Frauke Petry gezielt dämonisiert ?
Moderator: Moderatoren Forum 2
- frems
- user title: Hochenergetisch
Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?
Also ihr spöttisches Dauergrinsen in der Sendung hatte schon was dämonisches, aber dafür sind ja nicht die demokratischen Gäste in der Runde schuld, so beliebt die Opfer-Rolle in diesen Kreisen auch ist. Kennt man doch schon von der Schwesterpartei NPD.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
3x schwarzer Kater hat geschrieben:(31 Jan 2016, 12:34)
Nein, die ist nur einfach dumm, wie 3 Meter Feldweg.
Warum dumm ?
Nur weil sie eine eigene Meinung vertritt?
Ich habe vor solchen Leuten mehr Respekt, wie Leute ,die Merkel bedingungslos hinterherlaufen.

Auch wenn sie harte Worte sagt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Wenn jetzt nach dem Kracher de die AfD nicht wesentlich an Zustimmung verliert, muss man sich glatt Sorgen um die Wähler dieses Landes machen.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Marine Le Pen war auch erstmal beleidigt, als sie beim "Marsch der Republik" nicht dabei sein sollte und zog sich kurz in die Provinz zurück. Allerdings war sie dort nicht untätig und heckte wohl den Plan aus, wie die Regionalparlamente zu eroben seien - und nur die "republikanische Blockade" konnte diesen Streich verhindern.
Ich plädiere für einen offensiven Wahlkampf gegen die putinistische AfD, die jetzt mit 9 Millionen Euro ausgestattet ist.
Ich plädiere für einen offensiven Wahlkampf gegen die putinistische AfD, die jetzt mit 9 Millionen Euro ausgestattet ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Sie wird weiter an Zustimmung gewinnen, denn die Leute durchschauen immer mehr die billigen Kampagnen.NMA hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:40)
Wenn jetzt nach dem Kracher de die AfD nicht wesentlich an Zustimmung verliert, muss man sich glatt Sorgen um die Wähler dieses Landes machen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
die Irren in der AfD haben Ausgangschelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:56)
Sie wird weiter an Zustimmung gewinnen, denn die Leute durchschauen immer mehr die billigen Kampagnen.
jetzt will die Landesvorsitzende von Berlin auch auf Kinder bei illegalen Grenzuebertritten schiessen lassen - die ist sogar stellv. Bundesvorsitzende ihrer Partei
ein Fall fuer den Verfassungsschutz ist diese aus dem ruder laufende Partei an ihrer Spitze - skandaloes und nur noch widerlich solche Aussagen

Schaun wir mal, ob Frau Petry immer knallhart die Wahrheit sagt, wie ihre Fans zu glauben scheinen.
.......
"Petry wieder vor Wahlausschuss
Im November hatte der Ausschuss die Parteivorsitzende als Zeugin gehört. Laut Sitzungs-Protokoll hatte Petry dort mehrfach und unter Eid erklärt, dass die Umwandlung des Darlehens in eine Spende auf Freiwilligkeit beruht habe. Im Vertrag aber steht es anders. In der sechsstündigen Sitzung war Petry mehrmals belehrt worden, bei der Wahrheit zu bleiben und das auch auf fahrlässigen Meineid eine Mindeststrafe von einem Jahr Gefängnis steht. Der Ausschuss-Vorsitzende, Marko Schiemann von der CDU, wollte sich vor der neuen Sitzung nicht öffentlich äußern. Und auch Linke-Ausschuss-Mitglied Andre Schollbach will Petrys Auftritt vorab nicht bewerten: "Wir werden die Aussagen der Zeugin Petry würdigen und dann muss beraten werden, ob und gegebenenfalls welche Konsequenzen aus dieser Zeugenvernehmung zu ziehen sind.""
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/a ... ss100.html
.......
"Petry wieder vor Wahlausschuss
Im November hatte der Ausschuss die Parteivorsitzende als Zeugin gehört. Laut Sitzungs-Protokoll hatte Petry dort mehrfach und unter Eid erklärt, dass die Umwandlung des Darlehens in eine Spende auf Freiwilligkeit beruht habe. Im Vertrag aber steht es anders. In der sechsstündigen Sitzung war Petry mehrmals belehrt worden, bei der Wahrheit zu bleiben und das auch auf fahrlässigen Meineid eine Mindeststrafe von einem Jahr Gefängnis steht. Der Ausschuss-Vorsitzende, Marko Schiemann von der CDU, wollte sich vor der neuen Sitzung nicht öffentlich äußern. Und auch Linke-Ausschuss-Mitglied Andre Schollbach will Petrys Auftritt vorab nicht bewerten: "Wir werden die Aussagen der Zeugin Petry würdigen und dann muss beraten werden, ob und gegebenenfalls welche Konsequenzen aus dieser Zeugenvernehmung zu ziehen sind.""
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/a ... ss100.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Es ist unglaublich tatsächlich will Europaabgeordnete Storch jetzt Blutbad unter Kindern und Müttern anrichten. Die Masken der AfD fallen. Solche Aussagen kommen jetzt, obwohl eine AfD nicht unter Druck und Regierungsverantwortung ist. Wenn sie in Regierung wären und auf tägliche Situationen unter Druck reagieren müßten, lassen die auch auf streikende deutsche Arbeiter schießen, wenn sie gegen AfD demonstrieren? Jeder der diese Partei wählt, könnte kriminell werden und eine Terroristische Vereinigung unterstützen.pikant hat geschrieben:(31 Jan 2016, 17:00)
die Irren in der AfD haben Ausgang
jetzt will die Landesvorsitzende von Berlin auch auf Kinder bei illegalen Grenzuebertritten schiessen lassen - die ist sogar stellv. Bundesvorsitzende ihrer Partei
ein Fall fuer den Verfassungsschutz ist diese aus dem ruder laufende Partei an ihrer Spitze - skandaloes und nur noch widerlich solche Aussagen
das hat auch heute eine Userin gemeint, die bestimmt nicht links politisch steht, dass wer auf Kinder an der Grenze schiessen kann, der macht das auch im Inland.Tomaner hat geschrieben:(31 Jan 2016, 17:19)
Es ist unglaublich tatsächlich will Europaabgeordnete Storch jetzt Blutbad unter Kindern und Müttern anrichten. Die Masken der AfD fallen. Solche Aussagen kommen jetzt, obwohl eine AfD nicht unter Druck und Regierungsverantwortung ist. Wenn sie in Regierung wären und auf tägliche Situationen unter Druck reagieren müßten, lassen die auch auf streikende deutsche Arbeiter schießen, wenn sie gegen AfD demonstrieren? Jeder der diese Partei wählt, könnte kriminell werden und eine Terroristische Vereinigung unterstützen.
solche Auesserungen einer stellv. Bundesvorsitzenden machen mir Angst.
Sie wird an Zustimmung gewinnen, nachdem Sie von einem Schießbefehl schwadroniert hat? Mein lieber Schwan.schelm hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:56)
Sie wird weiter an Zustimmung gewinnen, denn die Leute durchschauen immer mehr die billigen Kampagnen.
Pulse of Europe
- Bielefeld09
Jetzt trifft es wohlmöglich auch noch Frau Petry,
nach Bernd Lucke, Herrn Höcke oder
Herrn Garländer.
Die"Lügenpresse" schreibt Orginalzitate und
es entstehen "Opfer".
Ich hoffe nur das Mitleid kein Wahlgrund ist.
nach Bernd Lucke, Herrn Höcke oder
Herrn Garländer.
Die"Lügenpresse" schreibt Orginalzitate und
es entstehen "Opfer".
Ich hoffe nur das Mitleid kein Wahlgrund ist.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

-NMA hat geschrieben:(31 Jan 2016, 17:23)
Sie wird an Zustimmung gewinnen, nachdem Sie von einem Schießbefehl schwadroniert hat? Mein lieber Schwan.
genau lesen. Ultima ratio. Nur wenn Beamte bedroht sind .
Vorher müssen erst alle anderen Mittel zur Anwendung gelangen .
-
-Schnitter hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:24)
Die AfD braucht nun wirklich niemand.
Sobald die Flüchtlingskrise abebbt steht sie wieder bei 3% und kann sich wieder auf ihre Aluhut-Themen konzentrieren
ohne AfD Mithilfe - und sei es nur verbal - wird sie nicht abebben.
GroKo laviert in hilflosen kosmetischen Scheinmanövern, Beruhigunspillen,
das Steuer ist defekt, auf die totale Katastrophe zu.
-
- IndianRunner
- user title: Sorry
schelm hat geschrieben:
(31 Jan 2016, 16:56)
...der Wähler kann es unterscheiden.
(31 Jan 2016, 16:56)
Ja, das sind Punkte für die AfD, ganz sicher. Der Bürger ist nicht bescheuert. Was Petry gesagt hat, was im Gesetz steht und was die Medien daraus machen....NMA hat geschrieben:(31 Jan 2016, 17:23)
Sie wird an Zustimmung gewinnen, nachdem Sie von einem Schießbefehl schwadroniert hat? Mein lieber Schwan.
...der Wähler kann es unterscheiden.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Ich will Petry und diese von Storch nicht verteidigen, trotzdem frage ich mich, ob es denn unbedingt notwendig ist, gegen diese Leute und diese fremdenfeindliche Partei mit Lügen zu argumentieren? Geht das wirklich nicht besser? Damit liefert man ihnen doch nur weitere Steilvorlagen der Marke "Lügenpresse".NMA hat geschrieben:(31 Jan 2016, 17:23)
Sie wird an Zustimmung gewinnen, nachdem Sie von einem Schießbefehl schwadroniert hat?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Hallo zusammen
Ich habe den Eindruck das das diese Organisation und ihre Mitglieder und Mitläufer geisig im unteren Bereich anzusiedeln sind .
Ich habe den Eindruck das das diese Organisation und ihre Mitglieder und Mitläufer geisig im unteren Bereich anzusiedeln sind .
- Bielefeld09
Nein, sie sind alle Opfer.horst155 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 18:03)
Hallo zusammen
Opfer der deutschen Geschichte.
Opfer der "Volksverräter".
Opfer der"Lügenpresse".
Opfer der "etablierten Parteien".
Opfer auch in diesem Forum.
Sie gefallen sich allerdings in dieser Opferrolle und wollen so Politik machen.
Aber Opfer gehören nun mal zum Therpeuten und nicht in die Politik.

-
- user title: Leben für ALLE !!!
Es geht nicht um Opfer. Die Einen haben die Geschichte nicht vergessen und Einigen sind dabei sie zu wiederholen.Bielefeld09 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 18:42)
Nein, sie sind alle Opfer.
Opfer der deutschen Geschichte.
Opfer der "Volksverräter".
Opfer der"Lügenpresse".
Opfer der "etablierten Parteien".
Opfer auch in diesem Forum.
Sie gefallen sich allerdings in dieser Opferrolle und wollen so Politik machen.
Aber Opfer gehören nun mal zum Therpeuten und nicht in die Politik.
Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen.
- Bielefeld09
Werd doch mal konkret.steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 17:30)
-
genau lesen. Ultima ratio. Nur wenn Beamte bedroht sind .
Vorher müssen erst alle anderen Mittel zur Anwendung gelangen .
-
Erklär doch bitte, was zwei Beamte an der grünen Grenze zwischen Österreich
und Deutschland machen, wenn ihnen 20 Flüchtlinge entgegenkommen, und diese
trotz gegenteiliger Aufforderung die Grenze überschreiten?
Das ist schon bedrohlich, oder?
Nebenbei, unter den Flüchtlingen befinden sich Kinder und die Obergrenze ist erreicht.

- Bielefeld09
Warum geht es nicht um Opfer?JohannesDerGesandte hat geschrieben:(31 Jan 2016, 18:49)
Es geht nicht um Opfer. Die Einen haben die Geschichte nicht vergessen und Einigen sind dabei sie zu wiederholen.
Wenn ich von "Volksverrätern" verraten werde, kann ich mich als Opfer fühlen.
Wenn ich von der "Lügenpresse" belogen werde, bin ich Opfer.
Wenn ich von einer "Flüchtlingsflut" überrollt, bin ich Opfer.
Wenn ich als Grenzpolizist von Flüchtlingen überrannt werde, darf ich schießen, sagt die Petry.
Alles nur Opfer, die sich verteidigt haben, gegen die.
Und das projeziert die AfD in die Bevölkerung.
Warum denn nur?
Schon mal drüber nachgedacht?

-Bielefeld09 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 18:50)
Werd doch mal konkret.
Erklär doch bitte, was zwei Beamte an der grünen Grenze zwischen Österreich
und Deutschland machen, wenn ihnen 20 Flüchtlinge entgegenkommen, und diese
trotz gegenteiliger Aufforderung die Grenze überschreiten?
Das ist schon bedrohlich, oder?
Nebenbei, unter den Flüchtlingen befinden sich Kinder und die Obergrenze ist erreicht.
Sie dürfen die Leute physisch an der Weiterbewegung hindern .
Gegen Davonlaufen hat sich u.a. das Festhalten von Kindern bewährt .
Dann gehorchen die Eltern besser .
Es muß nur ein kleines psychologisch geschickt gesetztes Zeichen sein .
Ohne Waffengewalt . Das verstehen Flüchtlinge genauso gut, twittern es
weiter .
Respekt verschafft sich der , der weiß, wie er ihn einfordert .
-
Nein, das ist gezielte Diffamierung einer Parteivorsitzenden, die mit über 10 % der Stimmen rechnen kann und somit eine Gefahr für etablierte Parteien darstellt. Aber [manche Menschen können] ja weder etwas mit Demokratie anfangen noch mit Parteienpluralismus, geschweige denn Meinungsfreiheit. Was mit Journalisten passiert, die es wagen etwas gegen Erdowahn zu schreiben, kann man ja in der objektiven Abteilung der Presse nachlesen.Jekyll hat geschrieben:(31 Jan 2016, 12:30)
Nein, das ist alles ein Ausdruck von gesunder Skepsis gegenüber einer öffentlichen Person, die sich am Rande des moralisch-ethisch Vertretbaren bewegt und auch im Kontext der jüngeren deutschen Geschichte viel Angriffsfläche bietet.

Weder haben ihre Äußerungen etwas mit der jüngeren deutschen Geschichte zu tun, noch mit dem Rande des moralisch-Vertretbaren. [...]

Zuletzt geändert von Milady de Winter am Sonntag 31. Januar 2016, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MOD - Spam ad hominem
Grund: MOD - Spam ad hominem
[quote="Wolverine"](31 Jan 2016, 19:13)
Nein, das ist gezielte Diffamierung einer Parteivorsitzenden,/quote]
der Klageweg steht offen wie es Trittin bei Gauland gemacht hat, der Luegen ueber ihn verbreitete und nun eine Unterlassungsklage unterzeichnen musste.
der Luegner Gauland ist stellv. Bundesvorsitzender der AfD.
Nein, das ist gezielte Diffamierung einer Parteivorsitzenden,/quote]
der Klageweg steht offen wie es Trittin bei Gauland gemacht hat, der Luegen ueber ihn verbreitete und nun eine Unterlassungsklage unterzeichnen musste.
der Luegner Gauland ist stellv. Bundesvorsitzender der AfD.
Die Zustimmung zu der AfD ist m.E. nicht inhaltlich bedingt, denn an Programm oder klare Aussagen sind quasi nicht zu finden. Die inzwischen 2-stelligen Umfrageergebnisse sind ja auch nur allenfalls durch Phrasen und dem Image als "Protestpartei" entstanden.NMA hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:40)
=> Wenn also die Zustimmung nicht wegen Inhalten entstanden ist, dann wird auch ein Absinken der Zustimmung nicht von Inhalten abhängen! Offensichtlich interessieren sich mehr die Gegner der AfD dafür was dort gesagt wird als die Anhänger.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Ist schon klar: Besitzstandlos und Linke Parolen trillern.NMA hat geschrieben:(31 Jan 2016, 16:40)
Sorgen sollte man sich um Gesinnungen machen, die so was hinterher laufen:
http://www.preussische-allgemeine.de/na ... tiert.html
Leuten wie dir ist die Zukunft unseres Landes egal. Es wird kein Flüchtling von der Polizei beim Grenzübertritt erschossen. Völlig egal welche Partei hier regiert. Die Frage ist, warum die Dienstvorschriften bzgl. illegalem Grenzübertritt nicht umgesetzt werden (vorläufige Festnahme, Fingerabdrücke, Identifikation, soweit der Pass noch nicht weggeworfen ist). Darauf hat Frau Petry entsprechen geltendem Recht hingewiesen. Könnten ein paar andere Politiker auch mal tun, sich an geltendes Recht erinnern. Würde nix Schaden,. Dann bräuchte man nämlich keine AFD. Da Gabriels "Wir sind uns einig" bzgl. Bundestag das nicht so sieht, wird's Zeit, dass das hinterfragt wird. Schließlich zahlen die Zeche 30 Mio. Deutsche Michel + ein paar Millionen Rentner, die derzeit mit ihrer Meinung im Bundestag wohl nicht vollständig abgebildet sind.
Und die Frage ist, warum die Abschiebung mit so viel Hindernissen verbunden sind. Ich würde die Flüchtlinge auf See an Bord nehmen, erfassen, und dorthin zurückfahren wo diese her kamen. Aus Sicherheitsgründen ihr Transportmittel zerstören, damit diese sich zumindest mit dem nicht mehr in Gefahr begeben können. Auf die erste Hälfte der Idee sind die Griechen jetzt erstmals gekommen. Die Türken haben ein paar Schwimmwesten aus dem Verkehr gezogen. Hat erst mal ein paar Jahre gedauert. Italien ist noch nicht so weit. Die sollten das auch erkennen. Baut das Aufnahme-Zeltlager in die Wüste statt nach Deutschland! Oder gebt ihnen wie die Australier eine Insel. Elba vielleicht. Dort können Sie warten, bis sie ihren Bescheid bekommen. Mehrfach anmelden ist dann nicht, weil nur ein Amt und man ist örtlich bekannt...
jetzt fordert auch die CDU Konsequenzen, da laut Vize Laschet die AfD den Verfassungsbogen mit den juengsten Auesserungen verlassen hat.horst155 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 18:03)
Hallo zusammen
in Berlin ist man entsetzt parteiuebergreifend.
- Bielefeld09
Das Festhalten von Kindern dürfte nur noch mehr zur Eskalation der Situation beitragen.steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:12)
-
Sie dürfen die Leute physisch an der Weiterbewegung hindern .
Gegen Davonlaufen hat sich u.a. das Festhalten von Kindern bewährt .
Dann gehorchen die Eltern besser .
Es muß nur ein kleines psychologisch geschickt gesetztes Zeichen sein .
Ohne Waffengewalt . Das verstehen Flüchtlinge genauso gut, twittern es
weiter .
Respekt verschafft sich der , der weiß, wie er ihn einfordert .
-
Aber ich merke schon, was Frau Petry mit der Pistole erreicht,
das schaffen sie mit dem festhalten von Kindern.
Absurd!

Ich mag weder Petry noch eihre Partei, aber ich mag auch die SPD nicht. Wenn allerdings hier eine gezielte Kampagne stattfindet, um jemanden ganz offen zu diskreditieren und die Schmierenjournallie sich auch noch dafür instrumentarisieren lässt, sollte man einschreiten. Eine im Sinne des Gesetzes gleichlautende Äußerung von Seehofer hätte noch nicht mal Erwähnung in der Presse gefunden. Das war eine klassische Falle. Eine Suggestivfrage gestellt und nach der positiven Antwort in der Berichterstattung einfach die gesamte Fragestellung gefälscht. So kennt man die Schmierenjournallie.Demolit hat geschrieben:(31 Jan 2016, 15:07)
@ Jekyll
Lach...die Dämlichkeit in der politischen Gemengelagen der Dame ist eines, das wir in D aushalten müssen.......wir müssen ja auch osmanische und Waffenschmidtkinder Dämlichkeit aushalten. Ist schon schwer in D mit den zugewanderten Idiotien aus den Welten der Rückständigkeiten.......
echt
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
-Bielefeld09 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:04)
Warum geht es nicht um Opfer?
Wenn ich von "Volksverrätern" verraten werde, kann ich mich als Opfer fühlen.
Wenn ich von der "Lügenpresse" belogen werde, bin ich Opfer.
Wenn ich von einer "Flüchtlingsflut" überrollt, bin ich Opfer.
Wenn ich als Grenzpolizist von Flüchtlingen überrannt werde, darf ich schießen, sagt die Petry.
Alles nur Opfer, die sich verteidigt haben, gegen die.
Und das projeziert die AfD in die Bevölkerung.
Warum denn nur?
Schon mal drüber nachgedacht?
guter Ansatz .
D lebt seit 1945 mit temporär auftretenden, sowohl exogen als auch endogen
verursachten Anfällen von Selbsthaß, Schuldkomplexen, überzogenem
Verantwortungsdenken dem Rest der Welt gegenüber, aus dem sich den zuweilen
Anfälle deutscher Domainanz als Gegenreaktion ausbreiten, wie sie in der GR- Krise
zutage traten .
Opfer war D in der Bader - Meinhoff Krise, aus der Opferrolle hat es sich in
Mogadischu befreit . Wenig später war HMS tot .
Opfer war es auch 1972 in München, vorgeführt von einer Handvoll Terroroisten,
Befreit aus der Opferrolle hat es sich 1989 und in den 2+4 Verträgen,
in Gestalt der Wiedervereinigung .
Aber wieder um den Preis neuer Opfer.
Derer die nicht mitbestimmen durften und die man aufgekauft, pleitegeritten hat .
Täter war es im Irak, in Afghanistan,
Opfer war es 31-12- 2015 in Köln und Hamburg . Vorgeführt von einer Sittenstrolchgang.
Opfer und Täter zugleich ist es seit Mai 2015, will helfen und muß Brandanschäge
einstecken .
Opfer ist es zZt . seiner EU - Partner , seinem eigenen Gesetzesdschungel,
zu vieler papier gewordener Gedankenfäden die zu Ketten geworden sind ,
Handlungsfreiheit lähmen .
Wenn es jetzt nicht zum Täter werden will,
müssen andere zum Täter werden. Gegen gutes Geld. :
Die Türkei.
-
Könntest du die Aussage mit genau diesem Wortlaut verlinken? Nein? Okay, sollst nicht behaupten du hättest keine Chance gehabt deine ekelhaften Lügereien zurückzunehmen.Tomaner hat geschrieben:(31 Jan 2016, 17:19)
Es ist unglaublich tatsächlich will Europaabgeordnete Storch jetzt Blutbad unter Kindern und Müttern anrichten..

If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
- DarkLightbringer
Zwei Zwischenfragen dazu, falls gestattet: Die rund 230 Missbrauchsfälle von Kindern im Zusammenhang der Regensburger Domspatzen zählen dabei nicht als Opfergang Deutschlands, gleichwohl aber als Sittenstrolcherei?steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:29)
-
guter Ansatz .
Anfälle deutscher Domainanz als Gegenreaktion ausbreiten, wie sie in der GR- Krise
zutage traten .
Derer die nicht mitbestimmen durften und die man aufgekauft, pleitegeritten hat .
Opfer war es 31-12- 2015 in Köln und Hamburg . Vorgeführt von einer Sittenstrolchgang.
Opfer und Täter zugleich ist es seit Mai 2015, will helfen und muß Brandanschäge
einstecken .
Die Türkei.
-
Pistolen-Petry und Auch-Kinder-Storch, sind das Opfer oder Brandstifter?
- IndianRunner
Das macht dich zum Brandstifter. Allerdings nicht zu einem intelligenten. Zu durchschaubare Hetze.DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:39)
Zwei Zwischenfragen dazu, falls gestattet: Die rund 230 Missbrauchsfälle von Kindern im Zusammenhang der Regensburger Domspatzen zählen dabei nicht als Opfergang Deutschlands, gleichwohl aber als Sittenstrolcherei?
- IndianRunner
Das ist nicht wahr. Schlicht und einfach.jack000 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:20)
Die Zustimmung zu der AfD ist m.E. nicht inhaltlich bedingt, denn an Programm oder klare Aussagen sind quasi nicht zu finden. Die inzwischen 2-stelligen Umfrageergebnisse sind ja auch nur allenfalls durch Phrasen und dem Image als "Protestpartei" entstanden.
=> Wenn also die Zustimmung nicht wegen Inhalten entstanden ist, dann wird auch ein Absinken der Zustimmung nicht von Inhalten abhängen! Offensichtlich interessieren sich mehr die Gegner der AfD dafür was dort gesagt wird als die Anhänger.
http://wahlprogramme.abgeordnetenwatch. ... mplete.pdf
- Helmuth_123
Natürlich werden die AfD und ihre Vertreter gezielt dämonisiert und diffamiert. Es geht dabei nicht nur darum, politische Meinungen zu unterdrücken, sondern auch die Personen zu gesellschaftlichen Unpersonen zu machen. Hier geht es um die gezielte Ausgrenzung von politischen Meinungen, Ideen und Personen. So etwas gab es in der Geschichte aber schon öfter. Ich erinnere da gerne an die Karlsbader Beschlüsse und die Demagogenverfolgung.
- frems
Okay, nehmen wir mal an, dass das so ist. Wie würdest Du ein Verhalten bezeichnen, wo eine politische Gruppe "Wir sind das Volk" ruft und anschließend Politiker im Chor als "Volksverräter" bezeichnet oder Journalisten pauschal als "Lügenpresse" abstempelt?Helmuth_123 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:51)
Natürlich werden die AfD und ihre Vertreter gezielt dämonisiert und diffamiert. Es geht dabei nicht nur darum, politische Meinungen zu unterdrücken, sondern auch die Personen zu gesellschaftlichen Unpersonen zu machen. Hier geht es um die gezielte Ausgrenzung von politischen Meinungen, Ideen und Personen. So etwas gab es in der Geschichte aber schon öfter. Ich erinnere da gerne an die Karlsbader Beschlüsse und die Demagogenverfolgung.
Labskaus!
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Was glauben die Leute eigentlich warum wir bewaffnete Polizisten an den Grenzen haben und keine Willkommenskomitees?
edit: oops petry mit storch verwechselt.
edit: oops petry mit storch verwechselt.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- IndianRunner
Die ganz normale Verblödung, nimmt ihren natürlichen Verlauf....die nächsten 500.000 Flüchtlinge, bis Juli 2016, werden dann wieder zum denken anregen.John Galt hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:53)
Was glauben die Leute eigentlich warum wir bewaffnete Polizisten an den Grenzen haben und keine Willkommenskomitees?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 31. Januar 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
Damit Babys, die nach AfD-Ideologie nicht abgetrieben werden durften, erschossen werden können. Von denen geht ja eine Gefahr aus, sodass es angemessen ist, wenn Beamte sie erschießen. Mit Selbstverteidigung (inkl. dem Leben von Kollegen oder angegriffenen Opfern) hat das ja nichts zu tun und auch nicht mit Terroristen, ausländischen Spionen, Militärs o.ä.John Galt hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:53)
Labskaus!
SDSfrems hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:52)
Okay, nehmen wir mal an, dass das so ist. Wie würdest Du ein Verhalten bezeichnen, wo eine politische Gruppe "Wir sind das Volk" ruft und anschließend Politiker im Chor als "Volksverräter" bezeichnet oder Journalisten pauschal als "Lügenpresse" abstempelt?
- IndianRunner
Achso.frems hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:56)
Damit Babys, die nach AfD-Ideologie nicht abgetrieben werden durften, erschossen werden können. Von denen geht ja eine Gefahr aus, sodass es angemessen ist, wenn Beamte sie erschießen. Mit Selbstverteidigung (inkl. dem Leben von Kollegen oder angegriffenen Opfern) hat das ja nichts zu tun und auch nicht mit Terroristen, ausländischen Spionen, Militärs o.ä.
http://www.focus.de/politik/ausland/nac ... 69398.html
Na dann. Wie du das alles so weißt....
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 31. Januar 2016, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLightbringer
Du kannst ja eine Schutzzaunanlage für die beiden Flintenweiber (!IndianRunner hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:43)
Das macht dich zum Brandstifter. Allerdings nicht zu einem intelligenten. Zu durchschaubare Hetze.

- frems
Egal ob von denen oder von irgendeiner Partei. Wie nennt man so ein Verhalten?
Labskaus!
- Bielefeld09
Zwei Sachverhalte bitte ich zu trennen.steve1974 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:29)
-
guter Ansatz .
zutage traten .
einstecken .
Die Türkei.
-
Frau Petry und Deutschland.
Deutschland ist Täter und Opfer.
Und das ist ein historischer Fakt.
Frau Petry ist Täterin und wird hier samt AfD zum Opfer stilisiert.
Das ist Gegenwart.
Wer Schüsse gegen Flüchtlinge an den Grenzen propagiert, hat für mich gedanklich den Rechtsstaat Deutschland verlassen.
Damit ist sie für mich eine Täterin.
Ich brauche allerdings keine dämonisierung. Sie hat sich ins Out geschossen und das war`s.
Über Deutschland schreibe ich hier nicht, das ist mir eine Frauke Petry nicht wert.

solange es friedlich bleibt: Meinungsäusserungfrems hat geschrieben:(31 Jan 2016, 20:01)
Egal ob von denen oder von irgendeiner Partei. Wie nennt man so ein Verhalten?
- IndianRunner
Das sie sich aufs Gesetz bezieht, macht sie zur Täterin?Bielefeld09 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 20:02)
Frau Petry ist Täterin und wird hier samt AfD zum Opfer stilisiert.
Ernsthaft?
- frems
Hast noch zwei Versuche.
Labskaus!
ich bin mit meiner Antwort zufrieden.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Mir sind AFD und auch Frau Petry in keiner Weise sympathisch. Aber hier nun einen politischen Gegner abzuschiessen, weil es an eigenen Argumenten mangelt, ist unwürdig!Bielefeld09 hat geschrieben:(31 Jan 2016, 20:02)
.... Frau Petry ist Täterin und wird hier samt AfD zum Opfer stilisiert.
Das ist Gegenwart.
Wer Schüsse gegen Flüchtlinge an den Grenzen propagiert, hat für mich gedanklich den Rechtsstaat Deutschland verlassen.
Damit ist sie für mich eine Täterin. ...
Frau v. Storch hat so argumentert, dass ich das als Staatsbürger akzeptieren kann und muss:
Zitat Beatrix von Storch:
"Um hier mal was klarzustellen:
Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt gegen Kinder, das umfasst auch den Einsatz von Schusswaffen gegen minderjährige Migranten durch die Polizei.
Gewalt ist immer das allerletzte Mittel. Die Beamten der Bundespolizei machen einen guten, aber auch schweren Job. Dabei ist für sie die Nutzung der Dienstwaffen genau geregelt. So in 11 UND 12 UND 13 UZwG.
Wir haben keine Forderungen aufgestellt, sondern die Rechtslage referiert. Nach meiner Meinung soll der Bundespolizeipräsident die Grenzpolizei personell in einer Weise aufstellen, die jeden Schusswaffeneinsatz - auch gegen erwachsene Migranten -höchst unwahrscheinlich macht." Zitat Ende
Daraus nun einen Skandal zu machen, ist völlig arschlos ....
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Sonntag 31. Januar 2016, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
-DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Jan 2016, 19:39)
Zwei Zwischenfragen dazu, falls gestattet: Die rund 230 Missbrauchsfälle von Kindern im Zusammenhang der Regensburger Domspatzen zählen dabei nicht als Opfergang Deutschlands, gleichwohl aber als Sittenstrolcherei?
Ob Regensburg oder Rotherham-
es ist eine Sauerei, ob vom Vatikan oder den Gerichten gedeckt ist egal.
Opfer:
Ja es wird geopfert , wie immer, die Wehrlosen, um ein korrektes Bild zu wahren .
Täter :
Auch in D kaufen sich reiche Leute arme Kinder zur Befriedigung perverser Lüste .
-