der größte Teil , ca. 50 % , wird aber scheitern , die werden auch nicht wieder ausreisen , die bleiben hier und die Kriminalitätsrate bei Migranten in Deutschland dürfte ja bekannt sein , wenn nicht , geh ins Internet unter Polizeiberichte und schau dir mal die Statistik an , aber dann werden ca. 2 Millionen oder mehr solcher Flüchtlingen hier in unserem Land leben und die Salafisten werden ein leichtes Spiel haben , oh man , du solltest mal wirklich klar und sachlich in die Zukunft denken , kannst du aber nicht , einige Bundestagsabgeordnete sagen zur Zeit genau diese Wahrheit die ich hier schreibe : Bayrisches Fernsehen live[/quote]
*Gähn* Leute wie du sind einfach nicht gewillt zu akzeptieren dass die Voraussetzungen für Integration verbessert wurden und noch beschleunigt und verbessert werden.
Leider ist es Leuten deiner Coleur offensichtlich ebenfalls nicht möglich Fakten zu akzeptieren.
Dazu gehört zb. de bereits von mir erwähnte Anzahl von 2,2 Millionen Arbeitsplätzen, die Unternehmer mit Migrationshintergrund geschaffen haben, sowie der Tatsache, dass in unseren Krankenhäusern und niedergelassenen Praxen eine große Anzahl ausländischer Ärzte tätig sind. Diese kommen zb. aus Griechenland, Rumänien, Polen, SYRIEN, Jordanien und Ägypten. Was Ärzte und med. Pflegepersonal angeht wären wir heute bereits ohne Zuwanderung aufgeschmissen.
Sorry, diese für dich bittere Wahrheit kann ich dir nicht ersparen.
Nochmal, Hasskappe runter, Jammerei abstellen und in die Zukunft blicken.
In einem Punkt stimme ich dir zu, die Integration der Asylanten/Flüchtlinge wird Geld kosten, viel Geld.
Aber das ist wurscht, denn richtig angepackt werden wir davon profitieren.
Übrigens, Frau Merkel handelt folgerichtig. Sie denkt an Europa und hat mit der sinngemäßen Aussage, dass ein Asylstopp, eine pauschale Abweisung der Flüchtlinge, ein verheerendes Zeichen wäre völlig recht.
Kleine Stammtisch-Polemiker wie Seehofer

und Co. denken nicht über ihren Tellerrand hinaus. Diese Typen sind in meinen Augen eine Schande für Deutschland.