Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Versutus

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Versutus »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 16:59)

Da ist kein mangelnder Durchblick, da wird (und wird weiterhin) gezielt dämonisiert. Das sieht man schon daran, dass es bei Palmer keinen Pressemenschen so richtig interessierte.
Allerdings wird es nichts nützen, da man weiß, wie es funktioniert. Immerhin ist die AFD jetzt drittstärkste Partei!
Das Thema dämonisieren erinnert mich an Frau Petrys Reaktion in der Vergangenheit:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f ... 1#p3428551
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 16:56)

Wenn man etwas nicht versteht, ist es halt sinnvoll, sich selbst zu helfen. Und die entscheidende Info hast Du offensichtlich auch wieder mal nicht begriffen. Da werden keine Kollegen verunglimpft. Es ist ein Teil einer Analyse von Rechten, die dann doch ganz gerne mal zur Lügenpresse greifen, wenn ihnen persönlich der Inhalt gefällt.
Nun hab ich doch mal den Artikel gelesen. Der ist in seinem Duktus schlicht lächerlich.
Als Beweis für die Gefährlichkeit und Rassismus von Pegidaanhängern auf Facebook wird die
"mehrheitlich neutrale Sprache" gesehen, die sogar Nazis verurteilen.
Als weiterer Beleg für die Gefährlichkeit ist bei hunderttausenden untersuchten Einträgen, dass 72
Bachmann bei seiner "Viehzeug"- Bewertung beipflichteten.
Wow ich bin beeindruckt.
Ich sag doch inhaltlicher Wert des Artikels ist NULL.
Aber dich bestätigt er ja in deinem Weltbild. Dann hat er ja seinen Sinn erfüllt.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Versutus hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:01)

Das Thema dämonisieren erinnert mich an Frau Petrys Reaktion in der Vergangenheit:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f ... 1#p3428551
Es wurden genug Anschläge auf AFD-Kreise verübt!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Svi Back hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:15)

Nun hab ich doch mal den Artikel gelesen. Der ist in seinem Duktus schlicht lächerlich.
Als Beweis für die Gefährlichkeit und Rassismus von Pegidaanhängern auf Facebook wird die
Als weiterer Beleg für die Gefährlichkeit ist bei hunderttausenden untersuchten Einträgen, dass 72
Wow ich bin beeindruckt.
Ich sag doch inhaltlicher Wert des Artikels ist NULL.
Aber dich bestätigt er ja in deinem Weltbild. Dann hat er ja seinen Sinn erfüllt.
Dass Nazis so erfreut sind über Artikel in der Lügenpresse, hat mich persönlich etwas überrascht. Hätte angenommen, dass PI-News und co. stärker vertreten sind. Sich in einer langen Analyse aber ein paar Punkte herauszupicken, die man persönlich eher für "bedeutungslos" hält, um alles zu verunglimpfen, sagt dann aber wieder mehr über Dich als über die SZ. Vielleicht hat Gauland ja doch recht.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
frems

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:18)

Stimmt. Vor allem kurz vor Wahlen. Das war vor der letzten Bundestagswahl ja schon so:
Die Partei „Alternative für Deutschland“ sagt, sie werde bedroht. Sogar einen Brandanschlag habe es gegeben. Die Antifa sagt, in der Partei seien Neonazis. Und die Polizei wundert sich.
http://www.faz.net/aktuell/politik/bund ... 45574.html

Aber statt nur zu lügen, kann man ja auch dramatisieren. Da wird mal ein Parteichef von drei, vier Personen geschubst, sodass er fast hingefallen ist. Das ist zu verurteilen, keine Frage. Aber daraus "40 Vermummte verübten Anschlag mit Giftgas (Pfefferspray) und Messern" zu machen, ist ein schlechtes Mittel, wenn man "Mut zur Wahrheit" auf der Stirn trägt.
Labskaus!

Svi Back

Beitrag von Svi Back »

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:19)

Dass Nazis so erfreut sind über Artikel in der Lügenpresse, hat mich persönlich etwas überrascht. Hätte angenommen, dass PI-News und co. stärker vertreten sind. Sich in einer langen Analyse aber ein paar Punkte herauszupicken, die man persönlich eher für "bedeutungslos" hält, um alles zu verunglimpfen, sagt dann aber wieder mehr über Dich als über die SZ. Vielleicht hat Gauland ja doch recht.
Keine Ahnung wie beliebt PI News ist.
Das "Lügenpresse" eine überspitzte Verallgemeinerung ist, ist sicher nicht
auch nicht so schwer zu erkennen. So wie ich es in Interviews mitbekommen habe, ist
wohl in erster Linie das ÖR Fernsehen gemeint.
Ich hatte ja schon gesagt, dass dies nicht meine Wortwahl ist.
Das das Fernsehen jedoch oft genug Propaganda in einem schlimmen Sinne betreibt wurde ja in den
letzten Wochen thematisiert und belegt.
Amtsschimmel

Beitrag von Amtsschimmel »

Von "dämonisieren" würde ich nicht sprechen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass Meinungsverschiedenheiten innerhalb der AfD schnell zu einem "inneren Bruch" hochstilisiert werden oder Äußerungen skandalisiert werden, die dann wenig später so ähnlich auch von den etablierten Parteien übernommen werden, ohne so viel Aufsehen zu erregen. Ist für mich aber nur eine Konsequenz daraus, dass eine Mehrheit der Journalimus-Elite tendenziell linksgerichtet ist und man mit einer neuen Partei viele Seiten füllen kann. Daher sollte man die Artikel auch nicht allzu ernst nehmen. Der "Schießbefehl" Petrys liest sich im Interview-Zusammenhang halb so schlimm, wie er dargestellt wurde, das hätte auch aus dem konservativen CDU/CSU-Flügel kommen können. Auf die Umfragenergebnisse haben die Berichte auch so gut wie keinen Einfluss, eher sogar noch einen positiven. Somit kann sich die AfD eigentlich sogar darüber freuen, "dämonisiert" zu werden.
frems

Beitrag von frems »

Svi Back hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:25)

Keine Ahnung wie beliebt PI News ist.
Das "Lügenpresse" eine überspitzte Verallgemeinerung ist, ist sicher nicht
auch nicht so schwer zu erkennen. So wie ich es in Interviews mitbekommen habe, ist
wohl in erster Linie das ÖR Fernsehen gemeint.
Ich hatte ja schon gesagt, dass dies nicht meine Wortwahl ist.
Das das Fernsehen jedoch oft genug Propaganda in einem schlimmen Sinne betreibt wurde ja in den
letzten Wochen thematisiert und belegt.
Ach, als wenn Spiegel, Tagesspiegel, Zeit etc. nicht genau so Hass und Angriffen der Pegida-Leuten ausgesetzt wären. Selbst von PutinTV wurden Journalisten schon überfallen, weil man dachte, sie seien von deutschen Medien. Nur weil einem eine Meinung nicht gefällt oder es einen stört, dass über rechtsextreme Vorfälle berichtet wird, entsteht daraus ja keine Lüge. Genau so ist es keine Lüge, wenn man Petry mal wieder beim Lügen erwischt und seiner Aufgabe nachkommt und darüber berichtet. Die Rolle der Dämonin will sie ja selbst haben.
Labskaus!

CaptainJack

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:37)

Ach, als wenn Spiegel, Tagesspiegel, Zeit etc. nicht genau so Hass und Angriffen der Pegida-Leuten ausgesetzt wären. Selbst von PutinTV wurden Journalisten schon überfallen, weil man dachte, sie seien von deutschen Medien. Nur weil einem eine Meinung nicht gefällt oder es einen stört, dass über rechtsextreme Vorfälle berichtet wird, entsteht daraus ja keine Lüge. Genau so ist es keine Lüge, wenn man Petry mal wieder beim Lügen erwischt und seiner Aufgabe nachkommt und darüber berichtet. Die Rolle der Dämonin will sie ja selbst haben.
Das sind keine Pegida-Leute. Das sind eingeklinkte Randläufer! Wer weiß woher die kommen!? Es wäre ja völlig kontraproduktiv, Journalisten zu "überfallen". So blöd sind nicht einmal die Bürger der Pegida! ;)
Symptomatisch, dass hier keiner der linken und grünen Freunde auf die, dem Sinne nach, identische Aussage von Palmer eingeht. Bezeichnend! Aber eigentlich völlig egal.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Svi Back hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:15)

Welche Sprache soll von Nazis verurteilt werden?
Wow ich bin beeindruckt.
(...)
72 genügen mir.
Versutus

Beitrag von Versutus »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:18)

Ich hatte den doch instrumentalisierten Fruchtsaft-Anschlag genannt.
Politische Kontrahenten dürfen nicht so behandelt werden. Ich lehne
also auch Anschläge auf Mitglieder der AfD ab.

Demokratie heißt mit Argumenten zu kämpfen.

Ich lehne allerdings auch Provokationen zum Zwecke der Werbung
um öffentliche Aufmerksamkeit ab.
frems

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:45)

Das sind keine Pegida-Leute. Das sind eingeklinkte Randläufer! Wer weiß woher die kommen!? Es wäre ja völlig kontraproduktiv, Journalisten zu "überfallen". So blöd sind nicht einmal die Bürger der Pegida! ;)
Symptomatisch, dass hier keiner der linken und grünen Freunde auf die, dem Sinne nach, identische Aussage von Palmer eingeht. Bezeichnend! Aber eigentlich völlig egal.
Ist denn die Dämonisierung von grünen Politikern -- sofern es sowas überhaupt gibt -- denn das Thema? Und natürlich sind das Pegida-Leute. Auch AfD-Mitglieder haben schon Journalisten attackiert. Kannst aber gerne den Aluhut aufsetzen und sagen, dass man in der Prärie Wirrköpfe eingeschleust hat mit gefälschter Identität, damit sie mal einem Journalisten mit Pfefferspray ins Gesicht schießen.
Labskaus!

Versutus

Beitrag von Versutus »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:45)

Das könnte, weniger negativ ausgelegt, daran liegen, dass das Thema sich
eindeutig auf die AfD und Petry bezieht.
CaptainJack

Versutus hat geschrieben:(05 Feb 2016, 18:08)

Ich hatte den doch instrumentalisierten Fruchtsaft-Anschlag genannt.
Politische Kontrahenten dürfen nicht so behandelt werden. Ich lehne
also auch Anschläge auf Mitglieder der AfD ab.

Demokratie heißt mit Argumenten zu kämpfen.

Ich lehne allerdings auch Provokationen zum Zwecke der Werbung
um öffentliche Aufmerksamkeit ab.
Also schön! Dann wollen wir uns jetzt also zukünftig seriös unterhalten! Nicht auf der einen Seite bigottisch und künstlich aufgeregt (wegen Petry) und auf der anderen Seite ohne besondere Regung und vor allem nicht großen Staub aufwirbelnd (wegen Palmer).
3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:22)

Stimmt. Vor allem kurz vor Wahlen. Das war vor der letzten Bundestagswahl ja schon so:

http://www.faz.net/aktuell/politik/bund ... 45574.html

Aber statt nur zu lügen, kann man ja auch dramatisieren. Da wird mal ein Parteichef von drei, vier Personen geschubst, sodass er fast hingefallen ist. Das ist zu verurteilen, keine Frage. Aber daraus "40 Vermummte verübten Anschlag mit Giftgas (Pfefferspray) und Messern" zu machen, ist ein schlechtes Mittel, wenn man "Mut zur Wahrheit" auf der Stirn trägt.
Wurde die Petry in einer Kneipe nicht mal mit einem Glas Limo angegeriffen?

:-))))
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
frems

Beitrag von frems »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(05 Feb 2016, 18:46)

Wurde die Petry in einer Kneipe nicht mal mit einem Glas Limo angegeriffen?

:-))))
Nicht ganz. Ein Glas Orangensaft ist vor ihr auf dem Tisch umgekippt. Laut Zeugen war sie es selbst, weil sie aufsprang und dabei den Tisch angestoßen hat. So sehen dann Terroranschläge auf AfDler aus. Weimarer Verhältnisse! :|
Labskaus!

Svi Back

Beitrag von Svi Back »

Versutus hat geschrieben:(05 Feb 2016, 17:46)

Welche Sprache soll von Nazis verurteilt werden?

72 genügen mir.
nein, "Die Anhänger von Pegida distanzieren sich oft von Nazis ",
steht da aber lies doch den Artikel selber.
Ansonsten 72 von mehreren hunderttausend untersuchten.
Unglaublich, und so viele Nullen vor dem Komma beim Prozentanteil.
3x schwarzer Kater

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 18:49)

Nicht ganz. Ein Glas Orangensaft ist vor ihr auf dem Tisch umgekippt. Laut Zeugen war sie es selbst, weil sie aufsprang und dabei den Tisch angestoßen hat. So sehen dann Terroranschläge auf AfDler aus. Weimarer Verhältnisse! :|
h

ah so ... Die Pressemitteilung der AfD, dass Frauke Petry keinen Vermieter findet, der ihr in Leipzig eine Wohnung vermietet ist wahrscheinlich auch erstunken und erlogen.
frems

Beitrag von frems »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(05 Feb 2016, 18:59)

h

ah so ... Die Pressemitteilung der AfD, dass Frauke Petry keinen Vermieter findet, der ihr in Leipzig eine Wohnung vermietet ist wahrscheinlich auch erstunken und erlogen.
Weiß ich nicht. Da sie eine notorische Lügnerin ist, wäre es möglich, dass sie das erfunden hat. Ich könnte mir aber in diesem Falle auch vorstellen, dass sie sich mit der Wohnungssuche ähnlich schwer tut. Wär ja nicht das erste Feld. (Andererseits: ich würde sie nicht als Mieterin haben wollen. :? )
Labskaus!

CaptainJack

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(05 Feb 2016, 18:59)

h

Ich würde der Petry auch keine WHG vermieten! Ich würde doch nicht wollen, dass sich an meinem Haus vermummte und gewalttätige Linksradikale ein Stelldichein geben! Leipzig ist ja eine Hochburg dieser geistlosen Schlägertruppe!
frems

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 20:26)
geistlosen Schlägertruppe!
Ich dachte, das nennt man bei Euch "besorgte Bürger".
Labskaus!

Atheist

Beitrag von Atheist »

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 18:49)

Leider führte dieser saftige Terroranschlag nicht auch zu einer saftigen Strafe für die Attentäter. :(

Daran erkennt der Bürger wieder, wie unfähig der Staatsschutz in diesem Land der linksgrünversifften Kuscheljustiz doch ist.
CaptainJack

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 20:29)

Was heißt hier bei euch? Als normaler Bürger kotzen mich Rechts- wie Linksradikale an .. sowie linke Sektierer! Auch mit Pegida habe ich absolut nichts zu tun. Nur der Großteil ihrer Thesen sind absolut bürgernah und werden komischerweise derzeit teilweise von der Politik gerade umgesetzt!
Atheist

Beitrag von Atheist »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 20:51)
Als normaler Bürger
:D :D :D
frems

Beitrag von frems »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 20:51)

Was heißt hier bei euch? Als normaler Bürger kotzen mich Rechts- wie Linksradikale an .. sowie linke Sektierer! Auch mit Pegida habe ich absolut nichts zu tun. Nur der Großteil ihrer Thesen sind absolut bürgernah und werden komischerweise derzeit teilweise von der Politik gerade umgesetzt!
Das Thesenpapier beinhaltete ja auch "Forderungen", die längst dem Status Quo entsprachen.

Das Spielchen kann ja jeder machen. Ich, frems, fordere, dass die Wehrpflicht auszusetzen ist!

Wenn sie das morgen ist, kannst Du mir für den Erfolg gratulieren.
Labskaus!

Versutus

Beitrag von Versutus »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 18:21)

Also schön! Dann wollen wir uns jetzt also zukünftig seriös unterhalten! Nicht auf der einen Seite bigottisch und künstlich aufgeregt (wegen Petry) und auf der anderen Seite ohne besondere Regung und vor allem nicht großen Staub aufwirbelnd (wegen Palmer).
Warum tun sie es nicht?
CaptainJack

Versutus hat geschrieben:(05 Feb 2016, 21:03)

Warum tun sie es nicht?
Wieso tue ich das nicht?
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

Ich habe Petry wegen des von ihr geforderten Schiessbefehls schon mehrmals kritisiert. Zu Recht!
Man muss aber bedenken, dass diese extreme Forderung von Petry wohl auch eine Antwort auf die extreme Position von Frau Merkel ist, die sämtliche Flüchtlinge, darunter Terroristen und Attentäter ohne jedes Dokument hineinlässt. Sicher, einen Pass wird nicht jeder Flüchtling besitzen. Aber einen Personsalausweis hat JEDER Araber schon seit seiner Geburt. Wer diesen vernichtet, hat gute Gründe dafür, die es für Deutschland dringend angezeigt sein lassen, ihn nicht ins Land zu lassen.

Wie gesagt, es gibt nicht nur die extreme Position von Frau Petry, sondern auch die extreme Position von Frau Merkel. Beide liegen falsch.
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

nun es sind euere Quellen die zitiert werden.

Spiegel, Focus, Stern alles Einheitsbrei........

Ich hätte auch andere nur die würden hier als unseriös gelten.....wobei für mich Spiegel, Focus und Stern nichts weiter als Pinocchiomedien sind wie die Mutter aller Lügen die BILD!

Aber zur Petry Ja sie wird dämonisiert jedes wort wird verdreht und in eine braune Kiste gelegt bevor es von den "Qualitätsjournalisten" zerpflückt und angeprangert wird..... so wie Früher schon bei EVA Herrmann.......

Auch die Piraten die ja nun absolut nicht Rechts oder Links waren wurden auf Kommando von oben in den Pinocchiomedien früher schon nieder gehalten und als unfähig dargestellt...... fähig ist so die Springer-Stiefel Medien nur "Mutti" von der CDU und der Dick und Doof von den Sozis.....

ist schon peinlich welche Hetze gegen die AFD hier abgeht,,,,,,,
Andrea-Perula

Kohlmeise hat geschrieben:(05 Feb 2016, 22:09)

Ich habe Petry wegen des von ihr geforderten Schiessbefehls schon mehrmals kritisiert. Zu Recht!
Man muss aber bedenken, dass diese extreme Forderung von Petry wohl auch eine Antwort auf die extreme Position von Frau Merkel ist, die sämtliche Flüchtlinge, darunter Terroristen und Attentäter ohne jedes Dokument hineinlässt. Sicher, einen Pass wird nicht jeder Flüchtling besitzen. Aber einen Personsalausweis hat JEDER Araber schon seit seiner Geburt. Wer diesen vernichtet, hat gute Gründe dafür, die es für Deutschland dringend angezeigt sein lassen, ihn nicht ins Land zu lassen.

Wie gesagt, es gibt nicht nur die extreme Position von Frau Petry, sondern auch die extreme Position von Frau Merkel. Beide liegen falsch.
Ich finde das Frau Petry völlig Recht hat wenn man die Grenzen im Rahmen der bestehenden Gesetze schützt.

Es soll ja niemand der Unschuldig ist und hier nur Asyl sucht verletzt werden aber Verbrecher oder Terroristen muss man einfach nicht ins Land lassen.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

frems hat geschrieben:(05 Feb 2016, 20:29)

Nein, ein besorgter Bürger ist ein besorgter Bürger. Du verwechselt da was, nicht immer die Begriffsumdeutungen der PC zwecks Diskreditierung bereits als allgemeinen Sprachgebrauch festlegen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Atheist

Beitrag von Atheist »

schelm hat geschrieben:(05 Feb 2016, 23:08)

Nein, ein besorgter Bürger ist ein besorgter Bürger
... sofern er nicht nur um den braunen Themenkomplex kreist. Dann nämlich ist er kein besorgter Bürger, sondern ein "besorgter Bürger".
Andrea-Perula

JohannesDerGesandte hat geschrieben:(05 Feb 2016, 03:34)

Du redest wie der hier und beweist Du mir dass zwischen AfD und NPD keine Unterscheidung besteht.

Danke für die Blumen!

Immer dann wenn man nicht weiter weiß versucht man seinen Gegenüber in die Linke oder Rechte Ecke zu stellen........

Wie gesagt Danke für die Bestätigung dass ich mal wieder auf dem richtigem Weg bin. Ich hatte schon gedacht dass es hier viele Menschen gibt die 1 und 1 zusammenzählen können und wie ich auf 2 im Ergebnis kommen. Du hast mir gestätigt dass es NICHT SO IST!
:thumbup:

So genug der blumigen Schmeicheleien......

Denk mal darüber nach wer wohl Falsch und wer wohl Roichtig liegt.......

Eine kleine Hilfe noch ein Herr Schäuble fordert Einsatz der Bundeswehr im Innerem obgleich dieses durch GG ausgeschlossen ist.......

Da regt sich kein Mensch darüber auf....... !!!

Die AFD fordert im Rahmen der bestehenden Gesetze einen besseren Schutz der Grenzen und die Gutmenschen ticken völlig aus und sehen schon Schiessbefehl und Minenfelder.....Stacheldraht und Selbstschussanlagen...... ;)

Es geht um Bestimmungen im Rahmen der Gesetze.
Pit Potter
user title: Alles zum Wohle des Volkes -

Beitrag von Pit Potter »

Die österreichische Armee will jetzt die Willkommenspakete und Kuschelbären direkt am Balkan übergeben. Gut, dass nicht die AfD an der Macht ist - die würde den Soldaten glatt Waffen in die Hand drücken!

Österreich denkt über Militärmission auf dem Balkan nach http://www.focus.de/5265144 | Die App von FOCUS Online zum Download: http://www.focus.de/apps

Die CDU findet es auch gut..
miez.cat

Nur, damit Ihr wisst, worüber Ihr redet ....

Beitrag von miez.cat »

Mal was Grundsätzliches - damit Ihr wisst, worüber Ihr textet :
Im gesamten Bundesgebiet, wie in anderen demokratischen und pseudo-demokratischen Staaten haben Polizei und Grenzschutz das Recht und die Pflicht !!! - zum Schutz ihrer Bevölkerung und zur Eigensicherung - im Notfall - Schusswaffen zu nutzen.
Ein "Notfall" liegt vor, wenn eine Bedrohung der Bevölkerung oder der eigenen Person zu besorgen ist.
Behördenvertreter, die Bedrohungen nicht mit verhältnismäßigen Mitteln abwehren, handeln nicht nur unmoralisch - sondern auch rechtswidrig.
Verhältnismäßig sind Mittel, die zur Abwendung einer Bedrohungslage gerade noch ausreichen.

Dass nun Zuwanderer, die sich Zugang in unsere Gesellschaft erzwingen - die ihre Registrierug verweigern - die im Sinne unserer Gesetze nicht asylberechtigt sind - die zu einem nicht geringen Teil in ihren Herkunftsstaaten strafrechtlich verfolgt werden - die teilweise militärisch ausgebildet sind und an unmenschlichen Bürgerkriegen in ihren Herkunftsländern teilgenommen haben - die häufig Träger des EBOLA-Virus sind …. (der noch viele Monate nach Heilung des Patienten über die Körperflüssigkeiten übertragbar ist) - den sie mit jeder Vergewaltigung einheimischer Frauen und Kinder in unserer Gesellschaft verteilen.
Dass solche Personen absolut keinen Flüchtlingsstatus besitzen und selbstverständlich weder Gastrecht oder Aufenthaltsrecht besitzen, dürfte unstrittig sein.
Behörden, die diesen "Angreifern" eine "Duldung des Aufenthaltes" bewilligen, ohne sie
von den rechtmäßigen Einwohnern zu trennen, handeln kriminell und werden die Rechtsfolgen - auch die zivilrechtlichen - zu verantworten haben.
Was den rechtmäßigen Bewohnern unseres Landes bleibt, ist ein natürliches Notwehrrecht.
Zur Rolle unserer stasibegünstigten US-Marionette erlaube ich mir den Hinweis auf den EU-Vertrag von Lissabon und im Besonderen auf den Textbaustein zum Thema "Todesstrafe".
frems

Re: Nur, damit Ihr wisst, worüber Ihr redet ....

Beitrag von frems »

miez.cat hat geschrieben:(06 Feb 2016, 00:31)
Ein "Notfall" liegt vor, wenn eine Bedrohung der Bevölkerung oder der eigenen Person zu besorgen ist.
Ja, der liegt aber nicht durch unbewaffnete Zivilisten vor.
die häufig Träger des EBOLA-Virus sind …. (der noch viele Monate nach Heilung des Patienten über die Körperflüssigkeiten übertragbar ist)
Nein, sind sie nicht. Ebola kommt in der arabischen Welt so gut wie gar nicht vor.
Dass solche Personen absolut keinen Flüchtlingsstatus besitzen und selbstverständlich weder Gastrecht oder Aufenthaltsrecht besitzen, dürfte unstrittig sein.
Den Status kriegen sie ja auch erst bei Registrierung und nicht bei Beginn ihrer Flucht.
Zur Rolle unserer stasibegünstigten US-Marionette erlaube ich mir den Hinweis auf den EU-Vertrag von Lissabon und im Besonderen auf den Textbaustein zum Thema "Todesstrafe".
Gibt's nicht. Ein paar Aluhutträger sind vor vielen Jahren durchgedreht, weil der Hinweis des Verbots nicht zigfach an jeder Stelle zu lesen ist. Wurde nun korrigiert. Zurück zu den Ausrufezeichen.
Labskaus!

Macc

Beitrag von Macc »

ThorsHamar hat geschrieben:(04 Feb 2016, 21:28)

Ich bin immer erfreut, wenn Leute Protest wählen, um damit ihre Art der Problemlösung anzubieten. Angesichts dieses "Durchblicks" weiss ich dann gleich, mit welch geistigen Grössen ich es zu tun habe ...
Wenn einer ein tumbes " weiter so " befürwortet, weiß ich auch mit welcher Geistesgröße ich es zu tun habe ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Macc

Beitrag von Macc »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(04 Feb 2016, 21:41)

Das Problem ist wohl eher ein anderes. Es gibt eine Partei, die das Volk mit populistischen Parolen wirklich verdummen möchte und damit Zuspruch bei einem kleinen Anteil der Bevölkerung erreicht. Anders lässt es sich nicht erklären, dass eine Partei ohne jegliche Lösungsansätze und ohne Parteiprogramm doch von einem (anscheinend geistig etwas minderbemittelten) Teil der Bevölkerung bejubelt wird. Das gibt mir echt zu denken.
In der AfD sind reichlich hochqualifizierte Leute mit vielen Lösungsansätzen. Mein Tipp : sich mal mit dem Programm der AfD beschäftigen ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Macc

Beitrag von Macc »

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 Feb 2016, 07:35)

Das ist ja kaum zu leugnen und noch weniger zu übersehen, dass der rechte Sektor quasi die Premium-Klasse der Kreml-Kollaborateure darstellt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 75461.html

Warum schweigt denn Petry zu den Kriegsverbrechen in Syrien, die so große Flüchtlingswellen auslösen?
Kein Mensch hat was gegen Menschen die flüchten um ihr Leib und Leben zu schützen. Extrem viele Flüchtlinge kommen aus den Balkanstaaten. Wo finden denn deiner Meinung da die " Kriegsverbrechen " statt ?
Macc

Beitrag von Macc »

pikant hat geschrieben:(05 Feb 2016, 08:26)

in den letzten 50 Jahren wurde keine Partei verboten in Deutschland.
Du willst mir doch nicht erzählen das der Staat nicht seit Jahren versucht Parteien als " Verfassungsfeinde " auszumachen und sie gern verbieten möchte ? Das sie es noch nicht geschafft haben liegt an unserem ausgezeichneten Bundesverfassungsgericht !!!
Macc

Beitrag von Macc »

Versutus hat geschrieben:(05 Feb 2016, 14:23)

Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Äußerungen von Frau Petry zurückgewiesen.
Sie selbst hat den Artikel autorisiert.
Es wurde nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
So wie es von ihr gesagt wurde, so wurde es gedruckt.
Sie forderte Waffeneinsatz an der Grenze.
Es ist keine Dämonisierung.
Es geht mitnichten nur um diesen einen Punkt. Seit längerer Zeit wird gezielt versucht Petry und die AfD zu dämonisieren.
Macc

Beitrag von Macc »

Versutus hat geschrieben:(05 Feb 2016, 16:39)

Die Überschrift lautet
Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Dämonisieren bedeutet nach dem Deutschen Duden

http://www.duden.de/rechtschreibung/daemonisieren
Du gibst hier den ganz großen Klug ... aber bedenkst das eigentliche nicht. Es geht hier wohl kaum um ein " dämonisieren " qua Definition sondern um das dämonisieren im allgemeinen Sprachgebrauch ...
Versutus

Beitrag von Versutus »

Aber @Macc
Was soll daran Klug... sein, nachzulesen was das
Wort dämonisieren bedeutet, um herauszufinden
ob es zutrifft? Es ist wichtig zu wissen was das Wort
bedeutet.
Sonst kann niemand zustimmen oder dementieren.
Was bedeutet dämonisieren im allgemeinen Sprachgebrauch,
von dem sie schreiben, denn anderes?
Versutus

Beitrag von Versutus »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Feb 2016, 21:06)

Wieso tue ich das nicht?
Ihre Beiträge beschränken sich oft auf das Anschwärzen
anderer politischer Lager.
Das unterscheidet sich nicht wesentlich von dem,
was sie sich bei der AfD verbitten.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Macc hat geschrieben:(06 Feb 2016, 05:35)

Kein Mensch hat was gegen Menschen die flüchten um ihr Leib und Leben zu schützen. Extrem viele Flüchtlinge kommen aus den Balkanstaaten. Wo finden denn deiner Meinung da die " Kriegsverbrechen " statt ?
Soll das andeuten, Frau Petry dürfte zum Thema Balkan referieren?

Zig Tausende sind aus Aleppo geflohen, viele Familien mit Kindern, und vor was genau fliehen sie? Frau Petry wird das nicht wissen, obwohl sie sich ja am Rande mit der Flüchtlingsproblematik beschäftigt.
Die syrische Armee, also die Truppen des Machthabers Baschar al-Assad, hatte Anfang der Woche gemeinsam mit Kämpfern der libanesischen Hisbollah-Miliz und mit massiver Unterstützung durch russische Bomber eine Offensive in der Region Aleppo begonnen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 75979.html

Hier sind also hauptsächlich Terroristen, die mutmaßlichen Kriegsverbrecher des Assad-Regimes und Schoigus Luftwaffe am Werke, der gleichfalls Kriegsverbrechen zur Last gelegt werden. Es wäre also schlicht geboten, ein sicheres Umfeld zu schaffen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
3x schwarzer Kater

Macc hat geschrieben:(06 Feb 2016, 05:32)

. Mein Tipp : sich mal mit dem Programm der AfD beschäftigen ...
Würde ich gerne, wenn es denn eins gäbe .....
steve1974

Beitrag von steve1974 »

-
guckt euch mal das da an !
D auf dem Weg in die totale Barbarei !

http://www.gmx.net/magazine/politik/flu ... n-31333238

hoffentlich rücken bald die Amis hier ein, um dem rechten Spuk ein Ende zu machen.
-
Versutus

Beitrag von Versutus »

steve1974 hat geschrieben:(06 Feb 2016, 09:47)

-

hoffentlich rücken bald die Amis hier ein, um dem rechten Spuk ein Ende zu machen.
-
Neben der Forumulierung der Fragen, weiß man etwas über die Auswahl der Zielgruppe, der Bundesländer, die Anzahl der Teilnehmer,
den Ablauf und zeitlichen Rahmen, Ja-Sage Tendenz oder Znetrale Tendenz, Polaritätenprofil, Plausibilitätsprüfung
ect.?
William

Beitrag von William »

steve1974 hat geschrieben:(06 Feb 2016, 09:47)

Was sollen die Amis machen? 25% der deutschen Bevölkerung erschießen? Oder gar mehr?
Blöd nur, den Wenigsten steht in großen Lettern "Ich bin für den Schießbefehl an Deutschlands Grenzen" auf die Stirn geschrieben.
William

Beitrag von William »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(06 Feb 2016, 09:38)

Würde ich gerne, wenn es denn eins gäbe .....
Wer Google aufrufen kann ist klar im Vorteil. ;)
Antworten