Journalist schlägt Säxit vor

Moderator: Moderatoren Forum 2

Sachsen raus?

Ja
38
41%
Nein
50
54%
Vielleicht
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92
Versutus

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Beitrag von Versutus »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:17)

So sind sie halt, die Schlechtmenschen. Wittern ständig die imaginäre Nazikeule, haben aber kein Problem damit, den Diskussionsgegner in jedem zweiten Beitrag als Gutmensch, böswilliger Ideologe, Naivling, Linksfaschist oder (neu) als Türke zu betiteln.
Es wäre fast besser die zu ignorieren.
Argumente kommen keine.
Im Gegenteil, es läuft dann auf Persönliches hinaus.
:mad:
Versutus

Beitrag von Versutus »

William hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:04)

Nein, aber ihr toleriert die Gegengewalt. Ihr seid nicht besser als das rechte Pack. Ihr achtet das GG genauso wenig wie sie.
Wer toleriert Gewalt, Gegengewalt?
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 08:54)

Zu Köln, zu Paris haben sich genug Muslime geäußert, die ihr Bedauern ausgedrückt haben und sich von den Radikalen eindeutig distanziert haben. Die ignoriert ihr aber geflissentlich. Und ich wüsste nicht, dass Linksradikale schonmal KINDER und FRAUEN dermaßen in Angst und Schrecken versetzt haben, dass sie weinen und vor Angst ohnmächtig werden.
Das ist mir egal, weil ich es für Schwachsinn halte, wenn sich jeder Moslem sein Bedauern ausdrückt.
Desweiteren versuchst du dadurch nun Paris oder Köln mit Clausnitz gleich zu setzen.
Das ist, mit Verlaub ist pervers. Im übrigen haben Linksradikale schon Menschen, darunter eine schwangere
Frau verbrannt. In Athen. In meiner Stadt werden die Bürger regelmäßig von Linksextremisten in Angst und Schrecken versetzt.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:22)

Es wäre fast besser die zu ignorieren.
Das nehme ich mir jeden Tag vor. ;) Aber als Menschenfreund und Gerechtigkeitsfanatiker kann ich plumpe Falschbehauptungen und Vorurteile einfach nicht ignorieren. :mad:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
William

Beitrag von William »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:25)

Wer toleriert Gewalt, Gegengewalt?
think twice z.B.
think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 08:50)

Nein. Ich finde reale verängstigte, weinende Kinder und vor Angst kollabierte Frauen irgendwie schlimmer als als ledigliche Drohungen, Häuser platt zu machen.
Mit Relativierungen fördert man die Eskalation.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Damm reißt und jeder gegen jeden kloppt. Linke gegen Rechte, Rechte gegen Flüchtlinge und Linke, die Polizei gegen Linke und Rechte, Flüchtlinge gegen Deutsche, Deutsche gegen Flüchtlinge und Flüchtlinge gegen andere Flüchtlinge.
So funktioniert Bürgerkrieg nun mal.
Und jeder will sich nur verteidigt haben.
.... und täglich grüßt das Murmeltier.... ;)
think twice

Svi Back hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:27)

Das ist mir egal, weil ich es für Schwachsinn halte, wenn sich jeder Moslem sein Bedauern ausdrückt.
Desweiteren versuchst du dadurch nun Paris oder Köln mit Clausnitz gleich zu setzen.
Das ist, mit Verlaub ist pervers. Im übrigen haben Linksradikale schon Menschen, darunter eine schwangere
Frau verbrannt. In Athen. In meiner Stadt werden die Bürger regelmäßig von Linksextremisten in Angst und Schrecken versetzt.
Na, versuchst du wieder die Umkehrtaktik? Zieht nicht. DU hast damit angefangen, Muslime und Clausnitz in einem Beitrag zu nennen. Spiel deine Scheiß-Spielchen mit jemand anders.
In Athen haben Linksradikale Menschen verbrannt? Quelle bitte! Und ob sich in deiner Stadt die Rechtsradikalen mit den Linksradikalen kloppen ist mir ehrlich gesagt, scheißegal.
(Mahatma Gandhi)
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 08:54)

Zu Köln, zu Paris haben sich genug Muslime geäußert, die ihr Bedauern ausgedrückt haben und sich von den Radikalen eindeutig distanziert haben. Die ignoriert ihr aber geflissentlich. Und ich wüsste nicht, dass Linksradikale schonmal KINDER und FRAUEN dermaßen in Angst und Schrecken versetzt haben, dass sie weinen und vor Angst ohnmächtig werden.
Was nützen diese Lippenbekenntnisse ? Wenn in D der NSU sein Unwesen treiben konnte oder die RAF, so reflektiert die gesamte Gesellschaft ausgiebig darüber, was im gesellschaftlichen Miteinander schief lief, wo die Defizite liegen, was es zu optimieren gilt, damit möglichst eine Wiederholung nicht stattfindet. Außer von dem bereits mit einer Fatwa belegten Abdel-Samad hört man diesbezüglich kaum etwas derartiges. Warum wohl ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Versutus

Beitrag von Versutus »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:30)

Das nehme ich mir jeden Tag vor. ;) Aber als Menschenfreund und Gerechtigkeitsfanatiker kann ich plumpe Falschbehauptungen und Vorurteile einfach nicht ignorieren. :mad:
Das ist verständlich.
Das veschafft denen allerdings eine große Bühne.
think twice

William hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:31)

think twice z.B.
Dabei bleibe ich auch. Reale, unschuldige weinende Kinder und ohnmächtige Frauen finde ich schlimmer als Drohungen um plattgemachte Häuser, gerichtet an diejenigen, die vorher jeden Anstand und jede Moral haben vermissen lassen und die schuld an der Eskalation sind.
(Mahatma Gandhi)
schelm

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:36)

Na, versuchst du wieder die Umkehrtaktik? Zieht nicht. DU hast damit angefangen, Muslime und Clausnitz in einem Beitrag zu nennen. Spiel deine Scheiß-Spielchen mit jemand anders.
In Athen haben Linksradikale Menschen verbrannt? Quelle bitte! Und ob sich in deiner Stadt die Rechtsradikalen mit den Linksradikalen kloppen ist mir ehrlich gesagt, scheißegal.
Quelle seriös genug ?

http://www.taz.de/!5143201/
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
think twice

schelm hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:36)

Was nützen diese Lippenbekenntnisse ? Wenn in D der NSU sein Unwesen treiben konnte oder die RAF, so reflektiert die gesamte Gesellschaft ausgiebig darüber, was im gesellschaftlichen Miteinander schief lief, wo die Defizite liegen, was es zu optimieren gilt, damit möglichst eine Wiederholung nicht stattfindet. Außer von dem bereits mit einer Fatwa belegten Abdel-Samad hört man diesbezüglich kaum etwas derartiges. Warum wohl ?
Was hat Abdel-Samad jetzt mit Clausnitz zu tun? Nichts. Aber Hauptsache, das Islam-Thema wieder hintenrum in die Diskussion bringen.
(Mahatma Gandhi)
Versutus

Beitrag von Versutus »

@William

think twice hat eine Gewichtung vorgenommen.
Sie hält Vergehen gegen Menschen für schlimmer als die Androhung von Sachbeschädigung.

Das heißt nicht, dass sie Gewalt oder Gegengewalt gut geheißen hätte.
schelm

Beitrag von schelm »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:44)

Was hat Abdel-Samad jetzt mit Clausnitz zu tun? Nichts. Aber Hauptsache, das Islam-Thema wieder hintenrum in die Diskussion bringen.
Es hat mit Ihrem Beitrag zu tun. Lesen Sie ihn sicherheitshalber mal.
think twice

schelm hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:42)

Quelle seriös genug ?

Ja. Ist trotzdem dämlich, einen Artikel aus dem Jahre 2010 mit einer Ausnahmesituation im Ausland als Beweis für linksradikale Gewalt an Menschen in Deutschland anzuführen. Aber ein Versuch wars wert.
(Mahatma Gandhi)
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

schelm hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:42)

Quelle seriös genug ?

taz und seriös :?: , naja. Die taz umschreibt es mit "jugendliche Demonstranten".
Das ist so schön allgemein und wirft kein schlechtes Licht auf Linksextremisten
im speziellen und links im allgemeinen.
Sprache ist immer verräterisch.
think twice

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:44)

@William

think twice hat eine Gewichtung vorgenommen.
Sie hält Vergehen gegen Menschen für schlimmer als die Androhung von Sachbeschädigung.

Das heißt nicht, dass sie Gewalt oder Gegengewalt gut geheißen hätte.
Das weiß William ganz genau, dass ich es genau so gemeint habe. Er versucht, Schuldumkehr zu betreiben. Ist das Lieblingsspiel der Rechten.
(Mahatma Gandhi)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Alucard hat geschrieben:(21 Feb 2016, 01:36)

Mit Verlaub, aber der Allerhellste bist du wohl nicht gerade. Falls es dich beunruhigt: Wir erleben gerade den Übergang von der Nachkriegs- zur Vorkriegszeit....
Echt? Hamma demnächst schon wieder Krieg ins Haus stehen? Gegen wen wird dann Ihrer Meinung nach zurückgeschossen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Versutus

Beitrag von Versutus »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:51)

Das weiß William ganz genau, dass ich es genau so gemeint habe. Er versucht, Schuldumkehr zu betreiben. Ist das Lieblingsspiel der Rechten.
Deswegen meinte ich ja, dass das Diskutieren mit solchen wenig und meistens sinnlos ist.
Man dupliziert ihre Aussagen, die aus den Kinderschuhen Behauptung kaum hinaus reichen,
und widerlegt sie oft sehr deutlich.
Mit welchem Ergebnis.
Täglich grüßt das Murmeltier ;)
Versutus

Beitrag von Versutus »

Alucard hat geschrieben:(21 Feb 2016, 01:36)
(...) Falls es dich beunruhigt: Wir erleben gerade den Übergang von der Nachkriegs- zur Vorkriegszeit....
Falls nicht, werden schon ein paar andere Angst bekommen.
Die sind willige Opfer ihrer Verschwörungstheorien.
Das wäre noch zu ertragen.
Da sie jedoch die Verknüpfung zu den Flüchtlingen herstellen,
ist das etwas mehr.

Fragen sie @William.
Ihm habe ich schon geschrieben, was von derartigen Stigmatisierungen und
Sündenbock-Theorien zu halten ist.
Joker

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:54)

Echt? Hamma demnächst schon wieder Krieg ins Haus stehen? Gegen wen wird dann Ihrer Meinung nach zurückgeschossen?
Der Syrienkonflikt hat auf jeden Fall das Potential.
Man kann sicher sagen das der Zeiger ein wenig mehr auf 12.00 Uhr gerückt ist.

Vielleicht ja auch Strategie des Islams.
Man kämpft nicht gegen die Großmächte ,man sorgt dafür das die Großmächte sich untereinander bekämpfen.
Zuletzt geändert von Joker am Sonntag 21. Februar 2016, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:56)

Deswegen meinte ich ja, dass das Diskutieren mit solchen wenig und meistens sinnlos ist.
Man dupliziert ihre Aussagen, die aus den Kinderschuhen Behauptung kaum hinaus reichen,
und widerlegt sie oft sehr deutlich.
Mit welchem Ergebnis.
Täglich grüßt das Murmeltier ;)
Du hast ja recht. Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch erstmal aus diesem Theater und wünsche dir einen schönen Sonntag. :)
(Mahatma Gandhi)
Versutus

Beitrag von Versutus »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:01)

Sehr gut erkannt, deshalb ist es doch unverständlich, dass manche Völkischen, Nationalen und Rassisten sich wegen
den Flüchtlingen im Osten ins Hemd machen.
Joker

Beitrag von Joker »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:04)

Sehr gut erkannt, deshalb ist es doch unverständlich, dass manche Völkischen, Nationalen und Rassisten sich wegen
Wir holen uns damit den Konflikt ins Land
Demolit

Beitrag von Demolit »

schelm hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:36)

Die Frage berührt das Selbstverständnis dieser Denkschule zu stark, als das sie beantwortet werden könnte. Außerdem gibt es soviel Fatwa-Schwätzer in der Denkschule, dass nicht jedes böde Gequake dort von einem anderen widersprochen werden könnte, ohne das ein weiteres Gekloppe in den Fraktionen der Denkschule dort entstehen würde...

......und das Kino bekommen wir auch jetzt hier zu sehen.

Freue mich schon....

echt ;)
Demolit

Beitrag von Demolit »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:04)

mmmhmmm ich glaube, du verstehst das Ursächliche nicht....aber die Überzeugung ist per prägnanter Ansprache zumindest klar...

mmmhmm

echt ;)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:01)

Vielleicht ja auch Strategie des Islams.
Man kämpft nicht gegen die Großmächte ,man sorgt dafür das die Großmächte sich untereinander bekämpfen.

Dass Deutschland so dämlich ist, seine Soldaten in das Kreuzfeuer zwischen Russland, al-Assad, Hizbollah und Iran auf der einen Seite und USA, Saudi Arabien, Kurden, Türkei vs Kurden, plus diverse unterschiedliche syrische Interessengruppen auf der anderen Seite zu schicken, halte ich für ein extrem schlecht gebasteltes Gerücht der Aluhutträger Fraktion.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

Svi Back hat geschrieben:(21 Feb 2016, 07:16)

https://mopo24.de/nachrichten/linksradi ... nitz-49514

Nicht nur in der Politik werden jetzt Briefe geschrieben, nein auch die Gut und Bestmenschen
schreiben jetzt offene Briefe
"Clausnitz - Linksradikale haben Asylgegnern in Clausnitz (Erzgebirge) gedroht, das Dorf in Trümmer zu legen, falls sie noch einer einzigen geflüchteten Person Angst machen."
Man sollte mal untersuchen, ob solche Linksradikale von linken Parteien und Regierungen gefördert werden.
Joker

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:21)

Dass Deutschland so dämlich ist, seine Soldaten in das Kreuzfeuer zwischen Russland, al-Assad, Hizbollah und Iran auf der einen Seite und USA, Saudi Arabien, Kurden, Türkei vs Kurden, plus diverse unterschiedliche syrische Interessengruppen auf der anderen Seite zu schicken, halte ich für ein extrem schlecht gebasteltes Gerücht der Aluhutträger Fraktion.
Mutti macht das schon.
:rolleyes:
Deshalb müsse Kanzlerin Merkel dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan klarmachen, dass ein Einmarsch der Türkei in Nordsyrien und eine daraus folgende Eskalation mit Russland nicht automatisch die Beistandsverpflichtung der NATO auslöse, sagt Kujat.
http://www.tagesschau.de/inland/bab-syrien-101.html
Versutus

Beitrag von Versutus »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:06)

Wir holen uns damit den Konflikt ins Land
Von holen kann nicht die Rede sein.
Ich weiß, es gibt Theorien, dass Vertreter der Regierung das absichtlich täten,
zur Schwächung Deutschlands und des deutschen Volkes.

Hinterleuchtet man diesen Humbug, wird klar, wessen Denkschulen-Geist er transpotiert.

In Syrien knallt es zwischen den Großmächten.
Von Anfang an.
Die Flüchtlinge sind eine nachvollziehbare Konsequenz.
Außer man folgt hier der nächsten Theorie: Die sollen für ihr Vaterland kämpfen.

Flüchtlinge sind, ob sie bleiben oder Hilfe suchen und gehen, akzeptierter Kollateralschaden.

Die Ursachen lassen sie bei ihrer Sichtweise außen vor.

<Die Welt> nimmt sich heute diesem Thema an.

Trotzdem muss man sich fragen, warum ausgerecht im Osten die Fremdenfeindlichkeit
so viel Zulauf findet. Das Thema ist existent und es ist wichtig.
Es dürfen nicht erneut die gleichen Verdrängungsmechanismen greifen, damit der
Fremdenhass nicht weiter ungehindert eskaliern kann.

Aufklärung tut hier not, solange sich Rassimus hinter dem Deckchen Sorge verstecken darf.
Man muss das ansprechen können und dürfen.

Wenn es eine Tabuisierung von Themen gibt, dann zähle ich die offene Diskussion über den
Rassismus im Osten dazu.
Warum darf man eigentlich nicht?
Warum werden Hinz und Kunz als Verantwortliche herangezogen?
Merkel? Gutmenschen? Linke? Grüne? Syrienkrieg?
Selbst Gewalttaten werden damit entschuldigt.
Es ist erschreckend, dass der offene Rassismus von jenen nicht einmal bedauert wird.
Das ist unmenschlich.
Es zeugt bei den Vertuschern, Relativierern, Verteidigern von einem überzogenen National-Ostgefühl.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Helmuth_123 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:23)

Man sollte mal untersuchen, ob solche Linksradikale von linken Parteien und Regierungen gefördert werden.
Tun sie das.
Das erklärt das Phänomen Rassimus im Osten allerdings nicht.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Wer ist die österreichische Mutti?
In Deutschalnd gibt es die Merkel, Machtfrau.
Bitte in den Merkelthemen nachzulesen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Nein, das macht sie nicht und das nicht nur aus dem einfachen Grund, dass "Mutti" solche Entscheidungen gar nicht solo treffen kann. Ich bin immer wieder erstaunt, auf welche Defizite bezüglich der Kenntnisse unserer demokratischen Regeln und bezüglich der Voraussetzungen zum Natobeistand ich in den Foren treffe.

Joker

Beitrag von Joker »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:42)

Von holen kann nicht die Rede sein.
Ich weiß, es gibt Theorien, dass Vertreter der Regierung das absichtlich täten,
zur Schwächung Deutschlands und des deutschen Volkes.

Hinterleuchtet man diesen Humbug, wird klar, wessen Denkschulen-Geist er transpotiert.
Das habe ich nie gesagt und so auch nie noch nie gelesen.
In Syrien knallt es zwischen den Großmächten.
Von Anfang an.
Die Flüchtlinge sind eine nachvollziehbare Konsequenz.
Außer man folgt hier der nächsten Theorie: Die sollen für ihr Vaterland kämpfen.
Der Islam produziert die Mengen an Flüchtlingen ,nicht weil die Großmächte in Syrien so ne Art Stellvertreter Krieg führen.
Joker

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:49)

Nein, das macht sie nicht und das nicht nur aus dem einfachen Grund, dass "Mutti" solche Entscheidungen gar nicht solo treffen kann. Ich bin immer wieder erstaunt, auf welche Defizite bezüglich der Kenntnisse unserer demokratischen Regeln und bezüglich der Voraussetzungen zum Natobeistand ich in den Foren treffe.
Häää
Das mit Mutti kam aber nicht von mir.
Das steht so in der verlinkten Quelle
Versutus

Beitrag von Versutus »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:52)

Das habe ich nie gesagt und so auch nie noch nie gelesen.

Der Islam produziert die Mengen an Flüchtlingen ,nicht weil die Großmächte in Syrien so ne Art Stellvertreter Krieg führen.
Kein Amerika, Kein China, kein Russland.
Ach so.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:29)

Mutti macht das schon.
:rolleyes:

(...)
Ist das ihr Eintrag?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:53)

Häää
Das mit Mutti kam aber nicht von mir.
Das steht so in der verlinkten Quelle
Das

Mutti macht das schon.
:rolleyes: "

kam doch von Ihnen.

Joker

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 11:03)

Das

Mutti macht das schon.
:rolleyes: "

kam doch von Ihnen.
Na Sorry,"Kanzlerin Merkel"
Deshalb müsse Kanzlerin Merkel dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan klarmachen, dass ein Einmarsch der Türkei in Nordsyrien und eine daraus folgende Eskalation mit Russland nicht automatisch die Beistandsverpflichtung der NATO auslöse, sagt Kujat.
Joker

Beitrag von Joker »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:58)

Kein Amerika, Kein China, kein Russland.
Ach so.
Achso ,wir müssen uns nur raushalten.
Dann ist das erledigt ?

Dann kommen auch keine Flüchtlinge mehr ?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 11:05)

Na Sorry,"Kanzlerin Merkel"
Na also, was soll dann die Annahme, dass Deutschland seine Soldaten in Syrien zwischen die Fronten schiebt?

Helmuth_123

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:44)

Tun sie das.
Das erklärt das Phänomen Rassimus im Osten allerdings nicht.
Mich besorgt, dass in diesem Staat Linksradikale öffentlich dazu aufrufen können Dörfer zu zerstören und das womöglich noch ungestraft. Mich besorgt, dass linksradikale Gruppen von Regierungen unterstützt werden, darunter der derzeitigen des Freistaats Thüringen. Und mich besorgt, das fehlende Nationalgefühl der Deutschen und das fehlende Bewusstsein der Zusammengehörigkeit aller Deutschen, wie es sich unter anderem bei einigen hier im Strang zeigt.

Meine Ansage an alle, die mit einen "Säxit" liebäugeln: Deutschland einig Vaterland!
Versutus

Beitrag von Versutus »

Joker hat geschrieben:(21 Feb 2016, 11:07)

Achso ,wir müssen uns nur raushalten.
Dann ist das erledigt ?

Dann kommen auch keine Flüchtlinge mehr ?
Sie hatten behauptet, es sei eine Strategie des Islam.

Alle sind beteilgt, s.o.
Amerika, Russland, Europa, China ect.

Eher so:
Dann muss man auch mit Flüchtlingen klar kommen.

Das Thema ist warum gerade im Osten so eskalierender Rassismus?
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Helmuth_123 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 11:10)

Mich besorgt, dass in diesem Staat Linksradikale öffentlich dazu aufrufen können Dörfer zu zerstören und das womöglich noch ungestraft. Mich besorgt, dass linksradikale Gruppen von Regierungen unterstützt werden, darunter der derzeitigen des Freistaats Thüringen. Und mich besorgt, das fehlende Nationalgefühl der Deutschen und das fehlende Bewusstsein der Zusammengehörigkeit aller Deutschen, wie es sich unter anderem bei einigen hier im Strang zeigt.

Meine Ansage an alle, die mit einen "Säxit" liebäugeln: Deutschland einig Vaterland!
Das ist in der Tat ebenso besorgniserregend, wie sächsische Zuschauer, die in Bautzen dem Abfackeln einer Flüchtlingsunterkunft applaudieren und die Arbeit der Feuerwehr behindern. Für beides ist unser Rechtsstaat zur Ahndung von Straftaten, verbal und aktiv gut gerüstet.

Versutus

Beitrag von Versutus »

Helmuth_123 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 11:10)

Es dürfte keiner tatsächlich liebäugeln.
Ich ärgere mich über diese Linksradikalen.
Sie spielen den Rechten wieder eine Thema zu.

Lesen sie dazu bitte weiter oben.
Man muss das nicht wie einen Kaugummi überstrapazieren
bis es nur noch schal und abgestanden schmeckt.

Das führt vom Thema wieder weg.

Was sagen sie zum tobenden <Wir sind das Volk> Mob?
Das passt zum Thema Säxit?
Sind sie auch der Meinung Merkel, Gutmenschen hätten dafür
die Verantwortung zu übernehmen?
Oder kann man von Sachen und Ostdeutschen ebenfalls ein selbstverantwortliches
Denken und Verhalten erwarten?
Wenn nein, warum nicht?
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Merkels Politik scheint es wirklich zu sein, durch provokante Amtshandlungen dafür zu sorgen, dass sich Haß und Gegenhaß immer weiter aufschaukeln
Ihr "Wir schaffen das!"-Plan lautet: "Wie treibe ich ein absolut friedfertiges Land schnellstmöglich in den Bürgerkrieg!"
Und alle rufen: Gut so! Weiter so!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Alucard
user title: Geschöpf der Finsternis

Beitrag von Alucard »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 08:26)

Nein, ich bin weiblich und Deutsche.
"Respekt" ist einfach die Grundlage jedweden Miteinanders in einer Gesellschaft. Das gilt für alle. Darauf möchte ich mit meinem Avatar hinweisen.
Nix gegen Respekt, aber bei mir in der Gegend wird der dauernd eingefordert und kaum erwidert, weswegen dieser Begriff fast schon als Unwort gilt.
Und die Selbstauskunft "Deutsche" ist im Zeitalter von Papierdeutschen, Neudeutschen und Deutschen mit Mihigru vollkommen nichtssagend, wie du weißt. Wenn du auf "Helal" statt "Halal" bestehst, gehe ich jedenfalls davon aus, daß du Kopftuch trägst...>ß´)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Quatschki hat geschrieben:(21 Feb 2016, 11:49)

Merkels Politik scheint es wirklich zu sein, durch provokante Amtshandlungen dafür zu sorgen, dass sich Haß und Gegenhaß immer weiter aufschaukeln
Ihr "Wir schaffen das!"-Plan lautet: "Wie treibe ich ein absolut friedfertiges Land schnellstmöglich in den Bürgerkrieg!"
Und alle rufen: Gut so! Weiter so!

Es gibt keinen Bürgerkrieg.

Das ist das übersehbare Häuflein der "besorgten Bürger" am linken und rechten extremen Rand in den jeweiligen Bundesländern nicht wert. Die lässt man plärren, bis sie heiser sind und wenn sie verbal oder aktiv straffällig werden, dann kommen sie vor den Kadi und ggfls. in den Knast.

Ich empfehle Ihnen somit einen oder mehrere gute Actionfilme anzusehen, als die nächsten Jahre vergebens auf einen Bürgerkrieg zu hoffen.

Alucard

Beitrag von Alucard »

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 09:54)

Ja, echt. Aber zurückgeschossen wird erst mal nicht, zumal sich der von langer Hand geplante Clash of Cultures gerade erst entwickelt. Wir werden uns jedenfalls umstellen und uns an die Gegebenheiten eines asymmetrischen Krieges gewöhnen müssen...
Helmuth_123

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 11:33)

Es dürfte keiner tatsächlich liebäugeln.
Ich ärgere mich über diese Linksradikalen.
Sie spielen den Rechten wieder eine Thema zu.

Lesen sie dazu bitte weiter oben.
Man muss das nicht wie einen Kaugummi überstrapazieren
bis es nur noch schal und abgestanden schmeckt.

Das führt vom Thema wieder weg.

Was sagen sie zum tobenden <Wir sind das Volk> Mob?
Das passt zum Thema Säxit?
Sind sie auch der Meinung Merkel, Gutmenschen hätten dafür
die Verantwortung zu übernehmen?
Oder kann man von Sachen und Ostdeutschen ebenfalls ein selbstverantwortliches
Denken und Verhalten erwarten?
Wenn nein, warum nicht?
Mein Themen sind Linksradikale, die zur Zerstörung eines Dorfes ausrufen und das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl der Deutschen. Das besorgt mich. Das man von "Ostdeutschen" spricht, zeigt mir dieses fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl deutlich. Es gibt keine "Ostdeutschen" oder "Westdeutschen", es gibt nur ein Deutsches Volk.
Alucard

Beitrag von Alucard »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 10:00)

Falls nicht, werden schon ein paar andere Angst bekommen.
Die sind willige Opfer ihrer Verschwörungstheorien.
Das wäre noch zu ertragen.
Da sie jedoch die Verknüpfung zu den Flüchtlingen herstellen,
ist das etwas mehr.

Fragen sie @William.
Ihm habe ich schon geschrieben, was von derartigen Stigmatisierungen und
Sündenbock-Theorien zu halten ist.
Wen meinst du mit "sie"? Wer sind diese Leute?
Antworten