Boracay » Fr 6. Nov 2015, 03:24 hat geschrieben:
Es gab schon viele Anschlage in Ägypten auf Touristen. Keiner hat einen Bürgerkrieg ausgelöst. Die Unterschicht ist sehr schnell wieder an ihrem billigen AI Bufffet, der Tourismus erholt sich schnell.
Falsch! Ich habe einen miterlebt 2006 in Scharm el Sheik ergo in Dahab.
Die Leute aus den Hotels in Scharm haben die Internetcaffees gestürmt um Rückflüge zu buchen..... Ich war die restl. 2 ein halb Wochen mit nur noch rund 10 % der Urlauber von vorher im Hotel........ Die "Zimmermänner" haben aus Handtüchern und Blüten von Pflanzen auf unseren Betten Schwäne und andere Tiere kreiert.
beim Essen am Pool immer 2-3 Angestellte pro Gast.
Das Falcon Hill kam mir vor wie ein 5 Sterne Haus...dabei hat es nur 3 oder jetzt 4 glaube ich.
Der Tourismus wird im nächstem Jahr um über die Hälfte einbrechen........ das verkraftet ein Land wie Ägypten nicht so einfach.
Die Verbrecher haben 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen........ Rache an den Russen und neue fanatische Soldaten wenn das Standbein Tourismus auf dem Sinai komplett wegbricht.
Die Ägypter sollten das Problem Sinai mit Hilfe der Russen und Israels endlich lösen.