Der vorgetäuschte Orgasmus....

Moderator: Moderatoren Forum 8

Peddargh

Re: Der vorgetäuschte Orgasmus....

Beitrag von Peddargh »

Mir fallen so ad hoc Gründe ein warum eine Frau einen Orgasmus vortäuscht.

1. Frau ist müde und signalisiert:"mach hin"
2. Frau(Mädchen) will so richtig heiß wirken, weiß aber mangels Erfahrung nicht, was das ist.
3. Frau arbeitet im horizontalen Gewerbe und steigert so ihren Marktwert.
4. Frau hat keine Ahnung und will´s nicht zugeben.

Für den unerfahrenen Mann und für Männer, die über Sex versuchen ihr Selbstwertgefühl aufzuwerten gilt:
Wayne interessiert´s?

Für Paare die offen aufeinander zu gehen stellt das nicht das geringste Problem dar.

Schade ist es nur für die Leute, die Sex nur mit Schauspiel haben können.
Aber für diese zählt Quantität und Qualität der Partner eh´mehr.
Wobei die Qualität nicht die Qualität des Verkehrs meint, sondern die Qualität des Partners in Sachen Street-Credibility.

Denn sie wissen nicht was sie nicht tun...
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Ich befürchte, das jemand der 20 Jahre belogen wurde, auch nichts dagegen hätte, es die nächsten 20 Jahre genau so zu tun. Für ihn besteht kein Anlaß an seinem Können zu zweifeln, aber durchaus, meine Wünsche als überzogen anzusehen.
Ich sagte schon, es geht da nur ein bißchen ums "Können". Wenn er Deine Wünsche als überzogen ansieht, so hattet "ihr" eben keine innige Beziehung miteinander.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Isi

Beitrag von Isi »

Gretel hat geschrieben:
Ich sagte schon, es geht da nur ein bißchen ums "Können". Wenn er Deine Wünsche als überzogen ansieht, so hattet "ihr" eben keine innige Beziehung miteinander.
Das sagt doch nichts über die Qualität unserer Beziehung aus, die kann bombig gewesen sein. Aber dennoch bade ich - unschuldig - die Makel meiner Vorgängerinnen aus, die sich darin äußern, dass meine völlig normalen Ansprüche im Vergleich zu anderen Frauen als höchst ungewöhnlich und gewöhnunsbedürftig vom Mann aufgefaßt werden und aus dem Umstand, dass andere Frauen anders sind - mache ich ihm ja nun keinen Vorwurf, sondern gucke, ob ich das ausgleichen kann oder eben das überhaupt will.

Wenn der Mann aber echt der Burner ist, würde ich auch die nächsten 12 Monate mit sexuellen Gehversuchen leben und ganz sanft auf eine allmähliche Kooperation hinarbeiten (allerdings muß ich auch Fortschritte sehen) - aber natürlich ohne dabei zu lügen, weil es dann nämlich nie was wird. Aber einfach zu behaupten, dass die Beziehung nicht stimmt, nur weil der Sex (noch nicht) erfüllend ist, ist zu radikal und trifft auch oft nicht zu.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Das sagt doch nichts über die Qualität unserer Beziehung aus, die kann bombig gewesen sein. Aber dennoch bade ich - unschuldig - die Makel meiner Vorgängerinnen aus, die sich darin äußern, dass meine völlig normalen Ansprüche im Vergleich zu anderen Frauen als höchst ungewöhnlich und gewöhnunsbedürftig vom Mann aufgefaßt werden und aus dem Umstand, dass andere Frauen anders sind - mache ich ihm ja nun keinen Vorwurf, sondern gucke, ob ich das ausgleichen kann oder eben das überhaupt will.

Wenn der Mann aber echt der Burner ist, würde ich auch die nächsten 12 Monate mit sexuellen Gehversuchen leben und ganz sanft auf eine allmähliche Kooperation hinarbeiten (allerdings muß ich auch Fortschritte sehen) - aber natürlich ohne dabei zu lügen, weil es dann nämlich nie was wird. Aber einfach zu behaupten, dass die Beziehung nicht stimmt, nur weil der Sex (noch nicht) erfüllend ist, ist zu radikal und trifft auch oft nicht zu.

Ja, da habe ich übertrieben. aber eigentlich isses doch so, daß deine als ungewöhnlich empfundenen Ansprüche ihn eher scharf machen sollten. - Ein kleines bißchen notlügen hilft übrigens manchmal freundlich über eine Klippe hinweg.
Isi

Beitrag von Isi »

Gretel hat geschrieben:

Ja, da habe ich übertrieben. aber eigentlich isses doch so, daß deine als ungewöhnlich empfundenen Ansprüche ihn eher scharf machen sollten. - Ein kleines bißchen notlügen hilft übrigens manchmal freundlich über eine Klippe hinweg.
Ja, tun sie aber nicht. Weil daran auch die Erkenntnisse geknüpft sind, dass die Ex noch durchtriebener war als er dachte, er zudem in seinem Alter noch lernen muß und nun ausgerechnet von einer Frau erklärt bekommt, was eigentlich ein junger Mann schon wissen müßte. Diese Erkenntnisse sind verdammt peinlich und führen nicht zwangsläufig zu sexueller Erregung..... um es mal salopp auszudrücken.
Zuletzt geändert von Isi am Donnerstag 15. Januar 2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Gretel hat geschrieben:Männer finden es so aufregend wie Frauen, schönen Sex zu haben, nach Deinem Beispiel: "endlich seid 20 Jahren". Mit "gut" und "schlecht" oder "Kracher im Bett" hat das nichts zu tun, eher mit der Chemie und der Energie zwischen zwei Leuten. Da wird doch kein "Ego" zerstört, sondern eine Dimension entdeckt, die der/diejenige halt zuvor so noch nicht kannte.
So ist das.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Isi

Beitrag von Isi »

JansSammerlath hat geschrieben:
So ist das.
So ist das bei dir, du Authentizitätsmann.

8)
Gretel

Beitrag von Gretel »

Hatte Jens bereits ein Foto im Fotothread?

:angel:
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben:
Ok, ich jammere doch mal... :cry2:

Weißte, was das für ein Drama sein kann, einem Mann, der seit 20 Jahren beschissenen Sex praktiziert, zu erklären, wie es denn besser gehen könnte? Du bist als Frau quasi gezwungen, ein Ego zu zerstören, das auf konsequentem Belogenwerden basiert und es nach und nach wieder aufzubauen und das alles natürlich neben den üblichen Sorgen, die man mit Männern aus "zweiter Hand" so hat...*räusper* Ich habe mich sogar schon mal als "anatomisches Wunder" geoutet, nur um danach wirklich noch Sex haben zu können, weil eben die Erkenntnis, die langfristig kaum auszuschließen ist, doch nicht der Kracher im bett zu sein, wenig erregend wirkt. Und das, obwohl die Ex beim lustlosen Zahltagssex auf Bestellung quiekte wie die supergeile Emanuelle in "Heiße Luder 5-6".

:o
Wieso? In diesen Lebensalter sollte entsprechender Mann doch auch mal begriffen haben, dass sich Frauen auch bei der Thematik voneinander unterscheiden können. Jenes sollten aber auch die Frauen wissen, welche nun glauben, sie würden sein Ego zerstören, statt den Wissenshorizont zu erweitern.
Zuletzt geändert von Claud am Donnerstag 15. Januar 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

Isi hat geschrieben:
So ist das bei dir, du Authentizitätsmann.

8)
In deinen Beschreibungen der materie kommt das Wort "ich" (bzw."die Frau") sehr viel vor.
gretel geht automatisch von "wir" aus. Das macht den Unterschied.

@gretel: ich seh nicht aus wie Keith Richards. ich bin klein, dick, sommersprossig, hornbebrillt und segelohrig.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

seagull hat geschrieben:Daß gemeinsamer Sex mit zunehmender Übung besser wird, ist nachvollziehbar. Daß aber die Orgasmusfähigkeit zunimmt eben nicht. Wenn kleine Jungs an sich herumspielen, entdecken, daß das Spaß macht und somit recht schnell erlernen, wie sie am besten masturbieren können. Sie kennen sich also bereits im Pubertätsalter gut mit sich selbst aus und können gezielt Orgasmen herbeiführen. Warum sollte das bei Mädchen anders sein?
Weil es wohl einfach anders ist:
Tendenziell nimmt die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zu. Frauen lernen oft erst mit der Zeit, durch welche Stimulationen sie am besten zum Orgasmus kommen und gewinnen mit dem Heranwachsen und mit zunehmender Erfahrung mehr und mehr Selbstbewusstsein, was hilft, die eigenen sexuellen Wünsche zu vertreten. Mit zunehmender Erfahrung können feine Abstufungen in den Stimulationsmöglichkeiten und im Empfinden erprobt werden, was das sexuelle Erlebnispotential erweitern kann.

Über die eigene Einflussnahme hinaus unterliegt die Empfindungsfähigkeit und die Lokalisierung der Empfindungen individuellen und lebenszyklischen Schwankungen, die hormonell wie anatomisch bedingt sind. So berichten manche Frauen nach der ersten (Vaginal-)Geburt von einer Zunahme des sexuellen Genusses und intensiveren Empfindungen im Bereich der vorderen Scheidenwand, der Umgebung des G-Punkts. Einigen Angaben zufolge kann mit zunehmender Erfahrung und durch eine gezielte Reizung auch die weibliche Vorsteherdrüse (Prostata feminina oder Gräfenberg-Zone, kurz G-Punkt) aus dem umliegenden Vaginal-Gewebe stärker hervortreten, was bei der vaginalen Stimulation das sexuelle Lustempfinden steigern und leichter einen Orgasmus bescheren könne.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Und das ist nur eine von vielen Quellen, die ich gefunden habe. Also läßt sich mein persönliches Erleben in diesem Punkt wohl auf die meisten Frauen übertragen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Isi

Beitrag von Isi »

In deinen Beschreibungen der materie kommt das Wort "ich" (bzw."die Frau") sehr viel vor.
gretel geht automatisch von "wir" aus. Das macht den Unterschied.
Denk nach! Was passiert hier, wenn ich Empirie bringe, hm? Also? Warum schreibe ich ICH und schreibe ich dann wirklich über mich? Eigentlich wechsele ich nur die Perspektive. ICH bin nämlich auch ein Untersuchungsgegenstand und dass Abstrahieren können, sehr selten ist, ist nichts Neues. Und schreibt Gretel wirklich über mehrere, weil sie Empirie durch ein WIR ersetzt?

Ich hab das verstanden mit der Empirischen Frau vs. Authentizitätsfrau und ich war erschüttert. Mir war klar, dass du mich unterschätzt. Schade. Aber ich möchte das auch nicht weiter ausmangeln: Du liegst einfach nur falsch, aber bestimmt kommste irgendwann allein darauf.
JansSammerlath hat geschrieben: @gretel: ich seh nicht aus wie Keith Richards. ich bin klein, dick, sommersprossig, hornbebrillt und segelohrig.
Untertreib nicht. Du siehst gut aus, du bist nur ein bisschen zickig.

8)
Welfenprinz

Isi hat geschrieben:
Denk nach! Was passiert hier, wenn ich Empirie bringe, hm? Also? Warum schreibe ich ICH und schreibe ich dann wirklich über mich? Eigentlich wechsele ich nur die Perspektive. ICH bin nämlich auch ein Untersuchungsgegenstand und dass Abstrahieren können, sehr selten ist, ist nichts Neues. Und schreibt Gretel wirklich über mehrere, weil sie Empirie durch ein WIR ersetzt?

Also in diesem Fallmeinte ich mit "ich" und "wir" nicht den Unterschied zwischen Empirie und persönlichen Schilderungen.
Ich hab hinter "ich" noch "Frau"gesetzt, weil mir natürlich klar ist , dass Du nicht dich persönlich meinst.
Der Unterschied auf den ich hier hinaus wolltel ist, dass Du Sex von einer Person aus betrachtest(logischerweise von der Frau) , gretel aber die die Sache an sich , sozusagen von grund auf, als Zweiersache sieht. Ich +ich oder wir.
Ich hab das verstanden mit der Empirischen Frau vs. Authentizitätsfrau und ich war erschüttert.
Och das mit dem erschüttert glaub ich dir nicht ganz.

Mir war klar, dass du mich unterschätzt.
Denn die Schwächen, die ich angesprochen habe,nämlich statt Hierarchieabschaffung Installierung einer neuen Hierarchie ,kritisieren wir beide. Wir kommen nur aus unterschiedlichen Richtungen.

Du liegst einfach nur falsch, aber bestimmt kommste irgendwann allein darauf.
meine zeit reicht nur dafürButler, Bordieu oder andere von dir angesprochene zu streifen. Vertiefen schaff ich nicht.
JansSammerlath hat geschrieben:Untertreib nicht. Du siehst gut aus, )
Auf gut aussehen sch..... ich.
"Ich hab das erse Mal seit Ewigkeiten den Wunsch gehabt neben einem Mann aufzuwachen" sagt eine Frau nicht wegen der Optik.
nur ein bisschen zickig
wenn alles klar und glatt ist, ist Mann uninteressant.
Isi

Beitrag von Isi »

Also in diesem Fallmeinte ich mit "ich" und "wir" nicht den Unterschied zwischen Empirie und persönlichen Schilderungen.
Ich hab hinter "ich" noch "Frau"gesetzt, weil mir natürlich klar ist , dass Du nicht dich persönlich meinst.
Der Unterschied auf den ich hier hinaus wolltel ist, dass Du Sex von einer Person aus betrachtest(logischerweise von der Frau) , gretel aber die die Sache an sich , sozusagen von grund auf, als Zweiersache sieht. Ich +ich oder wir.
Sie behauptet, das zu können. Ich halte das für ausgeschlossen.

Och das mit dem erschüttert glaub ich dir nicht ganz.
Das ist ein weiteres Problem.

Denn die Schwächen, die ich angesprochen habe,nämlich statt Hierarchieabschaffung Installierung einer neuen Hierarchie ,kritisieren wir beide. Wir kommen nur aus unterschiedlichen Richtungen.
Welche Hierarchie denn? Weil Frauen ein eigenes Sexualleben entwickeln, wie man es Männern seit Jahrhunderten anstandlos zugesteht? Das ist keine Hierarchie, das ist Gleichberechtigung. Weißte, dass Frauen auch heute noch voll authentisch auf Orgasmen verzichten, ist ihr Ding, dass sie aber andere Frauen, die das nicht wollen, beschimpfen, wird zu meinem Ding, weil ich mich als eine dieser Frauen oute (outen lasse). Du hast behauptet, ich könnte authentische Frauen nicht akzeptieren, nur weil deren Erfahrungswelt der Empirie widerspricht. Wahr ist, sie akzeptieren die Empirie nicht und sie akzeptieren keine "empirischen Frauen".

meine zeit reicht nur dafürButler, Bordieu oder andere von dir angesprochene zu streifen. Vertiefen schaff ich nicht.
Das würde auch nichts nützen, Jans. Du willst einfach nicht einsehen, was da wirklich passiert: Wenn eine behauptet, sie würde einen Orgasmus bekommen, wenn sie sich einen Q-tip ins Ohr schiebt, ist diese Behauptung wirklich dazu geeignet, gleichwertig neben einer Studie zu bestehen, in der nachgewiesen wird, dass im Ohr keine sexuelle Empfindungen nachweisbar sind und dass 80 % der Frauen schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben? Und gibt diese Behauptung einer Einzelperson dieser das Recht, die Studie in Zweifel zu stellen oder die Vorstellende zu beschimpfen? Was erzählst du also von Empirischer Frau vs. Authentizitätsfrau? Das sind zwei Diskussionsebenen: eine öffentliche, die Empirie und eine private, das eigene Empfinden. Da gibt es nicht mal eine Verbindung, geschweige dass eines dazu geeignet wäre, das andere zu widerlegen oder einen Widerspruch zu bilden. Nun anzunehmen, ich würde (als Vortragende!) mittels Empirie, die privaten Darstellungen und die Darstellerinnen angreifen, zeigt nur die verschiedenen Abstraktionsstufen, die hier leider dauernd unzulässig vermengt werden. Dass sich überhaupt irgendjemand vom Zustand der Orgasmuslüge betroffen fühlt und daraus einen Vorwurf gegen mich (!) formuliert, ist eine bodenlose Frechheit, aber leider nicht zu ändern.
JansSammerlath hat geschrieben: Auf gut aussehen sch..... ich.
"Ich hab das erse Mal seit Ewigkeiten den Wunsch gehabt neben einem Mann aufzuwachen" sagt eine Frau nicht wegen der Optik.
Du bist ein Romantiker. Nur wenige Frauen können sich das leisten und der Preis dafür ist ziemlich hoch. Nur mal ein Beispiel: Sie müßte die Pille nehmen. Verstehst du den Unterschied: Romantik heißt, die Realität andere erledigen zu lassen. Männer haben dafür Frauen - Frauen haben niemanden.

wenn alles klar und glatt ist, ist Mann uninteressant.
Wenn Frauen klar im Kopf sind, sind sie für verträumte Männer uninteressant.
Welfenprinz

Isi hat geschrieben: Du bist ein Romantiker. Nur wenige Frauen können sich das leisten und der Preis dafür ist ziemlich hoch. Nur mal ein Beispiel: Sie müßte die Pille nehmen. Verstehst du den Unterschied: Romantik heißt, die Realität andere erledigen zu lassen.
Mit dem Romantiker weiss ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass in meinem Leben nicht ich derjenige war, der die Realitäten hat erledigen lassen. Wenn das das Kriterium ist bin ich keiner.

Männer haben dafür Frauen - Frauen haben niemanden.
Falls Du diesmal hiermit wirklich deine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck bringst,bist Du ziemlich arm dran.
JansSammerlath hat geschrieben: Wenn Frauen klar im Kopf sind, sind sie für verträumte Männer uninteressant.
dann bin ich nicht verträumt.
Naja,das hat mir sowieso noch nie jemand gesagt.

zum Rest später. Ich hau mich jetzt ins keusche Etui.
Isi

Beitrag von Isi »

Mit dem Romantiker weiss ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass in meinem Leben nicht ich derjenige war, der die Realitäten hat erledigen lassen. Wenn das das Kriterium ist bin ich keiner.
Du bist ein romantischer Mann - aber dir ist eben wie vielen Männern nicht mal ansatzweise bewußt, was das reale Leben einer Frau so mit sich bringt. Männer sehen das Leben oft nur aus ihrer Perspektive und du bist in meinen Augen der Prototyp des modernen verklärten Mannes: weltoffen, zugänglich, zutraulich, interessiert, du bemühst dich, aber du blinzelst nur. Die Gesamtheit der Frauen willste nur in soweit wahrnehmen, wie sie dir ins männliche Bild passen: Lieb, devot, authentisch, emotional, ein bisschen schrullig, labil.
Und solche wie ich passen überhaupt nicht. Sie sind der Widerspruch.

Bleiben wir beim Orgasmus: Was meinst du, warum Frauen überhaupt vortäuschen? Wären sie heute unwissend, wüßten sie nicht, dass sie es täten. Sie wissen aber, dass sie mehr darstellen, als sie empfinden und sie spielen eine Rolle, ihre Rolle als sexuell vom und durch einen Mann erfüllte Frau und sie versuchen, der männlichen Vorstellung von partnerschaftlicher Sexualität zu genügend- sie tun Männern damit einen Gefallen: sie verlangen nicht mehr als diese aus ihrem Erfahrungshorizont aus zu geben bereit sind und sie verzichten auf ihre eigene, weibliche sexuelle Befreidigung. Diese Lebenslüge muß natürlich verteidigt werden, denn es geht auch um ihr Leben: Geht ihnen der Mann verloren, haben sie keines mehr. Das mag pathetisch klingen, ist aber so: Eine Frau, die einen Orgasmus lügt, lügt ihn nämlich so, dass er für den Mann glaubhaft ist. Sie könnte auch keuchen, schwitzen, zucken, zappeln, wenn er ihr die Hose auszieht, aber das tut sie nicht, sie stimmt ihre Lüge auf ihn ab, "kommt" mit ihm, vor ihm, nach ihm - aber immer für ihn. Sie "kommt" beim Partnersex nicht für sich, allein oder selbst zum Zug: Sie macht sich zu seinem Objekt und zur Erfüllungsgehilfin seiner sexuellen Fantasie zu dem, wie sie auf ihn reagieren müßte. Ein solches verhalten wird mit einem "WIR" gerechtfertigt, das aber meist nur sie kennt und auch nur von ihr so gelebt wird. Wie viele Männer gibt es wohl, die ebenfalls so aufopferungsvoll sind und die dämlichen Schwiegereltern zu einem Überraschungsbesuch einladen, nur weil sie sich darüber freuen würden, wie er sich über ihre falschen Orgasmen? Würde ein Mann das tun, wäre seine Frau unglaublich dankbar und würde ihn wahrscheinlich in einem Schrein anbeten. Ein Mann aber, der klar kriegt, dass die orgasmen seiner Frau gefälscht waren, freut sich nicht über diesen Akt der aufopferungsvollen Liebe, die seine Frau zu ihren Ungunsten erbringt, um ihm einen Gefallen zu tun und will es zukünftig besser machen, sondern er ist stockauer und fühlt sich zutiefst betrogen: Wieviel WIR ist da? Das WIR besteht für Männer aus der freien Verfügbarkeit über eine Frau und für die Frau in der exklusiven Verfügungsgewalt des mannes über sie. So ist das in unseren sozialen Rollen determiniert und du trägst sie in modernster Adaption mit dir rum. Natürlich bist du kein Patriarch, du bist ein Romantiker. Einem Patriarchen wäre kackegal, ob seine Frau einen Orgasmus bekommt, Hauptsache er hat einen. Wahrscheinlich bestreitet er, dass sie überhaupt einen bekommen kann. Ein romantischer Mann aber träumt vom WIR und weiß, dass er dabei nicht zu kurz kommen wird, denn der zweite Teil des WIRs ist eine Frau und er ist der Mann - das sichert ihm alle Privilegien (und auch seinen Orgasmus).

8)

Falls Du diesmal hiermit wirklich deine eigene persönliche Meinung zum Ausdruck bringst,bist Du ziemlich arm dran.
Sowas meine ich: Warum bin ich dann arm dran? Woher nimmst du die Gewissheit, dass ich nicht doch für die Mehrheit rede? Weil es "Authentizitätsfrauen" gibt, die dir Recht geben werden? Weil es nicht dein Männer-Leben ist? Manche freuen sich darüber, wenn einer mal in ihr Bett pißt und dazu meinen Sie, dass es wunderbar sei, neben einem Mann aufzuwachen. Ihr Bett riecht dann nach Mann. Muß ich diese Sicht teilen und mir jetzt auch wünschen, neben so einem aufzuwachen oder kann ich auch einfach selbst einschiffen?

(Ja, ja, ich weiß, es gibt auch tolle Männer. Bevor jetzt der Erste kommt und mir erklärt, ich hätte nur schlechte Erfahungen mit Männern gemacht und ich sei darum arm dran. Die schlechten Erfahrungen habe ich eben nicht gemacht, aber andere und die können nicht mehr abstrahieren, weil sie betroffen sind oder weil sie es sowieso nicht können. Ich weiß aber, dass die meisten Beziehungen wohl nicht befriedigend sind, aber die Partner sie dennoch führen. Und das sieht man an der Empirie, Scheidungsquote etc. Ich führe solche Beziehungen nicht. Viele andere schon. Und natürlich müssen sie sagen, sie wären glücklich, denn das ist ihr Grund, mitzumachen. Glücklichsein ist eine Droge und wer es partout nicht werden will, tut halt so als ob. Womit wir wieder bei der Orgasmuslüge wären.)

Warum bist du dir so sicher, dass "Authentizitätsfrauen" dir die Wahrheit sagen? Weil du es möchtest, dass es stimmt? Und wenn sie auch da lügen, kann das andere Ursachen haben: Struktureller Devotismus zum Beispiel. Sie machen vielleicht immer das, was Männer erwarten. Dann würden sie auch über eine Lüge lügen, stimmts?

dann bin ich nicht verträumt.
Naja,das hat mir sowieso noch nie jemand gesagt.
Wie viele "empirische Frauen" kennst du?
JansSammerlath hat geschrieben: zum Rest später. Ich hau mich jetzt ins keusche Etui.
Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 16. Januar 2009, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

Isi hat geschrieben:Du bist ein romantischer Mann -
also meinetwegen, Widerspruch scheint zwecklos.Wir beide sollten wohl mal an einem Wintermorgen zum Sonnenaufgang im rauhreifgeschmückten Diepholzer Moor spazierengehen.
Mal sehen, wer empfänglicher dafür ist.

aber dir ist eben wie vielen Männern nicht mal ansatzweise bewußt, was das reale Leben einer Frau so mit sich bringt.
Isi, das ist --------------- Blödsinn.
Egal ob die Aussage individuellen oder empirischen Erkenntnissen entspringt.
Die Gesamtheit der Frauen willste nur in soweit wahrnehmen, wie sie dir ins männliche Bild passen:
Ich sehe meine Umgebung mit männlichen Augen , ja. Lässt sich nicht vermeiden.

Lieb, devot,
kann ich nix mit anfangen.

authentisch,
schafft kaum jemand zu sein.

emotional, ein bisschen schrullig, labil.
Das sind die Persönlichkeitsbestandteile , an denen sich entscheidet, ob jemand "normaler"Bestandteil der sozialen Umgebung eines Menschen ist(sprich Geschäftspartner,Feund, Vereinsmitgliedetc.) oder ob man sich ablehnt, zueinanderhingezogen fühlt,es knistert oder sich anbrüllt.

hat mit Romantik oder modern nix zu tun.

Und solche wie ich passen überhaupt nicht. Sie sind der Widerspruch.
Worein solltest Du nicht passen?
Ich weiss, dass es Persönlichkeiten wie dich gibt. Wenige, sehr wenige. Aber sie sind nicht ausserhalb meines Vorstellungsvermögens. und es ist nicht so , dass ich nichts damit anfangen könnte. Ich muss aber auch nicht deiner Meinung sein.
Bleiben wir beim Orgasmus: ...und sie versuchen, der männlichen Vorstellung von partnerschaftlicher Sexualität zu genügend- sie tun Männern damit einen Gefallen:
solche Frauen kenn ich nicht.

und sie verzichten auf ihre eigene, weibliche sexuelle Befreidigung.
Dann ist nicht ein mann das Problem, sondern sie selbst.

. Ein romantischer Mann aber träumt vom WIR und weiß, dass er dabei nicht zu kurz kommen wird, denn der zweite Teil des WIRs ist eine Frau und er ist der Mann - das sichert ihm alle Privilegien (und auch seinen Orgasmus).
das ist der Unterschied zu gretel. und warum ich+ich etwas anders ist als wir.
"zu kurz kommen" , "Privilegien" und andere handelüblichen Erfolgsparameter gehören aus diesem Sexualitätsdingsda ausgeschlossen. Das ist für gretel selbstverständlich, Du baust dein Argumentationsgebäude darum auf.

8)
Sowas meine ich: Warum bin ich dann arm dran?
"Falls"ich habe ein "falls" davor gesetzt. Und falls das eine Bemerkung aus deiner persönlichen Erfahrung war und nicht aus einer empirischen oder Wikipedia erkenntnis,dann war es von mir auch eine ad-personam-Antwort, ja.
Ich bin dann der meinung, dass Du arm dran bist, weil aus deinen Worten meiner Meinung nach spricht, dass Du ein "wir" nicht kennst.
Warum bist du dir so sicher, dass "Authentizitätsfrauen" dir die Wahrheit sagen?
Warum bist Du sicher, dass Statistiken ,Umfragen und Wikipedia-Artikel die Wahrheit sagen.
Da gibts eine Extra-Forschung drüber wie und warum , bekundete Meinungen und tatsächliches handeln differieren. Egal ob es um Verhütung, gesunde Ernährung oder Umweltschutz geht.

Was ist wahrheit? Wenn zwei sich sagen, "so wie wirs gemacht haben, wars gut, so machen wirs wieder,"ist das für die beiden die höchste Instanz. Dann kann auch in einer Umfrage oder Statistik stehen,dass das zu 99,8% Mist war , was sie da gemacht haben.
Wie viele "empirische Frauen" kennst du?
Aus meiner Umgebung, egal ob Mann oder Frau, hat mir noch nie jemand bescheinigt,dass ich verträumt wäre.
Tendenziell eher das Gegenteil.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Freitag 16. Januar 2009, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

also meinetwegen, Widerspruch scheint zwecklos.Wir beide sollten wohl mal an einem Wintermorgen zum Sonnenaufgang im rauhreifgeschmückten Diepholzer Moor spazierengehen.
Mal sehen, wer empfänglicher dafür ist.
Baby, wo sind die Kinder dann? Deine und meine? Wer macht das Essen? Kinder, hungert, Mama geht mal ins Moor. Wie oft? Mal so kurz aus der Realität fliehen? WOZU? Weißt du, was ich sonst noch zu tun habe? ("Oh. Sorry, das habe ich jetzt nicht geschafft, ich war an einem Wintermorgen zum Sonnenaufgang mit einem netten Mann im rauhreifgeschmückten Diepholzer Moor spazierengehen. "- "Ja, toll, wir warten hier auf dich. Und nun?" -"Jau, keine Ahnung. Geht doch mal spazieren." - "Hast du sie noch alle?")

Ich kann natürlich jederzeit so tun, als lebte ich wenigstens zeitweise auf einem Ponyhof, lange Spaziergänge im Moor....Ich habe Aufgaben übernommen, ich lebe ein Erwachsenenleben.

Isi, das ist --------------- Blödsinn.
Egal ob die Aussage individuellen oder empirischen Erkenntnissen entspringt.
Und wenn nicht? In jedem Fall ist es meine Meinung und du wirst sie nicht akzeptieren, sondern darüber streiten, ob sie behalten darf und äußern, oder nicht. Ist das ok? Nö!

Das sind die Persönlichkeitsbestandteile , an denen sich entscheidet, ob jemand "normaler"Bestandteil der sozialen Umgebung eines Menschen ist(sprich Geschäftspartner,Feund, Vereinsmitgliedetc.) oder ob man sich ablehnt, zueinanderhingezogen fühlt,es knistert oder sich anbrüllt.

hat mit Romantik oder modern nix zu tun.
Ich erwarte von meinen Mitmenschen, dass sie meine Meinung als solche akzeptieren, selbst wenn sie nicht geteilt wird.
Worein solltest Du nicht passen?
Ins Schema "Frau". Die meisten Frauen sind Authentizitätsfrauen. Die meisten Männer zwar auch, aber das schadet ihnen nicht.
JansSammerlath hat geschrieben: Ich weiss, dass es Persönlichkeiten wie dich gibt. Wenige, sehr wenige. Aber sie sind nicht ausserhalb meines Vorstellungsvermögens. und es ist nicht so , dass ich nichts damit anfangen könnte. Ich muss aber auch nicht deiner Meinung sein.
Die Frage hier ist, was ich mit dir anfangen kann, Jans. Mir gefällt nicht, dass meine Meinung unbegründet als Blödsinn abgetan wird. Ich bin dir nicht mal ´ne Begründung wert: Ich habe die Klappe zu halten und zu kuschen. Da fühle ich mich unwohl. Wenn ich meine, dass deine Meinung über irgendetwas nicht die Wirklichkeit widergibt, würde ich es begründen - aber dir nicht einfach den Mund mit einem "Blödsinn" verbieten. So behandelt man allenfalls Hunde "Platz!", "Sitz!", "Bei Fuß!".

solche Frauen kenn ich nicht.
Ich schon.

Dann ist nicht ein mann das Problem, sondern sie selbst.
Sicher. Aber der Mann wird auch beschädigt.

das ist der Unterschied zu gretel. und warum ich+ich etwas anders ist als wir.
"zu kurz kommen" , "Privilegien" und andere handelüblichen Erfolgsparameter gehören aus diesem Sexualitätsdingsda ausgeschlossen. Das ist für gretel selbstverständlich, Du baust dein Argumentationsgebäude darum auf.
Das ist naiv: Frauen verzichten eher und häufiger auf einen Orgasmus. Manche ein Leben lang. Das sollte klar sein und ich weiß das, nehme es zur Kenntnis und thematisiere es als Problem - das ist der Unterschied zwischen mir und Gretel. Männer verzichten nicht so gern und auch viel seltener auf den Showdown beim Sex und müssen es ja auch nicht. Das Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann, weiß jedes Kind und bestreitet auch niemand, aber Aussagen wie jene vom (negativ belegten) "Orgasmusstreben" kommen von Frauen. Und ganz ehrlich: wenn die "handelüblichen Erfolgsparameter" für dich nicht gelten, dein Ding - ob sie für andere (und mich) gelten entscheidest nicht du und ich verbitte mir, irgendwelche Andeutungen, dass mein Streben nach echter sexueller Befriedigung (Orgasmus) irgendwie kritikwürdig wäre.

8)

JansSammerlath hat geschrieben: Ich bin dann der meinung, dass Du arm dran bist, weil aus deinen Worten meiner Meinung nach spricht, dass Du ein "wir" nicht kennst.
Ich kenne es und darum lehne ich es ab. Dieses "Wir" ist Scheiße. Ich komme dabei zu kurz. WIR heißt: "Mach mal, Weib, mach mich glücklich, ich bin dein Kerl, ehre und achte mich und jammere nicht. Ich schwängere dich dafür und du darfst meine Kinder versorgen. Das Leben ist eben kein Ponyhof, aber ich entschädige dich mit langen Spaziergängen durchs Moor. Da darfste dann neben mir laufen und mich anhimmeln."
Warum bist Du sicher, dass Statistiken ,Umfragen und Wikipedia-Artikel die Wahrheit sagen.
Weil sie es tun. Sie liefern objektive, verifizierbare Aussagen.
JansSammerlath hat geschrieben: Da gibts eine Extra-Forschung drüber wie und warum , bekundete Meinungen und tatsächliches handeln differieren. Egal ob es um Verhütung, gesunde Ernährung oder Umweltschutz geht.
Menschenskinder, wenn 3 sagen, die Ampel ist rot und ein vierter steht daneben, die Ampel ist blau. Warum ist dem Farbenblinden mehr oder die gleichwertige Beachtung zu schenken als der objektiven Übereinstimmung?
JansSammerlath hat geschrieben: Was ist wahrheit? Wenn zwei sich sagen, "so wie wirs gemacht haben, wars gut, so machen wirs wieder,"ist das für die beiden die höchste Instanz.
Wenn beide ehrlich sind, schon. Viele Frauen sind es aber bei zBsp. Orgasmen nicht, wie emprisch bewiesen ist. Warheit ergibt sich aus Objektivität, aber sie setzt auch eine subjektive Wahrnehmung voraus und Einigung über das Geschehen und Offenheit. Wenn zwei Sex haben, der eine hatte einen Orgasmus und der andere nicht und beide sagen, es war schön. Heißt "schön" jeweils was anderes, einmal mit Orgasmus und einmal ohne. Schön finde ich das auch, aber einen Orgasmus hätte ich dann trotzdem mal gern - mindestens so gern wie mein Partner und das hoffe ich doch. Und ich hoffe doch, dass er auch mehr von mir erwartet, als dass ich mit "Och, war schön abspeisen lasse!" wie eben jene, die nichts wollen.

Und es ist ja wohl ein Unding, dass ich mich hier rechtfertigen muß, nur weil ich das will, was für die meisten Männer völlig normal ist: Befriedigung beim Sex mit einem Partner. Und wenn alle anderen Frauen lügen und mit weniger zufrieden sind als einem Orgasmus, werde ich es dennoch nicht sein. Wenn andere Frauen (und Männer) meinen, sie haben auch nichts gegen ein Klaps auf den Pops, muß ich doch wohl nicht erklären, warum ich es nicht will: Es ist mein Recht. Und es ist auch mein Recht, mir eine glückliche und erfüllende Beziehung zu wünschen, die meinen Ansprüchen gerecht wird.
JansSammerlath hat geschrieben: Dann kann auch in einer Umfrage oder Statistik stehen,dass das zu 99,8% Mist war , was sie da gemacht haben.
Richtig. Und es sollte ihnen egal sein. Aber nur wenn es ihnen das ist, werden sie locker damit umgehen.

Aus meiner Umgebung, egal ob Mann oder Frau, hat mir noch nie jemand bescheinigt,dass ich verträumt wäre.
Tendenziell eher das Gegenteil.
Oh, ich dachte, es wäre ´ne Masche.

8)
Welfenprinz

Isi hat geschrieben:
Weil sie es tun. Sie liefern objektive, verifizierbare Aussagen. 8)
Wenn ich mit einem Fuss im Kühlschrank stehe und mit dem anderen auf der herdplatte bin ich durchschnittlich temperiert. Diese Aussage ist zwar wahr, wenn ich mein handeln danach ausrichte bin ich aber tot.
Mit Empirie kannst Du für definierte Umstände etwas beschreiben, als alleinige Grundlage für handlungsanleitung taugt sie nix. Es kann imExtremfall eben so sein,dass kein einziger der erfassten Individuen deckungsgleich mit dem ermittelten Ergebnis ist, sich also keiner in der Aussage widererkennt.

Daswars für heute. Ich will nämlich "ins Moor".
und siehe da: die Kinder sind bei Schwiegereltern übers Wochende, die Arbeit ist gut erledigt, die Kohle schon seit ein paar Tagen dafür beiseitegelegt.Alles total unromantisch durchgeplant. Wie man als Erwachsener sowas eben angeht.
Das Leben ist nämlch kein Ponyhof, und zu einem Erwachsenenleben gehört ein bewusst gestalteter Ausgleich zwischen Spannung und Entspannung dazu. Du erinnerst dich.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Freitag 16. Januar 2009, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Wenn ich mit einem Fuss im Kühlschrank stehe und mit dem anderen auf der herdplatte bin ich durchschnittlich temperiert. Diese Aussage ist zwar wahr, wenn ich mein handeln danach ausrichte bin ich aber tot.
Du bist dann nicht durchschnittlich temperiert, sondern stets mit einem Fuss im Kühlschrank und mit dem anderen auf der Herdplatte. Empirie ist doch nicht dazu geeignet Wirklichkeit zu verdrängen: Wenn 80 % der Frauen angeben, sie haben schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht, ist a) die Wahrscheinlichkeit hoch, als Mann schon mal so einem vorgetäutschen beigewohnt zu haben und b) stellt sich die Frage, warum sie das wohl tun.
JansSammerlath hat geschrieben: Mit Empirie kannst Du für definierte Umstände etwas beschreiben, als alleinige Grundlage für handlungsanleitung taugt sie nix.
Das hat auch niemand vor. Es wird eine Frage gestellt: Warum täuschen so viele Frauen Orgasmen vor? Darauf eine Antwort zu finden, ohne sich dabei zu irgendeiner Gruppe zu outen, sollte jederzeit möglich sein. Mich interessieren derartige Outings nicht, sie sind keine Diskussionsgrundlage.
JansSammerlath hat geschrieben: Es kann imExtremfall eben so sein,dass kein einziger der erfassten Individuen deckungsgleich mit dem ermittelten Ergebnis ist, sich also keiner in der Aussage widererkennt.
Hier ist dann Abstraktionsvermögen zu erwarten sein: Abstrakte Fragen erfordern abstrakte Antworten.
JansSammerlath hat geschrieben: Daswars für heute. Ich will nämlich "ins Moor".
Viel Spaß!
JansSammerlath hat geschrieben: und siehe da: die Kinder sind bei Schwiegereltern übers Wochende, die Arbeit ist gut erledigt, die Kohle schon seit ein paar Tagen dafür beiseitegelegt.Alles total unromantisch durchgeplant. Wie man als Erwachsener sowas eben angeht.
Ja, und ich bereite nebenher für Morgen ´ne Demo vor: Es geht nämlich nicht nur um mich. Während du durchs Moor spazierst, spazieren wir durch die Innenstadt und bieten Nazis die Stirn. Es gibt nämlich neben dem Familienleben, dem Arbeitsalltag auch noch etwas wie Politik und Gesellschaft. Daran beteilige ich mich gern in meiner Freizeit.
JansSammerlath hat geschrieben: Das Leben ist nämlch kein Ponyhof, und zu einem Erwachsenenleben gehört ein bewusst gestalteter Ausgleich zwischen Spannung und Anspannung dazu. Du erinnerst dich.
Und machst du auch sowas Soziales - außer dir Geld zu verdienen? Sowas gesellschaftlich nützliches - weißte?
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 16. Januar 2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gretchenfrage
user title: entsperrt -freiwillig-

Beitrag von Gretchenfrage »

Tschapperl hat geschrieben:
Nein, aber das betrifft ja nicht nur blutjunge Menschen. In was für eine Gesellschaft leben wir, wo die Menschen damit aufwachsen, dass Sex nur ein Orgasmusstreben ist und das davon abhängig ist, ob Sex gut ist oder nicht?
in einer egomanischen gesellschaft ohne selbstwert.
Papperlapapp!
Isi

Beitrag von Isi »

Gretchenfrage hat geschrieben:
in einer egomanischen gesellschaft ohne selbstwert.
in einer männlich-egomanischen gesellschaft ohne weiblichen selbstwert.

:?
Gretchenfrage

Isi hat geschrieben:
in einer männlich-egomanischen gesellschaft ohne weiblichen selbstwert.

:?
beide sind gleichermaßen betroffen und agieren nur anders und bedingen sich wiederum damit.
Papperlapapp!
Isi

Beitrag von Isi »

beide sind gleichermaßen betroffen und agieren nur anders und bedingen sich wiederum damit.
Selbstverständlich - nur dass, man nur eine Seite problemlos ansprechen darf: Den mangelnden Selbstwert der Frauen. Geht es um Kritik gegen Männer, setzt ein Sturmlauf ein.

8)
Gretchenfrage

Umetarek hat geschrieben: Weil es wohl einfach anders ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Und das ist nur eine von vielen Quellen, die ich gefunden habe. Also läßt sich mein persönliches Erleben in diesem Punkt wohl auf die meisten Frauen übertragen.
je mehr gerede, desto weniger wissen. und wissen findet nicht nur im hirn statt sondern auch im herzen.

hier wird ein thema zu tode intellektualisiert. :roll:

wäre ich ein mann und würde das hier lesen, hätte ich auf frauen keinen bock mehr.
Papperlapapp!
Isi

Beitrag von Isi »

je mehr gerede, desto weniger wissen. und wissen findet nicht nur im hirn statt sondern auch im herzen.

wäre ich ein mann und würde das hier lesen, hätte ich auf frauen keinen bock mehr.
Ja, so geht´s mir mit Männern. Wenn ich nicht 100prozentig wüßte, dass hier großteils Plebs rumhockt, würde ich mich sofort im Kloster einmieten.
Gretchenfrage

Isi hat geschrieben:
Ja, so geht´s mir mit Männern. Wenn ich nicht 100prozentig wüßte, dass hier großteils Plebs rumhockt, würde ich mich sofort im Kloster einmieten.
ja, so rum natürlich auch :comfort:

dieser thread ist das lebendige beispiel dafür, warum man dann halt am ende nen orgasmus vortäuscht. :roll:

bei SO viel rivalität... :ill:
Papperlapapp!
Isi

Beitrag von Isi »

ja, so rum natürlich auch :comfort:

dieser thread ist das lebendige beispiel dafür, warum man dann halt am ende nen orgasmus vortäuscht. :roll:

bei SO viel rivalität... :ill:
Alles halb so wild, man muß nur wissen, wo man suchen muß und auf gewisse Kriteren achten. Klar ist wohl, dass du unter "Ich-bin-noch-nie-belogen-worden-Typen" keinen guten Liebhaber findest, oder? So einer ist einfach zu eitel und dabei zu doof, überhauppt irgendetwas zu peilen oder wird darüber erfreut sein, seine Liebhaberqualtitäten in Frage zu stellen. Und klar ist auch, dass Frauen die bei Vaginalverkehr einen Orgasmus bestätigen, eine echte Rarität sind und sich darüber klar sein sollten, dass sie irgendwann in Erklärungsnot kommen, wenn sich rumspricht, dass in der scheide kaum Nerven sind und ein G-Punkt nicht bewiesen werden kann. Ich möchte nicht wissen, wie geil dann eine Geburt sein muß. Aber sicher werden sie das mit anatomischen Besonderheiten erklären können und ihr Liebhaber wird ihnen glauben. Wie alles andere.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Ich erwarte von meinen Mitmenschen, dass sie meine Meinung als solche akzeptieren, selbst wenn sie nicht geteilt wird.

Die Frage hier ist, was ich mit dir anfangen kann, Jans. Mir gefällt nicht, dass meine Meinung unbegründet als Blödsinn abgetan wird. Ich bin dir nicht mal ´ne Begründung wert: Ich habe die Klappe zu halten und zu kuschen. Da fühle ich mich unwohl. Wenn ich meine, dass deine Meinung über irgendetwas nicht die Wirklichkeit widergibt, würde ich es begründen - aber dir nicht einfach den Mund mit einem "Blödsinn" verbieten. So behandelt man allenfalls Hunde "Platz!", "Sitz!", "Bei Fuß!".

Ich kenne es und darum lehne ich es ab. Dieses "Wir" ist Scheiße. Ich komme dabei zu kurz. WIR heißt: "Mach mal, Weib, mach mich glücklich, ich bin dein Kerl, ehre und achte mich und jammere nicht. Ich schwängere dich dafür und du darfst meine Kinder versorgen. Das Leben ist eben kein Ponyhof, aber ich entschädige dich mit langen Spaziergängen durchs Moor. Da darfste dann neben mir laufen und mich anhimmeln.

8)[/quote]

Anstatt stundenlang - auch am Wochenende - über solche Themen rumzuchatten, solltest Du mal - mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Mann - ins Moor gehen.
Du biegst Dir die Welt zurecht - traurig....Deine Panik , vom Mann untergebuttert zu werden, zeigt nur, daß Du Dich so fühlst.

Wer hier andere Meinungen nicht akzeptiert bist übrigens alleine DU. Projektion ist Dir ein Begriff?

Was hatte Dein Vater eigentlich für ne Beziehung zu Dir?! :o Da scheint ja einiges thearapiebedürftig zu sein - aber was rede ich, das weißt Du ja.
Gretchenfrage

Isi hat geschrieben:
Alles halb so wild, man muß nur wissen, wo man suchen muß und auf gewisse Kriteren achten. Klar ist wohl, dass du unter "Ich-bin-noch-nie-belogen-worden-Typen" keinen guten Liebhaber findest, oder? So einer ist einfach zu eitel und dabei zu doof, überhauppt irgendetwas zu peilen oder wird darüber erfreut sein, seine Liebhaberqualtitäten in Frage zu stellen. Und klar ist auch, dass Frauen die bei Vaginalverkehr einen Orgasmus bestätigen, eine echte Rarität sind und sich darüber klar sein sollten, dass sie irgendwann in Erklärungsnot kommen, wenn sich rumspricht, dass in der scheide kaum Nerven sind und ein G-Punkt nicht bewiesen werden kann. Ich möchte nicht wissen, wie geil dann eine Geburt sein muß. Aber sicher werden sie das mit anatomischen Besonderheiten erklären können und ihr Liebhaber wird ihnen glauben. Wie alles andere.
edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 16. Januar 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Papperlapapp!
Isi

Beitrag von Isi »

Gretchenfrage hat geschrieben: diese und andere existentielle fragen bestimmen die moderne "beziehung"

- g-punkt - gibt es ihn wirklich
- wie wichtig ist eine intimrasur?
- zehn tipps für 2009 wie man einen mann richtig scharf macht
- so ticken männer - was er sagt und was er wirklich meint
- alles rund um den penis

usw. usw. usw.

bei so viel herumgekreise um sex, vagina, penis und errogene zonen beim mann und bei der frau frag ich mich:

arbeiten die eigentlich irgendwas?

http://www.gofeminin.de/mag/unsere-maen ... 27250.html
edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 16. Januar 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gretchenfrage

Isi hat geschrieben:
:D

Mich interessiert: Wann haben die Sex?

edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 16. Januar 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Papperlapapp!
Isi

Beitrag von Isi »

na jederzeit - auf modernem weg - und dann bald ab zum psychiater!

http://www.bilder-hochladen.net/files/6rax-2e.jpg
edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 16. Januar 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
borus

Beitrag von borus »

warum Frauen verzichten eher und häufiger auf einen Orgasmus ? wenn sie noch nie einen hatten, worauf verzichten sie ?
Zuletzt geändert von borus am Freitag 16. Januar 2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Humpty Dumpty

Beitrag von Humpty Dumpty »

Guten Abend,
Isi hat geschrieben:Bäh. Was ist das?
edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Humpty Dumpty am Freitag 16. Januar 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Humpty Dumpty hat geschrieben:Guten Abend,

ein Jpeg. Mittels diesem Format kann man Bilder komprimieren und platzsparend unterbringen.

MfG,
:priest:
[colror=#408040] edit Mod Spam[/color]
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 16. Januar 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Humpty Dumpty

Beitrag von Humpty Dumpty »

Guten Abend,
Isi hat geschrieben:Ich wollte keine Details seiner widerlichen sexuellen Präferenzen, sondern seinen Nachnamen: Jpeg WER?
edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Humpty Dumpty am Freitag 16. Januar 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gretchenfrage

Isi hat geschrieben:
Bäh. Was ist das?
edit Mod Spam
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 16. Januar 2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Papperlapapp!
borus

Beitrag von borus »

[quote="Gretchenfrage"]

na das ist er: der mann von HEUTE, die sexbombe 2009, der, wegen dem sich die frauen die schamhaare rasieren und sexuell fortbilden!

edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 16. Januar 2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Isi

Beitrag von Isi »

Humpty Dumpty hat geschrieben:Guten Abend,

darf ich aus Ihrem Drängen ableiten, daß Sie lediglich von mir keine Details über seine sexuellen Präferenzen erfahren möchten?

MfG,
:priest:
edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 16. Januar 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

na das ist er: der mann von HEUTE, die sexbombe 2009, der, wegen dem sich die frauen die schamhaare rasieren und sexuell fortbilden!

:rofl:
edit Mod. Spam
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 16. Januar 2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

seagull hat geschrieben:Ist es nicht die Verallgemeinerung, die die beiden Parteien unvereinbar gegenüber stehen lässt: wie hat JansSammerlath das so schön genannt: Authenzitätsfrau versus Empirische Frau?
Und ist es nicht die Verallgemeinerung, an der sich Menschen letztendlich orientieren: messen, ob sie normal sind?
erstens ja, und zweitens grad deshalb nein
seagull hat geschrieben: Also beziehst Du Dich nur auf den äußeren Bereich und stimmst mit Isis Meinung überein?
nein, ich hab doch was ganz anderes gesagt
seagull hat geschrieben: Daß gemeinsamer Sex mit zunehmender Übung besser wird, ist nachvollziehbar. Daß aber die Orgasmusfähigkeit zunimmt eben nicht
wieso das denn?

auch und gerade der weibliche orgasmus und wie man/frau ihn herbeiführt, ist eine höchst spannende angelegenheit, und da gibt es viel zu lernen und üben. wir männer sind da leider in aler regel viel simpler gestrickt
seagull hat geschrieben: Wenn kleine Jungs an sich herumspielen, entdecken, daß das Spaß macht und somit recht schnell erlernen, wie sie am besten masturbieren können. Sie kennen sich also bereits im Pubertätsalter gut mit sich selbst aus und können gezielt Orgasmen herbeiführen. Warum sollte das bei Mädchen anders sein?
s.o.
seagull hat geschrieben: Verständlich ist hingegen, daß die Selbstsicherheit von Frauen im Laufe der Jahre wächst. Der dadurch freiere Umgang mit Sexualität im Allgemeinen wirkt sich dann positiv auf die Beziehung aus
auch das spielt natürlich eine rolle. hat aber nicht zwangsläufig mit beziehung zu tun, im gegenteil kann es auch dazu beitragen, aus einer unbefriedigenden beziehung (vielleicht auch nur zeitweise) auszubrechen
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

Gretchenfrage hat geschrieben: wäre ich ein mann und würde das hier lesen, hätte ich auf frauen keinen bock mehr
du meinst: auf zicken :P
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Isi hat geschrieben:
Bäh. Was ist das?
:lol: :lol: :lol:
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Ich finds lustig, wie verschieden die Ansichten sind und kann nichts falsches daran finden sich auszutauschen, zumal ich ja mit Anwesenden nicht ins Bett steigen will. Warst du dir bewußt, dass manche Männer einfach von ihrer Erfahrung als Jungmänner 1:1 auf Frauen schließen? Ich mir nicht, obwohl es doch recht einleuchtend ist, ich bin einfach zu neugierig für Denkblockaden.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Gretel

Beitrag von Gretel »

Na ja.
Schon a bisserl widerlich, wie die privaten Schranken heutzutage fallen und so eine Art geistiger Durchfall einsetzt.
Antworten