen,
Da der Verdächtige schon vorher nicht in U-Haft war und sich "nur" alle 3 Tage melden musste, hat sich doch nicht wirklich etwas geändert?firlefanz11 hat geschrieben:(25 Feb 2016, 11:25)
Meanwhile back in the jungle:
"Gericht hat keine Zeit für Terrorverdächtigen
In Frankfurt steht ein Syrer im Verdacht, eine "schwere staatsgefährdende Gewalttat" vorbereitet zu haben. Doch das Landgericht setzt den Haftbefehl aus. Man sei im Moment mit anderen Dingen befasst, erklärt ein Sprecher. "
http://www.n-tv.de/politik/Gericht-hat- ... 79571.html
Schön, dass er gegen seine Meldeauflagen noch nicht verstossen hat. Aber was wenn...? Wiederauffinden dürfte schwierig werden...
Nebenbei:
Dass SIRENE ganz offensichtlich eine narzistische Perönlichkeitsstörung hat, unter deren Einfluss er sich genötigt sieht anderen Diskutanten in allen u. jeden Belangen dem Seinen unterlegenes Wissen u. minderwertige Diskussionskultur zu unterstellen, geht ja aus jedem einzelnen seiner Posts hervor.
Von daher ist es mühsam mit dem auch nur ansatzweise zu diskutieren. Aber viel Spaß beim Versuch.
Die Zeiten,Fazer hat geschrieben:(28 Feb 2016, 23:54)
Na immerhin hast du da ja offenbar eine Selbsterkenntnis. Denn bei dir ist es noch viel schlimmer. Nicht nur bestreitest du etwas mit NICHTS (obwohl: auch das), sondern das, was du behauptest ist ein NICHTS. Faktenfreie Behauptungen. 100.000 Fälle die existieren sollen. Auf Nachfragen kannst du NICHTS präsentieren. Dass dein Auftreten bei anderen nur Fassungslosigkeit auslöst ist dann auch kein Wunder. Kaum einer kann sich vorstellen, dass sich jemand so ein Zeug zusammenschustert ...
Rhabarber Rhabarber. Von dir kommt nix ausser beleglosen Behauptungen.SIRENE hat geschrieben:(29 Feb 2016, 12:30)
Die Zeiten,
in denen Mächtige aller Art
das Blaue vom Himmel herunter
und als Schwarzweiß-Kleinkariertes
wieder hinauflügen konnten, finden
mit der fitten Weltvernetzung ihr Ende.
Wo wäre denn wenigstens mal ein Fall,
den man als VORSCHRIFTSGEMħ BEARBEITET
entsprechend Vertrag und Gesetz werten könnte?
Ich fragte hier auf dieser Seite schonmal danach und sehe nichts.
Ein Fall, den ich hier schon ab und zu verlinkt habe, ist im Internet veröffentlicht.
Er nennt sogar Ross und Reiter mit Namen, enthält so ziemlich alle Todsünden des Systems,
die eine Systematik zeigen, die nur ein Dauerwunder von allen anderen ähnlichen Fällen fernhalten könnte.
In Diskussionsforen werden überwiegend Behauptungen veröffentlicht, die beleglos bleiben.Fazer hat geschrieben:(02 Mar 2016, 16:12)
Rhabarber Rhabarber. Von dir kommt nix ausser beleglosen Behauptungen.
Sirene übt halt sein Selbstbestimmungsrecht aus, hier hohle Phrasen verbreiten zu dürfen ...Demolit hat geschrieben:(02 Mar 2016, 17:54)
Lach....der Gustl muss es richten....
der Post hierüber trieft nur so von den Dingen, die beim Gustl nicht zum Tragen kamen..
lach und echt ........Unfallfolgen können langwierige latente Rückstandsanzeigen in bestimmten Denkklapparaturen hervorufen....Beweis s.o..
echt
Komischer Blog, idiotischer Artikel.d'Artagnan hat geschrieben:(06 Mar 2016, 19:27)
Sehr interessante Studie, die man betiteln könnte als:
Kuscheljustiz Ursache für massiven Anstieg von Eigentumsdelikten
In der Tat wäre in dem Zusammenhang auch die Betrachtung des Verhältnisses Straftaten/Straftäter interessant.Unité 1 hat geschrieben:(06 Mar 2016, 20:15)
Komischer Blog, idiotischer Artikel.
Das Fazit, die Reduzierung der Sanktionshärte hätte den Anstieg der Eigentumskriminalität zur Folge, lässt sich auch umdrehen, dass die Reduzierung der Sanktionshärte den massiven Rückgang der Gewaltkriminalität zur Folge hatte. Aber was will man schon erwarten, wenn nur eine unabhängige Variable in Betracht gezogen wird. Sehr "wissenschaftlich", diese "science"files
Und so schnell kommt das wieder zurück:jack000 hat geschrieben:(15 Mar 2016, 14:14)
[MOD]- Hinweis: Das Thema "Berlin - Bombe im Auto" wird hier diskutiert: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=60113
Aus dem Link:frems hat geschrieben:(15 Mar 2016, 14:19)
Öhm, die Nationalität ist bekannt und in der Lügenpresse nachzulesen, auch wenn sie in dem Fall wohl nicht besonders relevant ist. Aluhut kann wieder abgesetzt werden: http://de.reuters.com/article/deutschla ... EKCN0WH13R
=> Wenn er ein Straftäter ist, warum läuft (fährt) denn noch frei rum? Alleine das Falschgeld bedeutet doch, dass mindestens 2 Jahre Haft folgen. Warum wurde nicht U-Haft beantragt bis alles geklärt ist?Der bei einer Auto-Explosion am Dienstagmorgen in Berlin getötete Mann war nach Angaben der Ermittlungsbehörden der Polizei wegen verschiedener Straftaten bekannt.
[...]
Gegen ihn sei vor einiger Zeit wegen Drogendelikten, illegalen Glücksspiels und Falschgeld ermittelt worden.
Es kommt auf die Betrachtungsweise an wer in diesem Fall als Justiz gehandelt hat ...Milady de Winter hat geschrieben:(15 Mar 2016, 14:30)
So richtig von Kuscheljustiz kann man aber jetzt bei ihm nicht mehr sprechen, oder?
Bei der Menge an heftigen Anklagepunkten ist das unklar. Vielleicht haben die anderen Verbrecher vermutet, dass die Person ausgepackt hat.jack000 hat geschrieben:(15 Mar 2016, 14:27)
=> Wenn er ein Straftäter ist, warum läuft (fährt) denn noch frei rum? Alleine das Falschgeld bedeutet doch, dass mindestens 2 Jahre Haft folgen. Warum wurde nicht U-Haft beantragt bis alles geklärt ist?
Oder wollten vermeiden das er auspackt.Adam Smith hat geschrieben:(15 Mar 2016, 14:32)
Bei der Menge an heftigen Anklagepunkten ist das unklar. Vielleicht haben die anderen Verbrecher vermutet, dass die Person ausgepackt hat.
jack000 hat geschrieben:(15 Mar 2016, 14:32)
Es kommt auf die Betrachtungsweise an wer in diesem Fall als Justiz gehandelt hat ...
http://www.focus.de/panorama/welt/auto- ... 59849.html15.20 Uhr: Wie die "B.Z." berichtet, war das Vorstrafenregister des Opfers "recht kurz". Er sei wegen Drogenhandels vorbestraft gewesen.
14.44 Uhr: Das Opfer hat offenbar in der Nähe des Anschlagsorts gewohnt. Wie der "Tagesspiegel" berichtet, soll der 43-Jährige zwar polizeibekannt, seit 2008 aber nicht mehr auffällig gewesen sein.