Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

holymoly

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von holymoly »

bakunicus » Mi 9. Sep 2015, 17:12 hat geschrieben:
wer ist "wir" ?
das wollte ich dich auch fragen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

relativ » Mi 9. Sep 2015, 17:08 hat geschrieben: Wusstest du eigentlich, das wervon Käse spricht, auch solchen redet.
Da musst Du aber irgendeinen harten Italienischen Krümelkäse in der Mache haben...
holymoly

Beitrag von holymoly »

Teeernte » Mi 9. Sep 2015, 17:17 hat geschrieben:
Ich zeig jeden Tag mein Gesicht .....und mehr....

JAAAAAAAAAA - Du hast die Fußbalweltmeisterschaft gewonnen.......? gähn...

Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden... Merkel
wir warten nur noch auf den Ruck.....lol
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil » Mi 9. Sep 2015, 16:09 hat geschrieben: Sondern? Du wolltest im Strang über Asylbewerber und Flüchtlinge auf die furchtbare Situation in deutschen Studentenwohnheimen aufmerksam machen? Vergackeier dich nur selber.
Hast du nicht angeregt, wegen dieses Briefes und der Gefahr, die Geschlechtertrennung in diesen Einrichtungen einzuführen, weil da so viele unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen?
Was meinst du denn welche Ethnien und Menschenkombination du in Studentenwohnheimen hast?
Hast du denn Statistiken die die massenhafte Gefahr auch belegen, oder sind dies eher Ausnahmen, so ungefähr wie Vergewaltigungen und Kindesmisshandlungen in ganz Deutschland und in Studentenwohnheimen, mal ohne Dunkelziffer und so.
Ich würde dir ja gerne versprechen, daß sowas nie passiert, kann ich aber leider nicht. So was habe ich jetzt verharmlost und vor allem wo habe ich behauptet, daß in deutschen Studentenwohnheimen eine furchtbare Situation herrscht...zitat?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

holymoly » Mi 9. Sep 2015, 17:18 hat geschrieben: das wollte ich dich auch fragen.
wir deutschen, wir deutschland.

und nun bist du dran ...
wer "wir" will das nicht ?
relativ

Beitrag von relativ »

Teeernte » Mi 9. Sep 2015, 16:18 hat geschrieben:
Da musst Du aber irgendeinen harten Italienischen Krümelkäse in der Mache haben...
Du kannst einem echt nur noch leid tun...mehr gibbet bei dir nicht mehr zu antworten...meist versteht man dein gekritzel Inhaltlich eh nicht.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Cloudfox » Mi 9. Sep 2015, 09:42 hat geschrieben:

...war gerade mal wieder in Frankfurt...ja, und, du rufst ein Taxi und irgend ein *Ali* wird schon kommen... ist dann auch so...spricht deutsch und kann genauso Taxifahren wie ein Deutscher auch...Du gehst im Edeka einkaufen...ein laden unter türkischer Filialführung... na und? Das Problem scheint bei dir vielleicht woanders zu sein... :rolleyes:
Im Gegensatz zu Ideologen schätze ich Identität und Vertrautheit stiftendes in meinem Umfeld. Aber, begreifen oder gar extrapolieren kannst du das folgende sicher nicht : Wenn ich jemand meiner Altersgruppe ein Kreuzworträtsel lösen sehe, beiläufig im Vorbeigehen " Ogtern " greine, dann erwarte ich ein verstehendes Grinsen zurück, welches mir sagt, der Person ist die Anspielung auf Emil Steinberger bewusst. Wenn die Summe all dieser verbindend - verstehenden Alltäglichkeiten im selbigen Alltag immer kleiner wird, entsteht ein Gefühl der Fremdheit und ein Manko an vorhandenen Bausteinen, die als Ganzes Identität mit stiften. Deshalb bspw. auch neigen Gruppen zur Segregation. Natürlich können die friedlich koexistieren, dies zeigen im Großen ja die Gebilde Völker und Grenzen.

Nur ist das kein Maßstab für das persönliche Umfeld, die Crux ist ja gerade, die großen Gebilde mit ihren Grenzen existieren deswegen (noch), damit Gruppen im Kleinen sich ein vertrautes Umfeld schaffen können.

Farbtupfer darin werden zumeist als unproblematisch wahrgenommen und können Identität weiter entwickeln, dies nennt man Bereicherung. Die Umkehrung der Dominanz von lokaler Identität zu Gunsten der ehemaligen Farbtupfer aber erzeugt oben benanntes.

Zum Glück aber haben wir ja genügend Wächter mit ihren Keulen, die fehlende Begeisterung bei einer solchen Umkehrung verbal als Fremdenfeindlichkeit niederknüppeln.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
relativ

Beitrag von relativ »

bakunicus » Mi 9. Sep 2015, 16:20 hat geschrieben:

und nun bist du dran ...
Er ist das Volk schon vergessen :D
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Teeernte » Mi 9. Sep 2015, 17:17 hat geschrieben:
Ich zeig jeden Tag mein Gesicht .....und mehr....

JAAAAAAAAAA - Du hast die Fußbalweltmeisterschaft gewonnen.......? gähn...

Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden... Merkel
Die Bernadiner"fresse" brauch ich täglich sowieso nicht.
Aber bitte, wo bleiben Argumente.
München hat gezeigt, wie weltoffen wir sind.
Wir helfen, machen und tun.
Täglich.
Was machst du, außer auf deinem Sofa zu gähnen
und bedenkliche Kommentare zu schreiben?
Sei doch mal konstruktiv.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

relativ » Mi 9. Sep 2015, 17:23 hat geschrieben: Er ist das Volk schon vergessen :D
Und ich dachte er ist Sohn irakischer Einwanderer der von innen heraus "weiss" das die meisten Muslime kriminelle oder terroristische Tendenzen haben. :D
Aber jetzt sind die Ostvertriebenen schon Brüder, nicht aber die Iraker...Naja, man lernt nie aus.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

relativ » Mi 9. Sep 2015, 15:39 hat geschrieben:

...Vergewaltigungen gibt es wohl in jeder Kultur und auch Kindesmisshandlung. Ich will hier gar nix schön reden, ...
So etwas nennt man eine contradictio in adjecto...denn mit dieser Relativierung (Folge deines Nicks?) betreibst du genau das, was du in Abrede stellt...du redest indirekt schön.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin » Mi 9. Sep 2015, 16:18 hat geschrieben:
Es geht doch nichts über die Freunde des seriösen Journalismus beim Kopp-Verlag.
Wann kommt eigentlich die neue Aluhutkollektion raus?
Ich weiß, der Kopp-Verlag hat ein Gerüchle. Aber wenn ein Autor einen Beitrag verfasst an dem inhaltlich nicht viel auszusetzen ist, gibt es ja nichts zu meckern!? Kopp Verlag hin oder her.
Allerdings gefallen mir einige Begriffe, wie Überflutung, Zudringlinge, Invasoren usw. überhaupt nicht. Es reicht doch schon, wenn Politiker das eigene Volk mit Pack beschimpfen! Die Politiker sollten dringend in einen Dialog eintreten, sonst kann es tatsächlich böse Überraschungen geben!
Nach kurzer Schockstarre will das Volk beileibe nicht, "dass es nicht mehr das Deutschland ist, was sie kennen"! So geht das einfach nicht!
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

DeutschlandSubjektiv » Mi 9. Sep 2015, 09:33 hat geschrieben:Hier mal ein neuer Kommentar der FAZ-Online:

Im nationalen Freudentaumel
Ich hatte schon befürchtet, dass die FAZ sich auch dem deutschen Freudentaumel hingegeben hätte. Siehe da: Sie kommen wieder zur Vernunft, besonders der Autor des verlinkten Artikels. Danke dafür!
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

relativ » Mi 9. Sep 2015, 17:20 hat geschrieben:So was habe ich jetzt verharmlost...
Jaja, alles ist rosarot, erzähl das mal den in den Aufnahmeeinrichtungen vergewaltigten Frauen und Kindern :dead:
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Mittwoch 9. September 2015, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

schelm » Mi 9. Sep 2015, 17:22 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Ideologen schätze ich Identität und Vertrautheit stiftendes in meinem Umfeld. Aber, begreifen oder gar extrapolieren kannst du das folgende sicher nicht : Wenn ich jemand meiner Altersgruppe ein Kreuzworträtsel lösen sehe, beiläufig im Vorbeigehen " Ogtern " greine, dann erwarte ich ein verstehendes Grinsen zurück, welches mir sagt, der Person ist die Anspielung auf Emil Steinberger bewusst. Wenn die Summe all dieser verbindend - verstehenden Alltäglichkeiten im selbigen Alltag immer kleiner wird, entsteht ein Gefühl der Fremdheit und ein Manko an vorhandenen Bausteinen, die als Ganzes Identität mit stiften. Deshalb bspw. auch neigen Gruppen zur Segregation. Natürlich können die friedlich koexistieren, dies zeigen im Großen ja die Gebilde Völker und Grenzen.

Nur ist das kein Maßstab für das persönliche Umfeld, die Crux ist ja gerade, die großen Gebilde mit ihren Grenzen existieren deswegen (noch), damit Gruppen im Kleinen sich ein vertrautes Umfeld schaffen können.

Farbtupfer darin werden zumeist als unproblematisch wahrgenommen und können Identität weiter entwickeln, dies nennt man Bereicherung. Die Umkehrung der Dominanz von lokaler Identität zu Gunsten der ehemaligen Farbtupfer aber erzeugt oben benanntes.

Zum Glück aber haben wir ja genügend Wächter mit ihren Keulen, die fehlende Begeisterung bei einer solchen Umkehrung verbal als Fremdenfeindlichkeit niederknüppeln.
90% der Staaten weltweit sind multiethnisch. Das bedeutet das sie ethnische Minderheiten von 5% oder mehr haben. (Alles unter 5% wird als homogen gewertet)
Wie schaffen die das eigentlich?
Und wie kommt es, das ich mich dem ausländischen Teil meiner Familie und des Freundeskreises verbundener fühle als den meisten Deutschen? Warum fühle ich mich einem Deutschen den ich nicht kenne nicht verbunden (und genau so jedem anderen Menschen den ich nicht kenne)?
Scheint als definiert jeder das was du als vertrautes Umfeld bezeichnest anders.
holymoly

Beitrag von holymoly »

bakunicus » Mi 9. Sep 2015, 17:20 hat geschrieben:

und nun bist du dran ...
ok....aber danach du wieder!

Voltaire
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

CaptainJack » Mi 9. Sep 2015, 17:33 hat geschrieben: Ich weiß, der Kopp-Verlag hat ein Gerüchle. Aber wenn ein Autor einen Beitrag verfasst an dem inhaltlich nicht viel auszusetzen ist, gibt es ja nichts zu meckern!? Kopp Verlag hin oder her.
Allerdings gefallen mir einige Begriffe, wie Überflutung, Zudringlinge, Invasoren usw. überhaupt nicht. Es reicht doch schon, wenn Politiker das eigene Volk mit Pack beschimpfen! Die Politiker sollten dringend in einen Dialog eintreten, sonst kann es tatsächlich böse Überraschungen geben!
Nach kurzer Schockstarre will das Volk beileibe nicht, "dass es nicht mehr das Deutschland ist, was sie kennen"! So geht das einfach nicht!
gabriel hat nichts das eigene volk mit "pack" beschimpft, sondern die rechtsextremen in heidenau ...
oder sind diese leute für dich das volk ?

dann mußt du das dazu sagen bitte ...
dann weiß man deine stellungnahmen auch einzuordnen ...
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

holymoly » Mi 9. Sep 2015, 17:36 hat geschrieben:
ok....aber danach du wieder!

"ihr deutschen" ?
das halte ich für ein gerücht.
die mehrheit der deutschen ist dafür die flüchtlinge aufzunehmen ...
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

Tom Bombadil » Mi 9. Sep 2015, 17:34 hat geschrieben: Jaja, alles ist rosarot, erzähl das mal den in den Aufnahmeeinrichtungen vergewaltigten Frauen und Kindern :dead:
das Gefühl habe ich schon lange. Alles ist super, null Probleme-im Gegenteil alles sehr, sehr gut für uns.
Nur positiv. Wir sind wieder die größten der Welt.
Die EU geht dabei eventuell über die Wupper, pöhh, Kolateralschäden, nicht so wild. :rolleyes:
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

relativ » Mi 9. Sep 2015, 17:23 hat geschrieben: Er ist das Volk schon vergessen :D
du scheinst recht zu haben ...
obk

Beitrag von obk »

Teeernte » Mi 9. Sep 2015, 15:31 hat geschrieben:
Toll - da gibts also ein Rennen - wer zuerst Da ist . Du stehst am Ziel und machst dann den Petrus - wenns halblang ist ?
Hallo

O.k. - Du willst also alle?

MfG
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

S1021 » Di 18. Aug 2015, 11:56 hat geschrieben: Sie scheinen woanders zu Leben, auf jedenfall nicht in Bayern oder Österreich. Ich wollte dort nicht mal mehr meinen Urlaub verbringen. :|

Das wird die Österreicher bestimmt freuen, auf gewisse Piefke ist da keiner wirklich scharf. :D
NP-vollständig

bakunicus » Mi 9. Sep 2015, 17:38 hat geschrieben:
"ihr deutschen" ?
Du wirst dich wundern, mit welcher Geschwindigkeit sich das in den nächsten Wochen und Monaten ändern wird.
holymoly

Beitrag von holymoly »

Wasteland » Mi 9. Sep 2015, 17:30 hat geschrieben:
Und ich dachte er ist Sohn irakischer Einwanderer der von innen heraus "weiss" das die meisten Muslime kriminelle oder terroristische Tendenzen haben. :D
Aber jetzt sind die Ostvertriebenen schon Brüder, nicht aber die Iraker...Naja, man lernt nie aus.
Mein Vater kommt aus dem Irak, meine Mutter aus Bayern..... :thumbup:
Das ich den Islam als Vollkatastrophe werte, liegt aber eher an meinen Erfahrungen die ich gemacht habe.

Voltaire
Marie-Luise

holymoly » Mi 9. Sep 2015, 11:52 hat geschrieben: Ach was....wir schaffen das....ähh..ähh....da müssen wir nur nach Lösungen suchen.
Ob das von der Mehrheit getragen wird, spielt keine Rolle...deswegen haben wir ja auch keine direkte Demokratie.

Frau Merkel sagte, Deutschland müsse "voran gehen" bei der gegenwärtigen Invasion. Ähm, "Invasion" ist mein höchst eigener Ausdruck;)
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mittwoch 9. September 2015, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

NP-vollständig » Mi 9. Sep 2015, 17:43 hat geschrieben: Du wirst dich wundern, mit welcher Geschwindigkeit sich das in den nächsten Wochen und Monaten ändern wird.
ja ja ...
und der führer kommt wieder an die macht ...
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

holymoly » Mi 9. Sep 2015, 17:44 hat geschrieben: Mein Vater kommt aus dem Irak, meine Mutter aus Bayern..... :thumbup:
Das ich den Islam als Vollkatastrophe werte, liegt aber eher an meinen Erfahrungen die ich gemacht habe.
Also Iraker sind nicht deine Brüder, aber Ostpreussen? Na wenn das so ist.
Religion ist immer eine Vollkatastrophe. Aber pauschal gegen Angehörige einer bestimmten Religion zu sein ist nicht weniger katastrophal.
obk

Beitrag von obk »

Wasteland » Mi 9. Sep 2015, 16:47 hat geschrieben:
Religion ist immer eine Vollkatastrophe. Aber pauschal gegen Angehörige einer bestimmten Religion zu sein ist nicht weniger katastrophal.
Hallo

Noch schlimmer ist... pauschal die Grundwerte anderer abzuurteilen!

MfG
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Wasteland » Mi 9. Sep 2015, 16:36 hat geschrieben:
90% der Staaten weltweit sind multiethnisch. Das bedeutet das sie ethnische Minderheiten von 5% oder mehr haben. (Alles unter 5% wird als homogen gewertet)
Wie schaffen die das eigentlich?
Und wie kommt es, das ich mich dem ausländischen Teil meiner Familie und des Freundeskreises verbundener fühle als den meisten Deutschen? Warum fühle ich mich einem Deutschen den ich nicht kenne nicht verbunden (und genau so jedem anderen Menschen den ich nicht kenne)?
Scheint als definiert jeder das was du als vertrautes Umfeld bezeichnest anders.
Identität und Vertrautheit ist ja keine Frage der unterschiedlichen Ethnie, sondern deren Fehlen leider Folge davon, da Assimilation als Verbrechen gilt.

Um das mal eindeutig klar zu stellen : Der türkischstämmige Bürger, der mit " Ogtern " und " über 7 Brücken " etwas anfangen kann, wäre mir vertrauter als der Bayer, der dabei nur deppert drein schaut.

Wenn du die Feinheiten des letzten Satzes erfassen kannst, kannst du dir aber bereits ausrechnen, wie unwahrscheinlich die Häufung einer solchen Verteilung wäre. Wäre es andersrum, wüsste ich um ein türkisches Pendant für " deppert drein schauen ".
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Piedro

Beitrag von Piedro »

NP-vollständig » Mi 9. Sep 2015, 16:43 hat geschrieben: Du wirst dich wundern, mit welcher Geschwindigkeit sich das in den nächsten Wochen und Monaten ändern wird.
Du arbeist dran, gelle? :D

Und wenn sich das geändert hat kommt endlich der Bürgerkrieg. Weil sich sonst nichts ändert.

Manche brauchen einfach den Stinkefinger ihres Volkes im Südende, ehe sie aufhören vom Untergang zu träumen...
holymoly

Beitrag von holymoly »

Wasteland » Mi 9. Sep 2015, 17:47 hat geschrieben:
Also Iraker sind nicht deine Brüder, aber Ostpreussen? Na wenn das so ist.
Ich verachte diese Religion.....nicht die Menschen.
Das hat natürlich zur Folge das ich keine gläubigen Muslime als Freunde habe.

Voltaire
Piedro

Beitrag von Piedro »

Marie-Luise » Mi 9. Sep 2015, 16:46 hat geschrieben:

Frau Merkel sagte, Deutschland müsse "voran gehen" bei der gegenwärtigen Invasion. Ähm, "Invasion" ist mein höchst eigener Ausdruck;)
Bilde dir nix ein, diese reizende Vokabel verwenden alle Rechtsradikalen. Vermutlich wissen sie nichts von deiner höchst eigenen Wortschöpfung...?
NP-vollständig

bakunicus » Mi 9. Sep 2015, 17:46 hat geschrieben:
ja ja ...
und der führer kommt wieder an die macht ...
Was bist du denn für einer?... :?:
Piedro

Beitrag von Piedro »

holymoly » Mi 9. Sep 2015, 16:44 hat geschrieben: Mein Vater kommt aus dem Irak, meine Mutter aus Bayern..... :thumbup:
Es gibt immer Menschen mit Negativerfahrungen. ZB viele Heimkinder, die in konfessionellen Einrichtungen aufwuchsen. Die wenigsten schließen allerdings von diesen Erfahrungen auf alle... zB Christen. Und selbst wenn, würden sie sich nicht im öffentlichen Christenbashing gefallen, nicht so, wie man es als Moslem erdulden soll, egal, wie moderat der Glaube verstanden und gelebt wird.

Ich finde dieses verallgemeinernde Abkotzen widerwärtig. Es verhindert unter anderem auch, daß man mal über tatsächliche Mißstände sachlich diskutieren kann, weil sofort irgendwelche Vollpfosten am Start sind, die von einer Ideologie sprechen, an die "die" alle glauben, von "dem Islam", "den Moslems"... du kennst das ja. Und diese Vollpfosten reißen überall das Maul auf,..wo ihre Lieblingsfeindbilder gepflegt werden...
Marie-Luise

holymoly » Mi 9. Sep 2015, 17:59 hat geschrieben: Ich verachte diese Religion.....nicht die Menschen.
Mir ist aufgefallen, dass 99% der in der Presse zu sehenden Flüchtlingsfrauen Kopftücher tragen ...
Piedro

Beitrag von Piedro »

Tom Bombadil » Mi 9. Sep 2015, 16:34 hat geschrieben: Jaja, alles ist rosarot, erzähl das mal den in den Aufnahmeeinrichtungen vergewaltigten Frauen und Kindern :dead:
Oder denen, die von NPD-Funktionären für Sex verkauft wurden...

Es gibt nichts zu verharmlosen, aber soooo viel zu verallgemeinern, gelle?
Piedro

Beitrag von Piedro »

Marie-Luise » Mi 9. Sep 2015, 16:34 hat geschrieben:
Ich hatte schon befürchtet, dass die FAZ sich auch dem deutschen Freudentaumel hingegeben hätte. Siehe da: Sie kommen wieder zur Vernunft, besonders der Autor des verlinkten Artikels. Danke dafür!
Wie verblödet müßte man sein, über Vertriebene und Notleidende in einen "Freuentaumel" zu verfallen? Es ist allerdings ein Grund zur Freude, daß die Mehrheit der Deutschen sich nicht auf die Seite der Matschbirnen stellen, für die Angst die wichtigste, deutsche Tugend zu sein hat. Es ist ein Grund zur Freude, daß so viele Menschen bereit sind zu helfen, wenn es nötig ist, da, wo es nötig ist, und nicht nur, wenn die Elbe Hochwasser hat.
NP-vollständig

Piedro » Mi 9. Sep 2015, 17:58 hat geschrieben:
Du arbeist dran, gelle? :D
Ich arbeite momentan hauptsächlich an formalen Potenzreihen...und wenn ich politisch aktiv wäre, dann würde ich versuchen zu verhindern, dass es zu einer Radikalisierung kommt, was am besten dadurch erreicht wird, dass man die Ursachen beseitigt: die Überflutung.
Piedro

Re: Bundesregierung rechnet mit 750.000 Asylbewerber in 2015

Beitrag von Piedro »

Anlarye Cheney » Di 18. Aug 2015, 10:49 hat geschrieben:Deutschland wird man in 5 Jahren nicht mehr wiedererkennen. Aber es ist halt politisch gewollt und gesellschaftlich akzeptiert.
Du meinst in fünf Jahren gibt es keine rassitischen Idioten mehr, die Gebäude abfackeln, weil ihnen die Bewohner nicht passen? Keine restenthirnten Dumpfbacken, die im Internetz schlimmer abkotzen als im Bierzelt? Keine "besorgten Bürger" mehr, die irgendwelche Prognosen absondern, ohne sich auch nur im
Ansatz die Mühe machen, diese zu verdeutlichen?

Glaub ich nicht. Leider.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Marie-Luise » Mi 9. Sep 2015, 17:46 hat geschrieben:

Wo?
Invasion?
Invasion (von lateinisch invadere „eindringen“) steht für:

Invasion (Militär), das Einfallen von Truppen auf ein bestimmtes Gebiet
Biologische Invasion, das Eindringen einer biologischen Art in ein neues Gebiet

https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion
:dead:
Piedro

Beitrag von Piedro »

Marie-Luise » Mi 9. Sep 2015, 17:05 hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass 99% der in der Presse zu sehenden Flüchtlingsfrauen Kopftücher tragen ...
Das könnte daran liegen, daß sie überwiegend aus Syrien kommen. Soll ich dir das mal in Ruhe erklären?
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Marie-Luise » Mi 9. Sep 2015, 18:05 hat geschrieben:

In der *Lügenpresse*? :p
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

bakunicus » Mi 9. Sep 2015, 17:37 hat geschrieben:
gabriel hat nichts das eigene volk mit "pack" beschimpft, sondern die rechtsextremen in heidenau ...
oder sind diese leute für dich das volk ?

dann mußt du das dazu sagen bitte ...
dann weiß man deine stellungnahmen auch einzuordnen ...
Natürlich nicht! Aber hat er das? Was man so in der Presse gelesen hat, hat er einen Rundumschlag gemacht! Aber wenn es so ist, wie du sagst!?? :rolleyes:
Hat er auch ganz sicher nicht wenigstens alle Heidenauer gemeint?
Aber ich hoffe, dass du meiner anderen Aussage zustimmst - Deutschland über Nacht ein anderes Land werden zu lassen, geht allerhöchstens nur mit dem eigenen Volk! Ist das so OK?
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Ohne einen Zusammenhang zu anderen Beiträgen, käme ja die eine oder andere Bezeichnung noch ganz gut weg...aber mit ... :dead:
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Mi 9. Sep 2015, 18:06 hat geschrieben:
Wie verblödet müßte man sein, über Vertriebene und Notleidende in einen "Freuentaumel" zu verfallen? Es ist allerdings ein Grund zur Freude, daß die Mehrheit der Deutschen sich nicht auf die Seite der Matschbirnen stellen, für die Angst die wichtigste, deutsche Tugend zu sein hat. Es ist ein Grund zur Freude, daß so viele Menschen bereit sind zu helfen, wenn es nötig ist, da, wo es nötig ist, und nicht nur, wenn die Elbe Hochwasser hat.
51% der Bewohner in NRW sehen die Flüchtlinge als Bedrohnung.....grade im Radio gekommen....

8 % würden Flüchtlinge in ihrer Wohnung aufnehmen...

Die Umfrage muss verboten werden !!!
Nachtrag:
Fast die Hälfte der Hamburger fühlt sich durch den zunehmenden Flüchtlingsstrom bedroht. Demgegenüber stehen 53 Prozent, die sich eher nicht oder überhaupt nicht bedroht fühlen. 14 Prozent der Befragten fühlen sich sogar sehr bedroht.
Zuletzt geändert von Teeernte am Mittwoch 9. September 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

bakunicus » Mi 9. Sep 2015, 17:38 hat geschrieben:
"ihr deutschen" ?
Im Nachbarort.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Svi Back » Mi 9. Sep 2015, 17:39 hat geschrieben:
das Gefühl habe ich schon lange. Alles ist super, null Probleme-im Gegenteil alles sehr, sehr gut für uns.
Nur positiv. Wir sind wieder die größten der Welt.
Die EU geht dabei eventuell über die Wupper, pöhh, Kolateralschäden, nicht so wild. :rolleyes:

Das denke ich mir auch, wenn ich sehe mit wem D Waffengeschäfte macht...Katar, Vereinigte Arabische Emirate, an Diktaturen ... und dann schreien sie alle, wenn Flüchtlinge zu uns wollen. Das ist echt allerhand :eek:
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Allerdings glauben auch zwei Drittel (66 Prozent) der Befragten, dass die vielen Flüchtlinge das deutsche Sozialsystem belasten werden. Ebenso viele glauben an zunehmende Konflikte zwischen Deutschen und Ausländern. 64 Prozent gehen von zunehmenden Problemen im Bildungssystem aus. Und mehr als die Hälfte der Befragten (55 Prozent) rechnet damit, dass die Wohnungsnot in den Städten zunimmt.
Dass so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen, liegt für 86 Prozent der Befragten an den hiesigen Sozialleistungen.Für 97 Prozent der Befragten gehört dazu, dass die Migranten die deutsche Sprache lernen. Beinahe ebenso viele (96 Prozent) fordern, dass sie das Grundgesetz anerkennen.
Blöd diese 96% hetzer !! Pack eben.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

holymoly » Mi 9. Sep 2015, 17:59 hat geschrieben: Ich verachte diese Religion.....nicht die Menschen.
Das ist so als ob einer Deutschtum verachtet, aber nicht die Deutschen.
Mündet in dasselbe Ergebnis. Aber was solls, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Mi 9. Sep 2015, 18:20 hat geschrieben:
Hast du wieder Stimmen gehört? Oder findest du dazu auch eine Quelle? Nee, ne?

Würde mich auch wundern. 50% fühlen sich bedroht, 53% eher nicht oder überhaupt nicht. Auch in Hamburg beträgt die Bevölkerung 100%. Sag das mal den Stimmen im Kopf, vielleicht hilft's...?
http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/ ... uechtlinge
Das war eine weitere Frage bei der repräsentativen Trend Research Umfrage. Und das Ergebnis? Fast die Hälfte der Hamburger fühlt sich durch den zunehmenden Flüchtlingsstrom bedroht. Demgegenüber stehen 53 Prozent, die sich eher nicht oder überhaupt nicht bedroht fühlen. 14 Prozent der Befragten fühlen sich sogar sehr bedroht.
Lügenpresse...??? :D :D :D -----Radio... sag ich doch.

Fast 50% + 53 % = 100 % ..... Resumjem ??
Gesperrt