Briten entsenden Truppen in die baltischen Staaten

Moderator: Moderatoren Forum 3

Yossarian

Briten entsenden Truppen in die baltischen Staaten

Beitrag von Yossarian »

http://www.bbc.com/news/uk-politics-34472739

Als Rückversicherung gegen möglichen russischen Angriff.
Zur Verteidigung werden sie nicht viel beitragen können aber als Abschreckung kann es reichen.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
HugoBettauer

Re: Briten entsenden Truppen in die baltischen Staaten

Beitrag von HugoBettauer »

Yossarian » Do 8. Okt 2015, 12:51 hat geschrieben:http://www.bbc.com/news/uk-politics-34472739

Zur Verteidigung werden sie nicht viel beitragen können aber als Abschreckung kann es reichen.
Das ist der Beginn eines Aufmarsches gegen Russland, nichts weiter.
Gerhard XV

Beitrag von Gerhard XV »

Yossarian » Do 8. Okt 2015, 13:51 hat geschrieben:http://www.bbc.com/news/uk-politics-34472739

Putin soll wissen, dass eine Aggression gegen das Baltikum schmerzhaft und teuer für ihn sein wird.

Hetze entfernt
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 8. Oktober 2015, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Parker
user title: Sonnenschutz am Rücken

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 13:52 hat geschrieben: Das ist der Beginn eines Aufmarsches gegen Russland, nichts weiter.
Wie kommt das nur, daß seine Nachbarn und ehemaligen... Freunde sich neben Rußland nicht sicher fühlen, wo Du doch weit entfernt das ganz anders siehst?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 12:59 hat geschrieben:
Wie kommt das nur, daß seine Nachbarn und ehemaligen... Freunde sich neben Rußland nicht sicher fühlen,
Die Briten waren nie Freunde oder Nachbarn Russlands.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 13:52 hat geschrieben: Das ist der Beginn eines Aufmarsches gegen Russland, nichts weiter.
Jaja, hat unmöglich was mit den Drohungen Russlands gegen die Balten zu tun oder der Entführung von Staatsbürgern aus ihren Grenzen oder den andauernden Luftraumverletzungen, der Verlegung 2er ganzen Armeen in den West und Nordbezirk sondern ist die Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland mit 100 Mann.

[...]
Zuletzt geändert von NMA am Freitag 9. Oktober 2015, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 14:01 hat geschrieben: Die Briten waren nie Freunde oder Nachbarn Russlands.
Und die baltischen Staaten sind einfach zugeflogen. Die waren auch ganz woanders, als Rußland seine Umgebung mit seiner Liebe überschwemmte.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
HugoBettauer

[...]
Zuletzt geändert von NMA am Freitag 9. Oktober 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 13:14 hat geschrieben:
Und die baltischen Staaten sind einfach zugeflogen. Die waren auch ganz woanders, als Rußland seine Umgebung mit seiner Liebe überschwemmte.
Das verwechselst du mit Polen. Polen ist umgezogen, aber nicht weit.
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 14:16 hat geschrieben: Das verwechselst du mit Polen. Polen ist umgezogen, aber nicht weit.
Da kannst Du polemisieren, soviel Du willst, wer mal das Vergnügen hatte, die russische Freundschaft in vollen Zügen genießen zu dürfen, der hat heute gern die Nato im Haus.
Aber natürlich weißt Du viel besser als die Menschen dort selbst, welche Erfahrungen im kompletten östlichen Europa gemacht wurden.

Was haben wir denn auszusetzen am polnischen Staatsgebiet?
Zuletzt geändert von Parker am Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
S.C. Gwynne
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 13:42 hat geschrieben:
Da kannst Du polemisieren, soviel Du willst, wer mal das Vergnügen hatte, die russische Freundschaft in vollen Zügen genießen zu dürfen, der hat heute gern die Nato im Haus.
Solange sie sie in ihrem Haus lassen, stört das ja nicht.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Gerhard XV » Do 8. Okt 2015, 12:57 hat geschrieben:
Putin soll wissen, dass eine Aggression gegen das Baltikum schmerzhaft und teuer für ihn sein wird. Er ist wie ein Tier. Man muss ihm drohen und ihn notfalls prügeln. Alles andere ist sinnlos.

Wir Deutsche haben schmerzhafte Erfahrung mit Russland machen müssen.
Er wird uns Prügeln.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 14:43 hat geschrieben: Solange sie sie in ihrem Haus lassen, stört das ja nicht.
Solange da halt keine russischen Flieger austesten, wie weit sie gehen können, damit Durchblicker wie Du dann erklären können, daß Rußland einfach schlimm provoziert wird, wenn ihm jemand klarmacht, daß hier bewaffnet kein Weiterkommen ist.

Was stört uns doch gleich am polnischen Staatsgebiet?
S.C. Gwynne
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Parker » Do 8. Okt 2015, 14:42 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass du in Ostdeutschland eine Mehrheit findest, die britische oder amerikanische Truppen hier sehen will.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Es sind 100 Mann. Kaum ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Die werden dort wohl eher als Ausbilder unterwegs sein, obwohl die Balten generell schon ziemlich gut ausgebildet sind.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 13:48 hat geschrieben: Was stört uns doch gleich am polnischen Staatsgebiet?
Bitte beziehe mich in deine Wünsche nicht mit ein.
BingoBurner
user title: Irgendwas mit Würde

Beitrag von BingoBurner »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 12:52 hat geschrieben: Das ist der Beginn eines Aufmarsches gegen Russland, nichts weiter.
Klaro, die Briten sind halt Nazis.
Gesteuert von den USA. Der Ostküste der USA.

Und Putin der Friednsengel, hat nicht mal einen Preis bekommen.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 14:54 hat geschrieben: Bitte beziehe mich in deine Wünsche nicht mit ein.
Sieben Beiträge muß man hochscrollen, um Deine unprovozierte Bemerkung zum polnischen Boden zu finden.
Anstatt diese zu erklären, jubelst Du sie mir unter. Mal ganz abgesehen davon, daß man solche Sprüche zu Polen, wie Du da abgelassen hast, auch bei Neonazis findet, ebenso wie den Versuch, das dann dem Gegenüber unterzuschieben.

Was also wolltest Du da über Polen sagen?
Zuletzt geändert von Parker am Donnerstag 8. Oktober 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
S.C. Gwynne
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Provokateur » Do 8. Okt 2015, 14:54 hat geschrieben:Es sind 100 Mann. Kaum ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Die werden dort wohl eher als Ausbilder unterwegs sein, obwohl die Balten generell schon ziemlich gut ausgebildet sind.
Vielleicht offiziell. Inoffiziell sind sie ein Pfand wie die Berlin Brigade damals,
Zweck ist schlicht dass im fall eines russischen Angriffs Soldaten von Natoländern sterben um zu garantieren dass Artikel 5 eingehalten wird, psychologische Abschreckung da eine rein militärische in den baltischen Staaten nicht funktionieren würde.
HugoBettauer

HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 14:01 hat geschrieben: Anstatt diese zu erklären, jubelst Du sie mir unter.
Wenn du ein Problem mit Polen hast, kläre das mit Polen aber beziehe mich da nicht mit ein.

Was also wolltest Du da über Polen sagen?
Polen ist umgezogen, aber nicht weit.
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 15:05 hat geschrieben: Wenn du ein Problem mit Polen hast, kläre das mit Polen aber beziehe mich da nicht mit ein.

Polen ist umgezogen, aber nicht weit.
Wie ich schonmal feststellte, Du bist ein sehr unehrlicher Diskutant. Hast Du Dich mittlerweile so häufig unter neuer Identität irgendwo eingeschlichen, daß Dir das Lügen zur Natur geworden ist?

Immerhin interessant festzustellen, daß Du auch zu Polen voll und ganz im Neoazimainstream schwimmst.
S.C. Gwynne
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Parker » Do 8. Okt 2015, 15:09 hat geschrieben:Immerhin interessant festzustellen, daß Du auch zu Polen voll und ganz im Neoazimainstream schwimmst.
Historische Tatsachen sind nun mal Tatsachen.
Polen wurde auf der Landkarte verschoben und wenn du noch tausendmal Nazi schreist, ändert das gar nichts daran.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Sind das eigentlich die britischen Soldaten aus Fallingbostel? Einige kenne ich noch vom Minigolf an der Böhme.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 14:09 hat geschrieben:
Wie ich schonmal feststellte, Du bist ein sehr unehrlicher Diskutant. Hast Du Dich mittlerweile so häufig unter neuer Identität irgendwo eingeschlichen, daß Dir das Lügen zur Natur geworden ist?
Du verwechselst da wohl jemanden.
Immerhin interessant festzustellen, daß Du auch zu Polen voll und ganz im Neoazimainstream schwimmst.
Ich glaube nicht, dass Polen wegen Neonazis seine Westgrenze verschoben hat.
HugoBettauer

MoOderSo » Do 8. Okt 2015, 14:15 hat geschrieben: Historische Tatsachen sind nun mal Tatsachen.
Polen wurde auf der Landkarte verschoben und wenn du noch tausendmal Nazi schreist, ändert das gar nichts daran.
Ohne die Nazis wäre Polen heute woanders und Deutschland größer. Das ist ein historischer Fakt, der nicht jedem gefällt.
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 15:19 hat geschrieben: Du verwechselst da wohl jemanden.

Ich glaube nicht, dass Polen wegen Neonazis seine Westgrenze verschoben hat.
Wir beklagen also, daß die fiesen Polen uns armen Deutschen etwas geklaut haben. Neonazimainstream.

Ich verwechsle niemanden.
S.C. Gwynne
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 14:21 hat geschrieben:
Wir beklagen also, daß die fiesen Polen uns armen Deutschen etwas geklaut haben. Neonazimainstream.
Da ist schon wieder dieses wir. Du musst alleine klagen. Oder besser es lassen.
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 15:20 hat geschrieben: Ohne die Nazis wäre Polen heute woanders und Deutschland größer. Das ist ein historischer Fakt, der nicht jedem gefällt.
Man kann auch sagen, die Briten waren lausige Verteidiger Polens um mal wieder die Kurve zum aktuellen Geschehen zu bekommen.
Parker

Beitrag von Parker »

MoOderSo » Do 8. Okt 2015, 15:15 hat geschrieben: Historische Tatsachen sind nun mal Tatsachen.
Und wer würde auf die Idee kommen, das dezent einfließen zu lassen, wenn es doch eigentlich darum geht, daß sich das ganze nichtrusssiche Osteuropa angesichts des wiedererstarkenden russischen Nationalismus unwohl fühlt und Schutz sucht, und warum würde er das tun?
Polen zeigt Angst vor Rußland. Sag mir, wer käme da auf den Gedanken, anzudeuten, daß wir ja auch noch Ansprüche an unser erstes Weltkriegsopfer haben könnten?

Wie kommt es, daß es einen direkten Weg gibt vom Verständnis für Putins eigenwilliges Verhalten hin zu großdeutschen Träumen auf Kosten seiner eigenen Nachbarn?
S.C. Gwynne
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 15:24 hat geschrieben: Da ist schon wieder dieses wir. Du musst alleine klagen. Oder besser es lassen.
Du bist mit Polen angekommen. Danach kamst Du nur noch mit Lügen. Das wird jawohl einen Grund haben.

Was fändest Du wackerer Antifaschist denn angemessen in Sachen polnisches Staatsgebiet, das Du und niemand sonst höchstpersönlich zum Thema gemacht hast?
S.C. Gwynne
HugoBettauer

MoOderSo » Do 8. Okt 2015, 14:27 hat geschrieben: Man kann auch sagen, die Briten waren lausige Verteidiger Polens um mal wieder die Kurve zum aktuellen Geschehen zu bekommen.
Das stimmt. Während die Panzer gen Warschau rollten passierte an der Westfront: Sitzkrieg, so nannten sie das.
Polen ist ein souveränes Land. Wenn sie meinen, Raum für eine britische Armee gegen Russland zu bieten, dann ist das deren Entscheidung und an dieser Entscheidung wird man die polnischen Politiker messen.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

MoOderSo » Do 8. Okt 2015, 15:27 hat geschrieben: Man kann auch sagen, die Briten waren lausige Verteidiger Polens um mal wieder die Kurve zum aktuellen Geschehen zu bekommen.
330000 Briten sind für Polen gestorben.
Soweit ich mich erinnern kann haben sie ihren Pakt eingehalten.
Zuletzt geändert von Yossarian am Donnerstag 8. Oktober 2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 14:34 hat geschrieben: Was fändest Du wackerer Antifaschist denn angemessen in Sachen polnisches Staatsgebiet
Ich bin zwar kein "Antifaschist", aber ich will mal mit einem Antifa-Spruch antworten, was Antifas so typischerweise antworten würden:

„Deutschland von der Karte streichen, Polen muß bis Frankreich reichen“.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0903/t040903.html

Das ist deren Meinung, ich persönlich sehe das entspannter.
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 15:37 hat geschrieben: Ich bin zwar kein "Antifaschist", aber ich will mal mit einem Antifa-Spruch antworten, was Antifas so typischerweise antworten würden:

„Deutschland von der Karte streichen, Polen muß bis Frankreich reichen“.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0903/t040903.html

Das ist deren Meinung, ich persönlich sehe das entspannter.
Ich halte Dich auch nicht mehr für einen Antifaschisten. Je mehr ich von Dir lese, um so mehr kommt mir Dein merkwürdiger Kampf gegen die Lebensgrundlagen von mehr oder auch mal weniger Rechtsextremen wie eine Rache der SA vor.

Nachdem Polen also im Krieg fast zerrieben worden wäre zwischen 2 Diktatoren und ihren Schergen, und im Anschluß über 4 Jahrzehnte dem Einen davon und seinen Erben ausgeliefert war, siehst Du es jetzt also "entspannter", wenn es nicht schon wieder schutzlos einem Nationalisten ausgesetzt sein will und machst lustige Andeutungen dazu, verdrehst auch gern ein bißchen, während Du gleichzeitig diesem Nationalisten die Stange hälst.
S.C. Gwynne
HugoBettauer

Parker » Do 8. Okt 2015, 14:46 hat geschrieben:
Ich halte Dich auch nicht mehr für einen Antifaschisten.
Na wenigstens was. Ich habs ja gleich gesagt.
Dein merkwürdiger Kampf gegen die Lebensgrundlagen von mehr oder auch mal weniger Rechtsextremen
Jetzt wirst du wieder wirr. Wir schreiben hier in einem Forum über politische Ereignisse, die sehr viel Leid verursachen. Wir haben unterschiedliche Ansichten. Aber vom Schreiben stirbt keiner.
Parker

Beitrag von Parker »

MOD

SEUFZ....auch hier ---es langt
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 8. Oktober 2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
S.C. Gwynne
Gerhard XV

Beitrag von Gerhard XV »

Parker » Do 8. Okt 2015, 15:46 hat geschrieben: Ich halte Dich auch nicht mehr für einen Antifaschisten.
Er ist ein Putin-Freund. Das beißt sich mit Antifaschismus. Er könnte ein Wahnwichtel sein,
HugoBettauer

Gerhard XV » Do 8. Okt 2015, 15:39 hat geschrieben: Er ist ein Putin-Freund. Das beißt sich mit Antifaschismus.
Ich bin Demokrat. Das beißt sich mit Antifaschismus. Ich bin gegen alle.
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

Gerhard XV » Do 8. Okt 2015, 15:39 hat geschrieben: Er ist ein Putin-Freund. Das beißt sich mit Antifaschismus. Er könnte ein Wahnwichtel sein,
Hoffenämlich läßt sich Putin nicht provozieren.
Einige Kriegstreiber scheinen ja ganz heiß darauf zu sein.
Aber sollte wirklich alles in Bewegung geraten, dürften die Tage des braunen Spuks in der Ukraine ebenfalls gezählt sein.
Viele sind viel zu vergeßlich.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Donnerstag 8. Oktober 2015, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

unity in diversity » Do 8. Okt 2015, 16:03 hat geschrieben: Hoffenämlich läßt sich Putin nicht provozieren.
Aber sollte wirklich alles in Bewegung geraten, dürften die Tage des braunen Spuks in der Ukraine ebenfalls gezählt sein.
Das ist eine spannende Frage, was der leckgeschlagene ukrainische Staatsrumpf mit den ganzen Agenten auf eigene Rechnung wie dem rechten Sektor und den Oligarchen, etwa Poroschenko, noch veranstalten wird. Immerhin sind die Leute eher ernüchtert als begeistert von ihrem Parlament, ihren Spitzenleuten und der Performance von Wirtschaft und Militär. Ein paar Bauern und Grubenarbeiter mit sowjetischen und russischen Rüstungsgütern, viele mit Bauteilen aus der Ukraine, halten den Stolz der ua-Propaganda monatelang auf. An der Krim traut sich gleich gar keiner dranzufassen. Weiter westlich machen manche Freischärler mit der Mafia ihre eigenen Agreements und die Regierung kann nur schimpfen. Dieselbe, die bisher nichts vorangebracht hat. Aber blicken wir weiter nördlich in die baltischen Staaten. Wir alle wollen nicht, dass aus Narva oder Tartu ein Schlachtfeld wird. Schon gar nicht die Russen, die dort leben. Deshalb wird die Kriegsbegeisterung dort schnell schwinden, sobald klar wird, dass die Russen zurückschießen könnten.
Gerhard XV

Beitrag von Gerhard XV »

unity in diversity » Do 8. Okt 2015, 17:03 hat geschrieben: Hoffenämlich läßt sich Putin nicht provozieren.
Ich denke er ist ein ziemlich guter Pokerspieler. Auch wenn seine Bluffs nicht ziehen, was er natürlich realisiert, wird er nicht in einer Kurzschlußreaktion seinen schnellen Untergang heraufbeschwören. Er wird weitermachen wie bisher, d.h. mit massiver Lügenpropaganda und Muskelspielen versuchen den Westen zu erodieren. Sicher nervt ihn das inzwischen, aber eine andere Wahl hat er wohl kaum. Seine eigenen Leute würden ihn lynchen, würde er jetzt einfach aussteigen.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

unity in diversity » Do 8. Okt 2015, 16:03 hat geschrieben: Hoffenämlich läßt sich Putin nicht provozieren.
Warum werfen eigentlich immer die mit dem Vorwurf Kriegstreiber um sich, die selbst vor lauter Begeisterung über die Militärschläge Putins kaum an sich halten können.
Die Kriegsbegeisterung kommt im Moment aus einer ganz anderen Ecke, also lass den Vorwurf lieber stecken.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Darkfire » Do 8. Okt 2015, 20:37 hat geschrieben:
Warum werfen eigentlich immer die mit dem Vorwurf Kriegstreiber um sich, die selbst vor lauter Begeisterung über die Militärschläge Putins kaum an sich halten können.
Die Kriegsbegeisterung kommt im Moment aus einer ganz anderen Ecke, also lass den Vorwurf lieber stecken.
Du irrst.
Russland weiß was Krieg bedeutet.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Denkst du das man das in Deutschland nicht weiß ?
Gerade die Deutschen hatten aus ihrer Geschichte ganz gut gelernt.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Darkfire » Do 8. Okt 2015, 20:45 hat geschrieben:Denkst du das man das in Deutschland nicht weiß ?
Gerade die Deutschen hatten aus ihrer Geschichte ganz gut gelernt.
Es ist eine Illusion zu glauben, dass wir Deutschen, außer Misstrauen, irgendetwas zu erwarten haben.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

So unbeliebt sind Deutsche eigentlich gar nicht wie sie immer glauben.
Man vertraut ihnen sogar, also dieses in Sack und Asche wandeln ist genau so wenig nötig.
malwina1

Beitrag von malwina1 »

Litauen besorgt: Nato reduziert Baltikum-Flüge

Trotz zunehmender Spannungen zwischen Russland und der Nato hat das Nordatlantik-Bündnis beschlossen, die Anzahl der Kampfjets für die verstärkte Luftraumüberwachung im Baltikum zu reduzieren.

Wie eine Bündnissprecherin am Dienstag bestätigte, werden von September an nur noch acht statt 16 Flugzeugen zur Verfügung stehen. Neben Deutschland wird lediglich Ungarn vier Maschinen zur Verfügung stellen. Zuletzt beteiligten sich wegen der Ukrainekrise stets vier Staaten mit je vier Kampfjets.

http://derstandard.at/2000020392112/Lit ... kum-Fluege
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. In Schaulen (LIT) fliegt die NATO seit Jahren das Air policing an den Grenzen des Baltikums. Seit September 2014 Fliegen wir ein verstärktes Air policing in Estland, auch das in Rotation, zur Zeit ist Deutschland wieder an der Reihe und dann die Briten - wo ist das Problem?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Parker

Beitrag von Parker »

HugoBettauer » Do 8. Okt 2015, 17:00 hat geschrieben: Ich bin Demokrat. Das beißt sich mit Antifaschismus. Ich bin gegen alle.
Ist Dir mal aufgefallen, daß überall da, wo Demokraten und Nichtdemokraten aneinandergeraten, Du den Nichtdemokraten die Hand hälst?
S.C. Gwynne
Antworten