Türkei schießt russische Drohne ab (mit Bildbeweis)

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Türkei schießt russische Drohne ab (mit Bildbeweis)

Beitrag von zollagent »

Die Reflexe sind so gut eintrainiert, wie die der Pawlowschen Hunde. :D Es ist doch völlkommen gleichgültig, ob es nun eine Orlan-10 oder irgendein beliebiger anderer Typ russischer Bauart ist. Es scheint einfach per Definition unmöglich, ein Versehen oder auch eine technische Panne von Seiten Russlands einzuräumen.

Für unsere Puteria gelten nun mal nur zwei Paragraphen:

§1 Russland hat immer Recht und auch jedes Recht alles zu tun, was es will.

§2 Ist das mal nicht der Fall, tritt § 1 in Kraft.

Und das ist sogar bei den Dingen zu beobachten, die eigentlich entschuldbar sind. :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
BATA

Beitrag von BATA »

Es ist doch völlkommen gleichgültig, ob es nun eine Orlan-10 oder irgendein beliebiger anderer Typ russischer Bauart ist.
Ja genau. Völlig egal was das für eine Drohne gewesen ist - Hauptsache sie war russisch, auch wenn noch Niemand eine russische Drohne von dieser Bauart gesehen hat.

Es ist völlig egal, dass Zhytomyr Institut bei Dnepropetrovsk (Ukraine) eine Drohne die 1:1 genauso aussieht selbstständig entwickelt hat und seit August 2014 herstellt. Blenden wir das einfach aus, tun so als gäbe es diese Ukrainische Drohne nicht und wiederholen gebetsmühlenartig "Russische Drohne"... "Russische Drohne"... "Russische Drohne"...
Ganz unabhängig davon was man von Russland auch halten mag, das ist weder eine Orlan-10 noch irgendein anderer Typ russischer Bauart. Beweise dass es eine Drohne russischer Bauart ist oder verschone mich bitte mit deinen Verschwörungstheorien.
Zuletzt geändert von BATA am Donnerstag 22. Oktober 2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Vielleicht ist es eine IS-Drohne?
zollagent

Beitrag von zollagent »

BATA » Do 22. Okt 2015, 23:00 hat geschrieben:
Ja genau. Völlig egal was das für eine Drohne gewesen ist - Hauptsache sie war russisch, auch wenn noch Niemand eine russische Drohne von dieser Bauart gesehen hat.

Es ist völlig egal, dass Zhytomyr Institut bei Dnepropetrovsk (Ukraine) eine Drohne die 1:1 genauso aussieht selbstständig entwickelt hat und seit August 2014 herstellt. Blenden wir das einfach aus, tun so als gäbe es diese Ukrainische Drohne nicht und wiederholen gebetsmühlenartig "Russische Drohne"... "Russische Drohne"... "Russische Drohne"...

Ganz unabhängig davon was man von Russland auch halten mag, das ist weder eine Orlan-10 noch irgendein anderer Typ russischer Bauart. Beweise dass es eine Drohne russischer Bauart ist oder verschone mich bitte mit deinen Verschwörungstheorien.
Die beweise ich gar nichts. Reflexe bediene ich nicht. So, wie es aussieht, ist es eine Drohne russischer Bauart, ob sie von Russland selber ausgeschickt wurde, oder von Assads Truppen oder gar einer Dritten Gruppe, das mag mal dahingestellt sein, bemerkenswert ist dabei nur der immer wiederkehrende Reflex des § 1. :D

Wer sonst sollte da Drohnen ausschicken? Die Türken selber? Die haben ihre eigenen Typen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

HugoBettauer » Do 22. Okt 2015, 23:03 hat geschrieben:Vielleicht ist es eine IS-Drohne?
Theoretisch möglich. Aber würde die ausgerechnet dort fliegen, oder hat der IS nicht doch einige dringendere Zielaufklärungsbedürfnisse?
BATA

Beitrag von BATA »

zollagent hat geschrieben:So, wie es aussieht, ist es eine Drohne russischer Bauart
Woran erkennt man das denn genau, dass die in der Türkei abgeschossene Drohne eine von russischer Bauart ist?
zollagent hat geschrieben:Die beweise ich gar nichts.
Verlangst du, dass man dir das einfach so glauben soll?
Sieht viel mehr nach einer Drohne von ukrainischer Bauart aus.
zollagent hat geschrieben:bemerkenswert ist dabei nur der immer wiederkehrende Reflex des § 1.
Dann lautet §1 also wie folgt: Russland ist grundsätzlich an Allem schuld.
Und §2: Alles was zollagent behauptet und nicht beweisen will, muss einfach so geglaubt und auf keinen Fall hinterfragt werden.
HugoBettauer hat geschrieben: Vielleicht ist es eine IS-Drohne?
Vielleicht. Ausgeschlossen ist das jedenfalls nicht. Mir vielen noch weitere Szenarios ein. Vielleicht war das eine gezielte Provokation die Türkei zu ärgern und es dann den Russen in die Schuhe zu schieben.
Ausschließen kann man eigentlich nur, dass die Ukraine ihre Drohnen an das russische oder das syrische Militär geliefert haben könnte.
zollagent hat geschrieben:Theoretisch möglich. Aber würde die ausgerechnet dort fliegen, oder hat der IS nicht doch einige dringendere Zielaufklärungsbedürfnisse?
Und warum sollte eine russische oder syrische Drohne ausgerechnet dort fliegen? Hat Russland etwa nicht doch auch einige dringendere Zielaufklärungsbedürfnisse?
Hier greift wohl reflexartig wieder §1 - Russland ist grundsätzlich an Allem schuld.
BATA

Beitrag von BATA »

An den Bildern der in der Türkei abgeschossenen Drohne erkennt man auch keinerlei charakteristische Schäden die von einer Rakete oder von einer Bordkanonne stammen könnten. Es sieht eher so aus als wäre die Drohne einfach abgestürzt.
Der Neandertaler
user title: Experimentální králíci

Beitrag von Der Neandertaler »

zollagent hat geschrieben:Dann laß einfach deine zersetzenden Bemerkungen und sag dann was, wenn du wirklich was zu sagen hast.
... also nie?!?
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
Irtysch

Beitrag von Irtysch »

Also woran wird es jetzt erkannt das es eine Russische Drohne sein soll, Modell, Nummer, Made in Russia, Russische Anzeichen ?!?!
Und wen man mal ehrlich ist dann würde eine abgeschossene Drohne nicht mehr in so einem Zustand sein, sondern in 1000 Teile zerfetzt oder durchsiebt wie MH 17.
Besitz verlockt zur Sünde, und Anhäufung von Reichtümern entsittlicht den Menschen.
Nur die einfache Arbeit gibt Glück und Zufriedenheit.
Der Neandertaler
user title: Experimentální králíci

Beitrag von Der Neandertaler »

Hallo zollagent.
zollagent hat geschrieben:Die Reflexe sind so gut eintrainiert, wie die der Pawlowschen Hunde. :D Es ist doch völlkommen gleichgültig, ob es nun eine Orlan-10 oder irgendein beliebiger anderer Typ russischer Bauart ist. Es scheint einfach per Definition unmöglich, ein Versehen oder auch eine technische Panne von Seiten Russlands einzuräumen.

Für unsere Puteria gelten nun mal nur zwei Paragraphen:

§2 Ist das mal nicht der Fall, tritt § 1 in Kraft.

Und das ist sogar bei den Dingen zu beobachten, die eigentlich entschuldbar sind. :D :D
Daß Du mich nun nicht primär zu "unsere(r) Puteria" zählst, hast Du ausreichend kund getan. Aber ich muß Dir ehrlich sagen, daß mir Reflexe aller Art (und aus verschiedenen Richtungen kommend) immer sehr suspekt vorkommen. Auffallend ist, und da gebe ich Dir Recht, daß sich die selbsternannten Verteidiger Russlands immer zuvorderst und am Lautesten zu Wort melden - so, als würden sie die Verschwörungstheorien erahnen und müssten ihnen zuvorkommen. Aber wer konstitutiv und grundsätzlich ehrlich an die Sache herangeht - egal um welche Sache es sich handelt, der versucht nicht von vornherein jemanden zu beschuldigen, bzw.: seine (vermeintliche) Schuld als gegeben anzugeben ... als bewiesen, oder den Ein oder Anderen ebenso von jeglicher Schuld freizusprechen, sondern neutral die Sache zu analysieren und zu beurteilen.
  • ... und erst nachher von Schuld zu sprechen.
Da ich nicht einer derjenigen sein möchte, der zu denen gehört, die vorschnell von Schuld reden, ...
  • in Europa ... zu Zeiten des Kalten Krieges waren wir es gewohnt, daß die jeweils andere Seite die dunkle Seite der Macht war und somit schuldig im Sinne der Anklage - dies gilt aber zu heutiger Zeit nicht mehr unbedingt. Zumal es schon immer so war, daß nicht immer alles so war, wie es aussah. Besonders in Gegenden, in denen diverse Interessen vorherrschen, wär ich zudem sehr, sehr vorsichtig mit vorschneller Beurteilung und Schuldzuweisung.

Um beim ursprünglichen Fall zu bleiben:
    • Die Türkei könnte ein Interesse am Abschuß der sogenannten Drohne haben - um eine gewiße Aggressivität Russlands zu beweisen.
      • (um eventuell so eine stärkere Präsenz der NATO zu beschwören.)
    • Auch wenn dies einige nicht sehr gerne hören: Selbiges Interesse könnte man durchaus auch der NATO zusprechen.
      • (obwohl dies recht unwahrscheinlich klingt, weil eine direkte Konfrontation des Westen mit Russland nicht unbedingt in deren Interesse sein wird.)
    • Russisches Interesse könnte darin liegen, zu beweisen, daß sie immer und permanent präsent sein können - auch jenseits von NATO-Grenzen.
      • (Provokationen der jeweils anderen Seite hat es auch schon immer zu Zeiten des Kalten Krieges gegeben, um etwa die Reaktionsgeschwindigkeit des Gegners zu testen oder überhaupt zu testen, wieweit man gehen kann, ohne daß der Andere reagiert.)
    • Ebenso könnte es Assads Interesse sein, daß die Türkei glaubt, Russland wäre für die verantwortlich.
      • (weiter mit Punkt eins!)
    • dem IS käme eine Konfrontation der NATO mit Russland sehr recht, weil NATO-Kräfte wohl verstärkt mit diesem Konflikt beschäftigt wären.
      • (... also weniger mit der Bombadierung von IS-Stellungen.)
    • was ist mit Kurden oder den gemäßigten Rebellen?
      • ... mit dem Iran
        • ... mit Saudi-Arabien, einem erklärten Gegner Assads?
          sie könnten ebenso ein Intersse an einer Konfrontation der NATO mit Russland haben, ...
          • (eben, weil sie Assad weg haben wollen - aber Russland diesen stärkt. Eine Konfrontation der NATO mit Russland würde aber Russlands Kräfte dort bündeln - somit wäre der Kampf gegen Asssad für die Rebellen etwas leichter ...)
      wer weiß, wer dort noch mitspielt?
    Grundsätzlch wäre ich dort als sehr vorsichtig.
    • ... ich enthalte mich der Schuldzuweisung!
      • ... zumindest vorerst.
    Ich glaube auch nicht, daß die ganze Wahrheit je an's türkische Licht kommt.
    • (s.: MH 17)
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

BATA » Fr 23. Okt 2015, 15:36 hat geschrieben:An den Bildern der in der Türkei abgeschossenen Drohne erkennt man auch keinerlei charakteristische Schäden die von einer Rakete oder von einer Bordkanonne stammen könnten. Es sieht eher so aus als wäre die Drohne einfach abgestürzt.
Es fehlen Teile des Leitwerks.
BATA

Beitrag von BATA »

Fehlende Leitwerkteile gehören nicht zu charakteristischen Schäden nach einem Abschuss durch eine Rakete oder Bordkanonne.
Vielleicht ist die Drohne ja gerade deshalb abgestürzt weil sich das Leitwerk wegen einem technischen Defekt vom Rumpf gelöst hat.
Das Leitwerk könnte genausogut beim Absturz abhanden gekommen sein und irgendwo im Busch liegen.

Nach einem Abschuss durch ein Kampfflugzeug wäre eher zu erwarten, dass die relativ kleine Drohne in der Luft zerfetzt worden wäre. Es müssten zu mindestens Spuren von Splittern oder größere Einschusslöcher sichtbar sein.
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

BATA » Fr 23. Okt 2015, 17:39 hat geschrieben:Fehlende Leitwerkteile gehören nicht zu charakteristischen Schäden nach einem Abschuss durch eine Rakete oder Bordkanonne.
Vielleicht ist die Drohne ja gerade deshalb abgestürzt weil sich das Leitwerk wegen einem technischen Defekt vom Rumpf gelöst hat.
Das Leitwerk könnte genausogut beim Absturz abhanden gekommen sein und irgendwo im Busch liegen.

Nach einem Abschuss durch ein Kampfflugzeug wäre eher zu erwarten, dass die relativ kleine Drohne in der Luft zerfetzt worden wäre. Es müssten zu mindestens Spuren von Splittern oder größere Einschusslöcher sichtbar sein.
Flug-Modellbau:
Aber der war ohne Fernsteuerung,...am Höhenleitwerk war ein Gummiband.
Daran hat man die Zündschnur befestigt, um die Flugdauer zu begrenzen.

Wenn die Glimmschnur abgebrannt war, klappte das Höhenleitwerk hoch, und das Modell kam in einen " sanften Absturtz " ..., um nicht wegzufliegen.
http://forum.akkuschrauber-howi.de/inde ... pic=5251.0

.....die Fernsteuerung wird weggelassen - da man die Empfagsfrequenz am Empfänger "lesen"....und der Standort der Fernsteuerung am Frequenzmitschnitt herausbekommt... Währ blöd - wenn das Ding aus einer befreundeten Einrichtung....
zollagent

Beitrag von zollagent »

BATA » Fr 23. Okt 2015, 17:39 hat geschrieben:Fehlende Leitwerkteile gehören nicht zu charakteristischen Schäden nach einem Abschuss durch eine Rakete oder Bordkanonne.

Wie viele Drohnen hast du denn schon abgeschossen, daß du das so genau weißt?
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Weniger Actionfilme schauen...
Genau so möglich wie ein Abschuss ist btw auch einfach dass die Drone gejammt wurde sobald sie in den türkischen Luftraum eindrang. ->Absturz ohne äußere Beschädigungen.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Yossarian » Fr 23. Okt 2015, 18:08 hat geschrieben:
Weniger Actionfilme schauen...
Genau so möglich wie ein Abschuss ist btw auch einfach dass die Drone gejammt wurde sobald sie in den türkischen Luftraum eindrang. ->Absturz ohne äußere Beschädigungen.
Gerammt ? mit nem Besenstiel..... ???

....unter 300 kmh gehts Abwärts mit nem richtigen Flieger.... ramm da mal - und nicht zu nahe ran - der Abgasstrahl macht da ein Schnitzel- Feuerwerk draus...
Zuletzt geändert von Teeernte am Freitag 23. Oktober 2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

USA und RF haben ein Flugabkommen abgesprochen und unterzeichnet. Weitere Luftraum-Provokationen würden das unterminieren. Es bleibt freilich abzuwarten, ob es funktioniert, aber die Konjunktur für ukrainisch-wahabitisch-zionistische Verschwörungstheorien könnte stark abflauen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Teeernte » Fr 23. Okt 2015, 18:12 hat geschrieben:
Gerammt ? mit nem Besenstiel..... ???

....unter 300 kmh gehts Abwärts mit nem richtigen Flieger.... ramm da mal - und nicht zu nahe ran - der Abgasstrahl macht da ein Schnitzel- Feuerwerk draus...
Jammen, nicht rammen
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroni ... C3%BChrung
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

....das Frequenzband wird mitgeschnitten..... genau da unten - von mindestens 7 Geheimdiensten - die den Standort mittels pll noch nach Jahren (Aufzeichnung) rekonstruieren können..... der der Fernsteuerung und der eines möglichen jammers. >> Die gute Fernsteuerung geht digital mit code. Da nutzt der Jammer NULL.

Hat man den code - und nutzt ein GPS Fehlsignal - bekommt man die Kiste komplett gelandet.... >>US Drohne im Iran mit einem Ukrainischen Koffer ....
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Teeernte » Fr 23. Okt 2015, 18:51 hat geschrieben:
....das Frequenzband wird mitgeschnitten..... genau da unten - von mindestens 7 Geheimdiensten - die den Standort mittels pll noch nach Jahren (Aufzeichnung) rekonstruieren können..... der der Fernsteuerung und der eines möglichen jammers. >> Die gute Fernsteuerung geht digital mit code. Da nutzt der Jammer NULL.

Hat man den code - und nutzt ein GPS Fehlsignal - bekommt man die Kiste komplett gelandet.... >>US Drohne im Iran mit einem Ukrainischen Koffer ....
Ob analog oder digital und verschlüsselt ist irrelevant wenn das Frequenzband gestört wird. Entweder fliegt die Drone autonom weiter oder macht ungeplanten Bodenkontakt.

Nicht so elegant wie sie zu hacken aber einfache und effektive brute force variante.
Zuletzt geändert von Yossarian am Freitag 23. Oktober 2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

zollagent » Do 22. Okt 2015, 20:46 hat geschrieben:Wieder mal seitenlang die gleichen Reflexe "Russland wars nicht, kanns nicht gewesen sein und überhaupt ist es völlig unschuldig" und, wenns gar nicht mehr abzustreiten ist "...aber die Anderen.." Erwachsen werden ist halt schwer. :rolleyes:
@zolli, ich glaube kaum das es nur darum geht das eine "Russische" Drohne abgeschossen wurde.

Ich persönlich finde allein schon die Meldungen darüber mehr als lächerlich. Da schreibt der Spiegel eine große Meldung von einem Flugobjekt was von der Türkei, nach vorheriger Warnung abgeschossen hat.

Dann schaue ich mir dieses "Flugobjekt" an und muß schmunzeln, wenn da steht dieser Spielzeugflieger sei abgeschossen worden :D

Womit hat man diesen denn abgeschossen, mit einer Steinschleuder oder doch eher mit einer Erbsenpistole?

Die nächste Frage die ich mir stelle, wer und womit wurde das Flugobjekt eigentlich lokalisiert bzw. geortet?

Also, es ist völlig unerheblich ob das nun eine Russische Drohne war oder auch nicht. Es ist aber nach meiner Meinung nach völlig idiotisch darüber zu berichten und noch schlimmer sich hier auch noch zu streiten :rolleyes:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 25. Okt 2015, 16:05 hat geschrieben:
@zolli, ich glaube kaum das es nur darum geht das eine "Russische" Drohne abgeschossen wurde.

Ich persönlich finde allein schon die Meldungen darüber mehr als lächerlich. Da schreibt der Spiegel eine große Meldung von einem Flugobjekt was von der Türkei, nach vorheriger Warnung abgeschossen hat.

Dann schaue ich mir dieses "Flugobjekt" an und muß schmunzeln, wenn da steht dieser Spielzeugflieger sei abgeschossen worden :D

Womit hat man diesen denn abgeschossen, mit einer Steinschleuder oder doch eher mit einer Erbsenpistole?

Die nächste Frage die ich mir stelle, wer und womit wurde das Flugobjekt eigentlich lokalisiert bzw. geortet?

Also, es ist völlig unerheblich ob das nun eine Russische Drohne war oder auch nicht. Es ist aber nach meiner Meinung nach völlig idiotisch darüber zu berichten und noch schlimmer sich hier auch noch zu streiten :rolleyes:
Allein am Einsatz, den unsere Puteria zeigt, in dieser so "völlig unwichtigen Sache", könnte man ableiten, es sei wichtig. :D
Der General

zollagent » So 25. Okt 2015, 16:47 hat geschrieben: Allein am Einsatz, den unsere Puteria zeigt, in dieser so "völlig unwichtigen Sache", könnte man ableiten, es sei wichtig. :D
Nun, ob "Puteria" oder auch nicht, dass es tatsächlich eine Russische Drohne ist kann doch gar nicht belegt werden.

Von daher geht es wohl eher darum, ob man sich einfach dumm belügen läßt oder aber hinterfragt. Letzteres führt dann dazu, dass man feststellt das es unklar ist um wessen Drohne es sich handelt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 25. Okt 2015, 17:22 hat geschrieben:
Nun, ob "Puteria" oder auch nicht, dass es tatsächlich eine Russische Drohne ist kann doch gar nicht belegt werden.

Von daher geht es wohl eher darum, ob man sich einfach dumm belügen läßt oder aber hinterfragt. Letzteres führt dann dazu, dass man feststellt das es unklar ist um wessen Drohne es sich handelt.
Du hinterfragst gar nichts, sondern versuchst einfach nur, jedwede Nachfrage, ob es eine Beteiligung Russlands, egal wo, gegeben haben könnte, abzuwürgen. Letztlich landest du immer bei "keine Beweise". Ein bißchen mager für einen, der auszog, die Naziverschwörung aufzudecken. Letztlich landest du denn doch immer wieder in der Defensive. Und weißt du, warum? Weil du deine Nazis überall suchst, nur nicht dort, wo sie sitzen, nämlich mitten im Nest des großen Bruders.
Der General

zollagent » So 25. Okt 2015, 17:58 hat geschrieben: Du hinterfragst gar nichts, sondern versuchst einfach nur, jedwede Nachfrage, ob es eine Beteiligung Russlands, egal wo, gegeben haben könnte, abzuwürgen. Letztlich landest du immer bei "keine Beweise". Ein bißchen mager für einen, der auszog, die Naziverschwörung aufzudecken. Letztlich landest du denn doch immer wieder in der Defensive. Und weißt du, warum? Weil du deine Nazis überall suchst, nur nicht dort, wo sie sitzen, nämlich mitten im Nest des großen Bruders.
Was möchtest Du mir jetzt wieder an die Backe labern Naziverschwörung,Defensive :?: :D

@zolli, es geht nun mal immer um Beweise, wenn es Behauptungen gibt! UND DU, hast noch niemals irgendwelche Beweise vorgelegt sondern saugst Dir alles nur aus den Fingern und pflippst dann aus wenn man Dir das vorwirft.

Eigentlich könnte man auch mit einem Stück Holz diskutieren, würde den gleichen Effekt haben :rolleyes:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 25. Okt 2015, 18:11 hat geschrieben:
Was möchtest Du mir jetzt wieder an die Backe labern Naziverschwörung,Defensive :?: :D

@zolli, es geht nun mal immer um Beweise, wenn es Behauptungen gibt! UND DU, hast noch niemals irgendwelche Beweise vorgelegt sondern saugst Dir alles nur aus den Fingern und pflippst dann aus wenn man Dir das vorwirft.

Eigentlich könnte man auch mit einem Stück Holz diskutieren, würde den gleichen Effekt haben :rolleyes:
Wenn man wie du nach dem Motto diskutiert "es kann nicht sein, was nicht sein darf", dann kommt dieser Effekt sehr wohl zum Tragen. Du ignorierst oder leugnest alles ab, was deine Favoriten belastet, stellst seltsame Spekulationen auf, willst diese, auch wenn sie noch so hanebüchen sind, behandelt wissen, als wenn sie mit den vorliegenden Hinweisen auf einer Stufe stünden, schmückst irgendwelche Zeitungsmeldungen aus, wie sie dir passen, sorry, General, aber bei dir ist nichts anderes zu erkennen, als der Wille, eine Wahrheitssuche zu torpedieren. Und dein Motiv dazu ist auch klar: Auch du kennst die Wahrheit, auch du weißt, daß es genau so ablief, wie ich es dir vorhielt. Und, es darf eben nicht sein, denn der Heiland ist wiederauferstanden. Nur, für den bist du und sind die vielen Fans, die er hier im Lande hat, nichts als nützliche Leninsche Figuren.
Der General

zollagent » So 25. Okt 2015, 18:49 hat geschrieben: Wenn man wie du nach dem Motto diskutiert "es kann nicht sein, was nicht sein darf", dann kommt dieser Effekt sehr wohl zum Tragen. Du ignorierst oder leugnest alles ab, was deine Favoriten belastet, stellst seltsame Spekulationen auf, willst diese, auch wenn sie noch so hanebüchen sind, behandelt wissen, als wenn sie mit den vorliegenden Hinweisen auf einer Stufe stünden, schmückst irgendwelche Zeitungsmeldungen aus, wie sie dir passen, sorry, General, aber bei dir ist nichts anderes zu erkennen, als der Wille, eine Wahrheitssuche zu torpedieren. Und dein Motiv dazu ist auch klar: Auch du kennst die Wahrheit, auch du weißt, daß es genau so ablief, wie ich es dir vorhielt. Und, es darf eben nicht sein, denn der Heiland ist wiederauferstanden. Nur, für den bist du und sind die vielen Fans, die er hier im Lande hat, nichts als nützliche Leninsche Figuren.
Höre einfach mal auf immer nur über mich zu schreiben! Wenn Du es nicht verkraften kannst meine Beiträge zu lesen, bist Du für Politische Foren nicht geeignet.

Das ist jetzt schon der 10 Beitrag mit ad hominem Spam :(

Wenn Du ernsthafte Belege hast die Deine wilden Spekulationen untermauern dann darfst Du diese hier präsentieren und wir können darüber diskutieren.

Über "Lenische Figuren" oder immer nur über "den großen Bruder" und all den Zeugs den Du hier sonst noch verzapfst kommt dann wieder das Stück Holz ins Spiel, mit dem man sich dann genauso austauschen könnte.

Ob die Drohne "abgeschossen" wurde ist stark zu bezweifeln. Das es sich um eine Russische handeln soll ist ebenfalls nicht klar festzustellen. Die ganze Meldung als solches ist einfach nur lächerlich.
Zuletzt geändert von Der General am Montag 26. Oktober 2015, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
BATA

Beitrag von BATA »

Das ist eine Drohne Ukrainischer Bauart.
Das Zhytomyr Institut bei Dnipropetrovsk stellt von dieser Art von Drohnen seit August 2014 30-40 Stück pro Monat her.
Die Ukrainische Zeitung Zhytomyr Zhurnal hat darüber im August letztes Jahres berichtet.
Da war auch ein Bild der Drohne.
Originalquelle: http://zhzh.info/news/2014-08-19-20100
Vollständige Übersetzung: https://idiocracyua.wordpress.com/2014/ ... ng-drones/

Und genausoeine wurde in der Türkei abgeschossen. Alle Dateils stimmen überein.

Ukrainische Drohne, Bild aus Zhytomyr Zhurnal von August 2014

Bild der in der Türkei abgeschossenen Drohne

Es gibt keine Drohne russischer Bauart die genauso aussieht. Wenn doch - zeigt sie mir.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Mo 26. Okt 2015, 12:03 hat geschrieben:
Höre einfach mal auf immer nur über mich zu schreiben! Wenn Du es nicht verkraften kannst meine Beiträge zu lesen, bist Du für Politische Foren nicht geeignet.

Das ist jetzt schon der 10 Beitrag mit ad hominem Spam :(

Wenn Du ernsthafte Belege hast die Deine wilden Spekulationen untermauern dann darfst Du diese hier präsentieren und wir können darüber diskutieren.

Über "Lenische Figuren" oder immer nur über "den großen Bruder" und all den Zeugs den Du hier sonst noch verzapfst kommt dann wieder das Stück Holz ins Spiel, mit dem man sich dann genauso austauschen könnte.

Ob die Drohne "abgeschossen" wurde ist stark zu bezweifeln. Das es sich um eine Russische handeln soll ist ebenfalls nicht klar festzustellen. Die ganze Meldung als solches ist einfach nur lächerlich.
Ich schreibe über deine Ergüsse, deine Märchen, deine Räuberpistolen und schließe von diesen auf deine Motivationen, genau solchen Unsinn zu schreiben. Und ein anderer User hat hier genau die Motivation beschrieben, die ein überzeugter Linker, den der Untergang des Paradieses schmerzt, so hat. Das paßt nämlich genau auf das, was du hier treibst. Und es erklärt deine Motivation bis ins Letzte.

Danke Tom!
Tom Bombadil » Mo 26. Okt 2015, 17:02 hat geschrieben:....
Real existierender Sozialismus.

Und noch einen hinterher:
Bei der Linkspartei und in Teilen der Sozialdemokratie sieht man in Putin immer noch einen Mann in der Tradition der sowjetischen Parteiführer, die für eine wie immer geartete Idee des Sozialismus standen. Deshalb funktionieren dort auch noch die alten Solidarisierungsreflexe. Aber das beruht auf einer Verwechslung: Putin ist nicht Postkommunist, er ist Postfaschist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 67115.html

So ist das :thumbup:

Es ist leider so, daß man dir präsentieren darf, was man will, es ist immer gefaked, von "Amateuren geschrieben", von "vielen Experten", die nur leider Keiner kennt, verurteilt etc. etc. Es gibt für dich keine Beweise, die Russlands Beteiligung beweisen, schlicht aus dem Grund, weil es keine geben darf. Und daraus dann auch dein Don-Quichotte-Kampf gegen die Riesen, die eigentlich nur die Wahrheit darstellen.
Zuletzt geändert von zollagent am Montag 26. Oktober 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

palulu » Fr 16. Okt 2015, 19:44 hat geschrieben:Grenze zu Syrien: Türkei meldet Abschuss von Flugobjekt
Das türkische Militär hat nach eigenen Angabe eine Drohne nahe der Grenze zu Syrien abgeschossen. Zuvor seien drei Warnungen ergangen. Unklar ist, ob es sich um ein russisches Fluggerät handelt.
-> http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 58161.html

Der Ort, an dem die Drohne aufschlug:
http://img.haberler.com/haber/116/kilis ... 7604_m.jpg
http://img.haberler.com/haber/116/kilis ... _984_m.jpg

Hier Nahaufnahmen der abgeschossenen Drohne:
https://pbs.twimg.com/media/CRb0U4PWoAA-vOT.jpg
http://i.hizliresim.com/G55Y46.jpg

Moskau leugnet vehement, dass es sich um eine russische Drohne handelt. Ich glaube, das Dementi kam nach nur 3 Minuten (!).

Die USA haben aber Recht, es ist eine russische Drohne, sie heißt Orlan-10:
https://de.wikipedia.org/wiki/Orlan-10

Die Orlan-10 im Großformat:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... lan-10.JPG
http://cdn3.img.sputniknews.com/images/ ... 388664.jpg
http://cdn5.img.sputniknews.com/images/ ... 203131.jpg

Selbst als blutiger Laie kann man sofort erkennen, dass es sich um diese Drohne handelt.

Sie wurde schon einmal in Syrien abgeschossen: http://spioenkop.blogspot.com.au/2015/0 ... an-10.html

Die gleiche Drohne wurde ebenso zuvor durch die ukrainischen Streitkräfte im Osten des Landes vom Himmel geholt:
http://narodnarada.info/news/sbityy-nad ... -1684.html

Die Drohne ist äußerst primitiv und offenbart die Lücke in der russischen Rüstungsindustrie. Die RussInnen kriegen vieles hin, aber was Drohnentechnologie angeht, hinken sie gar der Türkei, dem Iran und sogar Pakistan hinterher.

Unterm Strich glaube ich nicht, dass die russischen Einsatzkräfte wollten, dass die Drohne in die Türkei fliegt. Wahrscheinlich rührt die ganze Sache von einer Störung der Kommunikation zwischen der Drohne und Kommandozentrale her, macht die Angelegenheit für den Kreml aber nicht weniger blamabel.

KLar nur dass die Russen gar keine Drohne vermissen........na ja außer vieleicht ein oder zwei männlichen Drohnen bei einem Ost-sibirischem Bienenvolk! :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der General

BATA » Mo 26. Okt 2015, 18:11 hat geschrieben:Das ist eine Drohne Ukrainischer Bauart.
Das Zhytomyr Institut bei Dnipropetrovsk stellt von dieser Art von Drohnen seit August 2014 30-40 Stück pro Monat her.
Die Ukrainische Zeitung Zhytomyr Zhurnal hat darüber im August letztes Jahres berichtet.
Vollständige Übersetzung: https://idiocracyua.wordpress.com/2014/ ... ng-drones/

Es gibt keine Drohne russischer Bauart die genauso aussieht. Wenn doch - zeigt sie mir.
Danke für die Informationen, wie immer sehr Aufschlußreich :thumbup:

Kann man das Kapitel dann auch schließen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Di 27. Okt 2015, 01:32 hat geschrieben:
Danke für die Informationen, wie immer sehr Aufschlußreich :thumbup:

Kann man das Kapitel dann auch schließen.
Jawoll, die Ukraine hat mit Drohnen das Kampfgebiet in Syrien invadiert. Ach, was ist die Welt der Puteria doch so herrlich einfach und simpel. Und jetzt kann das Buch geschlossen werden. Denn, wenn man weiterblättert, könnte man womöglich noch einiges finden, was dieses simple Bild sprengt. Und das wollen wir doch tunlichst vermeiden. Ich finde es höchst seltsam, daß´außer unserem BATA niemand auf diesem Globus die Drohne so genau identifizert hat. Man könnte fast glauben, hier soll, wie bei MH-17, so Einiges verdunkelt werden. Warten wir mal ab, welche Erkenntniss noch auftauchen, General, gelle, wie den noch Ausstehenden Report aus Holland, den Putin offenbar fürchtet. ;)
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

BATA » Mo 26. Okt 2015, 18:11 hat geschrieben:Das ist eine Drohne Ukrainischer Bauart.

Bist du wirklich so dämlich zu glauben niemand würde auf deine Links klicken um rauszufinden dass du absoluten Müll/Propagandamärchen erzählst?
Das ist keine Drone die in der Ukraine gebaut wurde, ja solche Dronen wurden in der Ukraine abgeschossen, aber niemand in der Ukraine produziert diese Drone. Das eine Bild worauf du dich scheinbar beziehst ist ein Symbolbild einer Drone, google imagesearch liefert auch den Ursprung des Bildes:
http://translate.google.com/translate?h ... 9yCh02uwMs

Und diese Quelle liefert auch die passende Bildunterschrift: "russische Drone aus der Ostukraine"
Zuletzt geändert von Yossarian am Dienstag 27. Oktober 2015, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Der General

zollagent » Di 27. Okt 2015, 01:44 hat geschrieben: Jawoll, die Ukraine hat mit Drohnen das Kampfgebiet in Syrien invadiert. Ach, was ist die Welt der Puteria doch so herrlich einfach und simpel. Und jetzt kann das Buch geschlossen werden. Denn, wenn man weiterblättert, könnte man womöglich noch einiges finden, was dieses simple Bild sprengt. Und das wollen wir doch tunlichst vermeiden. Ich finde es höchst seltsam, daß´außer unserem BATA niemand auf diesem Globus die Drohne so genau identifizert hat. Man könnte fast glauben, hier soll, wie bei MH-17, so Einiges verdunkelt werden. Warten wir mal ab, welche Erkenntniss noch auftauchen, General, gelle, wie den noch Ausstehenden Report aus Holland, den Putin offenbar fürchtet. ;)
Über den Ausstehenden Report kann man schon jetzt nur Müde lächeln, wenn er denn überhaupt kommt ;)

Zum Thema aber noch ein schöner Artikel, der das ganze Absurdum noch unterstreicht :D

Wegen dem "Abschuss" eines kleinen Spielzeugs macht man so ein Drama? Sieht nach einem Modellflieger aus, welches ein Kind herumkreisen hat lassen. Aber die "tapfere" türkische Armee hat das Land gegen die bösen Russen verteidigt. Bravo

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Türkei schiesst den Vogel ab (lach) http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z3plshVGYi

Demnächst muß man auch auf Neue Flugzeugträger achten !!

http://3.bp.blogspot.com/-6X7czIHh3XY/V ... odell1.jpg
Zuletzt geändert von Der General am Dienstag 27. Oktober 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
BATA

Beitrag von BATA »

Das ist keine Drone die in der Ukraine gebaut wurde, ja solche Dronen wurden in der Ukraine abgeschossen, aber niemand in der Ukraine produziert diese Drone.
Ukrainische Zeitung Zhytomyr Zhurnal präsentierte diese Drohne als Eigenentwicklung des Zhytomir Institut bei Dnipropetrovsk.
Und jetzt zeig mir eine russische Zeitung welche die gleiche Art von Drohne als eine russische Entwicklung präsentiert.
BATA

Beitrag von BATA »

Der General hat geschrieben:Wegen dem "Abschuss" eines kleinen Spielzeugs macht man so ein Drama? Sieht nach einem Modellflieger aus, welches ein Kind herumkreisen hat lassen. Aber die "tapfere" türkische Armee hat das Land gegen die bösen Russen verteidigt. Bravo
aber selber :D
politico hat geschrieben:Turkish fighter jets and military helicopters have dramatically increased their incursions into Greek airspace, according to a study based on data from the Greek military, forcing the cash-strapped Greek air force to respond.

On July 15, six Turkish fighters crossed into Greek airspace 20 times. Their visit followed aerial intrusions by Turkish military helicopters the week before.
http://www.politico.eu/article/turkey-b ... -airspace/
Zuletzt geändert von BATA am Dienstag 27. Oktober 2015, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

BATA » Di 27. Okt 2015, 15:01 hat geschrieben:
Ukrainische Zeitung Zhytomyr Zhurnal präsentierte diese Drohne als Eigenentwicklung des Zhytomir Institut bei Dnipropetrovsk.
Und jetzt zeig mir eine russische Zeitung welche die gleiche Art von Drohne als eine russische Entwicklung präsentiert.
Hör mit dem Lügen auf, das tut sie nicht wie aus meinem vorangegangen post klar ersichtlich ist.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Yossarian » Di 27. Okt 2015, 15:35 hat geschrieben:
Hör mit dem Lügen auf, das tut sie nicht wie aus meinem vorangegangen post klar ersichtlich ist.
Richtig.
Es waren keine Drohnen.
Es waren Modellflugzeuge.
Der Rest ist Shit.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Zunächst ist Mr. Yossarian für seine aufklärerische Fleißarbeit zu danken.

Sodann, die russische Seite wird die Botschaft verstanden haben, auch wenn sie sich evtl. aus Scham nicht zu ihrem "Modellflugzeug" bekennt. Sie bekennt sich ja zu vielem nicht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

DarkLightbringer » Di 27. Okt 2015, 20:16 hat geschrieben:Zunächst ist Mr. Yossarian für seine aufklärerische Fleißarbeit zu danken.

Sodann, die russische Seite wird die Botschaft verstanden haben, auch wenn sie sich evtl. aus Scham nicht zu ihrem "Modellflugzeug" bekennt. Sie bekennt sich ja zu vielem nicht.
Ja, manchmal bezahlen die Alimente tatsächlich die Erzeuger. :cool:
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

BATA » Di 27. Okt 2015, 14:01 hat geschrieben:
Ja klar der Bauer der sie in seinem Feld gefunden hat wurde mal eben zum Chefentwickler :thumbup:
Manchen kann man hier wirklich echt kein Wort mehr glauben.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Darkfire » Di 27. Okt 2015, 21:30 hat geschrieben:
Ja klar der Bauer der sie in seinem Feld gefunden hat wurde mal eben zum Chefentwickler :thumbup:
Manchen kann man hier wirklich echt kein Wort mehr glauben.
Lass es.
Es sind nur Storys einer völlig verblödeten sogenannten Presse.
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

Yossarian » Di 27. Okt 2015, 15:35 hat geschrieben:
Die Hetze gegen Russland und vor allem das gesteuerte Geschreibsel hier wie "primitiv" und militärisch schlecht ausgerüstet die Russen doch wären erinnert stark an das Jahr 1941 da spottete die deutsche Presse auch und sprach vom "Untermenschen"....
es dauerte keine vier Jahre dann kamen die sogenannten "Untermenschen" nach Berlin und riefen "Hitler kaputt!"

Weil sie ja angeblich soooooo "schlecht" bewaffnet waren und über "keine" Kampfmoral verfügten,,,, :D

Wenn ich also einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente ausschaut und wie eine Ente quakt, dann muß es nicht unbedingt eine Ente sein........ im biologischem Sinne sein..........es könnte sich auch um einen Reporter der Bildzeitung handeln der gerade eine Ente losgelassen hat....... :D

Na dann Ente Gut Alles Gut!
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Di 27. Okt 2015, 14:38 hat geschrieben:
Über den Ausstehenden Report kann man schon jetzt nur Müde lächeln, wenn er denn überhaupt kommt ;)

Zum Thema aber noch ein schöner Artikel, der das ganze Absurdum noch unterstreicht :D

Wegen dem "Abschuss" eines kleinen Spielzeugs macht man so ein Drama? Sieht nach einem Modellflieger aus, welches ein Kind herumkreisen hat lassen. Aber die "tapfere" türkische Armee hat das Land gegen die bösen Russen verteidigt. Bravo

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Türkei schiesst den Vogel ab (lach) http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z3plshVGYi

Demnächst muß man auch auf Neue Flugzeugträger achten !!

http://3.bp.blogspot.com/-6X7czIHh3XY/V ... odell1.jpg
Des Generals Quellen....... :rolleyes: :mad2:
Der General

zollagent » Mi 28. Okt 2015, 00:36 hat geschrieben: Des Generals Quellen....... :rolleyes: :mad2:

Schall und Rauch ist durchaus eine sehr gute und lesenswerte Quelle!

Alle halten diese für Unseriös, aber auch fast alle lesen Sie. Du ja auch oder woher kennst Du diese :D :D

Mit Bellingcat und der Bildzeitung bei weitem Konkurrenzfähig, dir passt nur der Inhalt nicht.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Mi 28. Okt 2015, 03:19 hat geschrieben:

Alle halten diese für Unseriös, aber auch fast alle lesen Sie. Du ja auch oder woher kennst Du diese :D :D

Mit Bellingcat und der Bildzeitung bei weitem Konkurrenzfähig, dir passt nur der Inhalt nicht.
Schall und Rauch ist durchaus eine sehr schlechte Quelle und informiert selektiv sowie falsch!

Alle halten diese Seite für unseriös, aber keiner will den Mist lesen weshalb einige Menschen wie der Kollege Der General hier dafür werben. Leider muss man diesen Mist auch noch ertragen :D Schall und Rauch ist ein eines anonymer und werbefinanzierten Schweizer Internet-Blog. Der Schweizer Manfred Petritsch mit seinem Blog ist der der Truther-Szene zuzuordnen. Im Eigenverständnis bezeichnet man sich als Wahrheitssuchende. Der Wahrheitsgehalt der Seite ? Lächerlich gering. Es gab bei Alles Schall und Rauch auch mal das zu lesen: Frankreich schiesst deutsche Linienmaschine ab vom 24. März 2015.....

Erdöl ist ein künstlicher Rohstoff war der Brüller

http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... krise.html

Ja General eine sehr glaubwürdige , seröse Site. Zum Thema wie könnte jemand meinen Du hast rechte Tendenzen entwickelt mal eine Aufklärung. Wer den Scheiss wo Du so lobst liest könnte meinen Du findest die Seite gut. Dann findest Du ja nix dagegen das der Webseite zu Spenden für Altermedia aufgerufen wird als eines von vielen Beispielen. Altermedia ist eine Szene- Site der Rechten.
Betreiber der neonazistischen Internetplattform "Altermedia" ist der US-amerikanische Rechtsextreme. Andere Einträge , Personen zum Rechten Spektrum finden sich auch. Bestimmt nur für die Suche nach der Wahrheit ne ? Also wunder Dich nicht wenn mal einer meint Du bist auf dem rechten Ritt unterwegs.

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke

Dann Verbindugen zu NuoViso....ach Du heilige Truther. Dann Autoren wie Christoph Hörstel wo bekannt ist das dem Kreml die Lobeshyme gilt. Ingesamt hat die Bild mehr Stil als deine Empfehlung.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 28. Oktober 2015, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Mi 28. Okt 2015, 03:19 hat geschrieben:

Ich kenne diese, weil Leute wie du immer wieder darauf zurückgreifen. Ich selbst käme nicht auf den Gedanken, mit solchem Unfug hausieren zu gehen. Dein Bildzeitungskonsum nimmt langsam bedenkliche Formen an. Aber du solltest eigentlich wissen, daß Meldungen genau dann als seriös gelten können, wenn sie von mehreren unabhängigen Quellen auch bestätigt werden. Bei Bellingcat z.B. ist das der Fall, deren Wege wurden von unabhängigen Journalisten nachvollzogen. Bei Schall und Rauch eher nicht. Die machen viel Rauch um sehr wenig, bringen politische Sensationsmeldungen oder "Enthüllungen", die direkt wieder im Dunkel des Vergessens versinken und - last but not least - dienen zur Unterfütterung der Generals-Märchen. :)
Zuletzt geändert von zollagent am Mittwoch 28. Oktober 2015, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Cobra9 » Mi 28. Okt 2015, 07:25 hat geschrieben: Erdöl ist ein künstlicher Rohstoff war der Brüller
http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... krise.html
Das mag für manche Militärexperten "der Brüller" sein, für andere, u.a. Wissenschaftler, eine durchaus ernst zu nehmende Hypothese.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6 ... entstehung
http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/ ... index.html
Kael

Beitrag von Kael »

Andrea-Perula » Di 27. Okt 2015, 23:30 hat geschrieben:
Die Hetze gegen Russland und vor allem das gesteuerte Geschreibsel hier wie "primitiv" und militärisch schlecht ausgerüstet die Russen doch wären erinnert stark an das Jahr 1941 da spottete die deutsche Presse auch und sprach vom "Untermenschen"....
es dauerte keine vier Jahre dann kamen die sogenannten "Untermenschen" nach Berlin und riefen "Hitler kaputt!"

Weil sie ja angeblich soooooo "schlecht" bewaffnet waren und über "keine" Kampfmoral verfügten,,,, :D

Wenn ich also einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente ausschaut und wie eine Ente quakt, dann muß es nicht unbedingt eine Ente sein........ im biologischem Sinne sein..........es könnte sich auch um einen Reporter der Bildzeitung handeln der gerade eine Ente losgelassen hat....... :D

Na dann Ente Gut Alles Gut!

Die Russen kamen aber nicht durch ihr technisches High-End Equipment nach Deutschland, sondern aufgrund ihrer schieren Masse :)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Mi 28. Okt 2015, 16:48 hat geschrieben: Das mag für manche Militärexperten "der Brüller" sein, für andere, u.a. Wissenschaftler, eine durchaus ernst zu nehmende Hypothese.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6 ... entstehung
http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/ ... index.html
Nicht die Theorie ist der Brüller. Darüber kann man sich gerne im passenden Bereich unterhalten, sondern das der Artikel nur eine PR Schleuder ist und die Zielrichtung. Aber gut ist eben Programm bei dem Blog
Antworten