Ioff ist ein Forum in welches vor einigen Jahren so etwa 9, plötzlich ein Haufen von Flüchtlinge einschlug um dort ihre Kriege auszufechten, die schon in einem Forum davor begonnen haben.
Eine Partei davon nannte sich Jedis und ihr Boss nannte sich damals Spock.
Kleiner Ausflug in die Geschichte
Prof_Dr_Spock
26-05-2006, 14:48
Es geht um einen Zweitwohnsitz, wo man auch jene Jedi antreffen kann, deren Asylantrag im IOFF bereits abgelaufen ist.
Nein Theo, es geht um mehr. Als Zweitwohnsitz respektive Tratschforum ist das IOFF durchaus noch in der engeren Wahl.
Die Zentrale der Macht wird allerdings verlegt werden.
Außerdem werden derzeit gravierende strukurelle Änderungen innerhalb des Jedi-Ordens angedacht.
Wir studieren diesbezüglich momentan die Parteiprogramme des Afrikaaner Broederbond, der Roten Khmer, der Colonia Dignidad, der KPdSU und des Ku-Klux-Klan mit dem Ziel einer ideologischen Neuorientierung in Richtung eines linksfaschistischen Sado-Maso-Humanismus mit hedonistischem Einschlag, aharharhar.
Prof_Dr_Spock
09-06-2006, 13:54
Update:
Prof_Dr_Spock, Alpha, Keith, Otto_Vielstein, LadyLily, NO_FX, Sina_Maria, Theoderich, Schrammel, Löffelchen, Ackerbär (OrkEstragonOhr), Mephisto, Fluffy Bunny (Hoss Brunson), Merk Würdig, da vinci, instan human, Septima Heap, Baronesse Rajas, Blue Velvet, Damian (Crodevil), Tasmanische Teufelin, Lee_frolic, SirMixALot, Blue.velvet, Pipilotta, mozart, SouthS, WeizenKarl, Name:K3...haben den Weg ins Forum ohne Grenzen bereits gefunden.
Live long and prosper.
Tja und dann waren sie wieder weg und hinterließen viele mit der Frage:
Wo ist dieses sagenhafte Forum ohne Grenzen. ffffff tja Doktor Best und Analyst.
Passt halt gut zu der Frage was Theo ist und zum Thema Asyl passt es auch irgendwie.
Und nein Theo auch dort heiß ich Darkfire und war ein Sith, aber das war ein anderer Forenkrieg.
Aber damals habe ich auch gelernt daß sich im Internet einige sehr sehr kranken Gestalten tummeln die mit unterschiedlichen Nicks immer und immer wieder auftauchen.
Damit meinte ich aber nicht mal Theo, der war ganz Ok, nur öfters auf dem falschen Dampfer.