Russland aktiv in Syrien

Moderator: Moderatoren Forum 3

Abensberg

Re: Russland aktiv in Syrien

Beitrag von Abensberg »

Eine su-25.
In Syrien sind su24m2? Modernisierte Versionen mit glonass und GPS an board
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

Cobra9 » Fr 27. Nov 2015, 17:52 hat geschrieben:
Welcher Jet würde von vorne abgefangen :?: Keiner. Außerdem hätte die Sidewinder immer das Triebwerk angepeilt als Ziel.
Auch eine Su34 kann abgeschossen werden. Ohne Reaktionszeit keine Chance
Man lässt sich sehen mit flügelwackrln usw....
Eine su-34 hat Radar am heck. Die f16 hätten sich nicht ranschleichrn können
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

Cobra9 » Fr 27. Nov 2015, 17:52 hat geschrieben:
Welcher Jet würde von vorne abgefangen :?: Keiner. Außerdem hätte die Sidewinder immer das Triebwerk angepeilt als Ziel.
Auch eine Su34 kann abgeschossen werden. Ohne Reaktionszeit keine Chance
Man lässt sich sehen mit flügelwackrln usw....
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Abensberg » Fr 27. Nov 2015, 17:56 hat geschrieben: Man lässt sich sehen mit flügelwackrln usw....
Das Abfangen hätten die Türken anders machen können. Überreaktion weil man eine klare Grenze ziehen wollte. 50:50 an Schuld da Russland auch nix tat um sein Militär von den Luftraumverletzungen abzzhalten usw.
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

Cobra9 » Fr 27. Nov 2015, 18:02 hat geschrieben:
Das Abfangen hätten die Türken anders machen können. Überreaktion weil man eine klare Grenze ziehen wollte. 50:50 an Schuld da Russland auch nix tat um sein Militär von den Luftraumverletzungen abzzhalten usw.
Wie ich sagte. Es ist ums eck, die militärischen Mittel wurden erweitert. Freier Visa Verkehr wurde beendet. Und so weiter und so fort. Es war von den Türken unklug. Das sieht die USA so. Bundesregierung und andere experten. Hätte man andere flugzeuge geschickt, wäre das nicht passiert. Man hat ja daraus gelernt
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Abensberg » Fr 27. Nov 2015, 17:53 hat geschrieben:Eine su-25.
In Syrien sind su24m2? Modernisierte Versionen mit glonass und GPS an board
Oh su24m2, dann hab ich die Lösung, die haben R-862 Funkgeräte, die sind standardmäßig gar nicht dazu ausgerüstet UHF und VHF Notkanäle zu empfangen...
Zuletzt geändert von Yossarian am Freitag 27. November 2015, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Yossarian » Fr 27. Nov 2015, 18:18 hat geschrieben:
Oh su24m2, dann hab ich die Lösung, die haben R-862 Funkgeräte, die sind standardmäßig gar nicht dazu ausgerüstet UHF und VHF Notkanäle zu empfangen...
http://www.yarz.ru/prod_r862me.html
PRODUCTS

BOARD AND STATIONARY FACILITIES OF COMMUNICATION AND CONTROL FOR AIRCRAFT

R-862M VHF/UHF airborne radio station
R-862M
Purpose: The radio is intended for provision of radio communication between aircraft, helicopters and ground traffic control service in the harsh environment.
Component parts:
• transceiver;
• receiver (with VHF/UHF emergency receivers or without them);
• shock mount;
• matching unit;
• control consoles (varied versions of the control consoles with a frequency selector or preset tuner).
Zuletzt geändert von Yossarian am Freitag 27. November 2015, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Abensberg » Fr 27. Nov 2015, 16:46 hat geschrieben: Ich denke die Jets waren dicht hinten dran und haben abgedrückt.
Das nun denke ich nicht. Deswegen konnten die auch nicht erkennen, daß es eine russische Maschine war.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Doktor Schiwago » Fr 27. Nov 2015, 18:51 hat geschrieben: Das nun denke ich nicht. Deswegen konnten die auch nicht erkennen, daß es eine russische Maschine war.
Oh, die Russen entfernen standardmäßig alle Insignien/Hoheitszeichen im einsatz, in Syrien wie auf der Krim oder Ostukraine.

http://theaviationist.com/2015/10/02/vi ... ase-syria/
Watch this interesting video of the Russian planes (with Red Star painted over) at work in Syria
Das warum brauche ich nicht zu erörtern denke ich.
Kann schon sein dass die Türken es für eine syrische Maschine gehalten haben, macht das einen Unterschied? Nicht den geringsten.
Zuletzt geändert von Yossarian am Freitag 27. November 2015, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

http://www.gannett-cdn.com/-mm-/b65a204 ... 080871.jpg

http://217.218.67.233/photo/20151008/92 ... c93f2d.jpg

Hier sind Sterne zu sehen.
Am Anfang denke ich schon, dass die Abzeichen weg waren. Aber mittlerweile sieht man die immer
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Abensberg » Fr 27. Nov 2015, 17:54 hat geschrieben: Man lässt sich sehen mit flügelwackrln usw....
Das ist Richtig, stimmt :thumbup:
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Yossarian » Fr 27. Nov 2015, 16:49 hat geschrieben:Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt, ist es eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
wieviel russische enten gibt es jetzt hier. tarnen sie sich? tragen sie vllt eine seuche mit?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

Nomen Nescio » Fr 27. Nov 2015, 19:44 hat geschrieben: wieviel russische enten gibt es jetzt hier. tarnen sie sich? tragen sie vllt eine seuche mit?
Ich weiß dir geht es hier nur um die MH-17. Sonst ist dir Langweilig und so ein stuß kommt dabei raus. Leider geht es hier um Syrien und das russische Vorgehen dort.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Den wahren Mutigen sollte man dankbar sein, trotz allen Schwächen!
Cooper

Beitrag von Cooper »

Abensberg » Fr 27. Nov 2015, 16:43 hat geschrieben: Hier geht es um Realismus. Nicht jeder hat rosa rote Brille an. Ohne die syrische armee geht es nicht.
Potentielle Soldaten der SAA desertieren seit Monaten in Richtung Europa, falls du es noch nicht gemerkt hast. Oder hättest du Lust auf ne persönliche Halbwertszeit von 4 Wochen?

Ohne Iran und Hesbollah geht es nicht triffts wohl eher.
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

Cooper » Sa 28. Nov 2015, 00:02 hat geschrieben: Potentielle Soldaten der SAA desertieren seit Monaten in Richtung Europa, falls du es noch nicht gemerkt hast. Oder hättest du Lust auf ne persönliche Halbwertszeit von 4 Wochen?

Ohne Iran und Hesbollah geht es nicht triffts wohl eher.
2012 wurde der Kollaps der syrischen Armee prophezeit. 2016 und sie syrische armee kämpft immer noch vs sunniten Türkei Saudi Arabien usw
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Abensberg » Samstag 28. November 2015, 00:11 hat geschrieben: 2012 wurde der Kollaps der syrischen Armee prophezeit. 2016 und sie syrische armee kämpft immer noch vs sunniten Türkei Saudi Arabien usw
Assads Armee wäre längst geschlagen und aufgelöst, würde sie nicht künstlich von Invasoren am Leben gehalten werden. In mehr als vier Jahren ist aber auch den Invasoren kaum etwas wesentliches gelungen, trotz der alleinigen Beherrschung des Luftraums. Das ist sehr bezeichnend.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

DarkLightbringer » Sa 28. Nov 2015, 01:38 hat geschrieben: Assads Armee wäre längst geschlagen und aufgelöst, würde sie nicht künstlich von Invasoren am Leben gehalten werden. In mehr als vier Jahren ist aber auch den Invasoren kaum etwas wesentliches gelungen, trotz der alleinigen Beherrschung des Luftraums. Das ist sehr bezeichnend.
Das selbe kann ich über nusra is Fsa usw sagen. Die wären längst geschlagen wenn nicht die Türkei und Saudis usw Rebellen unterstützen würden mit Material und terroristen
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Abensberg » Samstag 28. November 2015, 01:00 hat geschrieben: Das selbe kann ich über nusra is Fsa usw sagen. Die wären längst geschlagen wenn nicht die Türkei und Saudis usw Rebellen unterstützen würden mit Material und terroristen
General Idriss von der Freien Syrischen Armee - der übrigens auch deutsch spricht, da er in Dresden studierte - sagte seinerzeit, er könne Assads Armee binnen weniger Monate schlagen, sofern er geeignete Waffen und Munition bekomme.

Warum aber haben denn die Iraner lediglich Assad halten können und benötigen nun auch noch russische Unterstützung gegen einheimische Guerilla?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

DarkLightbringer » Sa 28. Nov 2015, 02:16 hat geschrieben: General Idriss von der Freien Syrischen Armee - der übrigens auch deutsch spricht, da er in Dresden studierte - sagte seinerzeit, er könne Assads Armee binnen weniger Monate schlagen, sofern er geeignete Waffen und Munition bekomme.

Warum aber haben denn die Iraner lediglich Assad halten können und benötigen nun auch noch russische Unterstützung gegen einheimische Guerilla?
General Idriss hat offenbar den Verstand verloren.... obwohl er deutsch spricht und in Dresden studierte :|
Cooper

Beitrag von Cooper »

Der General » Sa 28. Nov 2015, 03:35 hat geschrieben:
General Idriss hat offenbar den Verstand verloren.... obwohl er deutsch spricht und in Dresden studierte :|
Das ist natürlich ein Argument. :thumbup: :rolleyes:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Fr 27. Nov 2015, 17:05 hat geschrieben: Wie ich sagte. Es ist ums eck, die militärischen Mittel wurden erweitert. Freier Visa Verkehr wurde beendet. Und so weiter und so fort. Es war von den Türken unklug. Das sieht die USA so. Bundesregierung und andere experten. Hätte man andere flugzeuge geschickt, wäre das nicht passiert. Man hat ja daraus gelernt
Und Grenzen zu respektieren, hat man offensichtlich nicht gelernt. Vielleicht muß noch die eine oder andere Lektion hinzukommen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Fr 27. Nov 2015, 18:51 hat geschrieben: Ich weiß dir geht es hier nur um die MH-17. Sonst ist dir Langweilig und so ein stuß kommt dabei raus. Leider geht es hier um Syrien und das russische Vorgehen dort.
Hier wird über Russlands Luftraumverletzungen gesprochen. Die Puteria ist der Meinung, Russland dürfte das. Die Türkei dachte anders.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Sa 28. Nov 2015, 04:35 hat geschrieben:
Sehr interessant. Wer Deutsch spricht und in Dreden studiert muss immer normal ticken. General Idriss lag teilweiese falsch mit seinen Aussagen. Nur die syrische Armee alleine wäre längst besiegt. Russland, Iran, Gotteskrieges holen für Assad die Kohlen aus dem Feuer. Das die westlichen Staaten die FSA auch kaum unterstützen wird dabei vergessen eh ? Saudi-Arabien, Katar sind die Hauptlieferanten für Waffen und Geld. Ich bleibe dabei ---> alle raus aus Syrien, UN Blauhelme zur Sicherung des Friedens und dann Wahlen nach 12 Monaten. Einzige Grundlage für mich wäre das Assad sich für den Einsatz von Giftgas in Den Hag zu verantworten hat.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 28. November 2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Sa 28. Nov 2015, 00:11 hat geschrieben: 2012 wurde der Kollaps der syrischen Armee prophezeit. 2016 und sie syrische armee kämpft immer noch vs sunniten Türkei Saudi Arabien usw
Adolfs Armee hat auch bis zum 8. Mai gekämpft. Das sagt nur aus, daß es überall Narren gibt. Besonders in Diktaturen. Und natürlich bei den Fans derselben.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 10:12 hat geschrieben: Adolfs Armee hat auch bis zum 8. Mai gekämpft. Das sagt nur aus, daß es überall Narren gibt. Besonders in Diktaturen. Und natürlich bei den Fans derselben.
Ohne externe Hilfe wäre der Ofen für die syrische Armee längst aus.
liposcelis

Beitrag von liposcelis »

Einzige Grundlage für mich wäre das Assad sich für den Einsatz von Giftgas in Den Hag zu verantworten hat.
Das würde mit Sicherheit eine sehr interessante Veranstaltung werden:

http://www.nzz.ch/rebellen-setzten-ange ... 1.18076935
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.
- Friedrich Rückert -
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

liposcelis » Sa 28. Nov 2015, 10:41 hat geschrieben:

Es gibt UN Berichte von Inspektoren, AI, IRK und HRW. Ja das wäre für Assad sehr interessant. Wenn andere Parteien auch Giftgas eingesetzt haben sollen die Täter gerne gleich mit nach Den Hah.
liposcelis

Beitrag von liposcelis »

Cobra9 » Sa 28. Nov 2015, 09:44 hat geschrieben:
Es gibt UN Berichte von Inspektoren, AI, IRK und HRW. Ja das wäre für Assad sehr interessant. Wenn andere Parteien auch Giftgas eingesetzt haben sollen die Täter gerne gleich mit nach Den Hah.
Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Vorfall in absehbarer Zeit nicht vor das Tribunal in Den Haag kommt. Solche "Wahrheiten" lassen sich gegenüber der Öffentlichkeit besser aufrecht erhalten, wenn man sie nicht untersucht.
- Friedrich Rückert -
zollagent

Beitrag von zollagent »

Cobra9 » Sa 28. Nov 2015, 09:09 hat geschrieben:
Sehr interessant. Wer Deutsch spricht und in Dreden studiert muss immer normal ticken. General Idriss lag teilweiese falsch mit seinen Aussagen. Nur die syrische Armee alleine wäre längst besiegt. Russland, Iran, Gotteskrieges holen für Assad die Kohlen aus dem Feuer. Das die westlichen Staaten die FSA auch kaum unterstützen wird dabei vergessen eh ? Saudi-Arabien, Katar sind die Hauptlieferanten für Waffen und Geld. Ich bleibe dabei ---> alle raus aus Syrien, UN Blauhelme zur Sicherung des Friedens und dann Wahlen nach 12 Monaten. Einzige Grundlage für mich wäre das Assad sich für den Einsatz von Giftgas in Den Hag zu verantworten hat.
Nicht nur für den Giftgas-Einsatz. Das glaube ich sogar, daß nicht er, sondern sein Bruder, der die betreffende Elite-Division kommandierte, den Einsatzbefehl gegeben hat. Ich denke, die Verbrechen während der Herrschaft des Assad-Clans müssen in Den Haag aufgearbeitet werden.
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 28. November 2015, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

liposcelis » Sa 28. Nov 2015, 09:41 hat geschrieben:

Was, selbst, wenn es stimmen würde, Assad nicht von der Verantwortung freispricht, seine Armee mit diesem Dreckszeugs aufgerüstet zu haben.
zollagent

Beitrag von zollagent »

liposcelis » Sa 28. Nov 2015, 09:57 hat geschrieben:
Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Vorfall in absehbarer Zeit nicht vor das Tribunal in Den Haag kommt. Solche "Wahrheiten" lassen sich gegenüber der Öffentlichkeit besser aufrecht erhalten, wenn man sie nicht untersucht.
Wieder mal einer, der das Märchen von den verborgenen Wahrheiten aufrechterhalten will? Du hast insoweit Recht, daß das so schnell nicht nach Den Haag kommt, weil Putin da ja seinen Statthalter verlieren würde.
liposcelis

Beitrag von liposcelis »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 10:00 hat geschrieben: Was, selbst, wenn es stimmen würde, Assad nicht von der Verantwortung freispricht, seine Armee mit diesem Dreckszeugs aufgerüstet zu haben.
Wenn alle Staatsführer, die ihre Armeen mit dem "Dreckszeug" ausrüsten, nach Den Haag kommen, gibt es dort ein ziemliches Gedränge.
- Friedrich Rückert -
zollagent

Beitrag von zollagent »

liposcelis » Sa 28. Nov 2015, 10:06 hat geschrieben:
Wenn alle Staatsführer, die ihre Armeen mit dem "Dreckszeug" ausrüsten, nach Den Haag kommen, gibt es dort ein ziemliches Gedränge.
Auch das spricht ihn nicht von seiner Verantwortung frei. Es wäre aber nicht allein das, es wäre die Zeit seiner Diktatur im Ganzen und der Verbrechen, die zur Aufrechterhaltung dieser illegalen Herrschaft begangen wurden, die zur Verhandlung kämen.
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 28. November 2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
liposcelis

Beitrag von liposcelis »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 10:02 hat geschrieben: Wieder mal einer, der das Märchen von den verborgenen Wahrheiten aufrechterhalten will? Du hast insoweit Recht, daß das so schnell nicht nach Den Haag kommt, weil Putin da ja seinen Statthalter verlieren würde.
Carla del Ponte, auf deren Aussage ich verlinkt habe, ist nicht irgendwer - und schon gar keine Märchenerzählerin. Sie war Chefankägerin des Internationalen Strafgerichtshofes für die Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien.
- Friedrich Rückert -
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 10:02 hat geschrieben: Und Grenzen zu respektieren, hat man offensichtlich nicht gelernt. Vielleicht muß noch die eine oder andere Lektion hinzukommen.
Das musste die Türkei mit ihren LKWs auch lernen. Von den Waffenlieferungen und LUftraumverletzngen gar nicht zu sprechen
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 10:12 hat geschrieben: Adolfs Armee hat auch bis zum 8. Mai gekämpft. Das sagt nur aus, daß es überall Narren gibt. Besonders in Diktaturen. Und natürlich bei den Fans derselben.
Keine Ahnung was Adolf mit der syrischen Armee und dem Islmistischen Terror zu tun haben
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

Cobra9 » Sa 28. Nov 2015, 10:15 hat geschrieben:
Ohne externe Hilfe wäre der Ofen für die syrische Armee längst aus.
Selbiges gilt für die Terroristen auch
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 11:00 hat geschrieben: Was, selbst, wenn es stimmen würde, Assad nicht von der Verantwortung freispricht, seine Armee mit diesem Dreckszeugs aufgerüstet zu haben.
Es ist eine Waffe wie andere auch. Auf die Trärnendrüse brauchst du jetzt nicht zu drücken
zollagent

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Sa 28. Nov 2015, 10:29 hat geschrieben: Keine Ahnung was Adolf mit der syrischen Armee und dem Islmistischen Terror zu tun haben
Ihr Gegenpart arbeitet schon lange nach Adolfs Blaupausen. ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Sa 28. Nov 2015, 10:31 hat geschrieben: Es ist eine Waffe wie andere auch. Auf die Trärnendrüse brauchst du jetzt nicht zu drücken
Massenvernichtungswaffen sind keine Waffen wie andere auch. Vielleicht muß man ein gewisses Mindestnivau erreichen, um von der Begeisterung für stärke Männer zu politischer Moral zu wechseln.
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 11:31 hat geschrieben:
Ihr Gegenpart arbeitet schon lange nach Adolfs Blaupausen. ;)
Und nach welcher arbeiten dann Saudi Arabien und die Türkei? Also, ich finde Terror nicht besser als Hitler. Du anscheinend schon? Echt gestört
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 11:33 hat geschrieben: Massenvernichtungswaffen sind keine Waffen wie andere auch. Vielleicht muß man ein gewisses Mindestnivau erreichen, um von der Begeisterung für stärke Männer zu politischer Moral zu wechseln.
Es ist doch egal von welcher Waffe man getötet wird. Ich kann konventionell den selben Schaden anrichten
zollagent

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Sa 28. Nov 2015, 10:34 hat geschrieben: Es ist doch egal von welcher Waffe man getötet wird. Ich kann konventionell den selben Schaden anrichten
Es ist vor allem nicht egal, wer welche Waffe in die Hände bekommt. Massenvernichtungswaffen tragen schon im Namen den Grund, warum das so ist.
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

zollagent » Sa 28. Nov 2015, 11:37 hat geschrieben: Es ist vor allem nicht egal, wer welche Waffe in die Hände bekommt. Massenvernichtungswaffen tragen schon im Namen den Grund, warum das so ist.
Zur Zeit setzen es Islamisten ein. Diese werden jedoch unterstützt von unseren strategischen Partnern und Verbündeten. Wo bleibt der aufschrei, notfalls mit Hitlervergleichen? Das zeigt mir eigentlich nur das hier geheuchelt wird und es einem scheiß egal ist welche Waffen eigesetzt werden. Wichtig ist doch nur von wem
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

liposcelis » Sa 28. Nov 2015, 10:57 hat geschrieben:
Ich sag auch nur meine Meinung. In Syrien wäre eine UN Mission inkl. nachträglicher Gerichtsverfahren gegen die Straftäter aller Seiten die beste Lösung. Russland ist nicht der beste Griff für friedliche Lösungen, die Saudis auch nicht.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

liposcelis » Sa 28. Nov 2015, 11:06 hat geschrieben:
Zwischen "Ausrüsten" und Anwenden ist ein gewaltiger Unterschied
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Abensberg » Sa 28. Nov 2015, 11:28 hat geschrieben: Das musste die Türkei mit ihren LKWs auch lernen. Von den Waffenlieferungen und LUftraumverletzngen gar nicht zu sprechen
Dann belege doch mal wie ich bei Russland bei den Sepas das die Türkei Waffen an die IS liefert.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 28. November 2015, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Abensberg

Beitrag von Abensberg »

Cobra9 » Sa 28. Nov 2015, 12:25 hat geschrieben:
Dann belege doch mal wie ich bei Russland bei den Sepas das die Türkei Waffen an die IS liefert.
Dass machen schon türkische journalisten so lange die kein Maulkorb verpasst bekommem
Zuletzt geändert von Abensberg am Samstag 28. November 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Abensberg » Sa 28. Nov 2015, 11:31 hat geschrieben: Es ist eine Waffe wie andere auch. Auf die Trärnendrüse brauchst du jetzt nicht zu drücken
Atomwaffen sind auch ja nur eine Waffe wie andere auch. Der Einsatz von C-Waffen ist geächtet im überigen. Chemiewaffenkonvention würde ich mal lesen. Assad hat den Einsatz erlaubt, ab vor ein Gericht.
Antworten