Der General » Mi 30. Sep 2015, 01:56 hat geschrieben:
Sehr viele seiner Behauptungen hat er feinsäuberlich mit sehr Seriösen Quellen zusätzlich unterstrichen, der Märchenonkel bist nur DU
Zollagent: Seriosität bedeutet für Anhänger von Diktaturen etwas ganz anderes als für Demokraten. Von daher ist dein Begriff von Seriosität höchst fragwürdig.
Das der Demokratisch gewählte Ex. Präsident ein "Gauner" war ist eigentlich nur eine dümmliche Spekulation von diversen Medien! Wo gab es diesbezüglich eigentlich ein rechtmäßiges Verfahren oder Urteil

Zollagent: Unser lieber General stellt sich wieder mal wider besseres Wissen dumm und weiß auch nicht, daß in einem Rechtsstaat ein Verfahren ohne den Angeklagten nicht geht. Der aber hat sich abgesetzt.
Guggsdu1 und wirst du schlauer!
Guggsdu2 und wirst du schlauer!
Guggsdu3 und wirst du schlauer!
Guggsdu4 und wirst du schlauer!
Der General » Mi 30. Sep 2015, 01:56 hat geschrieben:Abgesetzt werden Demokratisch gewählte Staatsoberhäupter meistens durch legitime Wahlen und nicht von einer Nazi Gruppierung die mit SS Zeichen auf den Ärmeln diesen davon jagt!
Zollagent: Deiner SS-Paranoia kannst du bei deinem Idol viel besser frönen. Auch bei einer Absetzung muß der Betroffene anwesend sein. Er hat sich aber abgesetzt. Und damit ein solches Verfahren unmöglich gemacht. So wirklich auf gutem Fuß mit dem Rechtsstaat stehst du offenbar nicht, Recht kann nicht selektiv dann wirksam werden, wenn es (vermeintlich) deine Position stützt und sonst außen vor bleiben. Im Übrigen gab es inzwischen legitime Wahlen in der Ukraine, aus denen eine ebenso legitime Regierung hervorging.
Zollagent: Der ist erstmal nicht "durch Gewalt geflüchtet", sondern hat sich einem Untersuchungsverfahren entzogen, und zum Zweiten legitimiert Gewalt eben nicht. Das scheint ein Erbe zu sein, an dem Linke Gefolgsleute Moskaus noch lange zu schleppen haben werden.
Der General » Mi 30. Sep 2015, 01:56 hat geschrieben:Die Wahl des Schoko Präsidenten war höchst Undemokratisch weil Millionen von Menschen in der Ostukraine nicht gewählt haben/konnten, persönlich befinde ich diese Wahl als eine Farce.
Zollagent: Wie viele deine "Millionen" so waren, wurde dir bereits dargelegt und daß nicht die Ukraine, sondern die Separatisten die Teilnahme der Bürger im Donbass an den Wahlen verhinderten, auch. Es geht eben nicht, daß Banditen einige Bürger an der Ausübung ihrer staatsbürgerlichen Rechte hindern und damit eine Wahl ungültig machen können. Auch das müssen die Gefolgsleute Moskaus noch lernen!
Zollagent: Eigentlich solltest du zugeben, daß deine Antwort keinerlei Bezug zu meiner Aussage hatte und nur als Lückenfüller dient, um nicht einräumen zu müssen, daß die Separatisten eine Minderheit selbst in den von ihnen beanspruchten Landstrichen darstellen und längst von russischen Legionären dominiert werden. Ich bitte dich übrigens nochmal, mir nicht deine Äußerungen in den Mund zu legen. Mein Wortschatz reicht durchaus, um zu sagen, was ich sagen will. Ich brauche dazu keine Schützenhilfe von ideologisch längst in den Strudeln der Zeit verschollenen alten Blockdenkern.
Nirgenswo gibt es ein "Eingreifen" in anderen innere Angelegenheiten und Rußland führt auch nirgenswo ein Krieg!
Rußland unterstützt die Bürgerwehr im Osten der Ukraine und schützt das Leben der dort pro Russischen Bevölkerung, nicht mehr und auch nicht weniger.
Zollagent: Innerhalb von zwei Sätzen selbst widerlegt. Zum Einen, die Lüge "Russland ist nicht beteiligt", dann aber "Russland schützt....", sprich es ist doch beteiligt. Und das Völkermordmärchen stärkt das nicht, denn nicht gegen die Bevölkerung wehrt sich die Ukraine, sondern gegen die Separatisten und die für sie kämpfenden russischen Legionäre. In den zurückeroberten Orten wurden ja die russischstämmigen Bürger nicht ermordet. Denn sie sind ebenso Bürger der Ukraine wie die Soldaten der ukrainischen Regierung. Ganz im Gegensatz zu den russischen Legionären.
Zollagent: Natürlich wurde das auf der Krim so gehandhabt und stellte auch da eine Aggression und einen Vertragsbruch Russlands dar.
Zollagent: Der Krieg wird längst geführt und er stellt eine Aggression dar. Russland kann eben nicht offen eingreifen. Es würde damit vor aller Welt selbst einräumen, beteiligt zu sein. Und es ist in dieser Sache längst in der Welt isoliert. Ganz abgesehen davon, daß es dann mit Kräften eingreifen müßte, die aus anderen Regionen abgezogen werden müßten und wo dann mühsam unter der Decke gehaltene Konflikte wieder aufflackern würden. Russland ist eben ein Vielvölkerstaat und nicht alle wollen Teil Russlands sein.
Putin ist ein hervorragender Politiker, nicht nur Aussenpolitisch sondern auch Innenpolitisch! Das Ansehen in der Russischen Bevölkerung wächst stetig und mit seinen aktuellen Amtshandlungen im Syrienkonflikt wächst sogar die Akzeptanz wieder von vielen Politikern im Westen bzw. in Europa. Ja man kann sogar sagen, dass er ein Hoffnungsträger ist
Zollagent: Weder wächst sein Ansehen bei westlichen Politikern, das ist nur dein Wunschdenken, und ein "Hoffnungsträger" ist er bei uns allenfalls für Extremrechte und Extremlinke, die ohnehin Jeden als Verbündete annehmen würden, wenn er nur gegen die demokratische Ordnung des Westens ist. Sein Vorbild war auch hoch angesehen bei seiner Bevölkerung. Bis die Mauern brachen und Kanonen billiger als Butter wurden.
Mein lieber Zollagent, es gibt und es werden noch (leider) viel größere Probleme auf "uns" zukommen als das "jucken" von einem verlorenen kalten Krieg.
Mir persönlich wären 10 verlorene kalte Kriege viel lieber als einen durchaus möglichen heißen Krieg oder aber auch ein Deutschland, was langfristig in ein Chaos versinkt
PS. Ideologische Brille absetzen... es wird langsam Zeit!
Zollagent: Dann solltest du das tun. Der große Bruder ist nicht mehr der große Bruder aus der seligen Zeit. Er ist ein imperialistischer Aggressor geworden, der einen verhängnisvollen, schon mal in der Geschichte vorgezeichneten Weg geht. Drohungen mit "heißen Kriegen" kommen ausschließlich aus dem Lager, dem du hier die Stange hältst. Das bringt dich wohl nicht zum Nachdenken?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)